PDA

Vollständige Version anzeigen : Pflegeprodukte austauschen?

Iceflower
05.06.2008, 10:39
Guten Morgen,

ich brauche mal wieder eure Erfahrung...:zustimm:

Da ich leider nicht mehr mit der Gesichtsmilch/Creme von MG zurecht komme, bin ich dabei, auf die Natural-Balance Serie von Primavera umzustellen.
Allerdings finde ich da den Preis von der Gesichtsreinigung extrem hoch und wenn ich bedenke, dass ich abends mein Gesicht zwei mal reinige (wenn ich Make-up drauf habe), weiß ich, wie lange ich mit einer Flasche auskomme:-(.
Nun meine Frage: kann ich weiterhin die Reinigung Sensi Sana von MG benutzen (ich habe ja nur Probleme mit der Creme), oder ratet ihr mir grundsätzlich davon ab, Produkte aus verschiedenen Serien zu benutzen?

Danke für eure Hilfe + LG

Vio
05.06.2008, 10:42
ich benutze lauter sachen aus verschiedenen serien.
bei der einen mag ich die tagescreme, aber die reinigungsmilch trocknet aus, oder es gibt keine augencreme, oder...solange du die unterschiedlichen produkte verträgst, warum soll das nicht gehen? da würd ich mir keine sorgen machen.

Divenmiezchen
05.06.2008, 10:50
Ich würd mir da auch keine Sorgen machen,
schau einfach ob du es vertägst oder nicht.
Deine Haut wird sich schon melden wenn sie es nicht mag.
Ich verwende z.B. alles aus einer Serie,
aber die Spezialprodukte (Augencreme, Lippenpflege, Fältchencreme) sind von einer anderen Marke.

Lakiki
05.06.2008, 10:51
ich benutze auch alles quer bett und nicht alles nur von einer marke. Nachher mag deine haut die waschlotion nicht und dann hast du umsonst soviel geld ausgegeben, dann würde ich lieber bei der bleiben die dir gut tut und nur die creme von der anderen marke nehmen.

PalmaKunkel
05.06.2008, 11:02
Ich hab's noch nie geschafft alles aus einer Serie zu verwenden und hoppe auch fröhlich hin und her. Bislang hat's noch nicht geschadet. Würde ich optisch auch ein wenig langweilig finden, wenn da alles von einer Serie im gleichen Design da steht. Ich hab am liebsten einen Mischmasch.

Iceflower
05.06.2008, 11:05
Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten!!!
Dann werde ich also auf jeden Fall bei der Reinung Martina Gebhardt weiter treu sein!

LG

Nudel
05.06.2008, 12:05
Ich benutze auch verschiedene Firmen und Serien. Ich picke mir das Verträglichste für mich heraus.