PDA

Vollständige Version anzeigen : Asia Augen

Sue
05.03.2005, 01:18
Hi ihr,

wie schminkt man sich denn am besten asiatische Augen? Hab schon vieles probiert aber irgendwie klappt es nicht so ganz. Mir wurde immer zu schwarzem Kajal geraten aber der macht meine Augen irgendwie unschön. Hab von Natur aus eine asiatische Augenform aber hald ohne diese verdeckenden Augenlider. Aber sie liegen etwas tiefer und sind blau, eher klein und länglich.
Hat jemand zufällig einen Tipp?
Wär lieb :-)

LG

Dharma
05.03.2005, 11:48
hi sue,
probiere es doch mal mit einem schwarzen ober-lid-strich mit flüssigem eyeliner. damit kannst du auch etwas den lidstrich nach aussen ziehen und somit mandelförmige augen malen.
lg, Dharma ;-)

mina
05.03.2005, 11:49
hallo sue,
dann bist du also zwei-lidrig, aber deine augen liegen nicht sehr tief wie bei den meisten asiatinnen. guck dich mal hier (http://forums.cozycot.com/forumdisplay.php?s=&forumid=103) um. die maedels dort stellen gerne ihre fotd aus ;-).

/mina

Sue
06.03.2005, 00:44
hi mina,

meine Augen liegen schon eher tiefer, siehe avatar (nochmaleingefügthab). sie haben zwar eine asiatische Form aber haben kein verdecktes Oberlid, bin nur viertel Asiatin *gg* Werd mich in dem Forum mal umsehen aber vielleicht hast du ja noch den einen oder anderen Tip für mich :-)

LG