PDA

Vollständige Version anzeigen : Aldo Vandini

carina123
31.07.2008, 10:36
Welche erfahrungen habt ihr mit den produkten von aldo vandini?

ich vertrage zb. die körperlotion nicht....sie riecht zwar traumhaft (vanille) aber ich bekomme davon jedes mal einen wilden ausschlag am ganzen körper...obwohl ich keine allergien oder ähnliches hab...

Kuri
31.07.2008, 10:41
Ich hatte mal die Body Lotion und das Massagesalz aus der Sauna-Reihe. Die BL war ganz gut, netter zimtiger Duft. Aber das Salz hat mich begeistert :-D Da ich gerne SB verwende, suche ich auch immer nach guten Peelings.
Probleme mit Ausschlag hatte ich gar keine, nicht mal Pickel oder irgendwas. Ich vertrag die Produkte gut.

Muskat
31.07.2008, 11:02
Ich vertrage die Produkte gar nichts... Sie riechen toll, deswegen locken sie mich auch an. Nach der riesen Badekugel hat meine Haut gespannt, nach dem Duschgel bekam ich Ausschlag... Seitdem mache ich einen großen Bogen um die Aufsteller....

Heron
31.07.2008, 11:09
Ich finde sie sind ganz nett aufgemacht und riechen auch schön! Vertragen tu ich eigentlich auch alles gut aber es ist mir einfach zu teuer wenn andere Marken ähnliche, aber günstigere Sachen anbieten...
nehm also nur was mit wenn ich dem Duft absolut nicht widerstehen kann :-D

Nuela
31.07.2008, 13:29
...ich habe leider von den Produkten einen Ausschlag
bekommen.

LG,
Nuela

Trinity
31.07.2008, 13:50
Ich finde die Sachen in der Anwendung nicht gut, so schmierig irgendwie und wenig pflegend.

jelly
01.08.2008, 01:22
hatte davon früher diverse duschpeelings und jetzt steht auch ein duschgel von denen in meiner dusche (wer das wohl dahin getan hat? eigentlich benutze ich das bad ja alleine)
vertrage die sachen wirklich gut