PDA

Vollständige Version anzeigen : klapp Kosmetik

Anja
18.07.2008, 20:48
Huhu:wink:

Ich war heute in der Parfümerie und wollte mir ein Serum kaufen.
Die Verkäuferin hat von den Sachen von klapp in den höchsten tönen geschwärmt mir Proben gegeben so das ich mir doch letztendlich ein Serum mit Kaviar und die passende Reinigunsmilch und das Gesichtswasser gekauft habe.

hat schon jemand mit den Sachen erfahrungen gute und schlechte gemacht.
Bin dankbar für Tipps.

Colliebaby
18.07.2008, 22:51
Meine Kosmetikerin (bei der ich ewig schon nicht mehr war :nein: ) hat Klapp. Die hat mir mal diese Strivectin (oder so ähnlich), also diese tolle Anti-Falten Creme mitgegeben. Ich hab sie aber nicht vertragen. Bekam davon Mitesser.

Ich hab dann von Klapp auch nix mehr probiert.
Hab aber eh ne recht zickige Haut, bin da vielleicht kein Maßstab.

anke101
18.07.2008, 23:24
Ich hatte mal ein Duschpeeling von Klapp- war recht angenehm, aber mir war das letztendlich alles viel zu chemisch. Ist ja auch nicht gerade günstig..

busaya
19.07.2008, 02:24
ich hatte ein Enzympeeling von Klapp. Würde es eigentlich auch wieder nachkaufen, aber der Preis schreckt mich etwas ab

Anja
19.07.2008, 16:52
Danke für euere Berichte:danke::danke:

Ich habe jetzt gestern und heute mal die Creme getestes habe ja Proben und finde sie recht angenehm auf der Haut.

Das Serum macht gaaaaanz zart.

Aber ich weiß auch noch nicht ob ich mir noch was kaufe.

Miez1983
19.07.2008, 17:34
meine kosmetikerin benutzt auch klapp - meine mama ist begeistert

Schlaubi
19.07.2008, 19:51
Bei uns im Reformhaus habe ich Proben bekommen. Die Incis waren übel, das sie das da verkaufen!

Anja
21.07.2008, 14:24
Also ich muß meine sachen umtauschen.

Ich vertrage die Produkte nicht:nein::nein::nein:

Meine Pod macht sich wieder bemerkbar:nein::nein::-(

Ich werde es heute noch umtauschen und dann bleibe ich aber für den Rest meines Lebens bei Kanebo und Shiseido.
Damit hatte ich noch nieeeeeeee Probleme.

Der Versuch Klapp ist gescheitert

LWB
21.07.2008, 14:37
Bei uns im Reformhaus habe ich Proben bekommen. Die Incis waren übel, das sie das da verkaufen!

Wundere mich auch gerade:-o

Ambeth
21.07.2008, 14:40
Dann ist klapp NK?? Ich hab das noch nie gesehen, und ich halte mich in Reformhäusern,Bioläden etc.wirklich viiiiel in der Kosmetik-Ecke auf.
Was ist denn da Böses drin?

Anja
21.07.2008, 14:43
Mir wurde mur gesagt das es NK sei.

Aber soooo toll kann es nicht sein sonst hätte ja meine Pod nicht mehr jucken dürfen und ich verwende es ja erst seit Freitag Abend.
Das ist kein gutes Zeichen:nein::nein::nein:

Dini
22.07.2008, 11:40
Klapp ist keine NK :nein:

Wer hat euch das denn erzählt?

Meine Kosmetikerin benutzt auch die Produkte von Klapp. Für eine einmalige Behandlung mit den Produkten sind die Sachen ok, aber zuhause bleib ich lieber bei DadoSens.
:zustimm:

Anja
22.07.2008, 13:26
Mir wurde das mit der NK in der Parfümerie gesagt.

Ich habe gestern alle Produkte von Klapp zurückgegeben und mir doch lieber wieder Shiseido geholt da ich es vertrage und es meiner Pod nichts ausmacht

missyqueen
23.07.2008, 08:04
klapp hat doch eine nk-serie oder irre ich mich da? lg nic

Rubina
28.07.2008, 23:50
:wink:
Mich würden interessieren, ob es Beauties gibt, die schon Erfahrungen mit dem Clean&Active Enzympeeling von Klapp gemacht haben...
Bin nämlich auf der suche nach einem neuen Peeling ohne Schleifpartikeln... und es soll auch nicht wie Kanebo oder la mer auf Puderbasis sein, damit komme ich einfach nicht zurecht.
...und so bin ich unter anderem bei diesem Peeling von Klapp gelandet. :-)

Rubina
30.07.2008, 21:05
:push:
.. schade, scheint wohl keine Klapp- Experten hier zu geben... ;-)

Anja
30.07.2008, 21:36
Nein ich kann dir dazu gar nichts sagen:nein::nein:

Ich verwende ja immer noch das Peeling von Kanebo

Es scheinen nicht viele Klapp zu nehmen

timmy
31.07.2008, 00:26
@rubinia. es gibt noch ein Enzympeeling von der Marke Alcina, das ist cremig in der Tüte. Habe ich allerdings noch nie benutzt.

supreme
31.07.2008, 07:58
ich hatte das klapp peeling mal von meiner kosmetikerin in kleingröße und fand es ganz gut. ist aber paraffin drin.

Nohi
31.07.2008, 08:14
Ich hatte mal von dem Enzympeeling von Alcina eine Probe und fand das gut. Es hat eine ganz glatte und saubere Haut gemacht. Evtl. kann man vorher mal eine Probe anfordern. Jedenfalls verschickt die Firma Proben.

Rubina
31.07.2008, 16:43
Wow.. Danke für eure Posts... das mit den Proben ist eine gute Idee :danke:

@supreme: Paraffine machen mir nichts aus ;-)

Baabyangel
14.09.2008, 18:02
Ich bin durch meine Mama und unsere Kosmetikerin auf die Klapp Produkte gestoßen.
Meine Mama benutzt einige Sachen aus der A-Serie. (Der Geruch... :ohnmacht: :liebe:)
Ich hatte noch eine Probe von der Eye Care Mask aus der A-Serie und die hab ich gestern abend benutzt... :anbet:
Für meine Haut benutze ich allerdings die C-Serie, momentan die Creme Complete.
Und die Waschlotion und das Tonic (ohne Alkohol) haben es mir auch angetan.
Hab die Sachen am Freitag bei meiner Kosmetikerin bestellt und bekomme sie höchstwahrscheinlich morgen. :freu:
Was ich dann noch unbedingt haben möchte, ist das Enzyme Peeling, aber die drei Sachen sind jetzt erstmal teuer genug.
Und bald kommt Weihnachten... :pfeif:

Coline
12.09.2009, 20:05
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Beta Glucan Serie gemacht? Die ist ohne chemische Konservierung, ohne Parfum und Farbstoffe und wäre somit für mich gut geeignet.

Leider kann ich aber über die restlichen Inhaltsstoffe nichts herausfinden.

Liebe Grüße
Marilyn

Nudel
13.09.2009, 06:06
Ich habe nur die Reinigungsmilch davon, die ist sehr Mild.

Die Incis sind aber im Kosmetikkaufhaus einzusehen, in der 24Stunden Creme ist Silikonöl.

Coline
13.09.2009, 09:51
Danke, Nudel!

Jassi
15.09.2009, 03:55
Ich find die Klappkosmetik gar nicht ansprechend!
Besonders die Incis stoßen mich ab,nach dem was ich hier so lese.

Nudel
15.09.2009, 06:33
Die Beta Glucan hat schon gute Incis, die Reinigungsmilch und die Augencreme haben auch kein Silikonöl.
Außerdem gibt es eine neue Serie - ganz ohne Parafin usw.

hoffe der Link funzt

http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/programme/ausgabe_pserie.php?hcode=21&pserie=klap2600

und diese Organic Serie
http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/programme/ausgabe_pserie.php?hcode=21&pserie=KLAP1001

Jassi
15.09.2009, 07:21
Na das hört sich aber schon anders an.
Aber die Preise!:ohnmacht::misstrau:

manu.b
15.09.2009, 07:42
Da bleib ich doch besser bei meiner Kosmetik:zustimm:

Prinzessin
19.05.2012, 15:09
Gibt es neue Erkenntnisse zur Klapp Beta-Glucan Serie?