Vollständige Version anzeigen : Bikinistreifen
xXLisaXx
15.07.2008, 05:01
Hey Beautys:-)
Ihr kennt das ja bestimmt: Ihr seit gerade richtig schön braun aber habt so schreckliche weisse streifen vom Bikini!!!
Macht ihr was dagegen z.B. Selbstbräuner oder findet ihr sie nicht soo störend???
Ich hatte schon mal über Selbstbräuner nachgedacht aber eine Freundin meinte das gäbe einen anderen Braunton und Flecken?!
LG Lisa
beauty007
15.07.2008, 06:46
also mich stören die gar nicht:nein:, da sieht man da sommerlich frisch aus:meinemeinung:urlaubsbräune eben
VanillaK
15.07.2008, 08:24
Öfter mal die Trägerposition ändern. Habe einen Bikini, der entweder im Nacken, am Rücken oder wie BH Träger getragen werden kann.
Dann kann man den Streifen an den Schultern schon mal vorbeugen.
Sonst einfach oben ohne sonnen...;-)
Ich persönlich finde Streifen nicht ganz so schlimm wie einen weißen Busen...:meinemeinung:
Früher habe ich auch dauernd die Träger verändert oder oben ohne gesonnt. Aber heute finde ich die Streifen eigentlich ganz sexy.
wenn ich mal so was wie Streifen habe, freue ich mich und sage allen: Guck, ich bin auch braun geworden, sonst hätte ich keine Streifen! Mein braun ist nämlich heller als das bleich der anderen. :-D
Öfter mal die Trägerposition ändern. Habe einen Bikini, der entweder im Nacken, am Rücken oder wie BH Träger getragen werden kann.
Dann kann man den Streifen an den Schultern schon mal vorbeugen.
Sonst einfach oben ohne sonnen...;-)
Ich persönlich finde Streifen nicht ganz so schlimm wie einen weißen Busen...:meinemeinung:
Ehrlich gesagt hab ich noch nie über diese Streifen nachgedacht :gruebel: -Das heißt wohl, dass sie mich nicht stören :-D.
Und ich finde auch einen weißen Busen schön :-D.
Ich finde weiße Streifen lecker :-D
Esmilein
15.07.2008, 11:59
Mich stören die keineswegs, sieht echt noch Sommerbräune aus und macht einen frisch :-D
chaotica
15.07.2008, 12:32
mich stört das leider auch. da ich selten baden gehe habe ich auch kaum diese streifen, aber zB schnell mal "t-shirt" arme oder ungleichmäßige beine, und das finde ich echt nicht toll.
früher hab ich das durchs solarium angeglichen, aber heute meide ich solarium. ich nehme selbstbräuner :zustimm:, bei mir funktioniert das.
Steffimaus83
15.07.2008, 12:41
also ich fliege im september nach kreta und werd mich da überwiegend oben ohne sonnen...streifenbräune ist absolut nicht mein ding...
PaulaPolyester
15.07.2008, 16:42
...
estafador
15.07.2008, 16:44
*handheb* Bin auch dafür das Bikinistreifen sexy sind .. hab selber welche und ohne würd ich garnicht wissen "wie" braun ich schon bin :-D
mir gefällt das gar nicht und deswegen bin ich öfter mal für "oben ohne" zwischendurch :-D
Sensibelchen84
15.07.2008, 17:24
wenn ich mal so was wie Streifen habe, freue ich mich und sage allen: Guck, ich bin auch braun geworden, sonst hätte ich keine Streifen! Mein braun ist nämlich heller als das bleich der anderen. :-D
Ja genauso geht es mir auch...bin eher "stolz" wenn man einen leichten Abdruck sieht. :-D Ich will aber auch gar nicht richtig dunkelbraun werden bzw. meine Haut darf nicht in die pralle Sonne. :nein: Bin einfach zu empfindlich und hab zu viiiele Muttermale.
Armanicode
15.07.2008, 17:30
also ich mag das gar nicht. wenn ich jetzt einen abdruck von nem knappen höschen hätte oder string, würde ich es noch sexy finden, aber ich habe eben einen üppigeren hintern und mag es nicht wenn der weiss ist. gleiches für den busen :/
früher bin ich noch ab und zu ins soli.
jetzt meide ich das solarium und nehme fürs decoltee so einen bronze puder ;) oder glitter.
den hintern lasse ich so wie er ist.
xD
Kathi1990
15.07.2008, 17:41
Ich finde Bikinistreifen gar nicht schlimm. So weiß man wenigstens, dass man schon etwas braun geworden ist ;-).
~Shopaholic~
15.07.2008, 18:42
ich finds auch nicht soo tragisch...
Trägerstreifen finde ich auch überhaupt nicht schlimm, wobei ich im Urlaub auch zu der "oben-ohne-Fraktion" gehöre. Aber hier zu Haus würd ich mich nicht oben ohne an nen See legen. Was mich eher stört, ist der Abdruck von dem Höschen. Trage sonst zu 99% String und dann kann das manchmal schon sehr lustig aussehen mit dem Abdruck:kicher:, gerade weil ich schon ziemlich schnell dunkel werde...
VanillaK
16.07.2008, 09:58
also ich fliege im september nach kreta und werd mich da überwiegend oben ohne sonnen...streifenbräune ist absolut nicht mein ding...
:meinemeinung: Es sieht einfach komisch aus...:-?
Trägerstreifen finde ich nicht ganz soooo schlimm. Aber wenn der Körper schön braun ist und der Busen zum Teil weiß sieht das doch nicht gerade vorteilhaft aus,oder?
wieso? rennt ihr dann mit nacktem busen draußen rum dass es so tragisch ist, wenn er weiß ist?
ich find streifen sexy und kann aus verlässlicher männlicher quelle sagen, dass denen weiße brüste nix ausmachen :-D
VanillaK
16.07.2008, 11:00
Nee, ich glaub Männern ist das auch wurst!
Aber mich persönlich stört es halt-bin aber eh nicht so die Sonnenanbeterin;-)
Mich stören die Streifen auch nicht - finde sie auch sexy :zustimm:
wieso? rennt ihr dann mit nacktem busen draußen rum dass es so tragisch ist, wenn er weiß ist?
nö, draußen nicht. Aber Zuhause renne ich durchaus nackt herum und da hängen überall Spiegel ;-)
Mir ist es auch egal was andere Leute zu Bikinistreifen sagen, MIR gefällt es eben nicht.
ich find streifen sexy und kann aus verlässlicher männlicher quelle sagen, dass denen weiße brüste nix ausmachen :-D
wieviele Männer hast du denn dazu befragt um auf die Allgemeinheit schließen zu können?
Meine männliche Quelle findet es nicht schön, da passen wir also gut zusammen ;-)
ich bekomme nur sehr dezente Streifen - und die stören mich nicht :-)
ich schließ mich mania an. finde die streifen außerdem auch ganz schick. :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.