Vollständige Version anzeigen : Wo gibt es bunte Mascara?
Mary1985
25.02.2005, 23:18
Hi ihr alle!
Da ich den Frühling sehnsüchtig erwarte schminke ich mich momentan gerne richtig schön bunt.
Ich find es immer sehr schön wenn man schwarz getuschte Wimpern an den Spitzen nochmal knallbunt tuscht. Nur wo kann ich richtig bunte Mascara herbekommen? Ich finde immer nur das standart "Mascara-Blau" was fast alle anbieten. Das will ich aber nicht :nein: Ich hätte gern türkis, blau, gelb oder vielleicht sogar pink!! Gibt es sowas nich :-?
Weiß einer Rat?
Achso über 10€ sollte es schon nicht hinausgehen :schaem:
Lieber Gruß
Mary
bei agnesb. habe ich farbige gesehen und auch bei lancome in pink und lila, aller dings etwas teurer....
viele grüße
im Drogeriemarkt - von Astor, Mikado-Mascara....
Lienchen
25.02.2005, 23:22
Ich glaube von Marget Astor gibt es diese Kammmascara auch in einem hellem türkis und in grün.
LG
Mary1985
25.02.2005, 23:35
Danke für die schnellen Antworten :-)
tonyfant
26.02.2005, 16:07
Lancôme hat da im Moment ganz tolle! Hab mir grad einen in so´nem Beeren-Ton gekauft. Sieht auch super aus, wenn man die Wimpern schwarz tuscht und die farbige Mascara nur auf die Spitzen gibt:
Ach sorry, da war ich ´n bissel zu voreilig (richtig lesen muß man können :schaem: ), die von Lancôme kostet natürlich über 10 EUR :schaem: .
[ Geändert von tonyfant am 26.02.2005 16:25 ]
Hallo,
ich hab eine in knalligem Türkis von Avon. Gefällt mir sehr gut und ist auch nicht mega teuer.
LG moppi
hast Du schonmal versucht, über die frisch getünchten Wimpernspitzen Lidschatten zu stäuben? Funktioniert bei mir prima.....
Oh, ich hab so nen tollen roten gesehen, weiß aber nicht mehr wo!!!! :aufreg:
little-princess
28.02.2005, 14:30
Also soweit ich weis, gibt es von Astor diese Kammmaskara in türkis, grün, dunkelblau, pink und ich glaube auch in lila für so 3-4 Euro.
Ich habe den in türkis und grün, die Farbe ist wircklich sehr schön, aber dieser Kamm.. :nein:
Aber wenn du den sowiso nur für die Spitzen benutzt, müsste es gehen.
LG, little-princess
Hi,
in Drogeriemärkten wird man auf jeden Fall fündig, wenn du bereit bist für Mascara mehr auf den Kopf zu hauen, kann ich dir Dior (ein hinreißendes Blau bei der Diorshow :zustimm: und bei Chanel ein niederkniendes Bugunderrot) empfehlen .Schmacht....
LG,
E.
[ Geändert von Ellen am 03.03.2005 22:16 ]
Ich war mal auf der Suche nach einer weissen Mascara und bin bei der Faschings-Schminke fündig geworden. Ich hab mir da so eine Schminke gekauft, die man mit Wasser anmacht. Ein Mascara-Bürstchen hatte ich von so einem sinnlosen Pinselset. Hat toll funktioniert! Man darf einfach nicht zuviel Wasser nehmen, sonst ist die Sauce zu dünn.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.