Vollständige Version anzeigen : Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?
:unglaublich: Ich eher nicht... das Ergebnis ist selten überzeugend. Schaut mal:
http://www.msnbc.msn.com/id/23818860/displaymode/1107/s/2/
Was meint ihr?
Pharmchemexpert
01.05.2008, 20:07
Huhu Paulinchen!
Ich habe ja meine Stirn mit Botox behandeln lassen. Mein Arzt stellte fest, dass ich eine überstreckte Stirnmuskulatur habe, und eine übergroße Muskelaktivität führt bei mir zu Spannungskopfschmerzen. Angenehmer Nebeneffekt ist eine glatte Stirn . Zunächst wollte ich ja meine Botox- Behandlungen nicht mehr wiederholen aus purer Skepsis (Hatte ich schonmal in einem anderen thread drüber geschrieben.)
Aber in meinem Fall überwiegen die Vorteile (Ich würde Botox auch niemals unterhalb der Stirn spritzen lassen!) . Ansonsten halte ich nicht viel von Schönheits-OP`s - vor allem im Gesicht. Kleinste Veränderungen )im mm-Bereich) können große Auswirkungen auf Gesichtszüge und damit die Persönlichkeit eines Menschen haben. . Das abschreckenste Beispiel ist für mich in diesem Zusammenhang die Ex - Frau von Udo Jürgens, von der ich mal ein Bild aus jungen Jahren gesehen habe und wie sie jetzt aussieht.
Müsste mal nach Fotos googeln.
Tiggerchen
01.05.2008, 20:09
Ich find Susan Sarandon schön- auch jetzt. Die hat Ausstrahlung!
Bei manchen find ich keinen Unterschied zu früher und jetzt ;-)
Aber ehrlich, ich würd kein Botox oder Silikon machen lassen. Das Botox macht das Geseicht maskenhaft. Igitt!
Früher hätte ich gerne eine neue Nase machen lassen- ha eine Zinken. Aber jetzt auch nicht mehr. Sie gehört in mein Gesicht und ist eine typische Nase der väterlichen Seite.
Was ich machen lassen würde wären meine Brüste, wenn diese voll häßlich hängen würden nach z.B. Kindern. Vergrößern würd ich sie aber auch nicht.
Manche sehen älter auch besser aus- mehr "Leben" im Gesicht.
Natürlich soll aber das Gesicht bleiben.
LaFeeMorte
01.05.2008, 20:09
ich auch nicht. Ich sehe im Älterwerden und Älteraussehen kein Problem. Wenn ich mal Falten bekomme dann bekomme ich sie, ist halt bei Menschen so. Mein Gesicht wirkt später dadurch bestimmt noch interessanter^^
und fettabsaugen? da geht so viel schief...
und nur weil die Models in der Werbung alle so perfekt retuschiert sind, würd ich mir niemals die Nase machen lassen oder die Beine brechen...oder auf die Knochen abmagern.... und ich brauche auch keine Silikonbrüste, ich mag mich so wie ich bin, weil ich so bin wie ich bin, ich bin ich und kein Plastikkunstwerk! Ich mag mich natürlich, nicht künstlich...und alle anderen Frauen auch!!
Nein, ich würde es nicht tun.(nette Bilder, würg!)
Ausnahme: Unfall
Tiggerchen
01.05.2008, 20:15
Ein Gesicht, das gelatert ist, wirkt auch anziehend!
Pharmchemexpert
01.05.2008, 20:20
Hier hab ich schonmal ein Foto von Corinna Jürgens aus jüngeren Jahren:
http://www.mdr.de/brisant/promi-klatsch/2207707.html
und hier ein Bild, wie sie jetzt aussieht:
http://www.focus.de/panorama/welt/video-ausschnitt-juergens-auf-kokain-party_aid_268192.html
Pistazie
01.05.2008, 20:22
ich hätte gerne eine neue nase, aber wirklich operieren lassen würd ich sie glaub ich nicht, aber wenn da über nacht so ne fee käme...
Ich würd auch nichts machen lassen, eigentlich unter keinen Umständen - Unfall mal ausgenommen. Ich war eh noch nie perfekt, warum dann plötzlich anstreben? Falten sind jetzt nicht gerade mein Lieblingsfeature im Gesicht, aber pfft, gehören halt dazu.
Lustigerweise lassen sich ja oft Leute irgendwas im Gesicht verändern und sind hinterher aber trotzdem nicht gutaussehend - dann kann man sich Geld und Risiko ja wohl sparen ;-)
LaFeeMorte
01.05.2008, 20:31
ich hab mal im fernsehn ein Mädchen gesehen, die wollte unbeingt ausschauen wie Dita von Teese (sie war 14) und hat sich im Fernsehn die "übergroße Nase" und das "fliehende Kinn" operieren lassen, um ihrem Idol ein bisschen näher zu kommen. Ich finde, man hat bis auf einen kleine Unterschied im Seitenprofil nicht viel gesehen. und außerdem war sie vorher auch schon total hübsch und hätte das meiner Meinung nach gar nicht nötig gehabt,... und v.a. mit 14 verändert sich ja das ganze Gesicht (und auch der Körper) noch total!
AgelessBeauty
01.05.2008, 20:35
Hallo Ihr Lieben,
ich geb meine Senf auch gleich mal dazu ab. Jawohl, ich hab Botox in der Stirn und ich liebe es. Schon mit 18 mit dieser zornigen Falte zwischen den Augenbrauchen gestraft hat, hat es Wunder gewirkt und mich schön entspannt. Nicht mehr und nicht weniger. Die Mimik der Stirn ist nicht völlig weg, das sehe ja auch künstlich aus. Allerdings war ich bei einem sehr erfahrenen Kollegen, von daher wußte ich, das ich in guten Händen bin. Werde es bei nachlassender Wirkung nochmals nachbessern lassen :zustimm:
In dieser ganzen Diskussion um Schönheitsops und co in den Medien stört mich dennoch, dass es so dargestellt wird, als ob es sich um einen Sonntagsspaziergang handelt. Dass das teilweise stundenlange Eingriffe sind mit allen damit verbundenen Risiken wird gerne verschwiegen. Noch dazu an einem eigentlich gesunden Körper. Ich habe während des Studiums bei einem in Deutschland recht bekannten plastischen Chirurgen in seiner Privatklinik meine Brötchen verdient - als Nachtwache - und die Ergebnisse waren oft sehr ästhetisch. Aber eben auch hart verdient, mit Schmerzen, Blutergüssen, Risiken. Am besten weggesteckt haben das die Patienten mit einem stabilen Selbstbild, so nach dem Motto "meine Nase hat mich schon immer gestört, sonst ist aber alles ok". Wenn jemand erwartet, dass eine Schönheitsop das Leben ändert, dann kann das fast nur schief gehen. Diese missglückten Ergebnisse, die in der Boulevardpresse so zelebriert werden, täuschen darüber hinweg, dass viele Eingriffe sehr gut gelingen und sehr schöne Ergebnisse bringen -aber eben operative Eingriffe sind. Meine Mutter hat vor fünf Jahren ein großes Facelift machen lassen und das Ergebniss ist verblüffend. Und man sieht nicht, dass sie operiert ist. Das Risiko hat sie gerne getragen, weil sie nach längerer schwerer Krankheit mit ihrem alterschwachen Gesicht nicht mehr glücklich war - und als erwachsene Frau hat sie für sich entschieden, dass sie es machen lässt. Ich war nicht besonders begeistert am Anfang über diese Entscheidung, aber vom Ergebnis dann schon.
In der aktuellen Lebensituation würde ich für mich ausschließen, dass ich an mir schnippeln lasse, aber wer weiß, ob in 15 jahren mein Gesicht nicht Richtung Erde hängt und ich so darunter leide, dass ich - wie es im Kollegenkreis so schön nochalante heißt - ein paar "Abnäher" machen lasse :-D - "hast Du eine schöne neue Tasche... ist die aus Krokodil.. ? " ... "nein, aus einem Teil von meinem Gesicht..";-) - außerdem springen auf dem Gebiet so viele Kurpfuscher rum und Nichtkönner rum - es hängt aber entscheidend davon ab, wieviele Eingriffe hat jemand schon gemacht und wie erfahren ist er. Der neueste Trend ist ja Ratenkredit beim Chirurgen, das glatte Gesicht wird häppchenweise abgezahlt...:nein:
Meine Ma hat sich Altersflecken weglasern lassen. Das würde ich in jedem Fall auch tun lassen. :zustimm:
Sonst - nichts. :nein:
Susan Sarandon und Julie Christie sehen großartig aus. :anbet:
P.S.: Doch, eines würde ich doch operieren lassen: extreme Schlupflider, bei denen die Haut über dem Augelid so auf ihm aufliegt, dass das Auge regelrecht zugedrückt wird. Versteht man, was ich meine? :irre:
Und Krampfadern. :leiderja:
southernsun
01.05.2008, 20:40
Nee, eher nicht. Silikon auf keinen Fall! Aber wenn ich mal extrem hängende Lider hätte oder so Hängelefzen, könnte ich mir schon vorstellen, das korrigieren zu lassen. Aber noch ist es nicht soweit ;-).
Tiggerchen
01.05.2008, 20:40
Ich werd sicher nicht Schönheitschirurg! Nein, da würd ich alle nur weiter leiten zum Psychiater...oder die meisten halt.
Ich finde es schlimm, wenn Mädchen sich die Brüste machen lassen- man entwickelt sich körperlich noch sbis Mitte 20. Und vor 20 sich mehr Holz vor der Hütte machen zu lassen ist :tocktock:.
Außerdem ist man doch eh nie zufrieden mit seinem Äußeren! Man findet immer was und da hilft es auch nicht operiert zu sein.
Ich werde es wahrscheinlich tun so nach 45 wenn sich die ersten Falten gut bemerkbar machen ... falls natürlich Geld vorhanden.
edit: also Brüste machen lassen oder meine ( typische Balkan-Nase yeaahh :cool: ) würde ich wahrscheinlich nicht :nono: aber gegen Falten habe ich schon irgendwie was -vielleicht mit 70 nicht mehr ...aber so lange faltenfrei wie möglich wäre echt nett :-) ...gegen kleinere "Zeichen der Zeit" habe ich auch nix ...die kommen früher oder später ...aber hässliche tiefe Falten will ich mit 50 nach Möglichkeit nicht haben ...und wenn da nur noch Botox, Collagen & Co hilft ...habe ich nix dagegen.
Oder ich finde es z.B schon dramatisch wenn ich sehe dass manche Frauen schon in meinen Alter Fältchen haben :-( das würde mich persönlich mehr stören als Nase, Brüste oder sonst was anderes ... deswegen sage ich allgemein JA zu Botox. Sollte nachvollziehbar sein.
schnuffica!
01.05.2008, 20:48
botox ja, OP nein.
lasern ja... wenn es meine akne flecken sind und alles minimalst invasiv.
auch gerne augen, aber das geht nur per OP und da wird mir schelcht...
botox kann man gut machen, ohne eingefrorenes gesicht :-) aber das macht halt nicht der hausarzt nebenan.
ist alles eine geldfrage.
alles andere sind richtige OPs und gefährltich wegen narkose etc.
in der aktuellen VOGUE sind photos dazu! wenn mal eine kotzen möchte... :urgs:
Herbstfeuer
01.05.2008, 20:49
Ein Gesicht, das gelatert ist, wirkt auch anziehend!
Was heißt auch? Das ist ja wohl der ganze Charme eines Gesichtes.
Ich persönlich würds nicht machen. Klar wäre es schön, ewige Jugend auszustrahlen, aber ich glaube, das ist nicht der Sinn der Zeit.
Ein Gesicht muß leben und Falten und Veränderungen erzählen soviel über Charakter und Lebenserfahrung!!!!
Was man innerlich fühlt ob Traurigkeit oder Glück strahlt man auch aus. Und da nimmt man dem Gesicht alles einzigartige.:nein:
Also extreme Tränensäcke z.B. würden mich schon sehr stören!
Ich möchte meine Augen lasern lassen - ist das im Grunde genommen nicht auch eine Schönheits-Op? Schließlich erfüllt meine Brille ja ihren Zweck, sie nervt mich einfach nur...:-(
Genau wie meine Zornesfalte, aber wozu gibt es Ponys?;-)
:gruebel: Wie soll ich noch jemanden überzeugend wütend anraunzen können ohne Zornesfalte? :-D
schnuffica!
01.05.2008, 20:59
na, ich rede nicht von einem cher-neustyling sondern so mini sachen.
alle hollywood leute haben was machen lassen, die frage ist immer nur wie gut es ist. bei den meisten sieht man es, und wenn nicht, dann ist es richtig gut.
heidi klum hat brüste und nase machen lassen, rest weiss ich nicht.
und? sieht top aus!
also fraxel laser wäre was für mich :pfeiff: aber das ist medizinisch vertretbar, nicht gegen falten sondern gegen narben.
mona-lisa
01.05.2008, 21:06
wenn ich extrem unter etwas leiden würde über jahre hinweg würde ich es natürlich machen lassen wenn ich die mittel dazu habe.
lasse mir auch die augen lasern weil ich mich mit brille einfach nicht so mag.
finde es nur schlimm wenn man sich auf kinderfotos nicht mehr erkennen würde:-D
AgelessBeauty
01.05.2008, 21:09
:five::gruebel: Wie soll ich noch jemanden überzeugend wütend anraunzen können ohne Zornesfalte? :-D
:-D Geschirr schmeißen soll ganz überzeugend sein ....
schnuffica!
01.05.2008, 21:12
at ageless beauty:
geile signatur!
AgelessBeauty
01.05.2008, 21:14
at ageless beauty:
geile signatur!
:geehrtbin:
ist nur geklaut, aber ich weiß nicht mehr woher :-D
sportpurzel
01.05.2008, 21:16
Also ich habe mir vor 6 Jahren Fettabsaugen lassen ( Reiterhosen) und bin sehr zufrieden.Sicherlich habe ich lange wegen den Risiken und Narkose überlegt und billig war es ja auch nicht gerade aber es hat sich gelohnt :zustimm:
Meine Reiterhosen waren wirklich extrem,so dass ich schon direkt nach der OP mit der Stützhose das Ergebniss sehen konnte und vor Freude geweint habe!!!
Kann nun jede Hose tragen zu der ich Lust habe und muss mich nicht mehr rumärgern das die Jeanshosen mir nicht über den Po reichen :-(
Ich denke das muss jeder für sich entscheiden welches Risiko man eingeht und ob es das Wert ist!!!
mona-lisa
01.05.2008, 21:20
ich denke solang man nicht alles verbessern will sondern wirklich nur mit einer sache unglücklich ist, warum nicht?
schnuffica!
01.05.2008, 21:21
das ist auch etwas was ich nachvolziehen kann! :zustimm:
so wie zu grosse brüste
sportpurzel
01.05.2008, 21:30
Das denke ich auch ,es sollte alles IM RAHMEN bleiben.
Nach meiner Fettabsaugung hätte ich noch ein zweites mal zum korregieren der etwas ungleichen Proportionen hin gemusst aber das Risiko war mir dann doch zu groß und die kleinen Dellen stören mich zwar schon aber ich kann damit leben .
Viel mehr Probleme machen mir im Moment meine Besenreiser die sich drastisch verschlimmern...ich kannfast dabei zusehen wie es täglich mehr werden!!!
Werde dies auf jedem Fall im Herbst in Angriff nehmen und meine Venen von einen Spezialisten untersuchen lassen und dann die notwendigen Schritte unternehmen.
Traue mich nicht mehr ins Schwimmbad und eine kurze Hose /Rock habe ich schon die letzten Jahre nicht mehr getragen...ausser im Urlaub am Strand wo mich eh keiner kennt.
Aber dieses Jahr wird wohl selbst dies eine große Überwindung für mich werden.
VanillaCake
01.05.2008, 21:31
heidi klum hat brüste und nase machen lassen
Ich glaub, das stimmt nicht!!!
~le*frog~
02.05.2008, 00:30
...Zumindest sah es so aus, als hätte sie sich den Bauch hat straffen lassen (bei GNTM)...ich mein, sie hat drei Kinder, da kann der Bauch nicht mehr so straff sein.
lg
Prinzessin
02.05.2008, 09:36
also ich gestehe ich habe meine Nase richten lassen ich habe ein ziemlich zierliches Gesicht die Nase war sehr groß und hatte einen Höcker und jetzt bin ich so happy und glücklich damit ich freue mich jeden Tag drüber ich bereue es nicht und die OP war nicht schlimm
Ich habe zwei Jahre lang regelmässig Botox und gelegendlich Restalyn spritzen lassen und fand es toll. Das Restalyn hat bei mir die Nasolabialfalten dauerhaft ausgefüllt (die letzte Ladung hatte ich 2006, die Falten kamen bisher nicht wieder). Ich hab immer meine Aerzte gründlich ausgecheckt und habe immer nur Stirn und Krähenfüsse behandeln lassen, eher zuwenig als zuviel. Ich hatte nie ein Problem und nie einen eingefrorenen Look. Wenn es hier in der Schweiz nicht so unsäglich teuer wäre, würde ich weiterhin Botox verwenden.
Nicole Kidman ist für mich eines der schlimmsten Beispiele von überdosiertem Botox. Da scheint auch mit der Selbstwahrnehmung was nicht ganz zu stimmen.
Ich kann mir gut vorstellen mal etwas gegen Falten machen zu lassen wenn ich älter werde. Das ist im Moment aber noch nicht nötig.
keine klassische Schönheits-OP: ich hab mir mal die Brüste verkleinern lassen.
War aus orthopädischer Sicht notwendig,
für mich war es echt eine Befreiung! :zustimm:
Ansonsten kann ich "ältere" Menschen schon verstehen,
dass sie jünger wirken wollen,
aber oft (gerade auch in den USA) gehen solche Maßnahmen in die Hose,
sieht einfach zu unpassend im Vergleich zum Rest oder auch so einfach zu künstlich aus.
Ich selbst hab (zumindest mom.) Respekt vor Botox und Co.
Ob ich später in meiner Verzweiflung dazu greifen würde,
weiß ich nicht.
Wer die BJ kennt, braucht doch keine Schönheits-OP :nein:
Ich könnte mir nicht vorstellen, mich nur für die 'Schönheit' operieren zu lassen oder Botox spritzen zu lassen. Es bleibt immer ein Restrisiko und ich möchte nicht wie Bodo Wartkes 'neue Freundin' enden. :-D
Laser-OPs zähle ich nicht zu den Schönheits-OPs. Schließlich muss man auch so etwas gegen Kurz- bzw. Weitsichtigkeit tun und Brillen und Kontaktlinsen sind preislich auf lange Sicht gesehen nicht billiger.
Ich will natürlich nicht ausschließen, dass sich meine Meinung ändert, wenn ich richtig alt bin ;-)
mona-lisa
02.05.2008, 14:12
also ich gestehe ich habe meine Nase richten lassen ich habe ein ziemlich zierliches Gesicht die Nase war sehr groß und hatte einen Höcker und jetzt bin ich so happy und glücklich damit ich freue mich jeden Tag drüber ich bereue es nicht und die OP war nicht schlimm
freut mich für dich, kann ich auch echt nachvollziehen!
Prinzessin
02.05.2008, 15:12
Die Nase war definitiv zu lang und zu groß für mich,wenn jemand sich an was stört oder eben durch ein Unfall dann bin ich absolut dafür:daumen:
mona-lisa
02.05.2008, 15:13
ich auch! solang man es nicht aus ner laune raus macht sondern aus echter qual ist es total ok für mich! warum die vorteile unsrer zeit nicht nutzen?
Zum Thema Botox möchte ich hinzufügen, daß jede Charge im Tierversuch getestet wird. Wir benutzen NN unter anderem doch auch, weil sie Tierversuchsfrei ist, da ist es doch gerade zu irrsinnig, über Botox auch nur nachzudenken.
Ich finde es absolut nicht prickelnd, Falten im Gesicht und am A... zu bekommen, aber Botox und kosmetische Chirurgie, nein danke!
chamacoco
02.05.2008, 19:33
P.S.: Doch, eines würde ich doch operieren lassen: extreme Schlupflider, bei denen die Haut über dem Augelid so auf ihm aufliegt, dass das Auge regelrecht zugedrückt wird. Versteht man, was ich meine? :irre:
Und Krampfadern. :leiderja:
Meine Mutter hat diese Schlupflieder, sie ist aber auch schon 66 und das restliche Gesicht ist fast faltenfrei! Ich denke, dass ich früher oder später (ich hoffe später) auch mal solche Schlupflieder bekommen werde - die Gene... denke schon , dass ich mir die dann liften lassen würde, aber nicht so extrem dass es zu sehr auffällt. Also nicht komplett straff, sondern nur so, dass die Lieder nicht mehr über dien Wimpernansatz hängen - also wieder "normal" aussehen.
Ich würde mit weder Botox, noch Silikon verpassen. Eine Schönheits-OP käme für mich in Frage, wenn ich ausgesprochen hässliches Körperteil hätte und mich deswegen unglücklich fühlen würde. Aber nur so zum Verschönern - nein, muss nicht sein.
Gummizicke
02.05.2008, 20:26
Für mich kämme Botox und Silikon auch nicht in Frage, einer Nasenkorrektur dagegen wäre ich nicht so ganz abgeneigt, da mich meine Nase schon immer stört. Jedoch habe ich mittlerweile schon fast 30 Jahre mit ihr verbracht, ich denke, das würde mir schon ganz schön komisch vorkommen, so plötzlich mit einer neuen Nase *grübel*
Generell kann ich es schon verstehen, wenn sich jemand wegen irgendwelcher "Makel" so innerlich quält, das er/sie sich deswegen zu einer OP entschließt. Aber nur so mal die Lippen aufspritzen... hmmm, ich weiß nicht...
Ich würde heute sagen: nein. Tue alles dagegen, damit ich kein Botox brauche unnd mit netten Lachfältchen älter werde und nicht mit Zorn-und Solariumfalten.
Andereseits würde ich nicht sagen, dass ich es niemals tun würde. Ich seh ja an meiner Mutter, wie schlimm Genetik und Stress einem eins auswischen können.Trotz gesunder Lebensweise. Leider.
Wenn man nicht mit diesen Falten leben kann und sie auch nicht hätte verhindern können, dann verurteile ich Botox oder was auch immer es da gibt nicht.Wir wollen ja alle das beste aus uns rausholen. Manche haben halt Pech gehabt mit ihren Voraussetzungen. Diesen übertriebenen Jugendwahn kann ich aber auch nicht verstehen.
Botox kommt mir nicht ins Gesicht und Silikon nicht an den Körper - aber Hyaluronsäure habe ich mir schon einmal spritzen lassen im labialen Bereich.
Ich kann jetzt noch nicht sagen, ob ich meine Meinung mal ändere - zur Zeit habe ich noch keinen Grund für Schönheits-OPs...
ich hab mal im fernsehn ein Mädchen gesehen, die wollte unbeingt ausschauen wie Dita von Teese (sie war 14) und hat sich im Fernsehn die "übergroße Nase" und das "fliehende Kinn" operieren lassen, um ihrem Idol ein bisschen näher zu kommen. Ich finde, man hat bis auf einen kleine Unterschied im Seitenprofil nicht viel gesehen. und außerdem war sie vorher auch schon total hübsch und hätte das meiner Meinung nach gar nicht nötig gehabt,... und v.a. mit 14 verändert sich ja das ganze Gesicht (und auch der Körper) noch total!
Das habe ich auch gesehen! Die hatte ja ein Rad ab! Die war doch hübsch, ich fand gerade ihre markante Nase und ihr "fliehendes Kinn" (<-- wollte der Arzt da nicht mal eben seine Kasse aufbessern?) sehr charakteristisch!
ne, bin auch dagegen. es sei denn ich bekomme schon mit 30 tiefe Falten im Gesicht, dann würde ich mir die ein oder andere weg spritzen lassen, aber kein lifting, oder OP schon gar nicht...
Vor 5 Jahren habe ich das auch gesagt. Heute bin ich 35 und hadere mit den feinen Linien unter meinen Augen. Klar, im Gegensatz zu anderen Altersgenossinnen habe ich keinerlei sonstige Falten. Meine Haut ist immer noch straff und schön. Aber dennoch denke ich inzwischen ein wenig anders.
Botox oder gar chirurgische Eingriffe kämen für mich nach wie vor nicht in Frage. Aber Unterspritzung könnte ich mir inzwischen sehr gut vorstellen.
Ich denke mal, daß u.a. Frauen wie Madonna mein Bild vom Altern stark prägen. Je mehr straffe Mittvierzigerinnen mich umkreisen, umso tiefer sinkt meine Hemmschwelle zu den schweren Geschützen zu greifen. ;-)
Eisbonbon
03.05.2008, 00:37
Ich hab häufiger mal über ne Nasen-OP nachgedacht, aber den Gedanken mittlerweile verworfen...vor allem bei Sachen die man im Gesicht machen lässt, sieht es hinterher extrem künstlich aus und da find ich Falten und schmale Lippen und große Nasen noch allemal besser als so nen Plastiklook.
...Zumindest sah es so aus, als hätte sie sich den Bauch hat straffen lassen (bei GNTM)...ich mein, sie hat drei Kinder, da kann der Bauch nicht mehr so straff sein.
lg
Joh Heidi Klum hat in den USA an sich rumschnippeln lassen! Man sehe sich mal Bilder aus ihren früheren Modeltagen an, da hatte sie eine nette normale Nase, jetzt trägt sie so ein plattes USA Stupsnäschen im Gesicht! :-D Wird immer vogelartiger im Aussehen! :-D
Bauch könnte auch gstrafft sein, sieht jedenfalls so aus!
Ich selbst würde auch zu Botox greifen (z.B. Stirn) wenn ich es mir leisten könnte und vllt. auch meinen Minibusen zum netten B-Körbchen machen lassen, einfach was voller bzw. straffer...
Ansonsten Fettabsaugen *grusel* Nasen OP *grusel* habe schon viel über solche OPs im TV gesehen, aber eine Totalstraffung im Gesicht usw. Nee ich denke das würde ich auch nicht tun!
Zum Thema Botox möchte ich hinzufügen, daß jede Charge im Tierversuch getestet wird. Wir benutzen NN unter anderem doch auch, weil sie Tierversuchsfrei ist, da ist es doch gerade zu irrsinnig, über Botox auch nur nachzudenken.
Ich finde es absolut nicht prickelnd, Falten im Gesicht und am A... zu bekommen, aber Botox und kosmetische Chirurgie, nein danke!
Ja, das mit den Tierversuchen war für mich auch ein Konflikt. Da muss jede selber durch und für sich entscheiden. Das gilt aber für jeden Eingriff - Dermafiller werden auch tiergetestet. Und jedes Anaesthesiemittel und Antiseptikum auch. Ich hatte mich damals für Botox entschieden weil ich keinen traumatischen Eingriff wollte, keine Narkose, kein Schneiden, keine lange Abheilphase und auch keine dramatische und allzu deutliche Veränderung im Gesicht.
Ich glaube, dass gerade bei Botox - durch Horrorgeschichten aus den Medien, und natürlich auch durch Auswüchse wie Botoxparties - viele nicht voll informiert sind. Oft höre und lese ich von Botox UND Silikon in einem Satz, als ob das dasselbe sei. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass konservativ und korrekt gespritztes Botox eine gute Alternative für moderate Gesichtsfalten sein kann - aber nicht für jede Frau und jedes Gesicht. Bei älterer Haut und bei Falten unter der Augenlinie kommt es eh nicht in Frage. Und nach fünf Monaten ist der Zauber verflogen.
HUhu :wink:
Das einzige, was ich machen lassen würde, wäre:
-Krampfadern entfernen
- Schlupflider straffen
Das wärs. Mit dem REst bin ich relativ glücklich, so wies ist!
funny meg
03.05.2008, 10:54
Hallo zusammen,
ich denke mal, dass viele zwischen 20 und 30 sagen, käme nicht in Frage. Wenn man dann aber in ein gewisses Alter kommt, sieht das schon ganz anders aus. Da fühlt frau sich einfach noch nicht so alt, wie sie aussieht
Ich persönlich fand mich mit 36 auch ziemlich knackig, was mir auch immer wieder bestätigt wurde. Allerdings finde ich, dass ich gerade in den letzten 4 Jahren ziemlich gealtert bin, was jetzt nicht unbedingt mit schlechter Lebensweise zu tun hat. Liegt wohl eher an den Genen, meine Mutter war auch ziemlich runzelig. Wahrscheinlich beobachte ich mich auch einfach nur kritischer.
Bin zur Zeit am Überlegen, mir meine Schlupflider machen zu lassen, falls sie noch schlimmer werden. Das wäre aber auch das einzige, was ich machen lassen würde.
LG,
funny meg
Ja, das stimmt. Ich hätte derartiges auch weit von mir gewiesen, mit 20 oder 30. Aber wenn die Schwerkraft dann mal ernsthaft ihren Tribut fordert, sieht man die Sache dann meistens doch mit anderen Augen.
HUhu :wink:
Das einzige, was ich machen lassen würde, wäre:
-Krampfadern entfernen
- Schlupflider straffen
Da war ich bei meiner Freundin mit dabei (Schlupflider straffen) und hab Händchen gehalten. Schön war's wirklich nicht, aber sie ist mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich je ein Skalpell an mein Gesicht lassen würde. Wohl eher nicht.
schnuffica!
04.05.2008, 19:39
denke auch dass es eine alterssache ist!
ich würde je nach kosten und schmerzen botox und restylan in betracht ziehen.
noch bin ich faltenfrei, aber ich bin zu eitel;-) und wenn ich mir meinen papa ansehe ;-) also je nach wie schön man altert... das sieht man ja schon an sich zum teil.
schnuffica!
04.05.2008, 19:42
skalpell alleridngs nicht - aber sag niemals nie... schliesslich its es unter narkose... und das ganze hässliche haut rauf runter kriegt man nicht mit.
Ein paar Mal habe ich auch schon gesagt: Niemals!
Inzwischen denke ich, dass ich einiges machen lassen würde, wenn es mal so weit sein sollte. Aber dann muss es der beste Arzt weit und breit sein und ich würde nie in Extreme gehen, alles soll so natürlich wie möglich aussehen!
schnuffica!
24.05.2008, 14:32
es gibt die möglichkeit mit restylan den busen aufzufüllen... das würde ich amchen lassen :-D von A auf B :traeum: wäre hyperperfekt.
Busen straffen und eine Körbchengröße kleiner, etwas Fett absaugen und Oberschenkel modellieren lassen, was für eine schöne Versuchung. Aber anscheinend habe ich nicht genug Eitelkeit, dass ich es mir vorstellen könnte, dies machen zu lassen.
Liebe Grüße
Motzi
chaotica
24.05.2008, 15:07
hm, ich hab schon in früher pupertät gesagt:
ich laß mich mal liften wenn ich alt bin :lol:, botox und co war mir damals noch nicht bekannt, das war da noch nicht so popluär.
heute sage ich, liften wär mir zu riskant, aber botox würd ich auch machen lassen wenns wirklich nötig wird.
für mein ästhetisches empfinden sind einfach falten etwas, was ich persönlich ganz fürchterlich finde, offenbar war das schon immer so.
richtige schönheits op´s würde ich nur dann machen, wenn ich durch einen unfall usw richtig entstellt wäre oder zB durch brustamputaion eine verlieren würde.
ich habe aber verständnis für frauen, die zB extrem unter einem sehr kleinen busen leiden und sich unters messer legen. ich bin da zum glück :zufrieden: mit allem wie es ist, aber vlt ist das in 10-20 jahren anders.
pigmentflecken hab ich ja teilweise (im sommer) auch, nervt mich auch ziemlich, die finde ich aber nicht so schlimm, also da ist es mir keinen eingriff und das geld wert so lang es nicht richtig schlimm aussieht.
mona-lisa
24.05.2008, 17:52
so sehe ich das auch chaotica. ich finde es sogar blöd dass man mit dem nötigen kleingeld sich total verändern kann. ich finde es ok wenn man echt verunstaltet ist, aber alles was einen stört operieren zu lassen nimmt total den charme einer person, ich mag grad so kleine unperfektheiten an meinem mitmenschen, wär traurig wenn die sich alle "verschönern" lassen würden.
chaotica
24.05.2008, 18:05
@ mona-lisa,
ja, genau. dinge wie botox, faltenauffüller usw sehe ich nicht als "veränderung", sondern es bewahrt ja so gesehn nur etwas, das so ist wie es ist (oder mal war :-D), daher käme für mich vlt mal ganz eventuel in späteren jahren auch zB eine bruststraffung in frage.
je nachdem wie extrem negativ sich das eben verändert. ich denke das müsste sich dann schon extrem massiv negantiv verändern (was wiederum bei meiner oberweite eher unwahrscheinlich ist :-D)
dinge wie fettabsaugen usw kämen wiederum nicht in frage, also wenn man etwas auf die ernährung schaut und sport macht dürfte man das doch in den griff bekommen. es sei denn natürlich wieder, ich bekäme irgend eine krankheit, die extremes übergewicht usw zur folge hätte (von medikamenten oder was auch immer).
Als einziges wäre bei mir eine Zahnkorrektur, da beide Schneidezähne ziemlich wäh aussehen (einer infolge eines Unfalls in der Kindheit). Da müssten irgendwelche...Dinger :-D ...auf den Restzahn drauf. Aber kein Bleeching oder so. Diesen Sommer noch zwei Leberflecke entfernen (ich bleib da immer mit dem BH dran hängen, und der Hautarzt meinte, wenn ich die weiter so ärgere, ärgern die mich irgendwann zurück) und ein paar Hautknötchen wegmachen (rein ästhetisch). Wirklich Minikram also.
Ich komme zum Glück mit dem Aussehen sehr nach meiner Mutter, und damit kann ich gut leben ;-)
Bei Facelifts find ich es immer so grauenhaft das da vielleicht das Gesicht ein paar Jahre jünger wird, aber der Hals weiter faltig bleibt.
Der Truthahn-mit-Gummimaske-Effekt :wie:
(Gerne auch bei Händen - Madonna z.B.)
chaotica
24.05.2008, 18:50
stimmt, das finde ich auch grausig!
also irgendwie denke ich, daß so antifaltenzeugs (botox usw) in erster linie vlt eher für erste falten was taugen, wenn der rest noch halbwegs in ordnung ist damit das gesamtbild noch stimmig ist.
wenn irgendwann halt alles faltig ist bringts das wohl auch nicht mehr :ups:
angelheaven
24.05.2008, 19:07
Ich werde mir dann ab 30 sicherlich Botox spritzen lassen :zustimm:.
Nö :nein:, an mir wird nix rumgeschnibbelt gelasert oder oder ein Nervengift gespritzt , oder sonst ein medizinisch unnötiger Eingriff vorgenommen :nein:
Meiner Ansicht nach machen kleine sogenannte Makel erst das Individuum aus.
Was anderes sind zB extreme abstehende Ohren oder sowas. Da bin ich mir nicht sooooo sicher :gruebel:
Die Pigmentflecken....gottchen, ich hab auch welche. Als Kind und junges Mädchen warens Sommersprossen, jetzt sind es ein paar sogenannte Altersflecken. Na und???? Was mit konsequenter Pflege, bewegung und Lebensführung nicht zu beeinflussen ist, gehört zu mir. Ich meine, es ist eher einne innere Angelegenheit, als eine äussere. Wenn ich lerne, sozusagen "Du" zu mir zu sagen. Mit allem an mir, dann sind mir "Alters"flecken, oder die ersten ganz natürlichen Fältchen, oder ein Busen mit leichter tendenz der Schwerkraft nachzugeben.... dann sind sie mir kein "Übel", sondern gehören zu mir.... :meinemeinung:
Frau Xor
24.05.2008, 19:36
Ich hatte vor einiger Zeit mal die fixe Idee, eine Brustvergrößerung machen zu lassen (von "Körbchengröße" kann man bei AA ja nicht reden).
Diese Idee hatte ich bis genau zum Beratungstermin. Da habe ich dann nämlich gelernt: Bei sehr schlanken Frauen müssen Implantate unter den Brustmuskel, sonst sieht man den oberen Rand, weil zu wenig Fettgewebe darüber liegt.
Also wird der Muskel komplett von den Rippen bzw. der unteren "Befestigung" gelöst, das Implantat daruntergeschoben und nein, der Muskel wächst nicht wieder an!
Man müsste dann ein paar Wochen so einen Gurt tragen, der die Muskeln nach unten drückt, damit das normal aussieht.
Wer bitte ist so unglaublich eitel, sich ohne Not Muskeln abtrennen zu lassen?!
Ich war so fassungslos!
Nee, seitdem ist mir eins ganz klar: Ich will mich kein bißchen künstlich verändern lassen. Was ganz vielleicht irgendwann mal in Frage käme wäre Botox wegen ausgeprägter Stirn-Mimikfalten. Aber auch da bin ich im Moment der Meinung, man kann auch Pony tragen ;-)
Ich hatte vor einiger Zeit mal die fixe Idee, eine Brustvergrößerung machen zu lassen (von "Körbchengröße" kann man bei AA ja nicht reden).
Diese Idee hatte ich bis genau zum Beratungstermin. Da habe ich dann nämlich gelernt: Bei sehr schlanken Frauen müssen Implantate unter den Brustmuskel, sonst sieht man den oberen Rand, weil zu wenig Fettgewebe darüber liegt.
Also wird der Muskel komplett von den Rippen bzw. der unteren "Befestigung" gelöst, das Implantat daruntergeschoben und nein, der Muskel wächst nicht wieder an!
Man müsste dann ein paar Wochen so einen Gurt tragen, der die Muskeln nach unten drückt, damit das normal aussieht.
Wer bitte ist so unglaublich eitel, sich ohne Not Muskeln abtrennen zu lassen?!
Ich war so fassungslos!
Nee, seitdem ist mir eins ganz klar: Ich will mich kein bißchen künstlich verändern lassen. Was ganz vielleicht irgendwann mal in Frage käme wäre Botox wegen ausgeprägter Stirn-Mimikfalten. Aber auch da bin ich im Moment der Meinung, man kann auch Pony tragen ;-)
Auweia :-o und Pony trage ich auch schon :-D
Lenchen88
24.05.2008, 19:46
Ich würde an mir keine Schönheits-OP machen lassen, klar gibt es einige Dinge die gerne anderst hätte aber deshalb das Risico einer OP einzugehen? :zickig:
Die ausnahme wäre natürlich wenn man ein Unfall hat.
Oder wenn das Gesicht so entstellt aussieht das man damit nicht leben kann, dann versteh das auch noch.
Ich werde mir später Botox o.ä. spritzden lassen, wenn ich es mir leisten kann. Ausserdem denke ich über Lasenbehandlung meiner Couperose und Besenreiser nach, wenn die noch schlimmer werden. Im Moment scheine ich es glücklicherweise etwas gestoppt zu haben.
Eine Bekannte von mir hatte einen Autounfall und dadurch schlimme Schnittverletzungen im Gesicht. Dank einer Schönheits-OP ist sie vollständig wieder hergestellt. Für dieses tolle Ergebnis ist u.a. auch die fortschreitende Forschung auf diesem Gebiet verantwortlich. Die wird zum großen Teil von verjüngungswütigen Frauen bezahlt. Wer es also möchte, soll sich doch bitte operieren lassen.
Trotzdem und gerade deshalb halte ich es für unerläßich, dass hier ein besserer Überblick über Qualifikation und fachliche Eignung eingeführt wird. Das Risiko von Kunstfehlern durch unqualifizierte Behandlung muss einfach reduziert werden.
LG Anni
PussyDeluxe
15.11.2009, 14:30
Hat jemand Erfahrungen mit ......
In einem anderen Thread ist uns der sehnige Hals von der Moderatorin Frauke Ludowig aufgefallen. Mir ist schon klar, dass der Hals so aussieht, weil sie irgendwas daran hat machen lassen.
NUR WAS? habt ihr ein Ahnung?
kannst du vielleicht einen link posten, auf dem man sieht, was du meinst? ich hab mir jetzt zig Bilder über google Bildersuche angeschaut und mir ist nicht außergewöhnliches aufgefallen.
PussyDeluxe
15.11.2009, 17:06
Leider nicht Basia....
Mir ist das vor einigen Tagen bei "Explosiv" aufgefallen.
Madonna hat auch so einen Hals, straff und sehr sehnig. Die Sehnen sind irgendwie sehr muskulös und stark zu sehen. Das positive ist, keine Spur von Kräuselhaut (weißt Du was ich meine?) oder Querfalten.
Mist...
irgendwie sehr muskulös und stark zu sehen. Das positive ist, keine Spur von Kräuselhaut (weißt Du was ich meine?) oder Querfalten.
Mist...
Diese Querfalten hab ich schon mit 16,17 gehabt. Ich finds kurios sich sowas wegmachen zu lassen.
Meines Wissens nahc hat man doch im vorderen Halsbereich keine Muskeln, oder? Austrainiert kann es also nicht sein :-D
Botox und auch OP's finde ich vollkommen in Ordung. Es muß jeder selbst entscheiden. Ic finde gut das so viele Möglichkeiten gibt und nutze sie auch...
PussyDeluxe
15.11.2009, 19:30
Basia, ne glaube dort hat man keine Muskeln.Trainiert ist der Hals der Damen also nicht ;-)
Wenn Du mal Zeit und /oder Lust hast, dann schau doch mal am frühen Abend ca. 18.30 Uhr bei RTL vorbei und schau Dir Frauke mal genauer an...
Machst Du? :-)
Aloha, ich finde auch, dass jeder selbst entscheiden sollte und kann. Was hast Du denn operieren lassen wenn ich fragen darf?
Nö :nein:, an mir wird nix rumgeschnibbelt gelasert oder oder ein Nervengift gespritzt , oder sonst ein medizinisch unnötiger Eingriff vorgenommen :nein:
Meiner Ansicht nach machen kleine sogenannte Makel erst das Individuum aus.
Was anderes sind zB extreme abstehende Ohren oder sowas. Da bin ich mir nicht sooooo sicher :gruebel:
Die Pigmentflecken....gottchen, ich hab auch welche. Als Kind und junges Mädchen warens Sommersprossen, jetzt sind es ein paar sogenannte Altersflecken. Na und???? Was mit konsequenter Pflege, bewegung und Lebensführung nicht zu beeinflussen ist, gehört zu mir. Ich meine, es ist eher einne innere Angelegenheit, als eine äussere. Wenn ich lerne, sozusagen "Du" zu mir zu sagen. Mit allem an mir, dann sind mir "Alters"flecken, oder die ersten ganz natürlichen Fältchen, oder ein Busen mit leichter tendenz der Schwerkraft nachzugeben.... dann sind sie mir kein "Übel", sondern gehören zu mir.... :meinemeinung:
:irre: :-D :five: :-D Seh ich immer noch so.
Ich habe gerade ein witziges Buch zu dem Thema gelesen. Klick (http://www.amazon.de/Runzel-Ich-Wer-schön-sein-will/dp/3596168139/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1258309953&sr=1-2)
LaFeeMorte
15.11.2009, 19:59
hab mir eben die Fotos aus dem ersten Posting nochmal angeguckt und bin weiterhin der Überzeugung, dass Menschen mit ihren natürlichen Altersfalten (vor allem um die Augen rum) einfach viel sypathischer aussehen als diese glattgebügelten und "ewig jungen".
ich finds schön, wenn man einem ansehen kann, dass man viel gelacht und erlebt hat.
wie Ina schon sagt, mit gewissen "Macken" wirkt man irgendwie liebenswerter, sei es eine große Nase oder schmale Lippen, Lachfalten oder wie auch immer, das macht die Menschen doch erst so richtig interessant ;-)
wichtiger als ein perfektes Äußeres sind ja die inneren Werte und eine positive Ausstrahlung. und wenn man die hat und von den Menschen, die einem wichtig sind, so geliebt wird wie man ist, ist es doch eigentlich egal, ob man alt oder jung aussieht bzw wie groß die Nase ist ;-)
Man sollte nicht immer nur seinen Idealen nachlaufen, sondern sich so akzeptieren wie man ist ;-) ich glaube, dadurch gewinnt man mehr
ich weiß, ich bin noch jung, und das Thema betrifft mich nur indirekt, aber meine (momentane) Meinung möchte ich dennoch kundtun :-)
Kimberly
15.11.2009, 20:25
Hallo an Frau Xor,
doch bei Körbchengröße AA kann man wenigstens von Körbchengröße sprechen, weil es wenigstens die kleinste ist. Hatte ich früher allerdings noch nichtmal als erwachsene Frau! Da hatte ich nur AAAA!, also praktisch fast Null Busen. Zum Glück ist es aber noch weit nachträglich durch einige natürliche Maßnahmen noch gewachsen auf immerhin A-Cup bis teilweise kleines B. Somit werde ich eine OP auch nicht mehr machen wollen, weil klein reich vollkommen.
Bei wirklich nicht vorhandenen Brüsten, die sich auch durch natürliche Mittel nicht vergrößern lassen finde ich so eine OP aber sinnvoll, auch wenn sich das mit dem Brustmuskel nicht so gut anhört.
Sonst habe ich ein paar Kleinigkeiten machen lassen, erweiterte Äderchen und Muttermale entfernen lassen. Ist ja nicht so teuer und auch nicht unbedingt gefährlich.
Ein paar weitere Korrekturen in der Art sind in Planung, da muß man einfach von Zeit zu Zeit ein bisschen was tun, von allein wird es auch nicht besser...
WaxWhiteRose
15.11.2009, 20:39
Leider nicht Basia....
Mir ist das vor einigen Tagen bei "Explosiv" aufgefallen.
Madonna hat auch so einen Hals, straff und sehr sehnig. Die Sehnen sind irgendwie sehr muskulös und stark zu sehen. Das positive ist, keine Spur von Kräuselhaut (weißt Du was ich meine?) oder Querfalten.
Mist...
Sowas kriegt man auch mit einigen Make-Up Tricks weg, die Profivisagisten, die Leute wie Madonna um sich haben, schminken auch ganz ganz viel weg.
Grds. finde ich Schönheits Op´s vollkommen in Ordnung. Ob notwendig oder nicht? Gut das entscheidet der Betreffende selbst anhand seiner Empfindungen. Bei mir ist es nicht alters sondern eher Geld abhängig. Was ich machen würde ist ggf. eine kleine Nasenkorrektur und eine Anpassung der Brustgröße. Kleinigkeiten wie Entfernen von Muttermalen habe ich bereits machen lassen.
PussyDeluxe
19.11.2009, 20:09
Sowas kriegt man auch mit einigen Make-Up Tricks weg, die Profivisagisten, die Leute wie Madonna um sich haben, schminken auch ganz ganz viel weg.
Hallo GlitterPrincess, toller Name :-)
Ich glaube nicht, dass man Falten weg- über schminken kann. Man kann natürlich viel Licht, Schatten etc machen, das glaube ich auch. Aber Krüsselhaut z.B. am Hals nicht. Madonna und Frauke haben den Hals straffen lassen, aber wie.... ?
Ich habe mal von einem Laser gehört....
rasasayang
19.11.2009, 21:12
:nono:Never ever... die Vorstellung, dass irgendwer an mir herumschnippelt oder mir etwas einspritzt,ist mir allein schon ein Horror, mal abgesehen von den Berichten über Fehlgriffe..:nein:bin froh, dass ich seit der Geburt unseres Sohnes nicht mehr in ein Krankenhaus musste, und habe schon vor vielen Jahren bei einer Freundin (Fettabsaugung) gesehen, dass das Ergebnis eher schlimmer war als der Zustand vorher..:-oLieber werd ich krumm,alt,bucklig und faltig!
LG
rasasayang
molly de luxe
19.11.2009, 22:07
Habe gerade im Internet ein Video gesehen, in dem dokumentiert wird, wie Botox an Ratten getestet wird. Jede! Charge wird im Tierversuch auf ihre Wirksamkeit getestet, die Tiere krepieren ganz jämmerlich!
Wer sich liften lassen möchte, die T... straffen lassen oder den Höcker auf der Nase wegfräsen lassen möchte nur zu! Lasst aber bitte die Tiere aus dem Spiel!
Auch wenn es einige Körperteile an mir gibt, die ich für verbesserungsfähig halte, würde ich doch keine kosmetische OP machen lassen, außer nach entstellenden krankheitsbedingten OPs oder Unfall. Vor 6 Jahren war ich mal sehr krank und habe viel Zeit im Krankenhaus verbracht, das reicht.
Ich gehe nicht ohne Not ins Krankenhaus, ich lasse nicht ohne Not an mir herumschnipseln und das Risiko, Lebensqualität zu verlieren, weil eine SchönheitsOP schiefgegeangen ist, will ich nicht eingehen!
Grüße
Celeste
Also ich klinke mich mal ein: ich hatte immer eine recht hübsche Brust, B-Körbchen, passend zu meinen 45 Kilo, alles okay. Nach der Geburt meines ersten Sohnes wurden die Dinger erst mal riesengroß, ich hab den Jungen 2 1/2 Jahre gestillt weil er durch eine leichte Kieferfehlstellung schlecht essen konnte. Er hat aufgehört als ich bereits im siebten Monat mit dem Kleinen war..den hab ich dann auch noch 9 Monate gestillt. Ich denke es kann sich jeder ein Bild machen wie meine Brüste aussahen!!! Ohwohl mein Bauch auch nach der zweiten Geburt flach und straff war, die Brüste...neeee .Hätte ich damals das Geld gehabt hätte ich ohne zu zögern was machen lassen. Aber ich hatte es nicht...und heute-fünf Jahre später-bin ich froh drum, denn die Brust ist fast so wie sie früher war !! Also an alle die nach der Entbindung unzufrieden sind, ihr Lieben habe ein wenig Geduld mit euren Körpern, eine Schwangerschaft ist keine kleine Sache aber der Körper hat die Möglichkeit sich zu regenerieren. Ich hab Glück gehabt aber wie gesagt, hätte ich damals Geld gehabt.....
PussyDeluxe
23.11.2009, 21:37
Habe gerade im Internet ein Video gesehen, in dem dokumentiert wird, wie Botox an Ratten getestet wird. Jede! Charge wird im Tierversuch auf ihre Wirksamkeit getestet, die Tiere krepieren ganz jämmerlich!
Wer sich liften lassen möchte, die T... straffen lassen oder den Höcker auf der Nase wegfräsen lassen möchte nur zu! Lasst aber bitte die Tiere aus dem Spiel!
Das ist furchtabar, molly de luxe !!!
SweetClover
24.11.2009, 20:04
Das wusste ich gar nicht. Wie schlimm. :-( Botox könnte ich mir für mich eh nicht vorstellen, aber jetzt :weiche:
Ich könnte mir aber ne Brustvergrößerung vorstellen. Ich hab ein kleines A-Körbchen und es passt null zu meiner Figur. Aber erst wenn ich 21 bin, ist das für mich denkbar. Aber das Geld dazu hab ich bis dahin bestimmt eh nicht :lol:
molly de luxe
24.11.2009, 20:47
Normalerweise lese ich die Bild nicht unbedingt, aber mein Mann (Onlineredakteur) hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es auf bild.de einen Bericht plus Video über Tierversuche in Bezug auf Botox gibt.
Wer jetzt noch überlegt sich Botox spritzen zu lassen, dem/der ist definitiv nicht mehr zu helfen!
Diese Angst vor Falten und dem Alter macht mich langsam echt krank, weshalb ist es für einige so schwer damit zurecht zu kommen?
Hallo molly de luxe! :wink:
Du hattest Dich diesbezüglich doch schon im "Schönheits-OP, Botox, Silikon - würdet ihr es tun? Wann?" Thread dazu geäußert. :tip:
Warum muss jetzt noch ein eigener Thread dazu aufgemacht werden? :gruebel:
Das Thema wurde hier im Forum schon mehrfach angesprochen ... :zustimm:
molly de luxe
24.11.2009, 21:58
Weshalb nicht?
Viele andere Themen werden doch auch in unterschiedlichen Threads besprochen/diskutiert!
Du kannst natürlich so viele Threads aufmachen wie Du möchstest molly de luxe :zustimm: aber warum nicht einen bestehenden Thread zum Thema Botox nutzen und das Ganze dort besprechen?
Und das hattest Du ja eigentlich schon gemacht.
Ist aber auch nur meine Meinung ...
Molly von mir aus schreib ruhig weiter- ich wäre über deinen Beitrag in dem anderen Treat nämlich nicht gestossen,da ich den Titel von vornherein verneint hätte und somit auch nicht gelesen habe.
Hab aber die "Bild" nicht gelesen,mal sehen wer sich hier noch so dazu äussert.
Sommernachtstraum
25.11.2009, 10:55
Ich finde es gut, dass Du hier darauf hinweist, molly de luxe.
Für mich gehen Tierschutz, Umweltschutz und Gesundheit vor Optik. Ich kann diesen Schönheitswahn auch nicht nachvollziehen. Aber wir leben leider in einer Welt, in der Äußerlichkeiten mehr zählen als alles andere. :-(
Hallo Molly,
es ist bei BJ.de üblich, wenn zum gleichen Thema viele unterschiedliche Threads eröffnet werden, dann werden sie im Allgmeinen von den Forenmitarbeitern sinnvoll zu einem Thread zusammengeführt. Das gilt auch für solche Themen wie dieses!
Alles andere strapaziert unnötig die Datenbanken und erhöht v.A. die Ladezeiten.
Bitte hänge Dich also - wenn möglich - mit Deinen Themen an bestehende Threads dran.
lg
Neff
molly de luxe
25.11.2009, 22:06
@neff
ich möchte mich natürlich gerne an die forenregeln halten, aber in diesem fall war doch nur das wort botox in beiden beiträgen vorhanden.
in meinen augen ist es schon ein unterschied, ob man sich über den zeitpunkt der botoxinjektionen oder invasiven alternativen austauscht oder aber über tierschutz/umweltrelevanz.
in meinen augen zwei vollkommen unterschiedliche themen.
liebe grüße, molly
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.