Vollständige Version anzeigen : Eure Erfahrungen mit Logona...
Hi mich würde mal interessieren,was ihr so für Erfahrungen mit Logonaprodukten gemacht habt.
Sprich Shampoo, Haarkuren etc....
Aber insbesondere auch mit der Gesichtspflege.
Man liest ja hier und da mal was aber so richtig viel habe ich noch nicht gefunden auch keinen Testbericht oder sowas in der Art
Freu mich schon auf Antworten...:-D
:forensuche:
da wirst du einiges über logona finden :zustimm: ja und in den testberichten wirst du auch sicher über viele logona produkte was finden ;-)
LaFeeMorte
01.05.2008, 19:15
ich liiiiiebe :liebe: die weiße Lavaerde von Logona!!!!! mein HG in punkto Gesichtsreinigung!
Habe vor längerer Zeit mal ein Shampoo und eine Creme aus der Pur-Serie
getestet. Fand beides aber nicht gut. Und habe dann nie wieder was von Logona gekauft.
ich hatte mal die aloe tagescreme von logona, aber ich hab nach einiger zeit leinder pickelchen von ihr bekommen, ausserdem hatte ich das gefühl unter der creme zu schwitzen!
positiv war allerdings, das sie meine haut beruhigt hat und rötungen weniger wurden!
*Rosenrot*
02.05.2008, 08:02
Die Shampoos finde ich super (vor allem Bambus), aber die Gesichtscremes sind mir zu klebrig.
die avocado creme von logona finde ich als augenpflege (ja, ja ) einfach unschlagbar! keine falten, nix ..... aber nur rund um die augen, sonst ist das zu reichhaltig. übrigens ... in die augen kricht die nicht, rennt nicht ja ist einfach klasse gegen falten, finde ich.
Sommernachtstraum
02.05.2008, 08:55
Die Haarpflege hat total gefloppt, die Creme für Mischhaut hat mich vom Duft total überzeugt, war meiner Haut aber viel zu wenig Pflege. Mehr habe ich nicht probiert...
Die neue Nagelpflege fixt mich aber an... :-D
Hallo!
Sehr gut gefällt auch mir die Weisse Lavaerde zur Gesichtreinigung.
Eleonora
02.05.2008, 09:23
Ich nehme ab und zu die Age Protection Augencreme und die getönte Tagescreme und finde die ganz gut :-)
Die Bodybutter Oriental ist toll! Und die Lavaerde Waschcreme mit Patchouli ist auch klasse!
lillibee
02.05.2008, 11:58
Die Bodybutter Oriental ist toll!
*unterschreib*
macht bei mir total zarte füße :top:
Kleinstadtopfer
02.05.2008, 13:53
Hab das Volumen Shampoo Bier-Honig und die Weizenprotein-Spülung.
Hatte vorher das Sante Volumen Henna Shampoo, aber da Sante und Logona ja eh aus dem gleichen Haus stammen, ist die Rezeptur auch fast gleich. Und ich mag gern Shampoo und Spülung gleich haben :schaem Das Shampoo ist also fast genauso wie das von Sante und ich find das auch sehr gut, angenehme duftige lockere Haare.
Die Spülung hab ich wegen des "sehr gut" von Öko-Test gekauft :-D und ich find sie total klasse, für meine Haare besser als SBC! Toller Glanz und Kämmbarkeit UND Volumen, sehr fein!
Hab ansonsten noch die Lavaerde von denen und experimentier da grad son bißchen mit rum, find die aber auch absolut klasse.
Ingsgesamt find ich Logona super!
Na dann werd ich das glaube ich auch mal ausprobieren.
Besonder die guten Bewertungen der Lavaerde haben es mir angetan ^^.
Und die Bodybutter Oriental kauf ich bestimmt auch mal ...Danke für eure Antworten
minimalibu
04.10.2010, 18:18
mhm...ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig mache, so 'nen alten thread weiterzumachen, aber so macht man das hier doch, bevor man was neues aufmacht oder?
naja, ich stand heute vor dem logona regal, weil ich mir letztens die lavaerde gekauft hatte und so begeistert bin und frage mich wie denn die cremes so ankommen? vor allem die aloe tagescreme klang gut. benutzt die jemand?
Ich liebe das Kokosöl von Logona, das nehme ich immer als Haarspitzen Leave-in.:-)
Kann ich nur empfehlen, es ist einfach super!
Oh, ich seh jetzt erst, das der Thread schon beachtlich alt ist.^^
rin-tin-tin
04.10.2010, 22:11
minimalibu
ich hab zwar nicht die Aloe Creme, dafür die Age Protection Tagescreme und bin sehr zufrieden damit. :zustimm:
cina1983
05.10.2010, 08:54
Ha, ich benutze auch das Bier-Honig Shampo von Logona und bin begeistert!
super schöne volumige Haare... toll...
werde wahrschinlich auch keinen festiger udn haarspray mehr benutzen... will auch auf Naturprodukte umsteigen... ;-)
Habe nun auch den Augen MU Entferner bestellt... ;-)
Freu mich schon den auszuprobieren ...
Ha, ich benutze auch das Bier-Honig Shampo von Logona und bin begeistert!
super schöne volumige Haare... toll...
werde wahrschinlich auch keinen festiger udn haarspray mehr benutzen... will auch auf Naturprodukte umsteigen... ;-)
Habe nun auch den Augen MU Entferner bestellt... ;-)
Freu mich schon den auszuprobieren ...
NK-Haarpflege mit Haarspray und Festiger ist doch möglich! Das Logona Haarspray ist recht gut, hält und lässt sich trotzdem leicht ausbürsten, und der Lavera Schaumfestiger ist hervorragend. Es gibt auch von Logona einen Föhnfestiger, da ich aber nicht föhne, habe ich den Lavera gewählt.
Mähnenschaf
28.10.2010, 12:26
Meine Mutter benutzt es (sie ist 67) und ist sehr zufrieden.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.