PDA

Vollständige Version anzeigen : Fake Bake Selbstbräuner

SirLazarus
20.01.2007, 21:22
Hallo

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Selbstbräuner Fake Bake gemacht?
auf www.lookfantastic.com kann man ihn bestellen.
Er wird als einer der besten SB bezeichnet.Sogar in der financial times wird er angesprochen.
http://www.ftd.de/div/supplement/127944.html

gruß

Kalarigirl
20.01.2007, 21:27
Gibts den eigentlich in Deutschland??

Den hab ich mal im Harvey Nichols in Manchester gesehen, ich find den nicht grad billig :-(

Kekoa
22.01.2007, 11:07
soweit ich weiß, gibts den hier nicht. hätte mich nämlich auch interessiert

Colleen
22.01.2007, 11:17
Und was soll der können, was andere nicht können? :gruebel:

Ich hab grad (als SB-Junkie) einen neuen Liebling. Delial Maxi Braun SB-Schaum. Ich hab es ja eh gerne schaumig :-D, und der bräunt echt SUPER, stinkt aber merkwürdig...

Kekoa
25.01.2007, 20:36
ich habe nur gehört, dass er so gut sein soll. wieso das weiß ich leider auch nicht. ist soweit ich weiß in amerika ziemlich beliebt.

@colleen, bräunt der sb von delial eher dunkel? bei mir sind fast alle sbs ne ecke zu hell und wenns so ins gelblich/orange geht, ist das auch nicht so toll, weil ich schon eine eher gelbliche haut hab..

♥Chelsey♥
10.03.2008, 22:24
mein hg ! selbstbräuner.

ich liebe den farbindikator, da sehe ich GENAU wo ich ihn aufgetragen habe.

eigentlich sehr teuer. aber in ebay gab es ihn schon für 20 euro inklusive versand.

honeycat
13.03.2008, 14:22
bei welchem ebay anbieter denn? habe ihn nirgends so günstig gefunden...

♥Chelsey♥
13.03.2008, 14:49
bei welchem ebay anbieter denn? habe ihn nirgends so günstig gefunden...

hier :

(wenn du kein pay-pal hast)

http://stores.ebay.de/RUDYS-Garage-Sells

(da kannst du den preis vorschlagen. schlag 20 euro vor ...)

oder hier :

(wenn du paypal hast und das davor mit preisvorschlagen nicht geklappt hat ;-) )

http://stores.ebay.de/Skin-Tan-UK

Sportyspicy
13.03.2008, 14:50
Also ich habe den von Clinique, ein getöntes SB-Gel fürs Gesicht - und bin mit dem total zufrieden. Er bräunt supernatürlich und durch die Tönung sieht man auch ganz genau, wo man ihn aufgetragen hat. Er entwickelt auch nicht den typischen SB-Geruch.

♥Chelsey♥
13.03.2008, 15:00
Also ich habe den von Clinique, ein getöntes SB-Gel fürs Gesicht - und bin mit dem total zufrieden. Er bräunt supernatürlich und durch die Tönung sieht man auch ganz genau, wo man ihn aufgetragen hat. Er entwickelt auch nicht den typischen SB-Geruch.

gut und was ist mit dem rest des körpers ? :misstrau:

jtmimi
15.03.2008, 15:59
@ Chelsey

Und Fake Bake wird dann auch wirklich streifenfrei? :misstrau: Und ist der Unterschied nach dem ersten Auftragen sehr groß?
In nem anderen Thread hattest du glaub ich irgendwas von Auftragen, einwirken lassen und dann abwaschen gesagt. Könntest du das nochmal genauer erläuern, also den Ablauf? :schaem: :-) Danke schonmal!

♥Chelsey♥
16.03.2008, 12:16
Also,

ich dusche mich und peele mich mit dem neuen Dusch-Selbstbräuner-Vorbereitungs-Peeling von Sundance DM.

Dann nach dem Duschen trockne ich mich ab.

Binde meine langen Haare nach hinten (am Besten unter eine Haube dann stört es nicht).

Ziehe meine Latex-Handschuhe an.

Dann creme ich mich zuerst die Beine in kreisenden Bewegungen, dann den Bauch , dann den Rücken, dann das Gesicht und dann die Arme als letztes die Hände (Latex Handschuhe vorsichtig ausziehen ) mit einem Fake Bake-getränkten Wattebausch ein.

Alles in kreisenden Bewegungen.

Wenn du jetzt schon Streifen siehst durch den Farbindikator hast du was falsch gemacht.

Der Farbindikator ist recht stark, er dient um zu sehen wo du schon aufgetragen hast und ob es streifenfrei ist.

Nach 15 min . nackig rumstehen kann ich mir ein langes dunkles Hemd anziehen.

schlafen gehen.

Am nächsten morgen aufwachen (stinkt ein kleines bisschen) farbindikator wegduschen (nicht peelingduschgel / sonder feuchtigkeitsduschgel) und meine tolle gleichmäßige Bräune bestaunen.

Dann eincremen mit Feuchtigkeitslotion.

Voila !:zustimm:

jtmimi
16.03.2008, 13:14
Super, danke für die ausführliche Beschreibung! :daumen: Dank dem Farbindikator kann man wohl wirklich nicht viel falsch machen :-)

Cayenne
16.03.2008, 13:47
@ Chelsey: Mich würde interessieren wie lange dieser SB denn hält bzw. wie oft Du ihn benutzt? Und wie sieht es nach ein paar Tagen aus, keine Fleckenbildung? Oder Abfärben auf Klamotten? Das Auftragen unterscheidet sich ja eigentlich nicht von anderen Selbstbräunern.

raeupchen
16.03.2008, 14:55
Das Thema hatten wir doch schon irgendwo, oder?
Hmm ich würde ihn zu gern einmal ausprobieren, aber 20€ ist schon ein stolzes Sümmchen...

Ach und färbt das dann nicht auf die Bettwäsche ab?

Cayenne
16.03.2008, 15:00
Das mit dem Abfärben würde mich auch am meisten interessieren. Ist ja leider oft das Problem...:misstrau:

raeupchen
16.03.2008, 15:03
Es sei denn man kauft sich gleich einen Satz schwarze Bettwäsche dazu :sing:

Cayenne
16.03.2008, 15:08
:lautlach: stimmt das wäre auch eine Möglichkeit...
Und man läuft nur noch in schwarzen klamotten rum...:-D

♥Chelsey♥
16.03.2008, 18:51
@ Chelsey: Mich würde interessieren wie lange dieser SB denn hält bzw. wie oft Du ihn benutzt? Und wie sieht es nach ein paar Tagen aus, keine Fleckenbildung? Oder Abfärben auf Klamotten? Das Auftragen unterscheidet sich ja eigentlich nicht von anderen Selbstbräunern.

Also von der Haltbarkeit kann ich sage es gibt nur SEHR WENIGE die genausolange halten wie dieser.

Ich trage ihn auf und erst nach 10 - 14 Tagen merke ich, dass die Haut heller wird.

Das tolle ist auch, dass er nicht so in "altersfleckengleichen"-Flecken weggeht sondern sehr gleichmäßig.:zustimm:

Was das mit der Bettwäsche betrifft würde ich sagen, dass ich generell nicht in blütenweißer Bettwäsche schlafen würde, wenn ich mich selbstbräune.
Aber letztens erst nachdem ich ihn hab 20 minuten einwirkenlassen (obwohl er keinen so ekligen Film hinterlässt wie z.B. Garnier Ambre Soleil oder Dove Summer :zunge: ) konnte ich in meiner hellbeigen Bettwäsche schlafen ohne Flecken am morgen.

Und wenn ich dann schlafen gehe, dann in einem dunklen Nachthemdchen zur Sicherheit.;-)

ich hoffe ich konnte euch helfen :-D

♥Chelsey♥

Cayenne
16.03.2008, 19:02
Oh, Chelsey das hört sich ja alles schon fast zu gut an...:-o
Mich nervt nämlich sonst auch immer, daß man alle 2 Tage nachcremen muß, weil es sonst doof aussieht. Und das "altersfleckenmäßige" sieht echt immer :wuerg: aus.

Cayenne
16.03.2008, 19:18
Ich hab nochmal eine frage. Rubbelt der sich von der Haut runter? Also zum Beispiel, da wo die Bügel vom BH sind... Das Problem hab ich jetzt nämlich gerade und das ist ziemlich doof!

jtmimi
17.03.2008, 10:09
Sooooo lange haltbar? Wie geil :-D

Schnabeltier
17.03.2008, 10:44
Ich hab nochmal eine frage. Rubbelt der sich von der Haut runter? Also zum Beispiel, da wo die Bügel vom BH sind... Das Problem hab ich jetzt nämlich gerade und das ist ziemlich doof!

Das würd mich auch mal interessieren! Egal, welchen SB ich nehme, unter den Brüsten setzt sich das so komisch ab, wird dunkler, als an anderen Stellen, obwohl ich da extra schon nich creme :-o Und dann rubbelt es so merkwürdig ab...hmpf..

Cayenne
17.03.2008, 10:58
Bei mir ist es am schlimmsten durch Sport-bh's. Wahrscheinlich in Verbindung mit Schweiß...
Das Zeug hört sich jedenfalls der Beschreibung nach an wie ein Wunderzeugs.:-)

Sonik
17.03.2008, 14:41
Mein HG ist der Dior Auto-Bronzant Eclat Irise ( Shimmering Glow ) ... kostet zwar 30 € aber der ist wirklich sehr schön und riecht halt nach Dior :traeum: ... ich habe jetzt aus reiner Neugierde den von Flash-Bronzer von Lancome gekauft ( auch fast 30 € ) aber ich bereue es jetzt weil der von Dior einfach besser ist :menno: und Dior riecht auch besser *find* und bräunt noch tiefer *auch-find* ...also es ist nicht diese braune Bräune , es ist auch nicht diese orangene Bräune ....sondern diese gelb-gold Bräune die auch noch schön schimmert ( wenn man die Shimmering- Version wählt ) ...jedenfalls wenn Lancome verbraucht ist kaufe ich wieder Dior :zustimm:

Soll es aber natürlicher sein ? Dann kann ich den Selbstbräunungsstoff Erythrulose empfehlen ... gibt es bei behawe.com und dort gibt es auch eine Produktbeschreibung - garantiert streifenfrei ( kann es bestätigen ) , meiner Meinung nach auch natürlicher und hält länger als normale SB ... man mischt es in gewohnte Bodylotion oder Bodycreme - was man auch immer gern nimmt .

Warum ich trotzdem Dior nehme ? Weil Erythrulose zwar einerseits "besser" ist - andererseits aber nicht lecker riecht und manchmal habe ich keine Lust und Zeit es frisch anzurühren - aus dem Grund nehme ich dann einfach Dior Bronzer aus der Tube .

Erythrulose habe ich trotzdem immer da und benutze es auch immer wieder .
Jeder SB-Fan sollte den Stoff unbedingt ausprobieren :top: ( dafür eine wohlriechende Bodylotion zum mischen wählen ;-) )

Mich stört das allgemein gelbliche an den ganzen SB-Sachen gar nicht da ich ja eh gelb von natur aus bin - halt in 5 Nuancen heller :-D aber mir steht das gut .

berit
17.03.2008, 15:40
hallo ihr lieben,

was ich mich immer frage, bei selbstbräunern... (besonders in der werbung) wie machen die das, dass alles so schön gleichmäßig braun ist? klar, zuerst peeling und dann bräunen. ABER wer cremt den rücken ein? und das alle zwei tage? habt ihr alle partner, die das für euch machen? und cremt ihr wirklich jeden qcm der haut sauber ein???

vielleicht liegts daran, dass ich sowieso ein bisschen ein eincremmuffel bin :schaem:

liebe grüße,
jule

Sonik
17.03.2008, 15:59
ABER wer cremt den rücken ein?

-mein Mann oder meine Tochter :-)

und das alle zwei tage?

-oft jeden Tag , spätestens am 3. Tag

und cremt ihr wirklich jeden qcm der haut sauber ein???

- :zustimm: und wenn man es regelmässig macht fällt es auch nicht auf wenn man MAL was auslässt .

Cayenne
17.03.2008, 16:07
Mir cremt auch meine bessere Hälfte den Rücken ein.:zustimm:
Aber das ständige Nachcremen (ca. alle 3 Tage) nervt mich immer etwas. Gerade deswegen finde ich ja auch, daß sich dieser Fake Bake so gut anhört...

berit
18.03.2008, 11:10
hm. also ich bin beeindruckt :-D

Cayenne
18.03.2008, 11:16
Wie lange benutzt Du ihn denn schon und wie sind Deine Erfahrungen?:trippel:

Cayenne
18.03.2008, 12:10
Ich bin mir immer noch nicht so ganz ob ich es wagen soll, ihn zu holen. Schleiche schon dei ganze Zeit drum rum.:schleich:
Günstig ist er ja nicht gerade, aber wenn er wirklich so gut ist...:pfeif:

raeupchen
18.03.2008, 21:08
Ich bin auch total angefixxt :-D

Cayenne
18.03.2008, 21:15
Ich hab ihn mir jetzt geordert...:-D Und wehe das Zeug taugt nix! Dann war das mein letzter Versuch mit SB.

raeupchen
18.03.2008, 22:15
@Cayenne
Schreib doch bitte unbedingt deinen Erfahrungsbericht, wenn du es ausprobiert hast. :daumen:
Insgesamt überlegt, wäre es wohl teuerer ins Solarium zu gehen...
Für wie viele anwendungen reicht das eigentlich?
Ich meine für den ganzen Körper benötigt man schon etwas mehr.

Cayenne
18.03.2008, 22:24
Ich werde auf jeden Fall berichten! Denke vor nächster Woche wird es eh nicht hier sein und mal schaun wann ich dann zum Testen komme.
Keine Ahnung wie lange es hält, aber so ein SB hält ja schon ne Weile und wenn man auch wirklich so selten "nachschmieren" muß... Ich bin eh ein "getönter Typ", da brauch ich eigentlich nicht viel, um es aufzufrischen. Ich lasse mich mal überraschen (hoffentlich positiv)!:pfeif:

raeupchen
21.03.2008, 00:13
Und wenn es geht mit Foto (so vom Arm oder so)
Bin ja mal gespannt :sing:

Paquita
21.03.2008, 22:00
@ Cayenne
von wo hast du ihn bestellt??

~Shopaholic~
21.03.2008, 23:43
Oh ich bin auch auf den Testbericht gespannt...hört sich ja echt gut an...

Cayenne
22.03.2008, 00:18
@Paquita: Oh, Du kommst ja auch aus Göttingen hab ich grad gesehen... :freu: Ich habe ihn bei ebay bei einem Verkäufer aus UK gekauft. Hatte auch einen Verkäufer hier gefunden, der hat sich aber überhaupt nicht auf's Handeln eingelassen, obwohl er "Preisvorschlag" angegeben hat...:nein: Und bei dem aus UK hat es jetzt sogar weniger (einschließlich Versand) gekostet als von dem in Deutschland. Bin jedenfalls schon sehr gespannt...:-)

Paquita
22.03.2008, 12:43
Wow habe ich gerad erst gemerkt...:five:
Ich hab ihn von dem deutschen Händler-toll...:ups:
der hat erst mal ein paar Tage gebraucht um mir überhaupt seine Kontodaten zu schicken...na ja...
bin auch schon gespannt...:trippel::trippel::trippel:

Cayenne
22.03.2008, 15:39
Ich hatte zuerst auch bei dem deutschen Händler bestellen wollen, aber der hat erst gar nicht auf meinen Preisvorschlag reagiert und dann ist er mir preislich nicht wirklich entgegen gekommen. Das war mir dann zu blöd, dann hab ich ihn in UK bestellt...Nächste Woche wird er dann bestimmt ankommen, dann wir gleich getestet!
Paquita Du wirst ihn ja bestimmt vor mir haben, mußt dann unbedingt gleich ausprobieren und ausführlich berichten!!!:zustimm:

Paquita
22.03.2008, 22:33
Na klar mach ich...
aber ich kann erst Di überweisen,weil er ja so lang gebraucht hat um mir seine Kontodaten zu schicken...vielleicht dauert das dann nochmal genauso lang bis er es verschickt...:wart:also kommst du vielleicht viel eher in den Genuss..;-)

♥Chelsey♥
23.03.2008, 21:11
schaut mal :

http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Selbstbraeuner-Lotion-wie-NEU_W0QQitemZ200210120609QQcmdZViewItem?hash=item2 00210120609&_trksid=p3286.c69.l1288

wenn ihr in Deutschland bestellen wollt.

ich brauch leider keinen mehr, denn ich hab heute nachmittag einen aus England bestellt für 20 Euro ... :heul:

http://cgi.ebay.de/Fake-Bake-Self-Tanning-Lotion-170ml-FRESH-STOCK-SEALED_W0QQitemZ110236002707QQcmdZViewItem?hash=it em110236002707&_trksid=p3286.c69.m63.l1177

NA TOLL !

Paquita
23.03.2008, 23:00
Mir fällt noch was ein,nimmt man den Fake Bake auch fürs Gesicht??

♥Chelsey♥
23.03.2008, 23:07
ja.

es gibt zwar auch einen extra für das gesicht, aber bei makeupalley.com haben die gesagt es gibt (auch von den inhaltsstoffen) keinen unterschied !!!

ich nehm ihn auch für das gesicht.:zustimm:

Aradia
27.03.2008, 19:01
Uund hat ihn schon jemand von euch ausprobiert?

Cayenne
28.03.2008, 11:15
Ich habe ihn bekommen:-D und bin jetzt schon gespannt. Weiß aber noch nicht ob ich es heut schon ausprobiere, bin leider krank und momentan wenig in Stimmung nach großartiger zusätzlicher Körperpflege. Aber Bericht folgt so schnell wie möglich!! :-)

Cayenne
01.04.2008, 11:43
So, ich habe ihn nun getestet und muß sagen, ich bin begeistert!!:daumen: Das Zeug ist echt super. War erst sehr mißtrauisch, weil der Farbindikator doch sehr stark ist und ich nach dem eincremen echt sehr dunkel aussah. Aber ich habe überhaupt keinen Streifen, es ist alles sehr gleichmäßig geworden und sieht auch noch 100%ig natürlich aus!!:zufrieden: Bin jetzt gespannt, ob es auch wirklich gleichmäßig verblasst ohne die hässliche Fleckenbildung.
Hat noch jemand ihn getestet und kann berichten? Paquita Du hattest ihn doch auch bestellt??

tikva
01.04.2008, 17:29
Oh Cayenne, das hört sich echt toll an, ich gaub jetzt muss ich den Fake Bake auch haben :schleich:
Bin gespannt, wie zufrieden du bist, wenns verblasst.
Wie stark färbt er denn? Eher leicht oder stark? Ist er gelblich oder orange, oder siehts einfach nur nach schöner Sommerbräune aus? :verliebt:
Ähm und noch eine Frage :schaem: Stinkts?

Cayenne
01.04.2008, 17:38
Ich war auch erst sehr skeptisch, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe ihn 2 Abende aufgetragen mit einem Tag Pause dazwischen und sehe jetzt sehr schön gebräunt aus, aber auch nicht zu dolle. Und es ist bei mir überhaupt nicht gelblich oder ähnliches geworden, sieht nach ganz natürlicher Bräune aus. Wurde sogar schon drauf angesprochen, daß ich so braun bin. Denn eigentlich bin ich momentan nur am lernen und komme nicht wirklich raus... ;-) Vom Geruch her, finde ich es o.k. Also nen bißchen Eigengeruch entwickelt sich schon, aber bei mir nur ganz minimal!!

Paquita
01.04.2008, 18:31
Hello,
ja verwende ihn heute oder morgen...
hmmm hast du auch dein gesicht damit eingeschmiert??

Cayenne
01.04.2008, 21:17
Ja ich habe ihn auch im Gesicht benutzt, es ist sogar noch dunkler geworden als der Körper. Aber das ist bei mir bei "normaler" Sonne auch so... Also ganz natürlich! :-D
Paquita Du mußt unbedingt berichten wie das Zeug bei Dir so wirkt!?

Paquita
01.04.2008, 22:23
WoW..auf jeden Fall,bin total gespannt..:trippel::trippel::trippel: aber ich denke ich mache es morgen,müsste sonst jetzt noch peelen usw-bin etwas faul gerad..:schaem:
meinst du er macht keine Pickel im Gesicht?bin da immer etwas ängstlich..:panik:

Cayenne
02.04.2008, 09:13
Also, ich hab jetzt nicht so die "pickelanfällige" Haut, bei mir ist jedenfalls nichts passiert außer, daß ich brauner bin als vorher...;-)
Berichte doch sobald Du ihn auch getestest hast!! Ich werde jetzt die nächsten Tage das Verblassen beobachten (ob's auch wirklich gleichmäßig ist).

Tiffany
02.04.2008, 16:07
Erzählt mal, ob der Fake Bake Selbstbräuner Pickel macht. Ihr habt mich nämlich angefixt, allerdings habe ich unreine Haut und es bringt mir ja nicht zwar braun zu sein, aber dafür auszusehen, wie ein Streuselkuchen.

tikva
03.04.2008, 23:00
Oh Cayenne, das tönt ja echt super!
Paquitas Meinung würde mich jetzt aber auch noch interessieren - hast dus inzwischen schon ausprobiert? :trippel:

Cayenne
04.04.2008, 11:25
Ich bin immer noch sehr zufrieden!! Keine Streifen oder Fleckenbildung und nicht mal an den "üblichen Stellen" (Bügel-BH) rubbelt sich was ab, alles bestens!:hurra: Hätte ich eigentlich nicht mit gerechnet, denn das Abrubbel-Problem hatte ich bis jetzt bei jedem SB. Wenn alles weiter so super bleibt, dann werde ich das Zeug weiterbenutzen.
Paquita hast Du jetzt schon getestet? Oder irgendjemand anderes??

Paquita
04.04.2008, 20:53
Probiere ihn heute-versprochen...die Woche war so stressig..aber heute gehe ich in die Sauna,mache ein Peeling und trage ihn dann auf...treffe am Mo meine Cousine,die war drei Wochen auf Ibiza,da kann ich nicht wie ein Blasshäutchen neben ihr aussehen..habe nur so schiss im Gesicht wg den fiesen Pickeln-meine Haut ist da sehr zickig..:mecker::zickig:
Cayenne keine Pickel im Gesicht??

~Shopaholic~
05.04.2008, 14:45
Das hört sich ja echt gut an ....bin gespannt was Paquita noch berichtet...

tikva
05.04.2008, 15:50
Ich auch. Wenn sie genauso positiv berichtet, ist der Fake Bake mein :bitte:

hunter
06.04.2008, 14:01
Bin gestern abend zuuuuuuufällig :-D in diesen Thread geraten, mußte die ganze Zeit :lalala: (die Anfixerei hier hällt man ja gar nicht aus! :peitsche:), wollte stark sein und im April keine Kosmetik kaufen :grein:, habe die ganze Nacht von Fake Bake und nahtloser-nicht-gelber-oder-oranger Bräune geträumt und ihn mir eben gerade bestellt... :engel:
Aber Selbstbräuner ist ja auch keine Kosmetik, oder? :fiesgrins:

honeycat
06.04.2008, 21:45
weiss jemand in welchen läden es fake bake in den usa gibt und was der etwa kostet? eine kollegin fährt die nächsten tage in urlaub und ich könnte sie dann beauftragen, mir einen mitzubringen :-)

Paquita
08.04.2008, 19:59
Also:der Fake Bake ist wirklich toll...der Farbindikator ist anfangs etwas irritierend aber sehr hilfreich...null Streifen!
habe mich nur nicht getraut ihm im Gesicht zu verwenden,aber vielleicht mach ich das das nächste mal..
bin wirklich sehr begeistert...

Cayenne
09.04.2008, 10:41
Hallo Paquita! Freut mich, daß Du auch so begeistert bist wie ich.:-D Ich hatte ja schon damit gerechnet, daß es mein letzter SB-Versuch ist und ich es dann einfach lasse, aber ich bin echt begeistert und werde mir ihn, wenn er alle ist auf jeden Fall wiederbestellen. Den Farbindikator fand ich anfangs auch sehr irritierend, aber man gewöhnt sich daran und man bekommt so echt keine Streifen. Das beste finde ich, daß er nicht fleckig verblasst sondern ganz natürlich!! Noch ein Pluspunkt ist, daß keine Abreibungen z.B. durch Bügel-BH's entstehen! :dollfreu: Im Gesicht ist es ebenfalls toll ihn zu benutzen, mußt Du unbedingt auch mal ausprobieren! Hatte ja schon geschrieben, daß ich nicht pickelanfällig bin, bei mir macht er einfach nur schön braun!:zufrieden:

jtmimi
09.04.2008, 10:44
Okay...ich kaufe ihn mir JETZT :-D ;-)

Nata Lee
09.04.2008, 10:54
Ihr habts mal wieder geschafft :unglaublich: hab grad zugeschlagen...

Cayenne
09.04.2008, 11:09
Ich hoffe ihr seid genau so zufrieden!!!:-) Ich hab auch tagelang überlegt und dann doch zugeschlagen...:gewissen:

♥Chelsey♥
09.04.2008, 15:21
weiss jemand in welchen läden es fake bake in den usa gibt und was der etwa kostet? eine kollegin fährt die nächsten tage in urlaub und ich könnte sie dann beauftragen, mir einen mitzubringen :-)

Also Hübsche,

in den USA gibt es den Fake Bake Selbstbräuner zu 1000 % im Sephora.
Diese Douglas-ähnliche-Kette ist selbst im kleinsten Kaff vertreten !

Kosten tut es um die 25 $. Billiger als überall ;)

jtmimi
10.04.2008, 07:08
Jetz hab ich diesem Typen bei ebay 20 Euro für Fake Bake vorgeschlagen, kosten soll er ja eigentlich 29,99. Hab nen Gegenvorschlag von 26,99 bekommen *lol* :nein: ;-)...okay, dann kauf ich ihn in UK, da kostet alles zusammen 21 Euro...

honeycat
10.04.2008, 12:45
danke @ chelsey
ich hoffe meine kollegin findet es ;-) sie soll mir gleich die grösste flasche mitbringen...oder am besten gleich 2...ist es denn ergibig? wieviel ml hat die grösste flasche?

hier bricht ja ein richtiger fake bake boom aus ;-) will aaaauch :-D

Steffi
10.04.2008, 13:15
Dieser Selbstbräuner ist genial. Er zaubert eine schöne, intensive Urlaubsbräune, riecht nicht unangenehm, keine Streifen, hält ca. 7 Tage, blättert nicht ab, nicht dieser häßliche Gelbton. Hat auch in der Hitze des letzten Sommers nicht herumgezickt.

Kein Abfärben an Textilien oder Bettwäsche.
Vorher habe ich den SB von St. Tropez benutzt. Diesen fand ich damals schon gut. Fake Bake schlägt ihn um Längen.

Werde ihn mir in diesem Jahr recht bald wieder kaufen. Hätte ihn fast vergessen ohne diesen Thread.

jtmimi
11.04.2008, 09:57
Ich hab ihn jetzt gekauft, zwar aus den USA, aber was solls. Nochmal 5 Euro günstiger ;-):

*HIER* (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270227117997&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017)

oder - fast der gleiche Preis

*HIER* (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170209246307&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007)

honeycat
11.04.2008, 19:39
@chelsey

Meine Freundin hat bereits 2 Sephoras in NY abgeklappert, aber der Fake Bake war niergends zu finden :-(
Wüsste jemand noch andere läden, wos ihn geben könnte?

kimalia
11.04.2008, 20:22
oh das anfixpotential ist ja enorm hier^^

wie ist das, wenn man ihn im sommer benutzt und dann noch damit in die sonne geht?wird er dann fleckig oder pellt sich die haut ab?oder ist es ungesund oder sonst etwas?:lehrer:

ps:bilder mit dem fake bake hat keiner von euch oder?ich würde gerne mal sehen wie dunkel er denn bräunt

L.A.
11.04.2008, 20:33
Hi ...

also ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und ich muss fake bake haben !!
War jetzt auf der homepage und hab noch ne Frage:

Was ist am besten: Lotion, Schaum oder Spray?

L.A.
15.04.2008, 17:40
...wollte ihn mir gerade bestellen, hab aber noch eine Frage:

Es gibt eine Lotion, wo draufsteht: Original Self Tan Lotion
und es gibt eine, auch in der braunen Tube, sieht fast gleich aus, aber es steht drauf:
Self Tanning Lotion
und die Schrift und das Motiv ist anders.

Welche soll ich nehmen ?!

tikva
15.04.2008, 18:37
Jetzt verwirrst du mich aber. ich habe die braune Tube genommen. Hast du einen Link zu der anderen Lotion, damit ich mir das mal angucken kann?

L.A.
15.04.2008, 18:49
also meistens sieht er so aus

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fungiftsforgirls.co.uk/image/FBTL096L.jpg&imgrefurl=http://www.fungiftsforgirls.co.uk/fakebake_103.htm&h=310&w=310&sz=10&hl=de&start=6&um=1&tbnid=7wa8FxX-b2gohM:&tbnh=117&tbnw=117&prev=/images%3Fq%3Dfake%2Bbake%2B%26um%3D1%26hl%3Dde

aber geh mal auf www.fakebake.co.uk

geh auf shop und klick ihn dann um es groß zu sehen (ist kein link) es öffnet sich nur ein bild

sieht anders aus oder ?!

tikva
15.04.2008, 19:42
Für mich siehts so aus, als hätten sie gerade das Design verändert, mehr nicht :nixweiss:
Bei ebay findet man nur den alten, von deinem ersten Link und den hab ich mir auch gekauft :zustimm:

mael
17.04.2008, 09:43
Hallo,

ich glaube, ich bin die erste, die etwas enttäuscht ist vom Superbräuner Fake Bake.
Also erstmal zu den positiven Eigenschaften: die Lotion lässt sich super auftragen - da kann man eigentlich nix falsch machen - demzufolge gibt es auch keine Streifen. Man braucht relativ wenig von dem Zeug und sie zieht auch superschnell ein.
Allerdings färbt sie doch etwas ab (mein Schlafi hat leichte Spuren davon getragen) und leider war es bei mir so, dass nach der morgendlichen Dusche fast nichts mehr übrig blieb vom tollen Fake Bake :flop: Mein Gesicht sieht noch ganz gut aus - der Rest, vor allem die Beine, sieht genauso käsig aus wie vorher:-?
Keine Ahnung ob bzw. was ich falsch gemacht habe (vorm Bräunen geduscht inkl. Gesichts- und Körperpeeling, alles nach Vorschrift eingeschmiert, Einwirkzeit eingehalten, ins Bett gegangen, wo er dann ca. 10 Stunden wirken konnte)!? Als ich aufgewacht bin, sah ich noch toll aus und hab mich schon gefreut und dann kam die Dusche...
Naja, ich werd heute abend nochmal ne Bräunungssession machen und das morgige Ergebnis abwarten.

LG
mael

honeycat
17.04.2008, 10:33
hm, das ist merkwürdig, bis jetzt habe ich auch nur gutes gehört. woher hast du ihn denn? ich weiss hald nicht, ob es bei ebay ach fakes gibt.
ich selber hab ihn aber nicht, da meine kollegin ihn leider in keinem geschäft finden konnte :-(

mael
17.04.2008, 11:13
Ja, ich finds auch merkwürdig:-(
Ich hab ihn von ebay aus England. Ich denke schon, dass es die echte Fake Bake Lotion ist.
Naja, ich hoffe, morgen gibt´s ein etwas deutlicheres Ergebnis, denn ansonsten finde ich das Zeug super (das Auftragen ist echt kinderleicht :zustimm:)!

LG
mael

honeycat
17.04.2008, 16:33
ich drück dir die daumen dass es klappt :daumen:

Cayenne
17.04.2008, 16:48
@ mael: Ich drücke Dir die Daumen, daß Du morgen zufriedenener bist mit dem Ergebnis!
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden...:zustimm:

mimica
17.04.2008, 23:18
Den fake bake gibt es hier bei uns in der drogerie "Harmon" http://www.harmondiscount.com/searchresult.html?catalog=yhst-29523360387793&query=fake+bake&x=0&y=0
Gruss, Mimica

L.A.
17.04.2008, 23:19
versand nur nach USA + kanada

Cayenne
17.04.2008, 23:56
So, ich hab ihn gerade auch mal wieder drauf und werde gleich ins Bett und mich braun schlafen...:zufrieden:

mael
18.04.2008, 18:27
Hi,

eure Däumchen haben geholfen - der Fake Bake und ich sind jetzt wieder Freunde :-D
Nach diesem Mal habe ich jetzt eine wirklich schöne Bräune bekommen. Dezent, aber deutlich sichtbar :hurra: Und vor allem nicht karottig *aufatme*!
Schlußendlich gibt es jetzt also für mich doch ein :top: für den Fake Bake!

LG
mael

kimalia
18.04.2008, 18:47
sagt mal mädels..auf der fake bake seite wird noch ein moisturizer von ihnen mit einem peeling etc angeboten!
die sagen das sei unerlässlich...habt ihr auch dieses zusatzzeugs..vor allem frage an chelsey?

Cayenne
18.04.2008, 20:49
Bin zwar nicht Chelsey, aber NEIN ich habe das Zeug nicht und bin auch so sehr zufrieden!!:-)

kimalia
18.04.2008, 21:46
@cayenne:dann reichst du mir völlig:-D

honeycat
18.04.2008, 23:13
meine kollegin die momentan in new york ist, war in einigen läden, unter anderem auch sephora und fragte die verkäuferinen nach fake bake, aber keine einzige kannte fake bake :-?

L.A.
21.04.2008, 12:50
ich hab in anderen foren gelesen, dass einige total unzufrieden sind mit fake bake. diejenigen haben ihn über ebay gekauft.

sind bei ebay vielleicht fakes ??

ich hab mir auch einen bei ebay bestellt...dauert aber noch bis er kommt. muss erst noch bezahlen.

mist hätte ich doch bloss im original shop bestellt www.fakebake.com

tikva
21.04.2008, 15:18
Der Originalshop versendet doch gar nicht nach Deutschland, oder?
Ich hab mir mein Fake Bake von einem ebay Verkäufer mit sehr guten Bewertungen gekauft, deshalb bin ich da mal zuversichtlich.

L.A.
21.04.2008, 15:21
doch der original shop hat einen link für käufer aus europa. man wird auf www.fake.bake.co.uk weitergeleitet und kann dort bestellen...

oh shit umso mehr ich drüber nachdenk.. ich trau den ebay veräufern nicht.. hätt ich es doch bloss bei fake bake bestellt. die 10 euro mehr wärens mir wert gewesen

RichProsecco
21.04.2008, 17:41
Wie viel kostet denn der SB bei Ebay 29.99 € , oder ? :-)

Cayenne
21.04.2008, 18:47
Also, ich habe auch bei ebay bestellt und bin sehr zufrieden. Vielleicht beruhigt Euch das ja ein wenig...:-)

Paquita
22.04.2008, 00:46
Ich war auch sehr zufrieden und hab ihn von Ebay!
kann mir auch kaum vorstellen das der Selbstbräuner gefaked ist,er wird ja auch mit den originalen Handschuhen etc geliefert!
komisch finde ich aber,dass die Freundin von honeycat ihn in den USA nicht findet und vorallem die Verkäuferinnen ihn noch nicht einmal kennen..:nixweiss:
ich dachte er sei so bekannt/beliebt in den USA??

L.A.
22.04.2008, 18:38
Ich habe eine Freundin, die seit mehreren Jahren in Hollywood wohnt. Hab ihr eben gemailt und sie auf fake bake angesprochen. Sie kennt es auch nicht! Will sich aber mal umhören...

Und warum ist Chelsey eigentlich so blass? Schaut mal ihr myspace Profil an... der Link steht immer als Anhang unter ihren Beiträgen.
Da sind mehrere Pics von ihr. Die ist total weiss.
Schwärmt aber hier in den höchsten Tönen von fake bake.

honeycat
22.04.2008, 19:28
hm...also ich bin eben auch misstrauisch geworden, weil meine freundin den absolut niergends in NY gefunden hat und die verkäuferinen den nicht kannten, es könnte aber auch sein, dass er einfach in dieser region nicht bekannt ist...gib bescheid sobald deine freundin aus hollywood mehr weiss...wenn der so bekannt ist, sollte es ja nicht so schwirig sein, den zu finden...hmmm...ich möcht ihn eben schon auch ausprobieren, aber in ebay ist ja alles mögliche gefaked...

L.A.
22.04.2008, 20:23
Hab grad Antwort von meiner Freundin aus Hollywood bekommen.

Sie hat sich online irgendwelche Berichte durchgelsen und die sind alle positiv. Aber hier gibts ja auch Berichte in Foren, ist also nix besonderes.

Jedenfalls hat sie von fake bake vorher noch nie was gehört...

wie gesagt, die lebt in Hollywood und geht oft shoppen in ganz Los ANgeles!

HHmmm.......

tikva
22.04.2008, 20:32
Ich versteh irgendwie dieses Misstrauen nicht :-?
Nur weil ein paar Leute, den FB nicht kennen oder finden, muss das doch nicht heißen, dass er gar nicht existiert, so klingt das irgendwie :-D
Bei MUA gibt es immerhin sehr viele Reviews und bei Sephora ist er auch online :nixweiss:
Amerika ist ein großes Land, und wie honeycat schon sagte, könnte es auch einfach sein, dass der FB in bestimmten Regionen gar icht so bekannt ist. In Kalifornien sollte das allerdings schon der Fall sein, vielleicht ist deine Freundin nicht auf dem neuesten Stand L.A. ;-)
Und das Chelsey auf den Fotos weiss ist, muss doch auch nichts bedeuten. Nur weil sie den FB besitzt, muss sie sich ja nicht laufend damit zuspachteln bis sie aussieht wie eine kubanische Beauty :unglaublich:

L.A.
22.04.2008, 20:35
ich glaub auf jeden fall dass es ihn gibt....

nur dass einige in usa ihn nicht kenne, lässt mich an seiner populärität zweifeln.

außerdem denk ich echt, dass bei ebay viele fakes verkauft werden.

und thema chelsey: nein sie muss nicht kubanisch aussehen, aber die ist sehr blass. und so wie sie tut, ist sie schön gebräunt...

naja

tikva
22.04.2008, 21:00
Ich finde der Fake Bake muss nicht populär sein, wenn er mir gefällt bin ich schon zufrieden. Wenn er wie du sagst, weniger bekannt ist, dürfte es bei ebay erst recht keine Fakes geben.
Ich habe bei diesem Verkäufer gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170209246307&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
und denke mal, es wird alles glatt gehen :zustimm:
Vielleicht sind die Fotos von Chelsey ja schon älter. Vielleicht schluckt ihre Kamera auch nur Licht :nixweiss:
Wart doch erst mal ab bis dein Fake Bake da ist :-)

♥Chelsey♥
22.04.2008, 21:59
Ich habe eine Freundin, die seit mehreren Jahren in Hollywood wohnt. Hab ihr eben gemailt und sie auf fake bake angesprochen. Sie kennt es auch nicht! Will sich aber mal umhören...

Und warum ist Chelsey eigentlich so blass? Schaut mal ihr myspace Profil an... der Link steht immer als Anhang unter ihren Beiträgen.
Da sind mehrere Pics von ihr. Die ist total weiss.
Schwärmt aber hier in den höchsten Tönen von fake bake.

hey mädchen,

ich kann verstehen, dass du bei 4 bildern, die ich in dem klitzekleinen album habe -> und auf denen ich blass war ( winter - ich liebe es im winter blass zu sein und mich feenartig schminken zu können) gleich denkst ich sei auch jetzt blass.
nachvollziehbar und logisch.

darum benutze ich heute noch einmal fake bake (habe es nämlich schon gestern benutzt) und morgen gibt es ein bild !

lg
christine

ps : ich benutzte lediglich eine normale feuchtigkeitsbodylotion, damit sich kein "altersflecken- effekt" ergibt.ä
ich benutze Yves Rocher ode al amour Bodylotion mit blauschimmer.
I♥it

pps : @L.A. deine freundin geht in einen sephora in den usa, frägt eine dame ob sie fake bake kennt und sie sagt "nein, kenn ich nicht ... noch nix davon gehört .." ??!!

sorry, da hat dich entweder dein "freundin" verarscht oder die verkäuferin dein freundin, denn fake bake hat mit sephora verträge gemacht, dass er sozusagen als hausmarken-selbstbräuner verkauft wird.

ist auch bei sephora.com unter bestseller self-tanner !

kimalia
22.04.2008, 22:17
also mir ist das auch völlig egal, ob der nun populair ist oder nicht!schliesslich zählt das ergebnis!
@chelsey hast du vl ein bild von dir wo du den fake bake trägst?kann auch nur ein arm oder ein bein sein..ich weiss nämlich wirklich nicht wie stark er tönt.das wäre so toll!
du meinest ja, er macht richtig schön braun, manche hier meinte sie hätten fast nichts gemerkt und ich möchte nicht soviel gald ausgeben für einen hauch sonne..da kann ich mich auch ans wasser legen:lolli:

jtmimi
23.04.2008, 07:59
Das ist ja wieder lustig hier :-D Also wenn die Leute bei ebay Fakes verkaufen würden dann würde sich das sicher bei den Bewertungen bemerkbar machen. Und da stand jetzt bei keinem was negatives über Fake Bake. Naja, ich freu mich jedenfalls schon richtig drauf. :-)

Nata Lee
23.04.2008, 09:15
Och Menno...warte immer noch auf meinen Fake Bake von ebay...ich dumme nuss hatte einen Zahlendreher in der Überweisung :aerger:

Werde wenn er endlich da ist sofort berichten!

Cayenne
23.04.2008, 10:31
Also, mir ist es ehrlich gesagt auch total wurscht ob er nun in Hollywood oder sonst wo populär ist oder nicht. Mir ist lediglich das Ergebnis wichtig! Und das ist bei mir jedenfalls sehr gut!! :top: Es ist das erste Mal, daß ich sogar meine Hände streifenfrei hinbekomme und er blättert bei mir nicht ab. Er färbt auch nicht an den Klamotten ab (lediglich nachts ein wenig, wenn ich ihn frisch aufgetragen habe, aber da zieh ich halt nen altes Shirt an). Ist für mich also kein Problem, solange er sonst ab morgens nach der Dusche da bleibt wo er hingehört...;-)
Ich denke jeder hat andere Haut und deshalb wirkt er bei einigen vielleicht nicht so gut/intensiv, aber das ist ja bei jedem anderen Produkt auch so.
Ich kann leider keine :foto: machen, da unsere Kamera das zeitliche gesegnet hat, aber Chelsey übernimmt das ja mit dem Foto.
Ich hoffe, diejenigen von Euch, die bestellt haben, sind dann bald genauso zufrieden!!!:-)

mael
23.04.2008, 12:04
Muß jetzt auch nochmal was zum Fake Bake sagen (bei mir hat man ja nach dem ersten Auftragen fast nichts gesehen, nach dem 2. Mal sah es ganz schön aus, aber auf keinen Fall knackig braun!).
Ich habe jetzt mal abgewartet, wann und wie die Bräune verschwindet und jetzt hat er leider doch nochmal ein paar Minuspunkte einfahren müssen (zumindest bei mir ;-)). Es wurde so nach und nach leider doch ein bißchen fleckig (aber nicht so schlimm, wie bei anderen SB) und leider ist es auch diesmal so gewesen, dass nach 2x duschen nur noch ein Hauch Bräune übrig war. Also müßte ich, um die Bräune einigermaßen zu halten, ca. alle 2, spätestens aber alle 3 Tage nachcremen und dafür ist er mir dann zu teuer.
Wenn ich bedenke, dass ich mit der Bebe Holiday Lotion deutlich brauner war (allerdings zieht die ewig nicht ein und ich hasse dieses klebrige Gefühl auf der Haut) und dass ja nur ne BL mit SB ist, dann ist das Ergebnis, bei mir zumindest, nicht gut genug, um ihn nochmal zu kaufen.
Aber wie man an den vielen positiven Stimmen sieht, gibt es auch sehr viele die sehr zufrieden sind - hilft wohl nur selber probieren :zustimm:.

hunter
23.04.2008, 12:38
Muß jetzt auch nochmal was zum Fake Bake sagen (bei mir hat man ja nach dem ersten Auftragen fast nichts gesehen, nach dem 2. Mal sah es ganz schön aus, aber auf keinen Fall knackig braun!).
Ich habe jetzt mal abgewartet, wann und wie die Bräune verschwindet und jetzt hat er leider doch nochmal ein paar Minuspunkte einfahren müssen (zumindest bei mir ;-)). Es wurde so nach und nach leider doch ein bißchen fleckig (aber nicht so schlimm, wie bei anderen SB) und leider ist es auch diesmal so gewesen, dass nach 2x duschen nur noch ein Hauch Bräune übrig war. Also müßte ich, um die Bräune einigermaßen zu halten, ca. alle 2, spätestens aber alle 3 Tage nachcremen und dafür ist er mir dann zu teuer.
Wenn ich bedenke, dass ich mit der Bebe Holiday Lotion deutlich brauner war (allerdings zieht die ewig nicht ein und ich hasse dieses klebrige Gefühl auf der Haut) und dass ja nur ne BL mit SB ist, dann ist das Ergebnis, bei mir zumindest, nicht gut genug, um ihn nochmal zu kaufen.
Aber wie man an den vielen positiven Stimmen sieht, gibt es auch sehr viele die sehr zufrieden sind - hilft wohl nur selber probieren :zustimm:.

:-o Tja, so unterschiedlich kann es sein! Bei mir hat der Fake Bake locker ne Woche gehalten und ist ganz langsam ohne Flecken verblaßt! Fand die Bräune ziemlich dunkel aber schön, bin aber auch eher der helle Typ! Hat nur leider meine großen Poren an den Beinen betont (ja, sowas gibt es!), deswegen nehme ich ihn im Moment eher nicht (das Problem habe ich aber mit jedem SB, bin wohl kein SB-Typ!).

L.A.
23.04.2008, 15:27
Chelsey zügel mal deinen Ton!

Ich bin fast 10 Jahre älter als du, also nenn jmd anderen "Mädchen" (hab den Unterton schon verstanden).

♥Chelsey♥
23.04.2008, 15:35
There you go !

und da ist auch meine weiße hand :-) . so weiß wie meine hand ist normalerweise mein gesicht.

http://i31.tinypic.com/2a6145x.jpg http://i26.tinypic.com/zitwqx.jpg

geschminkt habe ich mich mit

Halo Glo von MAC (golden highlighter - passt supergut zur Bräune :zustimm:)
Mineral Foundation von Everydayminerals in Farbe "winged butter"
Catrice Limited Edition "Moonlight Secrets" Liquid lipstick in "moon beige"
P2 Limited Edition City of Angels featherlight lipshimmer in "soft angel peach"

hoffe es hat euch geholfen ;-)

lg
christine

♥Chelsey♥
23.04.2008, 15:48
Chelsey zügel mal deinen Ton!

Ich bin fast 10 Jahre älter als du, also nenn jmd anderen "Mädchen" (hab den Unterton schon verstanden).

Was hat das mit dem Alter zu tun ?

Es war nicht böse gemeint, ich schreibe hier immer mädels, mädchen, beauties oder sonstiges als anrede.

Wenn du dich aber deswegen gleich so angegriffen fühlst - in deiner Alterswürde - dann hast du ein ernsthaftes Problem mit deinem Selbstwertgefühl.

♥Chelsey♥
23.04.2008, 19:21
.

kimalia
23.04.2008, 19:33
hunter wesshalb greifst du chelsey so an?ich verstehe das absolut nicht!
sie hat hier keine werbung gemacht, sondern uns auf ein mir bis dato unbekanntes produkt aufmerksam gemacht, worüber ich sehr dankbar bin!
und sie gibt sich wirklich mühe alles genau zu erklärern und uns weiter zu helfen---- wir sind doch mädels...
also bitte vetragt euch, ich denke nicht, dass hier einer dem anderen etwas böses wollte!

im übrigen, vielen dank chelsey für das bild....du siehst aus, als hättest du 3 wochen barbados hinter dir:verliebt:
sehr hübsch bist du noch dazu...
hast du den fake bake direkt auf deren seite gekauft oder auch bei einem ebay-verkäufer?
kannst du da nochmal genau den link von deinem verkäufer posten?
ich möchte einfach keinen fehler machen und mich danach ärgern^^danke für deine mühe:knuddel:

ich bin bei ebay generell sehr kritisch, kennt ihr vielleicht auch

~Shopaholic~
23.04.2008, 20:18
Also ich finde auch das der Ton hier doch etwas scharf geworden ist zumal doch dazu überhaupt kein Grund besteht....
Jeder kann hier doch wohl seine Meinung zu einem SB posten und wenn man unterschiedlicher meinung ist weil nun mal auch jede Haut anderes reagiert, sollte das doch wohl kein Problem sein oder?

Chelsey: Du bist übrigens suuuuuper hübsch und richtig toll braun mit dem Fake Bake geworden :zustimm:

hunter
23.04.2008, 20:39
hunter wesshalb greifst du chelsey so an?ich verstehe das absolut nicht!
sie hat hier keine werbung gemacht, sondern uns auf ein mir bis dato unbekanntes produkt aufmerksam gemacht, worüber ich sehr dankbar bin!
und sie gibt sich wirklich mühe alles genau zu erklärern und uns weiter zu helfen---- wir sind doch mädels...
also bitte vetragt euch, ich denke nicht, dass hier einer dem anderen etwas böses wollte!

im übrigen, vielen dank chelsey für das bild....du siehst aus, als hättest du 3 wochen barbados hinter dir:verliebt:
sehr hübsch bist du noch dazu...
hast du den fake bake direkt auf deren seite gekauft oder auch bei einem ebay-verkäufer?
kannst du da nochmal genau den link von deinem verkäufer posten?
ich möchte einfach keinen fehler machen und mich danach ärgern^^danke für deine mühe:knuddel:

ich bin bei ebay generell sehr kritisch, kennt ihr vielleicht auch

Ich glaube Du hast da was verwechselt, oder? Ich wüßte nicht, womit ich Chelsey angegriffen haben sollte???:-o

Und Chelsey- sieht super aus!;-) Dankeschön für die Fotos, event, traue ich mich doch nochmal im Gesicht ran! Geht das eigentlich auch, den Fake Bake mit einer Creme oder Lotion zu mischen, mir wird die Farbe sonst ein wenig zu intensiv? Eine Fake Bake Sommerlotion quasi? :-D Oder wirds dann streifig?

kimalia
23.04.2008, 21:05
oh entschuldige hunter..ich meinte nicht dich sondern L.A:schaem:

hunter
23.04.2008, 21:09
oh entschuldige hunter..ich meinte nicht dich sondern L.A:schaem:

:schonok: Kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren! ;-)

jtmimi
24.04.2008, 08:23
Super Fotos - danke!! :hurra: Und tolle Haut :-)

honeycat
24.04.2008, 10:59
bin immernoch unschlüssig ob ich den bei ebay kaufen soll...die bräune von Chesley sieht toll aus :-) wow, sone hautfarbe hätte ich auch gerne, aber wie macht man das, dass es um die Augenbrauen und am Haaransatz so gleichmässig aussieht und nirgends am rand weiss raussschaut? ich hab angst, dass ichs nicht so hinkriege :-(

übrigens hab ich auch noch in anderen foren nach infos zu fake bake gesucht, in einem forum hat eine total vom fake bake geschwärmt und am schluss hat sich doch tatsächlich herausgestellt, dass sie nur werbung für ihre ebay fake bake auktionen machen wollte, um diese besser zu verkaufen.
deshalb wurde auch ich misstrauisch, weil der selbstbräuner in den USA also eher ein Geheimtipp ist und nicht der totale kassenschlager (wie ich angenommen hab)
jedoch ist mir natürlich egal, wie beliebt er wo ist, solange er hält was er verspricht ;-)

mael
24.04.2008, 15:20
@ Chelsey
Das Foto sieht toll aus - eine wirklich tolle Farbe - aber die wird leider bei jedem anders (je nach Hauttyp). Außerdem kann man auf dem rechten Foto erkennen, dass du dort dein Gesicht deutlich heller geschminkt hast (man sieht den Kontrast zum Hals) und wenn man deinen Hals links mit deinem Hals auf dem rechten Foto vergleicht, dann finde ich den Unterschied gar nicht mehr so krass.

LG
mael

esmeralda1977
24.04.2008, 15:48
Chelsey, das sieht super aus! Vielen Dank für das "beweisfoto"! Und traumhafte Haut hast du... Verräts du mir, womit du pflegst? Ich glaube ich werde angesichts deiner wunderschönen Bräune noch schwach und bestell mir den Fake Bake, wie es sich für einen bj gehört.

♥Chelsey♥
24.04.2008, 22:04
Ich glaube Du hast da was verwechselt, oder? Ich wüßte nicht, womit ich Chelsey angegriffen haben sollte???:-o

Und Chelsey- sieht super aus!;-) Dankeschön für die Fotos, event, traue ich mich doch nochmal im Gesicht ran! Geht das eigentlich auch, den Fake Bake mit einer Creme oder Lotion zu mischen, mir wird die Farbe sonst ein wenig zu intensiv? Eine Fake Bake Sommerlotion quasi? :-D Oder wirds dann streifig?

Fake Bake Skinny Solution (ist halt mit Anti-Cellulite Lotion vermischt - aber das schadet doch keinem von uns ... :-D)

mal stärker verdünnt

http://www.fakebake.net/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=FB_OKC&Product_Code=BTSKINNY&Category_Code=Products

mal weniger verdünnt mit einem größeren fake-bake anteil

http://www.fakebake.net/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=FB_OKC&Product_Code=BTSUNSKIN&Category_Code=Products

♥Chelsey♥
24.04.2008, 22:11
Chelsey, das sieht super aus! Vielen Dank für das "beweisfoto"! Und traumhafte Haut hast du... Verräts du mir, womit du pflegst? Ich glaube ich werde angesichts deiner wunderschönen Bräune noch schwach und bestell mir den Fake Bake, wie es sich für einen bj gehört.

naja so toll ist meine haut eigentlich gar nicht. ich versuche es halt ganz strikt morgens und abends zu waschen, und nie mit make-up in die federn zu hüpfen.

mein pflegearsenal besteht aus :

entweder vichy normaderm waschgel, vichy normaderm nuit (beste anti-pickel pflege - krasse konsistenz - wie flüssiges puder) wenn ich wirklich keine gute haut habe (darf man aber nur ab-und zu benutzen... sonst bewirkt es genau das gegenteil !)

oder balea soft&young waschgel, aubrey organics sanddorn,gurke esther c gesichtslotion (der macht meine haut eigentlich perfekt :zustimm:. meine hg! gesichtscreme ... normalerweise mag ich NK überhaupt nicht ... aber der ist perfekt mattierend und gleichzeitig feuchtigkeitsspendend -und mit antioxidantien- da acht ich ja jetzt schon drauf :-D)

♥Chelsey♥
24.04.2008, 22:14
wie macht man das, dass es um die Augenbrauen und am Haaransatz so gleichmässig aussieht und nirgends am rand weiss raussschaut?

klingt grob aber ich creme auch ein bisschen in den ansatz rein mit der lotion. ist kein problem ...:zustimm:

Cayenne
25.04.2008, 10:33
@Chelsey: Ich mache es auch so, creme auch in den Ansatz mit rein. Bin da "schmerzfrei" und praktisch veranlagt...;-) Ist auch noch nie was fleckig oder streifig geworden.

♥Chelsey♥
27.04.2008, 17:02
und ?

jemand hat doch wieder Fake Bake in Ebay bestellt... oder :-?

Bilde ich mir zumindest ein ...

jtmimi
28.04.2008, 07:50
Jo, is aber noch nix gekommen. Ich hoffe das kommt bis nächste Woche bevor ich nach London fliege :wart:

jtmimi
30.04.2008, 17:48
Juhuuu, heute ist Fake Bake gekommen :-) Ohne Handschuhe zwar, aber da müßte ich irgendwo noch welche rumfliegen haben...Werds eventuell heute noch antesten...

honeycat
30.04.2008, 22:14
du musst dann bitte gleich berichten, ich bin immernoch am abwägen, ob ich ihn auch kaufen soll doer nicht...
kannst du ein vorher-nacher bild machen zb. von einem arm oder bein? das wäre toll :-)

~Shopaholic~
01.05.2008, 00:22
Ohja das würde mich auch freuen...bin ja auch mit dem Fake Bake noch am hader ;-)

esmeralda1977
01.05.2008, 11:08
Ich auch! Chelseys Bild hat mich doch ganz arg angefixt. Aber eigentlich hatte ich mir geschworen: Nie wieder Selbstbräuner!

Fruity
01.05.2008, 11:23
Ich bin auch grad am überlegen ob ich mir den Fake Bake bestellen soll.

Wie ist es denn wenn man viel Sport treibt, also auch viel schwitzt, färbt da der Fake Bake irgendwie ab?

Und wie ist es wenn man sich einmal die Woche mit dem Kissme peelt, geht da dann viel Bräune ab?

RichProsecco
01.05.2008, 12:10
Ich bin auch grad am überlegen ob ich mir den Fake Bake bestellen soll.

Wie ist es denn wenn man viel Sport treibt, also auch viel schwitzt, färbt da der Fake Bake irgendwie ab?

Und wie ist es wenn man sich einmal die Woche mit dem Kissme peelt, geht da dann viel Bräune ab?

Wenn du ordentlich schrubbst geht da natürlich etwas von der Farbe ab ;-)
Immerhin ist ja nur die oberste Hautschicht '' braun gefärbt '' :-)
Aber einfach nach dem Peeling den SB auftragen und in ein paar Stunden bist du genau so braun ;-)

PS : Ein Vorher-Nachher Foto wäre echt suuuupper .... :-)

LG

jtmimi
02.05.2008, 07:34
Naja, ein Vorher-Nachher-Foto habe ich nicht, aber man hätte eh kaum was gesehen...leider. ;-)
Es hat nur wenig gefärbt, aber ich gebe nicht auf, werde es übers Wochende noch zweimal oder so auftragen, das sollte eventuell reichen. Normaler Selbstbräuner bräunt mich aber kaum und meine Haut ist wirklich SEHR hell, von daher.
Allerdings ist der - wenn auch kaum vorhandene - Farbton wirklich sehr schön und echter Bräune sehr ähnlich, nicht orange!
Allerding stinkt das Zeug echt wie Hulle! Also die Creme alleine schon ganz heftig :-o und auf der Haut wie ganz normaler Selbstbräuner.
Und man kann auch nichts falsch machen, man sieht wirklich sehr genau, wo man aufgetragen hat und wo nicht! Alles in allem trotzdem der beste Selbstbräuner den ich bisher hatte! :zustimm:

honeycat
02.05.2008, 10:13
hmm...ich hoffe beim zweiten versuch sieht man die bräune deutlicher...bei mir sieht man eben normalen selbstbräuner auch immer fast nicht, meine haut reagiert kaum darauf :-( deshalb habe ich auch so grosse hoffnung auf den fake bake, weil der ja anderst zusammengesetzt ist.

RichProsecco
02.05.2008, 11:35
Nach 1x auftragen ist die Bräune auch nur minimal ;-)
Nach dem 2x bzw. 3x müsste eine schöne Bräune vorhanden sein.
Ist aber natürlich bei jedem anderst ...
Der eine wird schon nach dem 1x auftragen braun beim anderen dauerts eben länger ...;-)

LG

esmeralda1977
03.05.2008, 15:10
Richprosecco, benutzt du den Fake Bake auch?

esmeralda1977
04.05.2008, 20:00
Gibst was Neues von der Fake Bake-Front? Ich find ja den Namen :oha:so witzig...

kimalia
04.05.2008, 20:04
ja würde mich auch interessieren:zustimm:

Nata Lee
05.05.2008, 10:07
Hab ihn gestern abend zum ersten mal ausprobiert und das Ergenbis gefällt mir sehr gut! Hatte zuerst durch den Farbindikator ein bisschen angst es könnte zu gräulich werden aber es ist ein schöner satter Braunton dabei rausgekommen! Werde bei der 2. Anwendung auch etwas mutiger mit der Menge sein!

Allerdings ist meine Bettwäsche komplett verfärbt und daß komischerweise mit zum Teil regenbogenfarbigen Flecken :-? das ist natürlich ein wenig ärgerlich....

esmeralda1977
05.05.2008, 21:00
Nata Lee, hört sich ja sehr interessant an. Hast du nur im Gesicht oder auch am Körper "gefakebakt"? :)
Und wo hast du bestellt?

honeycat
05.05.2008, 22:01
färbt er denn nur in der ersten nacht ab? ich hatte bei herkömmlichen selbstbräunern das problem, dass zT. helle unterwäsche oder auch tshirts leider auch farbränder bekamen :-(

Nata Lee
06.05.2008, 08:18
Ich habe Gesicht und Körper komplett gefakebaked ;-) bestellt habe ich bei ebay.

Das abfärben war nur in der ersten Nacht...kam von dem Farbindikator, und den hatte ich ja am nächsten morgen abgeduscht.

Fruity
06.05.2008, 17:09
So, ich habe ihn heute auch bestellt, ich hoffe er kommt bald. Kann es kaum erwarten ihn auszuprobieren :-D

honeycat
06.05.2008, 17:30
was ist der farbindikator denn genau?

esmeralda1977
06.05.2008, 19:28
Habt ihr bei dem einzigen Deutschen Anbieter bestellt oder aus den USA?

Fruity
06.05.2008, 20:27
Also ich hab aus der USA bestellt. Ist inkl. Versand immer noch billiger als bei dem deutschen Anbieter.

chinekatze
07.05.2008, 07:38
Wo hast du denn genau bestellt?
Langsam kann ich diesen "fürchterlichen Anfixereien" zu Fake Bake auch nicht mehr wiederstehen!
Und das, obwohl ich Selbstbräuner hasse!

Wie macht ihr das denn mit den Händen, wenn man Handschuhe anziehen muss - macht ihr sie hinterher noch leicht mit irgendwie oder sollte man es an den Händen lieber ganz weg lassen?

LG Chinekatze

Nata Lee
07.05.2008, 10:31
was ist der farbindikator denn genau?

Der Sb ist recht dunkel braungrau getönt, so siehst du direkt ob du ihn gleichmässig aufgetragen hast, diese Tönung wird beim duschen am nächsten morgen abgewaschen.

Ich habe bei dem deutschen Anbieter bestellt.

Fruity
07.05.2008, 12:44
Wo hast du denn genau bestellt?
Langsam kann ich diesen "fürchterlichen Anfixereien" zu Fake Bake auch nicht mehr wiederstehen!
Und das, obwohl ich Selbstbräuner hasse!

Also ich bei ebay.com bestellt. Hab mir vorher noch die Bewertungen angeschaut, da ich schon Angst hatte kein Orginal Fake Bake zu bestellen.

LG Fruity

honeycat
08.05.2008, 11:40
ich hab den deutschen anbieter irgendwie übersehen? muss nochmals schauen gehen. aber bei manchen hats die handschue nicht dabei. was für handschuhe eignen sich sonst dazu? irgendwie stell ichs mir komisch vor, mich mit haushalts-handschuen einzucremen

Nata Lee
08.05.2008, 12:47
ich hab den deutschen anbieter irgendwie übersehen? muss nochmals schauen gehen. aber bei manchen hats die handschue nicht dabei. was für handschuhe eignen sich sonst dazu? irgendwie stell ichs mir komisch vor, mich mit haushalts-handschuen einzucremen

Warum? Bei meiner Bestellung waren auch keine Handschuhe dabei.
Hab mir ein Päckchen Einmalhaushaltshandschuhe vom DM geholt, die gibt es in Größen S-L und es funktioniert wunderbar!

Alex111
13.05.2008, 21:57
Hallo, habe mir bei Ebay den angeblich sooooo tollen Selbstbräuner von Fake Bake gekauft und warte sehnsüchtig auf Post! Kann mir denn jemand sagen, wie genau ich den anwende und was ich zu beachten habe??:-D
Danke schon mal! (Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort :zustimm:)

tikva
13.05.2008, 22:37
Dazu haben wir hier schon einen Thread.
Findest du in der Suche. :zustimm:

♥Chelsey♥
14.05.2008, 11:37
Ich habe eine schreckliche Nachricht :

ich bin reagiere auf Fake Bake leicht allergisch ! :urgs::wein:
Die kleinen Mückenstiche, die in letzter Zeit mich eigentlich nur wenig gestört haben wurden vom Hautarzt jetzt zufällig als Allergie identifiziert.

Mann, ich bin wirklich die EINZIGE auf der Welt die ausf den besten Selbstbräuner der Welt allergisch reagiert - ich habe alle Reviews auf MUA durchforstet und in Google gesucht, keiner außer mir ist auf ihn allergisch :heul:.

Toll ... nun muss ich eine Alternative finden, wenn ich keine kleinen Mückenstich-artigen Hubbelchen haben möchte.

Scheiiiiiiiiiiße... :aerger:

Ihr habt´s gut.

Goodbye Fake Bake :abschied:

shuga
14.05.2008, 22:23
auf welchen inhaltstoff bist du denn genau allergisch??

jtmimi
15.05.2008, 10:34
So, ich bin wieder zurück aus London und kann somit noch weiter berichten...leider nichts positives.

Ich habe Fake Bake insgesamt 3 mal hintereinander aufgetragen, es gab kaum mehr Bräune, dafür hatte ich danach tagelang einen ganz fies juckenden Ausschlag am ganzen Körper. Kommt im Urlaub natürlich besonders gut :-( Der Ausschlag ist weg, jucken tuts immer noch. Da ich sonst nix neues benutzt habe MUSS es von Fake Bake kommen. Ich werde es nicht mehr benutzen :nein:
Dafür, dass ich auf der Haut kaum was von FB sehe färbt es beim Duschen aber noch immer sehr schön auf den Handtüchern ab...ganz toll...

Eventuell werde ich nochmal St. Tropez ausprobieren, der soll auch nicht schlecht sein, aber das wars dann.

♥Chelsey♥
17.05.2008, 18:51
Du bist die erste, die den selben Ausschlag bekommen hat ... :-o

Ich kenne tausende Leute, die ihn benutzen und nix haben ... warum bloß ich ?!

Alle meine Freundinnen, denen ich es empfohlen habe benutzen es, sind braun und haben keinen Ausschlag !

DIE WELT IST UNGERECHT :heul:

kimalia
17.05.2008, 19:41
ohje arme chelsey:troest:vl ist ja der st. tropez was für dich?

und gibt es in deutschland eigentlich schon diese ami-sprüh-duschen mit selbstbräuner?dort rennt ja jeder in diese kabinen und wird gleichmässig eingenebelt...

♥Chelsey♥
18.05.2008, 13:22
ohje arme chelsey:troest:vl ist ja der st. tropez was für dich?

und gibt es in deutschland eigentlich schon diese ami-sprüh-duschen mit selbstbräuner?dort rennt ja jeder in diese kabinen und wird gleichmässig eingenebelt...

ja die gibt´s. jetzt sogar auch in nürnberg. aber ich finde die naja, denn stell dir vor, du wirst eingenebelt und es muss ja dann auch trocknen ! und dann musst du lockere dunkle kleidung anziehen... und dann kostet es auch noch 15 € oder so...

hmm.. :misstrau:

naja, aber manche schwören darauf.

honeycat
19.05.2008, 10:00
oh nein...das mit dem ausschlag ist ja merkwürdig, dass ihr den gleich beide habt?
habt ihr evtl. beim selben ebay händler bestellt und das produkt war nicht in ordnung oder nicht ganz original?
hmm, war echt kurz davor, ihn mir auch zu bestellen...aber wenn ich das lese, meine haut ist auch eher empfindlich :-? es wäre einfach zu schön gewesen...

jtmimi
20.05.2008, 12:59
Also ich hab meine aus den USA und denke schon, dass es ein Originalprodukt war. Vom Auftrag/Farbe her ist es ja genauso wie von den anderen beschrieben. Das mit dem Farbindikator ist an sich wirklich eine geniale Idee.
Ich habe komischerweise eigentlich überhaupt keine sensible Haut und kann eigentlich ALLES benutzen. Ich weiß auch nich...:-(

jtmimi
29.05.2008, 10:15
Jetz hab ich gesehen, dass es sogar hier in Forchheim schon ne Selbstbräunerdusche gibt :-o - in einer Parfümerie. Vielleicht schau ich mir das mal an :-D

honeycat
09.06.2008, 10:28
gibts inzwischen weitere erfahrungsberichte vom fake bake wie er in der langzeitwirkung ist?

kimalia
09.06.2008, 15:11
in nürmberg sogar chelsey?ist ja krass, allerdings hast du recht, dass es sehr teuer ist.ich fand es einfach nur praktisch, weil es recht schnell geht und man nicht selbst aufpassen muss, streifen zu vermeiden.

@honey; nein, ich feiges huhn habe ihn immer noch nicht!ich kämpfe aber im moment noch mit meiner keratosis pilaris,muss erst in die sonne um es zu bessern, dann fake bake damit es auch recht makellos aussieht!

Alchimia
03.07.2008, 22:15
mensch, ihr habt mich wieder mal angefixt :-))
hab ihn mir auch bei ebay bestellt, weil meine anderen sb irgendwie immer orange wurden/werden.
wie siehts denn mit pickeln aus? ich reagiere im gesicht leider sehr heftig...

jtmimi
04.07.2008, 07:13
Pickel hab ich nicht bekommen, nur diesen wochenlang anhaltenden, ganz arg juckenden Ausschlag...ich glaub da wären mir Pickel lieber gewesen...:-(

Schnabeltier
04.07.2008, 08:33
Komisch, ich hab hypersensible Haut und vertrage den Fake Bake, mein Freund auch. Da ich extrem hell bin, bräunt er mir zu stark (siehe Sig :-D). Also ich bekomm weder Pickelchen, noch Rötungen und ich finde er stinkt nich so wie andere SB...

Alchimia
04.07.2008, 15:22
das hört sich ja mal super an! :-))) habe nämlich so empfindliche haut, dass ich nur einmal mit dem finger ins gesicht fassen kann und hab am nächsten tag schon eiterpickel.
von jedem mist krieg ich pickel, haarspray, wimperntusche, makeup...ja, sogar shampoo.
bin schon gespannt, aber mannoooo...ich krieg meinen fake bake sicher erst nächste woche, bis dahin will ich nicht warten.
hab mir jetzt african wonder geholt, zum übergang :-) der soll angeblich auch nicht schlecht sein.

Alchimia
15.07.2008, 22:10
abends, wenn ich mich mit dem zeug einschmiere, sehe ich ka**braun aus, dann morgens dusche ich mich ab und es ist kaum bräune vorhanden.
ist das normal? ich kann das doch nicht jeden tag benutzen...

♥Chelsey♥
18.07.2008, 23:29
habt ihr ein glück... ich bin gegen nix (außer so ananas-säure und citrus-säure in gesichtcrémes wie bei Dr. Scheller´s Kosmetik ) allergisch.

Irgendwas im Fake Bakemuss gezielt bei mir die allergische Reaktion auslösen ...

meine momentane sehr gute Alternative ist wie schon gesagt von Cosmence der Mousse Bräuner.

Ich kann euch viel von Selbstbräunern erzählen, denn seitdem ich gemerkt habe, dass Fake Bake Allergien bei auslöst kauf ich nurnoch einen Selbstbräuner nach dem anderen.

Der nächste den ich teste ist von SugarBaby Princess in Paradise

siehe hier :

http://www.australiasteamboat.com/images/sugarbaby/ice-princess-body-scrub.jpg

shuga
18.07.2008, 23:34
bewundernswert wie du die geduld und auch die mühe aufbringst dich durch die verschiedenen SB zu testen :-D
ich hab vorerst aufgegeben... ist mir irgendwie zu viel stress, weil es ja auch ne weile dauert bis man einen eventuell missglückten SB wieder runterkriegt...

viel glück bei der suche, du findest sicher einen der dem fake bake ebenbürtig ist und aber keine allergischen reaktionen hervorruft :zustimm:

♥Chelsey♥
28.07.2008, 13:05
bald kommt mein st.tropez mousse, die SugarBaby Princess in Paradise Lotion und der neue Jergens Express-Tan zu mir nach Hause :dollfreu: !

Aus Amerika (hab swapping in MUA für mich entdeckt ;-) )...

Ich bin so froh dass ich im All4Wedding-shop zufällig die SugarBaby Princess in Paradise Self-tanning Lotion gefunden habe (sogar herabgesetzt).

Der ist so begehrt bei Aussie-beach-girls.

Mal schauen wie er bei mir ist ....

mafalda
15.08.2008, 11:07
Chelsey,
ich krieg die Pustelchen auch - und habe beschlossen, sie zu ignorieren. ;)

Du siehst, du bist wirklich nicht allein mit dem Ärger...

Saludos
la mafa

Leonora
30.03.2010, 18:25
ich krame diesen tread mal wieder raus. es ist ja alle jahre wieder die gleiche leier :-)
es ist ja bald wieder zeit um kürzere sachen an zuziehen und ich bin wieder auf der suche.
nachdem ich das forum durchwühlt habe bin ich hier hängen geblieben.
das dieses thema schon 2 jahre alt ist würde ich gerne wissen ob der fake bake immernoch so beliebt ist und wer ihn immernoch reghelmäßig nimmt??

WheresMyMartini
17.12.2010, 21:09
So.
Ich musste mich jetzt einfach mal anmelden, um auch mal meine Erfahrungen zu schildern!

Also ich habe die normale Fake Bake Lotion benutzt und kann sie nur empfehlen. Die Bräune ist superschön und sieht NICHT künstlich aus. Sie erscheint weder orange noch gelblich, sie verleiht wirkliche Bräune.
Das Eincremen ist auch super einfach, da die Creme eig. garnicht "einziehen/trocknen" muss. Bei mir kann ich gleich nach dem auftragen über meine Haut streichen, ohne dass ich dadurch Feuchtigkeit auf meine Hände übertrage.
Das einzige negative ist, dass Fake Bake WIRKLICH abfärbt. Ich ziehe nach dem Eincremen fast immer etwas weißes an, um die Bräune noch mehr hervorzuheben und die Klamotten tragen einen Braunstich an den Stellen davon, die ziemlich eng anliegen, z.B der Bund von meinen Pants etc.
ABER: Nach dem Waschen ist alles wieder draussen. Die Abfärbungen vom Selbstbräuner gehen bei mir immer rauszuwaschen.

Übrigens...
Immer wenn ich Fake Bake benutzt habe, habe ich viele Komplimente über die Bräune bekommen und es wurde nie ein Selbstbräuner dahinter vermutet. Meine Freunde und Familie sind von dem Effekt bei mir so begeistert, dass sie sich selbst auch schon Fake Bake zulegen wollen!

Wegen der Haltigkeit:
Viele beschweren sich hier, dass sich der Tan leicht abwäscht. Soweit ich das weiß, ist es auch so gedacht. Irgendwo auf der originalen Homepage von FakeBake habe ich gelesen, dass es off-washable sei. Bei mir ist es nicht anders, bei mehrmaligem Auftragen bleibt aber eine LEICHTE Grundbräune bestehen. Meiner Ansicht nach sollte man das Zeug morgens für einmalige Momente auftragen, aber nicht davon ausgehen, dass es nach dem Duschen bleibt. Dafür muss man schon bleibende Tan-produkte verwenden...
So - deshalb finde ich es etwas unsinnig, sich darüber zu beschweren, dass es nicht lange bleibt.

Eine Frage:
Hat jemand schon FakeBake extra fürs Gesicht verwendet? Ich habe es noch nicht getestet und würde gerne etwas über Ergebnisse erfahren...
Bisher benutze ich von GARNIER Bräunungstücher fürs Gesicht, die verleihen auch eine superschöne Bräune allerdings sollte man dafür eine LEICHTE Grundbräune haben. Dann bitte NICHT Augenpartien/Brauen/Mund aussparen und zusätzlich bis an den Haaransatz und leicht drüber auftragen, dann fällt keinem auf dass es Selbstbräuner ist, weil es super gleichmäßig wird! Kann ich nur empfehlen.