Vollständige Version anzeigen : offizielle vorstellung
sunshine
04.03.2005, 23:20
hallo ihr lieben :wink:
hier is ein offizielles hallo von mir...ich schaue mir schon seit einiger zeit diese seite an und liebe sie...hab mich ueber make-upalley hierher gefunden...schoen das es sowas jetzt auch auf deutsch gibt
:top:
zu mir ich lebe schon seit einiger zeit nicht mehr in deutschland und bin schockiert, das sich alles so schnell aendert (---->kein secret-deo mehr :menno: )
naja hallo von mir und grosses kompliment an diese seite und ihre mitglieder!!!!!!!!
liebe gruesse
maria
Hallo sunshine :-D
herzlich :willkommen: und viel Spaß hier ;-)
LG Peggy
Hi Maria,
Herzlich willkommen hier bei den BJs. Bring schön viel Zeit mit, das hier macht süchtig :-D .
Woher kommst du denn?
Schön, daß du uns gefunden hast.
Liebe Grüße
Karina
Hallo sunshine!
Herzlich :willkommen: bei den BJs :wink:
Liebe Grüße, Marla
sunshine
04.03.2005, 23:42
ui das ist aber schoen das ich hier so nett aufgenommen werde :hurra:
ich bin in californien. (von wegen sonnig...regnet die ganze zeit...) und vermisse den schnee... :betruebt:
hab auch jede menge zeit mitgebracht, da ich im moment nur teilzeit arbeite und relativ oft vor dem computer haenge...
ich glaube ich bin schon suechtig... :pfeif:
liebe gruesse
Also, ich weiß ja nicht, wo du in Deutschland herkommst, aber Schnee gibt´s hier auch schon keinen mehr.
Ach, du Glückspilz, in Kalifornien wohnst du, hätt ich mir fast gedacht, wegen deinem Namen :-D . Und wir sollen dich jetzt sicher bemitleiden,w eil´s regnet :unglaublich: .
Liebe Grüße
Karina
PS Wo genau wohnst du denn? (bin etwas neugierig, ich liebe :liebe: die USA)
welcome to the club (*auchenglischkann*)
Subba, endlich mal ein bisschen Informationen über die Welt "da drüben".
Ich habe Freunde in CA, die sagen, sie hätten im ganzen Jahr dunkelblauen Himmel.
Gelogen ?
Schön, dass du die weite Reise hierher gemacht hast und uns gefunden hast.
Hat uns Make-Upalley verlinkt ?
LG
Janne
Karina, sagtest du "keinen Schnee" ?? Dann komm ma schnell her. Ich hab heut ne Lieferung bekommen, der UPS-Mann kam nicht bis an die Haustür.
[ Geändert von janne am 04.03.2005 23:54 ]
Naja, vielleicht bei euch im Süden. Aber wir hier im Rhein-Main Gebiert haben Schnee eigentlich nie zu bieten :peitsche:
Liebe Grüße
Karina
sunshine
04.03.2005, 23:58
ne kleine runde mitleid waere ganz nett :-D
wohne in orange county (von wegen der film "nix wie raus aus orange county..." :zustimm:)
in der naehe von disneyland.
wie kein schnee mehr :-?
Naja, wie Janne geschrieben hat, in Bayern gibt´s schon noch Schnee. Hier bei uns ist´s einfach nur kalt. Aber klar und traumhaft schön.
So, du wohnst bei Disneyland. Das muß ich meinen Töchtern erzählen :-D . Die nerven schon die ganze Zeit, daß sie da mal hinwollen.
sunshine
05.03.2005, 00:08
@janne...nee leider keine links in makeupalley...hab gegooglt und den similar pages button gedrueckt...
wir haben dieses jahr record-regen...obs an mir liegt... :-?
@karina434 komme auch aus dem rhein-main gebiet...meine eltern hatten schnee erwaehnt... :telefon:
gelogen? :zick:
Hey, wie süß. Woher kommst du denn?
Nein, also mit gutem Willen sieht man hier bei uns noch ab und zu etwas Schnee auf dem Boden liegen. Vor ein paar Tagen war´s definitiv mehr. Aber einiges ist wohl schon geschmolzen, obwohl es ja immer noch unter 0Grad ist. Komisch, aber da hat die Sonne wohl schon recht viel Kraft.
sunshine
05.03.2005, 00:20
bin zwischen frankfurt, neu-isenburg und darmstadt hin und her gezogen... wo kommst du denn her? *neugier*
ich bin ganz begeistert das es so viele "leidensgenossinen" in bezug auf make-upsucht gibt...hab bisher immer nur ein kopfschuetteln :nein: von allen bekommen.... :-(
Tira-Misu
05.03.2005, 08:15
Hallo sunshine,
Herzlich :willkommen: auch von mir und ganz viel Spaß hier. Ich freue mich auf viele Beiträge von dir!
MissieJoy
05.03.2005, 08:52
Herzlcih willkommen!!!!!
Na, dann kannst Du wenigstens auch ein bisschen leiden wegen der Sachen, die es bei Dir nicht gibt, mir fallen nämlich gerade 100e Sachen ein, die es in den USA gibt, die ich schon immer mal probieren wollte.....
Wo liegt denn Dein Suchtmittelpunkt? ;-) :-D
HERZLICH WILLKOMMEN SUNSHINE!!!
So fern und doch so nah ;-) klasse :-)
sunshine
05.03.2005, 09:48
danke nochmal fuers liebe willkommen heissen....werde mir muehe geben recht viele beitraege zu schreiben :zustimm:
hmmm der suchschwerpunkt... also ich vermisse la roche posay aus der apotheke
:schaem:
gibts hier bestimmt auch aber irre teuer...
ansonsten sind alle so begeistert von dr hauschka (sp?) und ich weiss das das in deutschland auf jedenfall um einiges billiger ist...(--->grosser koffer beim naechsten besuch... :-D )
Hallo
auch von mir ein herzliches :willkommen: und viel Spaß hier.
LG
Jeanny :wink:
Windsbraut
05.03.2005, 11:58
Hallo Sunshine! Herzlich :willkommen: hier bei uns :blume::blume:
Hab viel Spaß und laß uns an Deinem Wissen teilhaben:bitte:
Grüße aus dem (immer noch :menno:) Schneetreiben!
LG:wink:
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif
viel Spaß von weit her:wink:
simsamred
05.03.2005, 13:07
Hallohttp://www.mainzelahr.de/smile/winkend/winki1.gifund :willkommen: hier....
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.