Vollständige Version anzeigen : KK mit guten INCIS
~Shopaholic~
17.05.2008, 14:17
Hallo,
ich habe eben schon die Forumssuche betätigt aber nichts richtig passendes gefunden. Ich möchte meine Haut nicht mehr länger mit so vielen schlechten Incis quälen...möchte aber auch nicht sofort ganz radikal auf NK umsteigen
Welche KK Sachen fallen euch ein die trotzdem gute INCis haben?
Mir gehts sowohl um Körper als auch um Gesichtspflege...
Vlt. wäre es auch gar nicht schlecht so eine Übersicht zu haben auch für Shampoos Und Spülungen weil viel ja immer unsicher sind ob die INCIS nun gut sind oder nicht!?:-?
Danke im vorraus:zustimm:
Freu mich aufs anfixen lassen ohne böse Incis:-D
Sommernachtstraum
17.05.2008, 14:30
Mir fällt da spontan die Bodylotion für trockene Haut von Balea ein, ohne Parabene, Silikone oder so einen Mist.
Ich finde Balea auch gut, sowohl bei Bodylotions als auch bei Gesichtspflege.
Ich musste von Nk leider wieder auf KK wechseln und nehme jetzt die sensitive Creme von Balea und das Gesichtswasser. Bis auf das Silikon finde ich die INCIs ganz ok.
nelichen
17.05.2008, 16:02
babypflege ist vllt auch eine alternative
oder ansonsten produkte mit "(sehr)guten" oekotest bewertungen
Honeynchen
17.05.2008, 17:08
Hallo,
Vlt. wäre es auch gar nicht schlecht so eine Übersicht zu haben auch für Shampoos Und Spülungen weil viel ja immer unsicher sind ob die INCIS nun gut sind oder nicht!?:-?
Super Idee :top:!
Das Hipp Baby Öl hat tolle (und wenige!) Incis.
Und die Hipp Bodylotion :zustimm: Die rieht auch noch so toll :verliebt:
nelichen
17.05.2008, 18:06
ich sag ja : babypflege
ICH LIEBE BABYPFlege :-D
LaFeeMorte
17.05.2008, 18:19
die hipp sachen kann ich auch empfehlen :top:
und auch viele sachen von babylove (dm) oder bübchen sind toll!
aber sonst: am besten haarpflege ohne silikone (enden meist auf -cone in den INCIs), körperpflege ohne PEGs und kaum silikone ;-)
huhu!
Ich hab die La mer Sachen mal durch den INCI Tester gejagt (MED Serie), die haben alle gut abgeschnitten.
~Shopaholic~
17.05.2008, 23:20
Danke schon mal! Hab mir Hipp jetzt erstmal notiert :-)
Echt aber die la mer Sachen sind recht teuer oder?
Wie erkennt man denn diese Formaldehyd spalter bzw. andere Krebsergende Stoffe?
@Sonnenanbeterin: Die Cremes sind fast alle etwas teurer (50 ml / ca. 25 €), ich benutzte allerdings eine etwas günstigere Variante: Die Meersalzcreme!
Die soll auch für den Körper gut sein, daher gibt es auch größere Mengen = 200 ml / 38 € oder 50 ml / 14 €.
Ich habe trockene Mischhaut mit Unreinheiten. Bei mir zieht sie sehr gut ein und macht eine tolle glatte Haut. Selbst auf der fettigen Zone (Stirn) kein Problem.
Schau einfach hier: http://www.la-mer.com/shop/
vielleicht ist als körperpflege die greenland etwas für dich. vor allem die beiden neuen seren less=more oder bio=logic. kk aber eben ohne parabane, silikone etc.
hier http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=5****
bekommt man bei verschiedenen online shops oder kann auch bei douglas bestellen, wenn sie was nicht da haben.
ohne FA oder agressive konservierer.
hier auch zu sehen: www.greenland.nl und ein testbericht ist online
Your-Immortal
18.05.2008, 15:53
Esther tol ist super!!!KK mit guten Incis und ohne Tierversuche
browncurly
18.05.2008, 16:04
Ich halte mich durch die Zeitschrift Öko-Test auf dem Laufenden. Da schneidet meistens NK am besten ab. Aber die Bodylotion von Biotherm hat auch ein sehr gut bekommen. Die ist auch wirklich sehr schön und riecht angenehm.
LaFeeMorte
18.05.2008, 17:22
beim ökotest sind aber auch aggressive tenside wie SLS oder ALS zugelassen... auf das würde ich bei den INCIs schon achten, wenn ich mich an Ökotest halte...
LaFeeMorte
18.05.2008, 17:23
Aber die Bodylotion von Biotherm hat auch ein sehr gut bekommen. Die ist auch wirklich sehr schön und riecht angenehm.
Biotherm?
Die verwenden doch Silikone und PEGs, oder?
Korres würde mir noch einfallen. :-)
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.