PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Faltenpflege für die Schwiegermama - Hilfe?!

Shima
19.06.2008, 18:35
Hi ihr,
am Sonntag hat meine liebe Schwiegermutter geburtstag und sie hat vor ein paar tagen geäußert, dass sie sich eine Antifaltenpflege wünscht.
Sie wird dieses jahr 49 Jahre alt.
Allerdings möchte sie nicht einfach eine Anti-aging creme, denn das hat sie schon, sondern so ein sehr effektives zeug, dass man sich auf die falten macht und direkt aufpolstert.
Ich mit meinen jungen Jahren hab da ja leider noch keine erfahrung mit solchen cremes und weiß auch gar nicht, was es da so gibt.
Also ich suche auf jeden fall ein KK produkt aus der Drogerie. Sollte nicht mehr als 15€ kosten wenns geht..
Würd mir schon helfen wenn ihr einfach ein paar produktnamen in den Raum werft. Wenn ihr erfahrungen habt, könnt ihr natürlich auch berichten :-)

Tine1615
19.06.2008, 19:22
Shima ich glaub sowas gibts nicht :nein: Das einzige was einigermaßen gegen Falten hiflt ist konsequente Pflege ;-) Aber an so Wundermittel glaub ich nicht, die man sich draufschmiert und dann sind die Falten weggebügelt ;-)

Verena1982
19.06.2008, 19:46
Ich weiß nur von einem anderen Beauty-Forum das Tri-Aktiline. Viele sind davon begeistert. Allerdings kostet das bei Douglas knapp 40 Euro.
Wenn du dich dafür entscheiden würdest, könntest du in deiner Familie fragen, ob sie was dazu beisteuern.

Schlaubi
19.06.2008, 19:56
Ich glaube so teuer muß es nicht werden.
Ist die Frage ob es Naturkosmetik sein soll und was Du so für Wünsche an die Inhaltsstoffe hast.
Vielleicht weißt Du was sie sonst im Bad hat. Welchen Hauttyp hat sie denn?

Shima
19.06.2008, 20:13
Also eigentlich ists egal ob NK oder KK. Allerdings hat sie ehr etwas trockenere Haut.
Aber das wichtigste ist eben die schnell einsetztende anti-falten wirkung...

Piana
19.06.2008, 20:40
Wenn's gleich wirken soll, heisst es ein Silikonbömbchen (hat den rein optischen Sofort-Glatter-Effekt.) Sowas gibt es, glaub ich, von L'oreal. Ansonsten kommen mir nur die teueren Douglas-Marken in den Sinn...

Suseken Mahlzahn
20.06.2008, 07:44
Einige Beauties sind von der Shisara Serie von Plus ganz angetan.Soll wohl ganz gute Incis für KK enthalten und ganz nett auf der Haut sein.Gibt auch so ein extra Serum gegen Falten.Gesehen habe ich die Sachen auch,aber nicht gekauft.

Orangina
20.06.2008, 09:05
Kenne ein super effektives Mittel, aber das kostet leider um die 60€...

Frau Blücher
20.06.2008, 09:14
Vielleicht verrätst Du's doch? Wer weiss, ob man's nicht mal braucht....;-)

Orangina
20.06.2008, 10:46
Es ist das "High Potency Skin Firming Concentrate" von Kiehl's. Das hilft wirklich gut!!! :-)

Schlaubi
20.06.2008, 11:49
Die Plus Cremes sind arg parfümiert.
Vielleicht kennt jemand die anti- age Creme von aldi, die hat ganz gute incis und ist bezahlbar.
Oder Nivea?

Schlaubi
20.06.2008, 11:49
Meine Schwiema nimmt immer Florena Q10 oder Börlind , glaube pra soft oder so. Florena aber lieber...

Tine1615
20.06.2008, 12:05
Soviel ich aus Shimas Eingangsposting raußgelesen habe, hat die Schwiegermutti schon ne Anti age Creme und möchte jetzt ein sofort wirksames Produkt ;-)