PDA

Vollständige Version anzeigen : Enttäuscht von Alterra

Sue
04.03.2005, 21:52
Hi Mädels,

hab heute mal das Alterra GW, die Alterra Tagescreme (beides für unreine Haut) und das Augengel für sensible Haut probiert. Bin total enttäuscht von den Produkten. Das GW ging ja noch einigermaßen obwohl der Geruch echt eklig war aber die Tagescreme hat total geklebt und ich fühl mich total verpickelt. Das Augengel war total pappig und einfach nur bäääh.
Will gar nix mehr von Alterra probieren:nein: bitte überzeugt mich von guten Alterra Produkten, da es die einzige, relativ billige Marke in meiner Nähe ist.

LG

godiva
04.03.2005, 21:58
Hallo Sue,

die Sachen die Du nennst, habe ich alle noch nicht probiert. Aber es gibt schon einiges von Alterra was ich sehr sehr mag. Das Intensiv Feuchtigkeitsgel mit Mandelöl, die getönte Tagescreme, die Masken, das Rosen Duschgel, die Ampullen..

Das finde ich alles richtig gut und habe es im Dauergebrauch. :zustimm:

Liebe Grüsse

Kupferrot
04.03.2005, 22:15
@Sue :
Aus eigener Erfahrung:
Alterra(und Alverde) mögen ganz besonders auf feuchte Haut aufgetragen zu werden :zustimm: .
Also GW im Gesicht verteilen(nach Rasierwasser -Methode)und Creme drauf! ;-)

LG Kupferrot :-)

tyska
04.03.2005, 22:24
Habe seit zehn Tagen Alterra in Gebrauch und bin sehr sehr angetan davon. Ich benutze das Waschgel, die Tagescreme fuer trockene Haut und die Entspannungsmaske.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super.

Sehr gute Verträglichkeit.

werde nun auch andere Alterra-Produkte ausprobieren.

Stargirl
04.03.2005, 22:41
Ich habe die Sachen für unreine Haut nicht ausprobiert aber hier schon von einigen gelesen, dass sie damit gar nicht zufrieden waren ... ich mag Alterra, benutze z.B. das Hydro-Intensivgel und bin sehr zufrieden :zustimm: also, nicht gleich aufgeben sondern vielleicht Proben von den anderen Cremes probieren, vielleicht gibt es ja doch noch etwas von Alterra, was deine Haut lieber mag.

LG Stargirl

Peggy
04.03.2005, 22:43
Hallo tyska :-D

Also ich benutze das Duschgel und das Hautöl Rose-Sanddorn von Alterra
und bin damit sehr zufrieden :zustimm:
Das Peis-Leistungsverhältnis ist schon toll :zustimm:
für's Gesicht habe ich allerdings noch nichts ausprobiert, aber das werde ich bestimmt noch nachholen ;-)

LG Peggy