Vollständige Version anzeigen : Eine Neue!!!
Melanie84
28.02.2005, 08:03
Hallöchen,
mein Name ist Melanie und ich bin 21!!!
Ich komme aus der schönen Stadt Köln und mein Liebstes und größtes Hobby ist die Kosmetik!!!
Habe mich bei euch mal ein wenig eingelesen und habe gelesen, das ihr alle so auf Naturkosmetik steht!!!
Ich bentze die Konventionelle Kosmetik!!!
Hmmmm, wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu mir habt, dann fragt einfach drauf los!!!
Gruß Melanie!!!
Hallo Melanie 84!!!! Herzlich Willkommene Kölnerin!!!
:willkommen: :willkommen: :willkommen:
Was verwendest Du denn am liebsten fürs Gesicht und Körper an Cremes und Lotions aus dem KK Bereich??
Und wie hast Du uns gefunden???
Es Grüßt Dich Frau Wenighaar :-D
Melanie84
28.02.2005, 08:15
Hallo Wenighaar!
Hm, wo soll ich anfangen...
Also bei Cremes und Lotionen steh ich voll auf Nivea!!!
Gefunden hab ich euch über das Internet!!! War mal wieder Langweilig, also hab ich in ne Suchmachine Make Up und so eingegeben, und nach ein paar Seiten kamt ihr auch schon!!!
Hab mich jetzt mal so ein paar Tage im Hintergrund gehalten und zugesehen, aber dann fand ich es doch schon ganz interessant wäre auch schon mit euch zu reden als nur zuzuhören!!!
Da hab ich mich gestern angemeldet, aber da funktionierte das Forum irgendwie nich, also konnte ich nur heute früh mich das erste mal melden!!!
Gruß Melanie
Hallo Melanie 84,
auch von mir ein herzliches Willkommen !!
LG Manu
:willkommen:
Klarissa
28.02.2005, 08:22
hallo
und auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN UND VORALLEM VIEL SPASS !!! :schaf: :schaf: :schaf:
Melanie84 schrieb:
Hallo Wenighaar!
Hm, wo soll ich anfangen...
Also bei Cremes und Lotionen steh ich voll auf Nivea!!!
--------Nivea, ja die riecht so lecker!! Ich verwende davon hin und wieder die Lotion aus der weissen Flasche:zustimm:
Gefunden hab ich euch über das Internet!!! War mal wieder Langweilig, also hab ich in ne Suchmachine Make Up und so eingegeben, und nach ein paar Seiten kamt ihr auch schon!!!
----------- Was für make up verwendest Du zur Zeit?? Du scheinst Dich ja für neues zu interessieren???
Hab mich jetzt mal so ein paar Tage im Hintergrund gehalten und zugesehen, aber dann fand ich es doch schon ganz interessant wäre auch schon mit euch zu reden als nur zuzuhören!!!
--------genau!! Mitschreiben ist ja viel schöner:zustimm:
Da hab ich mich gestern angemeldet, aber da funktionierte das Forum irgendwie nich, also konnte ich nur heute früh mich das erste mal melden!!!
----------Ja, das kommt schon mal vor, das es nicht so gut funktioniert:zustimm:
Gruß Melanie
Vielleicht hast Du ja auch Interesse daran ein eigenes Beautyprofil zu erstellen?? Links oben in der Leiste führt Dich ein Weg dorthin!
Dort kannst Du alle Deine Schätze eintragen und ich kann mir das zum Beispiel dann anschauen?? Wenn Du Zeit hast ;-)
GrüßchenFrau wenighaar :-D
Melanie84
28.02.2005, 08:36
Hallo Wenighaar!
Hatte ich auch gestern so weit schon mal angefangen, nachdem es ja nich ganz geklappt hatte!!!
Muss mich mal wenn ich den Sinn danach habe einfach mal komplett ausfüllen!!!
Werd mal schauen, ob ich das nächste Woche oder so schaffe!!!
Gruß Melanie
Ja Melanie84,
vielleicht hast Du ja Lust Dir die ganze Arbeit nochmal zu machen
:zustimm: :zustimm:
Dann noch viel Spaß hier mit uns, ich habe momentan keine Fragen mehr ausser die, die ich Dir schon stellte!
GrüßchenFrauwenighaar :-D
Windsbraut
28.02.2005, 10:49
Hallo! Herzlich :willkommen: Melanie84!
Hab viel Spaß mit uns!!!
LG:blume:
Melanie84
28.02.2005, 11:36
Hallo Windsbraut!!!
Wollte mich noch bei Dir bedanken, weil Du Dich ja so lieb und nett um mich gekümmert hast, weil das ja gestern noch nicht bei mir klappte!!!
Wurde sehr nett und herzlich von Dir aufgenommen!!!
Danke!!!
Gruß
Melanie
Hallo Melanie84
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hallo Melanie 84,
eine Namensvetterin - wie schön! Ich komme nämlich auch aus Köln!
Viel Vergnügen hier im Forum!
Liebe Grüße
Melanie :wink:
Hallo!!!!
:willkommen: :willkommen: :willkommen: auch von mir!!!!!!
Melanie84
28.02.2005, 14:49
Wow, Danke für die herzliche Begrüßung!!!
Gruß Melanie
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.