PDA

Vollständige Version anzeigen : Garnier Clean Sensitive

augenbraue
15.05.2008, 17:45
Hallo Beauties,

nachdem ich hier im Forum nichts darüber gefunden habe, möchte ich gerne über die neue Serie berichten. Sie ist speziell für sensible Haut...ohne Duftstoffe, ohne Alkohol und Farbstoffe. Ich dachte mir, das klingt ja zu schön *g* und habe es einfach mal getestet.

Nach 2 Wochen Anwendung kann ich nur sagen, dass meine Haut schon lange nicht so rein und fleckenlos war wie jetzt. Ich habe die Serie bisher nur bei B.pa entdeckt und im Internet auf der UK-Garnier Seite gefunden. Keine Ahnung, warum das so geheim gehalten wird. Kennt die Serie noch jemand außer mir? :-D

lg augenbraue ;-)

augenbraue
16.05.2008, 15:50
Hier ist der Link, falls sich jemand dafür interessiert: http://www.garnier.co.uk/_en/_gb/our_products/products_trade.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_SKINCA RE^SENSITIVE_SKIN^SENSITIVE_SKIN_BENEFITS

lg augenbraue

Natalie
17.05.2008, 11:21
danke für den link, die produkte klingen echt interessant!es ist ja echt so schade, dass es hier in D viel viiiel weniger produkte als in USA und UK gibt..Besonders interessant finde ich das "moisture infusing water". hast du damit auch erfahrungen?

augenbraue
21.05.2008, 11:21
hallo,

bitte gerne ;)

Ich kenne bisher nur die Milch und den Toner. Die 2 Phasen-Reinigung und die Tücher gibt es auch noch in Österreich, nur dieses Reinigungswasser gibt es nicht bei uns-schade...klingt auch gut.

Find ich lustig, dass wir in Ö mal was haben, was es in D nicht gibt *g* Genauso, wie die getönte Calendulacreme von Alverde noch immer zu kaufen ist.
lg augenbraue

Steffimaus83
21.05.2008, 11:41
was ist b.pa??? also ich hab mal gegoogelt und es macht den anschein, als wenn es diese serie noch nicht in D gibt...

Mirja
21.05.2008, 13:11
Ich glaube augenbraue meinte die österreichische Drogeriemarktkette Bipa :-)
Ich habe die Sachen aber auch schon beim DM gesehen...