Vollständige Version anzeigen : LE Mac for Ungaro - Fall 2008
georgianna
05.07.2008, 12:50
Im Herbst wird es auch wieder eine Designer-LE geben, diesmal mit UNGARO (http://www.ungaro.com/fr/ungaro.html) :-)
Hier die Infos zu den einzelnen Farben:
Lipstick:
Pure Rose - Pastel pink with white pearlized pigments (Lustre) LE
Freckletone (Permanent)
Lipglass:
Pastel Emotion - Pastel pink with white pearlized pigments (Frost) LE
See Thru Lip Colour:
Not So Shy! - Jewel tone berry stain (LE)
Eyeshadow:
Soft Flower - Mid-tone coral (Matte) LE
Lilac Touch - Mid-tone violet (Satin) LE. In the working names section it stated that 'Lilac Touch' is a working name and 'Memorabilia' is the final name. I believe that it is the other way around, but we will have to wait and see! Be aware that Lilac Touch may be released as Memorabilia!
Mineral - Deep, cool brown (Satin) LE
Paint Pot:
Essential Beige - Light metallic beige (Frost) LE
Cream Colour Base (neither are eye safe):
Fresh Morning - Soft muted pastel pink (Cream) LE
Crushed Bougainvillea - Jewel tone berry stain (Cream) LE
Beauty Powder:
Flower Mist Dew - Brightening pink (LE)
Technakohl Liner:
Auto-de-blu (Permanent)
Brow Set:
Mink - Brown (LE)
Mascara:
Zoom - Lofty Brown (Permanent)
Quelle: specktra (http://specktra.net/f250/mac-mac-ungaro-collection-sep-08-a-105089/)
Release:
Emanuel Ungaro - September 25, 2008
North America - Bendels, Bloomingdales, Gibbons, MAC Stores, Nordstrom, Saks, maccosmetics.com
International - All locations (excluding China, Indonesia, and The Phillipines)
Release-Date in den USA und Kanada ist 25. September, internationales Release-Date ist noch unbekannt.
Aber die Infos zu den Farben klingen doch recht hoffnungsvoll. "MAC is teaming up with Ungaro's Esteban Cortazar. The Ungaro colors, set to debut this fall, will feature a "softer palette of delicate shades of pinks, blues and lilacs" said MAC make-up artist Sharon Dowsett." (Quelle Zitat: flypaper (http://flypaper.bluefly.com/archives/2008/06/ungaros_esteban.html) )
Emanuel Ungaro Fall 2008 (http://www.style.com/fashionshows/collections/F2008RTW/complete/thumb/UNGARO?trend=&page=1) Quelle style.com (http://www.style.com/)
....bin gespannt und voller Vorfreude!
Hachja, die wird erfahrungsgemäß nur in wenigen Geschäften zu bekommen sein.
Franzüüü
05.07.2008, 19:52
Hachja, die wird erfahrungsgemäß nur in wenigen Geschäften zu bekommen sein.
wie es bei heatherette der fall war
Ja, und auch bei McQueen.
McQueen gab es sogar an meinem popeligen Counter zu kaufen, das gibt Hoffnung :-D Besonders das "lilac" in der Beschreibung läßt mich aufhorchen :wart:
Hier ist ein backstage-Bild. Wenn es so ausschaut, muss ich alles haben :-D
http://www.frillr.com/?q=node/7310
Die Models sehen ja echt krank aus. Schrecklich!
Ich hoffe , dass es nicht am Make-up liegt :-D
Glamerous Gabby
06.07.2008, 09:21
Hier ist ein backstage-Bild. Wenn es so ausschaut, muss ich alles haben :-D
http://www.frillr.com/?q=node/7310
:-o Die sind aber arg dürr! :-o
:-o Die sind aber arg dürr! :-o
Du weißt doch, Models sind doch fast alle magersüchtig. :panik:
Lunituni
06.07.2008, 10:19
Jep , mein erster Gedanke war: "Magersucht lässt grüßen" Da hilft auch kein Make-up mehr.... es ist schon traurig, ich glaub alleine deshalb werde ich diese LE boykottieren. Wenn der Designer so etwas akzeptiert....
Glamerous Gabby
06.07.2008, 10:20
Du weißt doch, Models sind doch fast alle magersüchtig. :panik:
Aber soooo knochig? Ich dachte, es gibt mittlerweile ein Mindestgewicht... aber wenn die Models da das Mindestgewicht haben sollten... :-o :panik:
Aber soooo knochig? Ich dachte, es gibt mittlerweile ein Mindestgewicht... aber wenn die Models da das Mindestgewicht haben sollten... :-o :panik:
Hm, ich weiß nicht, ich kenne mich mit diesem ganzen Model-Kram nicht so aus. :nixweiss: Aber die Mädels haben vielleicht das Mindestgewicht eines Suppenhuhns... :roll:
Traurig, aber wahr...
ne, das haben sie glaub nur bei gewissen modeshows, z.b. in madrid (glaub die hatten sowas). aber wenn es sowas nicht gibt, hängts vom designer ab. und wenn ich mir die mädels so anschau, erfüllen sie bestimmt NICHT dieses mindestgewicht. whoa die sehen ja absolut krank aus, als wären sie gerade aus so ner magersuchts-klinik geflohen :-o
Wisst ihr an wen die mich erinnern???
An diese ausgemergelten Ausschwitz-Opfer! Echt! Viel sind die auch nicht davon entfernt! :nein:
Also wenn ich mitm Look von Ungaro so absolut krank und ausgemergelt aussehe, dann will ich ihn nicht! :zickig:
Ich finde das voll häßlich! :urgs:
stimmt, zu auschwitz fehlt echt nimmer viel. traurig aber wahr :leiderja:
Max und Moritz
07.07.2008, 17:23
Zum Kotzen. Die sehen aus wie ich als ich Krebs hatte. Wie krank im Kopf muss man sein um sich sowas freiwillig anzutun? :nein:
in welche farbrichtungen sollen denn die e/s gehen?
Winks: Die sollen wohl pastellig werden :nixweiss:
Man weiss aber noch nichts genaueres!
Zum Kotzen. Die sehen aus wie ich als ich Krebs hatte. Wie krank im Kopf muss man sein um sich sowas freiwillig anzutun? :nein:
...mir tut da auch immer sehr weh,wenn ich solche Damen sehe.
Ich habe ja durch meine Krankheit und Chemo auch total viel
Gewicht verloren.............Und ich kann Menschen nicht verstehen,
die sich freiwillig so was antun!
Trotzdem bin ich auf die LE gespannt!
Denn an "normalen" Menschen sieht sich bestimmt richtig!!!!!!!
gut aus.....................
leogecko
07.07.2008, 19:53
Bäh, die mittlere sieht ja wirklich schon fast tot aus. Abartig, was die Modewelt als schön empfindet. Da könnte ich grad mitkotzen :wuerg:.
Wie dieses superdürre Model, bei dem sich nur noch die Haut übers Skelett zieht und die durch sämtliche Talkshows tingelt, um vor Magersucht zu warnen. Allerdings macht sie das jetzt ja auch schon lang und hat noch kein Gramm zugenommen und kippt alle 5m vor Schwäche um.
Sorry fürs OT, aber bei sowas krieg ich echt ´ne Wut, was die bei 12-Jährigen Mädels, noch ohne geformte Persönlichkeit, auslösen. :nein:
Gibt es zu den Farben denn schon nähere Infos? Wurde ja leider was gelöscht.
Nein, man weiss nichts über Farben.
Das was gelöscht wurde, waren Off-Topic-Bilder von irgendwelchen dürren Frauen - hatte nichts mit der Ungaro-LE zu tun.
♥Chelsey♥
07.07.2008, 20:05
Ihr redet gerade von dürren Models also war da gar nix Off-the-Topic !!!
Naja, aber ich achte nächstes mal darauf :strammsteh: :zustimm:
Also, mal wieder On-Topic!
Ich habe Aussagen gefunden über Farben - ich zitiere BunnyBunnyBunny von Specktra:
I have seen the colour story!
First let me tell you that the visual isn't very awesome. It's a closeup of a very plain model's face on the left side, with a knee and up photo of a dress presumably designed by Ungaro. It has to be the most unflattering angle of that dress because the model's boob is half hanging out. It's a shot of her left side and the dress stops at about 3/4s of her boob. It's just... stupid and a little offensive looking. =/ I don't think people will appreciate it much.
I didn't take any notes on the colors, but they are all neutral and neutral-pastel. There is a lilac eyeshadow color. The Paint Pot sounds pretty, a shimmery nude beige but that seems like the stand out product. There are three very blah sounding Cream Colour Bases (a product I'm not a big fan of anyway). Freckletone lipstick is being repromoted with this collection, and even though it is part of the permanent line, it had a symbol next to it indicating that it is a new shade. This leads me to believe that this collection has some kind of special packaging, since all repromotes in special packaging are considered "new" shades in the colour stories.
There is the interesting inclusion of Mink Brow Set which is described as just "Brown". That's one item I would like to see because I feel like Show-Off is a little dark on me sometimes.
This collection will be available in Bloomingdales, Saks, Nordstroms, and MAC stores among others. It will not be available through Macy's.
Quelle: Specktra.Net, Beitrag 122 (http://specktra.net/f250/mac-mac-ungaro-discussion-94267/index5.html#post1199422)
Ein Bild vom Lipglass:
http://specktra.net/f217/mac-mac-ungaro-swatches-sep-08-a-105108/
♥Chelsey♥
07.07.2008, 20:21
Cool... der Gloss ist schon mal nicht schlecht !
georgianna
07.07.2008, 21:19
Ein Bild vom Lipglass:
http://specktra.net/f217/mac-mac-ungaro-swatches-sep-08-a-105108/
Den Swatch finde ich gar nicht mal schlecht, allerdings sieht der Gloss nicht sonderlich pastellig aus :-D Und leider auch nicht nach Special Packaging :lupe:
Das ist ja auch ein Sample Georgianna ;-)
Ich denke, das "pastellige" bezog sich eher auf die Lidschatten.
Frl.Sucre
07.07.2008, 21:45
Ich bin gespannt! :trippel:
leogecko
07.07.2008, 22:24
@Ivana: Danke für die Info, ich dachte, ich hab Gott weiß was verpasst z.B. ein komplettes Facechart vom Ungaro Look! :irre:
Naja, nach dem Text ist das nicht so meine Richtung, zu soft. Aber mal die ersten Swatches abwarten!
georgianna
08.07.2008, 20:34
Es gibt neue Infos zu den Farben, ich hab es im ersten Post editiert :freu:
Und vermutlich soll es doch international überall zu haben sein!
Die e/s Lilac Touch/Memorabilia und Mineral klingen für mich interessant! Bei Mineral kommt es aber auf den Braunton an...
Evtl. noch Pure Rose Lipstick mal sehen...
Ansonsten passe ich!
JanaMausi
26.07.2008, 17:14
Gab es den Namen "Memorabilia" nicht schon mal? Ich bilde mir ein, ich kenn den schon... :gruebel:
Ansonsten klingt "pastell" schon mal gut für mich, aber wenn es die LE bei uns nicht gibt, werd ich sie (wie immer) nicht kaufen. :zickig:
Memorabilia war ein e/s der in den Originals 2007 repromotet wurde!
Deswegen wird vermutet, dass Memroabilia lediglich ein Working Name ist für Lilac Touch!
z6ymetal
26.07.2008, 18:36
Also ich hab da so 'ne Devise, die hier wieder zur Anwendung kommen könnte: Was Lila ist, muss mit!! :-D
Also ich hab da so 'ne Devise, die hier wieder zur Anwendung kommen könnte: Was Lila ist, muss mit!! :-D
:meinemeinung: :five:
Ich hoffe allerdings, dass es sich schlussendlich nicht doch um Memorabilia handelt. Den hab ich ja schon.
JasminPaul
27.07.2008, 00:25
:meinemeinung: :five:
Ich hoffe allerdings, dass es sich schlussendlich nicht doch um Memorabilia handelt. Den hab ich ja schon.
Ich hoffe es SEHR, weil der mir damals durch die Lappen gegangen ist. :-D
Vielleicht kann man ja über die Farbbeschreibung herausfinden, ob es sich wirklich um den Memorabilia handelt.
Der aus der Ungaro hat ja die Farbbeschreibung "Lilac Touch - Mid-tone violet (Satin)"!
Edit: Und für Memorabilia aus der Originals war die Farbbeschreibung "Memorabilia - dusty purple (Matte)"
Also es war sogar ein Matte.
Daher glaube ich nicht, dass das DER Memorabilia aus der Originals 2007 ist!
JasminPaul
27.07.2008, 00:30
Das hab ich grad bei Specktra gemacht. Memorabilia hatte "Dusty Purple". Also denk ich, dass es ein anderer Ton werden wird. Menno.
Vorstadtcinderella
27.07.2008, 00:56
aber lila ist lila... ich liebe lila eyeshadows... ich hoffe der wird schön :)
es wundert mich ja, dass specktra noch keine anständigen bilder/swatches hat..:gruebel:
Eigentlich ist es nicht sooo verwunderlich, denn das Zeug ist ja noch gar nicht auf dem Markt!
Gut, bis jetzt sind noch keine Vorab-Bilder wie bei den anderen LEs durchgesickert. Aber die Holländerin auf Specktra meinte ja in 10 Tagen oder so würde sie Samples der kommenden LEs bekommen und Bilder machen.
Also dauert es nicht mehr lange!
eben, genau das wunderter mich, da die specktra mädels ja sogar schon von der januar LE swatches gepostet haben^^
ich warte auch schon auf lushious beautys bilder.....
Ja ich auch! :trippel:
Sag mal Kim, sind wir die einzigen, die hier nicht schlafen können? :lol:
ja es scheint so:rolllach:,der rest hält sich vorbildlich an den biorhythmus.
aber ich muss recherchieren--du weisst schon:listen mit:wann kommt wo welche LE, was davon möchte ich/kann ich mir leisten etc...
das sind sehr wichtige dinge, die müssen nachts getan werden.damit niemand den wahnsinn bemerkt^^:lautlach:
ja es scheint so:rolllach:,der rest hält sich vorbildlich an den biorhythmus.
*pfüh* :zickig: Siehste, ich habe offensichtlich gar keinen! :-D
aber ich muss recherchieren--du weisst schon:listen mit:wann kommt wo welche LE, was davon möchte ich/kann ich mir leisten etc...
:five:
Jahaaa das kenne ich nur zu gut!
Vor allem das dreimal überschlagen, ob mans sich nun leisten kann.
Und was man will und dann doch wieder nicht will.
Bis ne LE da ist hab ich die Hälfte der Sachen die ich daraus wollte schon wieder verworfen!
Dafür kommen dann meist andere hinzu!
das sind sehr wichtige dinge, die müssen nachts getan werden.damit niemand den wahnsinn bemerkt^^:lautlach:
:irre:
:kicher: Wie wahr!!!
Ich versuche auch meine Sucht vor den anderen zu verbergen! :schaem:
Heimliche Umtriebigkeit nachts bleibt da nicht aus! :-D
absolut, du sagst es!listen sind eigentlich nur für das eigene gewissen und das beiläufige gefühl "alles im griff zu haben".:-Dletztendlich wid es dann oft doch etwas anderes...zum glück dezimieren sich so manche listen auch, meist mittels ressourcenknappheit und manchmal mit hilfe des eigenen verstandes...:lol:
ja manchmal muss ich meine sachen auch "verstecken", obwohl es noch gar nicht soviel ist, da ich noch nicht so lange dieser sucht verfallen bin.davor hatte ich allerdings lange suchen in sachen HG punkto gesichtspflege, haarpflege, mf etc --diese sind nun ausgesprochen erfolgreich beendet mit dem wunschprodukt im regal und nun, tja der mensch sucht sich eben ein anderes materielles sammelgebiet.:sabber:
und mac ist so schön, schade dass so mancher dies nicht verstehen mag
oh nacht, bedecke uns mit deinem dunklen mantel des schweigens:lautlach:
:lautlach:
Du bist echt klasse!! :lol:
Ich finde vor allem, dass MAC glücklich macht und zutiefst befriedigt! :zufrieden:
:unglaublich:
definitiv und ohne das forum wäre mir das viel zu spät aufgefallen!:lautlach:
ich danke allen, die mich zum kauf inspiriert haben:da wären dein AMUtb, padmitas blog, magis tuts.dann so gestandene persönlichkeiten wie godmother,jay und the source.schnurbseltini und schokos photos....
*oscar-rede ende*:-D
z6ymetal
27.07.2008, 09:28
und mac ist so schön, schade dass so mancher dies nicht verstehen mag
Wem sagst du das, ich hör immer nur: Bist du verrückt? So viel Geld!! oder auch beliebt: Die Farbe hast du doch schon. NEIN HAB ICH NICHT, SONST WÜRDE ICH SIE NICHT KAUFEN!! (nagut wenns aus ner LE war vielleicht doch :-D)
definitiv und ohne das forum wäre mir das viel zu spät aufgefallen!:lautlach:
ich danke allen, die mich zum kauf inspiriert haben:da wären dein AMUtb, padmitas blog, magis tuts.dann so gestandene persönlichkeiten wie godmother,jay und the source.schnurbseltini und schokos photos....
*oscar-rede ende*:-D
Ohooo vielen Dank! :knicks:
*OscarRedeverpassthab*
Es ehrt mich, wenn ich als Inspiration gedient habe! :geehrtbin:
Ich musste jetzt genau nachdenken: Bei den vielen LE-Threads wusste ich schon gar nimmer wo wir uns rumgetrieben haben gestern nacht! :lol:
Mata Hari
07.08.2008, 08:35
Es gibt endlich Bilder bei specktra :verliebt: :habenmuss:
http://specktra.net/f250/mac-mac-ungaro-discussion-94267/index10.html#post1240609
mandragora
07.08.2008, 09:18
Wow, wirklich :habenmuss:
Das heißt dass ich die Teile wieder ausm Steffl bestellen muss, denn Graz bekommt die Ungaro ja nicht.
JanaMausi
07.08.2008, 09:30
Sehen vom Design her nicht schlecht aus!
Wenn der Inhalt auch hübsch ist, werd ich mir wohl was davon zulegen...
Tira-Misu
07.08.2008, 10:10
Puh, auf den ersten Blick haut es mich nicht um. Ich hoffe, dass bleibt so :schleich:
Der Paint Pot interessiert mich, sonst zum Glück bisher nichts :-)
Mirime Tinúviel
07.08.2008, 11:46
Der Paint Pot interessiert mich, sonst zum Glück bisher nichts :-)
Dito. :five: :-D
Bisher gefällt mir gar nichts, zum Glück!
bittersuess
07.08.2008, 13:02
Der Lipgloss sieht ja GEIL aus :zustimm:
z6ymetal
08.08.2008, 09:46
Der e/s in der Mitte sieht interessant aus :pfeif:
Ich find´s cool, dass in der LE so "Nieschenprodukte" wie CCB eingefügt werden. Und auch kein simples Blush. Und JUHU: endlich keine e/s-Bombe. Die fangen an mir bis sonst wo zu stehen :urgs:...
Die Farben gefallen mir SEHR GUT. Also das ganze Spektrum. Ich muss endlich lernen mit CCB zaubern zu können :menno:... Die Glosse sind auch nett :zustimm:
georgianna
08.08.2008, 22:07
Der Beautypowder gefällt mir und der e/s in der Mitte :zustimm: Gar nicht so pastellig wie gedacht ;-)
Allerdings hab ich mit den CCBs bisher noch nicht so gute Erfahrungen gemacht, da weiß ich noch nicht, ob das was für mich ist. Falls da jemand Anwendungstipps hat, bitte gerne :-)
Tira-Misu
15.08.2008, 08:34
Hier (http://www.temptalia.com/mac-for-ungaro-product-photos) gibt es ein paar schöne Bilder. Ich weiß nicht, ob wir die schon hatten. Der Specktra.net-Link geht bei mir gerade nicht.
Ich weiß noch nicht, was ich von dem Design halten soll.
MetalCat
15.08.2008, 08:54
Also mir gefällt das Design gut. Haben muss ich wahrscheinlich die violette CCB aber mehr auch nicht.
:danke: Tira für den Link!
Auf den Bildern kann man "schon richtig" was von der LE
sehen............
mandragora
15.08.2008, 16:49
Mir gefällt der helle Lippie. Sonst von den Bildern (bis)her nix.
Also mir gefällt das Design gut. Haben muss ich wahrscheinlich die violette CCB aber mehr auch nicht.
:five: ich finde auch das beautypowder nett, aber das muss ich mir live anschauen, bevor ich mich entscheide.
Tira-Misu
15.08.2008, 18:32
So richtig gefallen mir nur die beiden L/S. Schade, dass sie sich nicht Back2MACen lassen.
roxysummer
15.08.2008, 19:04
was ist denn ein CCB? und für was verwendet man beautypowder? :schaem:
♥Chelsey♥
15.08.2008, 20:18
ich will die Lippenstifte !
WOW.
wieder mal so geile Nude-Farben ♥
MetalCat
15.08.2008, 20:35
was ist denn ein CCB? und für was verwendet man beautypowder? :schaem:
Eine CCB ist eine Cream Color Base. Es ist ein vielseitiges Produkt das man zB als e/s base oder als Blush verwenden kann.
Ein Beautypowder kann man auch als Blush verwenden, gewisse sogar als allover Puder für schimmernde Effekte, was ich allerdings too much finde.
roxysummer
15.08.2008, 20:41
ok, danke :-) dann hab ich ja auch eine ccb :-D
KarrieVogue
18.08.2008, 22:34
die Farben sehen sehr gut aus vor allem der rötliche Lidschatten in Soft Flower
See Thru Lip colour in Not So Shy! gab es doch schon einmal bei einer anderen LE das steht in meinem Schrank :-)
ungaro wird mich kriegen, jawohl!!!
Mata Hari
22.08.2008, 16:54
Endlich swatches :-)
http://lushiousbabe.blogspot.com/
mandragora
22.08.2008, 17:06
Danke für den Link! Den Lippie werd ich doch nicht brauchen. :-( Die pinke CCB ist ja cool, aber wofür wird die noch mal verwendet? :gruebel:
Sshaythiel
22.08.2008, 17:08
Ich find den Lippie Pure Rose sehr hübsch...:-)
Mata Hari
22.08.2008, 17:21
Die CCB´s sind ja leider nicht eye safe... also wohl für Wangen und Lippen :gruebel:
Oh Gott, alles super toll. Lippie und Gloss muss ich zumindest testen. Der helle CCB, der ist so legga. ich muss mal rauskriegen, wie ich damit am besten umgehe. Meine CCBs liegen nur rum :-( Aber der schöne b/p sieht so toll aus. Mal schauen. Ich glaube aber schon sowas in der Art zu haben...
Die e/s sind so lala. Der rosane sieht irgendwie doch peachig aus :irre: Textur soll entscheiden. Der MINERAL ist eigentlic interessant, aber ich glaube, ach sowas habe ich schon :-D
*Summer*
22.08.2008, 17:40
nach diesen bildern finde ich schön:
l/g pastel emotion
e/s lilac touch und e/s mineral
ouuhh baby!!!!:unglaublich:
ich bin nicht überrascht.cult of cherry und die ungaro sind meine und zwar so überladen, wie nur irgend möglich!
das war klar.dafür haben mich starflash,colour forms etc nicht besonders beeindruckt......
kommt die auch zusammen mit der cherry am 1. september raus?ohhhh ich freue mich!!!:freu:
Mirime Tinúviel
22.08.2008, 21:47
Schade, noch kein Swatch vom Paint Pot... der würd mich so sehr interessieren!
leogecko
23.08.2008, 02:06
Die Ungaro soll erst im Oktober mit der Suite Array (und evtl. Cremesheen) rauskommen.
georgianna
23.08.2008, 12:40
Nach den Swatches brauch ich wohl gar nichts mehr :lol: Das BP sieht sehr hell aus, dafür gefällt mir zwar die rote CCB, aber damit komme ich eher wenig klar.
*Summer*
23.08.2008, 14:28
:zustimm:das BP finde ich auch etwas zu hell...
Chinda-chan
24.08.2008, 09:44
Also die e/s brauch ich net, ABER den Pure Rose Lippenstift, den Paste Emotion Lipgloss und den BP Flower Mist Dew. :liebe:
Ich stehe ja auf so zartes Rosa, das kann ich ja immer tragen (tolle Ausrede für mich selbst das 1000. in den selben Tönen zu kaufen, nicht? :-D).
sarah{M}
09.09.2008, 21:41
die lippensachen finde ich auch traumhaft. der rest reizt mich zum glück nicht. ich möchte auch wissen wann die le hier erscheint, ich muss doch planen :-D.
Hab heute ein Bild von dem Lip Stain gesehen, unbedingt :habenmuss:
KarrieVogue
11.09.2008, 21:43
schade das es back to mac bei uns nicht gibt dann könnt ich mir die lippis dafür holen... so ein mist
dachte back to mac geht nur bei regulären lippies?
KarrieVogue
11.09.2008, 21:51
ich hab schon gehört das die die limitierten auch hergeben
kommt immer darauf an wo
ich fahre morgen wieder nach Saarbrücken, dann frag ich die Maccine dort mal ob sie schon näheres zur Ungaro weiss
KarrieVogue
11.09.2008, 22:02
das lipgloss hätte mir gefallen aber die farbe hab ich schon, gabs vor ein paar jahren schon
die lidschatten gefallen mir, aber da muss ich sie erstmal genauer sehen...
von den Lidschatten würde ich nur den braunen haben wollen, ist anscheinend ein richtig schön kühles Braun. Aber da ich für diese LE nur einen Lippie und den Lip Stain eingeplant habe bleibt es dabei :-)
KarrieVogue
11.09.2008, 22:17
manchmal kommt es dann doch anders wenn man die sachen sieht :-)
mir gefällt der rötliche lidschatten sehr gut, so einen hab ich auch noch nicht
und der in lila sieht auch nett aus
ich entscheide mich dann wenn ich swatches sehe
hoffentlich muss ich nicht beide kaufen...
Lidschatten sind für mich erst wieder für die Red She Said geplant, das heisst wenn die genauen Farben in den Paletten bekannt sind.
Ich muss mir im vor dem kaufen Listen machen da ich bei spontanen Käufen dazu neige Dinge zu kaufen die ich nachher nicht benutze/brauche. Deswegen wird schon lange vorher diskutiert was in Frage kommt und dann noch wenn ich bei Douglas bin meinen Freund mindestens tausendmal gefragt ob ihm das auch gefällt und es mir steht :-) schon kompliziert aber ich kaufe prinzipiell nichts was meinem Freund nicht auch gefällt, er soll sich ja schliesslich mit mir zeigen :-D (sorry fürs OT)
Mirime Tinúviel
11.09.2008, 22:29
...Deswegen wird schon lange vorher diskutiert was in Frage kommt und dann noch wenn ich bei Douglas bin meinen Freund mindestens tausendmal gefragt ob ihm das auch gefällt und es mir steht :-) schon kompliziert aber ich kaufe prinzipiell nichts was meinem Freund nicht auch gefällt, er soll sich ja schliesslich mit mir zeigen :-D (sorry fürs OT)
Kenn ich! :-D Hab zum Jahreszag Gutscheine geschenkt bekommen und er hat die e/s Farben und den Kajal ausgesucht. ;-) Wohlgemerkt Farben die ich nie genommen hätte aber ich bin überrascht dass sie mir stehen, er wusste das natürlich gleich. ;-) Ich gewöhn ihn grad so langsam an MAC, bis jetzt steigt er gut drauf ein. :-D
--OT Ende-- :schaem:
KarrieVogue
11.09.2008, 22:39
ich frage auch immer meinen Freund
der hat gern schön strahlende knallige Farben und weniger bräunliches
gut das ihm das gefällt
viele männer würden das zu angemalt finden so bunt
er hat mir sogar die ersten mac sachen geschenkt und ich war natürlich hin und weg davon
und bin seitdem süchtig...
er ist schuld...
Ich lasse meinen Freund meistens aussuchen welche Farben ich tragen soll :-)
KarrieVogue
11.09.2008, 22:46
lass dich mal von ihm schminken :-) wär mal interessant was das wird
meiner würd das nie machen, weil er nicht gern bei den augen rumfummelt...
Ich glaub nicht dass meiner das macht, er hat mir schon mehrmals gesagt dass wenn er mit den Pinseln hantiert ich aussehen würde wie ein Clown :-)
KarrieVogue
11.09.2008, 22:55
für den Karneval wärs ja ganz passend :-)
ich wollte meinem mal amu drauf machen weil ich das neue piggi ausprobieren wollte, der zuckt aber so rum das es nix geworden ist...
das ist einfach nichts für nicht schwule männer
KarrieVogue
11.09.2008, 23:04
hm ja stimmt Crazy...
das ist weil es von der Ungaro grad nix neues gibt
brauche bild material :-)
hast du die (http://specktra.net/1260746-post3.html) schon gesehen?
KarrieVogue
11.09.2008, 23:21
oh danke Malika
die hab ich noch gar nicht gesehen
hmmm... da sehen die farben nicht so gut aus wie auf dem promo fotos
Für mich sind eh nur der Pure Rose l/s und See Thru Lip Colour interessant, und die sehen ganz vielversprechend aus, also zumindest für mich :-)
KarrieVogue
11.09.2008, 23:39
der see thru lip colour ist toll
das kribbelt so auf den lippen und hält lange
die lippen nehmen die farbe auch irgendwie auf...
MlleLaBelle
12.09.2008, 00:14
is diese see thru lip colour sowas wie Benetint?
SchokoAddict
12.09.2008, 08:53
is diese see thru lip colour sowas wie Benetint?
:zustimm:
KarrieVogue
12.09.2008, 11:42
es gab auch mal passend dazu eine see thru cheek color
also ich finde das gloss gut
schade das es nicht mehr farben gibt, 2 mal das gleiche brauch ich nicht
hab ich grad in der neuen ausgabe der ELLE entdeckt:
http://img119.imageshack.us/img119/6278/dsc01268td2.th.jpg (http://img119.imageshack.us/my.php?image=dsc01268td2.jpg)
http://img187.imageshack.us/img187/2488/dsc01269av6.th.jpg (http://img187.imageshack.us/my.php?image=dsc01269av6.jpg)
das ist die erste LE seit ewigkeiten von der ich alles "brauch":beifall: ...
edit: wo ist der paint pot?
Mirime Tinúviel
12.09.2008, 12:47
Will auch endlich was vom Paint Pot sehen... der interessiert mich doch so sehr!!!
Vielen Dank für die Bilder ninas! :danke:
JanaMausi
12.09.2008, 13:43
Die Bilder sind ja toll!
Mich interessieren der braune und der violette e/s und der rosa Lippie.
Die LE find ich wirklich schön, nachdem ich von der CoC bisschen enttäuscht war...
Ab wann soll es die Sachen bei uns geben?
super bilder ninas!:freu:
ich geh dich gleich mal loten
ich freue mich sehr auf die ungaro--nur was mache ich wegen der ccb fresh morning..looks so gentle and quite light.....
oh - was die ccb's angeht bin ich auch seit tagen am hin und her überlegen ... hatte auch noch keine ccb mit "cream" finish ....:roll:
Der Beautypowder und der rosiger Lippi sehen ja verdammt gut aus, besonders für die Winterzeit. Mist, und eigentlich wollte ich gar nichts aus der LE...
das ist die erste LE seit ewigkeiten von der ich alles "brauch":beifall: ...
:zustimm:
Absolut und das habe ich bereits auf Seite 1 oder 2 gesagt und ich bin von den Bildern nicht enttäuscht worden.
Wunderschön.
Schnurbseltini
12.09.2008, 22:28
Der Beautypowder und der rosiger Lippi sehen ja verdammt gut aus, besonders für die Winterzeit. Mist, und eigentlich wollte ich gar nichts aus der LE...
:five: So geht's mir auch.
Ich wollte die LE eigentlich boykottieren, weil ich es ekelhaft finde wie dürr die Models bei dem Typen aussehen müssen :urgs:. Aber die Farben sind schon toll :hammer:. Mit meinen Prinzipien ist es wohl nicht von so sehr weit her :schaem:
KarrieVogue
13.09.2008, 13:46
ich versuche gerade zu verdrängen das es die LE gibt...
immerhin muss ich schon für die Red she Said sparen
es wird bei mir allerhöchstens der soft flower e/s
da bin ich mir noch nicht ganz sicher, gibts von dem schon swatches?
die Textur soll ja matt sein, was meistens nicht so toll ist...
bin auch kein großer ungaro fan deswegen ist die le kein muss für mich
Karrie, guckst du hier (http://specktra.net/1260747-post4.html) :-D
Ich brauche wohl nur den Paint Pot. Bzw würde ich den gerne teilen :-D
KarrieVogue
13.09.2008, 13:57
danke Malika
hmm... bin mir nicht sicher der soft flower sieht bei der etwas zu soft aus
habs mir irgendwie aufregender vorgestellt, kann ich dann wohl sein lassen
vor ein paar Jahren gabs ja schon mal dieses See Thru Lipcolour Gloss
das war pink das aus den Ungaro sieht aber rot aus
weiß jemand ob das jetzt die gleiche farbe ist wie damals oder anders?
SchokoAddict
13.09.2008, 14:08
vor ein paar Jahren gabs ja schon mal dieses See Thru Lipcolour Gloss
das war pink das aus den Ungaro sieht aber rot aus
weiß jemand ob das jetzt die gleiche farbe ist wie damals oder anders?
"Not so shy" See Thru Lip Colour kam damals auch raus, ich hab es sogar hier. Ich würde es als eine Mischung aus Pink, Himbeere und Rot beschreiben :irre:
KarrieVogue
13.09.2008, 14:15
ich hab den auch schon :-) na dann werd ich von der Ungaro wohl nicht brauchen...
Mac im Breuninger Nürnberg bekommt die LE am 4. Oktober. Hab heute nachgefragt. :-)
Wundert mich eigentlich, daß wir die bekommen. :-D
ohhh super tuuli, dann bekommt sie beck in münchen hoffentlich auch anfang oktober!:freu:
ich liebe ungaro--auch wenn die magermodels wirklich nicht sein müssen.
sollte lovely karl (lagerfeld) je auf die idee gebracht werden, sich für kurze dienste an mac zu verkaufen, dann werde ich ALLES haben, nur so nebenbei!:-D
Und was mich noch mehr gewundert hat hier im Provinzmac:
Heute war Cult Of Cherry Promo
mit Model und zusätzlichen Maccinen. :irre:
ich war richtig schockiert. :-o Sowas gabs hier noch nie. :unglaublich:
sarah{M}
14.09.2008, 08:52
hm, dann kommt die ja gleichzeitig mit manish aurora raus. naja, kann man sich wenigstens beides gleichzeitig ansehen.
JanaMausi
14.09.2008, 10:47
Und was mich noch mehr gewundert hat hier im Provinzmac:
Heute war Cult Of Cherry Promo
mit Model und zusätzlichen Maccinen. :irre:
ich war richtig schockiert. :-o Sowas gabs hier noch nie. :unglaublich:
Was?! Na super, und ich wusste nix davon... :roll:
Naja, eig. auch egal, gekauft hätt ich eh nix, hätte sie nur gern mal angeschaut. :-D
Edit: Nicht mal auf der MAC HP steht was von der Promo in Nbg, anscheinend wollen die nicht, dass da jemand kommt...
Das wurde wahrscheinlich vergessen einzutragen. :-D
Nicht wirklich verwunderlich, wenn ich bedenke wie pünktlich die ihre Seite aktualisieren. :-D
Die Newsletter erreichen mich meist erst dann, wenn alles schon wieder halb ausverkauft ist. :kicher:
Chinda-chan
14.09.2008, 15:12
Mist, jetzt weiß ich wieder, was ich vergessen habe, zu fragen. :patsch:
KarrieVogue
14.09.2008, 15:13
@ tuuli
ja das mit den mail newslettern ist echt daneben
ich hab den 7 tage nachdem es die coc le gab gekriegt
da hatte ich schon alles was ich wollte...
Das ist aber nicht nur in DE so, hab auch bei Specktra schon einige Male gelesen, daß die ihre Newsletter meist verspätet und manchmal auch gar nicht bekommen. *lach*
Zum Glück gibts ja Menschen und Telephone. Ich hab bisher immer meine Infos bekommen wenn ich wollte.
farbsatt
18.09.2008, 12:45
Der e/s Mineral macht mich ziemlich an. Okay, ich mag ja alles was braun ist. Jetzt frag ich mich, bei meiner vollen 15er Palette, ob ich den Braunton wirklich haben muss. Wenn er wirklich so krass dunkel ist wie auf dem Swatch (http://i242.photobucket.com/albums/ff188/Lushiousbeautytalk/Swatches/swatchesUngaroLB.jpg)glaub ich schon...
Aber den kann man doch bestimmt auch mit dem e/s brun (o.ä.) nass aufgetragen ersetzen ...
Bluebell
18.09.2008, 20:54
Gaaanz unten sind ein paar Swatches von Ungaro.
Die dunkle CCB find ich toll :verliebt:
http://haruhii.pixnet.net/blog/post/21690216
diese LE wird mein eisberg sein!muahhhaaaa ich liebe sie, danke für die swatches bluebell, muss ich dich gleich mal loten!:danke:
EDIT:ich darf noch nicht, sagt die regel..tut mir leid :seufz:
♥Chelsey♥
18.09.2008, 21:20
@ Bluebell : du bist die beste !!! geile seite, die du da gefunden hast :)
ich finds auch super, vor allem erfährt man so nebenbei dass es noch einen e/s geben wird..klasse!
Bluebell
18.09.2008, 21:26
ich finds auch super, vor allem erfährt man so nebenbei dass es noch einen e/s geben wird..klasse!
Ich hab gelesen, dass das Phloof ist und das es evtl. dafür nicht den Paintpot geben soll :-(.
Frl.Sucre
18.09.2008, 21:38
"Not so shy" See Thru Lip Colour kam damals auch raus, ich hab es sogar hier. Ich würde es als eine Mischung aus Pink, Himbeere und Rot beschreiben :irre:
Klingt toll!
Wie viel ist da drin und wie teuer ist das Schätzchen?
KarrieVogue
18.09.2008, 21:46
das wird wohl 15,50 kosten
hab den auch schon gabs ja vor ein paar jahren, ich mag den gern hab ihn aber nicht oft benutzt weil er le war
wenn ich gewusst hätte das er repromoted wird...
der phloof es ist ja megalangweilig.. den gibts eh normal
ja phloof is perma, das stimmt..aber unter der beschreibung des paint pots habe ich mir sowas wie bare study vorgestellt und den habe ich schon..von daher..:nixweiss:schaun wir mal!
godmother
18.09.2008, 22:01
ja, so viel neues ist leider nicht dabei...
ich will vielleicht den violetten e/s und den hellen lippie :gruebel:
ok dann zähle ich mal auf, was ich möchte::ohnmacht:
2 ccb, den beautypowder, die 4 e/s, die 2 glosse und 1 lippie!
dafür ist mir die manish, die suite array und die gold fever egal..und aus der red she said wirds auch nich viel.....
KarrieVogue
18.09.2008, 22:08
ich warte lieber auf eine andere designer le, auf ungaro steh ich nicht so unbedingt
und von den farben brauch ich auch nichts wirklich außer vielleicht den soft flower
naja, dafür is die red she said ja total deins oder kerrie?und vl kommt kaiser karl ja doch noch zum zuge :troest:
KarrieVogue
18.09.2008, 22:38
genau! die red she said reicht für heuer, sonst muss mein konto überzogen werden...
und die lagerfeld le lass ich sicher nicht aus! den schätze ich als designer
vielleicht liest mac mit und plant schon die kaiser karl le
godmother
18.09.2008, 22:39
ok dann zähle ich mal auf, was ich möchte::ohnmacht:
2 ccb, den beautypowder, die 4 e/s, die 2 glosse und 1 lippie!
dafür ist mir die manish, die suite array und die gold fever egal..und aus der red she said wirds auch nich viel.....
gewissen beruhigen, wa? ;-)
:seufz: das kommt mir so bekannt vor :five:
jaa das wäre schön!!!!:freu:
und:es sollte ein mac-kreditinstitut geben...wäre ne marktlücke....
vl kann ivana da was machen, sie arbeitet doch bei der bank.
aber SOWAS VON!@huhn.....
wir nennen das das "radsport syndrom".solange sagen, bis man es selbst glaubt ---nein ich dope nicht...
godmother
18.09.2008, 22:43
klar dopen wir, oder wieso heißt es sonst "schokolade macht glücklich" :lol:
nur macht MAC noch glücklicher... :cool:
ich muss es nur glauben, ich brauche nichts, ich kaufe nichts, ich will gar nichts... *singsang :irre:
"mac e/s weg schmettert"..böses zeugs....
leogecko
18.09.2008, 22:55
Ich hab mich doch so auf den paintpot gefreut :menno:! Wir haben hier überhaupt keine im Sortiment. Auf dem Foto vom Aufsteller ist schon kein Platz dafür vorgesehen.
Dann brauch ich nur noch den Crushed Bougainevillea ccb.
ach und was mich ja auch interessiert ist der liner..kennt ihr den?blau blau blau
Gaaanz unten sind ein paar Swatches von Ungaro.
Die dunkle CCB find ich toll :verliebt:
http://haruhii.pixnet.net/blog/post/21690216
danke erstmals.
die dunkle ccb find ich auch spitze ...
bei der hellen frag ich mich immer was ich damit so anstellen könnte? ideen? :-D
tjaaa gute frage.ich würde sie unter den blush geben, da durch die helle farbe sicherlich die des blushes hervorgehoben wird.
eyesafe is sie ja leider nicht...
godmother
19.09.2008, 13:18
vielleicht als highlighter fürs gesicht?
:-D
godmother
19.09.2008, 14:14
@kimi:
du schwärmst ja schon so, was willst du denn alles?
also wollen..ähm.-.hust :-D
am liebesten alle vier e/s (habe keinen braunen, keinen coralfarbenen und keinen violetten)
die zwei CCB,den beautypowder,die 2 glasse (not so shy und pastel emotion),den einen lippie (pure rose) und vl noch den auto-de-blu
ich liebe emanuel ungaro !!.seine kleider würde ich mir kaufen, kann es aber nicht und diese zarten filigranen schnitte sind meiner meinung nach sehr gut in diese patelligen nuancen umgewandelt worden.
sie gefallen mir sehr :verliebt:
boah kimalia.... guckst du deine liste!krankes du...muahhhaa
godmother
19.09.2008, 14:27
:-D
stimmt, die LE ist "sommergeeignet" aber ich bin leider kein fan von zarten farben :roll: :lol:
den violetten und den coralfarbenen werd ich mir auch noch genauer anschauen ;-)
emanuel ungaro ist schon toll...
die glasse find ich auch toll, aber da wirds definitv nur der pastel :pfeif:
ja der pastel ist auch sooo hübsch, der lippie is nichts für dich?das dachte ich jetzt noch ganz sicher.obwohl, bei der cremesheen sind ja ähnlich pastellig nudige töne....
ja ich weiss, bei dir knallts gerne, aber du kannst das tragen, dein gesicht wirkt dadurch trotzdem noch ruhig..durch die dunklen augen und haare.ich sehe dann aus wie ein papagei.es sei denn, der knallige ton ist dunkel, dann gehts.aber richtig bunt und mittel in der helligkeit is unmöglich...
genauso wenn ich blau trage, ausser nachtblau.ich seh aus wie vom kiez..
godmother
19.09.2008, 14:33
dochdoch, der lippie, der hellere - passend zu pastel emotion :pfeif: :-D
papagei... :lol:
du bist halt ein sommer, wie s im buche steht - da passen die sanften töne sehr gut.
ich lieg so zwischendrin und bin nicht fisch, nicht fleisch xD :lol:
so, jetz muss ich los, mit mudda einkaufen... :schleich:
haha doch der lippie!der is auch super!!!!
ja ich bin arm dran, muahhhaaa:lautlach:
viel spass huhni, kauf dir was schönes!!:zustimm:
ja highlighter fürs gesicht ... das könnt ich mir gut vorstellen. aber ganz ehrlich hab ich da schon genug :roll: und irgendwo muss man ja mal sparen. dafür kauf ich das restliche zeug :beifall:
freckletone ist noch wacklkandidat ... wie der wohl aufgetragen aussieht?
ja freckletone finde ich auch super schön, aber er geht leider ein wenig zu sehr ins gelb-beige mit einem stich orange.also nur was für den frühlingstyp
hmm :seufz: .. bin ein sommer.
ja eben, ich auch..desswegen wird das wohl nichts.
aber wenn du die möglichkeit hast, kannst du ihn dir ja am counter ansehen und dann nochmal nachfragen.allerdings würde ich wirklich eher zum anderen lippie raten!:zustimm:
godmother
19.09.2008, 17:03
ja, für einen sommer is der leider nichts
<@kimi:five:>
SchokoAddict
20.09.2008, 09:40
Klingt toll!
Wie viel ist da drin und wie teuer ist das Schätzchen?
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich hab die Umverpackungen nicht mehr, wo die Inhaltsangabe drauf ist. Ich kann Dir aber sagen, dass es dieselbe Verpackung wie bei den Lipglassen ist. Ich meine, dass das See Thru Lip Colour so viel wie die Lip- und Lustreglasse gekostet hat :gruebel:
Dafür hab ich aber einen swatch davon gemacht:
http://img257.imageshack.us/img257/9369/seethrulipcolourtr8.jpg
(Sorry, ich sehe, ich habs nicht gut aufgetragen, war gestern ziemlich in Eile :roll:)
Ich denke, es ist nicht unbedingt für jeden ein Must-Have, weil das Lip Colour alles andere als pflegt (die Textur erscheint fettfrei) und absolut keinen Schimmer/Glanz gibt.
Ich trage es immer, wenn ich Konzertauftritte habe, für diesen Zweck ist es genial, weil ich zu dem Anlass keine Lippies und Glosse tragen kann (spiele Block- und Querflöte). Es ist Farbe pur, hält sehr lange und färbt absolut nicht ab.
georgianna
20.09.2008, 13:38
Die Farbe sieht gut aus für Winter :lupe: ähmmm, Schoko, du weißt schon, daß ich eigentlich nichts mehr aus der LE haben wollte?! :weiche:
Falls das nicht so sehr austrocknet, wäre das ja vielleicht doch was für mich... :zustimm:
ich wollte ja auch den See Thru Lip Colour haben, aber ich hab gestern bei TBS einen Lip Stain gesehen der genau die gleiche Farbe hat, also brauche ich den von MAC jetzt nicht unbedingt
KarrieVogue
20.09.2008, 18:19
bei mir sieht das See Thru Gloss ganz anders aus, viel dunkler beeriger
ich mag vor allem die konsistenz sehr gern und die farbe bleibt lange auf den lippen
leogecko
25.09.2008, 22:23
lushiousbeauty hat von der LE ein Review auf youtube gemacht und u.a. gezeigt, wie oft es diese Lidschattenkombi schon gab.
http://de.youtube.com/watch?v=tvb7w-kYdzM
Zum Glück wird die für mich soo billig mit der ccb, da kann ich bei den anderen LEs zuschlagen :-p
sarah{M}
29.09.2008, 17:39
mist, ich finde die glosse immer schöner und farblich hätte ich da auch noch nix. aber die manish und petticoat und ach menno.
Adriana1987
30.09.2008, 07:58
ohhh die sachen gefallen mir gut :)
weiß man in welchen countern es die geben wird?
und wann kommt es genau?jetzt im oktober oder?
kann man das auch auf der douglas seite bestellen?
man habe ich viele fragen,sorry!!!!
MetalCat
30.09.2008, 08:24
Ja Douglas wird die Sachen bekommen. Offizieller Verkaufsstart ist bei den meisten Countern am 4. Oktober glaub ich.
Bellaqua
30.09.2008, 08:30
Ja Douglas wird die Sachen bekommen. Offizieller Verkaufsstart ist bei den meisten Countern am 4. Oktober glaub ich.
Ja seh ich genauso, alles richtig :zustimm:
Mal sehn was ich mir davon zulegen werde, weil die e/s sollen eig nicht so toll sein und dann find ich die l/s von cremesheen besser als diese hmm :gruebel:
Vll den l/g :-)
MetalCat
30.09.2008, 08:32
Ja seh ich genauso, alles richtig :zustimm:
Mal sehn was ich mir davon zulegen werde, weil die e/s sollen eig nicht so toll sein und dann find ich die l/s von cremesheen besser als diese hmm :gruebel:
Vll den l/g :-)
Ich weiß es auch noch nicht. Werde mich dann am Counter durchtesten und dann weitergucken. So richtig anfixen tut mich im Moment nichts.
Bellaqua
30.09.2008, 08:47
Ich weiß es auch noch nicht. Werde mich dann am Counter durchtesten und dann weitergucken. So richtig anfixen tut mich im Moment nichts.
Ne mich auch nicht, irgendwie seltsam... Erst war ich voll begeistert aber nach den ersten Swatches und Testern ist das doch abgeflaut :-( Naja gut dann bleibt mehr für die LEs die der Wahnsinn sind und auch jetzt oder bald rauskommen :zustimm: Red she said juhuuuu :-D
MetalCat
30.09.2008, 11:12
Au ja!
Soleil_Kitty
30.09.2008, 11:17
Ich bestaune Lucious Babes Video auf Youtube und anfixen tut mich davon auch gar nix. Gott sei Dank. :unglaublich:
Ich finds aber auch gut, dass sie die Ähnlichkeiten mit vielen anderen MAC-Artikeln aufzeigt. Aber mal ehrlich: MAC kann das Rad auch nicht neu erfinden und irgendwann waren eben mal alle Farbkombis da. Das ist ja das Dilemma. MAC haut imho zu viele LEs auf den Markt, anstatt nur eine oder zwei pro Jahr zu veröffentlichen und dafür dann mit richtig tollen Sachen!
Irgendwann ist es halt alles mehr oder minder das gleiche.
MetalCat
30.09.2008, 11:28
Naja mir würden da schon noch tolle Sachen einfallen....:pfeif:
Bellaqua
30.09.2008, 11:49
oh joa mir auch... aber 4 LEs in einem monat und das bald jeden monat ist schon echt viel, so jeden monat ein bis zwei würde reichen.
ich wart noch auf eine petrol/türkis farbene verpackung mit inhalt in den farben aaaah mein traum :-D :freu: da werd ich jedes einzelne teil kaufen! :beifall:
Mrs. Smith
30.09.2008, 12:08
Ungaro für Mac bei Cosmoty (http://www.cosmoty.de/news/2679/) :verliebt:
Chinda-chan
30.09.2008, 12:20
oh joa mir auch... aber 4 LEs in einem monat und das bald jeden monat ist schon echt viel, so jeden monat ein bis zwei würde reichen.
ich wart noch auf eine petrol/türkis farbene verpackung mit inhalt in den farben aaaah mein traum :-D :freu: da werd ich jedes einzelne teil kaufen! :beifall:
Türkise Verpackung gabs ja 2006 bei der Lure. :gruebel:
Bellaqua
30.09.2008, 12:25
Türkise Verpackung gabs ja 2006 bei der Lure. :gruebel:
Ja aber ich mein nochmal so richtig knallig türkis oder so sattes petrol :zustimm:
Und im übrigen hab ich Lure so ziemlich verpasst buuuuh :aerger: da war ich noch nicht mit MAC bekannt gemacht worden :betruebt: Versuch schon als da Teile zu bekommen aber das ja auch nicht sooo einfach menno
Adriana1987
30.09.2008, 15:13
ohhhhh das wäre auch mein fall, meine farben
da könnte ich nicht die finger davon lassen,och wäre das schön, vielleicht sogar mit so steinchen in den farben oder so *g*
aber ich finde auch es sind zu viele LE´s, man sollte lieber 4 im jahr bringen, für frühling,sommer,herbst und winter, aber dann hammer sachen
also mir gefallen die glosse, mag beide :)
KarrieVogue
30.09.2008, 15:44
jedes monat eine le wär ganz gut finde ich, nur 4 im jahr ist dann doch etwas wenig weil nicht immer ist für jeden etwas passendes dabei
aber 4-8 le's im monat ist einfach tooo much da wird man gar nicht mehr fertig
bin am überlegen ob ich mir den softflower e/s kaufen soll... sonst brauch ich aus der ungaro nichts
Chinda-chan
01.10.2008, 21:23
In Wien gabs die LE schon heute und zwar beim Steffl und beim GG, nur das BP ham sie net bekommen, soll Ende der Woche/Anfang nächster nachkommen. :-)
JanaMausi
01.10.2008, 22:02
Und, wie ist sie denn so? Erzähl mal... :trippel:
Chinda-chan
01.10.2008, 22:16
Ich hab was besseres als Erzählen :-D
http://www2.htlwrn.ac.at/d01063/Ungaro1.jpg
Also, ich weiß net ob mans am Bild gut sieht (auf meinem Monitor sieht mans, aber da liegen dann ja oft Welten dazwischen), aber das ist keine 'klares' Rosa (wie ich es von den anderen Bildern erwartet hätte), sondern so ein Zuckerlrosa, also mit ganz leichten Stich ins Fleischfarbene/Warme (wisst ihr was ich meine?).
Der Lippenstift ist so, als wenn man Hue und Pretty Please miteinander mischen würde (habs getestet, kommt recht nahe), echt ein ganz tolles, neutrales Rosa. Ich glaub, das kann fast jeder tragen.
Der Gloss hat die selbe Farbe und leicht silber Glitzer, super Alltagstauglich sicher auch toll zu Smoky Eyes, ich wollte zuerst eigentlich nix kaufen, aber bei den zweien konnte ich net widerstehen. Im fixen Sortiment gibts nix wirklich ähnliches.
Das BP war ja leider net da, da bin ich jetzt auch schon gespannt.
oh wunderschöne bilder chan, die beiden müssen bei mir auch mit.
ehrlich gesagt fast die ganze collection :schaem: aber ich liebe sie schon jetzt!
JanaMausi
01.10.2008, 22:23
Oh der Lippie ist ja echt schön! Aber ich darf ja keine mehr kaufen, ich hab schon so viel, dass ich Angst haben muss, dass mir was umkippt...
Chinda-chan
01.10.2008, 22:25
Ich hab einen Mac Lippie von 99 und der ist noch gut... ^^"
(Ok, ich hab den auch nur, weil der den Namen von meinem Freund im Namen hat... :rolllach:)
KarrieVogue
01.10.2008, 22:26
neeein ich muss der versuchung widerstehen auch wenn deine 2 lippen sachen so toll aussehen
JanaMausi
01.10.2008, 22:27
Falsche Antwort, Chinda! :-o :lalala:
KarrieVogue
01.10.2008, 22:27
Ich hab einen Mac Lippie von 99 und der ist noch gut... ^^"
(Ok, ich hab den auch nur, weil der den Namen von meinem Freund im Namen hat... :rolllach:)
ich hab auch viele lippis, dann brauch ich mir wohl keine sorgen machen das die kippen
wie heißt denn dein freund?
Chinda-chan
01.10.2008, 22:30
Rudolf und der Lippie heißt "Rock'n Rudi" und ist aus der "Merry Mac Mas" Le. ;-)
Jana - ^^"
KarrieVogue
01.10.2008, 22:38
Rudolf und der Lippie heißt "Rock'n Rudi" und ist aus der "Merry Mac Mas" Le. ;-)
Jana - ^^"
ach wie geil
Rudolf the red nose rentier :-D
hast ein foto von dem? ich mein den lippi
Soleil_Kitty
02.10.2008, 05:31
Boah, ich hab grad Swatches auf Livejournal gesehen und entsetzt festgestellt, dass ich den "Pure Rose" Lippie haben muss. :panik: Die perfekte Nude-Farbe und das auch noch in Lustre, wah! Oh je oh je... :menno:
Bellaqua
02.10.2008, 07:19
ja also auf pure rose hab ichs auch abgesehen :zustimm: der l/g sieht dazu natürlich auch gut aus hmm menno chinda mach doch nicht so schöne bilder... ;-) hast du vll auch swatches?
Chinda-chan
02.10.2008, 09:17
ach wie geil
Rudolf the red nose rentier :-D
hast ein foto von dem? ich mein den lippi
Vllt sollte ich noch erwähnen, das mein Freund danach ziemlich stinkig war. :lol:
Von meinem net, aber ich hab was gefunden, ich hoffe, das geht ohne Einloggen, wenn net, mach ich am Abend ein Foto.
Klick (http://www.makeupalley.com/account/picsearch.asp?c=-1&u=&k=mac+rudi&p=6)
Gina&Lucy
02.10.2008, 10:59
Ich war gestern beim MAC im Steffl - Kärtnerstraße.
Dort gabs die Ungaro-Collection schon!
KarrieVogue
02.10.2008, 11:38
Vllt sollte ich noch erwähnen, das mein Freund danach ziemlich stinkig war. :lol:
Von meinem net, aber ich hab was gefunden, ich hoffe, das geht ohne Einloggen, wenn net, mach ich am Abend ein Foto.
Klick (http://www.makeupalley.com/account/picsearch.asp?c=-1&u=&k=mac+rudi&p=6)
das kleine bild konnt ich sehen, vergrößern geht nicht
der lippi sieht super aus :-)
und ein lustiger name :-D
Ich war gestern beim MAC im Steffl - Kärtnerstraße.
Dort gabs die Ungaro-Collection schon!
mir wurde heute bei douglas erklärt dass sowieso nur der steffl die kriegt in ö. dann bin ich schnell zu meiner marionaud maccine geflitzt und die meinte mit bestellen wirds auch knapp.....:-o
Thaliana
02.10.2008, 12:10
Chinda, :danke: für das Bild! Der Hinweis mit Pretty Please hat mir jetzt den Rest gegeben, das war mein Lieblingslippie und ist jetzt aufgebraucht:wein: Das heisst, ich brauche den Ungaro-Lippie unbedingt:-D
Mirime Tinúviel
02.10.2008, 14:53
Hab die Sachen heute auch gesehen, hab aber noch nix mitgenommen... aber ich glaub den rosa Lippie brauch ich auch. :zustimm: Der Rest hat mich nicht umgehaun.
Schaut aber jetzt endgültig so aus als ob bei dieser LE kein Paintpot dabei ist. :-(
Meine Ungaro-Ausbeute (meine Lieblings-LE von den vielen zur Zeit :-D)
Die Verpackungen sind innen pink :-D
http://img162.imageshack.us/img162/7113/14ungaroxm9.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/5691/15ungaro2gl2.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/4213/16ungaro3yv5.jpg
e/s Mineral:
http://img373.imageshack.us/img373/1493/17mineralkl7.jpg
http://img225.imageshack.us/img225/5918/18mineralsw2cp8.jpg
e/s Lilac Touch:
http://img527.imageshack.us/img527/6863/19lilactouchhb7.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/9430/20lilacsway4.jpg
Cream Colour Base "Crushed Bougainvillea":
http://img527.imageshack.us/img527/5851/21ccbzz3.jpg
Den hab ich mir in erster Linie für die Lippen gekauft.
See Thru Lip Colour "Not so shy!":
http://img225.imageshack.us/img225/7199/22lipdingscq9.jpg
Also ich habs noch nicht auf den Lippen probiert, aber auf der Hand hälts schonmal BOMBIG. Selbst mit meinem AMU-Entferner für Augen und Lippen, mit dem ich sonst alles runterkriege muss ich ganz schön schrubben :lol:
Bin verdammt gespannt, wie es sich auf den Lippen verhält :zustimm:
Noch ein Swatch:
von links nach rechts: CCB, l/s Speed Dial, l/g Pink Manish, STLC Not so shy!
http://img225.imageshack.us/img225/791/23lipswatchesbc4.jpg
Vorstadtcinderella
02.10.2008, 17:11
die haben bei euch die manish heute auch schon verkauft? so ne frechheit, tsss :)
Sogar gestern schon :-D ;-)
Vorstadtcinderella
02.10.2008, 17:22
:irre: du hast es gut. ich werd noch ganz irre bei der ganzen warterei.
sarah{M}
02.10.2008, 17:35
mist, die sachen sehen immer schöner aus. nehme ich den lippie oder den gloss? hilfe!
Die Ungaro kann man jetzt bei Dougi online bestellen :zustimm:
Ich schau sie mir morgen live an im KaDeWe :-D
Eigentlich will ich alles haben bis auf die e/s, aber ich hab eigentlich nur 50 Euro zur Verfügung :-(
Den Pure Rose nehme ich ganz sicher mit, beim Rest muss ich mich noch entscheiden. Auf den Lipglass kann ich noch am ehesten verzichten, denk ich. Der Lip Stain spricht mich zwar extrem an, aber wenn es das gleiche ist wie Benetint von Benefit, muss ich den nicht haben. Besitze den Benetint schon und finde, dass er zwar toll aussieht auf den Lippen, sie aber erstens austrocknet und zweitens nicht länger hält als ein gewöhnlicher Gloss. Kann jemand vielleicht vergleichen?
@ Donna Hast du die CCB schon auf den Lippen ausprobiert? Wie halten sie dort?
Die beiden Töne sehen wirklich :hammer: aus :traeum:
missmiez
02.10.2008, 17:47
Huhu Donna :wink:,
danke für die schönen Fotos :blume: Sag mal, sieht das nur so aus, oder ist der Mineral French Grey sehr ähnlich? Oder vielleicht einem anderen e/s aus Deinem Sortiment? Bin nicht mehr so auf dem laufenden (specktra, mua). Bei Taupe-Tönen schlage ich nämlich immer zu, auch wenn ich sonst schon 9876543 ähnliche Töne habe *g*
JanaMausi
02.10.2008, 19:47
Ich wollte auch fragen, ob es von dem Lila und dem Braun vllt ähnliche Töne aus dem Standartsortiment gibt. :bitte:
oh und wieviel kostet der not so shy???
@donna:ha und gestern habe ich noch geschrieben dass die ungaro deine sein wird und dann das--ich hatte recht :-D ich bin genial, daran muss es liegen....
ich werde dann am samstag bei beck mitnehmen was geht..haha.
haben die das dan schon, weiss das jmd?
SchokoAddict
02.10.2008, 21:06
Lt. Cosmoty (http://www.cosmoty.de/news/2679/) 15,50 Euro.
oh danke schoko, dann ist er ja noch erschwinglich für mich.
ich dachte er würde 18 kosten......:nixweiss:
Chinda-chan
02.10.2008, 21:55
Sagt mal, ist das Flower Mist beim Douglas Online schon wieder weg oder hams die auch net bekommen?
Mata Hari
02.10.2008, 22:02
Nene, die hams noch net, man kann noch garnicht bestellen
Chinda-chan
02.10.2008, 22:07
Ok, also Abwarten und Tee trinken...
:irre: du hast es gut. ich werd noch ganz irre bei der ganzen warterei.
:troest:
@ Donna Hast du die CCB schon auf den Lippen ausprobiert? Wie halten sie dort?
Die beiden Töne sehen wirklich :hammer: aus :traeum:
Ich habs mir grad mal aufgetragen kann also daweil nur über meinen ersten Eindruck berichten und der glaubt, dass die schon gut halten. Man kann die aber nicht mit Lippis oder Glossen vergleichen. Die Farbe zieht eher in die Haut ein, hab ich auch schon bemerkt als ich ihn auf der Hand getestet hab, hat sich richtig reingefressen die Farbe :-D und es macht dann so einen Effekt, als hätte man von Natur aus so eine Lippenfarbe. Also es sieht eigentlich nicht wirklich aus, als hätte man sich was auf die Lippen getan, abgesehen von der Farbveränderung. Find ich ganz nett! Werd auf jeden Fall noch weiter testen und vor allem beobachten wie meine Lippen die CCBs mögen, bezüglich Austrocknen.
Huhu Donna :wink:,
danke für die schönen Fotos :blume: Sag mal, sieht das nur so aus, oder ist der Mineral French Grey sehr ähnlich? Oder vielleicht einem anderen e/s aus Deinem Sortiment? Bin nicht mehr so auf dem laufenden (specktra, mua). Bei Taupe-Tönen schlage ich nämlich immer zu, auch wenn ich sonst schon 9876543 ähnliche Töne habe *g*
:wink: Bitte gern ;-)
French Grey hab ich leider nicht, aber so von Swatches her kann das gut sein, dass die sich recht ähneln. Von meinen braunen e/s sieht er am ehesten Mystery ähnlich.
Es ist sicher keine "Aufreger"-Farbe und viele werden sich wahrscheinlich denken, dass es solche Töne eh schon x-mal gab, aber ich mag solche graubraunen e/s auch total gern :zustimm:
15,50 ist richtig :zustimm:
@donna:ha und gestern habe ich noch geschrieben dass die ungaro deine sein wird und dann das--ich hatte recht :-D ich bin genial, daran muss es liegen....
Hehe :five: :-D
Achja was den Lilac Touch e/s betrifft: Ich konnte jetzt ehrlichgesagt keinen andren e/s bei mir finden von dem ich ernsthaft behaupten würde, dass er mit dem vergleichbar wäre. Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich als riesen Lila-Fan wahrscheinlich auf die kleinsten Abstufungen achte :-D
Lilac Touch ist nett, hat mich aber nicht so umgehauen. Für das, was ich will, hat er einfach die falsche Schattierung (zu dunkel für den Auftrag aufs ganze Lid, zu hell für die Banane). Aber an sich sehr, sehr hübsch!
Ich habe jedoch bei Mineral zugeschlagen (Graubrauntöne liebe ich und sie stehen mir auch enorm gut) und mir auch noch Not so shy zugelegt. Sieht sehr hübsch aus auf den Lippen - so, als hätten sie von Haus aus diese Farbe. Kann man auch dezent auftragen, wenn man möchte. ;-) Ich fürchte zwar, dass das Zeug meine Lippen austrocknet, aber da werde ich noch etwas mit der Unterlage experimentieren.
Der Beautypowder ist hübsch, aber würde bei mir vergammeln, darum hab ich ihn gut sein lassen. Lipglosse und Lippenstifte waren nicht so mein Ding. CCB... Crushed Bougainvilea ist mir etwas zu intensiv, die andere zu hell. Sind aber beide an sich wunderschön. :zustimm:
So, und da daneben noch ein weiterer Aufsteller war, durfte auch Petticoat mit. :pfeif: und :liebe:
Chinda-chan
03.10.2008, 09:10
distel, bei euch hast das BP schon gegeben? Wo warst du den?
Im Steffl. Ich gehe zumindest davon aus, dass es der Beautypowder war... Genau hab ich ihn mir aber nicht angesehen. Meinst Du, die haben einfach wieder ein Surrogat in den Aufsteller getan? :wie:
Chinda-chan
03.10.2008, 09:16
Als ich dort war (am MI), war eines drin... so ein zartrosa irgendwas mit goldenen glitzer und schon total abgegriffen. Außerdem ist bei dem BP ja auch das Ungaro Logo öfter oben (am Deckel) und bei dem, was die reingestellt ham, was net so...
Hmmm... das klingt bekannt... Somit ziehe ich meine Ausführungen zum BP wieder zurück. Wie geschrieben - ich hab mir die Farbe kurz angesehen, für hübsch aber für mich nicht relevant befunden und mir darum den Namen nicht genauer angesehen. Und die Verpackung auch nicht. :dollschaem:
P.S.: Ich bin mir jetzt nicht einmal sicher, ob das Ding überhaupt einen Deckel hatte... :gruebel: Mir ist nur aufgefallen, dass es tatsächlich schon ziemlich abgegriffen war. :leiderja:
Chinda-chan
03.10.2008, 09:20
Ich hab mich da richtig geärgert, weil es ist ja immer das selbe... :roll:
Nelarose
03.10.2008, 12:14
Ich hab bei Douglas bestellen wollen aber geht nicht :nein:.
Ich hab ein Auge auf die CCB Crushed Bougainvillea geworfen, allerdings zweifle ich noch, ob das bei öliger Haut Sinn macht....
LG
Bothi
missmiez
03.10.2008, 18:20
Danke, Donna :schmatz:
Tja und nu? :kaufenodernicht: :gewissen: :pfeif:
GolfGirl
03.10.2008, 19:45
@ Chinda-chan:
Der Pure Rose Lippi ist echt schön. Du hast nicht zufälligerweise den N3 und/oder Angel um ein Vergleichsswatch zu machen bzw. die beiden verbal zu vergleichen.
Chinda-chan
03.10.2008, 19:52
Ich hab sogar beide, ich kann dir aber schon aus dem Kopf sagen, dass die nicht ähnlich sind. Aber ich guck mal, am Abend werden die aber wohl eher nix werden.
GolfGirl
03.10.2008, 20:23
Bei der Dunkelheit werden die Swatches nichts, logisch. Wahrscheinlich hilft mir allein Deine Beschreibung schon weiter. Der Pure Rose erscheint bei Specktra und Co. recht hell, kannst Du das im Vergleich mit den N3 und Angel bestätigen? Deckt er gut? Gehen Angel und N3 in die gleiche Richtung?
Sorry für die vielen Fragen. Ich bin nämlich langsam am zweifeln, ob mir der Pure Rose steht und ich stattdessen nicht lieber den Angel nehmem sollte. Der N3 steht mir recht gut, heller darf der Ton jedoch nicht sein, sonst sehe ich mit meinen recht stark pigmentierten Lippen und NW20 Teint wie eine Leiche aus. Ich seh schon, ich muss morgen zum Counter und ausprobieren.
Chinda-chan
03.10.2008, 21:01
Es ist auch ziemlich hell, nicht so hell wie Pretty Please, aber so wie n3 ca..
Ne, es ist ja ein Lustre, die decken nie.
GolfGirl
03.10.2008, 21:48
Danke für Deine Hilfe, Chinda-chan. Den Pretty Please kenne ich nicht, an helle Lippenstifte habe ich mich bisher noch nicht so rangetraut.
Chinda-chan
03.10.2008, 21:49
Ich kann dir morgen dann Swatches machen, ok?
Weiß nur net, obs was wird, wir ham im Moment düsteres Regenwetter. :-(
GolfGirl
03.10.2008, 22:20
Swatches brauchst Du keine mehr zu machen, Deine Ausführungen haben voll und ganz gereicht. Nun muss ich schauen, welcher mir am besten steht.
Chinda-chan
03.10.2008, 22:26
Wenn du dir die Sachen live ansehen kannst, würde ich das auf jeden Fall machen. :zustimm:
GolfGirl
03.10.2008, 22:53
Ich habe bisher nur ein Mal online bestellt und das auch nur, weil der Smoke & Diamonds an dem einen Counter ausverkauft war und ich keine Zeit hatte an den anderen zu besuchen. Bevor ich kaufe, schaue ich mir die Maccis immer live an. Blind kaufen mag ich bei Makeup nicht gerne, da ich nie sehe, ob mir die Farbe steht oder nicht. Wenn ich den Einkauf noch mit was anderem kombinieren kann, dann lohnen sich die 20 bzw. 35 Minuten Fahrzeit bis zum nächsten Counter.
farbsatt
04.10.2008, 13:16
Hab mir die LE heute angeschaut, ich brauch nichts davon ;-) wobei ich die Base in dem Beerenton sehr hübsch fand...
Chinda-chan
04.10.2008, 14:29
farbsatt, gabs bei euch das BP?
farbsatt
04.10.2008, 14:36
farbsatt, gabs bei euch das BP?
Hatte gar keine Acht drauf, weil ich mir nur die e/s angeschaut habe, aber ich glaube es war mit in dem Aufsteller drin...
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.