Vollständige Version anzeigen : L´oreal Gesichtspflege
Monika227
11.09.2007, 22:37
Die Suche hat nix ausgespuckt :-D
Deswegen hab ich mal nen Thread gebastelt. War heute im DM und habe neue Cremes von L'oreal entdeckt.
"Derma Genesis" :lautlach: denen gehen wohl die Namen aus :unglaublich:
Mit Pro-Xylane und Hyaluronsäure, es gibt Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme. (Eine zell-belebende Pflege für ein verjüngtes Hautbild) und wie immer wenn ich neue Cremes sehe bin ich total angefixt (es schaut irgendwie auch nett aus, der Flakon, zumindest was ich sehen konnte). ABER die sollen 16,95 Euro pro Creme kosten und da dachte ich, da frag ich dann doch erstmal die anderen BJs was die so denken und ob es schon jemand getestet hat :-D
dann mal los :-D
VanillaK
12.09.2007, 09:07
:-oJaaa diese Cremchen habe ich auch bei Schlecker gesehen und es gab auch nen Tester.
Schien seeeeehr silikonlastig zu sein, ist milchig weiß und schimmerte so lila-rosa-perlmuttig auf dem Handrücken. Hab mal die Inci überflogen aber Mica ist wohl nicht drin:-?
Hmm....die Augencreme fixt mich schon an, aber 17 Euro:nein:
Vielleicht nächsten Monat....außerdem brauch ich noch nicht wirklich Anti Age mit 25, oder?
Monika227
12.09.2007, 09:41
naja Vanilla, also von "brauchen" kann ja wohl eh nicht die Rede sein :unglaublich: man kann ja nie früh genug anfangen :-D
VanillaK
12.09.2007, 09:50
;-) du hast recht, Monika.
Tja ich würd sagen wir warten noch mal auf weitere Meinungen dazu, oder?
Find im Netz auch noch nix explizit zu dieser Creme...
VanillaK
12.09.2007, 09:52
Genesis find ich übrigens toll...naja zumindest die Musik von denen ;-):lol:
Monika227
12.09.2007, 09:53
War die Creme eher leicht? is die schön schnell weggezogen?
Eleonora
12.09.2007, 09:58
Gestern im dm habe ich auch schon den Aufsteller gesichtet und habe die Tagescreme auf dem Handrücken ausprobiert. Nach meinem Empfinden roch die ziemlich unangenehm, so dass ich sie schon von vorneherein als Haben Muss ausschließen kann.
Hab mal den Prospekt mitgenommen, demnach ging das darin enthaltene Anti-Age Molekül aus 7 Jahren Forschung hervor und wird aus der "grünen Wissenschaft" (??? :-) ) gewonnen.
Naja, bin wie gesagt zum Glück diesmal nicht angefixt...
Monika227
12.09.2007, 10:02
Menno warum gibts bei uns keine Tester :menno: dann könnt ich auch dran riechen und sie vielleicht von vorneherein ausschließen :-D
Eleonora
12.09.2007, 10:07
War die Creme eher leicht? is die schön schnell weggezogen?
Ich habe da nicht so darauf geachtet, aber ich glaube - soweit ich mich erinnern kann - dass die ziemlich schnell eingezogen ist.
VanillaK
12.09.2007, 12:29
Würd auch eher sagen, dass die Creme eher so Fluidartig war und überhaupt nicht sehr reichhaltig, (ziemlich silikonig halt irgendwie)
Eingezogen-oder vielleicht auch verflogen-ist sie schnell.
Der Geruch hat mich auch nicht umgehauen-könnte ich so auf Anhieb mit nix vergleichen...
Das Zeug hatte ich ja auch bei Schlecker gesehen. Zieht wirklich schnell ein. Aber da ich mit Sebamed jetzt erst mal glücklich bin, ich das ziemlich teuer finde und für den Herbst / Winter eh was Reichhaltiges her muss- wenn überhaupt - probiere ich das frühestens nächstes Jahr.
Ha! Moni, dazu wollte ich auch schon einen Fred eröffnen :prost:. Als L'Oréal-Junkie werd ich ja auch immer ganz unruhig, wenn die was neues Anti-Age-mäßiges auf den Markt bringen :trippel:.
Hab das Zeug zuerst vor paar Wochen während meines Paris-Urlaubs gesehen und hätte es da schon fast mitgenommen (aber dann hab ich meine Kohle doch lieber bei Sephora gelassen :lol:). Bei SCHLECKER hab ich das vor paar Tagen entdeckt und bin natürlich angefixt.
Die Preise sind ja allerdings schon heftig. Aber probieren würd ich's irgendwie schon gerne :pfeif:. Bin auch mal gespannt auf Erfahrungsberichte.
Monika227
13.09.2007, 10:49
Also ich weiß echt nicht ob ich das testen soll, wahrscheinlich eher nicht im Moment, ich bin grad nicht wirklich mit viel Kohle gesegnet :nein: vielleicht warte ich mal ob es irgendwann mal richtig im Angebot ist,....
Hmm, das mit dem Perlmuttschimmer find ich ja nicht so verlockend. Außerdem scheint das eher für erste Fältchen zu sein, über die bin ich ja schon hinaus :oma:.
Google gibt auch noch nicht viel her...
Stimulation der Zellerneuerung der Haut: Mit Derma Genesis präsentiert L’Oréal Paris eine zellbelebende Pflege für ein verjüngtes Hautbild. Die innovative, neuartige Textur aus perlmuttschimmernder, pflegender Silikon-Öl-Kombination sorge für eine prallere, straffere und strahlendere Haut. Die Range setzt sich aus einer Tages-, Nacht- und Augenpflege sowie einem konzentrierten Serum zusammen.
Kategorie Launch
Produkt L´Oréal Paris Derma Genesis
Packung/Preis Tagespflege ca. 18 €, Nachtpflege ca. 19 €, Augenpflege ca. 18 €, Konzentriertes Serum ca. 19 €
Einführung September
Monika227
13.09.2007, 11:29
Serum hab ich noch garnicht gesehen :gruebel:
Monika227
23.09.2007, 00:11
alllllsooooooooo :ups: nachdem ich nun diesen 10 Euro Gutschein von DM hatte, hab ich halt doch nicht an der Augencreme vorbeigehen können :roll: Ich werde berichten und wehe das Zeug is nix für den Preis :nono: :zickig:
VanillaK
23.09.2007, 13:52
Und? Wie ist die Augencreme....????? *gespannt bin*
Sportyspicy
23.09.2007, 15:47
Ich habe die neuen Cremes auch schon vor einiger Zeit beim DM entdeckt, irgendwie machen die mich aber nicht so an - fühle mich doch tatsächlich mit meinen 27 noch ein bissl zu jung dafür :-D
Allerdings finde ich, dass die Spender echt was hermachen. Finde Tiegel ja grundsätzlich blöd und liiiiebe Spender und Tuben...
Ach so ja: Getestet habe ich natürlich auf dem Handrücken auch. Schimmern tut es eindeutig und den Geruch fand ich auch übel...
Monika227
23.09.2007, 22:58
ich habs erst einmal aufgetragen, gestern nacht. Kann also noch nicht viel sagen. Zum Geruch: gestern nachmittag nach dem kaufen hab ich ein kleines bißchen auf meinen Handrücken und es dort verschmiert.... dann gerochen.... da hat es ziemlich komisch gerochen. Aber das ging nach kurzer Zeit weg.... ich teste das gleich nochmal. Es schimmert auf jeden Fall....
VanillaK
03.10.2007, 17:49
Und? Gibts neue Meinungen? Seh jetzt immer interessiert die Werbung mit der hübschen Penelope...hach ja, bitte sagt die creme ist gaaaaanz schrecklich.....*hoff*
Und? Wie ist die Augencreme....????? *gespannt bin*
*auchwissenwill*
ChrisKL1981
05.10.2007, 15:06
So jetzt is es passiert.
Bin angefixt
Ich habe die neuen Cremes auch schon vor einiger Zeit beim DM entdeckt, irgendwie machen die mich aber nicht so an - fühle mich doch tatsächlich mit meinen 27 noch ein bissl zu jung dafür :-D
:zustimm:
Was nimmt man dann erst mit 50 plus? "Exodus"? :zahn:
@rebecca: bitte mal hierhin kommen &berichten :-)
Die Sachen sind diese Woche bei Rossi im Angebot!:-)
Monika227
08.10.2007, 23:32
ich weiß nicht was ich nu so von der Augencreme halten soll :gruebel: Also genial ist sie schonmal nicht, das wär mir aufgefallen, aber furchtbar schlecht wohl auch nicht, aus das hätt ich gemerkt :-D
ich bat L'Oreal um eine Probe - und als Antwort kam das :-o
Sehr geehrte Frau XY,
wir danken Ihnen für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Aus Gründen einer umweltorientierten Produktpolitik verzichten wir
weitgehend auf die Herstellung von Proben, deren Verhältnis von Verpackung
zu Inhalt eine enorme Belastung der Umwelt bedeutet.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG
L´ORÉAL PARiS
:kicher: Das glauben die sich doch selbst nicht, oder? :lol:
ChrisKL1981
11.10.2007, 13:27
Ich find es logisch. Den Gedanken hab ich mir auch schon gemacht.
Soundwaver
11.10.2007, 14:19
logik hin oder her. die packen in ihre produkte teilweise alle möglichen umweltgifte (okay das ist natürlich übertrieben, aber ich hoffe, ihr wisst, wie es gemeint ist), ohne drüber nachzudenken, dass das ja vorher noch im gesicht der kunden landet. von tierversuchen will ich jetzt mal gar nicht anfangen. da passt dieser spruch in der email also so gar nicht ins konzept.
Eleonora
11.10.2007, 18:38
ich bat L'Oreal um eine Probe - und als Antwort kam das :-o
Sehr geehrte Frau XY,
wir danken Ihnen für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Haarkosmetik und Parfümerien GmbH & Co. KG
L´ORÉAL PARiS
Das scheint deren Standard-Antwort zu sein, wenn man Proben erfragt.
Ich frag`mich nur, was mit den zahlreichen Proben ist, die in den verschiedenen Zeitschriften kleben, wo is`da die umweltorientierte Produktpolitik?
Zum Thema: Ich hab die Cremes noch mal getestet (Handrücken) und finde nach wie vor, dass sie zum Davonlaufen "riechen".
Zum Glück keine Haben-Mussies.
Monika227
11.10.2007, 22:09
ja klar, Umwelt, das hört sich nur besser an, als "nee, wir können ja nicht jedem, der nach Proben fragt, dauernd was hinterherschmeißen" :roll:
Das scheint deren Standard-Antwort zu sein, wenn man Proben erfragt.
Ich frag`mich nur, was mit den zahlreichen Proben ist, die in den verschiedenen Zeitschriften kleben, wo is`da die umweltorientierte Produktpolitik?
Zum Thema: Ich hab die Cremes noch mal getestet (Handrücken) und finde nach wie vor, dass sie zum Davonlaufen "riechen".
Zum Glück keine Haben-Mussies.
ich hab sie gestern auch nochmal getestet und muss dir da schon rein geruchlich recht geben
Mrs. Smith
14.10.2007, 14:29
Ich hab mir bei Rossmann die Woche die Genesis Augen- und die Nachtcreme gekauft.
Die Augencreme finde ich unpraktisch fest und pastig, die Nachtcreme riecht gewöhnungsbedürfig süsslich und seit einigen Tagen hab ich deutlich mehr Pickel im Gesicht als vorher.
Hmmmm, so richtig begeistert bin ich nicht, aber ein paar Tage bekommen die Cremes noch als letzte Chance. ;-)
Soundwaver
14.10.2007, 21:44
wie es der zufalle will, hab ich heute mittag die beiden cremes im badezimmer meines bruders vorgefunden. scheinbar meint seine freundin, sie bräuchte sowas. also ich finde sie beide seehr leicht, da werden sicher nicht alle hauttypen ihre freude mit haben. und zum duft muss ich sagen, dass ich den eindruck habe, die sind ohne parfum gearbeitet und riechen einfach nach dem was drin ist, chemie pur.
Monika227
14.10.2007, 23:07
ich muß ja sagen, die Augencreme ist doch überhaupt nicht pastig :nein: aber einen sensationellen Erfolg hat sie bisher auch noch nicht gebracht :-D
Mrs. Smith
20.10.2007, 13:55
Hm, ich emfinde die Augencreme immer noch als pastig und ziemlich fest - hat aber bei mir auch noch keinen sensationellen Erfolg gebracht. Im Gegenteil, die Creme ist mir fast noch "zu wenig". :seufz:
Knuddelmaus
20.10.2007, 16:52
Nachdem ich jetzt auch schon ziemlich of bei DM an "Genesis" vorbeigelaufen bin und immer hin und her überlegt habe ob es das Geld wert ist und ich jetzt nicht wirklich was positives hier rauslesen kann, muss ich ehrlich sagen, ich spare mir das Geld und kaufe mir lieber, wenn mein Vorratskauf im Januar ansteht, Gesichtscremes von lavera, etc. Habe vor meinen Vorratskauf bei www.vitalversand.de zu kaufen. Ich berichte dann :-)
hallo! :wink:
war heute morgen in Holland und habe dort das Serum gesehen. In D bislang nur Tages-, Nacht- und Augencreme... gibt es das Serum gar nicht bei uns?
hallo! :wink:
war heute morgen in Holland und habe dort das Serum gesehen. In D bislang nur Tages-, Nacht- und Augencreme... gibt es das Serum gar nicht bei uns?
Nein, bisher nicht. Oder sagen wir so: Ich hab bisher kein Serum der Linie gesehen.:-)
ich hab mir die tagespflege gekauft, nachdem ich eine probe hatte. mal sehen, was der langzeittest sagt, aber die tagespflege hab ich super vertragen. sie zieht leicht ein und macht samtig weiche haut - und ich hab auch das gefühl, dass meine rötungen ausgeglichener damit wirken. auch das makeup verbindet sich gut mit der tagescreme.
vom serum war ich nicht sonderlich begeistert... irgendwie spannte meine haut danach.
lg
hm.. gibt es noch erfahrungsberichte?
beim Rossmann ist sie z.zt fuer ca 11.- im Angebot und eine durfte mit :-)
Serinity7
21.12.2007, 14:15
Hat jemand schon positive Erfahrungen in Bezug auf das berschwinden erster kleiner Fältchen mit diesem Produkt gemacht? :-D ich hab es auch schon in der Hand gehabt...weil ich Penelope Cruz sehr sympathisch finde wäre die Creme auch beinahe schon in meinem Einkaufskorb gelanden *lol* aber generell stehe ich mehr auf NK...wenn sie allerdingst sehr gut ist würde ich da glatt ne Ausnahme machen....obwohl ich generell mit Loreal Produkten nie so dolle Erfahrungen gemacht habe :-?
:wink: ich komme überraschend gut damit klar und werde es jetzt mit in den urlaub nehmen :-) z.Zt bin ich echt sehr positiv überrascht. Über "Fältchen weg" kann ich nichts sagen nach so kurzer zeit, aber sie macht wenigstens keine künstlichen Fältchen durch z.B. Austrocknung. Bisher hab ich NIE irgendein Cremchen von L'Oreal vertragen und habe lange bei diesem gezögert. Generell würde ich aber so eine Rossmann Aktion für 11.- pro Creme oder ähnliches abwarten beim Erstversuch
also ich hatte sie nun ca. 2 wochen in gebrauch und hab sie erstmal wieder abgesetzt. ich kann nicht sagen, was es war, aber irgendwas störte mich einfach. es war mir vielleicht auch zu wenig pflege und zuviel des gefühls des "obendraufliegens"
ich werd ihr aber im jänner nochmals eine chance geben oder vielleicht nur an den faltenbesetzten stellen testen. mal sehen, was dann passiert. an den wangen aber hatte ich eindeutig zu wenig pflege.
hattest du tages und nachtpflege ?
Eleonora
24.12.2007, 11:34
Seit Mitte November habe ich jetzt die Augenkonturpflege täglich benutzt (mit 3-Euro-Gutschein gekauft) und muss sagen, dass sie absolut nichts Besonderes ist.
Der Geruch ist meiner Empfindung nach nicht so schlimm wie der von Tages- und Nachtpflege, ich finde sie riecht nach nichts.
Die Pflegewirkung: Kurzzeitig stellt sich ein geglättetes Gefühl ein (Dimethicone?), aber von dauerhafter Fältchenminderung nach einem Monat kann keine Rede sein. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. :-(
Ist da nicht Hy-Säure als Hauptwirkstoff angegeben ? Fertiges Hy-Gel gibts bei behawe.com ..kann man auch in creme mischen oder mit Öl und kostet viel weniger als Loreal , vor allem für NK-Fans unter euch wäre das ein Ersatz ... :-)
Eleonora
27.12.2007, 17:03
Soeben gesichtet bei dm: Einen Aufsteller mit den ganzen D.G. Sachen sowie dem "Konzentrierten Serum" (15ml/15,95).
Verpackt im gleichen Spender wie die Augenpflege.
Konsistenz ist leicht, gelig. Zieht beim Handrückentest schnell weg und glättet deutlich. Geruch ist imo ähnlich bis gleich wie bei der Tagespflege.
:wink:
hattest du tages und nachtpflege ?
die tagespflege
seit über einer woche habe ich nun nichts anderes als die derma genesis nachtpflege genommen (auch als augen und tagespflege) und meine haut ist richtig gut :-) ehrlich gesagt, geht mir der geruch etwas auf den keks, aber bei dem ergebnis und der einfachen beziehbarkeit bleib ich nun auch erstmal dabei. die anderen sachen der reihe werde ich bestimmt auch mal probieren, käme aber rein mit der einen creme schon aus :-)
paula's choice hab ich dann versucht in Rom als Handpflege usw aufzubrauchen, aber der Geruch ist einfach zu kuhfladenartig und deswegen blieb die Creme in Rom :-)
Serinity7
03.01.2008, 22:54
hm o.k also die Meinungen sind wohl gemischt...dann werde ich sie mir nur kaufen wenn es sie irgendwo im Angebot gibt und besorge mir lieber das Hy-Gel das hört sich toll an, ich benutze im Moment sehr gerne Rosenölkapseln von Alverde und die Creme mit Wildrosenöl...darunter kommt ein Serum mit Hy-Säure aber wenn das Gel günstig ist wäre das ja eine Prima Alternative!:-D
Eleonora
04.01.2008, 10:41
Hab ja jetzt auch seit neustem die Nachtpflege in Gebrauch (Weihnachtsgeschenk) und meine Haut fühlt sich sehr wohl damit. Sieht erholt aus und fühlt sich gut an, zickt nicht rum.
Allerdings nach wie vor der Geruch...:urgs:...aber verfliegt ziemlich rasch.
Abgesehen davon finde ich den Spender super praktisch.
Nachkaufen werde ich sie mir aber wohl nicht; 16,95 regulär finde ich zu happig...
Mrs. Smith
04.01.2008, 11:21
Gibt es hier noch mehr, die den Geruch der Genesis-Sachen nicht ertragen? :wuerg:
Ich hab sowohl Tages- als auch Augenpflege nun vertauscht und benutze nun begeistert die Diadermine Age ExCellium mit Kaviar-Protein-Komplex. :zustimm:
SushiCat
04.01.2008, 11:30
ich hatte vor ein paar tagen eine probe von der tagescreme in einer zeitschrift. hab sie mir gleich auf die hand geschmiert:-D am anfang fand ich den geruch auch furchtbar, irgendwie chemisch/krankenhaus! aber nach einer weile war der weg und es roch eher frisch und süßlich:-)
auf der hand hat mir die creme dann ganz gut gefallen, aber ich will eigentlich nicht schon wieder wechseln;-) mal sehen ob ich die augencreme versuche, meine ist fast leer!
Mrs. Smith
04.01.2008, 11:48
Bei mir blieb der Gestank leider. :leider:
Komisch, dass meine Nase auf die Cremes so empfindlich reagiert, normalerweise mag ich süssliche, stark parfümierte Cremes. Aber die Genesis-Sachen gingen leider gar nicht. :nein:
der geruch hat mich anfangs gar nicht so gestört, aber mittlerweile find ich ihn :wuerg: :-(
gibt es noch Erfahrungen mit dem SERUM? Hatte das nur mal kurz beim Shoppen in den NL auf der Hand aufgetragen und fand es ziemlich angenehm... scheint ja nun doch noch den Weg in die Regale gefunden zu haben...
VanillaK
19.02.2008, 15:00
:push: Das Serum interessiert mich auch!
Weltengängerin
19.02.2008, 15:16
Ich benutze das Serum seit etwa drei Wochen. Es hat fast keinen Eigengeruch finde ich, wenn überhaupt dann so etwas leicht medizinisches (ähnlich wie das grüne ASAM-Hyaluronserum).
Leider ist bei mir nix von Feuchtigkeitsdurchflutung oder Verbesserung der Haut zu merken :menno:.
VanillaK
19.02.2008, 16:24
:-o Och, das ist ja nicht so schön. Also nix mit Feuchtigkeitskick?
Weltengängerin
20.02.2008, 10:44
:-o Och, das ist ja nicht so schön. Also nix mit Feuchtigkeitskick?
Ich kann nur für mich sprechen: Leider nix mit praller, durchfeuchteter Haut.
Aber vielleicht bin ich auch zu streng, bin schließlich auch nicht mehr die Jüngste (38 Jahre):menno:.
Ich habe mir eigentlich mehr versprochen, laut Werbung soll das Serum ja "1000" x wirksamer sein als bloße Hyaluronsäure:roll:.
Sportyspicy
25.02.2008, 14:29
*push*
Kann noch jemand was zu dem Serum berichten?
Bin gerade angefixt, weil ich momentan so gerne layere und das Serum hört sich fein an. Außerdem ist es momentan beim Rossmann wieder im Angebot.
Wäre schön, wenn noch jemand etwas berichten könnte.
VanillaK
25.02.2008, 14:57
:push: Schließ mich-mal wieder-an ! Sporty, magst du nicht mal testen?
VanillaK
09.03.2008, 19:43
:push:
Hallo? Hat denn keiner das Serum getestet und findet es TOTAL PRIMA???:betruebt:
Monika227
09.03.2008, 23:40
nä ich trau mich nicht mehr nachdem die Augencreme auch keine Offenbarung war, wie ich beschlossen habe :-D
Ich habe Pröbchen von dem Serum aus Zeitschriften. Aber ich trau' mich net. Das ist ne Silikonbombe und es gibt Silikone, von denen ich sofort, also innerhalb von 12 Stunden, rote Hubbel bekomme. Es muss sich wohl jemand anderes erbarmen.
Ausserdem finde ich es komplette Verarsche, ständig das enthaltene Hyaluron zu bewerben, das aber in eher geringen Mengen enthalten ist.
Hallo, ich möchte Euch meine Erfahrungen mit der Derma Genesis Tagespflege mitteilen Habe sie mir im Oktober 07 gekauft . Den Geruch finde ich nicht gerade super angenehm, aber nach kurzer Zeit ist er verflogen.Und ich denke an erster Stelle steht die Wirkung.Also, ich bin sehr zufrieden damit. zieht sehr gut ein und die Haut ist weich und fest.Für mich die beste Creme ,die ich bis jetzt hatte. Und ich habe schon sehr viel probiert .Ist auch die erste Creme die ich mir nachgekauft habe.Ich bin 53,also könnt Ihr euch vorstellen,daß ich schon viel investiert habe in Cremes mit denen ich nicht Zufriden war.Habe mir eben die Nachtcreme gekauft.
SweetVanilla84
27.03.2008, 18:44
Ich benutzte die Tages- und Nachtcreme von Derma Genesis jetzt seit fast 2 Wochen, war ein Zwangkauf, da QVC bzw. die Post meine Ricarda M Lieferung veloren hat und ich bin Ende April das Geld nicht zurueckbekomme und ich halt nicht nochmal soviel Geld investieren will, bin ja schliesslich Ottonormal Verdiener... bis jetzt habe ich keine negativen Effekte auf der Haut festgestellt, sie straht auch nach dem Auftraten und nach 4 Tagen war sich auch sehr gepolsterst... also bis jetzt positiv das Ergebniss, was aber nicht heisst, dass ich Ricarda jetzt zur Hoelle schicke, da bestell ich wieder im Mai.... Die Augencreme habe ich nicht von Derme Genesis sondern von der anderen Serie mir Boswelox, da merkt man schon bei Anischt dass die nicht viel gegen Faeltchen bring, aber wenigsten laesst sie die Haut glatt aussehen und enthaelt keine Kriechoele.
LGs :)
Kisses
Mel
Mona Lisa
13.04.2008, 23:27
Hallo liebe BJ's
Ich schleiche nun seit ein paar Wochen um diese Pflegeprodukte rum und weiss einfach nicht, ob ich sie mir kaufen soll. Ich habe eine Mischhaut (an den Wangen sehr trockene, gerötete Wangen) mit den ersten Lachfältchen um die Augen ;-).
Wäre diese Pflegelinie wohl was für mich und wie sieht es mit den Incis aus? Sehr böse :misstrau: oder geht's noch so?
Sportyspicy
14.04.2008, 10:07
Ich habe Pröbchen von dem Serum aus Zeitschriften. Aber ich trau' mich net. Das ist ne Silikonbombe und es gibt Silikone, von denen ich sofort, also innerhalb von 12 Stunden, rote Hubbel bekomme. Es muss sich wohl jemand anderes erbarmen.
Ausserdem finde ich es komplette Verarsche, ständig das enthaltene Hyaluron zu bewerben, das aber in eher geringen Mengen enthalten ist.
Aus welchen Zeitungen hast Du denn die Proben?
Ich habe nur eine von der TC - glaube, die war in der Elle - und würde das Serum ja schon ganz gerne mal testen (aber nicht gleich kaufen).
Mrs. Smith
01.06.2008, 16:03
Ich finde das Serum spitze, habe es schon 2x nachgekauft. :anbet:
Das Serum riecht meiner Meinung nach auch nicht so abartig wie die Tages- oder Nachtcreme, sondern nur ganz dezent nach dem Ekel-Genesis-Geruch, so dass ich es gerade noch aushalte. :ups:
Das Serum benutze ich täglich morgens und abends unter meiner geliebten Diadermine Age ExCellium Pflege.
Wer hat Erfahrungen mit L´oreal Gesichtspflege? Ich hatte noch nie was von l´oreal, verpaß ich was? Habe eine 40 jährige feuchtigkeitsarme Mischhaut, wer kennt Revitalift Tagescreme oder Aktiv Futur? Besonders interessieren mich auch dieses Double Lifting Produkt und die Augencremes Revitalift und Age Perfect. Hab leider in der Suche kaum was gefunden. Ich will alles wissen, nicht nur das Positive!:D
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
Hallo,
ich bin generell kein Fan von L'Oréal, aber ausprobiert habe ich es dann auf meiner verzweifelten Suche nach einer guten Pflege für mich doch. Ich habe feuchtigkeitsarme, zum ölen neigende Haut. Und weil ich dann doch schon 35 bin, habe ich zur Révital Lift gegriffen....hätte ich mal besser bleiben lassen sollen. Rötungen, Schuppungen, noch mehr Fettglanz. Die Haut war nachher noch unausgeglichener als vorher.
Habe dann erstmal auf Naturkosmetik umgeschwenkt....Lavera....eine schlichte Feuchtigkeitscreme. Und seit gut einem Monat verwende ich nun Skin Yoga von Artdeco. Als Serum verwende ich ein selbstgemachtes Hyaluron-Gel. Bin sehr zufrieden mit dieser Kombi.
Anti Aging Cremes werden, m.E. vollkommen überschätzt. Sicher, Pflege tut gut und einzelne Wirkstoffe können unterstützend wirken, aber der Löwenanteil muß von innen kommen.
Also, meiner Meinung nach verpaßt Du nix, wenn du die Finger von den L'Oréal-Töpfen läßt. :-)
MetalCat
15.07.2008, 13:22
Ich finde auch das Loreal Produkte allgemein die Haut reizen, die sind einfach so scharf. Also ich denke mir gerade wenn man sehr trockene Haut hat wird man da nicht unbedingt fündig:nein:.
L´Oréal war mir immer zu parfümiert...ich vertrage nicht mal die Abschminksachen...mir gefallen auch die Inhaltsstoffe nicht.
ich kann nur sagen, dass meine Mutter jahrelang immer eine Pflege von Yves Rocher benutzt hat und letzten Winter so gerötete Haut hatte (sie ist übrigens schon 58). Inzwischen ist sie auf die Tages und Augencreme von Age Perfect aufmerksam geworden und sie verträgt die ganz gut. Wollte ihr eigentlich NK andrehen, aber ihr war die Wirkung von der Probe effektiv genug, um sich die Fullsize zu kaufen. Also bei meiner Ma wirkt's
Ps. im Dm kostet sie übrigens ca. 7 € weniger als im kaufhof
Hyazinthe
16.07.2008, 01:06
Ich habe immer wieder Sachen von Loreal ausprobiert und meine Haut ist von jeder Serie fetter geworden und hat massenhaft Unterlagerungen und verstopfte Poren gekriegt. Für mich ist das billiger Industrieabfall teuer verkauft.
VanillaK
14.08.2008, 10:46
Die Sachen sind bei Rossi mal wieder im Angebot...:schleich:
Kann mir noch jemand was um Serum sagen?
VanillaK
15.08.2008, 14:06
VanillaK
19.08.2008, 09:07
Kann mir jemand noch was zur Augencreme sagen?
Benutze das Serum seit einigen Tagen und bin echt angetan....die Haut ist schön prall und feinporig und das Hautbild sieht echt schön glatt aus.
Eleonora
19.08.2008, 13:58
Vanilla, die Augencreme riecht beim Auftragen sehr alkohollastig, irgendwie unangenehm. Dafür stinkt sie nicht so schlimm wie die TC und die NC. Außerdem hat sie so Schimmer-Partikel (auf der Verpackung steht glaube ich Nacré-Teile :gruebel:)...nach dem Auftragen schimmert also quasi die Haut dann an der Augenpartie (lichtreflektierend). Die Augenpartie fühlt sich ganz gut an und die Creme zieht schnell weg; der Alkoholgeruch löst sich schnell auf.
Allerdings kann die Creme auch nichts so besonderes revolutionäres als andere, so dass ich sie nicht mehr nachkaufen würde :nein:
Alles wie immer natürlich nur :meinemeinung:
Eleonora
19.08.2008, 14:01
Hier mal Selbstzitat vom Dezember 2007: (da schrieb ich, sie riecht nach nichts, aber ich muss sagen, sie riecht doch direkt nach dem Auftragen ziemlich nach Alkohol)
Seit Mitte November habe ich jetzt die Augenkonturpflege täglich benutzt (mit 3-Euro-Gutschein gekauft) und muss sagen, dass sie absolut nichts Besonderes ist.
Der Geruch ist meiner Empfindung nach nicht so schlimm wie der von Tages- und Nachtpflege, ich finde sie riecht nach nichts.
Die Pflegewirkung: Kurzzeitig stellt sich ein geglättetes Gefühl ein (Dimethicone?), aber von dauerhafter Fältchenminderung nach einem Monat kann keine Rede sein. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. :-(
VanillaK
19.08.2008, 14:45
Danke, Nici, das erleichtert mir die Entscheidung;-)
Werd sie dann wohl nicht zwingend brauchen...
Mag den Duft der Cremes auch nicht, bin froh, dass das Serum kaum duftet.
Schneekönigin
19.08.2008, 21:31
Ich hatte mir im vergangenen Jahr die Tagespflege und die Augen-Konturpflege gekauft, weil ich dummes Schaf mich von der Werbung hab' blenden lassen. Leider hatten beide meine Erwartungen absolut untertroffen. Die Pflege hatte auf meiner Gesichtshaut gar keinen positiven Effekt hinterlassen. Weder war die Haut praller und elastischer, noch bekam sie mehr Feuchtigkeit. Stattdessen musste ich mich ploetzlich mit roten Pickelchen herum aergern. Ich war sehr enttaeuscht von der Wirkung und finde ich den Preis fuer die Cremes ungerechtfertigt. Nie wieder!
Ich glaub ich brauch das Serum...:wart:
Mrs. Smith
21.08.2008, 13:39
Ich hoffe, dass noch weitere Genesis-Produkte nach Deutschland kommen, auf der US Website hab ich u.a. den Loreal Skin Genesis Pore Minimizing Gel Cleanser (http://www.lorealparisusa.com/face/Skin-Genesis-Pore-Minimizing-Gel-Cleanser.htm) entdeckt... :verliebt:
Vielleicht haben wir ja Glück. :daumen:
SushiCat
31.08.2008, 23:00
ich benutze jetzt seit einiger zeit die augenpflege und bin sehr zufrieden! bei mir zieht sie gut ein und man braucht nur super wenig.
gestern hab ich mir bei douglas das set aus serum+tagespflege gekauft. gibt es gerade im angebot für 14.95€ statt 19.95€ da konnte ich nicht nein sagen und hatte auch noch meinen 10% gutschein :-D
wird jetzt getestet und dann berichtet :-)
gestern hab ich mir bei douglas das set aus serum+tagespflege gekauft. gibt es gerade im angebot für 14.95€ statt 19.95€
Auf der Homepage gibts das aber nich, oder? Da kosten die Sachen einzeln 17,95 :-o
SushiCat
01.09.2008, 10:14
ich hab das set auch nur zufällig im regal gesehen. bei uns gab es noch ca. 6stück. ich weiß leider nicht, ob es in jedem douglas dieses angebot gibt?
Ich hab leider keinen Dougi in der Nähe...:-(
Allerdings sind die Sachen beim Müller momentan auch im Angebot. Hab auf der Homepage gesehen, dass es in den USA die Tagespflege parfümfrei gibt und es gibt auch so ne ölfreie Lotion...vielleicht werd ich da mal was bestellen.
SushiCat
07.09.2008, 11:29
Ich hoffe, dass noch weitere Genesis-Produkte nach Deutschland kommen, auf der US Website hab ich u.a. den Loreal Skin Genesis Pore Minimizing Gel Cleanser (http://www.lorealparisusa.com/face/Skin-Genesis-Pore-Minimizing-Gel-Cleanser.htm) entdeckt... :verliebt:
Vielleicht haben wir ja Glück. :daumen:
die hab ich gestern bei dm schon gesehen:zustimm: es gibt das serum und die tagescreme, kosten beide leider jeweils 18€...
bei rossi gibts die normale serie gerade im Angebot!!! alle produkte 11,99€
die hab ich gestern bei dm schon gesehen:zustimm: es gibt das serum und die tagescreme, kosten beide leider jeweils 18€...
bei rossi gibts die normale serie gerade im Angebot!!! alle produkte 11,99€
Ja, wollte ich auch schon schreiben: Im aktuellen Prospekt, also ab morgen, ist Derma Genesis im Angebot.:-)
SushiCat
07.09.2008, 11:45
ja, da hab ich es auch gerade gelesen :-D, aber ich hab mich ja bei Douglas eingedeckt ;-)
Bis jetzt verträgt es meine Haut gut, und die Tagescreme ist sehr angenehm auf der Haut. Ob das Serum so viel mehr bringt kann ich noch nicht sagen. Leider gefällt mir der Geruch nicht besonders, aber der hält ja zum Glück nicht lange an
Mrs. Smith
08.09.2008, 12:37
SushiCat... hab ich das richtig verstanden: Du hast das Waschgel bei DM gesehen? :-o
18 Euro? Die spinnen doch. :tocktock:
SushiCat
08.09.2008, 13:56
nein, Waschgel leider noch nicht :-( aber das Poren verfeinernde Gel und Serum für je 18€
aber von der normalen Serie gibt jetzt auch ein Waschgel und Gesichtswasser, oder gibts die schon länger? Ist mir jetzt erst im Regal aufgefallen :-)
Mrs. Smith
08.09.2008, 14:07
:danke:
Muss dringend bei DM nachgucken. :trippel:
Erfahrungsgemäß dauert es leider immer, bis Neuheiten hier in den Berliner DMs aufgenommen werden. :-(
Sportyspicy
08.09.2008, 15:06
Ich habe das auch gehört/gelesen und mich wie blöd gefreut, weil ich das auch in der Allure gelesen habe. WGs und GWs machen mich ja immer an :-D
Bin gespannt und kaufbereit :-)
Mrs. Smith
08.09.2008, 15:38
Bin gespannt und kaufbereit :-)
:five: Ich auch. Irgendwie treffen wir uns immer in denselben Threads. ;-) Ist Dein Revlon Make Up eigentlich schon angekommen?
Nur bei den Loreal Preisen stellen sich bei mir noch die Nackenhaare auf. :tocktock: :zickig:
Muss noch ein wenig bei ebay.com stöbern, wahrscheinlich bekommt man die Sachen inkl. Versand da wieder für viel weniger Geld. :seufz:
SushiCat
08.09.2008, 17:10
oder bei Douglas! da lohnt es sich manchmal richtig :-) die haben die Sachen immer nur kurz im Programm und nehmen sie dann wider raus, natürlich vorher reduziert :-D
Muss noch ein wenig bei ebay.com stöbern, wahrscheinlich bekommt man die Sachen inkl. Versand da wieder für viel weniger Geld. :seufz:
Jo, aber leider schickt wieder kaum jemand nach Deutschland. Kotzt mich ja schon immer tierisch an...:nein:
Mrs. Smith
09.09.2008, 12:44
Ja, mich auch. :wolke: Aber vielleicht haben wir Glück, wenn wir nur lange genug suchen. :-(
Die Loreal-Preise in Deutschland sind inzwischen wirklich utopisch, aber wat reg ich mich jedes Mal wieder uff. :aerger:
Mrs. Smith
18.09.2008, 12:22
:hurra: :hurra: :hurra:
Gestern hab ich endlich auch selber bei DM entdeckt: *wink zu Sushi*
- Loreal Genesis Porenverfeinerer Tag (nicht die normale Tagespflege) 18 Euro :roll:
- Loreal Genesis Porenverfeinerer Serum (nicht das normale Serum) 18 Euro :roll:
- Loreal Genesis Gesichtswasser ca. 5 Euro :hurra:
- Loreal Genesis Waschmousse ca. 5 Euro :hurra:
Hab mir nur Poren-Tagescreme mitgenommen (wenns um meine Poren geht, würde ich auch ein Vermögen ausgeben :ups:) und Gesichtswasser und Waschcreme. :ups:
Alles hat diesen typischen Genesis-Geruch :wuerg:, aaaaaaaber: ich bin gerade erkältet und rieche sowieso nichts. Hoffe, ich bereue meinen Kauf nicht, wenn ich wieder schnuppern kann. ;-)
Oooooooooooh nein, ich fürchte, ich brauch das auch! :-o (Zumindest mal Serum und Gesichtswasser :sabber:).
Mrs. Smith
18.09.2008, 12:26
Ich hoffe, dass es das Poren-Serum demnächst auch mal bei Rossmann im Angebot geben wird. 18 Euro ist echt ganz schön viel Geld.
Benutze momentan noch das normale Genesis-Serum, aber sobald dieses aufgebraucht ist, kommt mir nur noch das Poren-Serum ins Haus.
:hurra:
SushiCat
18.09.2008, 13:14
das serum hab ich bis jetzt nur ab und zu mal benutzt und kann noch keine richtige veränderung feststellen. ich hab aber zwischendurch auch andere cremes benutzt :-)
bei der tagescreme hab ich leider das gefühl, dass sie meine haut sehr austrocknet. make up kann ich direkt danach gar nicht benutzen, nur wenn ich es mit in die creme mische und dann auftrage.
wenn das poren-serum wirklich hält was es verspricht wäre es vielleicht auch einen kauf wert :-D
Hab mir nur Poren-Tagescreme mitgenommen (wenns um meine Poren geht, würde ich auch ein Vermögen ausgeben :ups:) und Gesichtswasser und Waschcreme. :ups:
Uiuiui, da bin ich aber auf Ergebnisse gespannt! Habs auch beim dm gesehen...aber der Preis!! :-o Wenns denn was bringt ist es mir aber auch 18 Euro wert :schaem:
Hab übrigens gesehen, dass es in den USA die Tagespflege auch ohne Duft gibt...
Außerdem ersteigere ich heute vielleicht die Tagespflege ölfrei (gibts hier bei uns ja auch nicht) und ein Serum...
Mrs. Smith
18.09.2008, 14:48
Ohne den ätzenden Duft? :-o Das wäre ja genau was für mich. Darüber haben sich wohl schon mehrere Verbraucher beschwert, hm? Ich bin ja sonst nicht empfindlich, aber der Geruch geht gar nicht. :-(
Hast Du einen bestimmten Verkäufer, der die Genesis Sachen günstig anbietet? :bitte:
Hast Du einen bestimmten Verkäufer, der die Genesis Sachen günstig anbietet? :bitte:
Naja, günstig kann man es nicht nennen :-(
Gibt auch wenige, die meisten schicken nicht nach D
http://cgi.ebay.de/Loreal-Skin-Genesis-Fragrance-Free-SPF-15-Lotion-1-7-oz_W0QQitemZ260226051915QQihZ016QQcategoryZ95178QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/LOREAL-SKIN-GENESIS-DAILY-MOISTURIZER-SPF-15-1-7z-11792_W0QQitemZ230277350205QQihZ013QQcategoryZ2120 5QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bei dem hier kann man bieten. Hat alle Cremes, außer die für nachts, soweit ich das jetzt gesehen hab:
http://cgi.ebay.de/LOREAL-SKIN-GENESIS-MULTI-LAYER-MOISTURIZER-LOTION-NIB_W0QQitemZ310083358272QQihZ021QQcategoryZ95178Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Uiuiui, 6 mal die Tagescreme, ebay Deutschland:
http://cgi.ebay.de/6-X-LOREAL-DERMA-GENESIS-Tagescreme-mit-LSF-15_W0QQitemZ130256393335QQihZ003QQcategoryZ47850QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Überhaupt scheinen die Derma-Genesis-Auktionen grad zu explodieren...wohl alles vom LKW gefallen *lol*
jennyduese
19.09.2008, 06:46
Also mein Gesicht ist davon ganz schrecklich ausgetrocknet, aber ich kann Euch nen Tipp geben. Bein gibts teilweise so Flohmärkte, mit vielen Handlern. Unter anderem auch viele Kosmetikstände, die Massen an Kosmetik und Cremes verkaufen, ist ganz normale Neuware, und da kostet die Creme 10 Euro ! Unter anderem an den Metro Märkten, da ist bei uns alle 4 Wochen Flohmarkt ! Hoffe ich konnte Euch helfen, liebe Grüße, Jenny
Ich hab mir gestern die Porencreme gekauft, wie eine hier schon sagte, wenn es um die Poren im Gesicht geht, würde ich ein Vermögen ausgeben.
Ich bin gespannt, hab es gestern, aufgrund von Mpdigkeit, nur halbherzig drauf geklatscht und noch nicht auf Sachen "wie schnell zieht es ein" o.ä. geachtet.
Grüßle
kiddo
Mrs. Smith
19.09.2008, 13:15
jtmimi... :danke: für Deine Mühe. :kuss:
jennyduese... auf Flohmärkten hab ich auch schon oft Kosmetik und Cremes gekauft, aber diese Produktlinie hab ich noch nie gesehen. Werde mal weiter stöbern. :pfeif:
kiddo... bitte weiterhin berichten. :trippel:
Von Waschgel und Gesichtswasser bin ich restlos begeistert, das wird weiterhin gekauft. Auch der Preis von 5 Euro ist absolut ok.
Den Tages Porenverfeinerer benutze ich seit Tagen, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich den anzuwenden habe. Erst das Serum, dann den Porenverfeinerer und dann die normale Tagespflege drüber? :gruebel:
SushiCat
22.09.2008, 17:52
bei Karstadt gibt es gerade das normale Serum+Tagespflege im Set für 19,95€ Gesichtswasser und Reinigungsmilch waren auch reduziert, ich glaube auf 4,25€ weiß es aber nicht mehr genau. Die Poren Sachen haben auch alle 18€ gekostet...
Erst das Serum, dann den Porenverfeinerer und dann die normale Tagespflege drüber? :gruebel:
Also eigentlich wohl immer erst das Serum (oder Porenserum) und dann die Porenverfeinerer-Tagespflege. Ist ja anscheinend ne ganz normale TP. ;-)
Also ich nehme nur den Porenverfeiniger.
Die Konsistenz find ich ganz angenehm auf der Haut, den Geruch find ich jetzt nicht sooo abartig.
Es zieht schnell ein, die Haut ist nicht ausgetrocknet.
Ob sich das gesamtbild verbessert hat, will ich jetzt noch nicht sagen, ich benutze es erst richtig seit Samstag.
Werde weiter berichten :-)
So...benutze jetzt seit knapp zwei Wochen die ölfreie Tagespflege, die es in D gar nicht gibt...dazu gabs gratis 12,5 ml von dem Serum (ist in GB oder USA anscheinend sowas wie ne Reisegröße). Die TP ist leicht parfümiert, jedenfalls kein störender Geruch.
Jetzt hab ich gesehen, dass in Deutschland in dem Serum ja nur 15 ml in der regulären Größe enthalten sind!!! :-o :sauer:
Lustigerweise enthält das Serum in den USA z. B. auch 50 ml, wie die Tages- und Nachtpflege! Wollen die uns eigentlich verarschen? :zickig:
Bin jedenfalls mit dem Serum und der TP ganz zufrieden und falls jemand 50 ml Serum zum Preis von 15 ml haben will, geht das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360092377565&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=023
Mrs. Smith
06.10.2008, 13:02
Danke für die Info. Ist ja echt krass. Die Preise von Loreal sind echt nur noch jenseits von Gut & Böse. :seufz:
Überlege jetzt, ob ich mir das neue Porenserum doch noch hier hole oder über Deinen Link bestelle. :gruebel:
Problem ist nur, dass mein normales 15 ml Serum leer ist und ich dringend Ersatz brauche. So ein Serum ist bei mir ratzfatz alle, kein Wunder, bei der Grösse. :roll:
Also das Porenserum würd ich mir holen.
Ich brauch davon auch nicht soooo viel, so dass es auch recht lange hält.
Und wenn du das normale Serum eh nimmst bestell es doch über den Ebay-Link, damit kommst Du auf jeden Fall günstiger
Mrs. Smith
06.10.2008, 13:08
Du kennst meine Krater-Poren nicht, die würden das Serum förmlich trinken und aufsaugen. :lol:
Du kennst meine Krater-Poren nicht, die würden das Serum förmlich trinken und aufsaugen. :lol:
Wär halt interessant, ob im Poren-Serum überhaupt was andres drin ist als im normalen Serum...Loreal trau ich alles zu :-D
Bei mir stehn auf der kleinen Tube leider keine INCIS drauf...
EDIT:
Gefunden, das "normale" Serum enthält:
Water, Glycerin, Alcohol Denat., BIS PEG/PPG 18 Methyl Ether Dimethyl Silane, Hydroxyethylpiperazine Ethane Sulfonic Acid, Sodium Hyluronate, Caprylyl Glycol, Hydroxypropyl Tetrahydropyrantriol, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, PEG 60 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxyethyl Cellulose, Disodium EDTA, Triethanolamine, Oxothiazolidinecarboxylic Acid, Algae (Algae Extract), Fragrance (Parfum)
Vielleicht kann das jemand mal vergleichen?
Ich war gestern im dm und hab mir Porenserum (waaah, das is echt winzig und teuer :unglaublich:) und GW gekauft. Das Serum zieht echt gut ein, werde es aber nur morgens verwenden. Wie gut es ist, kann ich noch nicht einschätzen. Der Geruch ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig :-D.
Du kennst meine Krater-Poren nicht, die würden das Serum förmlich trinken und aufsaugen.
Ich hab dieselben Probleme :seufz:
Deswegen habe ich auch gesagt, ich würde alles tun um feine Poren zu bekommen.
Wäre jemand von euch so lieb und würde die INCIs vom Porenserum reinsetzen oder abfotografieren? Habe im Netz leider noch nichts dazu gefunden :-)
Ich habe seit gestern auch die komplette DG Serie.Unter anderem auch das
Porenserum und die Porentagespflege!Auch auf die gefahr hin,das ich mir jetzt keine Freunde machen werde:Ich finde die ganzen Sachen riechen total
gut!!Und meine Haut war noch nie so glatt!Finde die produkte sogar noch besser und wirksamer als die Clinique Hautereuerungsprodukte!Und ist alles
wesentlich günstiger!Klar für Drogerie ist es teuer,aber im Vergleich zu
Clinique erscheint es dann wiederrum günstig!
Ich häng jetzt nur in der moralischen Zwickmühle wegen der TV bei Loreal!
Aber ansonsten: DG ist mein offizieller neuer HG!!!
Endlich habe ich,nach so langem Suchen,einen würdigen Ersatz für
Clinique Turnaroundserum gefunden!!:dollfreu::hurra::beifall::zufrieden::er ster:
@Jassi: So schlimm finde ich den Geruch auch nicht.
Liegt das preislich so ein großer Unterschied zu Clinique?
Ohja,da ist ein riesen Preisunterschied!!
Das Hauterneuernde Serum von Clinique kostet 47.50€!!
Das von Loreal "nur" 17.95€!
Ist für mich ein klarer Unterschied von 30€!!
Ich bin sowas von Begeistert von den Produkten!
Ich freu mich wie eine Schneekönigen das ich endlich so eine Pflege gefunden
habe!!Zum erstenmal seit Jahren,bin ich richtig glücklich mit einer Pflege!!
Deshalb gibts von mir den HG Status!!:erster:
Ich war grade mal auf der HP von Derma Genesis.
Wirklich sehr schön gestaltet!!Man kann sich auch dort den Werbespot
anschauen und im Hintergrund läuft immer die Musik aus dem Spot!
Schön aufgemacht!!
Mrs. Smith
19.10.2008, 22:05
Oh, kannst Du mal den Link posten? :bitte: Haben die Produkte eine eigene Homepage? :-o
Gegen meine geliebten Clinique Turnaround Produkte kommt Loreal leider nicht an, aber ich benutze diese auch nur 2x wöchentlich.
Das tut mir leid,ich hab keinen blassen Schimmer wie man verlinkt!
Aber gib einfach mal bei google ein Loreal derma genesis.
Da ist unter anderem auch die DG HP von Loreal dabei!!
Ich habe früher auch nur Clinique benutzt und war total vernarrt in die
Turnaround Produkte!!Aber ich finde,das meine Haut mit den DG Produkten
jetzt noch schöner ist!!
Mrs. Smith
19.10.2008, 22:18
Einfach mit copy / paste? :-?
Meinst Du diesen Link hier? http://www.lorealparis.de/minisites/dermagenesis/
Oder gibt es noch einen anderen?
genau die Seite meinte ich!!:zustimm:
Sieht doch echt gut aus,nicht wahr??
Mrs. Smith
19.10.2008, 22:25
Ja, aber die Loreal-Seiten zwingen grundsätzlich meine Browser in die Knie... :mecker:
Ich würde mir weniger bunte, animierte Bilder und mehr sofort sichtbare Informationen wünschen. :-(
Ohhh!Das ist natürlich überhaupt nicht schön!!
Schade,weil ich finde da wird die Wirkweise recht gut erklärt.
Was hast du denn schon davon getestet??
Und warum hat es dich nicht überzeugt??
Mrs. Smith
19.10.2008, 22:38
Also, Waschgel und Gesichtswasser werde ich auf jeden Fall nachkaufen. Preis / Leistungsverhältnis stimmen absolut. :top:
Jetzt warte ich nur noch auf die porenverfeinernde Lotion, gibt es bisher wohl in den USA. :-(
Wenn ich das Porenverfeinerer Serum und die Porenverfeinerer Tagespflege zusammen benutzt, krümelt es leider auf meiner Haut. Ich kann nur entweder das Serum oder die Tagespflege benutzen. :-(
Einen Soforteffekt wie z.B. beim Clinique Turnaround Serum oder der Maske hab ich leider noch nicht feststellen können, aber ich teste die Loreal Produkte ja auch erst kurz und gebe dem Ganzen noch etwas Zeit. Es steht ja auf der Verpackung, dass erste sichtbare Erfolge erst nach ca. 4 Wochen eintreten (wenn ich richtig gelesen habe :gruebel:).
Komisch,ich habe bei beidem (Poeenverfeinerer Serum u Tagespflege)
einen Soforteffekt festgestellt!Naja,vielleicht braucht dein Häutchen
einfach etwas länger,muss sich erst darauf einstellen.
Ich finde sogar,das das Lorealserum bei mir besser wirkt als das von Clinique!
Aber jede Haut ist ja bekanntlich anders und reagiert auch anders!
Lillifee
20.10.2008, 06:49
hallo, möchte mich auch mal melden. Benutze jetzt seit 2 Tagen die Pflege, allerdings nur das Gelmousse und das Serum (porenverfeinerndes) bin total begeistert. Ich finde man sieht einen sofort Effekt nach dem auftragen. Die Haut ist glatt und weich, der Duft der Reinigung ist :top. auch das Ergebnis und ich bin zufrieden. werde mir auf jeden Fall die Tagescreme, Nachtcreme und das GW. holen.
Schön,das noch Jemand so begeistert ist!!
ch werde auch dabei bleiben!!
Lillifee
20.10.2008, 18:27
Hab mir heute noch die Porenverfeinernde Tagescreme geholt und freu mich schon auf die ANwendung.
Lillifee
20.10.2008, 18:28
bis morgen werde dan berichten. ich :verschwind:
Wünsch dir ne gute nacht und bin echt gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!!:zustimm:
Ich hab mir heute den Kollagenauffüller von Loreal gegönnt!
Zum dahinschmelzen!Was ich immer ganz toll an Loreal finde:
Sie halten ihre Prodktversprechungen!Jedenfalls in meinem Fall!!:-D
Lillifee
21.10.2008, 07:01
Hallo Jassi :knuddel: bin total auf dem Loreal trip. Jassi bin total begeistert von der Tagescreme Porenverf. zieht sofort ein und ich hab eine super weiche, glatte Haut und ich finde auch einen sofort Effekt. Werde mir auf jeden Fall noch d. Augencreme und die Nachtcreme holen. Der Faltenauffüller wäre auch noch was aber nicht alles auf einmal. :top: :top: :top:
Lillifee
21.10.2008, 07:02
Jassi kannst Du mir ein gutes Make up empfehlen?
Lillifee
21.10.2008, 07:55
Sorry gehört hier nicht her. Loreal hat mir schon per mail eins empfohlen Perfekt Match.
pussycat19
21.10.2008, 11:14
hallo liebe beautys!bin so angefixt von dem neuem porenverfeiner serum!denkt ihr mit 22 kann man es auch schon nehmen?
ich bin eigentlich sehr skeptisch was cremes angeht aber jetzt hatte ich das Serum von Lòreal/genesis auch mal ausprobiert...und zwar nicht im DM für 17,99 oder so sondern "kackfrech" auf einem Trödelstand - sie wollten für ein Serum 9,-Euro haben - 2 für je 8,-Euro gekauft, wie schön dass man handeln kann ,haha ;-)
ich bin auch der Meinung das ein Glättungseffect nach ca 10-20sekunden nach dem Auftragen erscheint..zuerst hatte ich es an einer Handseite ausprobiert (da sind auch üble erweitete Poren) hatte meine Handseiten dann verglichen und ich war positiv überrascht..im Gesicht dauerte es -wie gesagt - eine kurze Zeit aber ich war ebenfalls der Meinung das die Poren -wie aufgefüllt- sind, cool...wenn die anderen Produkte auch so sind werde ich mal "volle Bandbreite" testen :-)
PS: auf den Geruch hatte ich jetzt absolut nicht geachtet, ich glaube ist aber "erträglich" bis geruchlos?!
Lillifee
21.10.2008, 16:44
herzlich :willkommen: hanuta
Lillifee
21.10.2008, 16:45
hallo pussycat wenn Du erweiterte Poren hast wieso nicht.
Jassi kannst Du mir ein gutes Make up empfehlen?
Ich habe mir erst gestern das Pure Mineral Makeup von Maybelline gegönnt!
Ist ja auch eine Marke von Loreal.Finde das es sehr gut deckt,viel besser als
andere MF und es hält auch super!Aber ich bin sehr überzeugt davon,das die
Loreal MUs auch sehr gut sind.
@ Pussycat:Natürlich,ich bin doch auch erst 24!Ich finde sowieso,das man
Antiageprodukte sehr gut als Vorsorge verwenden kann!
Hab mal ne Frage:Wieviel nimmt ihr von dem porenverfeinerer Serum?
Ein oder zweimal pumpen??
Hallo Jassi :knuddel: bin total auf dem Loreal trip. Jassi bin total begeistert von der Tagescreme Porenverf. zieht sofort ein und ich hab eine super weiche, glatte Haut und ich finde auch einen sofort Effekt. Werde mir auf jeden Fall noch d. Augencreme und die Nachtcreme holen. Der Faltenauffüller wäre auch noch was aber nicht alles auf einmal. :top: :top: :top:
Hallo meine Liebe!!:kuss:
Ich bin auch im Lorealwahn!!Finde die Sachen,durch die Bank weg,supergenial!
Hab mich richtig in Loreal verliebt!!:verliebt:
Ich habe das Doublelifting mal ausprobiert und fand das sehr gut!!
Jetzt nehme ich seit einiger Zeit die Derma Genesis Serie und bin hin und weg!!Auch der Collagenauffüller von Decontract Falten ist sehr gut!!
Obwohl ich SEHR sensible Haut habe,vertrag ich die Produkte ausgesprochen
gut!Ich glaube da hilft nur testen!!Für manche ist es nichts und manche
schwören da total drauf!!
Achja,hab noch was vergessen:Ich finde,das die Lorealprodukte immer
genau richtig parfümiert sind!!
Der Collagenauffüller riecht einfach nur himmlisch!!Vor Jahren schon hatte ich
praktisch alles von Loreal:Körperpflege,Haarpflege,Deko...
Für mich ist das billiger Industrieabfall teuer verkauft.
Ich finde,das kann man so nicht sagen!
Loreal setzt schlicht auf andere Inhalts-und Wirkstoffe als NK Hersteller.
Und es gibt viele die mit KK auch sehr gut zurechtkommen!
Abgesehen davon hat Loreal auch eine Menge Patente für Ihre Wirkstoffe,
die mit Sicherheit weder Abfall noch billig sind!
Lillifee
22.10.2008, 07:15
Hallo auch nehme zur Zeit Loreal Porenverfeinernde Tagcreme und Serum, bin sehr zufrieden, die Sachen ziehen sofort ein und man sieht einen sofort Effekt. Werde mir auf jeden Fall noch eine Nachtcreme zulegen.
Lillifee
22.10.2008, 07:17
ich pumpe 1x es wird knapp, reicht bei mir nur für das Gesicht aber es reicht da die Tagespflege noch rüber kommt.
pussycat19
22.10.2008, 10:13
na gut dann werd ich es mal testen!
Lillifee
22.10.2008, 16:08
bitte berichten :bitte:
Ja,berichte auf jeden Fall!!Ich pumpe auch nur einmal...Ist ja so wenig drin.
Julikäfer
22.10.2008, 21:24
Also LÒreal ist überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem habe ich mir letztens bei Ihr Platz die neue Creme (porenverfeinernd) auf die Hand geschmiert.
Igitt: schimmert pinkfarben (!), so was kann ich gar nicht gebrauchen. Der Duft ist auch nicht mein Geschmack. Die INCI`s lese ich am besten erst gar nicht. Alles in allem: eine totale Chemiekeule für Leute, die sowas mögen.
lg Julikäfer
come_n_get_dis
22.10.2008, 21:30
Ich mag`s trotzdem. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. :meinemeinung:
Jassi hat mich ja schon erfolgreich mit dem porenverfeinernden Serum und dem Collagen-Auffüller angefixt :zufrieden:
Hab ich mir von meinen Payback-Punkten gegönnt :-D
Ab morgen wird getestet...
T@mburaska
22.10.2008, 21:31
Insgesamt komme ich mit L'oreal Cremes auch nicht zurecht. Habe schon diverse Cremes versucht und fast immer war die Haut am Anfang prima, bis dann Pickel kamen, super trockene Haut und insgesamt ein eher unschönes Hautbild - :-(
Ich mag`s trotzdem. Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. :meinemeinung:
Jassi hat mich ja schon erfolgreich mit dem porenverfeinernden Serum und dem Collagen-Auffüller angefixt :zufrieden:
Hab ich mir von meinen Payback-Punkten gegönnt :-D
Ab morgen wird getestet...
Hihi,das freut mich aber!!Berichte dann wie es dir gefällt!!
come_n_get_dis
22.10.2008, 21:46
Jepp werd ich machen. Mal sehen ob`s erfolgreich gegen meine Krater-Poren und die Zornesfalten wirkt. Dabei bin ich gar net zornig, immer ganz lieb :schaem:
Ich glaube,das es helfen wird!Bei mir wirken die Sachen 1 A!!
Drück dir ganz doll die Daumen!!
Also LÒreal ist überhaupt nicht mein Ding. Trotzdem habe ich mir letztens bei Ihr Platz die neue Creme (porenverfeinernd) auf die Hand geschmiert.
Igitt: schimmert pinkfarben (!), so was kann ich gar nicht gebrauchen. Der Duft ist auch nicht mein Geschmack. Die INCI`s lese ich am besten erst gar nicht. Alles in allem: eine totale Chemiekeule für Leute, die sowas mögen.
lg Julikäfer
Genaugenommen ist die Natur auch Chemie!
Wenn sich das Blattwerk im Herbst färbt,die Hormone in unserem Körper,
selbst jeder Atemzug,all das sind Chemische Vorgänge!!
Klar,das das in dem Licht krass aussah!
Aber das Ergebnis auf der Haut ist wirklich schön-nix pinkfarben!
Lillifee
23.10.2008, 07:11
Pinkfarbe :-? kann ich garnicht sagen und Igitt ? übertreibst Du nicht etwas ??? Julikäfer`!!
Miez1983
23.10.2008, 11:05
lg Julikäfer
Solche Posts liebe ich ja :rolllach: Scheint Dich ja ganz schön zu foppen, dass hier einige die Creme mögen. Leben und leben lassen oder? Bevor ich mir jemals noch eine NK Stinkecreme auf die Haut schmiere, nehme ich lieber 1000mal Loreal.
Sagt mal Mädels - wie merkt Ihr bei den Spendern eigentlich, dass die Sachen leer werden? Das ist voll blöd find ich. Merkt man meist erst, wenn nix mehr raus kommt.
Mrs. Smith
23.10.2008, 11:09
Spinn ich, oder wurde der Thread umbenannt? :gruebel:
Miez1983
23.10.2008, 11:55
Ja gell :gruebel: War das nicht erst noch Derma Genesis?
come_n_get_dis
23.10.2008, 13:09
Also ich bin auch der Meinung der Thread wurde umbenannt :nixweiss:
Heute morgen hab ich zum ersten Mal das porenverfeinernde Serum benutzt. Es ist schnell eingezogen und hat auch nicht geklebt. Gut, ich könnte jetzt nicht sagen, das meine Poren schon kleiner sind :lupe: Die sind aber auch wirklich RIESIG und das wäre dann vielleicht auch zu viel verlangt.
Aber von der Konsistenz und dem Hautgefühl gefällt es mir sehr gut. Und ich finde auch an den Duft kann man sich durchaus gewöhnen. So schlimm wie manche Beautys ihn hier m Forum beschrieben haben, finde ich ihn persönlich jetzt nicht.
Der Collagen-Auffüller hatte im Punkt Soforteffekt natürlich die Nase vorn. Hat schön meine Zornesfalte "zugespachtelt". Läßt sich auch übrigens gut über dem Make-Up verwenden finde ich :top:
So wie es jetzt aussieht, werde ich dann wohl auch mal das Reinigungsmousse probieren. Nachdem eben auch alle meine NK-Ausflüge gescheitert sind, hilft wahrscheinlich bei mir nur "Chemie" :-D
Lillifee
23.10.2008, 13:26
Na toll :danke: fürs anfixen dann muß der Collagen Auffüller auch noch her. war heute bei Dougi und da ich jas sehr zufrieden mit L. bin habe ich mir ein MU gekauft. Der :hammer: für mich , genau mein Farbton, deckt gut ab und ist ganz leicht, man siehr fast nichts, ich wei´ß es natürlich aber :top:
Miez1983
23.10.2008, 13:28
Hat hier jemand mit trockener Haut schon Erfahrungen mit den Derma Genesis Sachen gemacht. Ich will die probieren, aber bei porenverfeinernden Sachen hab ich immer das Gefühl die trocknen aus.
Lillifee
23.10.2008, 13:30
Bei trockener Haut ist so eine Sache glaube ich da dieCreme super schnell einzieht aber versuch doch das Serum und dann von Genesis eine Creme rüber! Die Nachtcreme z.b. ist ja nicht Porenverfeinernt glaub ich.
Lillifee
23.10.2008, 13:31
Ich nehme die Sachen seit dem 18. 10 und meine Haut sieht :top: aus und das Gelmousse darf mir nicht mehr ausgehen , hab ich allerdings nur bei Douglas bekommen. Aber Preis/Leistung :top: rund 5,00€
Miez1983
23.10.2008, 13:52
Wow hört sich gut an - ich schau mal ob ich Tester finde !
Mrs. Smith
23.10.2008, 13:57
Ich schmeiss mal die Fragen hier in den Thread:
Daher: Mich machen die L'Oreal Derma Genesis Poren-Sachen so dermaßen an, begeisterst Du mich noch ein bissl?
Mich interessiert dieses Mousse, das GW und das Serum. Du hattest erwähnt, dass es mit dem TT-Serum von Clinique vergleichbar ist, das mochte ich auch eine zeitlang gerne, auf Dauer war es aber too much und hat ausgetrocknet.
Aaaaaaaaalso: ja, die Porenverfeinerer Cremes von Loreal sind schon ok, aber man darf nicht beides zusammen benutzen (also Serum + Tagespflege), dann krümelt es bei mir. :-(
Leider konnte ich bisher noch keinen sichtbaren Effekt feststellen wie z.B. bei den Clinique Turnaround Produkten. Da muss ich nur über Nacht das Serum auftragen oder die Maske benutzen und meine Haut ist sofort viel ebenmässiger und man sieht die Poren weniger. :top:
Aber ich benutze die Loreal Genesis Poren-Sachen noch nicht sooo lange, Ergebnisse soll man ja erst nach Wochen sehen.
Gesichtswasser und Mousse-Schaum sind richtig richtig gut, die Haut kann ich perfekt damit reinigen und ich hab das Gefühl, die Reinigung ist dann nicht so scharf wie z.B. bei Clinique.
An den Geruch hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt. Wir werden zwar keine Freunde, aber ich kann damit leben. :-D
*Roman schreib*
PS: Du bist ja mutig, NK :-o ;-)
Mrs. Smith
23.10.2008, 13:59
Dabei fällt mir ein: eine Porenverfeinerer Nachtpflege gibt es noch nicht, oder? :gruebel:
Lillifee
23.10.2008, 14:00
Hallo, ich benutze beides , lasse das Serum allerdings ne min. einziehen und nehme dann die Tagescreme bei mir krümmelt nichts. Vielleicht nimmst Du zu viel ich nehme nur 1 Pumpstoß. :wink:
Lillifee
23.10.2008, 14:01
Nein aber die man kann ja das Serum unter die Nachtpflege tun wenn es nicht zu viel ist.
Mrs. Smith
23.10.2008, 14:02
Das Serum benutze ich sowieso morgen und abends.
Ja, kann durchaus sein, dass ich zu viel Serum verwende. :-(
Lillifee
23.10.2008, 14:04
manchmal ist ein Pump recht knapp einfach rum probieren.
Sportyspicy
23.10.2008, 14:29
Ich schmeiss mal die Fragen hier in den Thread:
Aaaaaaaaalso: ja, die Porenverfeinerer Cremes von Loreal sind schon ok, aber man darf nicht beides zusammen benutzen (also Serum + Tagespflege), dann krümelt es bei mir. :-(
Leider konnte ich bisher noch keinen sichtbaren Effekt feststellen wie z.B. bei den Clinique Turnaround Produkten. Da muss ich nur über Nacht das Serum auftragen oder die Maske benutzen und meine Haut ist sofort viel ebenmässiger und man sieht die Poren weniger. :top:
Aber ich benutze die Loreal Genesis Poren-Sachen noch nicht sooo lange, Ergebnisse soll man ja erst nach Wochen sehen.
Gesichtswasser und Mousse-Schaum sind richtig richtig gut, die Haut kann ich perfekt damit reinigen und ich hab das Gefühl, die Reinigung ist dann nicht so scharf wie z.B. bei Clinique.
An den Geruch hab ich mich inzwischen auch schon gewöhnt. Wir werden zwar keine Freunde, aber ich kann damit leben. :-D
*Roman schreib*
PS: Du bist ja mutig, NK :-o ;-)
So, da bin ich :-)
Hört sich ja alles recht vielversprechend an. Das Mousse darf heute mit, habe bis jetzt ja nur Gutes darüber gehört. Und wenn es hübsch schäumt, dann mag ich das bestimmt gerne leiden.
Ich habe meine Pflege auf recht milde Sachen umgestellt und komischer Weise bekommt das meiner Haut gut. Statt GW nehme ich von Vichy diese Reinigungslotion mit Rosenblablabla und als WG von Institut Phyto (gibts beim Ihr Platz) die Waschemulsion, die ich heiß und innig liebe (aber sie ist leer und daher muss was neues her *daswareinReimwieschön*).
Meine Poren haben eigentlich Durchschnittsgröße, denke ich. Sichtbar sind sie teilweise, aber nicht erweitert oder verstopft oder so.
Mir geht die NK-Cremerei irgendwie auf den Geist, keine Ahnung warum, vielleicht bin ich nicht als - sorry, für alle, die sich angesprochen fühlen - Öki geboren :-D. Ich stehe voll und ganz auf KK. Gelegentliche Ausrisse nicht ausgeschlossen :-D
Außerdem, wenn mir die Genesis-Sachen doch nicht gefallen oder ich sie nicht vertragen sollte, kann ich sie ja beim DM zurückgeben...
Sportyspicy
23.10.2008, 14:38
Ach so, gibts einen merklichen Unterschied zwischen den normalen DG-Sachen und den Poren-Sachen, gerade bezüglich des Serums?
olle_triene
24.10.2008, 10:24
:hallo:
So hatte bei Loreal mal angefragt nach ner Probe ,dies kam als Antwort.
wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Falls Sie sich vor einer Kaufentscheidung unserer Produkte individuell
beraten lassen möchten, sind wir gerne bereit, Ihre Fragen direkt am Telefon
zu beantworten. Sie können uns von Montag bis Freitag unter der Rufnummer
0180 / 100 20 10 (3,9 ct./min. aus dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)
erreichen.
:tocktock: :tocktock: die spinnen wohl!Ich zahl doch nicht noch die Beratung am tele ich weiß was ich für eine Haut habe und am tele kann die mir auch nicht garantieren das ich nicht "allergiesch" reagiere.Hab zurück geschrieben das ich es dann nicht kaufen werde 18euro für den:muell: ist mir dann doch zuviel :zickig:
Sandrina
24.10.2008, 10:24
Hallo, ich bin neu hier :schaem:
Ich verfolge den Thread schon seit ein paar Tagen, bin nämlich auf der Suche nach einer neuen Creme und hab die L'Oreal Genesis mal ins Auge gefasst. Und als ich gestern beim Müller die Tagescreme plusSerum für insgesamt 19,95€ entdeckt habe, hab ich zugeschlagen :zustimm:
Jetzt muss ich erst noch meine alte Creme aufbrachen, dann gehts los :feil:
Sommernachtstraum
24.10.2008, 10:37
:hallo:
So hatte bei Loreal mal angefragt nach ner Probe ,dies kam als Antwort.
wir danken Ihnen für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Falls Sie sich vor einer Kaufentscheidung unserer Produkte individuell
beraten lassen möchten, sind wir gerne bereit, Ihre Fragen direkt am Telefon
zu beantworten. Sie können uns von Montag bis Freitag unter der Rufnummer
0180 / 100 20 10 (3,9 ct./min. aus dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend)
erreichen.
:tocktock: :tocktock: die spinnen wohl!Ich zahl doch nicht noch die Beratung am tele ich weiß was ich für eine Haut habe und am tele kann die mir auch nicht garantieren das ich nicht "allergiesch" reagiere.Hab zurück geschrieben das ich es dann nicht kaufen werde 18euro für den:muell: ist mir dann doch zuviel :zickig:
Toller Service! :ironie:
Monika227
24.10.2008, 11:23
Hä? so, wie er jetzt heißt, hab ich meinen Fred aber nicht genannt :gruebel:
Miez1983
24.10.2008, 11:56
Und als ich gestern beim Müller die Tagescreme plusSerum für insgesamt 19,95€ entdeckt habe, hab ich zugeschlagen :zustimm:
:
Wow das ist ein super Preis! Die graue oder die türkise Linie?
come_n_get_dis
24.10.2008, 12:01
Na toll :danke: fürs anfixen dann muß der Collagen Auffüller auch noch her.
Büdde schööön :-D
So, nun hab ich mir also auch das Reinigungsmousse und das GW geholt. Getestet wir heute abend.
Das Serum ist bei mir :top:
Ich habe ja großporige, unreine oft aber auch empfindliche und gerötete Haut. Aber meiner Haut scheint das Serum sehr gut zu tun. Schön ausgeglichen... :traeum:
Wenn das mit dem Serum so bleibt, ich keine Unterlagerungen, Pickel, Rötungen oder sonstiges bekomme, werde ich wohl auch noch die TC testen.
Sandrina
24.10.2008, 12:09
Wow das ist ein super Preis! Die graue oder die türkise Linie?
die blaue Linie :-)
Es gab auch nur die Kombination Tagescreme plus Serum, aber so hab ich immerhin 12€ zum regulären (Müller-Preis) gespart :cool:
Miez1983
24.10.2008, 12:50
Danke Sandrina, das ist ja echt ein Schnäppchen!!!
Sportyspicy
24.10.2008, 12:57
Ich habe gestern das Mousse geholt und bin schon jetzt - nach zweimaliger Anwendung - begeistert! Es schäumt so schön und reinigt wirklich gut, aber mild. Und die Haut ist danach ganz glatt. Glaube, heute darf noch das GW bei mir einziehen.
Das Serum war leider aus :-(
Nehmt Ihr das Mousse morgens und abends? Auf der Tube steht ja, dass man es morgens anwenden soll, aber gerade abends wäre es doch viel notwendiger wg. Make up etc., oder?
Egal, ich benutze es morgens und abends :-)
Miez1983
24.10.2008, 12:59
Also ich benutze abends immer was schäumendes und morgens eine RM. Über nacht häuft sich ja kaum "Dreck" an, aber abends das Make Up will ich schon richtig runterkriegen.
Sportyspicy
24.10.2008, 13:07
Gerade von VanillaK gelesen:
Das Porenverf. Serum ist ab Montag beim Ihr Platz für 14,99€ im Angebot!
Mrs. Smith
24.10.2008, 13:35
Hä? so, wie er jetzt heißt, hab ich meinen Fred aber nicht genannt :gruebel:
Du, ich hab mich auch gewundert. :gruebel: Seit wann werden denn hier Titel einfach umbenannt, ohne die Schreiberlinge direkt im Thread darüber zu informieren? Find ich sehr komisch. :gruebel: Ich saß verwirrt vorm PC und dachte schon, ich werd senil. :nein:
Das Porenverf. Serum ist ab Montag beim Ihr Platz für 14,99€ im Angebot!
:top: Ich warte auch darauf, dass es die neuen Loreal Sachen endlich bei Rossmann im Angebot gibt. :trippel: Da hab ich schon so manches Genesis Schnäppchen gemacht.
Bei DM gab es einen Tester von der porenverfeinernden Tagescreme. Habe ich auf dem Handrücken getestet. Die Creme macht ja eine sagenhaft glatte Haut. Aber da ist auch so ein Mica-Zeugs (Glimmer) drin, das mag ich gar nicht.
Mrs. Smith
24.10.2008, 14:16
Ja, die Porenverfeinerer Tagespflege schimmert so komisch perlmuttfarben, oder?
Allerdings nur beim ersten Auftragen, die Farbe verschwindet nachher auf der Haut - auf meiner zumindest. :gruebel:
Weiss auch nicht, was das soll?!? :-?
Das Schimmerzeugs soll die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen durch Lichtreflektion. Ist nur Mogelei!:lupe:
Ist total unnötig, meine Meinung. Diese totale Glättung bekommen die wahrscheinlich nur mit Unmengen von Silikon hin, dass dann die Poren verstopft. Lasse mich ja gerne von soetwas blenden, aber gesunde Hautpflege ist das mal nicht.
Mrs. Smith
24.10.2008, 14:40
Egal, Hauptsache, es macht scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :-D
Ja, die Porenverfeinerer Tagespflege schimmert so komisch perlmuttfarben, oder?
Allerdings nur beim ersten Auftragen, die Farbe verschwindet nachher auf der Haut - auf meiner zumindest. :gruebel:
Weiss auch nicht, was das soll?!? :-?
Ganz verschwindet der Schimmer nicht. Wenn man z.B. den Handrücken, auf dem habe ich getestet, hin und her bewegt, schimmert es.:-(
Mrs. Smith
24.10.2008, 14:41
Komisch, ich hab mir vorhin die Tagespflege auf die Hand aufgetragen, ein wenig verrieben und der Perlmuttschimmer war sofort weg. :-?
Aber ich hab wahrscheinlich wieder so ne komische Haut. :ups:
Mich könnte das Serum anfixen, das kann ich dann unter meine Pflege nehmen!
Sportyspicy
24.10.2008, 14:46
Wie ist denn der Unterschied zwischen den beiden Seren, ist er merkbar oder könnte ich auch das günstigere lila Serum nehmen und hätte evtl. ähnliche Erfolge wie mit dem türkisen?
Gestern habe ich beim DM - auch von L'Oreal - aus dieser Age Re-Perfect-Reihe eine Tagescreme entdeckt, die beim Auftragen eine leichte Tönung entwickelt "Pro Calcium verschönerter Teint".
Das erste Testen auf dem HAndrücken hat mir ausgesprochen gut gefallen, vergleichbar von der Farbe & Deckkraft (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist sie mit dem EL Day Wear Sheer Tint.
Hat jemand die Creme schon getestet? Sie ist ja ausgelobt für die HAut ab 60 aber das heißt ja nix :-D
Hallo zusammen,
bevor ich gleich mein Geld bei dm spende, muss ich mich doch mal versichern, dass ich auch das richtige kaufe :-D
Ich lese die ganze Zeit, dass Ihr von dem Collagen Auffüller so begeistert seid und wollte mir den holen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch einen Collagen Modellierer gibt :-? Könnt Ihr Profis mir da den Unterschied erklären?
Vielen Dank schonmal.
olle_triene
24.10.2008, 15:14
Hallo zusammen,
bevor ich gleich mein Geld bei dm spende, muss ich mich doch mal versichern, dass ich auch das richtige kaufe :-D
Ich lese die ganze Zeit, dass Ihr von dem Collagen Auffüller so begeistert seid und wollte mir den holen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch einen Collagen Modellierer gibt :-? Könnt Ihr Profis mir da den Unterschied erklären?
Vielen Dank schonmal.
Hatte ich schon und fand ich jetzt garnicht gut:nein: wenn man wenig genommen hat,kein Effeckt,wenn mehr... hats Make up darüber gekrümelt,flog bei mir in den :muell:
Das hört sich ja doch nicht so gut an :-(
Lillifee
24.10.2008, 17:10
ist da ein Unterschied Modelierer o. Auffüller. Würde mich auch interessieren da es meine Nächste Anschaffung sein wird.
Julikäfer
24.10.2008, 18:07
Solche Posts liebe ich ja :rolllach: Scheint Dich ja ganz schön zu foppen, dass hier einige die Creme mögen. Leben und leben lassen oder? Bevor ich mir jemals noch eine NK Stinkecreme auf die Haut schmiere, nehme ich lieber 1000mal Loreal.
Sagt mal Mädels - wie merkt Ihr bei den Spendern eigentlich, dass die Sachen leer werden? Das ist voll blöd find ich. Merkt man meist erst, wenn nix mehr raus kommt.
:sorry: Ich will euch die Creme ja nicht vermiesen. Wenn ihr damit klarkommt, freut mich das für euch. Für mich ist das aber gar nichts. (Superempfindliche Haut, die ständig austrocknet, völlig gestreßt ist und mit Rötungen reagiert.) Ich bin auch kein radikaler NK-Fanatiker, aber meine Haut ist viel ausgeglichener, seit ich ihr nicht mehr soviel High-Tech zumute.
lg Julikäfer
:sorry: Ich will euch die Creme ja nicht vermiesen. Wenn ihr damit klarkommt, freut mich das für euch. Für mich ist das aber gar nichts. (Superempfindliche Haut, die ständig austrocknet, völlig gestreßt ist und mit Rötungen reagiert.) Ich bin auch kein radikaler NK-Fanatiker, aber meine Haut ist viel ausgeglichener, seit ich ihr nicht mehr soviel High-Tech zumute.
lg Julikäfer
meine Haut auch !!!! :five:
Ich glaube,der Collagenmoelierer ist eher so als modelierende Pflege gedacht,
während man mit dem Collagenauffüller gezielt Falten auffüllt!!
Das hört sich ja doch nicht so gut an :-(
Ich an deiner Stelle würde ihn testen,im Zweifelsfall bringst du ihn zurück!!
Für mich ist er einfach nur spitze!!Und der Duft....
Ein wahrhaft göttiches produkt!!
Es wird nie ein produkt geben,was bei JEDEM funktioniert!!
Der Thread wurde glaub ich mit dem anderen Lorealthread zusammen
geschmissen!!
Das Schimmerzeugs soll die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen durch Lichtreflektion. Ist nur Mogelei!:lupe:
Ist total unnötig, meine Meinung. Diese totale Glättung bekommen die wahrscheinlich nur mit Unmengen von Silikon hin, dass dann die Poren verstopft. Lasse mich ja gerne von soetwas blenden, aber gesunde Hautpflege ist das mal nicht.
Das stimmt definitiv nicht!!!
In der Pflege ist sowohl hauterneuernde Salicylsäure als auch noch eine
andere Säure die die Produktion neuer Zellen anregt,die Hautoberfläche
Erneuert und so die Haut glättet!!
Also es sind auch wertvolle Wirkstoffe enthalten,nicht nur Silikone!!!
Bei trockener Haut ist so eine Sache glaube ich da dieCreme super schnell einzieht aber versuch doch das Serum und dann von Genesis eine Creme rüber! Die Nachtcreme z.b. ist ja nicht Porenverfeinernt glaub ich.
Die Nachtpflege ist nicht porenverfeinernd,aber sie ist trotzdem
Hauterneuernd!!
Eleonora
24.10.2008, 23:00
Jassi, ich bin so angefixt von Deinem Testbericht :kaufenodernicht: Es ist wirklich schlimm ;-)
Muss noch ein paar Mal testen gehen....
Hihi,schön!!Ich trau mich halt immer neue Dinge auszuprobieren,da ich immer
den Bon aufhebe und bei Nichtgefallem bring ich es zurück und bekomme mein
Geld wieder!!o hat man kein Risiko!!
Ich glaube,das das Serum so gut wie bei Jedem der Knaller ist!Klar gibt es
Ausnahmen!!Bis jetzt,hat mich Loreal NOCH NIE enttäuscht!Und das will echt
was heisen!!!
Monika227
25.10.2008, 01:10
also es ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber ich frag mich nur was das soll, die andere L'Oreal Gesichtspflege interessiert mich vielleicht nicht, sondern nur Derma Genesis..... gibts jetzt zu jeder Firma nur noch einen Fred und jeder muß filtern um welche Serie es geht?
Ja,genau!!!Ich finde das auch saublöd,das hier Threads einfach zusammen
geschmissen werden!!Das ist richtig schei**!!:aufreg:
Lillifee
25.10.2008, 08:58
Guten Morgen Jassi , ich bin immer noch voll begeistert von der Pflege D.G. und werde auf jeden Fall dabei bleiben. benutze die Sachen fast 1 Woche und es ist :top:
Ich an deiner Stelle würde ihn testen,im Zweifelsfall bringst du ihn zurück!!
Für mich ist er einfach nur spitze!!Und der Duft....
Ein wahrhaft göttiches produkt!!
Es wird nie ein produkt geben,was bei JEDEM funktioniert!!
Er ist meins :-D Ich habe mir den Auffüller in der Tube geholt und werde ihn mal testen.
Von dem porenverfeinerndem Serum gab es einen Tester. Davon habe ich was auf den Handrücken verteilt. Zieht ja super schnell ein und hinterlässt ein ganz samtiges Gefühl. Ob ich das auch noch brauche ... :ups:
Eleonora
25.10.2008, 09:54
Ich werde heute mal das DG Reinigungsmousse, den Porenverfeinerer Tag und das Porenverfeinernde Serum näher anschauen :lupe: Gibt ja glücklicherweise Tester davon im dm. Zwar habe ich schon paar Mal getestet; bin jedoch noch unschlüssig wegen dem mMn schrecklichen Geruch; ist ja der gleiche wie bei den normalen DG-Sachen.
Verfliegt der denn schnell nach dem Auftragen im Gesicht?
come_n_get_dis
25.10.2008, 11:49
Heute morgen alles im super grünen Bereich !
Keine Pickel oder Unterlagerungen, keine Rötungen, alles schön glatt und ich bilde mir auch ein das meine Krater Poren wirklich schon geschrumpft sind :lupe:
Reinigungsmousse, GW und Serum :top:
Da müssen wohl die Tagescreme und evt die Reinigungsmilch bei meinem nächsten DM Besuch auch noch mit :zustimm:
P.S. Von dem Collagen-Auffüller nehm ich immer nur eine winzig kleine Menge unter dem MU auf meine Zornesfalten. Bei mir wirkt`s. Klar sind die Zornesfalten davon nicht in ihrerm Ursprung behoben, sondern wie schon gesagt nur "zugespachtelt", aber der Effekt ist zumindest bei mir nicht zu übersehen :hurra:
Sandrina
25.10.2008, 15:04
Bei mir auch :-)
Ich hab sie nämlich doch gleich getestet und meine alte Creme mit der ich eh unzufrieden war, in die Tonne geklopft. Nach einmal Nachtcreme benutzen ist meine Haut schon ein bisserl glatter und schaut echt erholt aus. Ich hab in letzter Zeit auf der Suche nach einer neuen Creme echt viel ausprobiert - entweder hab ich gleich Pickel bekommen oder meine Haut war wie ausgedürrt. Okay, ich hab die DG (NC plus Serum) jetzt erst einmal benutzt und wirklich sehen werde ich es erst in ein paar Tagen. Aber der Start war prima und von mir aus kann es gerne so weitergehen :feil:
Lillifee
25.10.2008, 16:49
Hallo Sandrina herzlich :willkommen:
Sandrina
25.10.2008, 17:01
Danke schön Lillifee :-):sonne:
schönhier
25.10.2008, 19:25
von mir auch ein herzliches Willkommen, Sandrina :wink:
mensch mädels, wenn ihr so weiter schwärmt, hol ich mir das porenverfeinernde serum auch noch. hab jetzt was ähnliches von clinique, aber DAS ultimative mittelchen ist das nicht.. hab mal im dm an nem tester das d g serum getestet und fand es toll..
Auch von mir herzlich willkommen,Sandrina!!
Viel Spaß bei uns!!
Keine Pickel oder Unterlagerungen, keine Rötungen, alles schön glatt und ich bilde mir auch ein das meine Krater Poren wirklich schon geschrumpft sind :lupe:
Reinigungsmousse, GW und Serum :top:
Da müssen wohl die Tagescreme und evt die Reinigungsmilch bei meinem nächsten DM Besuch auch noch mit :zustimm:
P.S. Von dem Collagen-Auffüller nehm ich immer nur eine winzig kleine Menge unter dem MU auf meine Zornesfalten. Bei mir wirkt`s. Klar sind die Zornesfalten davon nicht in ihrerm Ursprung behoben, sondern wie schon gesagt nur "zugespachtelt", aber der Effekt ist zumindest bei mir nicht zu übersehen :hurra:
Das freut mich,das dir die Sachen auch so gut gefallen!!
Er ist meins :-D Ich habe mir den Auffüller in der Tube geholt und werde ihn mal testen.
Von dem porenverfeinerndem Serum gab es einen Tester. Davon habe ich was auf den Handrücken verteilt. Zieht ja super schnell ein und hinterlässt ein ganz samtiges Gefühl. Ob ich das auch noch brauche ... :ups:
Ohja,du brauchst das serum!!Es ist ein Traum!!
Und das für den Preis,im Gegensatz zu den "Luxusmarken"!
Guten Morgen Jassi , ich bin immer noch voll begeistert von der Pflege D.G. und werde auf jeden Fall dabei bleiben. benutze die Sachen fast 1 Woche und es ist :top:
Guten Abend liebe Lillifee!!
Das glaub ich dir gerne!!
Ich werde auch dabei bleiben,komme was wolle!
Ok,jetzt nehme ich im Moment die Hydrafresh,aber weiterhin die DG
Reinigungsprodukte und sobald die Hydrafresh alle ist werde ich wieder meine
heißgeliebten DG Sachen nehmen!!
Ich bin halt auch so plemplem und will sparen,
also das die Produkte besonders lange halten,eben weil ich sie so toll finde!
Hach bin richtig verliebt!!
Miez1983
26.10.2008, 08:17
Was übrigens auch ganz toll ist von Loreal ist die Anti-Austrocknung Reinigungsmilch und das GW.
Lillifee
26.10.2008, 08:53
Hallo meine Lieben, meineHaut wird immer besser , hätte ich es doch schon früher genommen. Bin total begeistert , nach 9 Tagen ist die Pflege immer noch :top:, wenn es so bleibt, hab ich meine Pflege gefunden
Ich war ganz mutig und habe den Auffüller gestern abend unter dem MU aufgetragen und bei mir hat nichts gekrümmelt o.ä. :zumgluecknein: Und ich bin der Meinung, dass der Effekt sofort sichtbar wird.
Ich hoffe, dass er mir keine Pickel beschert. Dann könnte er ein absolutes Nachkaufprodukt werden.
Mrs. Smith
26.10.2008, 13:50
Bei Galeria Kaufhof gibt es die Porenverfeinerer Sachen für um die 15 Euro und die normalen Genesis Sachen für 13 Euro irgendwas. :-o
Lillifee
26.10.2008, 13:57
bei uns gibt es keinen Kaufhof :heul: :menno:
Sehe ich das jetzt richtig, dass der einzelne Derma Genesis-Thread weg ist???? :gruebel:
Irgendjemand hatte geschrieben, dass die Porenverfeinerer-TP perlmuttartig schimmert? Dann scheint das das gleiche zu sein wie die ölfreie TP - Skin Genesis - aus den USA. :-)
Ich bin relativ zufrieden, eine Pickel, nix. Aber Fältchen sind jetzt auch keine weg. Allerdings fixt mich das Reinigungsmousse noch an...
Lillifee
26.10.2008, 14:11
Das ist Super vor allem der Geruch.
Mrs. Smith
26.10.2008, 14:16
bei uns gibt es keinen Kaufhof :heul: :menno:
Da haste auch nix verpasst, i.d.R. sind die Beautysachen dort immer viel zu teuer.
Aber alle Jubeljahre hat man dann mal ein gutes Angebot dabei. :-)
Lillifee
26.10.2008, 14:18
Na da bin ich ja beruhigt :wink:
come_n_get_dis
26.10.2008, 14:31
Ich war ganz mutig und habe den Auffüller gestern abend unter dem MU aufgetragen und bei mir hat nichts gekrümmelt o.ä. :zumgluecknein: Und ich bin der Meinung, dass der Effekt sofort sichtbar wird.
Ich hoffe, dass er mir keine Pickel beschert. Dann könnte er ein absolutes Nachkaufprodukt werden.
Gell, ich find den auch ganz toll :zustimm:
Die DG Sachen immer noch der :hammer:
Also, kaufen Mädels. Ok, ich hab nix gesagt :pfeif:
Lillifee
26.10.2008, 14:41
Gell, ich find den auch ganz toll :zustimm:
Die DG Sachen immer noch der :hammer:
Also, kaufen Mädels. Ok, ich hab nix gesagt :pfeif:
:beifall: :top: :zustimm:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.