Vollständige Version anzeigen : Nagellackentfehrner verschüttet
Süperkeks
15.05.2008, 14:09
Hallo Zusammen,
ich weiß das passt hier nicht ganz so rein, aber ich habe eine frage.
Und zwar hab ich über meinem Fernseher Nagellackentfehrner verschüttet. Zwar nicht bedrohlich für den TV aber an der Stelle ist jetzt ein weißer Fleck :nein::-D
weiß einer wie das wieder raus geht? Ich hab schon Glasreiniger drauf gesprüht aber geht nicht! Wird höchstens weißer. Oder hat es sich jetzt durch die Schwarze Farbe durchgefressen?
Wohin aufs Glas? Ich hab mal Nagellackentferner über eine Tagesdecke verschüttet, das ist so richtig geschmolzen und hart geworden.
am besten den rest vom fernseher gleich mit behandeln. dann ist er ganz weiß :-D
nee das geht nicht mehr weg. da wird sich die farbe vom tv-gerät aufgelöst haben. das ist richtig fieses zeug.
ich fürchte, das läßt sich nicht mehr entfernen, sondern nur noch übermalen.
am besten den rest vom fernseher gleich mit behandeln. dann ist er ganz weiß :-D
nee das geht nicht mehr weg. da wird sich die farbe vom tv-gerät aufgelöst haben. das ist richtig fieses zeug.
:lautlach:
Sorry, daß ich lache, aber ich glaube den weißen Fleck kriegst Du nicht weg,
die schwarze Farbe ist weggefressen. :leiderja:
Denke auch, dass sich das in die Farbe reingefressen hat :-(
Ging mir letztens so bei dem Deckel meines Eyeliners. Jetzt ist er schwarz-weiß gefleckt. Hat nicht jeder. ;-)
godmother
15.05.2008, 16:05
nagellacktentferner is ja echt ein "reizendes" zeug - das ist reingefressen... :leiderja:
Ich denke auch, dass kriegst du nicht mehr weg.
Ich hab mal was über ein Handtuch geschüttet. Tja das ist jetzt leider rot mit gelben Flecken :menno:
Was lernen wir daraus? Immer nur über dem Waschbecken verwenden... nicht über einem TV-Gerät. :-D
codenamenina
15.05.2008, 17:48
ja ... ich frag mich auch wie du das geschafft hast ....
aber das geht nimma raus. vielleicht kannst du mir schwarzem nagellack drüberlackieren, vielleicht schnallts der freund ne weile nicht, und du geniesst noch deine ruhe vor dem sturm gggg
a
Süperkeks
15.05.2008, 21:08
Was lernen wir daraus? Immer nur über dem Waschbecken verwenden... nicht über einem TV-Gerät. :-D
:lautlach:
Ja was soll ich sagen, ich war in eile :-D
Richtig tragisch ist das ganze aber nicht. Sieht ziemlich individuell aus die Farbkleckse. Vielleicht mach ich noch mehr um den Style abzurunden :-D
und meinen Freund wird das kaum Stören, ist ja nicht sein Fernseher :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.