PDA

Vollständige Version anzeigen : Kräuterhaus Sanct Bernhardt

Samwise
27.07.2008, 13:39
Hallo meine Lieben,
hatte gestern einen frustrierenden Tag und als sich herausstellte, daß der Abend auch nicht besser wird, habe ich etwas online-shopping betrieben.
War im Grunde wieder einmal absolut unnötig, aber jetzt ist es zu spät um sich darüber zu ärgern. Hoffe allerdings die buchen erst ab, wenn mein Gehalt auf dem Konto ist, war diesen Monat nicht wirklich sparsam.
Bin im Kräuterhaus Sanct Bernhardt gelandet und habe mir eine Olivencreme und eine Aloecreme plus Augenpflege bestellt, gratis gibt es eine Ringelblumencreme dazu.
Kennt eine/r von Euch diese Produkte und kann hoffentlich nur gutes berichten?

LG, Samwise

hunter
27.07.2008, 13:43
Die Produkte kenne ich leider nicht, bestelle da aber immer meine Schwarzkümmelölkapseln, und war bis jetzt immer zufrieden! Die packen meistens auch massig Proben mit rein! Wünsche Dir viel Glück mit Deinen Sachen!;-)

Nudel
27.07.2008, 14:09
Ich benutze gerne die Olivenöl-Körpercreme von denen oder die Arganöl-Körpercreme. Ist keine NK, aber soweit ich das sehe, KK mit einigermaßen guten Incis.

Andrea60
29.12.2008, 18:12
Hallo,
ich kram diesen Tread mal wieder aus, weil ich wissen
wollte ob von euch jemand die Königin-Propolis-Creme kennt und benutzt.
Da die ziemlich teuer ist , würd mich mal interresieren ob sie auch gut
einzieht und auch für empfindliche Häutchen geeignet ist.

Hasenmaus
29.12.2008, 18:45
Habe auch schon dort bestellt. Leider sind weder im Katalog noch im Netz Incis angegeben. Sie arbeiten genauso mit Silikon und Konservierungsstoffe wie andere auch.

Renée
30.12.2008, 10:35
Hallo,
ich kram diesen Tread mal wieder aus, weil ich wissen
wollte ob von euch jemand die Königin-Propolis-Creme kennt und benutzt.
Da die ziemlich teuer ist , würd mich mal interresieren ob sie auch gut
einzieht und auch für empfindliche Häutchen geeignet ist.
Bei empfindlicher Haut würde ich die Ceme nicht empfehlen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Cremes und Wässerchen von diesem Hersteller genauso konserviert und parfümiert wie alle anderen auch.
So viel ich weiss ist der Hersteller aber gern bereit Proben zu versenden.

Liebe Grüße
Renée:bibber:

snoozy
30.12.2008, 11:38
Hi Andrea,
für meine Haut war die Creme nix.
Liegt irgendwie fettig und zu reichhaltig auf der Hautoberfläche und scheint gar nicht einzuziehen.
Wir beziehen oft Nahrungsergänzungsmittel vom Kräuterhaus, die Kosmetik gefällt mir durch die Bank aber gar nicht. Es wurde schon gesagt: die verschicken Proben, frag doch mal nach.
LG
Snoozy

Andrea60
30.12.2008, 11:39
Bei empfindlicher Haut würde ich die Ceme nicht empfehlen. Bis auf wenige Ausnahmen sind die Cremes und Wässerchen von diesem Hersteller genauso konserviert und parfümiert wie alle anderen auch.
So viel ich weiss ist der Hersteller aber gern bereit Proben zu versenden.

Liebe Grüße

Aah, danke für den Tipp,
dann werd ich wohl erst mal nach Prpben fragen

Cremati
30.12.2008, 11:55
Hab dort auch schon Nahrungsergänzung und Öle gekauft. Ich mag den shop.
Du kannst auch anrufen und nach den incis fragen.
Die sind am Telefon sehr hilfsbereit

Renée
30.12.2008, 12:28
Hab dort auch schon Nahrungsergänzung und Öle gekauft. Ich mag den shop.
Du kannst auch anrufen und nach den incis fragen.
Die sind am Telefon sehr hilfsbereit
Ja, das finde ich auch. Ich kaufe meine Vitamine und mein OPC da, in der Apotheke ist das alles viel teurer. Wenn man Fragen hat, sind die Damen sehr hilfsbereit und sachkundig.

Liebe Grüße

ulinico
04.01.2009, 21:42
Habe auch schon dort bestellt. Leider sind weder im Katalog noch im Netz Incis angegeben. Sie arbeiten genauso mit Silikon und Konservierungsstoffe wie andere auch.

Mir ist heute auf der Homepage aufgefallen, dass dort jetzt INCI´s stehen, wenn man "Zusätzliche Informationen" anklickt.

Sarah kern Fan
04.08.2010, 20:19
kennt jemand die AHa frruchtsäure creme und kann berichten?ich kenn nur eine creme von der marke die ist ganz gut wenn man trockene körperstellen at.

Sarah kern Fan
05.08.2010, 10:04
ich habe mir die kräutercreme und reinigungsmilch für unreine haut bestellt mal schauen wie die so ist,könnt ihr was dazu sagen?wie ist das dort mit rücksendungen?

Sarah kern Fan
29.08.2010, 12:19
Also ich verwende seit 2 wochen die sachen und finde das meine haut viel schlimmer geworden ist,ich habe viele kleine unreinheiten bekommen und viel mehr pickel hab ich jetzt als sonst,ich werde jetzt mal was anderes wieder nehmen und dann nochmal die sachen ausprobieren wenn es dann wieder so wird schmeißich die sachen weg.