PDA

Vollständige Version anzeigen : DM in Bremen!!

Feelein
15.07.2008, 17:26
:-o :dollfreu:Gerade beim Heimfahren habe ich ihn entdeckt: Ein richtiger DM-Markt auf der Bremer Str., 28816 Stuhr (gegenüber vom Ochtum-Park:dollfreu:
Budnikowsky war zwar auch nicht übel, aber es geht doch nichts über einen echten DM:-D

Wuestenmaus
15.07.2008, 17:58
Cool, bisher war ja der Budni beim Ikea der einzige, der wenigstens ansatzweise Produkte von DM verkaufte...

nelichen
15.07.2008, 18:04
das es ihn geben wird, wusste ich
nur wann genau und wo, noch nicht
naja bis jetzt reicht mir der budni in ganderkesee
und in 3 mon zieh ich um :-D

aber ist trotzdem toll :-)

lg

Elyza
15.07.2008, 18:04
Wir haben hier auch nur einen Budni... *seufz*
Aber vielleicht erbarmen sich die Leute von DM ja irgendwann einmal, und ziehen einen Laden hier in Stade auf.... *hoff*

busaya
15.07.2008, 18:06
für die Bremer freu ich mich mit, im Norden war es ja immer kaum mögl. Dm-produkte zu bekommen ausser eine gewisse Auswahl vom Budni

schnuppi
15.07.2008, 19:56
Aha, hier sind also die ganzen Bremer- und Fast-Bremer-BJs!!!
Es gibt ja auch noch einen Budni im Roland-Center, aber auf den DM freu ich mich wirklich!!!
Hat der denn schon geöffnet???

Vielleicht begegnen wir uns da alle mal auf unbekannte Weise... Wenn wir alle auf die Regale starren und uns Kosmetik aussuchen!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Shoppen!!! :-)

goldbaerchen_W
15.07.2008, 20:14
ohja, ich muss demnächst mal nach Bremen - bisher war ich dort immer nur beim Budni - oder ich bin, wenn ich in osnabrück war, mit vollen DM - tüten zum Auto zurückgetorkelt unter der last ;-)

Feelein
15.07.2008, 20:53
Hier gehts zum Paradies (http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/Filialstandorte/Filialfinder/Filialfinder,templateId=renderFinderResult.html?po stCode=28195&location=Bremen&type=):-D

Speggels
16.07.2008, 08:15
Was hat denn dm was Budni nicht anbietet?
Mir persönlich ist da noch nichts aufgefallen, aber das kann natürlich auch an mir liegen, vielleicht kaufe ich nicht so spezielle Sachen :-D

Trotzdem freut es mir für meine ehemalige Heimat, wenn dm sich dort endlich breit macht!!! Hoffentlich komme ich ja irgendwann wieder zurück in den Norden...und wenn es dann noch dm gibt - umso besser hihi :-)

Nova_Heart
16.07.2008, 08:24
Hmpf...nur dafür nach Bremen/Stuhr fahren....? Aber andererseits...ein DM...? Aber vielleicht könnte man ja auch dem Weg woanders hin kurz anhalten...? :-D

quietschi
16.07.2008, 10:28
Coole Sache - ich bin nächste Woche in der Gegend :pfeif: - aber der ist ja dann quasi fast gegenüber vom Budni, oder :gruebel:? Is ja auch irgendwie doof :zunge:...

Gelfling
16.07.2008, 11:38
Huhu,

Es gibt dem nächst auch noch einen weiteren Budni in Bremen
http://www.waterfront-bremen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=38&Itemid=62
Kommt mir sehr zu gute da ich sonst von Bremen nord aus immer so weit fahren musste.

Grüße
Gelfling

Feelein
16.07.2008, 17:14
Hmpf...nur dafür nach Bremen/Stuhr fahren....? Aber andererseits...ein DM...? Aber vielleicht könnte man ja auch dem Weg woanders hin kurz anhalten...? :-D

Hier z. B. (http://www.ochtum-park.net/):-D