Vollständige Version anzeigen : Kamill ?!!
Gibt es in unseren Drogerien eigentl noch irgendwas anderes außer der -wirklich guten - Handpflege ? Diese BL,Duschgel-Produkte seh ich NIRGENDS ->
http://www.burnus.de/products/body/kamill
und selbst die Face Sachen finde ich nirgendwo mehr->
http://www.burnus.de/products/body/kamillface
geschweige denn Reinigungslotion & Co...
Sligoangel
18.07.2008, 14:02
Die Reinigungslotion 2in1 ist mein HG!!
Leider gibt es die nirgends mehr. Auf meine Anfrage wurde sie in einem Rossmann meiner Nähe wieder verkauft, leider nur kurze Zeit :wein:
aber da die Firma diese Sachen listet , müssen die doch auch irgendwo zu kaufen sein :-? :hilfe: Im Impressum steht, die Herrschaften sitzen in Darmstadt....verkaufen die dann nur international, gar nicht, oder wie :-?
katjakiwi
18.07.2008, 22:40
Gibt es in unseren Drogerien eigentl noch irgendwas anderes außer der -wirklich guten - Handpflege ? Diese BL,Duschgel-Produkte seh ich NIRGENDS ->
http://www.burnus.de/products/body/kamill
und selbst die Face Sachen finde ich nirgendwo mehr->
http://www.burnus.de/products/body/kamillface
geschweige denn Reinigungslotion & Co...
Wenn ich die erste Website mit der von Litamin vergleichehttp://www.burnus.de/products/body/litamin, dann sieht es doch so aus, als ob die Duschgele, die bei ersterer als "in Deutschland nicht erhältlich" hier unter dem Namen "Litamin" verkauft werden, oder täusche ich mich????:nixweiss:
(Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verlinkt, damit ihr seht, was ich meine...)
LG katjakiwi
hatte die komplette Gesichtspflegeserie für mich entdeckt - leider wurde sie eingestellt - ist auch schon etwas her... :gruebel:
Wenn ich die erste Website mit der von Litamin vergleichehttp://www.burnus.de/products/body/litamin, dann sieht es doch so aus, als ob die Duschgele, die bei ersterer als "in Deutschland nicht erhältlich" hier unter dem Namen "Litamin" verkauft werden, oder täusche ich mich????:nixweiss:
(Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verlinkt, damit ihr seht, was ich meine...)
LG katjakiwi
ich glaube auch :zustimm: habe nämlich gestern von litamin ein schoko-minze duschgel im extra gesehen :-D :-D sah aus wie das kamill-dingen :-)
Ja, die Kamill Klamotten sind mir auch ein Rätsel, viel auf der HP und nix Irgendwo zu bekommen (außer den Handcreme s und 3 Cremes für trockene Haut. Seltsam!
Das ist ja schon eine Art Schnitzeljagd ;-) :-D
Sehr geehrte XY,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Kamill FACE und anderen
Kamill Erzeugnissen.
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten haben, die gewünschten Produkte zu
finden.
Leider haben Sie nicht mitgeteilt, welche Sorte Sie von Kamill FACE suchen.
Wir stellen
5 verschiedene Referenzen her, die völlig unterschiedlich im Handel gelistet
sind:
Kamill FACE
- mit Meeresmineralien (Vorteilkauf, Ratio, Multi, Müller-Drogerien,
Kaufmarkt, Handelshof)
- mit Olivenöl (Vorteilkauf, Multi, Müller-Drogerien, Akzenta, Ratio)
- mit Sojaproteinen (Vorteilkauf, Ratio, Multi, Müller-Drogerien,
Kloppenburg, Kaufmarkt)
- mit Hibuscusblüten-Extrakt(Vorteilkauf, Scandinavian Park, Multi,
Handelshof)
- Nachtcreme für alle Hauttypen (Vorteilkauf, Multi, Kaufmarkt)
- Reinigungslotion 2in1 (Handelshof, Multi-Verbrauchermärkte, Citti-Märkte,
Vorteilkauf
Uns stehen nur noch sehr wenige Bezugsquellen für die Kamill Gesichtspflege
zur Verfügung
(die Handelsketten finden Sie neben den Produkten stehend) und wir werden
von Handel nicht
immer informiert, wenn dort ein Produkt ausgelistet wird. Daher empfiehlt es
sich, vorher
in diesen Märkten anzurufen, ob die gesuchte Sorte auch tatsächlich noch
vorhanden ist.
Für die Kamill Body Lotion sowie Body Milk können wir Ihnen nur noch die
Müller Drogerien
nennen.
Kamill Hand-Repair ist bei folgenden Handelsketten gelistet:
- Real
- Co op
- Rossmann
- Edeka
- Famila
- Handelshof
- Kaufmarkta Drogerie
- Klaas & Kock
- Müller-Drogerien
- Novo
- Ratio SB Warenhaus
- Rewe
Wir hoffen, dass wir Ihnen ein wenig behilflich sein konnten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Brigitte Abushawashi
- Beratungsdienst -
ja bei Müller habe ich 3 verschiedene Kamill Cremes gesehen
Süperkeks
01.08.2008, 17:44
Also ich kenne nur die Kamill Handcreme, und meine sie bei DM gesehen zu haben. Das die davon mehr als Handcreme verkaufen wusste ich gar nicht.
Die Kamill Repair gibt es nun neu auch beim Schlecker
justitia
03.11.2008, 19:39
hilft euch jetzt wahrscheinlich wenig, aber in wien gibts die ganze palette beim bipa (ich glaub beim dm auch)
LaFeeMorte
03.11.2008, 19:43
Litamin und Kamill gehören zu einem Konzern. :zustimm: Burnus.
die Handcreme benutzt meine Mutter schon seit einer Ewigkeit und kauft sie immer wieder.
mir persönlich ist sie zu fettig.
die anderen Produkte hab ich aber noch nie egsehen.
Vor Unzeiten produzierte Kamill sogar ein Shampoo.....*schwärm* Da war ich vielleicht zehn Jahre alt und hatte mich zum ersten mal in ein Shampoo verliebt; so schön hatte ich die Haare nie wieder....(Wow, ich empfindet tatsächlich Liebeskummer....nur gut, dass ich meinen Seelenschmerz an dieser Stelle unbekümmert formulieren kann, "normale", beautyresistente Menschen verwiesen mich wohl an einen Psychater...)
...schön, dass es euch gibt! :liebe:
Schlaubi
04.11.2008, 12:24
Bei Thomas Phillips wird noch Gesichtscreme verkauft.
goacidia
04.11.2008, 14:01
Ich kenn nur die Kamill Handcremes und die Duschcremen.
Ich :liebe: ja Kamillenduft und habe mir die Kamillduschcreme mal gegönnt und hat mir gut gefallen.
Gibt ja auch in Kokos und Schokominze Duft, hat mich aber jetzt nicht so interessiert.
Jetzt fällts mir grad ein: so vor ca. 10 Jahren hatte ich auch eine Kamill Feuchtigkeits Gesichtscreme. Das Zeug duftet schon toll!
Das wäre ja schön, wenn man wieder Körper- und Gesichtspflege kaufen könnte...bei der Gesichtspflege gerne auch neue :-)
http://www.kamill-streicheleinheiten.de/kamill_streicheleinheiten.html
Hallo an alle, ist noch jemad hier?
Seit letzte Winter liebe ich die Handreme Kamill Classic( nach Jahren neu endeckt). Keine andere Creme ist so gut für meine Hände wie die klassische Kamill. Heute habe ich beschlosen nocht so oft wechseln, am bessten garnix mehr. Nach der ganze Nachdenkerei, habe ich mich plötzlich erinert, dass vor einiger Zeit noch Gesichtpflege war. Früh habe ich das alte Feuchtigkeitscreme gehabt und das Gesichtswaschgel. Dann war die Pfleger verendet, aber ich habe was anderes gehabt und volte erstmal aufbrauchen. Wenn ich schon so weit war, waren die Sachen aus meinem Rossmann ausgelistet.
Jetzt habe ich gedacht, wenn mir die alten Sachen gut getan haben, wieso probiere ich die neue nicht? Wenn die nicht bei Rossmann sind, da müssen die in anderen Geschäften sein.
Bei dm habe ich die nicht gesehen, oder war ich blind? :lupe:
Mich interessiert die 2in1 Reinigungslotion und die Nachtcreme, dazu auch den Körperbalsam und Handseife.
Weiß jemad wo ich jetzt die Sachen finde?
Ich habe auch im Internet gesucht, aber nicht alles gefunden und dazu nicht alle Sachen in den gleiche Shop.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.