PDA

Vollständige Version anzeigen : Waschcreme Dr. Hauschka

Laeticia272
05.03.2005, 20:12
Hallo an alle!

Habe nur eine kurze Frage, wie lange kommt ihr mit der 30 ml Tube aus?
Ich benutze die Waschcreme erst seit 18 Tagen, habe aber das Gefühl, daß die Menge nicht mal für einen Monat reicht!? Vielleicht nehme ich auch zu viel.

:-? LG Laeticia

perwoll-hamster
06.03.2005, 00:13
hi Laeticia
als ich die damals hatte,hat die auch nicht sehr lange gereicht.ich glaube gerade mal so 2-3 wochen,aber ganz sicher keinen monat lang.

Dianita
06.03.2005, 10:51
Hallo

Bei meinem (leider mißglückten) Hauschkaversuch hat die Waschcreme auch nur wenige Wochen gereicht. Höchstens einen Monat.

ava
07.03.2005, 09:51
Ich komme mit der Waschcreme gar nicht klar.
Irgendwie hab ich das Gefühl das sie gar nicht richtig reinigt. Kann aber auch an der etwas komplizierten Anwendung liegen :-D
Wie benutzt du denn diese Creme?

Um auf deine Frage zurückzukommen: 3 Wochen hat sie bei mir höchstens gereicht

Xenia
07.03.2005, 10:48
Ich habe die erste Tube Waschcreme im Gebrauch und merke auch, dass sie schnell leer ist. :leider: Es stimmt, die Waschcreme ist eigentlich nicht zur intensiven Reinigung gedacht. Daher verwende ich sie nur morgens, wenn ich ungeschminkt bin. Abends komme ich mit der Reinigungsmilch gut klar. Mit ihr bekomme ich das Make-up prima runter. :-)

Liebe Grüße
Xenia :wink:

grisou
07.03.2005, 12:53
Die Waschcreme ist wirklich nicht besonders ergiebig.
Bei mir hat sie ca. 6 Wochen gereicht.
Jetzt nehme ich auch die Gesichtsmilch. Die lässt sich viel besser verteilen und man braucht nicht mehr so viel Produkt.
Allerdings hatte ich nach der Waschcreme ein etwas besseres Hautgefühl. Das kann aber auch nur Einbildung sein. ;-)

Laeticia272
07.03.2005, 15:42
Hallo!

Dann scheint die 30 ml Tube wirklich nicht all zu ergiebig zu sein.
Morgens, wenn ich ungeschminkt bin benutze ich die Waschcreme zum waschen, abends schminke ich mich vorher mit einem Syndet ab und nehme dann die Waschcreme. Nur die Waschcreme würde sicher nicht reichen, daher wird ja auch die Reinigungsmilch empfohlen.

Damit die Haut porentief gereinigt wird, werde ich heute abend mal eine der zwei neuen Masken, die ich heute im DM gekauft habe, testen entweder Luvos Heilerde + Jojobaöl oder Totes Meer Peeling von Schaebens. Auf den Alverde Trip bin ich jetzt auch gekommen, habe mir das Duschgel und die Bodylotion Rose Sandorn gekauft, preismäßig super günstig!
:-) LG Laeticia