Vollständige Version anzeigen : Balea Körperbutter Cocos & Papaya
Tira-Misu
21.02.2005, 20:45
Hi!
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden...
Hat jemand vor euch die beiden neuen schon ausprobiert?
Ich habe die mit Aloe Vera :liebe: und habe jetzt auf der Homepage von dm gesehen, dass es zwei neue gibt. Kaum bin ich mal eine Woche nicht dort, schon verpasse ich was!
Sind die gut und riechen sie lecker? Dann, :habenmuss:
Papaya duftet richtig toll - fruchtig!
Kokos riecht an mir echt *******g-süss (kaum Kokos) und die Ausgabe tut mir echt leid :nein:
[ Geändert von DaWe am 21.02.2005 21:04 ]
Lienchen
21.02.2005, 21:32
Uh, war heute beim DM und hab die beiden garnicht gesehen :-o
Ist die Pflegewirkung denn ähnlich wie bei den beiden älteren Bodybuttern, oder sind sie circa genauso????
LG
Tira-Misu
21.02.2005, 21:37
Soweit ich das verstanden habe, ist Cocos für trockene Haut und Papaya für normale.
Janne hat jetzt durcblicken lassen, daß demnächst leckere NK- Bodybutters kommen sollen.
Mehr wollte sie aber noch nicht verraten.....
Primavera
Tira-Misu
22.02.2005, 08:39
Echt!? :-)
Hurra, ich hätte soooooo gerne Kakao.
Nur finde ich die aus dem Bodyshop für 14 € viel zu teuer. :-(
richtig, Tira-Misu... papaya für "normale" und Kokos für "trockene" Haut... Kokos ist genauso wie die anderen, Papaya ist ein bisschen (!) leichter.
Hallo!
Also ich verwende die Balea Mango Körperbutter im Wechsel mit meinen Alverde Lotions und ich mag die sehr gerne!!!
Riecht total lecker und pflegt gut, außerdem finde ich den Preis super! :-D
lg Maja
Klarissa
22.02.2005, 18:47
..die beiden kenne ich leider noch nicht, ich habe momentan die nuss körpercreme vom body-shop. die riecht sooooo gut :-) - aber leider auch etwas teuer - und von den incis nicht so gut wie ich es gerne hätte ... aber der duft ****hmm schmatz****
Punkrockprincess
22.02.2005, 19:18
ich hab die Cocos hiehie <3
Scheint aber wirklich sehr parfümiert zu sein meine Banknachbarn in der letzten Reihe waren letzte Woche in der Schule alle am schnüffel woher denn diese Geruch käme *lach* :-D
Ich hab sie beide :-D und finde vor allem die Papaya superlecker... Riecht sehr intensiv (noch Stunden später) und sogar fast besser als die vom Body-Shop... Natürlich ist es da echt toll, dass sie über 10€ günstiger ist :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.