PDA

Vollständige Version anzeigen : Primavera (Natural Balance)

Iceflower
28.05.2008, 15:22
Hallo,

ich benutze schon seit langem auschließlich Produkte von Martina Gebardt, aber in letzter Zeit komme ich damit überhaupt nicht mehr zurecht. Ich habe auch schon innerhalb von MG auf andere Produkte gewechselt, aber auch das hat mir nichts gebracht.
Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie (NK!!!) und auf die Natural Balance gekommen.
Verwendet die jemand von euch? Welchen Hauttyp habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

LG

lene2002
28.05.2008, 15:36
Ich habe sie mal getestet, so ca. 2 Wochen lang mit einem Probeset. Meine Haut war zum Anfang ganz toll, nur leider habe ich nach einiger Zeit wegen der Samenöle und ätherischen Öle Ekzeme bekommen.
Für unempfindliche Häuter bestimmt ganz toll, denn diese Creme hat tolle Inhaltstoffe und Öle.
Meine Haut ist übrigens trocken und empfindlich, mein Alter siehst du ja. ;-)
Zum Probieren rate ich auf jedenfall ! Auf der Homepage gibt es einen Shop mit Kleingrösse, die halten eine Weile.

Iceflower
28.05.2008, 15:40
Hallo Lene,

danke für deine Antwort!! Proben habe ich mir heute schon bestellt...

LG

lene2002
28.05.2008, 17:11
Viel Glück !
Ich war ganz unglücklich, dass ich sie nicht vertragen habe. Das Hautgefühl war toll.
:wink:

gonzo
28.05.2008, 19:01
ich hatte eine Probe der Feutigkeitscreme von der Kosmetikerin (leider kreigt man die hier bei uns nur über die Kosmetikerin, im Bioladen gabs nur die "normale" Serie) bekommen und fad die auch klasse, werde ich in groß kaufen, wenn ich endlich bissl was aufgebraucht habe :-)