PDA

Vollständige Version anzeigen : Urea-Produkte bei Aldi

Phantasia
08.06.2008, 06:55
Hallo :wink:,

ab 09.06. gibt es wieder Urea Pflege beim Aldi :-)

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6653.htm
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6654.htm
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_6655.htm

Lillifee
08.06.2008, 07:27
Guten morgen, wir haben leider kein Süd aber es gibt auch Pflege für unreine Haut u. tolle Glosse :wein:

supreme
08.06.2008, 09:25
kommt das wohl auch zu Aldi Nord?

timmy
08.06.2008, 12:45
Weiß eigentlich jemand den Hersteller ? Würde bestimmt schon mal geschrieben, finde es aber nicht mehr:schaf:
l.G timmy

Yggdrasil
08.06.2008, 14:52
:danke: werde gleich am Montag mal innen Aldi eilen und mir das Zeug anschaun.. vielleicht taugts ja was bei dem Preis.

Hat jemand schon mal das Aldi-Urea-Zeug vom letzten Mal probiert?

kasaba
08.06.2008, 16:01
Juhu, meine Vorräte an BL neigen sich extrem gen Ende!
Danke Phantasia!!! :knuddel:
Der Hersteller ist Medizina Natura (http://medizina-natura.com/). Welch aussagekräftige Homepage... :roll:
Die BL fand ich ziemlich gut, taugt genau für meine Wüstenhaut, auch wenn sie am Anfang recht leicht wirkt. Der Pumpspender ist prinzipiell auch top, leider geht am Schluss recht viel nicht mehr raus, das muss man dann mühsam rausklopfen und puhlen... :peitsche:
Die Gesichtscreme fand ich nicht übermäßig toll, hab drunter geschwitzt und die Pflege reicht wohl eher nur für leicht trockene Haut. Und die Fußcreme steht noch unbenutzt bei mir rum... :dollschaem:

Edit: Hier (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=56210&highlight=aldi) ist der Fred vom letzten Mal! :-)

Lavendel
08.06.2008, 16:14
ich habe beim letzten Angebot zwei 2 x Fußcreme und 2x Lotion gekauft, die Produkte sind super!
Mein Mann muß im Job täglich bis zu 50 mal die Hände waschen und dementsprechend sehen sie auch aus:-( aber seitde er die FUßcreme als Handcreme verwendet sind alle Risse, Rötungen, Verhornungen weg:top: und die Lotion nimmt er für seine trockene Körperhaut, ebenfalls:top: in der Apo kosten gleichwertige Produkte locker das 3 bis 4 fache:roll:

nelichen
08.06.2008, 17:20
oh ich möchte das auch haben....
wieso wohn ich eigentlich hier ??
hier ist doch "nur" aldi-nord, ist es nicht schon schlimm genug, dass hier kein dm ist... tsee

kann mir jmd sagen, ob die bodylotion silikone enthält ?
das steht auf der hp leider nicht drauf...

lg

Süperkeks
08.06.2008, 17:23
Das French Manicure Set sieht ja toll aus. Was da alles drin ist. Und die Glosse sind ein Traum. Ich glaube ich muss morgen zum Aldi :-D

Grinsemiez
08.06.2008, 19:22
Die Gesichtscreme fand ich nicht übermäßig toll, hab drunter geschwitzt und die Pflege reicht wohl eher nur für leicht trockene Haut.
ist die creme eher leichters oder hat die so einen kk-typischen film gebildet (also wegen dem schwitzen)?

kasaba
08.06.2008, 19:48
@ Nelichen: Also als relativer INCI-Laie sehe ich auf den ersten Blick keine Silis.
Die INCIs sind folgende:
Aqua, Urea, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Panthenol, Glyceryl Strearate Citrate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Ethylhexyl Palminate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinesis Oil, Squalane, Pentylene Glycol, Silica, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hydroxide, Heliotropine

Irgendwie finde ich dieses Crosspolymer-Ding komisch... Hab sowas noch nie in Kosmetika gesehen. Ma kucken, wat dat is...

Edit:
acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer
Definition: Verbessert die Wasserfestigkeit bei Sonnenschutzmitteln
Einsatz: Chemischer Filmbildner, Viskositätsregler, Weichmacher
Bewertung: Gut

@ Grinsemiez: Also der Film war schon so, wie ich ihn von manchen KK-Cremes, die die Haut sich super geschmeidig wirken lassen sollen, kannte. Nicht ganz so dieses wachsige wie von NK. Die ist schon leicht und schenll weg, hat aber eben diesen Schwitzefilm hinterlassen, keinen Fettfilm. Mich hat die Creme leider nicht so überzeugt, punkto Urea-Cremes fand ich Eubos bis jetzt am besten!

CorTiMam
08.06.2008, 19:51
Die Gesichtscreme finde ich ja eigentlich ganz interessant.... bis auf eine klitzekleine Zutat sind lt. Codecheck die INCIs auch in Ordnung, und da heißt es auch nur "weniger empfehlenswert" und nicht "nicht empfehlenswert" oder so.

Grinsemiez
08.06.2008, 20:17
@ Grinsemiez: Also der Film war schon so, wie ich ihn von manchen KK-Cremes, die die Haut sich super geschmeidig wirken lassen sollen, kannte. Nicht ganz so dieses wachsige wie von NK. Die ist schon leicht und schenll weg, hat aber eben diesen Schwitzefilm hinterlassen, keinen Fettfilm. Mich hat die Creme leider nicht so überzeugt, punkto Urea-Cremes fand ich Eubos bis jetzt am besten!
dann risikier ichs mal, wenn's kein fettfilm ist. :-)

nelichen
08.06.2008, 20:26
@ Nelichen: Also als relativer INCI-Laie sehe ich auf den ersten Blick keine Silis.
Die INCIs sind folgende:
Aqua, Urea, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Panthenol, Glyceryl Strearate Citrate, Caprylic/ Capric Triglyceride, Ethylhexyl Palminate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Simmondsia Chinesis Oil, Squalane, Pentylene Glycol, Silica, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hydroxide, Heliotropine

Irgendwie finde ich dieses Crosspolymer-Ding komisch... Hab sowas noch nie in Kosmetika gesehen. Ma kucken, wat dat is...

Edit:
acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer
Definition: Verbessert die Wasserfestigkeit bei Sonnenschutzmitteln
Einsatz: Chemischer Filmbildner, Viskositätsregler, Weichmacher
Bewertung: Gut
!

danke
da werd ich mal schauen wie ich da rankomme
tut meiner haut bestimmt im winter gut

Schlaubi
08.06.2008, 20:37
Die GC kenne ich. Die ist nett, aber für echte Wüstenhäuter sicher zu wenig. Sie macht keinen Fettfilm, aber gecremt fühlt man sich schon...

timmy
08.06.2008, 20:42
Hmm, Hersteller in Wiesbaden. Wer ist da nochmal.. Logona? Ich suche mal...

vanilla kiss
17.06.2008, 15:05
Die gibt es auch bei Aldi-Nord. Ich hab mir heute die Gesichtscreme mitgenommen. Sah so aus, als wäre die jetzt im regulärem Sortiment. Die Sachenstanden im Regal bei den anderen Cremes. Hat jemand ne Ahnung?

supreme
17.06.2008, 15:14
bisher hab ich beim Aldi Nord noch nichts gesehen :lupe:

Kashi
17.06.2008, 15:17
oh das wär ja super! meine schienbeine würden jubeln. ich kuck auch mal, ob´s die bei nord gibt *hoff*

also auf der hp ist weit und breit nix von urea-creme zu sehen. :-(
aber wen es interessiert, ab 23.06.08 gibts biocura rasiergel honigmelone und sensitive für 1,39 €.

vanilla kiss
17.06.2008, 15:28
Also bei uns gibt es die schon :nixweiss: Wie gesagt direkt im Regal bei den anderen Cremes. Hatte in den Prospekten aber auch nichts davon gesehen gehabt.

Kashi
17.06.2008, 15:34
auf der hp sieht man ja auch nur die angebote. ich werd auf jeden fall beim nächsten aldi-besuch meinen radar ausfahren. wir haben ja drei stück, da wird doch hoffentlich einer mit urea dabei sein... ;-)

Kashi
20.06.2008, 08:37
so! ich bin fündig geworden und nun besitzerin einer 10% urea bodylotion und einer 10% urea fußcreme. die gibt es bei aldi nord tatsächlich im normalen angebot. dass ich die nie gesehen habe...

kasaba
20.06.2008, 09:34
Im normalen Angebot!?! :-o *neid*
Hab mich diesmal nicht bemüht, bei uns (also Aldi Süd) was abzubekommen... War Ende der Angebotswoche normal einkaufen und bis auf Fußcremes war alles leergefegt! Mittlerweile ärger ich mich fast a bissl, dass ich nicht zugeschlagen hab...

Kashi
20.06.2008, 09:37
vielleicht kommt es bei euch auch mal ins normale regal. ich würd auf jeden fall die augen offen halten. oder mal nachfragen "bei aldi nord hab ich das aber mal gesehen..." ;-)

vanilla kiss
20.06.2008, 09:46
so! ich bin fündig geworden und nun besitzerin einer 10% urea bodylotion und einer 10% urea fußcreme. die gibt es bei aldi nord tatsächlich im normalen angebot. dass ich die nie gesehen habe...

Die Sachen sind glaub ich ganz neu drin, konnte man als gar nicht sehen ;-)

Ich finde die Gesichtscreme richtig gut :top:

Riecht die Bodylotion auch so lecker nach Marzipan?

Kashi
20.06.2008, 10:09
marzipan würd ich jetzt nicht sagen. hat aber nen guten und dezenten duft. gesichtscreme hab ich nicht. die brauch ich aber auch gar nicht.
ich hatte erst nen schreck gekriegt, als die die bl das erste mal benutzt habe. da kam nur wässriges zeug raus! ich hab schon angst bekommen, dass die so flüssig ist. aber beim nächsten drücker kam ganz normal bl raus :-)

vanilla kiss
20.06.2008, 10:12
Muss man die Bl vlt. vorher schütteln?

In der Creme ist ja kein Parfum drin, der Duft kommt denk ich vom Mandelöl. Wenn die Lotion nämlich auch so lecker riecht, brauch ich die auch noch :-D

kasaba
20.06.2008, 10:23
Das wär toll, wenn's hier auch ins feste Sortiment kommt!!! :-D
Die Apothekendinger sind nämlich so teuer und die Urea-BL von Balea, die gefällt mir gaaaarnicht... Hab mir zwar im Seski Harnstoff ertauscht und kipp den jetzt einfach in meine Alverde Lotion rein, aber ab und zu brauch ich diese neutralen Neurodermitkerlotions einfach!
Finde übrigens auch, dass die Lotion ganz fein riecht. Ein wenig süß, aber nicht wie Parfum (is ja auch nüscht drinne), und nicht so medizinisch wie die aus der Apo...

Lila-Rose
20.06.2008, 10:23
Habe sowohl die Urea-Creme von Aldi, als auch die von Eucerin..
Vor einiger Zeit hatte ich juckenden Hautausschlag an den Händen und habe beide Cremes angewendet. Mit der Eucerin hatte ich den besseren Erfolg, aber zum Eincremen für trockene Hände ist die vom Aldi auch okay!

Kashi
20.06.2008, 11:34
da ich keine hautprobleme habe, wird die vom aldi ausreichen. hab halt nur öfter mal trockene schienbeine, wie 1000 andere sicherlich auch. nix bedenkliches.

die bl duftet wirklich sehr angenehm. :zustimm:

kasaba
20.06.2008, 11:48
Also ich habe ganz schlimme Haut am Körper, strohtrocken, schuppt sich gerne, mit Neigung zu Ekzemen, richtige Neuro-Haut, wie sie im Buche steht. Am Anfang dachte ich, dass die Aldi-Lotion nie aussreicht, aber für meine Haut macht's nicht so den großen Unterschied, ob ich mir Eucerin, Eubos, Menalind, Allpressan oder eben Ombia Med draufschmier.
Hier entscheidet für mich der Preis und da hat Ombia Med meilenweit die Nase vorn! :top:

Popinki
20.06.2008, 11:49

Echt?:-o Da werde ich nachher gleich mal gucken gehen.:zustimm:

Kashi
20.06.2008, 11:58
ich musste aber bisschen suchen. die stand nicht gerade in augenhöhe. mir ist auch so, als hätte die nen anderen namen. weiß ich grad gar nicht genau. aber die verpackung sieht genauso aus und die 10% sind nicht zu überlesen ;-)

Popinki
20.06.2008, 12:00
Danke, ich werde meine Adleraugen nachher mal sowas von weit aufsperren!:-D

vanilla kiss
20.06.2008, 12:12
Bei Aldi Nord ist die von Mildeen Med!

Kashi
20.06.2008, 13:47
ja genau! dankö!

Grinsemiez
20.06.2008, 17:33
habe mir übrigends die urea-gesichtscreme von ombia med gekauft. bis auf diesen seltsam lakritze-kräuter duft bin ich ganz zufrieden. aber reichhaltig ist die wirklich nicht (wobie ich ja wie gesagt auch was leichtes gesucht habe).

DieKriegerin
20.06.2008, 18:40
habe mir heute die Urea Handcreme bei Aldi Süd gekauft - finde sie nach dem ersten testen ganz angenehm :top:

Popinki
20.06.2008, 18:53
Danke, ich werde meine Adleraugen nachher mal sowas von weit aufsperren!:-D

Ich habe das ganze Regal abgesucht, und nichts gefunden. Hier bei mir gibt es bei Aldi keine Urea Produkte im ständigen Sortiment.:-(

Schlaubi
20.06.2008, 18:54
Bei der BL von Balea sind Parabene drin, die stören mich.

Kashi
23.06.2008, 09:41
Ich habe das ganze Regal abgesucht, und nichts gefunden. Hier bei mir gibt es bei Aldi keine Urea Produkte im ständigen Sortiment.:-(

echt nicht? hast du mal nachgefragt? ist ja mist. :troest:

supreme
23.06.2008, 09:44
bei mir auch nach wie vor nicht :nixweiss:

Popinki
23.06.2008, 09:48
@ Ahkasha: Ich erkläre mir das so, dass die Urea Sachen bei Dir vielleicht Restbestände sind, die von einer Aktion übrig waren und deshalb ins Regal eingeräumt wurden (machen die Aldilienen bei uns manchmal auch), oder eben, dass es innerhalb von Aldi-Nord doch Unterschiede gibt. Nachgefragt hatte ich nicht, aber das werde ich das nächste Mal nachholen.

Sligoangel
23.06.2008, 10:29
Achja, Aldi hat eh in verschiedenen Regionen (damit meine ich nicht Nord-Süd-Trennung) verschiedene Produkte. Die werden getestet und gehen dann wenns gefällt ins Sortiment. So hat mir das mal wer erklärt.
Fahren wir von Hamburg nach Kiel, gibt es da z.B "Quark nach Hausmannsart" oder so, den wir hier nicht haben. Manchmal sogar Aufschnittsorten die es hier nicht gibt. Weil die Regionen verschiedene Sachen gerne haben und kaufen. Daher gibt es in fremden Aldis immer viel zu entdecken :lol:
So ist es scheinbar auch bei der Kosmetik...
Dumm nur wenn man was bestimmtes sucht, dass es da nicht gibt :-D

vanilla kiss
23.06.2008, 10:41
Achja, Aldi hat eh in verschiedenen Regionen (damit meine ich nicht Nord-Süd-Trennung) verschiedene Produkte. Die werden getestet und gehen dann wenns gefällt ins Sortiment. So hat mir das mal wer erklärt.

Stimmt :idee: Da hab ich garnicht dran gedacht. Das fällt mir immer wieder auf, wenn ich meine Mutter besuche und mit ihr einkaufe.
Ich habe jedenfalls eben per Mail bei Aldi Nord angefragt wie das jetzt mit den Urea Sachen ist. Ich hoffe, die sind im Sortiment, sonst muss ich bunkern :-D

Popinki
23.06.2008, 10:43
Bei Aldi-Süd gab es doch neulich eine Aktion mit Urea-Produkten.:-)

@ Vanilla: Sag dann mal Bescheid, was Dir geantwortet wurde, ja?

Kashi
23.06.2008, 10:56
oha! da müsste ich ja auch bunkern! mein freund lässt mich noch irgendwann wegsperren :-(
meine mutter hab ich damit auch schon angefixt. sie war entzückt über meine streichelweichen ellenbogen :-D

vanilla kiss
23.06.2008, 11:04
@ Vanilla: Sag dann mal Bescheid, was Dir geantwortet wurde, ja?

Aber klar :zustimm:

vanilla kiss
25.06.2008, 17:35
So, ich habe eine Antwort von Aldi bekommen.

Sehr geehrte Frau ......,

wir freuen uns, dass Ihnen unsere Urea-Produkte zusagen. Zurzeit sind die
Artikel im festen Gesamtsortiment.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über die Dauer der Listung keine
Angaben machen können. Hier müssen wir auf Umsatzentwicklung und
Marktanalysen reagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ALDI Team

Ich freu mich :freu:

blossom
03.08.2008, 08:21
Sodele, in unserem Aldi NORD habe ich die Sachen gestern (erst :schaem:) entdeckt. Ich gehe an dem "Beautyregal" sonst grundsätzlich vorbei....

Die BL ist sehr reichhaltig :zustimm: & hinterlässt megaweiche Haut :traeum:-Oberarme, Ellenbogen und Knie haben sich gefreut.

Wird als Winterpflege vorgemerkt :tip:.

mona-lisa
03.08.2008, 20:27
hab mir die creme für die füsse zugelegt und sogar meine reibeisen sind weich geworden! echt toll! besser als so manches aus der apotheke!

nelichen
03.08.2008, 23:48
Sodele, in unserem Aldi NORD habe ich die Sachen gestern (erst :schaem:) entdeckt. Ich gehe an dem "Beautyregal" sonst grundsätzlich vorbei....

Die BL ist sehr reichhaltig :zustimm: & hinterlässt megaweiche Haut :traeum:-Oberarme, Ellenbogen und Knie haben sich gefreut.

Wird als Winterpflege vorgemerkt :tip:.

hab mir die creme für die füsse zugelegt und sogar meine reibeisen sind weich geworden! echt toll! besser als so manches aus der apotheke!

könntet ihr mir beschreiben wie die sachen optisch aussehen und wie genau sie heißen ?
das wär echt nett :-)
ich neige sonst dazu die zu übersehen

lg

Phantasia
15.08.2008, 23:07
Meine Mama ist begeistert von der Gesichtspflege und hat sich gleich mal 5 Tiegel gebunkert :unglaublich:

Wuestenmaus
15.08.2008, 23:17
Aldi-Nord hat ab nächster Woche die Urea-Sachen auch im Angebot ;-))

Lillifee
16.08.2008, 08:51
Guten Morgen für die Füsse müßte ich mir auch eineCreme holen, mag d. Produkte von Aldi eigentlich ganz gerne.

moni
12.01.2009, 20:00
Am 19.01 werden wieder die Sachen mit Urea bei Aldi Süd

Schlaubi
12.01.2009, 20:04
Kennt jemand die Sole Sachen? Was ist Sole, Salz?

Tiana
12.01.2009, 20:05
Ahhh verdammt, warum wohne ich im Nordbereich... :menno:
Die Urea-Bodylotion ist nämlich richtig super!

Sommernachtstraum
12.01.2009, 20:28
Ich fand die Bodylotion im Spender recht gut, nicht zu fettig, ist gut weggezogen. Jetzt wäre sie mir aber zu wenig, glaube ich. Und es ist ein großer Teil in der Flasche verblieben, den konnte man nicht mehr rauspumpen. Sowas ärgert mich.

Catweezle
12.01.2009, 20:34
Ui,
das ist toll. Die Fußcreme geht zur Neige. Im Sommer finde ich die super und mein Mann (Diabetiker, muß auf gute Fußpflege achten) ist absolut begeistert.
Habe ihm letztens eine Probe einer Urea-Fußcreme aus der Apotheke hingestellt,
die vom Aldi findet er um Längen besser, bei diesem Preis!!!!! Die GC und die BL fand ich nicht berauschend, irgendwie so klebrig, aber eben die FC ein absolutes Muss.
Danke für die Info.
LG
Catweezle

blossom
13.01.2009, 09:24
Die Bodylotion mische ich mir mit GW und finde sie absolut :top:. Richtung Frühjahr werde ich wieder die Creme benutzen.

War ja ewiger NK Fan, aber meine Haut war noch nie so schön wie in den letzten Monaten mit diesen Produkten :freu:.

essencia
13.01.2009, 12:05
hallo, bei hofer/aldi in Ö gibts grad von OMBIA eine Kältschutzcreme mit Lichtschutzfaktor.
kennt die jemand bzw hat jemand damit erfahrung?

moni
13.01.2009, 13:54
In Deutschland habe ich die Creme noch nicht gesehen.
Von Ombia habe ich(also mein Man) auch ein Duschgel und Melkfett mit Calendula. Paar mal habe ich auch den Duschöl gehabt. Er ist super.
Ich habe auch reste von FC mit Urea.

supreme
13.01.2009, 18:15
bei uns gibts die Urea Sachen auch nach wie vor nicht.

Berrie
13.01.2009, 19:29
bei aldi süd gibt´s die auch erst nächste woche.

moni
16.01.2009, 17:10
genau ab 19-te Januar

Holly
16.01.2009, 17:13
Interessant!

Hat jemand die restlichen INCIS der OMBIA MED Körperlotion zur Hand? Wäre toll!

Rapsi
16.01.2009, 18:47
:wink:

beim letzten Mal hate ich mir die Handcreme mit Urea gekauft. Allerdings muss ich sagen: der Duft geht absolut gar nicht für mich :leider:. Die Pflegeeigenschaften waren zwar gut, aber leider :stink:, fast wie Maggi.
Wenn jemand die Incis braucht, ich hab sie noch hier.

Jetzt hab ich natürlich Angst, dass die anderen Sachen auch so merkwürdig müffeln. Die Sole-Salbe und/oder -Tinktur würden mich nämlich schon interessieren

Mme_Butterfly
16.01.2009, 19:42
@blossom: Du verwendest die BL fürs Gesicht? Findest Du die besser als die Gesichtscreme? Die war mir irgendwie zu fett. Die BL habe ich gar nicht probiert. Hm, wäre ja vielleicht einen Versuch wert...

blossom
17.01.2009, 08:08
Hallo Mme :hallo:

Ja, aber nur ganz wenig und immer mit etwas GW gemischt, damit sie gut einzieht.

Meine Haut ist sooo schön geworden in den letzten Wochen/Monaten, ich kann´s kaum glauben :dickeaugen:. Pickel sind ein Fremdwort und die Haut ist prall versorgt :lol:.

Mme_Butterfly
17.01.2009, 11:45
@blossom: Und welches GW nimmst Du? Auch eines von Aldi? Das würde dann meine preisgünstigste Gesichtspflege seit langem werden!

blossom
17.01.2009, 13:06
Nein, Alterra Orchidee.

Günstig :lol:...und langweilig für jede BJ :pfeif:. Aber wir wollen schließlich schön und nicht arm sein, nöch :rolllach:....

Mme_Butterfly
17.01.2009, 15:54
Das stimmt ;-) OK, dann muss ich also zu Aldi UND zu Rossmann und dann probiere ich Deinen Geheimtipp mal aus.

sahara
18.01.2009, 14:09
Hallo Blossom,

muß nochmal nachfragen: mischst Du das in der Hand zurecht?? Geht das gut, habe schon oft versucht zu mischen und die jeweilige Creme hat die Flüssigkeit gar nicht aufgenommen.....
Und wie ist das Mischungsverhältniss?
Ich hab hier noch ein nettes GW von Terra naturi, meinst Du das geht uach??
Und zum guten Schluß, was für einen Hauttyp hast Du eigentlich??
Sorry, viele Fragen, trotzdem schonmal vielen Dank für die Antworten.
Lieben Gruß:sonne:

blossom
18.01.2009, 14:18
Ich mische das in der Hand und es klappt gut. Mit Silikoncremes natürlich nicht....

Nur einen kleinen Schuss GW dazu-Terra Naturi ist ja NK, also perfekt :lol:.

Hauttyp :nixweiss:. Würde sagen normal plus Feuchtigkeitsmangel. Wir sind ja im selben Alter und die Haut generell eher etwas trockener.

Mit der BL würde ich es im Gesicht nicht übertreiben, denn 10 % Urea weicht die Hornschicht auf und es entsteht so ein leicht teigiges Gefühl.

sahara
18.01.2009, 14:27
Also lieber etwas weniger nehmen, als zu reichlich?? Oder nicht jeden Tag?? Nimmst Du noch ne spezielle Nachtpflege dazu??

blossom
18.01.2009, 16:41
Nein, ich creme eher unregelmäßig und das hat sich noch zusätzlich bewährt :zustimm:.

Nicht zu reichlich von der BL mit 10 % Urea nehmen, die Hautcreme mit 5 % ist dagegen auch für "Vielschmierer" geeignet.
Lotions und Cremes mit einem Anteil von über 5 % Urea sind eigentlich eher für die dickere Haut am Körper gedacht, nicht fürs Gesicht-daher sparsam und seltener verwenden.

:wink:

sahara
18.01.2009, 16:52
Okay, danke ich werde es einfach mal ausprobieren, wird durch das GW ein bisschen verdünnt.
Werde mir morgen einfach mal die lotion holen. Unter der Creme habsch leider geschwitzt:nein:

AvaAdore
18.01.2009, 16:53
Ab Donnerstag gib es auch bei Lidl Aloe Vera und Urea-Kosmetik http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_60602.htm

moni
18.01.2009, 17:02
Na Mädels, noch eine Nacht schlafen hihihi

Holly
18.01.2009, 20:04
Ab Donnerstag gib es auch bei Lidl Aloe Vera und Urea-Kosmetik http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de/hs.xsl/index_60602.htm

Echt, na da haben sie sich ja mal wieder toll abgesprochen. :roll:

moni
19.01.2009, 10:17
Finde ich toll. Aldi hat keine Waschemulsion mit Urea und ich werde gerne eine haben.
Heute habe ich Einkäufe bei Aldi gemacht und am 22. ist Lidl dran :fiesgrins::ups:

Holly
19.01.2009, 10:49
D.h. es taugen beide Linien was? LIDL ist einen Tick günstiger, dafür ist z.T. weniger Urea drin.

Schlaubi
19.01.2009, 10:54
Habe mir die Sole Creme gekauft obwohl die konserviert ist. Die Tinktur hatte zwar kein Paraben, kam mir aber irgendwie überteuert vor...

Catweezle
19.01.2009, 15:06
Hab auch zugeschlagen, mehrere Tuben Fußbalsam, 1 x Handcreme und Melkfett soft. Die Solecreme hab ich mir verkniffen, meine Haut ist zwar empfindlich aber keine Neuro oder so. Und dann muß ich am Do. ja auch noch mal bei Lidl schauen, die Augencreme hört sich gut an.

LG
Catweezle

moni
19.01.2009, 16:28
OMG man brauch wirklich keine Ureacreme aus der Apotheke. Ich habe sooooo schone Hände, keine trockene Haut beim Fingernägel, toll :dollfreu:

blossom
20.01.2009, 08:32
Dieser Thread sollte eigentlich für die Urea Produkte aus dem ALDI sein-jetzt läuft hier alles mit Lidl und Solecremes, etc. ein wenig durcheinander. Finde ich, ehrlich gesagt, nicht besonders prickelnd ;-).

Gibt doch allgemeine Urea Threads, in denen man die Produkte aus dem Lidl ausdiskutieren könnte *mmmh :ups:*.

Supreme, gibt es diese Produkte in keinem Aldi in der Nähe? Das müsste doch noch alles Aldi Nord sein oder seid Ihr schon Süd? :gruebel:

moni
20.01.2009, 10:12
Wir reden über Aldi Süd.
Solecreme ist auch bei Aldi Süd

blossom
20.01.2009, 12:26
Wir reden über Aldi Süd.
Solecreme ist auch bei Aldi Süd

Nein, wir reden hier nicht über Aldi Süd, sondern über Urea Produkte bei ALDI->siehe Threadüberschrift! Und auch nicht über Lidl oder Sole Cremes... Dafür kann man andere Threads eröffnen oder sich an bestehende dranhängen.

HolyMary
20.01.2009, 17:59
Tach ihr!
Wäre eine von euch so nett, und würde die INCI der Fuß-bzw.Handcreme posten oder zumindest eine kleine Auskunft darüber geben, wie es mit Silis,Paraffin etc aussieht!
Vielen dank :trippel:
Lieben Gruss :peace:

schuschannah
20.01.2009, 18:30
Hallo HolyMary,

ich habe nur den Fußbalsam und die INCI sind:
Aqua, Urea, Glyceryl Stearate Se, Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Simmondsia Chinensis Oil, Glycerin, Panthenol, Dimethicone, Triacetin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Buthylparaben, Isobutylparaben.

Enthält zwar Dimethicone und Parabene, aber pflegt gut, finde ich...

Liebe Grüße

moni
20.01.2009, 18:33
Nein, wir reden hier nicht über Aldi Süd, sondern über Urea Produkte bei ALDI->siehe Threadüberschrift! Und auch nicht über Lidl oder Sole Cremes... Dafür kann man andere Threads eröffnen oder sich an bestehende dranhängen.

Wo ist das Problem?
Urea Produkte bei Aldi, ja? Also Sole Creme ist mit Urea bei Aldi Süd. Ich verstehe das Thema so, dass man über Produkte mit Urea redet, egal ob von Aldi Süd oder Aldi Nord.

HolyMary
20.01.2009, 21:33
Vielen lieben Dank schuschannah :wink:
Ich denke ich werde der Fusscreme mal ne Chance geben :zustimm:
Gruss ;-)

moni
21.01.2009, 09:18
5% Urea Handcreme

Aqua, Glyceryl Stearate Se,,Urea,Octyldodecanol, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Panthenol, Dimethicone, Triacetin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Buthylparaben, Isobutylparaben.

10% Urea örperlotion

Aqua, Urea, Sodium Lactate, Cetearyl Alcohol, Glycerin,Panthenol, Glyceryl Stearate Citrate, Caprilic/Caprric Triglyceride, Ethylhexyl palmitate, Prunus Amygdalus Dulcis oil, Simmondsia Chinensis Oil, Squalane, Pentylene Glycol, Silica, Lactic Acid, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Sodium Cetearyl Sulfate, Actylates/C10-30 Alkyl Acrylate crosspolymer, Tocopheryl, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Sodium Hydroxide, Heliotropine.

Beide Produkte gefallen mir sehr gut

Mme_Butterfly
21.01.2009, 09:29
Habe jetzt doch die Gesichtscreme fürs Gesicht gekauft und nicht die Körperlotion. Irgendwie habe ich mich an 10% Urea fürs Gesicht nicht ran getraut. Werde aber auch die Creme gemäß Blossoms Tipp mal gemischt mit GW testen. Mal sehen, wie das klappt

LadyI
25.01.2009, 11:48
Habe gestern die Urea-Sachen im Aldi entdeckt und da ist mir ganz spontan die Bodylotion in den Einkaufswagen gehüpft. Habe sie gestern Abend dann gleich getestet an meinen trockenen, juckenden Beinchen - was soll ich sagen, ich bin begeistert! Die Konsistenz und der Duft sind toll und ich habe samtweiche Beine! Und kein brennen obwohl direkt nach dem rasieren.
Vorm schlafengehen kamen auch meine Hände in den Genuss (da habe ich in letzter Zeit häufig mit trockenen Ekzemen zu kämpfen) und auch denen hats super gefallen. Oder meint ihr, 10% Urea ist für die Hände nix?

Bin auch schon am überlegen, ob ich bunkern sollte :schleich: :gruebel:

blossom
25.01.2009, 12:19
Also meine Hände :liebe: die BL :zustimm:. Gerade für solche "dicke" Hautpartien ist sie perfekt.

Mijoux
26.01.2009, 10:36
für alle österreicherinnen !!!!!!!!

am heute sind einige ombia produkte bei ofer im angeot :freu:

http://www.hofer.at/at/html/offers/angebote_montag_2601.htm?WT.z_src=main

Ryana
27.01.2009, 00:00
Hab die 10% Bodylotion und bin auch begeistert. Ich hatte immer ganz massive Probleme mit einwachsenden Haare in der Bikinizone und hatte neulich hier im Forum gelesen, dass jemand mit Urea-Bodylotion (der von Balea, der 5%) cremt, wodurch die Haut geschmeidig bleibt und daher die Haare leichter rauswachsen können. Hab das jetzt ein paar Tage schon getestet (in Kombination mit dem Kissmee) und bis jetzt sind keine neuen Haare mehr eingewachsen - naja, ich will den Tag nicht vor dem Abend loben (d.h. ich will nicht sagen, dass mein Problem mit den einwachsenden Haaren jetzt für immer gelöst ist), aber ich werds weiter testen und überleg schon, die Lotion zu bunkern, für den Fall, dass es so gut weitergeht.

Sommernachtstraum
24.08.2009, 21:00
Ab Montag, 31. August 2009 gibt es wieder Urea Produkte bei Aldi Süd!!! :-)

Mijoux
24.08.2009, 21:05
danke bahia :kuss:
ich hoff, bei uns gibts die auch wieder :daumen:

Sommernachtstraum
06.01.2010, 16:33
Ab 14. Jan. 2010 gibt es bei Aldi Süd wieder Urea Produkte!

Schlaubi
06.01.2010, 19:54
Kennt jemand die Waschlotio?

Sommernachtstraum
08.01.2010, 11:39
Kennt jemand die Waschlotio?

Nein, aber die lacht mich auch an. :zustimm: Kann jemand was dazu erzählen?

sarah133
09.01.2010, 15:54
Ich habe gerade aus der letzten Aktion die 10% Urea BL im Gebrauch- im Winter ist Urea für mich ein MUSS!
Dank Aldi brauche ich nicht mehr in der Apo die doppelt so teuren Lotions kaufen.
Jetzt möchte ich mal die Körperbutter mit Urea probieren, die ist neu!

Hello-Kitty
09.01.2010, 17:14
huhu :hallo:

hab heute morgen in unserem Aldi - Blättchen auch die Urea Produkte gesehen und die haben mich schon ziemlich angesprochen :zustimm:

Meint ihr man kann die auch mit unreiner Haut benutzen oder nicht? und für was kann man die Sole verwenden, wie Gesichtswasser ?

Wär nett wenn jemand helfen könnte :-)

Lieben Gruß Hello Kitty

Sommernachtstraum
09.01.2010, 17:43
huhu :hallo:

hab heute morgen in unserem Aldi - Blättchen auch die Urea Produkte gesehen und die haben mich schon ziemlich angesprochen :zustimm:

Meint ihr man kann die auch mit unreiner Haut benutzen oder nicht? und für was kann man die Sole verwenden, wie Gesichtswasser ?

Wär nett wenn jemand helfen könnte :-)

Lieben Gruß Hello Kitty

Urea hilft oftmals ganz toll bei unreiner Haut. :zustimm:

sarah133
09.01.2010, 19:27

Wirklich? Das wäre mir neu, bzw. habe ich da andere Erfahrungen.
Wenn ich mal Urea im Gesicht verwende, dann wird die Haut zwar schön glatt, aber oft bekomme ich dann auch mal Pickel und dass obwohl ich sonst NIE Pickel habe.:nixweiss:

Sommernachtstraum
09.01.2010, 19:38
Wirklich? Das wäre mir neu, bzw. habe ich da andere Erfahrungen.
Wenn ich mal Urea im Gesicht verwende, dann wird die Haut zwar schön glatt, aber oft bekomme ich dann auch mal Pickel und dass obwohl ich sonst NIE Pickel habe.:nixweiss:

Vielleicht war Silikon drin, das kann dann die Poren verstopfen und ist mit Urea kontraproduktiv, weil das den Talgabfluß begünstigt. :nixweiss:

sarah133
09.01.2010, 20:28
Vielleicht war Silikon drin, das kann dann die Poren verstopfen und ist mit Urea kontraproduktiv, weil das den Talgabfluß begünstigt. :nixweiss:

In der Urea Creme von Eucerin ist kein Silikon.:nein:

Sommernachtstraum
10.01.2010, 10:27
In der Urea Creme von Eucerin ist kein Silikon.:nein:

Dann weiß ich auch nicht. Ist vielleicht einfach nix für Deine Haut. Nicht jede Creme oder jeder Wirkstoff funktioniert bei jedem gleich gut. :nixweiss:

Hello-Kitty
10.01.2010, 13:35

Danke Bahia, denke ich werde es dann wohl einfach mal ausprobieren :zustimm: meine Haut ist zur Zeit auch total ausgetrocknet aber eben trotzdem unrein, deswegen dachte ich das es ganz gut wäre um die Haut zu beruhigen. Hoffe nur das die Konsistenz nicht zu fettig ist. Da hatte ich nämlich schon mal so eine Salbe mit Urea aber die war sooo fettig das meine Haut total schlecht dadurch wurde.

Ist Sole desinfizierent und könnte man das wie Gesichtswasser verwenden oder auf unreine Hautstellen zur beruhigung auftragen - oder eher nicht ? :nixweiss:
Dachte vielleicht an die Sole Salbe oder die Tinktur

Caramel
10.01.2010, 14:57
Die Bodylotion war so toll, oder? Gibt es noch andere :habenmuss: Produkte?

moni
10.01.2010, 18:12
annasidonia die Füßcreme ist auch toll und auch als Handcreme geeignet