Vollständige Version anzeigen : MAC-Sheer Minerals Collection
*Summer*
04.07.2008, 12:32
:hallo: liebe beauties,
diese MAC LE wird uns den herbst verschönern;-)
http://specktra.net/f250/mac-sheer-minerals-collection-oct-08-a-105092/
laut einigen mädels bei specktra ist eine der MSF ein repromote von petticoat:dollfreu: die Mineralize Sheen Powder sehen auch toll aus:anbet:
bittersuess
04.07.2008, 13:13
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Kollektion, vorallem die MSFs ! Seit der N-Collection steh ich total auf die und ich bin absolut der Meinung das ich meines nicht alleine wohnen lassen kann :)
Schööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Blushes interessieren mich am meisten...........
Wäre super,wenn Petticoat dabei wäre!
cinderellabarbarella
04.07.2008, 14:25
Ich hätte auch gern Petticoat!:-D
georgianna
05.07.2008, 12:41
Bin schon gespannt auf die MSF - aber Petticoat hab ich schon, der ist wirklich sehr schön :zustimm: Die anderen beiden MSF sollen So Ceylon und Gold Deposit sein. So Ceylon werd ich mir sicher anschauen, ich hoffe, das ist nicht zu warm als Bronzer.
Echt???Dann nehme zum Petticoat noch den Gold Deposit!
georgianna
05.07.2008, 14:05
Naja, Gold Deposit klingt doch sehr goldig :-? Ich hab schon den New Vegas und nehme ihn kaum, weil Gold für mich nicht so optimal ist. Aber leider ist MSF bei mir irgendwie immer :habenmuss: :liebe:
Die Katze ist aus dem Sack:
Die MSFs sind Soft and Gentle, So Ceylon und tatsächlich Petticoat:
http://blog.specktra.net/2008/07/06/mystery-solved-mineralized-skinfinish-and-sheersheen-powder-colour-details/
So Ceylon ist soooo schön :verliebt: den hab ich damals mal verkauft und mich dann geärgert. :habenmuss:
Pettycoat :-o
Endlich wieder was von einer LE für mich :hurra:
~Nikita~
06.07.2008, 18:32
So Ceylon und Petticoat :habenmuss:
Bluebell
06.07.2008, 18:34
Die Katze ist aus dem Sack:
Die MSFs sind Soft and Gentle, So Ceylon und tatsächlich Petticoat:
http://blog.specktra.net/2008/07/06/mystery-solved-mineralized-skinfinish-and-sheersheen-powder-colour-details/
:ohnmacht: Alle 3 :habenmuss:
Diesen Sheer mineralized Puder interessieren mich auch :sabber:
georgianna
06.07.2008, 18:42
Das klingt doch mal wieder richtig gut, So Ceylon ist schon auf meiner Liste :respekt: Ich hoffe dann bald noch auf eine LE mit MSF in lila, das wäre dann perfekt :traeum:
Franzüüü
06.07.2008, 20:27
Peticoat wär was für mich.
Max und Moritz
07.07.2008, 11:21
Werden sie als Blushes benutzt, als Highlighter, oder wie? :dollschaem:
Emmichen
07.07.2008, 12:17
-Doppelpost-
Emmichen
07.07.2008, 12:19
Alle drei MSF klingen für mich nach :habenmuss: :-D
Für mich nur Petticoat! Eeeeendlich... :verliebt:
Max und Moritz
07.07.2008, 16:24
Werden sie als Blushes benutzt, als Highlighter, oder wie? :dollschaem:
:bitte: und :danke: im Voraus!
Bluebell
07.07.2008, 16:27
Die dunkleren Farben benutze ich als Blush, die ganz hellen als Highlighter.
Ich glaube Petticoat wäre auch etwas für mich! :zustimm:
Ohgott ich konnte dem bisher immer entgehen, weil die Farben die es so in letzter Zeit gab irgendwie nix für mich waren (a la New Vegas), aber Petticoat .. :schleich:
Mag auch Petticoat :zustimm: das wird dann meine erste MSF.
Tira-Misu
15.08.2008, 19:07
Soft and Gentle (http://cgi.ebay.de/MAC-Mineralize-Skinfinish-Soft-and-Gentle-BNIB-10g_W0QQitemZ180277325287QQcmdZViewItem?hash=item1 80277325287&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A10%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14&timeout=1218820135236)
Schade, dass er so teuer ist. Er ist heller als ich dachte.
Ich glaube, ich brauch auch den Petticoat. :-D
Vorstadtcinderella
15.08.2008, 20:04
wann kommt die le denn bei uns raus? im oktober? ich hab leider nichts aussagekräftiges gefunden :(
Nelarose
15.08.2008, 20:11
Ist denn der Loose Puder zu empfehlen? Ich hab immer den gepressten MF den es dauerhaft gibt.
♥Chelsey♥
15.08.2008, 20:15
Petticoat ist auch was für mich :zustimm:
Smiley83
08.09.2008, 17:20
Hallo, kram diesen thread mal wieder vor :push:
Hat den schon jemand mal was neues von dieser LE gehört-bin doch so gespannt auf die MSF.Lies mir damals Lightflush entgehen und bereue es bis heute kein MSF zu haben.
Liebe Grüße...
Zimtmädchen
08.09.2008, 18:23
Ich freu mich auf Petticoat:zustimm::-D
Vorstadtcinderella
14.09.2008, 21:04
ich muss euch nochmal nerven, weiß keiner ein release datum? weil dann muss ich morgen mal irgendwo anrufen und mich erkundigen :)
SchokoAddict
14.09.2008, 21:38
Wie ich schon vor 2 Wochen im Wiki vermerkt habe ;-), habe ich am Stuttgarter Counter die Auskunft bekommen, das Sheer Minerals schon im Oktober kommen soll.
Vorstadtcinderella
15.09.2008, 10:02
Wie ich schon vor 2 Wochen im Wiki vermerkt habe
ja das habe ich im wiki auch gelesen, und auf der specktra seite war ich auch schon , da steht ja für die usa der 16. oktober oder 15. , und für oktober weltweit, ich wollte nur wissen ob sie auch am anfang des monats kommen am 4. wie die anderen Le's , was ich aber nicht glaube dann wären wir ja vor den USA dran, oder eher gegen Ende :)
KarrieVogue
15.09.2008, 12:11
ich habe noch kein Mineralize Skinfinish und überlege mir bei dieser le vielleicht eines zu kaufen
viele sind ja total begeistert von den MSF, was ist denn so toll daran?
das Petticoat finde ich am hübschesten von der farbe her
Petticoat passt auch suuuuuuper zu dir Karrie :zustimm:
den brauchst du unbedingt.
MetalCat
15.09.2008, 13:24
Mann, die sollten den Lightscapade repromoten!!! Bei diesen Mineralize Skinfinishes ist wieder keiner für mich dabei - alles zu golden.
SchokoAddict
15.09.2008, 13:27
ja das habe ich im wiki auch gelesen, und auf der specktra seite war ich auch schon , da steht ja für die usa der 16. oktober oder 15. , und für oktober weltweit, ich wollte nur wissen ob sie auch am anfang des monats kommen am 4. wie die anderen Le's , was ich aber nicht glaube dann wären wir ja vor den USA dran, oder eher gegen Ende :)
Da wäre es das Beste, Du erkundigst Dich bei Deinem Counter/Store/Douglas, weil nicht alle Verkaufsstellen die LEs immer gleichzeitig bekommen und manche LEs nur exklusiv bei ein paar Verkaufsstellen zu bekommen sind.
Die Dazzleglass LE gabs es z.B. an meinem Counter später als an den meisten anderen (ich meine, es waren 2 Wochen).
Im Übrigen ist es auch schon ein paar Mal vorgekommen, dass eine LE in Deutschland eher zu haben war als in den USA, so abwegig ist das also nicht ;-)
Max und Moritz
15.09.2008, 14:04
Mann, die sollten den Lightscapade repromoten!!! Bei diesen Mineralize Skinfinishes ist wieder keiner für mich dabei - alles zu golden.
Allerdings! :seufz: Gold scheint die Tendenz 2008 zu sein: New View und Gold Fever kreisen auch nur um goldenes...
KarrieVogue
15.09.2008, 15:13
@Cracy
dann muss ich diesmal zuschlagen und mir der Petticoat kaufen
die anderen 2 Farben sind eh nicht so meins, einen kann ich mir mal leisten
leogecko
15.09.2008, 15:41
Laut Update-Heft unserer MACcinen (MA) kommt die Sheer Minerals auch am 04.10. raus; zusammen mit Suite Array, Ungaro und je nach Ort Manish Arora. Nur die Cremesheen wurde verschoben.
MetalCat
15.09.2008, 15:43
Allerdings! :seufz: Gold scheint die Tendenz 2008 zu sein: New View und Gold Fever kreisen auch nur um goldenes...
Ja alles ist Gold und überall ist Gold drin. Es gibt sogar eine eigene Gold LE:tocktock: Es ist zum Heulen!
MetalCat
15.09.2008, 15:46
Laut Update-Heft unserer MACcinen (MA) kommt die Sheer Minerals auch am 04.10. raus; zusammen mit Suite Array, Ungaro und je nach Ort Manish Arora. Nur die Cremesheen wurde verschoben.
:tocktock: :tocktock: Das ist aber schon krank so viele LEs auf einmal vor allen Ungaro und Manish gemeinsam, sind ja beides Designer LEs. Wer soll sich das noch leisten? Zum Glück gefällt mir eh nix.
Max und Moritz
15.09.2008, 15:53
Hmm, da ist was drin, MetalCat; bei zu vielen LEs auf einmal gibt es nun tatsächlich viel weniger "brauchbares" oder gar wirklich "neues" bei jede LE, alles andere scheint unnützes "Füllmaterial"... mir wäre es lieber eine einzige, aber spitzenmässige LE per Quartal :seufz:
Wo bleiben die kleinen, feinen LEs wo fast jedes Stück sammelwürdig war, wie z.B. Lure oder Strange Hybrid...?
MetalCat
15.09.2008, 16:04
Hmm, da ist was drin, MetalCat; bei zu vielen LEs auf einmal gibt es nun tatsächlich viel weniger "brauchbares" oder gar wirklich "neues" bei jede LE, alles andere scheint unnützes "Füllmaterial"... mir wäre es lieber eine einzige, aber spitzenmässige LE per Quartal :seufz:
:top: :top:
Wo bleiben die kleinen, feinen LEs wo fast jedes Stück sammelwürdig war, wie z.B. Lure oder Strange Hybrid...?
:top: :top:
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Vorstadtcinderella
15.09.2008, 19:35
Da wäre es das Beste, Du erkundigst Dich bei Deinem Counter/Store/Douglas, weil nicht alle Verkaufsstellen die LEs immer gleichzeitig bekommen und manche LEs nur exklusiv bei ein paar Verkaufsstellen zu bekommen sind.
Die Dazzleglass LE gabs es z.B. an meinem Counter später als an den meisten anderen (ich meine, es waren 2 Wochen).
Im Übrigen ist es auch schon ein paar Mal vorgekommen, dass eine LE in Deutschland eher zu haben war als in den USA, so abwegig ist das also nicht
danke Schoko :)
irgendwie dachte ich die Usa wären immer als ersters dran, aber nun bin ich ja eines besseren belehrt :)
Zur zeit hab ich leider keinen Stammcounter, sondern wechsele immer zwischen Nürnberg und Köln, jenachdem wenn ich grad besuche, aber demnächst werde ich dem in Stuttgart einen Besuch abstatten :D
Anesthetize
24.09.2008, 16:46
Ich habe noch ein paar Informationen und Bilder der LE aufgetrieben :-)
Bitte hier (http://fav.or.it/post/542945/mac-cosmetics-mineralize-and-sheer-minerals-information-pictures) klicken.
Danke dir.
Aber fehlt da nicht die MSF Petticoat? :misstrau:
Ist es am Ende doch nur ein Gerücht, daß sie repromoted wird? Das wäre so beschissen. :grein:
Katzenauge
24.09.2008, 17:04
Danke dir.
Aber fehlt da nicht die MSF Petticoat? :misstrau:
Ist es am Ende doch nur ein Gerücht, daß sie repromoted wird? Das wäre so beschissen. :grein:
Ich denke, das ist nur ein Fehler, denn das Bild davon ist mit bei und überall stehen ja sonst 3 MSF's. ;-)
Naja, aaaber bei Specktra steht auch in der offiziellen Beschreibung nichts vom Petticoat. :seufz:
Mineralize Skinfinish - $25.00SUD
* Soft and Gentle - Gilded peach bronze (New and permanent)
* Gold Deposit - (Repromote and permanent)
Nix...
Katzenauge
24.09.2008, 17:11
Bei mir steht das bei Specktra.
Mineralize Skinfinish - $25.00USD
Soft and Gentle - Gilded peach bronze (New and permanent)
So Ceylon - Rose bronze with golden bronze veining (Repromote from High Tea)
Petticoat - Pale rose with gold and amber veining (Repromote from Lingerie)
:misstrau:
Hö?
Gibs da 2 Threads? Komisch, kannst du mir "deinen" verlinken? Seltsam ist das schon.
Bevor ich bei meinem Stammcounter anrufe und da nachbohre... :-D
Katzenauge
24.09.2008, 17:19
Hö?
Gibs da 2 Threads? Komisch, kannst du mir "deinen" verlinken? Seltsam ist das schon.
Bevor ich bei meinem Stammcounter anrufe und da nachbohre... :-D
Ja, klar. Hier (http://specktra.net/f250/mac-sheer-minerals-collection-oct-08-a-105092/).
Find ich auch komisch. :misstrau:
Merci! :blume:
Ich wart mal ab, sind ja nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum 4.Oktober.
leogecko
24.09.2008, 18:02
Das ist der Aufsteller für die permanente Mineralize Expansion Line, nicht nur für die Sheer Minerals. Die MAC-Counter werden bei der Gelegenheit komplett umgestellt und bekommen nur noch einen Riesenaufsteller, in dem e/s, Lippies, Foundation... sind, nicht mehr diese einzelnen.
Bei der Sheer Minerals LE sind ja auch keine Blushes und MES-Duos dabei.
Stimmt auch wieder. Ich finds total verwirrend, da es dann 2 Aufsteller gibt. Ist ja auch selten, daß die Erweiterung des Permsortiments mit einer LE kombiniert wird. Hatten wir schon mal sowas? :gruebel:
leogecko
24.09.2008, 18:30
Ich denke es liegt daran, daß MAC sich dem Mineral-MU-Wahn beugen muss. Mittlerweile gibt es ja von jeder Popelmarkel MMU.
Ich bin aber sehr gespannt auf den Neuumbau der Aufsteller des normalen Sortiments, weil die Maccine so bedeutungsschwanger meinte: Den Lady Danger l/s haben wir ja "noch" nicht. Dann vergrößert sich vielleicht auch das A-Sortiment :hoff:
*Summer*
24.09.2008, 19:00
heißt das die mineral blushes und e/s werden permanent?? blicke im moment nicht mehr so ganz durch:-? also es werden doch jetzt 6 blushes aus der sonic chic repromoted, oder? und diese werden permanent? und was sind das für e/s? auch repromotes oder neue?
hm ob Petticoat auch für Sommertypen ist? :-?
Habt ihr eigentlich von dieser Besonderheit mit den Mineralize Eyeshadow Duos gehört?????
Hatte dich überlesen Summer :-D
Also richtig die Blushes aus Sonic Chic werden Permanent.Allerdings nicht alle :-( der einzige den ich besitze "Pleasantry" ist nicht dabei.Und der war am besten für Sommertypen geeignet denke ich.Und er war in Deutschland scheinbar auch überall am ehesten ausverkauft.Muss in Amerika anders gewesen sein.Denn dort wurde nach dem Prinzip entschieden,welche am beliebtesten waren:nixweiss:
Dann erzähl ich mal direkt die Besonderheit mit den Eyeshadow Duos :-D
Also ja,die die mit der Edition erscheinen werden sind Repromotes aus einer vorherigen Edition.Allerdings kenne ich sie nicht,damals war ich noch kein MAC
adict :zumgluecknein: Aber jetzt kommts:
Es wird jetzt PERMANT Mineralize Eyeshadow Duos geben.ABER: ;-) nicht immer dieselben.Es wird wohl folgendermaßen laufen: alle bisherigen (oder die beliebtesten) Mineralize Eyeshadow Duos werden im Wechsel alle paar Monate Repromoted.Die Duos aus der Electroflash Serie sollen also auch wiederkommen!!!:dollfreu: Es werden auch immer mal neue hinzukommen und alte Editions kommen so scheinbar immer mal wieder :hurra:
*Summer*
24.09.2008, 19:15
danke kamali für die info :blume: habe es auch bei specktra gerade gelesen, dass ist wirklich fantastisch! freue mich vor allem, dass die blushes perm. werden, dann muss ich sie mir nicht im oktober holen. laut specktra werden die e/s alle 6 monate geändert, dass ist auch genügend zeit sich das ein oder andere schätzchen zuzulegen :-D
denke ich werde mir aus der edition wirklich erstmal nur die sachen holen die auch le sind, sprich:petticoat und evtl einen losen mineral puder
KarrieVogue
24.09.2008, 19:16
ach herje ich blicke gar nicht mehr durch was jetzt im sortiment ist, was le ist, war ins sortiment kommt, was rausgenommen wird... ist das kompliziert
überlege mir den Petticoat zu kaufen, denkt ihr der steht mir? ich hatte noch nie ein msf was ist da so besonders?
Hehe ich habe nicht die geringste Ahnung :-D
Ich habe zwar einen MSF Natural aus der New View Serie,aber der ist noch verpackt.Ich weiß also noch nicht wie er ist.Aber im Laden war der Genial und die Mineralize Eyeshadow Duos aus Electroflash hab ich auch fast alle...jepp(du ahnst es) auch noch alle verpackt:schaem: ich habe so ne Sammelkrankheit:zustimm: alles wird zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgepackt :rolllach:
Aber jeder scheint die MSFs zu mögen. :gruppe:Grund genug auch Euphorisch zu sein:zustimm:
und wegen Petticoat...naja da hatte ich vorhin ja auch schon meine Bedenken geäußert.Ich bin ein kühler Typ und der Petticoat scheint goldig zu sein.Was für ein Typ bist du?
Anesthetize
24.09.2008, 19:31
MSF sind mMn das beste Produkt von MAC. Ich liebe alle meine über alles. Ich benutze sie als Rouge, sehr dezent mit einem tollen Glow :liebe:
Hier mal meine, hab aber noch 2 die nicht auf dem Foto sind.
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240908193547_mac_msf.jpg
KarrieVogue
24.09.2008, 20:35
Hehe ich habe nicht die geringste Ahnung :-D
Ich habe zwar einen MSF Natural aus der New View Serie,aber der ist noch verpackt.Ich weiß also noch nicht wie er ist.Aber im Laden war der Genial und die Mineralize Eyeshadow Duos aus Electroflash hab ich auch fast alle...jepp(du ahnst es) auch noch alle verpackt:schaem: ich habe so ne Sammelkrankheit:zustimm: alles wird zusammen zu einem bestimmten Zeitpunkt ausgepackt :rolllach:
Aber jeder scheint die MSFs zu mögen. :gruppe:Grund genug auch Euphorisch zu sein:zustimm:
und wegen Petticoat...naja da hatte ich vorhin ja auch schon meine Bedenken geäußert.Ich bin ein kühler Typ und der Petticoat scheint goldig zu sein.Was für ein Typ bist du?
die Sammelkrankheit hab ich auch, nur schaff ich es nich so lange mit dem Auspacken zu warten das macht mich ganz nervös
bei mir wird gleich alles geöffnet und genau angeguckt, aber die Kartons heb ich auch hab mittlerweile schon 2 Kisten voll mit leern Mac verpackungen :-D
Ich bin hellblond (gefärbt) ich echt wär ich straßenköterbraun und hab superhelle blasse Haut mit ein paar Muttermalen.
Glaube so extrem goldig ist der nicht, hab mal einen swatch von crazy gesehen da war es schön rosig glänzend sie meinte das mir der stehen würde :nixweiss:
KarrieVogue
24.09.2008, 20:36
Anesthetize
die Porcelain Pink und Shimpange MSF gefallen mir am besten
was heißt mMn?
Mata Hari
24.09.2008, 20:40
was heißt mMn?
meiner Meinung nach ;-)
leogecko
24.09.2008, 21:04
Ich liebe den Light Flush :anbet:, so ein toller Effekt!!!
Der Petticoat ist auf jeden Fall etwas für blassere Blondinen.
KarrieVogue
24.09.2008, 21:14
ja super wenn er was für blasse Blondinen :-) ist muss ich den Petticoat kaufen
Hurra ich bin auch ein sehr heller blonder Typ :tanz:
PS: Nee ich kann dem Auspacken immer wiederstehen.Ich bin schon Happy wenn ich einfach nur meine MAC Sammelkiste aufmach und die hübschen Kartons ins Licht halte.Die haben ja dieses Loch in der Mitte bei den Eyeshadows oder MSFs.AHHhhh das ist so schön.
KarrieVogue
24.09.2008, 21:51
da spricht eine echte MAC macinverpackungenlassen Fetischistin
als ich meine ersten mac sachen bekommen hab hatte ich auch alles in den Verpackungen aufbewahrt, aber bei der Menge die ich jetzt hab geht das nimma so toll hatte dann auch keine lust mehr alles beim schminken aus dem karton zu nehmen :-)
*Summer*
25.09.2008, 14:25
nochmal zum überblick:
es kommen 4 MSFs :
2 sind LE (petticoat und so ceylon)
2 gehen ins permanente sortiment(soft+gentle und gold deposit)
außerdem gibt es drei mineralize sheersheen powders(lose MSF) , alle 3 LE
6 der beliebtesten sonic chic blushes werden repromoted und werden ebenfalls permanent
es wird 6 mineralize e/s geben , laut specktra für 6 monate, dann gibt es wieder neue...
nee nee wenn ich die Sachen benutze tu ich die nicht wieder in die Verpackung zurück denke ich.Nur jetzt bevor ich sie benutze hol ich die nicht raus zum angucken oder swatchen....die bleiben bis zum offiziellen benutzen dadrin.Danach nicht mehr.
*Summer*
30.09.2008, 14:33
im kalender steht nichts...weiß schon jemand ab wann es die sachen in frankfurt geben wird?
Vorstadtcinderella
30.09.2008, 16:32
6 der beliebtesten sonic chic blushes werden repromoted und werden ebenfalls permanent
ui wenn die permanent werden, muss ich da wenigstens nicht gleich zuschlagen, das wäre schon praktisch :)
Was Frankfurt betrifft kann ich leider nichts sagen, weil ich bei MAC nur auf Beck und dougi angewiesen bin, aber hab heute auf meine Bestell-Mail (für MSF Petticoat) von vor ein paar Tagen heute die Antwort bekommen, dieser sei schon verschickt worden und soll heute schon da sein. :-o - Das glaub ich aber erst wenn das Päck wirklich da ist. *vorsichtigbin*
Vorstadtcinderella
01.10.2008, 12:48
ui das wäre ja toll , dann musst du heute auf jedenfall nochmal berichten!
KarrieVogue
01.10.2008, 12:49
@miracle
was hast du denn alles bestellt?
Ich hab mir nur die MSF Petticoat bestellt. :zustimm:
Na ob es heut schon kommt, bin ich skeptisch, weil es bei meinen bisherigen Beck-Bestellungen ca immer ne Woche gedauert hat bis es ankam. :wart: Aber wenn sich was liefertechnisches tut werd ich mich hier zu Wort melden und zeigen:-D.
KarrieVogue
01.10.2008, 13:44
ja super den Petticoat will ich mir auch kaufen
musst du gleich berichten wenn du ihn hast :-)
Bellaqua
01.10.2008, 14:03
beck? wasn das? :schleich::pfeif:
MetalCat
01.10.2008, 14:11
Ein Kaufhaus welches MAC führt.
Vorstadtcinderella
01.10.2008, 14:20
bei Beck kannst du per Mail oder telefonisch bestellen und die senden dir das dann zu, hab ich schon mehrmals gemacht und es funktioniert tadellos, praktisch ist auch, dass man vor den LE`s eben schon seine Bestellung abgeben kann, die ProStores die versenden, nehmen ja keine Vorabbestellungen an.
Die Adresse findest du im wiki bei den bezugsquellen :)
Chinda-chan
01.10.2008, 21:25
Der Steffl in Wien hat die LE ab heute.
Soft and Gentle war für mich voll die Enttäuschung, ich finde es sieht genauso aus wie Shimpange. :nein:
Vorstadtcinderella
01.10.2008, 21:27
gibts die dann wohl ab dem ersten? wenn der Beck auch schon versendet hat?
Chinda-chan
01.10.2008, 21:37
Der Dougals hätte sie heute auch schon haben sollen... aber das ist ja alles Ö, das wir in Ö manchmal andere Termine haben und das gerade bei Mac Ö schon öfter schneller war, ist nix neues. Wir sind dafür sonst immer hinterher.
Vorstadtcinderella
01.10.2008, 21:49
dann werd ich mich wohl noch bis samstag gedulden ^^
Chinda-chan
01.10.2008, 21:53
Mach das, so aufregend war das alles net... :gaehn:
Vorstadtcinderella
01.10.2008, 22:20
ich will ja auch nur den petticoat haben ^^, alles andere ist mir irgendwie schnurps, biss auf eventuell noch Love Thing, ich meine der müsste ja dabei sein bei den Blushes. *bin nun zufaul zum nachsehen*
Chinda-chan
01.10.2008, 22:23
Ich glaub auch, das Love Thing dabei war.
Der Petticoat ist toll, stimmt, aber ich hatte den ja schon... ;-)
Vorstadtcinderella
01.10.2008, 22:42
na gut wenn du den schon hattest dann hast du ja bei der LE gepspart ^^.
Ich glaub ich ruf morgen mal beim Beck an, bin doch neugierig ^^ Und wenn die Blushes wirklich etwas länger erhältlich sind, dann schieb ich den noch auf, also Love Thing, Petticoat nicht ^^
KarrieVogue
01.10.2008, 22:51
welche farbe hat denn der love thing?
Chinda-chan
01.10.2008, 22:58
Ella - Auf Petticoat werden sichs viele stehen, da solltest schnell sein!
mandragora
01.10.2008, 23:03
Mach das, so aufregend war das alles net... :gaehn:
Kann ich zustimmen.
Chinda-chan
01.10.2008, 23:05
Ich freue mich dafür auf die Weihnachtsle, die Pinselsets und das rosa 2 Lippie+ Gloss Set. :-)
mandragora
01.10.2008, 23:12
Bei der Xmas Le will ich bis jetzt nur das coole Piggie Set, sonst nix. Ich als Lippie Junkie werd mir im Laufe der Zeit mehr Cremesheens zulegen.
Hab den Rave grad aufgetragen, so schön weich und gibt super Farbe ab. Wie er sich den Tag über verhält werd ich morgen sehen.
Mata Hari
01.10.2008, 23:16
Ist zurzeit mein Lieblingsblush :liebe: Ich würde die Farbe als sehr dunkles Wein/Himbeerrot mit Goldschimmer beschreiben, sehr stark pigmentiert :zustimm:
teeramisou
01.10.2008, 23:33
Bei der Xmas Le will ich bis jetzt nur das coole Piggie Set, sonst nix. Ich als Lippie Junkie werd mir im Laufe der Zeit mehr Cremesheens zulegen.
Hab den Rave grad aufgetragen, so schön weich und gibt super Farbe ab. Wie er sich den Tag über verhält werd ich morgen sehen.
glitzert der rave arg? es wurde hier ja diskutiert, ob man den überhaupt auf der wasserlinie auftragen kann, meinst du das geht? hab mir bis jetzt 4 von den stiften ausgeguckt, aber wenn die nur für "aussen" sind, kann ichs mir auch sparen und mehr von den andren sachen kaufen ;-)
mandragora
01.10.2008, 23:44
Arg glitzern tun sie alle nicht, man siehts nur beim richtigen Blickwinkel. Wie es sich mit der Wasserlinie verhält weiß ich (noch) nicht.
Vorstadtcinderella
01.10.2008, 23:51
Ella - Auf Petticoat werden sichs viele stehen, da solltest schnell sein!
meine freundin die in köln wohnt , an dieser stelle mal liebe grüße an sarah{M} :wink: , geht für mich in den prostore am samstag für die sheer und die manish :)
Gehört der Petticoat eigentlich zu der glitzerigen Sorte oder glowt er nur, wie z.B. der Lightscapade? Weil, ehrlich gesagt, noch ein Schimmerzeug fürs Gesicht brauche ich nicht, Hype hin oder her, aber wenn er so superfein ist, wie der Lightscapade...
Bellaqua
02.10.2008, 11:04
Ich glaub auch, das Love Thing dabei war.
Der Petticoat ist toll, stimmt, aber ich hatte den ja schon... ;-)
wieviel werden die eig kosten?
achso danke für die antwort was beck ist :zustimm:
Chinda-chan
02.10.2008, 11:18
Die Minerlize Blush ca. 23 Euro, die MSF 25. :-)
Bellaqua
02.10.2008, 11:58
Die Minerlize Blush ca. 23 Euro, die MSF 25. :-)
danke schön! :-)
Mirime Tinúviel
02.10.2008, 14:58
Also mir sagten sie heute 27 Euro... War mir dann erstmal zu teuer, auch wenn Petticoat sehr schön aussah auf meiner Hand.
*Summer*
02.10.2008, 15:03
du kannst mal im sonic chic thread schauen, da habe ich in foto reingestellt gehabt...
aura*suavis
02.10.2008, 15:24
sie sind bei dougi online bloß in den warenkorb legen klappt nicht :-(
Thaliana
02.10.2008, 15:46
sie sind bei dougi online bloß in den warenkorb legen klappt nicht :-(
Stattdessen hat man dann einen Whitening Lack von Alessandro im Warenkorb liegen, genauso bei den Ungaro-Sachen:-D
MetalCat
02.10.2008, 15:48
Stattdessen hat man dann einen Whitening Lack von Alessandro im Warenkorb liegen, genauso bei den Ungaro-Sachen:-D
:zustimm: Mir auch grad passiert.
Thaliana
02.10.2008, 15:53
Immerhin kann man die Sachen schon anschauen, bis heute Abend kann man sie sicher auch in den Warenkorb legen:zustimm: Aber diesmal werd ich nicht stundenlang hier ausharren und warten, bis der Alessandro-lack zum Petticoat mutiert:-D
KarrieVogue
02.10.2008, 16:12
27 Euro? das ist mir zu teuer
Vorstadtcinderella
02.10.2008, 16:30
ahhhhhh ich bin so aufgeregt :D
KarrieVogue
02.10.2008, 16:33
ich kann manchmal nicht schlafen wegen MAC und der vorfreude auf die le's
Thaliana
02.10.2008, 16:36
ich kann manchmal nicht schlafen wegen MAC und der vorfreude auf die le's
Schlafen kann ich schon, aber ich träum ab und zu davon:schaem: Neulich der Horror-Traum: Petticoat war ausverkauft und ich hatte keinen abbekommen:-D
Vorstadtcinderella
02.10.2008, 16:37
Schlafen kann ich schon, aber ich träum ab und zu davon Neulich der Horror-Traum: Petticoat war ausverkauft und ich hatte keinen abbekommen
das wär der schlimmste albtraum den ich haben könnte, neben dem , dass die manish palette schon weg ist ^^
Thaliana
02.10.2008, 16:39
das wär der schlimmste albtraum den ich haben könnte, neben dem , dass die manish palette schon weg ist ^^
:zustimm: :five:
Petticoat habe ich seit gestern und bin sehr begeistert. Hat 25€ gekostet, ist aber auch seeeeeehr groß die Dose, ich weiß nicht wieviele Jahre die halten soll :-) Die Farbe ist wunderschön, habe einen hellen mit wenig Marmorierung genommen, und es glowt soooo schön!
Thaliana
02.10.2008, 16:42
Petticoat habe ich seit gestern und bin sehr begeistert. Hat 25€ gekostet, ist aber auch seeeeeehr groß die Dose, ich weiß nicht wieviele Jahre die halten soll :-) Die Farbe ist wunderschön, habe einen hellen mit wenig Marmorierung genommen, und es glowt soooo schön!
Das hört sich ja sehr gut an:verliebt: Ok, vielleicht warte ich doch wieder die ganze Nacht, bis Dougi die Sachen dann am Samstag endlich bestellbar macht:roll:
Vorstadtcinderella
02.10.2008, 16:45
Das hört sich ja sehr gut an Ok, vielleicht warte ich doch wieder die ganze Nacht, bis Dougi die Sachen dann am Samstag endlich bestellbar macht
schon mal kaffee koch und mit dir auf die wartecouch setz :)
Katzenauge
02.10.2008, 16:53
Würdest du mal ein Foto von deinem Petticoat zeigen? :bitte:
MSFs:
http://img359.imageshack.us/img359/6105/72388892xb8.jpg
Soft&Gentle:
http://img394.imageshack.us/img394/4003/18640120lr0.jpg
http://img162.imageshack.us/img162/5880/4softgentlerl9.jpg
Petticoat
http://img394.imageshack.us/img394/6944/49819959gz2.jpg
http://img394.imageshack.us/img394/5715/77519433et5.jpg
Den Petticoat hatte ich zwar schon, hab ihn mir aber nochmal gekauft, weil ich ihn 1. so hübsch finde und 2. dieser hier viel rosaner ist als mein andres Exemplar :wow: Der gibt richtig doll Farbe ab, während mein andrer recht zart ist!
So Ceylon:
http://img394.imageshack.us/img394/4135/7soceylonkp2.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/3613/8soceylonfe8.jpg
Swatch: So Ceylon, Petticoat, Soft&Gentle:
http://img359.imageshack.us/img359/2045/71215776dy2.jpg
von oben nach unten: Soft&Gentle, So Ceylon, Petticoat:
http://img394.imageshack.us/img394/6030/10msfswatchesac9.jpg
Katzenauge
02.10.2008, 17:00
Ich muss Petticoat haben! :tutu:
Vorstadtcinderella
02.10.2008, 17:09
donna ich hab dich grad für die tollen Bilder gelotet!
der soft & gentle sieht ja auch so schön aus :) hachherjee mein herz macht das heut nicht mehr mit ^^
Vielen Dank Leute für die Lots! :blume: :knuddel:
Thaliana
02.10.2008, 17:18
OMG sind die toll:verliebt: Der Soft and Gentle muss wohl auch noch mit, sieht ja weniger warm aus als befürchtet:-) :danke: für die schönen Bilder, Donna!
Emmichen
02.10.2008, 17:33
:danke: für die schönen Bilder Donna, kann Dich leider nicht loten.
leogecko
02.10.2008, 17:53
tolle Fotos, Donna!! Kann Dich leider auch noch nicht wieder loten!
Die MSFs muss ich haben!
Gab´s den Gold Deposit nicht? Und war die Sheer Minerals LE in dem neuen Aufsteller der Mineralize Line mit den Mineralize Blsuhes, e/s...oder separat? Bzw. gab´s den neuen Aufsteller auch schon?
KarrieVogue
02.10.2008, 19:00
soll es die le schon heute nacht online bei dougi geben?
edit : wahhhh ich wollte grad den petticoat kaufen und hab auch den alessandro lack im warenkorb
KarrieVogue
02.10.2008, 19:01
Schlafen kann ich schon, aber ich träum ab und zu davon:schaem: Neulich der Horror-Traum: Petticoat war ausverkauft und ich hatte keinen abbekommen:-D
euje ich hab heute geträumt das es neue spitzer gibt für kajal, größere damit man nicht so oft ausleeren muss
farbsatt
02.10.2008, 19:13
Ihr, die ihr den Petticoat habt, kann man den mit dem Light Flush vergleichen?
SchokoAddict
02.10.2008, 19:23
Ihr, die ihr den Petticoat habt, kann man den mit dem Light Flush vergleichen?
Hast Du schon im Wiki (http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=MAC_Mineralize_Skinfinish#Vergleic he) geschaut?
farbsatt
02.10.2008, 19:29
Hm, ja, da ist ja dieses Bild (http://img169.imageshack.us/img169/696/lightflushvergleich2hw5.jpg). Hast du beide noch? Findest du sie ähnlich, was den Glow angeht? Das kommt halt aufm Bild nich so rüber...
SchokoAddict
02.10.2008, 19:37
Der Unterschied ist dass Light Flush eine peachige Grundfarbe und Petticoat eine pinke hat. Ich würde sie beide als gleich stark glitzernd/glowig/schimmernd einstufen. Aber es kommt eben immer auf das jeweilige Exemplar (die Maserung) an und natürlich auf die jeweilige Haut ;-)
farbsatt
02.10.2008, 19:51
hm okay, dann brauche ich ihn wohl nicht... danke das hat mir sehr geholfen ;-)
KarrieVogue
02.10.2008, 19:58
dieses Mineralize Sheersheen Powder in Silver Aura klingt gut
ist das MSF Natural fürs fizieren von makeup gut?
:danke: ihr Lieben :schmatz:
tolle Fotos, Donna!! Kann Dich leider auch noch nicht wieder loten!
Die MSFs muss ich haben!
Gab´s den Gold Deposit nicht? Und war die Sheer Minerals LE in dem neuen Aufsteller der Mineralize Line mit den Mineralize Blsuhes, e/s...oder separat? Bzw. gab´s den neuen Aufsteller auch schon?
Doch doch den Gold Deposit gabs auch, ich war mir nur in einem Anfall von Verwirrung nicht sicher, ob ich den jetzt schon hab oder nicht :lol: Werd ihn mir dann wohl nachträglich holen. Es gab 2 verschiedene Aufsteller. Der Soft and Gentle war in beiden drin!
Vorstadtcinderella
02.10.2008, 23:52
ich frag mich ja ob der soft and gentle permanent wird wie die mineralize blushes , also diese 6 monate lang, weil er auf der dougi seite auch kein dreieck hat?
weiß das jemand?
Vorstadtcinderella
03.10.2008, 00:05
ok ich hab mir grad die Frage selbt beantwortet, Specktra geht wieder:
Soft and Gentle - Gilded peach bronze (New and permanent)
Ich hab den Petticoat! :sing: :liebe: Der ist wirklich wunderschön und schimmert aufgetragen auch nicht so stark, wie ich immer angenommen habe. Ist wirklich ein edles Stück! :zustimm:
KarrieVogue
03.10.2008, 09:23
*neid* wann geht denn die dougi seite endlich :-(
Chinda-chan
03.10.2008, 09:26
Karrie, ich dachte, du wohnst in Wien? :gruebel:
Dann kannst du dir die Sachen ja beim Counter holen...
KarrieVogue
03.10.2008, 09:37
ich komm heute nicht zum counter und bin mir nicht sicher ob der dann nicht schon vergriffen ist
und beim dougi ist es so schön praktisch mit dem gratis versand und rabatt gutschein, wenn man zum counter geht zahlt man finanziell drauf
und ich muss ''sparen'' für die red :-)
Chinda-chan
03.10.2008, 09:56
Also die Sheer soll zuminderst der Douglas auch bekommen und ich krieg beim Douglas -10%. :gruebel:
Aber wo gibts schon wieder Rabatt-Gutscheine? :lupe:
knöpfchen
03.10.2008, 10:09
@Donna,:danke: für die tollen Fotos, die haben mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. So Ceylon wird es bei mir auf jeden Fall werden. Bin jetzt nur noch am überlegen,ob ich Gentle oder Love Thing nehme.
Hat schon jemand Sheerbronze vom Loosen Powder?
Tira-Misu
03.10.2008, 10:17
Gibt es schon Erfahrungen zu den Mineralize Sheersheen loose Powders? Auf meinem Bildschirm sind der Doseninhalt (http://i.maccosmetics.de/images/products/MC9H_128.jpg) rose-rötlich aus. Soll das Lucent sein? Die Beschreibung "Blasser Roséton mit rosé- und weißem Schimmer" klingt irgendwie anders :gruebel:
knöpfchen
03.10.2008, 10:42
Hallo Tira-Misu :wink: die Mineralize Sheersheen loose würden mich auch interessieren, :kaufenodernicht: Bin gespannt,wann sie bei Douglas zu bestellen sind, es gibt leider hier in meiner Nähe kein Geschäft. :heul:
*Petticoat, Petticoat* :sabber:
SweetDevil
03.10.2008, 11:35
:dollfreu: Habe gestern von meinem Männe meinen ersten Mac Lidschatten bekommen:dollfreu: Und dann haben wir noch einen Bestellt wo die Mac Mitarbeiterin gesagt hat das die erst ab Samstag in den Verkauf kommen. Nun habe ich mal auf der Mac Seite geschaut und kann die Farbe die ich bestellt habe nirgends finden.Es war ein Duo Lidschatten wie diese hier:http://www.maccosmetics.de/templates/products/sp.tmpl?CATEGORY_ID=CAT14789&PRODUCT_ID=PROD78551
Nur die Farbe die in meinem Duo ist ist ein dunkles Lila und ein dunkles Oliv. Nun wollte ich euch mal fragen ob es möglich ist das dieser noch nicht auf der Mac Seite zu sehen ist???
Sorry habe leider noch nicht wirklich viel Ahnung von Mac.
Tira-Misu
03.10.2008, 11:37
Ist er vielleicht hier (http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID=CAT14787) mit bei? Oder ist er rund?
Duo könnte aus der Suite Array sein, schau mal hier, ob der dabei ist *klick* (http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=064200&Action=loadMarken&logfrom=homepa&logto=064200&n-state=http://www.maccosmetics.de/templates/collections/collection.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT14787~~~G!0AF73FE DC322!Xhb4YAsvDpVawHxH~~~~@http://syndicator.elcintl.com/syndicator/Douglas/maccosmetics_de)
MetalCat
03.10.2008, 11:37
Wahrscheinlich meinst du den Earthly Riches Mineralize eyeshadow duo!! Der kommt mit der Minerals LE nochmal raus. Es gab ihn bereits einmal in der Antiquitease LE und nun wird er repromoted.
okay ich war zu langsam;-)
MetalCat
03.10.2008, 11:38
Earthly riches ist toll!! Schade das sie Mi Lady nicht repromoted haben.
SweetDevil
03.10.2008, 11:40
Also das ist ein runder wie die die ich oben gepostet habe, es hat mich nur gewundert das die anderen Farben die sie mir gezeigt hatte auf der Mac Seite sind und die die ich bestellt habe eben nicht? Wie gesagt bin leider noch kein Mac Profi.
MetalCat
03.10.2008, 11:41
Ja der Earthyl Riches ist auch rund und eben dunkelviolett und so dunkelgrau, anthrazit oder so.
MetalCat
03.10.2008, 11:44
http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=Antiquitease_Colour
Hier, scroll runter zu den Mineralize e/s duos und schau dir den Earthly Riches an. Der würde exakt auf deine Beschreibung passen.
SweetDevil
03.10.2008, 11:44
Ich habe grade mal nach Earthyl Riches gegoogelt und tataaa ich hab ihn gefunden:(Ich hoffe man sieht das Bild) http://bp2.blogger.com/_CNe_Ww09xTo/RxfujiBbObI/AAAAAAAACTo/PusK7IJK4zI/s1600-h/Picture+066.jpg
Danke für eure Hilfe!!!
MetalCat
03.10.2008, 11:45
Der ist echt toll. Du wirst Freude mit ihm haben!
SweetDevil
03.10.2008, 11:46
Danke MetalCat hab gar nicht dran gedacht mal im Beautywiki zu gucken!!
MetalCat
03.10.2008, 11:47
Ist aber eine seeehr gute Quelle!
SweetDevil
03.10.2008, 11:48
Ich kanns kaum erwarten ihn zu benutzen. Aber ich muss mich ja leider bis mitte nächster Woche gedulden.
MetalCat
03.10.2008, 11:49
Das glaub ich dir :zustimm: Mit einer violetten Base drunter (kannst auch ganz günstige e/s Stifte aus dem DM oder so nehmen) flasht das violett total schön raus!!
SweetDevil
03.10.2008, 11:54
Danke für den Tipp werd ich glaub ich mal ausprobieren. Bin schon sooooo gespannt.
MetalCat
03.10.2008, 11:55
Danke für den Tipp werd ich glaub ich mal ausprobieren. Bin schon sooooo gespannt.
Du wirst bestimmt süchtig danach:-D
SweetDevil
03.10.2008, 12:12
Das glaub ich auch:zustimm: Ich konnte mich gestern auch bei den Lidschatten kaum entscheiden, am liebsten hätte ich alle genommen. Ich war auch richtig stolz auf mich als mir die Mac Beraterin ein Kompliment gemacht hat wie schön ich geschminkt wär und das das total gut aussieht!! Hach was war die nett!!!
MetalCat
03.10.2008, 12:13
Ich fahr morgen auch wieder zu MAC. Das ist bei mir was besonderes weil 140km entfernt! Ich freu mich schon so und es darf sicher wieder einiges mit!
SweetDevil
03.10.2008, 12:51
Wow 140km. Bei mir sind es "nur" ca. 60km. Ich war gestern auch das allererste mal in dem Laden wo es Mac gibt und habe zum ersten mal die Farben live gesehen. Und das nur dank meines Mannes weil er mich da rein gezogen hat:zustimm: und dann durfte ich mir 2 sachen aussuchen. Ach mein Mann ist der beste:-D
hab mir petticoat heute gekauft :liebe:
http://img262.imageshack.us/img262/4642/pict0010mi8.jpg
Scheiß Feiertag. :roll: :-D
Ich darf erst morgen.
Katzenauge
03.10.2008, 14:16
Scheiß Feiertag. :roll: :-D
Ich darf erst morgen.
Wenigstens dürfen wir Deutschen alle erst morgen. Rennt also nichts weg. :-D
Eleonora
03.10.2008, 14:20
Wenigstens dürfen wir Deutschen alle erst morgen. Rennt also nichts weg. :-D
Genau :-D
Katzenauge
03.10.2008, 14:29
Genau :-D
Keine 24h mehr und ich habe (hoffentlich) meinen Petticoat! :trippel:
Vorstadtcinderella
03.10.2008, 14:30
Keine 24h mehr und ich habe (hoffentlich) meinen Petticoat!
:five:
Katzenauge
03.10.2008, 14:33
:five:
Ich sehe es schon kommen, ich werde mich morgen mit Konkurrentinnen kloppen müssen. :unglaublich:
KarrieVogue
03.10.2008, 14:39
das gibts ne schlägerei im mac counter :-)
wann geht denn das bestellen bei dougi endlich.... *nerv*
Katzenauge
03.10.2008, 14:42
das gibts ne schlägerei im mac counter :-)
Deswegen fahre ich auch ganz früh hin, um möglichst die Erste zu sein. :schleich:
Vorstadtcinderella
03.10.2008, 15:01
ich fahr gar nicht hin, ne freundin geht für mich in den pro shop, und schickt mir gleich ne sms wenn sie draußen ist und alles hat. ich werd morgen den ganzen tag mit herzinfarkt rumlaufen, bis ich weiß, dass ich alles bekomme was ich wollte ^^.
aber auf dougi bestellen wart ich auch, *ungeduldig ist*
KarrieVogue
03.10.2008, 15:20
vielleicht gehts auch erst morgen beim dougi... glaube nicht das es heute noch was wird
so jetzt ich ich mich mal schminken :-)
farbsatt
03.10.2008, 18:17
Gibt die Collection morgen auch in Karlsruhe? Weiss das jemand?
georgianna
03.10.2008, 18:23
OMG sind die toll:verliebt: Der Soft and Gentle muss wohl auch noch mit, sieht ja weniger warm aus als befürchtet:-) :danke: für die schönen Bilder, Donna!
:zustimm: das seh ich auch so - ich dachte, ich brauche den Soft and gentle nicht, aber er sieht doch recht neutral aus :liebe:
Zum Glück hab ich Petticoat schon aus der letzten LE, da muß ich mich nicht mit den ganzen BJs :draufhau:
Frl.Sucre
03.10.2008, 19:44
Wird der eine MSF wirklich permanent?
Tira-Misu
03.10.2008, 19:46
Ja, wobei ich allerdings nicht verstehen, warum Gold Deposit ein Dreieck bei Douglas hat?!
Vorstadtcinderella
03.10.2008, 19:52
sieht bisher so aus :)
Frl.Sucre
03.10.2008, 20:04
Gut, denn ich bin eh schon pleite und der MUSS irgenwann mein sein. :lol:
AHHHHH :wie:
moment mal....ein paar Tage nicht hier und schon kapier ich gar nix mehr :irre:
Was ist denn jetzt alles rausgekommen an LE??? Könnte mich bitte jemand aufklären :ups: Hab die Daten irgendwie falsch mitbekommen :nixweiss:
Was erwartet mich morgen bei MAC?Will nicht ohnmächtig werden :-D
Vorstadtcinderella
03.10.2008, 23:27
die ungaro, die sheer minerals, die suite array, und falls du zu nem pro store kommst oder nach wien, auch die manish ;)
also summa summarum: 4 LE's :D
Chinda-chan
03.10.2008, 23:41
Ella, ne, es gibt auch noch das Mineral Display (eigene LE) und die Creemsheen.
Also sinds 6 LEs. ;-)
Vorstadtcinderella
03.10.2008, 23:47
Ella, ne, es gibt auch noch das Mineral Display (eigene LE) und die Creemsheen
ok die mineral hatte ich irgendwie zu den sheer dazu gezählt, weil die bei dougi so angezeigt werden, aber die cremesheen, ich dummerchen,
ich geb dir natürlich recht, es sind 6.
totaller mac overload... ahhh ich dreh durch. gut, dass ich keinen counter in der nähe hab.
AHhhhhh WAS???? Alles auf EINMAL?:irre:
Aha Manish kommt nur im Pro raus????TOLL! Ja hab hier einen Pro um die Ecke (Köln).Da wollte ich gestern hin.Aber was war "neee bin zu müde" hätt ich das gewusst. :wolke: Immer mach ichs falsch....weiß nicht wann ich diese Woche noch hinkann :mecker:
Super...dachte ich könnte morgen in den normalen MAC bei mir (Düsseldorf) aber jetzt muss ich nach Köln.
Aber mal ehrlich...hat MAC nicht nen Knall?! :tocktock:
Chinda-chan
04.10.2008, 00:02
Gerade dieser 'Overload' führt dazu, das ich mir besonders gut überlege, was ich kaufe. Ich hab als noch weniger LEs rauskamen viel mehr gekauft. Ich finde auch, als immer nur eine LE kam, da waren sie irgendwie auch 'liebevoller' gestaltet und jetzt gleicht es irgendwie so Massenproduktion. :-(
Also ich bin ja erst seit Juni diesen Jahres bei MAC mit dabei und kenne die LE von davor eben nur vom hören oder von Fotos.Muss ich mich jetzt sorgen die beste MACzeit verpasst zu haben???:wein:
Leidet die Qualität denn sehr?Oder findet ihr die Produkte nur nicht mehr so originell?
Glamerous Gabby
04.10.2008, 08:13
Hoffentlich bekomme ich heute Nachmittag auch noch einen Petticoat ab! :bitte:
sarah{M}
04.10.2008, 09:03
Glamerous Gabby daran denke ich auch schon die ganze zeit ....
knöpfchen
04.10.2008, 10:41
Ist noch nichts bestellbar bei Douglas, da lassen sie uns aber zappeln :heul:
Sagt mal weiss jemand obs die Sachen in HH gibt? Hab meinen Bruder in die Mönckebergstrasse geschickt die haben den angeguckt wie ein Auto sagt er :lol:
Zimtmädchen
04.10.2008, 12:45
Juhuuuuuuuuu, Petticoat ist Mein:rouge::dollfreu::sing::hurra::tanz::verliebt:
Thaliana
04.10.2008, 12:55
Juhuuuuuuuuu, Petticoat ist Mein:rouge::dollfreu::sing::hurra::tanz::verliebt:
Oh, ich beneide dich ehrlich:zustimm: Bin ja mal wieder auf Dougi angewiesen:-( Gestern hatten wir strategisch klug:-D einen Ausflug in die Schweiz gemacht, aber die Maccinen im Glattzentrum in Zürich wussten nichts von der Minerals-LE:roll: Den permanenten Aufsteller hatten sie komischerweise da, so durfte wenigstens Soft and Gentle mit:-) Ob die LE prinzipiell in der Schweiz nicht rauskommt?
Zimtmädchen
04.10.2008, 12:59
Ich bin auch total glücklich hin zu haben. Er ist sooooooo schön:liebe::liebe:
Es lebe das Repromote:lebehoch:
Hm...keine Ahnung ob es in der Schweiz nicht rauskommt...klingt komisch.
Schon mal auf Specktra geschaut?
Thaliana
04.10.2008, 13:03
Ich bin auch total glücklich hin zu haben. Er ist sooooooo schön:liebe::liebe:
Es lebe das Repromote:lebehoch:
Hm...keine Ahnung ob es in der Schweiz nicht rauskommt...klingt komisch.
Schon mal auf Specktra geschaut?
Nö, war ja nur gestern da (wohne an der Grenze):-) Deshalb wünsche ich den Schweizerinnen zwar, dass sie die LE bekommen, für mich isses aber jetzt zu spät und ich HOFFE sehr, dass Dougi das noch hinkriegt:zustimm:
:leider: Ich war heute im Kadewe um einen Petticoat zu ergattern, aber es war kein Aufsteller da. :wolke: Bin also umsonst hin.
Die Maccine sagte, dass sie die Sheer Minerals auch erwartet hätten, aber es sei nichts angekommen. Ich werde am Montag anrufen.
farbsatt
04.10.2008, 13:14
Ich war also auf gut Glück in Karlsruhe am Counter und naja, eigentlich wars ja klar, dass wenn man mal davor steht, man doch nicht widerstehen kann, deswegen seit eben meines: :verliebt:
SOFT AND GENTLE und PETTICOAT (hab ich mir mit extra viel Dunkelanteil rausgesucht :liebe:)
http://img66.imageshack.us/img66/7808/98836732sm4.jpg
SOFT AND GENTLE - Nahaufnahmen ;-)
http://img262.imageshack.us/img262/41/55161704pl4.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/1006/80091922lg2.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/8468/89820738xv8.jpg
PETTICOAT - Nahaufnahmen ;-)
http://img359.imageshack.us/img359/8352/50881355zd2.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/6572/32201057nt7.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/6209/46280086xd1.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/2286/10tz8.jpg
farbsatt
04.10.2008, 13:22
Ach, zum Vergleich noch, weil ich selbst danach gefragt hatte...
links der Light Flush und rechts der Petticoat:
http://img527.imageshack.us/img527/8248/48953689pd7.jpg
http://img527.imageshack.us/img527/8153/60301718mv1.jpg
KarrieVogue
04.10.2008, 13:24
der Pettocoat sieht toll aus, der andere sagt mir gar nicht zu
hoffentlich geht das bestellen bald wenn ich das so sehe
Habe jetzt auch im Prostore in Berlin angerufen: Die LE ist dort auch noch nicht
angekommen. Sie soll wohl irgendwann in der nächsten Woche kommen. :trippel:
KarrieVogue
04.10.2008, 13:27
du glückliche, der petticoat sieht ja so toll aus auf den großen bildern sieht mans noch besser
was für eine tolle maserung der hat
:träum: ich bin noch MSF Jungfrau
Ahh, hoffentlich ist nachher noch was da am Karlsruher Counter :trippel:
farbsatt
04.10.2008, 13:33
Ahh, hoffentlich ist nachher noch was da am Karlsruher Counter :trippel:
Die hatten noch viele ;-)
laureley
04.10.2008, 13:33
Habe jetzt auch im Prostore in Berlin angerufen: Die LE ist dort auch noch nicht
angekommen. Sie soll wohl irgendwann in der nächsten Woche kommen. :trippel:
*LOL* Da waren wir ja nahezu zeitgleich (für den PRO Store muss ich wirklich quer durch die Stadt, beim KaDeWe ist es nicht weit, deswegen habe ich sicherheitshalber angerufen) - sehr professionell, sie hat sich nichts anmerken lassen. ;-)
Info war die gleiche: Alles da bis auf Sheer Minerals.
godmother
04.10.2008, 13:38
super fotos, farbsatt :-)
*LOL* Da waren wir ja nahezu zeitgleich (für den PRO Store muss ich wirklich quer durch die Stadt, beim KaDeWe ist es nicht weit, deswegen habe ich sicherheitshalber angerufen) - sehr professionell, sie hat sich nichts anmerken lassen. ;-)
Info war die gleiche: Alles da bis auf Sheer Minerals.
:five: Für mich war das nur ein kleiner Umweg, aber die Vorfreude war soo groß!
farbsatt
04.10.2008, 13:39
super fotos, farbsatt :-)
Dankeeee :)
farbsatt
04.10.2008, 13:41
Ich muss sagen, den Soft and Gentle find ich total schön. Er schmeichelt meiner Gesichtshaut ungemein. Er glitzert kaum und macht nur einen schönen Glow, ist sicher toll im Sommer auf der Haut...
Ich muss sagen, den Soft and Gentle find ich total schön. Er schmeichelt meiner Gesichtshaut ungemein. Er glitzert kaum und macht nur einen schönen Glow, ist sicher toll im Sommer auf der Haut...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Soft and Gentle holen soll. Ich bin vom Sommer noch sehr gebräunt, meinst Du, dass ich den trotzdem tragen könnte?
Tira-Misu
04.10.2008, 13:54
http://img524.imageshack.us/img524/8468/89820738xv8.jpg
Sag mal schimmert er aufgetragen, glitzert oder glowt er?
farbsatt
04.10.2008, 13:59
Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Soft and Gentle holen soll. Ich bin vom Sommer noch sehr gebräunt, meinst Du, dass ich den trotzdem tragen könnte?
Also ich denk mal als Hightlighter bestimmt :-)
Sag mal schimmert er aufgetragen, glitzert oder glowt er?
Also er glitzert schon ein wenig, aber der New Vegas zB glitzert viel mehr... ich mag Glitzer nicht sooo, deswegen ist der mir jetzt viel lieber wie der New Vegas...
Tira-Misu
04.10.2008, 14:07
Also er glitzert schon ein wenig, aber der New Vegas zB glitzert viel mehr... ich mag Glitzer nicht sooo, deswegen ist der mir jetzt viel lieber wie der New Vegas...
Danke, ich bin so unschlüssig, ob ich ihn möchte. Eigentlich habe ich genug MSF und Shimmerpuder. Ich hätte gerne etwas mit zartem Glow ohne viiiiel Schimmer oder Glitter.
Ich habe heute meinen Shimpagne wieder hervorgekramt. Der glitzert nicht, aber ist für mich frostig im Auftragen auf die Wangen, als e/s ist er hingegen toll. Mal gucken, ob ich ihn behalte.
*Summer*
04.10.2008, 14:16
hat sich schon jemand eine der losen MSF näher angesehen:lupe: bin mir immer noch unschlüssig...der sheerbronze hört sich toll an ...
farbsatt
04.10.2008, 14:19
Hm den Shimpagne hab ich leider nicht zum Vergleich...
knöpfchen
04.10.2008, 14:22
Hallo Summer, Sheerbronze steht auch auf meiner Wunschliste, ich finde die Beschreibung hört sich so nach :habenmuss: an. Leider steht keine Mengenangabe dabei, würde mich echt interessieren, wieviel da so drin ist.
*Summer*
04.10.2008, 14:30
wenn man bei douglas auf das bild klickt, kommen noch mehr infos und da steht dabei, dass der inhalt 1,5g sind:-o hört sich ziemlich wenig an, oder? habe mich schon gewundert, dass die losen unter 20 euro kosten...in den losen MF sind immerhin 8,5 g drinnen ...in den MSF natural 10g...
farbsatt
04.10.2008, 14:35
Also ich stand ja vorhin vor dem Aufsteller,... die losen haben mich nicht interessiert, aber die Döschen waren recht klein...
Ja, das ist auch der Grund, warum ich die losen MSFs dann auch vollkommen ignoriert habe: Bei 1,5g für 18 EUR komm selbst ich an meine Grenzen.
Petticoat hab ich mir auch angesehen, aber nur zum angucken mit nach Hause nehmen, das kann ich nicht. Ich kann momentan nix schimmriges tragen, und da ich nicht weiß, wie lange dieser Zustand anhält, lass ich es lieber sein.
Beeindruckt war ich von dem anderen Mineral-Aufsteller :-o, ein riiiesieges Teil. Aber das hab ich trotzdem auch ignoriert... Genauso wie die Manish-LE. ACHTUNG: Manish gibts auch in Düsseldorf!!! In allen Stores eben, nur nicht am Counter.
LG
Bothi
*Summer*
04.10.2008, 14:43
ja, dass zeigt mal wieder wie bilder täuschen können...auf dem promobild sahen die doesen der losen msf normal groß aus, nicht wie mini dösschen...gut, dass mir das noch rechtzeitig aufgefallen ist...dann werde ich mir die lose msf nicht holen :nein:
Tira-Misu
04.10.2008, 14:48
Bei 1,5g für 18 EUR komm selbst ich an meine Grenzen. :ohnmacht: :wie: Ganz schön heftig. Solange sich Lucent nicht als meine Traumfarbe entpuppt, werde ich auch verzichten.
Deswegen hab ich gar nicht erst geguckt, damit ich nicht doch noch auf die Idee komme, Lucent zu kaufen.
:nein:
Der stand nämlich eigentlich auch auf meiner Liste...
Dafür hab ich mir dann lieber den Pinsel #222 zugelegt. :-D
knöpfchen
04.10.2008, 15:09
Nur 1,5 gramm? na man gut,dass wir drüber geredet haben, für den Preis fällt das dann aber ins Wasser. Aber halb so schlimm, dann darf zu So Ceylon noch ein Blush mit.
SchokoAddict
04.10.2008, 15:20
Bei mir durfte ein Petticoat Back Up und zwei der Sheersheen Powder mit:
http://img389.imageshack.us/img389/303/petticoatrv6.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/9079/sheersheenpowderyw9.jpg
Da sind übrigens 3,4 gr und nicht nur 1,5 gr drin!
knöpfchen
04.10.2008, 15:29
Schöne Fotos Schoko, und danke für die Info über die Gewichtsangabe. Lucent schaut auf deiner Haut toll aus.
Tira-Misu
04.10.2008, 15:30
Danke Süße, du hast mir sehr geholfen :kuss:
Nach deinem Foto ist Lucent nichts für mich. Sieht kühl aus oder täuscht das?
Danke Schoko!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Sheer Sheens gefallen mir ja seehr gut.............
*Summer*
04.10.2008, 15:48
dann steht das bei douglas wohl falsch...
schöne bilder :zustimm:
KarrieVogue
04.10.2008, 16:01
Schoko das Puder in Silver Aura gefällt mir auch total gut das muss ich mir kaufen
kommt das silbrige sehr raus oder mehr der beige grundton? auf dem swatch sieht toll aus
das Lucent sieht genauso aus wie mein cool pearlizer hab ihn grad aufgetragen und verglichen, da gabs bei novel twist so ein set mit pinsel und täschchen das sind nur 1,5 gramm drin
3,4 gramm ist schon ganz ordentlich wie groß ist die dose?
Da sind übrigens 3,4 gr und nicht nur 1,5 gr drin!
OK, ich nehm alles zurück. Die Info hatte ich auch von der Douglas-Seite und die Pöttchen sind auch so groß wie das aus dem Noveltwist-Set, deswegen hab ich mich sofort ferngehalten.
:danke: Schoko!
Will nicht Silver Aura haben, will nicht Silver Aura haben
SchokoAddict
04.10.2008, 16:10
Danke Süße, du hast mir sehr geholfen :kuss:
Nach deinem Foto ist Lucent nichts für mich. Sieht kühl aus oder täuscht das?
Das täuscht nicht, ist in der Tat eher kühl :zustimm:
Schoko das Puder in Silver Aura gefällt mir auch total gut das muss ich mir kaufen
kommt das silbrige sehr raus oder mehr der beige grundton? auf dem swatch sieht toll aus
Bei mir sieht das nur silbern auf der Haut aus, von Beige ist da eigentlich nichts zu sehen (in meinem Fall zum Glück).
das Lucent sieht genauso aus wie mein cool pearlizer hab ihn grad aufgetragen und verglichen, da gabs bei novel twist so ein set mit pinsel und täschchen das sind nur 1,5 gramm drin
Lucent ist meines Erachtens noch etwas kühler als der rosa Pearlizer.
3,4 gramm ist schon ganz ordentlich wie groß ist die dose?
Die Dose ist so gross wie die bei den Pearlizern, falls Du die kennst. Nur dass die bei den Sheersheens nicht so mager befüllt sind.
Sorry, die swatches sind heute nicht wirklich gut, weil ich woanders als sonst fotografieren musste :leider:
JanaMausi
04.10.2008, 16:43
Oh man, Petticoat ist soooo schön! Und ich hab kein Geld dafür.... :heul:
KarrieVogue
04.10.2008, 16:47
danke schoko
du hast alle unklarheiten beseitigt
mir reicht der cool peralizer ich glaube das Lucent auch noch dazu ist nicht unbedingt notwenig
aber das silver aura ist schon traumhaft :haben muss:
OMG, ich hab mein Petticoat. :-o *anstarr* :-D
Douglas hats wohl noch nicht online zum Kauf? Ich brauch ein Backup. :irre:
Darauf hab ich seit der Deneuve Collection gewartet. Als ich sie kaufen wollte war sie leider weg.
JanaMausi
04.10.2008, 17:46
Also hat Nürnberg sie?
Oh man...
Wie viele waren denn da?
Vielleicht überleg ich es mir doch nochmal anders und wenn ich nächste Woche in Nbg. bin, guck ich mal...
Ja, Breuni hat alles da. Alles außer Manish Arora.
Hab nicht sehen können, wie viele Petticoats sie da hatten. ;-)
KarrieVogue
04.10.2008, 17:53
Mädels könnt ihr mir helfen
ich muss mich entscheiden zwischen dem Silver Aura Puder und dem Softflower e/s von der ungaro
was soll ich nehmen?
JanaMausi
04.10.2008, 17:54
Also ich würde den e/s nehmen...
Ich würde auch den Eyeshadow nehmen. Die Puder find ich nicht so überragend. Hübscher Schimmer, das stimmt wohl.
KarrieVogue
04.10.2008, 18:02
hach bei schoko sieht das puder so toll aus
ich nehm einfach beides :-)
ne den e/s lass ich erstmal den bekommt man später auch noch auf ungaro steh ich sowieso nicht sonderlich
gibt bestimmt im normalen sortiment eine vergleichbare farbe zu dem softflower
So Ceylon
http://i129.photobucket.com/albums/p224/Crazymaus/SoCeylon.jpg
KarrieVogue
04.10.2008, 18:06
schöner swatch crazy
aber die farbe haut mich jetzt nicht um ich werd bei dem petticoat bleiben :-)
Vorstadtcinderella
04.10.2008, 18:07
ich hab auch einen petticoat :) muss meine freundin jetzt nur noch an mich schicken *freu*
@ crazy : der sieht ja auch sehr schön aus, danke für das bild, mal loten geh :)
Sshaythiel
04.10.2008, 18:08
Folgendes durfte heute mit:
MSF Light
MSF Petticoat
MSF Soft and Gentle
:verliebt: :liebe:
KarrieVogue
04.10.2008, 18:13
hui so viele du hast ja richtig zugeschlagen
mit sparen für die red she said wirds wohl nix... bei den vielen le's
knöpfchen
04.10.2008, 18:17
@Crazy So Ceylon :liebe: den möchte ich auch so gerne,tolle Farbe. Ich hoffe ich bekomme bei Douglas auch noch einen, wenn sie denn mal bestellbar sind. Danke für das schöne Foto.
SchokoAddict
04.10.2008, 18:28
hach bei schoko sieht das puder so toll aus
ich nehm einfach beides :-)
ne den e/s lass ich erstmal den bekommt man später auch noch auf ungaro steh ich sowieso nicht sonderlich
gibt bestimmt im normalen sortiment eine vergleichbare farbe zu dem softflower
Gute Wahl, ich fand die e/s aus Ungaro echt zum :gaehn:
Gute Wahl, ich fand die e/s aus Ungaro echt zum :gaehn:
dito. Ging mir bei der ganzen LE so. Positiver Nebeneffekt ist dann eben das Finanzielle :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.