Vollständige Version anzeigen : Wellments
simsamred
26.02.2005, 14:26
Hallo.....
Hat Jemand mit den Haarpflegesachen von Wellments Erfahrungen???
Seitdem ich den Sprühconditioner davon habe , bin ich Neugierig. :-D
Denn der ist ja KLASSE :zustimm: SUPER Kämmbares Haar
--null Trockenheit und ganz weiches Haar.....
Nun interessieren mich Schampoo --Spülung oder Kur........
Ob die auch sooo gut sind????
tsavoritgrün
26.02.2005, 15:15
Hallo,
gibt es das nur bei HSE24?oder auch so zu kaufen?ich habe dort Saunakosmetik von wellments gesehen,aber wo gibt es die anderen Produkte :-?
tsavoritgrün
simsamred
26.02.2005, 15:19
tsavoritgrün schrieb:
Hallo,
gibt es das nur bei HSE24?oder auch so zu kaufen?ich habe dort Saunakosmetik von wellments gesehen,aber wo gibt es die anderen Produkte :-?
tsavoritgrün
Von HSE24 kenne ich das garnicht :-D :nixweiss:
Ich habe meinen Conditioner von hier:::fmk-naturwaren (http://www.fmk-naturwaren.de/)
Im Oasis Katalog gibts auch Wellments.
Ich war auch kurz davor das zu bestellen, hab mich dann aber für Logona entschieden :-D
Thurisaz
27.02.2005, 11:45
Die Wellments-Haarpflegeserie hab ich gestern im Bio-Supermarkt gesehen, hat mich schon seeeehr gereizt aber da ich bereits Logona-Gingko-Shampoo im Körbchen hatte bin ich schnell dran vorbei ;-)
Aber das nächste Mal schlag ich bestimmt zu, ich kenn mich ja :-D
simsamred
27.02.2005, 13:02
Thurisaz schrieb:
Die Wellments-Haarpflegeserie hab ich gestern im Bio-Supermarkt gesehen, hat mich schon seeeehr gereizt aber da ich bereits Logona-Gingko-Shampoo im Körbchen hatte bin ich schnell dran vorbei ;-)
Aber das nächste Mal schlag ich bestimmt zu, ich kenn mich ja :-D
Und dann bitte bitte Berichten :-D Falls ich nicht auch schon zugeschlagen habe:lol: ;-)
lauraKXD
27.02.2005, 15:01
meine mutter hat davon den haarschaum und ist total begeistert und verschenkt ihn an alle freundingen...
aber spülung oder kur hab ich keine ahnung, sorry!
mich würde der Style Designer (so eine art fön-haar-festiger) von Wellments interessieren...
bevor ich mir den zulege - kennt den jemand oder hat erfahrung damit gemacht????
(hab leider nix in den tb gefunden).
danke für hilfe,
Dharma
simsamred
27.02.2005, 17:54
lauraKXD schrieb:
meine mutter hat davon den haarschaum und ist total begeistert und verschenkt ihn an alle freundingen...
aber spülung oder kur hab ich keine ahnung, sorry!
Na, immerhin noch ein Teil was anscheinend gut ist. :-D
Hast Du ihn auch schon ausprobiert? Und ist der schaum zum stylen
oder zur Pflege?
ich habe hier eine probe von dem intensivpflege-shampoo von wellments liegen.
werde das später mal ausprobieren.
simsamred
28.02.2005, 13:52
babe26 schrieb:
ich habe hier eine probe von dem intensivpflege-shampoo von wellments liegen.
werde das später mal ausprobieren.
Ohhhh Schön ---büdde büddee Berichten ;-) :-D :trippel:
Hallo!
Ich habe was einfach Tolles gefunden: das wellments Bamboo activating spray! Kennt das jemand? Vorne steht noch "Pflegespray" drauf und hinten: "Feuchtigkeitsspendende Soforthaarkur. Der wertvolle Bambus-Extrakt spendet Feuchtigkeit, Weizenprotein verbessert die Struktur und die Kämmbarkeit des Haares".
Habe das nun die letzten Tage nach dem Haare waschen ins Haar gesprüht und bin einfach total begeistert. Das toppt bei mir sogar das Logona Conditioner Spray!
Gut, der Geruch ist wohl Geschmackssache, irgendwie aber sehr frisch (mir gefällts :zustimm: ).
Kennt ihr noch andere Sachen von wellments? Mir juckts ja schon in den Fingern, wieder shoppen zu gehen .....
lg. nane
Kennt denn keiner Shampoo oder Spülung oder so von wellments :-( ?
lg. nane
hallo nane,
schau mal hier
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=14329&forum=30#214871
da haben wir schon mal über wellments gesprochen :-)
Ich habe noch nichts von wellments probiert, aber wenn du unter den Testberichten für Haarpflege nach 'wellments' sucht findest du einige Einträge.
Danke ihr beiden!
Die Testberichte hatte ich mir schon durchgelesen, aber meistens ist es ja informativer, in einem Thread drüber zu sprechen ;-) .
IVY, lieben Dank. Habe mir den Thread vom März durchgelesen und entschieden, mir vorerst kein Shampoo von wellments zu besorgen. Und außerdem wüsste ich sowieso nicht, wie es besser als Neobio Apfel sein könnte :-D . Aber man kanns ja doch nie lassen..... :schaem:
lg. nane
Weizenblond
17.09.2005, 15:03
Das Wellments Pflegespray (Activatin Spray) hatte ich auch mal. Ich muss auch sagen, dass es mir besser gefallen hat, als der Logona Condi. Der Logona Condi hat mein Haar einfach platt herunterhängen lassen, das Wellments Spray hat eher noch ein bißchen Fülle gespendet. Der Geruch erinnert mich an Wodka-Lemon. Es riecht beim ersten Sprühen schon sehr nach Alkohol, was ja auch erster Inhaltsstoff ist. Danach nimmt man aber den frischen Zitronengeruch wahr.
Von Wellments gibt es noch einen anderen Sprühcondi, den Instant Care, der ist auch nicht schlecht, aber der Geruch ist in manchen Augen gewöhnungsbedürftig - Weihrauch. Ich mag den Geruch aber. Der Instant Care Condi pflegt ein bißchen mehr als das Bamboo Spray.
Antoinette
17.09.2005, 15:52
Huch! Ich hab auch mir dem Gedanken gespielt von denen was auszuprobieren... :roll: und wenn es so gut funktioniert, dann koste ich mal morgen die versandkostenfreie Onlinebestellung bei Waschbär! :hurra:
cappuccino1968
19.09.2005, 19:52
bevor ich wieder ein fehlkauf mache, frage ich lieber mal hier nach.
ich habe feine schulterlange haare mit blondierten strähnchen. seit ca. 4 wochen nehme ich nk shamppo, bin aber bisher nicht zufrieden.
von dem henna volume von sante verklebte im laufe der zeit der haaransatz immer mehr, die haare sassen wie angeklebt. das lavera balsam mit bio brunnenkresse und bio calendula konnte ich nur 2x verwenden. meine haare wurde verdammt trocken und standen elektrisch ab :frust:
nun liegäugel ich mit o.g. shampoo. aber eh ich für teures geld wieder nur "bürstenreiniger" erwerbe, frag ich euch lieber nach euren erfahrungen.
Weizenblond
19.09.2005, 20:12
Vielleich kannst Du mit diesem Testbericht (http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=3682), etwas anfangen, während du noch auf andere Antworten wartest.
In diesem Thread HIER (http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=14329&forum=30) haben wir uns über Wellments allgemein unterhalten. Da stehen auch einige Beiträge zu dem Shampoo :-)
cappuccino1968
20.09.2005, 17:15
meine beiden nk shampoos haben super bewertungen, nur meine haare sehen aus wie :angst:
da jeder andere haare und bedürfnisse hat hilft leider nur ausprobieren. ich werde nun erst mal nach proben fragen, eh ich die nächste shampooflasche kaufe.
Hallo!
Wollte mal nachfragen, ob eine/r von Euch schon mal eines der Ayurveda-Shampoos von Wellments getestet hat? Das Konzept tönt sehr spannend! Und außerdem arbeiten sie auch noch mit Zuckertensiden?
Also hat jemand damit schon Erfahrungen?
Lieben Dank und viele Grüße!
Älva
Ich hatte mal eines probiert, das war ok. Es hat mich nicht umgehauen, aber war auch nicht schlecht. Nur das ich den Geruch absolut nicht mag! Da ist es dann nach der Hälfte im Müll verschwunden *brrrrr* Aber das ist ja Geschmackssache...
*Maya* schrieb:
Ich hatte mal eines probiert, das war ok. Es hat mich nicht umgehauen, aber war auch nicht schlecht. Nur das ich den Geruch absolut nicht mag! Da ist es dann nach der Hälfte im Müll verschwunden *brrrrr* Aber das ist ja Geschmackssache...
Maya, weißt Du denn noch welches Du davon hattest? Ein brrrr-Geruch schreckt mich ja ehrlich gesagt etwas ab...
Ja, ich hatte das Vata-Shampoo.
Hoffe, das wolltest du nicht auch und die riechen nicht alle so.
Ich hatte es damals einfach auf gut Glück bestellt...Jetzt gehe ich meist erst in einem Laden und rieche daran.
Meine KK Haarpflege ist ausgegangen bzw geht bald aus.
Möchte gerne mehr NK probieren, nachdem das mit Shampoo schon gut geklappt hat.
Neben Logona interessieren mich die Sachen von Wellments, insbesondere die Volumen und Shine Sachen - sowie Haarmaske.
Wie findet ihr Wellments ? Und ich hoffe, es riecht nicht so furchtbar zitronig, wie einiges von denen ?
Wellments stellt m.E. sehr gut riechende Produkte her: in der Regel nichts kamilliges, rosiges, kräutriges, etc., sondern eine schöne, aber undefinierte Duftmischung (bis auf Lemongras & Pfefferminz, aber die finde ich auch fine). In der Haar-Ecke finde die Shine-Produkte sehr gut, besser als die Bamboo-Serie. Es ist sicherlich Geschmacksache :-D
Mein Favorit ist der Sprüh-Conditioner...
Wellments stellt m.E. sehr gut riechende Produkte her: in der Regel nichts kamilliges, rosiges, kräutriges, etc., sondern eine schöne, aber undefinierte Duftmischung (bis auf Lemongras & Pfefferminz, aber die finde ich auch fine). In der Haar-Ecke finde die Shine-Produkte sehr gut, besser als die Bamboo-Serie. Es ist sicherlich Geschmacksache :-D
Mein Favorit ist der Sprüh-Conditioner...
habe gerade im biomarkt hauschka lip balm gekauft und wellments volumenhaarschaum.
da steht mind. haltbar: und eine lustige zahl aus der ich garkein Datum entnehmen kann :-? :-?
Ich fand den Wellments Schaum nach einiger Zeit Anwendung total gruselig. Mein Haar sah furchtbar fettig aus.
zucker schrieb:
Ich fand den Wellments Schaum nach einiger Zeit Anwendung total gruselig. Mein Haar sah furchtbar fettig aus.
ja, so gings mir damit auch :-o
ohje:( ich wusste nicht, ob wellments oder logona. hab zu wellments lob gefunden und zum haarschaum logona nix, ausser dass es einer weggeben wollte....hachja.....
guter NK Schaum? Wo was wie ?:-)
Tigerkatzi
02.02.2006, 23:34
Liebe Supreme,
ich hab mir den Wellments Volume Designer vor ein paar Wochen zugelegt, weil ich auch mal einen NK Schaum ausprobieren wollte. Hab ihn bisher 4mal verwendet und bin bisher sehr zufrieden, Volumen ok, Haare werden nicht klebrig/strähnig sondern schön weich und lassen sich super bürsten und kämmen. Mal sehen, wie's in der Langzeitwirkung ausschaut.
Ach ja, ich hab feines, langes (BH-Verschlusslänge) und glattes Haar.
Übrigens, er riecht SEHR zitronig, verfliegt aber beim Föhnen wieder.
supiiii :danke: werde ihn heute abend testen :freu:
ok- ein leicht zitroniger duft , aber er verfliegt schnell und ich find es nicht so schlimm. wirkung dann morgen begucken :)
leider scheine ich den wellments haarschaum nicht zu vertragen kopfhautmässig. da ich das weleda shampoo auch nicht vertragen habe, komme ich langsam zu dem schluss, dass pure NK mir Probleme an sich macht....
Maharani
05.02.2006, 10:59
Hey Supreme,
ich kenne den Wellmentsschaum zwar nicht, aber ich hatte mal das Rosmarinshampoo von Weleda und das ist eines der aggressivsten Shampoos, die ich je benutzt habe. Ich glaub, in der Hinsicht ist dieses Shampoo kein NK-Vorzeigeshampoo.
Die Shampoos mit Zuckertensiden könnten eine Alternative sein, wie z.B. Logona oder I&M. Die hauen auch nicht so viele ätherische Öle in ihre Produkte, die wiederum reizend sein könnten.
Gruß Maharani
Naja, Weleda Shampoos enthalten SLS wie so ziemlich jedes Drogerieshampoo und bei Wellments ist nicht alles NK. :-)
also so langsam frag ich mich aber, warum ich in Biomärkte etc gehe, wenn man da auch keine Garantie fuer Nk usw hat,
welchen haarschaum /welches haarspray wuerdet ihr denn NK mässig fuer feine blonde Haare empfehlen ?
supreme schrieb:
also so langsam frag ich mich aber, warum ich in Biomärkte etc gehe, wenn man da auch keine Garantie fuer Nk usw hat,
Das hab ich mich am Anfang auch gefragt. Liegt ganz einfach daran, dass der Begriff Naturkosmetik nicht wirklich definiert ist. Wenn du eine Garantie für gute INCI haben willst, dann achte auf das BDIH-Siegel. Das wird pro Produkt vergeben und nicht pro Hersteller. Und wenn sich die Rezeptur von einem solchen Produkt ändert, muss der Hersteller sogar diese neu prüfen lassen.
Infos zum BDIH findest du hier: Kontrollierte Naturkosmetik (http://www.kontrollierte-naturkosmetik.de). Da findest du auch Hersteller, die BDIH-zertifikierte Produkte anbieten.
Bei Wellments haben auch einige Produkte das Siegel, aber eben nicht alle.
Carlotta
07.02.2006, 09:10
Hallo Supreme,
ich benutze von Wellments das Bamboo Activating Shampoo & Spülung.
Ich bin auch gerade dabei meine Haare von KK auf NK umzustellen und habe bereits verschiedene Shampoo's und Spülungen getestet. (Logona gefällt mir noch am Besten :-) )
Wellments macht es mir nicht ganz so schwer, das Shampoo schäumt einigermassen gut (Laurylglucoside-> Zuckertenside? )allerdings merke ich nicht viel von der versprochenen Feuchtigkeit. Der Conditioner ist bisher der einzige der es schafft, meine Haare nach dem waschen zu entwirren.
Der Duft ist SEHR zitronig/limonig, das mag ich auch nicht so, aber er verfliegt nach dem trocknen wieder schnell ;-)
Ich kann es dennoch nicht lassen einmal pro Woche mit Aveda fremdzugehen, merke jedoch, dass meine Haare danach irgendwie "schlappiger" sind...liegt sicher am Silikon ;-)
Ich finde es wirklich unglaublich wie dieses Forum einen hier fordert :-D
Bisher dachte ich ähnlich wie Du, dass Produkte aus dem Bioladen schon der Garant für korrekte Inhaltsstoffe sind, dem ist, wie ich jetzt hier lese wohl nicht so.... ;-)
Ich hab das jetzt mit den Tensiden wie LSF, SLS etc... noch gar nicht kapiert...was ist gut, was ist schlecht...ich glaube ich muss mich mal durch die Suchfunktion wühlen *puuuh* :D
Liebe Grüße
Carlotta :)
[ Geändert von Carlotta am 07.02.2006 09:11 ]
rasemaus
14.07.2006, 21:08
Hallo ihr lieben BJ`s!!!
Wer von euch kann mir etwas über die NK- Pflegeserien farfalla und wellments sagen??
Zur Zeit benutze ich das Shampoo "Frangipani" der Firma farfalla. Laut Hersteller für viel Volumen und Glanz. Nach der Wäsche fühlen sich die Haare allerdings im nassen Zustand seeehr trocken an. Ohne Condi geht da nichts. Volumen ist aber wirklich klasse!
Von der Firma Wellments benutze ich im Moment das Duschgel "Aromatics". Es ist sehr erfrischend und erzeugt ein angenehm kühles Gefühl auf der Haut. Jetzt bei den Temperaturen eine feine Sache.
Ich möchte aber sehr gerne weitere Infos zu den Produkten dieser Firmen haben. Daher meine Frage an Euch:
Wer von euch benutzt Produkte von farfalla oder wellments?? Wie seid ihr zufrieden ?
Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße, Rasi
robbiebiene
14.07.2006, 21:17
Guten Abend Rasemaus,
meiner Meinung nach ist kein NK-Styling-Produkt so gut wie das Wellments Gel-Wachs Bamboo.
Es ist in einem Spender, man kann es leicht entnehmen. Eine kleine Menge reicht für meine mittellangen Haare. Es klebt ein wenig und ich muß mir auf jeden Fall die Hände waschen, aber im Haar hat es einen tollen Effekt. Meine Frisur sieht verwuschelt aus und fransig. Für ganz kurze Haare - habe ich früher auch gehabt- stell ich es mir sehr gut mit viel Halt vor.
Andere Produkte von Wellments kenne- doch kenne ich: Sparkling Duschsalz. Super erfrischend und das Salz löst sich auf der Haut sofort auf. Nach dem Duschen ist die Haut ganz weich. Ich mußte sie mir nicht eincremen. Ich habe es auch an meine Freundin verschenkt, die fand es auch toll!
Von Farfalla habe ich meinem Freund das Sandelholz After-Shave-Balsam geschenkt. Er ist begeistert, es ist ganz mild! Und ich bin begeistert: mein Süßer duftet ganz lecker.
Du siehst, die Produkte die ich bisher kenne finde ich durchweg gut. Manko bei Farfalla: es ist hochpreisig...ich denke aber jeden Cent wert aufgrund der hohen Qualität!
So, was für ein Roman!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
robbiebiene
Morgen geh' ich in Hamburg zum Konzert :ohnmacht: :liebe: :ohnmacht:
rasemaus
14.07.2006, 21:24
Vielen Dank robbiebiene für deine schnelle Antwort.
Und viel Spaß im Konzert!!!
funny meg
09.09.2006, 20:13
Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und hätte gerne mal Eure Erfahrungen mit Wellments Produkten.
Da ich gerade von KK auf NK wechsele, habe ich mir von Wellments folgende
Produkte bestellt:
Bamboo Activating Styler und Haarmaske
Wellments Shine Shampoo
Wellments Volume Designer Schaumfestiger
Hat jemand schon diese Produkte getestet?
Liebe Grüße
funny meg
wir haben hier tolle testberichte, da findest du schonmal was zu den produkten. dann haben wir auch noch ne super tolle suchfunktion, da findeste auch nochmal einiges. nutze diese möglichkeiten doch bitte bevor du nen thread eröffnest :-)
Diese Bamboo Sachen hatte ich auch mal.... bei mir viel zu wenig pflegend.... meine ohnehin recht trockenen Spitzen wurden sehr splissig davon :nono:
Hallo funny meg, herzlich :willkommen: bei den beautyjunkies :gruppe:
ich hab schon das meiste von deiner liste ausprobiert:
und zwar die bamboo haarmaske: is schon ganz schön, aber hat mich nicht umgehauen!
dann das intesive shine schampoo: das ist sehr pflegend, ich habe allerdings auch seeeeehr feines haar. ich weiß nicht wie das bei anderen haartypen wirkt?! ich hab es jedenfalls bis jetzt immer nur ab und zu verwendet, aber wenn meine anderen schampoos endlich mal leer sind, werde ich es im langzeittest anwenden ( gibt bei mir bestimmt plattes haar :misstrau:....das aber dann schön glänzt und gepflegt ist:zufrieden: )
und den volume designer verwende ich seit einiger zeit nach jeder wäsche. den mag ich total gerne, weil er kein alkohol enthält und ein bisschen "mehr" aus meinem haar macht. ich tu ihn aber nur in den ansatz, dass er da etwas hebt und das haar dort griffiger und voluminöser wird. in den längen und spitzen hätt ich angst, dass die dann irgendwie strohig werden.
jedenfalls denke ich, dass du eine gute wahl für den anfang getätigt hast :top: und wünsche dir viel erfolg damit
lg erato :wink:
funny meg
09.09.2006, 22:48
wir haben hier tolle testberichte, da findest du schonmal was zu den produkten. dann haben wir auch noch ne super tolle suchfunktion, da findeste auch nochmal einiges. nutze diese möglichkeiten doch bitte bevor du nen thread eröffnest :-)
@l'orchidée
auf diese Idee bin ich vorher schon gekommen, waren aber nur Info´s zum
Styler zu finden. Mich interressieren aber auch die anderen Produkte.
Danke an die anderen.
Gruß funny meg
:push:
Finde die Shampoos und auch die INCIs immer noch seeehr spannend! :-D
Gibts denn mittlerweile weitere Erfahrungsberichte?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.