PDA

Vollständige Version anzeigen : MAC Traincase Make Up Koffer

KarinaMAC
21.07.2008, 15:37
Hi, wisst ihr wie groß der MAC Koffer ist? Auf der MAC seite konnte ich keine Maße finden. Wenn jemand von euch den traincase hat, wie sind denn so eure erfahrungen damit?

:-)karina

polaris
21.07.2008, 16:12
Also ich habe ihn nicht aber ihn mal von weitem betrachtet :-D Er ist relativ klein, wenn ich mich richtig erinner und er ist teuer ;-) Ich glaube aber, dass es verschiedene Versionen und Größen von ihm gibt.

KarinaMAC
21.07.2008, 16:35
Also ich habe ihn nicht aber ihn mal von weitem betrachtet :-D Er ist relativ klein, wenn ich mich richtig erinner und er ist teuer ;-) Ich glaube aber, dass es verschiedene Versionen und Größen von ihm gibt.

Dann kauf ich den lieber nicht für über 200 Euro ist das dann sinnlos wenn der noch dazu eher klein ist. Aber wenns da auch einen größeren gäbe wärs schon interessant :-) die ganzen MAC Schätze passen wohl nur mehr in einen übergroßen koffe :-(

MetalCat
21.07.2008, 16:46
Kauf dir doch einen Werkzeugkoffer im Baumarkt und pimpe ihn auf MAC:))

Tuuli
21.07.2008, 17:12
Ich hab einen großen Koffer aus dem Baumarkt. Steht leer rum, da ich den für zuhause unnütz finde und zum rumschleppen wär der mir zu schwer. Für daheim hab ich seit neuestem einen richtigen, tollen Rollschrank.

MetalCat
21.07.2008, 17:19
Ich hab alle meine Sachen in dem Baumarktkoffer und finde es toll. Neben meinem Schminktisch hab ich eine Ablage wo der Koffer steht so das ich richtig gut im Sitzen während des Schminkens rumkramen kann. Da wir aber bald umziehen und der Koffer bald voll sein wird aufgrund diverser Kaufräusche bin ich am Überlegen ob ich mir nicht auch sowas wie Rollschrank oder eigene Kommode zulegen sollte. Nur dann glaube ich wird alles chaotisch wenn ich alles in Schubladen habe, im Koffer ist es so schön übersichtlich.

Tuuli
21.07.2008, 17:20
Hier herrscht absoluter Platzmangel. Ich schmink mich auf dem Bett. Kein Platz für nen Schminktisch. Aber dann in der nächsten Wohnung. Koffer ist eben doof, ich hab lieber meine Letterboxen oder den Schrank, da ist alles sehr übersichtlich und schnell erreichbar. ;-)

MetalCat
21.07.2008, 17:22
Ich hab auch nur ein kleines Schlafzimmer, dafür hab ich den Schrank rausgeschmissen und da steht jetzt der Schminktisch. Im Haus hab ich dann zwar ein 25m² Schlafzimmer weiss aber trotzdem noch nicht wohin mit dem neuen Schminktisch samt Kommode etc....

Tuuli
21.07.2008, 17:26
No way, geht hier einfach nicht. ;-)

@KarinaMAC: Ne andere Marke außer Mac kommt nicht in Frage? Da gibts nämlich neben den Baumarktlösungen auch noch günstigere Alternativen. ;-)

Simonella
21.07.2008, 17:37
für die, die "etwas" mehr Platz haben:

MAC Traincase gibts auch ne Nummer größer :fiesgrins:
http://specktra.net/attachments/f185/3839d1187310677-mother-all-train-cases-img_3618.jpg

:rolllach::rolllach::rolllach:

Bild gefunden bei http://specktra.net/f185/mother-all-train-cases-78640/

Simonella
21.07.2008, 17:41
um auch noch was vernünftiges beizutragen:
das MAC Case hat die gleiche Größe, wie die üblichen Tchibo- und so weiter Köfferchen, also nicht sehr groß. Und sehr überteuert ist es auch.
Die beste Alternative sind wohl wirklich die aus dem Baumarkt, da hab ich hier im Forum auf Fotos auch schon echt ahnsehnliche Exemplare gesehen.

Tuuli
21.07.2008, 17:41
Her damit, dann brauch nur ich noch schwarze Farbe um das Logo zu überpinseln. :ups:

Simonella
21.07.2008, 17:45
Du bist ja böse :lautlach:
Ich glaube, da hat sich jemand extra viel Mühe gemacht, das Logo aufzupinseln - würde mich wundern wenn das Ding von MAC wär :-D

siam
21.07.2008, 17:53
Die beste Alternative sind wohl wirklich die aus dem Baumarkt, da hab ich hier im Forum auf Fotos auch schon echt ahnsehnliche Exemplare gesehen.

habe auch mit einem aus dem Baumarkt geliebäugelt: der war groß, irgendwie auch sehr schick, innen gepolstert, mit vielen praktischen Fächern und variierbaren Wänden. Eigentlich perfekt.
Aber:
der roch innen so leicht gummi-metall-mäßig, irgendwie nach Baumarkt und Handwerk, gar nicht nach Beauty... Nicht extrem, aber es hat mich dennoch vom Kauf abgehalten...

TheSource
21.07.2008, 18:05
Das Case gibbet nimmer - ob der Hysterie damals bei Specktra hatte ich meins in die USA verkauft.

MetalCat
21.07.2008, 18:09
Das MAC Case ist ja wohl der Oberhammer!!! Das würde genau in mein neues Schlafzimmer passen *träum*

Source, wieviel hat es denn damals gekostet?

TheSource
21.07.2008, 18:17
:nixweiss:

kA - war ein Geschenk.

Tuuli
21.07.2008, 18:57
Wenn ich groß bin hab ich ein eigenes Makeupzimmer. :traeum:

polaris
21.07.2008, 20:17
:nixweiss:

kA - war ein Geschenk.

Du hattest es und hast es verkauft? :-o :-o
Hast du es von einer Maccine geschenkt bekommen oder wie? Das Ding scheint ja schon wertvoll zu sein.

KarinaMAC
21.07.2008, 21:16
:-(um auch noch was vernünftiges beizutragen:
das MAC Case hat die gleiche Größe, wie die üblichen Tchibo- und so weiter Köfferchen, also nicht sehr groß. Und sehr überteuert ist es auch.

@simonella : das bild von julian mcmahon find ich gut :-)

zum Traincase... für die Größe ist der einfach überteuert und auch nicht besonders toll ausgestattet ... für nen 50iger würd ichs mir wohl kaufen aber 200 euro das ist echt verrückt versteh nicht wieso der so viel kostet

wo bewahrt ihr denn zu Hause eure Schminksachen auf? ich hab zur zeit alles im Badeschrank steht schon alles übereinander weil einfach nicht genug platz ist nur die wohnung ist einfach zu klein für schminktisch oder sonst was für die lippis hab ich ein kleines treppchen gebaut so ist es übersichtlicher nur die lidschatten döschen nehmen so viel platz aber das entpotten ist nix für mich... mir ist das irgendwie zu brutal die schönen döschen kaputt zu machen habs mal mit einem e/s probiert aber naja hab da zu viel angst das was kapuut geht :-(

Ivana
21.07.2008, 21:27
wo bewahrt ihr denn zu Hause eure Schminksachen auf?

Dazu gibt es einen Extra-Thread:

*klick* (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=23405)

Tuuli
21.07.2008, 21:29
Bis ich endlich die Zeit gefunden habe, lagert meine Deko hier drin:

http://i267.photobucket.com/albums/ii306/queenofsmoky/ALL_stashed.jpg

polaris
21.07.2008, 22:35
Im Oktober soll sogar eine neue Version des Traincase rauskommen... aber wahrscheinlich nicht viel größer als das aktuelle.

KarinaMAC
21.07.2008, 22:36
@Tuuli ich finde deine Aufbewahrungslösung sieht ganz gut aus seh auch was von chanel :-) ist das so eine aufbewahrungsbox die man sonst für unterlagen hernimmt? die durchsichtigen schubladen sind praktisch

Tuuli
21.07.2008, 22:48
Ist an und für sich Bürobedarf. :zustimm:
Die gabs mal bei Karstadt.
Da tümmeln sich auch 2 Chanel Lippenstifte drin rum. ;-)

MetalCat
22.07.2008, 09:10
Bis ich endlich die Zeit gefunden habe, lagert meine Deko hier drin:

http://i267.photobucket.com/albums/ii306/queenofsmoky/ALL_stashed.jpg

Kugelt da nicht alles wie wild drin rum? *panik* Oder ist es so eng aneinander angeordnet?

Tuuli
22.07.2008, 12:14
Nö, es kugelt nichts, warum Panik? Es ist nur Farbe. :roll:
Die Pigments passen nicht soo ideal weil sie nicht klemmen, aber es kullert vielleicht mal hin und her. Aber da kann nichts passieren, sind ja zugeschraubt. ;-)

MetalCat
22.07.2008, 12:37
Nö ich hab keine Panik das was ausrinnt oder so, sondern ich bin ein Ordnungsfanatiker und bei mir muss alles in Reih und Glied stehen verstehst du?*g* Ich hasse es wenn etwas wild in einer Schublade herumkugel oder so das kann ich gar nicht haben.

Tuuli
22.07.2008, 12:53
Also passgenau gehts nur wenn du es anfertigen lässt, oder zufällig was findest wo es exakt passt. Über den Pigments liegen Palletten, da kullerts nicht wild rum. Reicht aus.

MetalCat
22.07.2008, 13:10
Möchte mir ja gerne aus den kleinen Ikea Schubladen eine riesen Kommode bauen, mal sehen:)

TheSource
22.07.2008, 13:11
Du hattest es und hast es verkauft? :-o :-o
Hast du es von einer Maccine geschenkt bekommen oder wie? Das Ding scheint ja schon wertvoll zu sein.

Es war ein Pressestück.
Dementsprechend habe ich es auch sehr günstig abgegeben; ich fands jetzt nicht soooo außergewöhnlich :nixweiss:

MetalCat
22.07.2008, 13:12
*omg* Nichts besonderes? Das ist der :hammer: :hammer: :hammer: Würde alles dafür geben :D

TheSource
22.07.2008, 13:15
Möchte mir ja gerne aus den kleinen Ikea Schubladen eine riesen Kommode bauen, mal sehen:)

Die sind prima, die nehme ich auch :five:
Vor allem sind sie gut in Schränke und Regale integrierbar, ich habe da gern nochmal eine Glastür vor, wegen Staub und so.

*omg* Nichts besonderes? Das ist der :hammer: :hammer: :hammer: Würde alles dafür geben :D

Die rollbare Station ist viel besser :-D
Die gibts nur nicht mehr - oder im Moment nicht :nixweiss:

MetalCat
22.07.2008, 13:21
Weisst du ob diese kleinen Ikea Holzschubladen einen Lack oder so drüber haben? Oder kann man ohne die extra abzuschleifen einfach mit Farbe drüberstreichen?

Was diese rollbare Station wohl kostet??

TheSource
22.07.2008, 13:25
Weisst du ob diese kleinen Ikea Holzschubladen einen Lack oder so drüber haben? Oder kann man ohne die extra abzuschleifen einfach mit Farbe drüberstreichen?

Also das sind ja so kleine Bausätze diese Ikea-Dinger und die sind roh - also unbehandelt. Ich habe meine geölt, weil es gut ins Gesamtbild mit dem Regal passte - Du kannst aber alles machen damit; ölen, beizen, lackieren, bekleben.. da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt :zustimm:

Der Preis für die Rollstation war damals an die 5000 US$, wenn ich mich richtig erinnere... kann aber auch sein, dass ich jetzt die Ebay-Preise auf dem Schirm habe :gruebel:

Ivana
22.07.2008, 13:31

Also dieses Teil ist ja rollbar:

für die, die "etwas" mehr Platz haben:

MAC Traincase gibts auch ne Nummer größer :fiesgrins:

:rolllach::rolllach::rolllach:

Bild gefunden bei http://specktra.net/f185/mother-all-train-cases-78640/

Und hat laut der Specktra-Tussnelda, die es sich gegönnt hat, 800 AUD gekostet was momentan ca. 520 EUR entspricht.

MetalCat
22.07.2008, 14:13
Naja so teuer finde ich das jetzt nicht, um den Preis würd ichs mir auch zulegen. Hmmm....wie könnte ich mir denn sowas selbst zusammenbauen? Mir gefällt die Schubladenlösung mit den Griffen extrem gut.

Tuuli
22.07.2008, 14:20
Frag doch mal Magi, ihr Freund hat ihr so ein Teil gebaut. ;-)

*Crazy*
22.07.2008, 14:20
besser nicht :lol:

MetalCat
22.07.2008, 14:28
Nein besser nicht :panik: :wegrenn: :lautlach:
Hab das Teil aber mal im MAC Thread gesehen, er hat das ja auch aus den Ikea Schubladen gebastelt und dann schwarz lackiert soweit ich mich erinnere.

Tuuli
22.07.2008, 14:34
Okay, wir wollen ja keine Katastropfe heraufbeschwören. :kicher:
Ich würde eine Bodenplatte in passender Größe zuschneiden lassen und Rollen anschrauben, es scheint mir auch am Besten, wenn man einen Rahmen aus Holzbrettern anfertigt und die Kästen übereinander stellt. Versteht mich jemand? :-D

Max und Moritz
22.07.2008, 14:42
Warum nicht gleich diesen Traum Train-case (http://www.folica.com/Solia_Train_Cas_d2034.html?s_cid=paffk109972) für umgerechnet nur 50 Euro?

MetalCat
22.07.2008, 14:58
Warum nicht gleich diesen Traum Train-case (http://www.folica.com/Solia_Train_Cas_d2034.html?s_cid=paffk109972) für umgerechnet nur 50 Euro?

Sowas hab ich schon, ist mir aber zu wenig Platz wenn das mit meinem Kaufrausch so weiter geht. Ich will in meinem neuen Schlafzimmer aber so eine Art Schminktisch oder eben rollbaren Schminktisch also keinen Koffer! Jedenfalls sollte es viele Schubladen haben und kann ruhig über 1m hoch sein.

MetalCat
22.07.2008, 14:59
Okay, wir wollen ja keine Katastropfe heraufbeschwören. :kicher:
Ich würde eine Bodenplatte in passender Größe zuschneiden lassen und Rollen anschrauben, es scheint mir auch am Besten, wenn man einen Rahmen aus Holzbrettern anfertigt und die Kästen übereinander stellt. Versteht mich jemand? :-D

Ja ich weiss was du meinst. Das würde schon gehen. Aber ob ich so handwerklich begabt bin? Mal sehen....:) Zum Glück kommt ja Ende des Jahres Ikea in meine Stadt.

Magi
22.07.2008, 19:12
Ich poste es mal dennoch, falls es wen interessiert ;-)

http://youtube.com/watch?v=J3qFaXdMnmI

Aber das Ding war schon ein Oschiprojekt. Schmu musste natürlich alles so exsakt machen, innen und außen lackieren, mehrere Schichten, sodass ich ewig warten musste :lol:... Der Kringel ist an der Schminkkommode aus der Promo-Tour zu BARBIE loves MAC inspiriert. Leider nicht so ein Pink gewirden, wie ich wollte. Habe es selbst angemischt mit Oxiden und MIcas :unglaublich:... Aber der Schminktisch von Barbie war so toll. Naja...

TheSource
22.07.2008, 19:31
Ein Link extra für Metal-Cat :-D

Das Ding (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270245781040&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%3A80%2Fsearch%2Fse arch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D 270245781040%26fvi%3D1) meinte ich.

Sollte das je wieder (in LE) auftauchen, ist es meins :liebe:

Edit: Auch wenns als Handgepäck nicht durchgeht an den Flughäfen :lautlach:

godmother
22.07.2008, 19:33
:liebe:

:wow:

ich fang schon mal an zu sparen.... :ohnmacht:

Vorstadtcinderella
22.07.2008, 19:33
ja mich interessiert es.
und ich find es toll :)
wenn ich endlich aus meiner studentenbude rausbin, will ich auch sowas haben :)

gibts irgendwo noch ein bildchen des original barbie teils? :)

Sweet
22.07.2008, 19:37

Das Ding (http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270245781040&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.com%3A80%2Fsearch%2Fse arch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D 270245781040%26fvi%3D1) meinte ich.

Edit: Auch wenns als Handgepäck nicht durchgeht an den Flughäfen :lautlach:

Lottogewinn zu mir.....................

Der ist ja irre.............:-o

TheSource
22.07.2008, 19:37
:liebe:

:wow:

ich fang schon mal an zu sparen.... :ohnmacht:

:lol:

Schnurbseltini
22.07.2008, 19:39
Also ehrlich gesagt kann ich diesen Dingern nicht wirkich was abgewinnen :nein:
Wenn ich mir vorstelle mich an diesem Oschi zu schminken, also nee, da gibt es bei Ikea 1000 Mal schönere Schminktische (für meinen Geschmack). Wenn man MUA ist und unterwegs viel Zeug braucht, dann kann sowas ja praktisch sein aber für zuhause würde ich so nen Brocken nicht haben wollen :nein:

Sahne
22.07.2008, 19:46
@Magi:

Dein Case ist soooooo süß :liebe:
Ich fürchte, mein göttlicher Ehemann muss da auch mal wieder ran. Obwohl, so als Selbermacherin würd ichs glatt noch höchstpersönlich hinkriegen :-D

Das Monstercase schreckt mich echt ab...:panik:

TheSource
22.07.2008, 19:47
Wenn ich mir vorstelle mich an diesem Oschi zu schminken, also nee, da gibt es bei Ikea 1000 Mal schönere Schminktische (für meinen Geschmack). Wenn man MUA ist und unterwegs viel Zeug braucht, dann kann sowas ja praktisch sein aber für zuhause würde ich so nen Brocken nicht haben wollen :nein:

Die Trainings-Cases finde ich jetzt auch nicht soo prickelnd.
Was die mobile Station angeht:
Also dran schminken... kA.. nicht zwingend. Ich schminke mich sowieso immer vor einem drehbaren Rundspiegel (normal/vergrößert) und lieber im Sitzen.
Zur Aufbewahrung finde ich es aber definitiv schnieke und sehr übersichtlich/gut organisiert.

Und "Brocken" ist halt relativ - je nach Raumgröße.
Meine Mittzwanziger-Studentenbude hätte es erdrückt, gar keine Frage :zustimm:

Aber in den Räumen jetzt wärs winzig.

godmother
22.07.2008, 19:49
@source:

das is ja witzig, ich schminke mich auch immer vor einem drehbaren rundspiegel mit vergößerung :lol: :five:

hm, wenn ich also so einen "MAC-schrank" habe, brauche ich dann nur noch das passende häuschen - denn es sieht schon edel aus... :gruebel:

:schleich: :-D

Sahne
22.07.2008, 19:52
In meinem Mittzwanziger-Studentenhaus fände das Monster durchaus Platz. Aber sooo MAC-fixiert, dass ich zu Hause nen Counter haben müsste, bin ich (Gott sei gedankt) noch nicht!

Ich finde das Design für den Backstagebereich einer Modenschau durchaus passend. Lässt sich halt schnell zusammen packen und gut per Flugzeug transportieren.

Letztlich finde ich es für zu Hause eher ungeeignet. Lieber einen richtig schönen Schminktisch, Ära egal, mit vielen Lampen, nem Riesenspiegel und massig Schubladen.

Schnurbseltini
22.07.2008, 19:59
Letztlich finde ich es für zu Hause eher ungeeignet. Lieber einen richtig schönen Schminktisch, Ära egal, mit vielen Lampen, nem Riesenspiegel und massig Schubladen.

Finde ich auch. Also wenn man eh schwarze Möbel hat würde das vielleicht passen aber bei mir würde es nicht rein passen (und da gehts nicht um das Platzangebot, ich denke mit 85qm für zwei Personen sind wir ganz gut ausgestattet). Ist halt Geschmacksache ;-)

*Crazy*
22.07.2008, 20:00
das Teil ist sowas von überflüssig. Protziger gehts nicht.

Sahne
22.07.2008, 20:03
:five:

TheSource
22.07.2008, 20:04
Also in meiner Studentenbude hätte Einiges raus gemusst, damit das Ding nicht erdrückend wirkt. Ich hatte eine 45-qm-Wohnung, zwei Zimmerchen, eine Kochnische, Flur, eine Kammer (zum betretbaren Kleiderschrank umfunktioniert, begehbar wäre übertrieben) und ein Balkon zählten da mit zu. Da wäre das Ding einfach zu monströs gewesen.

Einen Counter würde ich hier auch nicht einrichten; das Ding fiele einfach nicht auf - zumal ich bei jeder Kroatien-Fahrt den Horror kriege, die Maccies zu verstauen :roll: Dort gibt es nämlich kein MAC. Und ich habe eine Riesenfamilie :-D Die in Riesenfamilien eingeheiratet hat. Und sie alle haben Freunde.
Ich zähle das besser nicht auf, ich schreibe sonst noch morgen :lol:

das Teil ist sowas von überflüssig. Protziger gehts nicht.

Für wen?

MetalCat
22.07.2008, 20:08

Jaaaa das will ich, koste es was es wolle!! Wenn das wieder mal rauskommt kaufe ich mir das sicher, sowas geniales!!

MetalCat
22.07.2008, 20:09
Wenn ich mir vorstelle mich an diesem Oschi zu schminken, also nee, da gibt es bei Ikea 1000 Mal schönere Schminktische (für meinen Geschmack).
Und welche Schminktische bei Ikea meinst du da? Ich hab nicht annähernd etwas gefunden. Ich will nämlich schon soetwas wo ich mich direkt davorsitzen kann und mich direkt schminken, einfach einen Schminktisch mit Schubladen! Das Teil von Magi ist superschick aber da kann ich mich ja nicht davorsitzen versteht ihr?? Ich will soetwas integriert in einem Tisch haben aber wie das aussehen soll!!?

winks
22.07.2008, 20:13
Magi, diesen Kram, den du hast. *umfall* :-D

*Crazy*
22.07.2008, 20:14
Für wen?

Privatpersonen brauchen sowas nicht.

godmother
22.07.2008, 20:20
als privatperson darf man doch selbst entscheiden, was man braucht, und was nicht ;-)

*Crazy*
22.07.2008, 20:21
kauf ihn dir doch :-D Ich hab nur meine Meinung gesagt :zustimm:

godmother
22.07.2008, 20:22
darfst du auch ;-)

*kaufengeh* :-D

Schnurbseltini
22.07.2008, 20:24
Und welche Schminktische bei Ikea meinst du da? Ich hab nicht annähernd etwas gefunden. Ich will nämlich schon soetwas wo ich mich direkt davorsitzen kann und mich direkt schminken, einfach einen Schminktisch mit Schubladen! Das Teil von Magi ist superschick aber da kann ich mich ja nicht davorsitzen versteht ihr?? Ich will soetwas integriert in einem Tisch haben aber wie das aussehen soll!!?

http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/IkeamsSearch?storeId=5&langId=-3&catalogId=11001&searchType=product&pageNumber=-1&orderBy=score&category=%23%7EProducts&query=frisiertisch
Also so einzeln wirken die auf mich jetzt auch nicht grade besonders ansprechend aber ich war heute zufällig bei Ikea und da hatten die aus ganz simplen Tischen und hübschen Spiegeln ganz tolle Sachen gezaubert :traeum:
Ein Schlafzimmer war dabei, das fand ich so toll, da würde ich sofort einziehen wollen :sabber:

MetalCat
22.07.2008, 20:26
Aaaaah, die hatte ich noch gar nicht gesehen. Sieht ja so schon toll aus, danke für den Link!! Muss mich dann mal bei Ikea umsehen wenn er endlich bei uns aufmacht und mich inspirieren lassen:)

TheSource
22.07.2008, 20:28
Privatpersonen brauchen sowas nicht.

Wie privat ich bin, wenn ich gen Heimat fahre, will ich gar nicht erzählen :-D
Allerdings muss das MAC Logo nicht zwingend sein. Alles in der Art wäre ideal - für verschiedene Dinge. Ich hatte mal ein drittel so kleinesCase, sehr gut auch für Reisen, relativ günstig aber in der Qualität leider nix.
Die Scharniere hielten nix und überhaupt war das nach zwei Jahren hin.

KarinaMAC
22.07.2008, 20:30
Jaaaa das will ich, koste es was es wolle!! Wenn das wieder mal rauskommt kaufe ich mir das sicher, sowas geniales!!

:zustimm:
boah ist der geil sowas will ich auch wusste gar nicht das es so einen riesen rollkoffer von MAC gibt bei dem Preis ist das wohl limitiert auf 10 stück oder so ... :-(

Sahne
22.07.2008, 21:06

Naja, wenn Du nen Schminktisch haben willst, vor den Du Dich setzen kannst, dann kannst Du das MAC-Vieh eh vergessen. Wo willst Du denn da die Beine hin tun?:-D

Wenn ich jemals so ein Holz- oder Metall"koffer" haben wollen würde, würde ich ihn lieber auf mich zugeschnitten anfertigen lassen. Wenn ich eh schon das Geld locker sitzen habe, dann aber bitte richtig...

MetalCat
22.07.2008, 21:09
Hihi, ja das mit den Beinen ist ein Problem, aber ein Schminktisch wo man wirklich viel unterkriegen kann ist halt schwer zu finden sonst wenn er Beinfreiheit ermöglichen soll.

Hab mir nun folgendes gedacht:
Ich kauf mir einen Schminktisch bei Ikea, der hat auch kleine Fächer für das Notwendigste. Und für den ganzen anderen Rest bauch ich mir eine Kommode mit den kleinen Ikea Boxen und die kann ich dann neben dem Tisch plazieren:)

Schnurbseltini
22.07.2008, 21:11
Diese Vättern Badezimmerschränke sollen ja auch ganz praktisch sein hab ich gehört :pfeif:

http://i219.photobucket.com/albums/cc306/Schnurbseltini/DSC_0136-1.jpg

*Crazy*
22.07.2008, 21:13
:-D Wenn ihr mich schon negativ lotet dann schreibt wenigstens den Namen dazu ;-)

Sahne
22.07.2008, 21:13
Die Idee ist gut!
Mein Vorhehen, wäre so:

Eine Schreibtischplatte mit schönen Beinen, auf jeder Seite ein Rollcontainer mit vieeel Platz. Das Oberteil würde ich dann passend zur Platte aus Holz bauen, Fassungen für genug Birnen anbringen und einen schönen Spiegel mit geschliffenen Kanten in die Mitte setzen.

Aber wie gesagt, entweder man kann sowas oder man kennt wen, der das kann :-)

MetalCat
22.07.2008, 21:14
Oh ja, in der Tat seeehr nett!! Und so praktisch mit den Fächern....
Aber im Bad will ich mich eigentlich nicht schminken weil ich beim Schminken immer sitzen muss und wenn ich im Bad sitze seh ich nicht mehr in den Spiegel:)

Sahne
22.07.2008, 21:14
Tini... ich :liebe: deinen Schrank!

godmother
22.07.2008, 21:16
@tini:

der scheint irgendwie irre hoch zu sein :lol:

MetalCat
22.07.2008, 21:17
Hast du die Füße auf dem der steht einfach weggelassen? Weil die würden mir auch ned gefallen, aber er kippt ned um oder habt ihr in an der Wand festgemacht?

Schnurbseltini
22.07.2008, 21:17
Oh ja, in der Tat seeehr nett!! Und so praktisch mit den Fächern....
Aber im Bad will ich mich eigentlich nicht schminken weil ich beim Schminken immer sitzen muss und wenn ich im Bad sitze seh ich nicht mehr in den Spiegel:)

Den muss man ja nicht unbedingt ins Bad stellen ;-)
Es gibt verschiedene Fronten dafür, würde sich vielleicht auch neben so einem Schminktisch als Stauraum nicht schlecht machen.

Aber ist auch nur ne Anregung, kann jeder so machen wie er mag ;-)

Schnurbseltini
22.07.2008, 21:18
@tini:

der scheint irgendwie irre hoch zu sein :lol:

Das sieht nur so aus :lol:, ich kann den so schlecht fotografieren, weil das Bad so klein ist ;-)

Hast du die Füße auf dem der steht einfach weggelassen? Weil die würden mir auch ned gefallen, aber er kippt ned um oder habt ihr in an der Wand festgemacht?

Hat Schatzi mir an die Wand gedübelt. Die Füße fand ich doof und so kann ich prima darunter staubsaugen und wischen.

MetalCat
22.07.2008, 21:19
Ich bin jetzt echt scharf am Überlegen wegen dem Schrank...weil dann bräucht ich auch nix mehr zusammenbauen sonst. Bekommt man die Glasplatteneinsätze auch bei Ikea? Würde der ohne Wand dübeln auch stehen oder eher umkippen? Hab Angst Löcher in die neue Wand zu bohren....

Tuuli
22.07.2008, 21:22
:-D Wenn ihr mich schon negativ lotet dann schreibt wenigstens den Namen dazu ;-)

:-o Nee oder?
Ich fänd das extrem übertrieben.
Du hast doch nur gesagt, daß du das Ding so überflüssig wie einen Kropf findest.
Ich übrigens auch. :zustimm:

Schnurbseltini
22.07.2008, 21:23
Ich bin jetzt echt scharf am Überlegen wegen dem Schrank...weil dann bräucht ich auch nix mehr zusammenbauen sonst. Bekommt man die Glasplatteneinsätze auch bei Ikea? Würde der ohne Wand dübeln auch stehen oder eher umkippen? Hab Angst Löcher in die neue Wand zu bohren....

Also ICH würde den nicht unbefestigt stehen lassen mit den ganzen Maccies drin :angst: aber im Prinzip müsste das gehen.
Die Glasplatten und Einsätze gibt's auch alle bei Ikea, sehr praktisch :zustimm:.

Schnurbseltini
22.07.2008, 21:24
Du hast doch nur gesagt, daß du das Ding so überflüssig wie einen Kropf findest.

Ich find's auch reichlich überzogen mit nem negativen Lot zu reagieren :roll:

*Crazy*
22.07.2008, 21:25

ich habe keinen damit beleidigt oder sowas. Es war nur MEINE Meinung. Und die hab ich offen geäussert. Warum man das so hinterf***** machen muss weiss ich auch nicht. Es waren übrigens gleich 3 :lol: wohl alle vom selben Clübchen ;-)

MetalCat
22.07.2008, 21:25
Ja hab gesehen die Einsätze gibt es im 2er oder 3er Set ist wirklich ganz praktisch aber von den Glasplatten wusste ich bis jetzt noch nichts. Von dem Schrank gibts ja verschiedene Maße ist deiner der kleinste, der mittlere oder der größte weisst du das ca. noch?

Schnurbseltini
22.07.2008, 21:27
Ja hab gesehen die Einsätze gibt es im 2er oder 3er Set ist wirklich ganz praktisch aber von den Glasplatten wusste ich bis jetzt noch nichts. Von dem Schrank gibts ja verschiedene Maße ist deiner der kleinste, der mittlere oder der größte weisst du das ca. noch?

Meiner ist der Kleinste und dafür kostet eine Glasplatte 3€. Hab ich heute sogar noch nachgeschaut, weil ich zufällig dran vorbei kam.

MetalCat
22.07.2008, 21:28
Danke nochmal!!

polaris
22.07.2008, 21:33
Also da du ja scheinbar viel Platz hast wurde ich auch schon wie von jmd erwähnt eine lange Tischplatte kaufen zb 2meter, dann die Beine dazu (die dreht man einfach drauf, ganz einfach). Da passen dann einige Rollcontainer drunter bzw ich habe sogar diese Ikea Boxen auf dem Boden unter dem Tisch stehen und habe dennoch noch Beinfreiheit. Dann über den Tisch einen Monsterspiegel und an jeder Seite die Musick Lampen an die Wand hängen + einen Vergrößerungsspiegel auf den Tisch stellen.

TheSource
22.07.2008, 21:41
Ich habe überhaupt gar kein Problem damit, mich zu outen:
Ein negativ-LoT war von mir und hier zu unterstellen, die anderen LoTs wären in Absprache getroffen worden, untermauert eigentlich nur das Niveau, auf dessen Basis das LoT auch erfolgte.

Ganz sicher haue ich LoTs dieser Art nicht einfach so raus, ich habe ganze drei negative LoTs überhaupt vergeben in der ganzen Zeit hier - und eine Menge positive. Aber der Kommentar und die Art und Weise ist völlig deplaziert. Wenn jemand ein MAC-Junkie ist oder irgendwas Anderes (wasauchimmer) toll findet, muss man/frau nicht zwingend mit so Bewertungen wie protzig und überflüssig kommen. Vor allem, ohne die Backgrounds zu kennen. Jeder Nicht-Deko-Junkie könnte das auch zu den Produkt-Sammlungen sagen, zu den Paletten im Paletten-Fred und überhaupt. Für sehr viele Beauties hier wirken die ganz sicher auch überflüssig, für manche protzig. Wird aber nicht gemacht, weil man den Anderen respektvoll ihre Macken, Ticks und HGs lässt. Man kann sagen: Ok, nicht mein Ding oder dies und das mag ich an demundem Produkt/Label nicht. Alles Andere ist Spaß-tötend und somit deplaziert.

Zur Meinungsäußerung generell:
Jemanden als blöd zu bezeichnen ist auch nur eine Meinungsäußerung (als Beispiel) - und wäre genauso daneben.
Ansonsten: Im entsprechenden Fred bei Specktra sollte man das mal probieren, sowas den Junkies zu sagen.

Intenet ist realer Sozialraum. Und vis-a-vis hättest das von mir auch zu hören bekommen, dass sowas keiner braucht.
Ansonsten setze ich meinen Larry fast hinter jedes LoT.
Dass das unterging, ist hiermit behoben.

Tuuli
22.07.2008, 21:44
*hust*
Okay, ist deine Sache. Wie du ja schon gesagt hast.

*Crazy*
22.07.2008, 21:47
hab ich dich oder irgendjemand damit beleidigt Source ? Hab ich jemanden persönlich angegriffen? :-) Ich bin ebenfalls ein MAC Anhänger und trotzdem finde ich immer noch dass das Ding überflüssig ist. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. MEINE !!! Darf man die nicht mehr äussern? :-):-)

Nein anscheinend nicht !!!

TheSource
22.07.2008, 21:51
hab ich dich oder irgendjemand damit beleidigt Source ? Hab ich jemanden persönlich angegriffen? :-) Ich bin ebenfalls ein MAC Anhänger und trotzdem finde ich immer noch dass das Ding überflüssig ist. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. MEINE !!! Darf man die nicht mehr äussern? :-):-)

Nein anscheinend nicht !!!

Wir hatten hier einfach Spaß mit dem Ding - und bissi rumgeträumt, ob das dann tatsächlich angeschafft würde, steht auf einem ganz anderen Blatt. Zumal Andere, bspw. Tini, ihre Meinung durchaus freundlich kundtun konnten und das völlig ok ist - wäre ja übelst, wenn alle der gleichen Meinung wären; und totlangweilig zudem.

Stells Dir einfach mal andersrum vor: Du postest im Palettenfred Deine Palettenbilder und ich hau Dir den gleichen Spruch rein. Protzig und unnötig.
Auf Deine Nachfrage hin antworte ich: Eine Privatperson braucht die nicht.

Nicht deplaziert? Für mich schon. Und zwar enorm.

*Crazy*
22.07.2008, 21:55
also ich ändere sicherlich für keinen meinen Ton hier und vorallem nicht meine Meinung ;-) auch nicht für eine Frau Source.

Ich gebe nichts auf irgendwelche Lots. Aber wenn die schon vergeben werden weil man eine andere Meinung hat, das ist armseelig.

TheSource
22.07.2008, 21:58
also ich ändere sicherlich für keinen meinen Ton hier und vorallem nicht meine Meinung ;-) auch nicht für eine Frau Source.

Ich gebe nichts auf irgendwelche Lots. Aber wenn die schon vergeben werden weil man eine andere Meinung hat, das ist armseelig.

Wie ich sehe, war das LoT berechtigt.

Dass es für die Art und Weise vergeben wurde, muss ich glaube ich nicht wiederholen. Niemand hat von dir erwartet, deine Meinung zu ändern. Was den Ton angeht: Siehe oben.

godmother
22.07.2008, 22:05
der ton macht nunmal leider die musik - und egal, welcher meinung man auch immer ist, man kann dies auch nicht beleidigend kundtun.
das LOT wurde nicht vergeben, weil du eine andere meinung hast, sondern weil du dich im ton vergriffen hast. und zwar gewaltig.

sich nicht adäquat ausdrücken zu können - das ist, wie du es sagst "armseelig"

btw, wenn du sowieso nichts drauf gibst, wieso fragst du dann nach? ;-)

*Crazy*
22.07.2008, 22:07
mir passt dein Ton manchmal auch nicht Source, weil der oft total übertrieben und überheblich ist ;-) Aber wenn es danach ginge, müsste ich dich jeden Tag negativ loten.

Lasst gut sein, Thema für mich beendet.

TheSource
22.07.2008, 22:10
Crazy,
es geht hier nicht um Sympathien oder Feinheiten in der Formulierung - ansonsten könnte sicher JedeR hier permanent negativ loten. Es geht ganz klar um Grenzen. Wenn du das nicht verstehen kannst oder willst, tut das trotzdem nichts zur Sache. Zur sachlichen Sache.
Du hast nachgefragt, du bekamst eine Antwort. Eine sachliche.

Auch hier: Nicht mehr und nicht weniger.
Mit Nuancierungen oder persönlichen Sympathien hat das nichts zu tun.
Ich kenne Dich gar nicht. Deine Art zu schreiben, gefällt mir auch nicht immer - aber das ist etwas vollkommen Anderes und wäre nie ein Grund für ein LoT gewesen.

KarinaMAC
22.07.2008, 22:12
was ist denn ein negativ LOT überhaupt ? bin noch nicht lang da keine ahnung was das sein soll und wo man das sieht ...

JasminPaul
22.07.2008, 22:12
mir passt dein Ton manchmal auch nicht Source, weil der oft total übertrieben und überheblich ist ;-) Aber wenn es danach ginge, müsste ich dich jeden Tag negativ loten.

Selbstbewusstsein, Enthusiasmus, Erfahrung und von einer Sache, einer Materie oder irgendeinem Thema überzeugt zu sein und dahinter zu stehen, hat aber nichts mit "Ton" sondern Charakter, Lebenseinstellung oder whatever zu tun. Das so etwas nicht mit dem Lebensgefühl eines jeden von UNS übereinstimmt ist klar, aber das muss auch nicht sein.

Sich im Ton zu vergreifen ist was anderes.

Und NEIN: Keins der Lot's war von mir. ;-)

Jay
22.07.2008, 22:13

Aber es gibt noch einen feinen Unterschied zwischen einem (vermeintlich) überheblichen Ton - man merke an: die geschriebene Kommunikation ist extrem störanfällig! Jeder, der sich einmal mit Kommunikationsmodellen beschäftigt hat, weiß das - und einem beleidigenden Ton...

(Sic! Nicht nur Ton, sondern Ausdrucksweise.)

...jemanden als "armselig" zu bezeichnen ist ein schönes Beispiel dafür...

:wink: von einer Negativ-Loterin!

Tuuli
22.07.2008, 22:15
Das ist hier mehr als unschön.
Könnt ihr bitte mal aufhören schmutzige Wäsche zu waschen?

JasminPaul
was ist denn ein negativ LOT überhaupt ? bin noch nicht lang da keine ahnung was das sein soll und wo man das sieht ...

Kuck mal HIER (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=21097). Da wird eigentlich alles erklärt. :zustimm:

godmother
jasminpaul: das wollt ich auch grad posten :lol:

JasminPaul
22.07.2008, 22:17
Kuck mal HIER (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=21097). Da wird eigentlich alles erklärt. :zustimm:

jasminpaul: das wollt ich auch grad posten :lol:

Höhö, isch bin von der ganz schnellen Sorte. :wegrenn: *blaulichtaufmkopfhab* ;-)

Schnurbseltini
22.07.2008, 22:20
Das ist hier mehr als unschön.
Könnt ihr bitte mal aufhören schmutzige Wäsche zu waschen?

:five:
Ich komme mir grade vor wie im Kindergarten :roll:.
Ich könnte ne ganze Latte von wirklich "vergriffenen Tönen" und sogar persönlichen Beleidigungen aus der Versenkung holen. Für mich war das bisher kein Grund für ein negatives Lot aber nun gut, jeder wie er mag.

Tuuli
22.07.2008, 22:27
Homo homini lupus est :lehrer:

Schnurbseltini
22.07.2008, 22:28
Homo homini lupus est :lehrer:

:-? :gruebel: :nixweiss: :hilfe: Ich hatte Französisch in der Schule :schaem: :-D
Bitte um Aufklärung :bitte:

JasminPaul
22.07.2008, 22:30
"In jedem Mensch steckt ein Wolf" oder so ähnlich. *glaub*

Tuuli
22.07.2008, 22:31
Der Mensch ist den Menschen ein Wolf.
Bitteschön. :-)

Sahne
22.07.2008, 22:32
Ich versteh auch nicht, was der ganze Mist hier soll :nein:

Source schreibt von Grenzen, Grenzen? Ich weiß nicht, wo Deine Grenze bezüglich solcher Äußerungen liegt :nixweiss:
Crazys Aussage war hart und prägnant, aber wo denn bitte beleidigend? In vielen anderen Threads geht es weitaus härter zu.

Ich weiß nicht, ob Du Dich persönlich angegriffen fühlst, ich könnte es mir vorstellen, weil es ja explizit gegen Deine Ansicht bezüglich des Objektes der Begierde ging.

Wenn Du schreibst, der Ton macht die Musik, frage ich mich, ob es bei Dir generell um den Ton der Anderen geht. Ich will Dich damit nicht angreifen, aber vielleicht zum Nachdenken anregen... Dein Ton bezüglich vieler Dinge ist auch nicht immer der Feinste! Auch Deine Wirkung auf andere Junkies sollte Dir bewusst sein.

Schade, dass gerade Du Dich immer wieder in den Mittelpunkt des Geschehens rückst... Und schade, dass es genug Menschen hier gibt, die Deine Meinung ganz offensichtlich als die einzig Richtige empfinden...

TheSource
22.07.2008, 22:43
Der Mittelpunkt des Geschehens ist bitte wo?
Die klaren Worte und die Personen der klaren Worte sind doch hoch geschätzt hier. Zumindest wenn sie auf der eigenen Linie liegen, n´est ce pas? Ich kann diesem Posting leider nichts abgewinnen, denn wollte ich mich tatsächlich in irgendeinen Mittelpunkt rücken, hätte ich den leichten Weg gewählt.

Ich werde mich auch nicht auf dieses Niveau herablassen, dass Personen, die vlt. eine ähnliche Meinung haben, Mitläufer sind und dass es soo schade ist, dass sie mich als "Leitwölfin" erkoren - bei Eris, sie können allesamt nicht selbst denken. Es braucht keinen Abschluss in Kommunikationswissenschaften, um das Diffamere darin zu sehen, einfach nur ein offenes Ohr. Und, Sahne, wo immer es härter zugehen mag, soll jetzt ein Maßstab sein.. wofür? Wers braucht, ein offenes Wort zu einem LoT als armselig zu bezeichnen, der brauchts. Und wer das nicht als beleidigend empfindet, empfindet halt anders.

@ Tuuli: Wölfe sind die authentischeren Menschen ;-)
Und Wäsche sehe ich keine.

Schnurbseltini
22.07.2008, 22:46
"In jedem Mensch steckt ein Wolf" oder so ähnlich. *glaub*

Der Mensch ist den Menschen ein Wolf.
Bitteschön. :-)

:danke:

Ivana
22.07.2008, 22:48
Dein Ton bezüglich vieler Dinge ist auch nicht immer der Feinste! Auch Deine Wirkung auf andere Junkies sollte Dir bewusst sein.

Schade, dass gerade Du Dich immer wieder in den Mittelpunkt des Geschehens rückst... Und schade, dass es genug Menschen hier gibt, die Deine Meinung ganz offensichtlich als die einzig Richtige empfinden...

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! :zustimm:

Ich finde auch, dass Crazy nur ihre Meinung geäußert hat :nixweiss:
Da darf sich niemand angegriffen fühlen. :nein:

KarinaMAC
22.07.2008, 22:51
es sieht hier etwas nach zickenalarm aus ist halt der nachteil an einem beauty forum zu viele frauen auf nem haufen ^^

finde es unnötig MAC-süchtlinge runterzumachen, wir sind hier in einem beauty forum !!!

*Crazy*
22.07.2008, 22:53
es sieht hier etwas nach zickenalarm aus ist halt der nachteil an einem beauty forum zu viele frauen auf nem haufen ^^

finde es unnötig MAC-süchtlinge runterzumachen, wir sind hier in einem beauty forum !!!

?????????????????????

Gute Nacht :roll:

Sahne
22.07.2008, 22:57
Ah qui...
Nein, einen Abschluss Kommunikationswissenschaften braucht es tatsächlich nicht. Jeder halbwegs klar denkende Mensch sieht, was hier passiert.

Eine klare Meinung erhält negative Lot!
Dass da irgendwas nicht stimmt, sollte sogar Nichtstudierten auffallen (Ich will damit keinen beleidigen, der nicht studiert oder studiert hat, nur herausstellen, dass ein Studium bestimmte Menschen wohl zu Höherem befähigt)
Ganz offensichtlich passt es hier jemandem nicht, dass eine Meinung nicht der Eigenen entspricht, dieser Jemand nutzt die Möglichkeit des Lotens aus um vielleicht seine Frustration bezüglich dieser Tatsache abzubauen. Für Schlaue: Es gibt einen Freudschen Abwehrmechanismus, der sich "Sublimierung" schimpft, der genau das bezeichnet...

Vielleicht solltest Du Deine Sublimierung lieber auf Dein Kopfkissen richten...

Auf Deine Frage:
Der Mittelpunkt des Geschehens ist ganz offensichtlich: HIER!

TheSource
22.07.2008, 23:16
Bedeutet jetzt was?
Leg dich lieber schlafen und was du als beleidigend empfindest und als Grenze überschritten entscheide ich?

Ich denke, klargestellt zu haben, dass es nicht um Meinungen zu Personen geht. Sondern um Nachlesbares. Persönliche Meinungen zu Charakteren sind dabei irrelevant.

Aber wohl nicht deutlich genug ;-)

Um es also deutlich zu sagen: Ich brauche niemanden, der mir sagt, wie ich mich zu fühlen habe. Ich habe selbst schon Negativ-Lots kassiert ohne so eine Inszenierung draus zu machen - und mir meine Gedanken dazu gemacht. Ob die jetzt alle wirklich sachlich waren, hat mich nicht interessiert. Sie löschen zu lassen, kam mir nie in den Sinn. Denn dafür ist das LoT-System nicht gedacht. Es ist ein Korrektiv. Ein solches Theater hätte ich niemals abgezogen dazu, sondern ich habe mir überlegt, was am LoT mit mir zu tun hat. Ebenso interessieren mich jetzt grade auch nicht vorgefertigte Meinungsbilder über mich oder andere Personen, sondern die Sache an sich. Ich wiederhole mich: Die Sache. Die Nachlesbare. Um mehr geht es nicht. Und damit habe ich mich jetzt zum vielfachen Male wiederholt und denke, dass ich das nicht noch einmal machen werde :-)

A bientot.

Sahne
22.07.2008, 23:24
Sorry, ich versuche wohl meine gutgemeinte Kritik an völlig resistente Individuen zu verschenken.

Liebe Source, wenn Du meinst, Du seiest unfehlbar, agiere weiterhin auf diese Art. Vielleicht bist Du irgendwann in der Lage objektiv zu sehen. Ich hörte mal, dass man mit zunehmendem Alter sturer wird... Ich jedenfalls verschwende meinen Intellekt nicht mehr darauf.

:prost:Auf das nächste Mal

Übrigens meinte ich:

Lass die Frustrationen raus, in dem Du Dein Kissen verprügelst, soll manchmal helfen:-D

KarinaMAC
22.07.2008, 23:28
also irgendwie hat das ganze hier nix mehr mit dem ursprünglichen thema zu tun :-(
seid doch wieder lieb zu einander :fahne:

Linett
22.07.2008, 23:40

:lautlach::lautlach::lautlach:

Schnurbseltini
22.07.2008, 23:44
:lautlach::lautlach::lautlach:

Was ist denn so lustig daran :-?

KarinaMAC
22.07.2008, 23:51
@ Schnurbseltini
super lidschatten auf dem bild tolle farbe die strahlt so schön ist das dein auge?

versteh ich auch irgendwie nicht was da so lustig ist für linett...

TheSource
22.07.2008, 23:54
Lass die Frustrationen raus, in dem Du Dein Kissen verprügelst, soll manchmal helfen:-D

:lautlach:
Axo.

:lautlach:

Also wenn das bissi Tatzen Räkeln schon derart Wirkung hat ;-)

Ich prügle nie. Und bombige Stimmung sieht anders aus.
Vor allem auf dem Balkan - wir haben da Übung.

Believe me :-D

Ansonsten wiederhol ich mich gezz ja doch:
Grenze und Roar sind verschiedene Schuhe.
Vor allem bei mir.

Auch das kannste ungesehen glauben *fg

:wink:

Schnurbseltini
22.07.2008, 23:56
@ Schnurbseltini
super lidschatten auf dem bild tolle farbe die strahlt so schön ist das dein auge?

Linett
23.07.2008, 00:03
Was ist denn so lustig daran :-?

:ups: Mein Humor ist einmalig :-D

Schnurbseltini
23.07.2008, 00:13
:ups: Mein Humor ist einmalig :-D

Ok :-D

Max und Moritz
19.09.2008, 17:42
Habe soeben diesen Shop (http://www.cdtrading.net/web/) gefunden und bin dabei zu hyperventilieren... :sabber:

...auf der vertikalen Toolbar links clickt auf "Make Up", dann wieder in jede Kategorie.

Jetzt weiss ich, wofür es sich lohnt so richtig zu sparen :lautlach:

Jay
19.09.2008, 21:34
:ohnmacht:

*hyperventilier*

Man reiche mir mein Riechsalz bitte...:ohnmacht:

Ich glaube, ich brauche kein Ankleide- sondern ein Schminkzimmer...:-D

z6ymetal
19.09.2008, 22:22
Warum stehen denn da keine Preise?? Das würde dabei helfen, das Zeug aus den Kopf zu schlagen..

Tuuli
19.09.2008, 23:15
Ich nehme an die sind nicht für den Privatgebrauch gedacht. ;-)
Die schicken dir aber ganz bestimmt eine Preisliste. :-D