PDA

Vollständige Version anzeigen : inci-thread

naschi
04.08.2008, 19:02
da auch hier im normalem kauf-kosmetik-bereich, egal ob von douglas, dm oder normalem versandhandel, immer wieder fragen nach incis gestellt werden, kam mir schon vor ner weile die idee, auch hier so einen inci-thread zu eröffnen. und è voila hier ist er. und da ich gerade ein paar schächtelchen entsorgen will :feg:, fang ich mal mit dem incis posten an :rauch:.

Ich-bin-ich
04.08.2008, 19:08
:gruebel: Man wird doch auch in den Testberichten (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews) fündig. Und da steht dann viel mehr als nur Inhaltsstoffe... :nixweiss: Oder verstehe ich das jetzt falsch?

(BTW: Wir haben ja dieselbe PLZ! :wink:)

naschi
04.08.2008, 19:15
Auraté Hydro Power²

Feuchtigkeits-Tagespflege

aqua, isoamyl p-methoxycinnamate, c12-15 alkyl benzoate, octocrylene, polyglyceryl-3 methylglucose disearate, glycerin, butyl methoxydibenzoylmethane, coco-caprylate/ carprate, glyceryl stearate citrate, sorbitol, tocopheryl acetate, aloe barbadensis gel, cyclopentasiloxane, caprylic/ capric triglyceride, butyrospermum parkii butter, simmondsia chinensis oil, panthenol, pentylene glycol, hydrogenated lecithin, melissa officinalis extract, ascorbyl palmitate, disodium rutinyl disulfate, squalane, hordeum distichon extract, lecithin, carbomer, cyclohexasiloxane, tocopherol, citric acid, ceramide 3, sodium hyaluronate, glyceryl stearate, glyceryl oleate, sodium hydroxide, parfum, butyphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, geraniol, limonene, linalool, citronellol, eugenol, hexyl cinnamal, benzyl benzoate, phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

naschi
04.08.2008, 19:16
:gruebel: Man wird doch auch in den Testberichten (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews) fündig. Und da steht dann viel mehr als nur Inhaltsstoffe... :nixweiss: Oder verstehe ich das jetzt falsch?

(BTW: Wir haben ja dieselbe PLZ! :wink:)

aber nicht jeder schreibt zu seiner oder ihrer creme einen testbericht mit incis :zustimm:

Ich-bin-ich
04.08.2008, 19:22
:schaem: Ok, das mag sein. Deine Creme habe ich z. B. schonmal nicht dort finden können. :lupe:

SweetClover
04.08.2008, 19:27
Hauschka Tonikum Spezial:

Wasser,Alkohol,Auszüge aus Wundklee, Ringelblume, Kapuzinerkresse,Rosskastanienrinde,Sonnenhut,Zaube rnuss und Gänseblümchen,Ätherische Öle, Milchsäure

Gesichtstonikum:

Wasser,Auszug aus Wundklee,Alkohol,Auszug aus Zaubernuss,Ätherische Öle

Reinigungsmaske:
Heilerde,Auszüge aus Kapuzinerkresse und Zaubernuss, Maisstärke

:-)

naschi
04.08.2008, 19:31
Auraté California Skin

sanfte selbstbräunende Tagespflege mit speziellem Feuchtigleitskomplex und UV-Schutz

aqua, octocrylene, myristyl myristate, cetearyl isononanoate, glycerin, butyl methoxydibenzoylmethane, diethylhexyl adipate, coco-caprylate/ caprate, dihydroxyacetone, cetearyl alcohol, glyceryl stearate citrate, sorbitol, tocopheryl acetate, c12-15 alkyl benzoate, cyclopentasiloxane, simmondsia chinensis oil, hydroxyethyl acrylate/ sodium acryloyldimethyl taurate copolymer, melissa officinalis extract, cyclohexasiloxane, disodium rutinyl disulfate, hordeum distichon extract, xanthan gum, parfum, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, geraniol, limonene, linalool, citronellol, eugenol, hexyl cinnamal, phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

naschi
04.08.2008, 19:42
Auraté Regeneration Night

aufbauende Nachtpflege
für intensive Hautregeneration mit Hydrokomplex und Vitamin A

aqua, glycerin, caprylic/ capric triglyceride, dicaprylyl carbonate, cetearyl glucoside, cetearyl alcohol, ethylhexyl stearate, persea gratissima oil unsaponifiables, panthenol, glyceryl stearate, glyceryl stearate citrate, tocopheryl acetate, butyrospermum parkii butter, propylene glycol, hydrogenated lecithin, triticum vulgare germ extract, glycine soja seed extract, pentylene glycol, glyceryl oleate, lecithin, sodium cetearyl sulfate, dimethicone, tocopherol, retinol, linoleic acid, linolenic acid, ascorbyl palmitate, retinyl palmitate, ascorbic acid, squalane, ceramide 3, sodium hyaluronate, sodium hydroxide, alcohol denat., citric acid, parfum, butylphenyl methylpropional, alpha-isomethyl ionone, geraniol, limonene, linalool, citronellol, eugenol, hexyl cinnamal, benzyl benzoate, phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

rasasayang
04.08.2008, 21:57
:nein:Och nööö...der ganze Kram mit den Incis ist mir ehrlich gesagt viel zu aufwändig... Klar ist doch, dass im ganzen Kosmetikbereich (egal ob KK oder NK) nicht nur mit Waser gekocht wird, sonst bräuchten wir das ganze Zeug ja garnicht und schon garkeine Diskussionen darüber...:-Ddas einzige, was mir wichtig wäre, wäre, wenn ich eine Creme oder irgendein anderes Kosmetikum garnicht vertrage, was denn da wohl der Grund sein könnte.Aber ich habe wohl eher ein (leider fettiges, aber immerhin) Lederhäutchen :-Dwas im Laufe der Jahre schon einiges geschluckt hat, ohne wesentlich herumzuzicken...;-)
LG
rasasayang

Betty Blue
05.08.2008, 01:27
Die Inhaltsstoffe vieler Produkte ändern sich mit der Zeit, bei manchen sogar schneller, als einem lieb ist. :feg: