Vollständige Version anzeigen : ...es wird zeit
Klarissa
22.02.2005, 15:16
mittlerweile lese ich schon eine zeitlang mit und wollte mich ganz herzlich bedanken für die vielen interessanten beiträge!
durch euch hab ich meine gesamte kosmetik auf naturkosmetik umgestellt und meine haut und vorallem mein geldbeutel ist sehr zufrieden damit!
DANKE BEAUTIES!!!!!
:zustimm:
perwoll-hamster
22.02.2005, 15:27
hi klarissa
auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN hier :-)
und weiterhin viel spaß bei den bj`s
[ Geändert von perwoll-hamster am 22.02.2005 15:28 ]
Vanessa20
22.02.2005, 15:34
Also da kann ich mich nur anschließen! Ich wurde auch sher herzlich aufgenommen und bin froh über Eure vielzahl von super Tipps. Mein Haut hat sich jetzt innerhalb von zwei Wochen super beruhigt und ich bin super happy!
Vielen Dank nochmal!!!
Klarissa
22.02.2005, 15:38
@Nina21 DANKE DIR !!!!!!
@perwoll-hamster (lustiger name :-) ) auch dir vielen lieben dank !!!! ja :-) ich glaub den spaß werde ich haben
http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif Klarissa :wink:.
Liebe Grüße
Uschi
Klarissa
22.02.2005, 15:47
DANKEEEEEEEEEE TOTAL LIEB !!!! - DIE NETTE BEGRÜSSUNG *freu
HERZLICH WILLKOMMEN !!!
...und weiterhin viel Freude hier. Wir freuen uns auf nette Beiträge von Dir. :-)
Auch von mir ein "heartly welcome"!!!
Viel Spaß!
LG, Lina
Klarissa
22.02.2005, 18:40
danke auch an euch eiszeit und lina
:-)
@ Klarissa: erst mal auch von mir ein herzliches :willkommen:
Mir geht es genauso, habe auch schon einiges an Geld gespart und gerade bei der Umstellung auf NK supi Tipps bekommen... :beifall: :danke: an dieses Forum und alle Beauties
Klarissa
22.02.2005, 18:49
@rubina, ja das ist total spitze- vorallem weil ich mich jetzt ein bißchen, ok eigentlich wenig - aber doch etwas mit den inhaltsstoffen auskenne... in meinem freundeskreis/arbeit/familie- hat man mich schon gefragt, woher ich die ganzen infos habe, weil sie nie etwas über NK in den medien etc erfahren.. natürlich hab ich gleich "werbung" für die beauties gemacht :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.