PDA

Vollständige Version anzeigen : Coverderm - neue Camouflage-Produktlinie bei HSE24

Seiten : 1 [2]

Insolence
06.11.2008, 16:07
Hallo Isabella :lolli:

Ich habe auch mittel zuhause, steht auf der Tube nicht so eine Nr. drauf? Lass Dich nicht von der Farbe irritieren, mit der Hautwärme gleicht sich der Farbton ein wenig aus, wird heller. Also bevor Du retournierst unbedingt testen ;-) . Sehr sparsam anwenden, man braucht einen Hauch von Nichts, da die Pigmentierung 45 % ist.

Zum Abschminken geht es am besten mit irgendeiner Reinigungsmilch oder Creme, oder Oel und dann Waschgel. Du brauchst den Coverderm Reiniger nicht.

Isabella74
07.11.2008, 14:55
So. Habe heute Morgen Perfect Face (mittel) getestet. Bei mir steht auf der Verpackung eine 5 drauf. Sagt mir aber nix.:nixweiss: Ich gehe mal davon aus, dass sie mir "mittel" geschickt haben, da ich "mittel" bestellt habe. Aber ich muss sagen, dass ich irgendwie karottig ausschaue.:spiegel: Da sind mir zu viele Rotpigmente drin. Obwohl ich nur ein klitzekleines Bisschen genommen habe, ist es immer noch ein wenig zu dunkel für mich. Vielleicht hätte ich doch "hell" nehmen sollen.:gruebel: Hat jemand den hellen Ton? Wie kommt ihr damit klar? Mein Vichy Make-Up ist richtig beige und hat keinerlei Rotpigmente. Gefällt mir besser, obwohl er etwas weniger pigmentiert ist. Bin mir unsicher, ob ich den mittleren Ton gegen den hellen umtauschen soll. Bekomme ich den dann noch zum reduzierten Preis? Oder soll ich es zurückschicken und es dabei belassen frei nach dem Motto: "Never change a running system!" Wahre Worte, an die ich mich aber aufgrund unstillbarer Neugier nie halten kann.:schaem:
Der Botumax Puder ist allerdings klasse.:zustimm: Der macht sich auch gut zu meinem Vichy Make-Up!

olle_triene
07.11.2008, 15:00
Isabella:hallo:
Hmmm karottich ist es bei mir nicht.Bin sehr zufrieden.Vielleicht hättest echt "hell" bestellen sollen :nixweiss: aber solltest du es noch bestellen wollen in hell bekommst du es leider nicht mehr zum reduzierten Preis:-(Da müßtest du bis zum nächsten Angebot warten!
Ich finde das BotumaxPuder auch :top:

Isabella74
07.11.2008, 15:06
Isabella:hallo:
Hmmm karottich ist es bei mir nicht.Bin sehr zufrieden.Vielleicht hättest echt "hell" bestellen sollen :nixweiss: aber solltest du es noch bestellen wollen in hell bekommst du es leider nicht mehr zum reduzierten Preis:-(Da müßtest du bis zum nächsten Angebot warten!
Ich finde das BotumaxPuder auch :top:
Echt nicht?:-( Auch nicht bei einem Umtausch? Mmh. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Puder die Ursache dafür ist, dass es zu dunkel ausschaut. Ich müsste das Make-Up dann nochmal zusammen mit meinem Puder testen. Aber zu 99,9% liegt es am Make-Up. Dann schicke ich das wahrscheinlich zurück und teste später nochmal das hellere, wenn es im Angebot ist. Vielleicht fällt der hellere Ton etwas "beiger" aus.

Isabella74
07.11.2008, 15:09
Triene, trägst du den Puder eigentlich mit einem Pinsel oder mit dem Schwämmchen auf?

olle_triene
07.11.2008, 15:32
Triene, trägst du den Puder eigentlich mit einem Pinsel oder mit dem Schwämmchen auf?

Mit dem beiliegendem Schwämmchen:zustimm:Das Make up trag ich auch mit einem Schwämmchen auf,nicht mit den Fingern.

Insolence
07.11.2008, 17:55
:wink: Isabella

Ich habe auch das Perfect Face in mittel No. 5 da, mir ist es auch ein bisschen zu rotstichig und auch irgendwie zu hell. Möchte nicht so wie ein rosa Schweinchen aussehen und habe mir deshalb noch eine dunklere Variante bestellt (nicht bei HSE) und so mische ich beide.

In der letzten Sendung habe ich mir noch den helleren Ton bestellt, weil der nicht rotstichig ist und ev. einen schöneren Mischton mit dem dunkleren ergibt. Der hellste Ton ist so sand-grau, denke aber schon ziemlich hell. Ich habe dann noch den Concealer Stift und der ist, denke ich so ähnlich wie dieser helle Make-up Ton.

Isabella74
07.11.2008, 18:05
Insolence, das hört sich auf jeden Fall besser an mit dem helleren Ton! Dann werde ich "mittel" zurückschicken. Ist halt schon schwierig, über den Fernseher den richtigen Farbton auszuwählen.

Insolence
30.11.2008, 11:01
Also irgendwie fand ich die heutigen Sendungen seltsam :seufz: , die JK war so hektisch vor allem in der 12 Uhr Stunde.

Dann haben sie noch gesagt, dass das die letzten Sendungen wären für dieses Jahr und in meinen Ohren, klang das sehr verdächtig :misstrau: . Die ganzen Aktionspreise bestärken mein komisches Gefühl im Magen.

Vielleicht täusche ich mich, aber mir ist so nach Ausverkauf! Würde es schade finden, habe auch einige Produkte zu Hause und bin zufrieden. Ob HSE ev. viele Retouren hatte?

Hallo meine Lieben

Ich habe mich mal selber zitiert!

Coverderm ist also von der Homepage von HSE verschwunden! Da hatte ich mal mit meinem Gefühl recht :leiderja: .

Mmh, ich glaube :gruebel: , ich kann die Zukunft voraussehen :-D .

Uebrigens, wer die Produkte so sehr vermisst, gibt es sie bei
www.esta-trading.ch zu kaufen. Da habe ich auch schon bestellt, allerdings bin ich nicht sicher :nixweiss: , ob sie auch nach D liefern und wie hoch die Versandkosten sind.

olle_triene
30.11.2008, 11:28
Insolence:hallo:
Ja anscheinend hattest Du Recht!!!!
Ist aber eine riesen Sauerrei von HSE dem Kunden nix zu sagen:wolke:
Haben uns schon im "Was ist denn bei HSE los"Thread darüberausgelassen!
Jetzt hab ich endlich das perfekte Make up für mich gefunden...und jetzt das....:heul:

Insolence
30.11.2008, 16:16
:wink: triene

Ja korrekt ist das nicht! Ich denke bei HSE müssen wir immer mit solchen "Ueberraschungen" rechnen.

Am Mittwoch kommt ja "Only minerals", da dürfen wir auch gespannt sein, wie lange sich diese Produkte halten.

shaina
07.12.2008, 16:57
Hallo alle mitnand http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/bye.gif
Und meinem Lieblingstrienchen, nach längerer Abwesenheit - ein besondres Hallöle http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_veryhappy.gif

(Meinem Vater gings nicht gut und mir stand absolut nicht der Sinn nach Homeshopping etc., aber mittlerweile passts wieder und wir atmen alle auf ….bloß wie lange http://www.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_depressed.gif )

Hab mit Entsetzen gelesen, dass Coverderm wohl in ner Nacht- und Nebelaktion abgesägt worden ist tzzzzzzz
Na gut – Panik hab ich keine bekommen weil mein Coverderm reicht eh noch bis ins nächste Jahrtausend, aber ich finds nicht in Ordnung, dass man so mir-nix-dir-nix dauernd irgendwelche Produkte absetzt. http://www.kolobok.us/smiles/artists/viannen/viannen_06.gif

olle_triene
07.12.2008, 17:30
Hallo Shaina Schatz:-D
oje das mit deinem Vater tut mir Leid:troest:ich drück die :daumen: das es weiter Bergauf geht:-)Bei mir war heute die Bude voll mmit Omas Kinder u Enkelkinder:ohnmacht: meine kleine hatte ja gestern Geburtstag(11).Gestern war daher Kindergeburtstagsfeier,wir sind zum Kegeln gegangen und dann noch zum Weihnachtsmarkt.Die Kidis durften sich da dann jeder noch ein Edelstein aussuchen.
So werde jetzt die Bude aufräumen......bin irgendwie geschafft.....Besuch stresst einfach:ohnmacht: und doch wars scheeeeeeee:-D
Hab mich aber gefreut von Dir mal wieder was zu hören bzw zu lesen:knuddel:
Achja das mit Coverderm ist schon ne riesen sauerrei:mecker:

olle_triene
26.03.2009, 13:43
Hallooooooooooo Mädels:hallo:
Coverderm ist wieder bei HSE vertreten:wow: hab ich gerade entdeckt:-o

hse24-junkie
26.03.2009, 14:00

Die Preise sind ja :-o :freu:

MinnjaStyle
26.03.2009, 14:02
Die Preise sind ja :-o :freu:

... die Preise will ich auch gerade checken...:zustimm:

olle_triene
26.03.2009, 14:06
sind:top: kann man nicht meckern!!

ayumi
26.03.2009, 14:31
ich kenne die neue linie noch gar nicht, muß ich mal checken:nixweiss:

olle_triene
26.03.2009, 14:34
ich kenne die neue linie noch gar nicht, muß ich mal checken:nixweiss:

Neue ...alte ...Linie;-)
lese dich hier mal durch!!
Ich war immer total zufrieden.Benutze es jetzt teilweise auch noch.Aber Hauptsächlich SheerCover MF

Mona Lisa
26.03.2009, 14:45

:kicher: Ich glaube ja, die haben zuhinderst im Lager noch eine Palette mit Coverderm-Produkten entdeckt, welche jetzt günstig an die Frau gebracht werden müssen :pfeif:.
Ich habe mir auf jeden Fall das Vanish-Makeup gesichert bei DEM Preis :top:.

olle_triene
26.03.2009, 14:52
:kicher: Ich glaube ja, die haben zuhinderst im Lager noch eine Palette mit Coverderm-Produkten entdeckt, welche jetzt günstig an die Frau gebracht werden müssen :pfeif:.
Ich habe mir auf jeden Fall das Vanish-Makeup gesichert bei DEM Preis :top:.

das kann gut möglich sein:fiesgrins:

catwoman67
26.03.2009, 15:37
Für mich sieht das auch nach Abverkauf aus :oha:, toll und wo bekommt man das sonst noch?

Insolence
26.03.2009, 15:42
:hallo: catwoman67

Einige Produkte von Coverderm, z. B. Perfect Face, Perfect Legs, Puder, Fixierpuder, Abdeckstifte in vielen Farben kann man auch bei www.esta-trading.ch bestellen.

Ich glaube die liefern auch nach D aus. Da habe ich auch schon bestellt, sie liefern schnell.

olle_triene
26.03.2009, 16:11
:hallo: catwoman67

Einige Produkte von Coverderm, z. B. Perfect Face, Perfect Legs, Puder, Fixierpuder, Abdeckstifte in vielen Farben kann man auch bei www.esta-trading.ch bestellen.
Ich glaube die liefern auch nach D aus. Da habe ich auch schon bestellt, sie liefern schnell.

aber die Preise:-o:ohnmacht:

olle_triene
26.03.2009, 16:11

na da lieb ich mir doch Ebay:pfeif:

Flocke
26.03.2009, 16:14
Hab mir gerade das Vanish 2 x bestellt. Bin super zufrieden damit. Bei den Preisen kann man ja bunkern.....:pfeif:

olle_triene
26.03.2009, 19:37
und ich wollte mir gerade den Concealer bestellen..Ausverkauft:aerger:
hab zu lange überlegt:menno:

Insolence
26.03.2009, 19:40

Die sind doch in etwa gleich hoch wie sie mal bei HSE waren. Ausserdem sind die Preise in Schweizer Franken angegeben.

olle_triene
26.03.2009, 19:42
Die sind doch in etwa gleich hoch wie sie mal bei HSE waren. Ausserdem sind die Preise in Schweizer Franken angegeben.

:ups: das hab ich wohl übersehen:dollschaem:

Insolence
26.03.2009, 19:43
Das hab ich mir gedacht :-D

Danamaus
27.03.2009, 07:26
:hallo: hab mal eine Frage wegen dem Concealer oder dem Vanish Make-Up

gibts da nur eine Farbe :gruebel: :sorry: aber ich kenn Coverderm noch nicht :-D

Danamaus
27.03.2009, 07:29
und ich wollte mir gerade den Concealer bestellen..Ausverkauft:aerger:
hab zu lange überlegt:menno:

den hatte ich mir gestern auf den Merkzettel gepackt und dann war er weg.
Schaute dann abends nochmal rein und er war wieder da - heute morgen wieder weg :irre:

olle_triene
27.03.2009, 07:59
:hallo: hab mal eine Frage wegen dem Concealer oder dem Vanish Make-Up

gibts da nur eine Farbe :gruebel: :sorry: aber ich kenn Coverderm noch nicht :-D

Jaaa:zustimm:

Danamaus
27.03.2009, 08:11
Jaaa:zustimm:

:danke: Triene - aber der Concealer ist ja eh weg :roll: :seufz:

olle_triene
27.03.2009, 08:13
:danke: Triene - aber der Concealer ist ja eh weg :roll: :seufz:

ja ist er hab auch zulange überlegt:menno:aber weißte was??
Haben wir wieder Geld gespart;-)

Danamaus
27.03.2009, 08:26
ja ist er hab auch zulange überlegt:menno:aber weißte was??
Haben wir wieder Geld gespart;-)

:five: genau :-D und können es woanders investieren :dollschaem:

Cremati
27.03.2009, 09:13
Morgen,
Kann mir jemand sagen, wie die make up Farbe ist ?
Eher rosa oder gelbstichig ?

olle_triene
27.03.2009, 09:15
Morgen,
Kann mir jemand sagen, wie die make up Farbe ist ?
Eher rosa oder gelbstichig ?

eher rosa!!!:-)

Kuhlani
27.03.2009, 09:21
Hallo Mädels - gestern hab ich auf HSE Digital Coverderm gesehen - sind ja meist Aufzeichnungen von HSE!
Untern stand "Willkommens-Sendung" und die Preise sind "Outletpreise" gewesen?!
- Also doch noch ein im Keller gefundener Karton?

Cremati
27.03.2009, 09:21
Oh je, das kann ich chinesengesicht vergessen
Danke trine

olle_triene
27.03.2009, 09:24
Oh je, das kann ich chinesengesicht vergessen
Danke trine

Na ja ich hab auch nen gelben Hautton und habs trotzdem genomme fand es nicht schlecht:pfeif:

olle_triene
02.04.2009, 08:26
:hallo:
Der Concealer und das Vanish sind wieder bestellbar:dollfreu:
Wobei das bestimmt "Retouren"sind:fiesgrins:
Na egal abwarten hab mir jetzt auf jedenfall den "Concealer"bestellt(wollte den ja schon im März haben):pfeif:

milete
02.04.2009, 14:13
:hallo:
Der Concealer und das Vanish sind wieder bestellbar:dollfreu:
Wobei das bestimmt "Retouren"sind:fiesgrins:
Na egal abwarten hab mir jetzt auf jedenfall den "Concealer"bestellt(wollte den ja schon im März haben):pfeif:

:hallo: Triene hoffentlich haste Glück und bekommst den Concealer, ich bekommen meinen nicht :aerger: hatte gestern eine Teillieferung meiner Bestellung leider ohne Concealer, hab soeben tel. nachgefragt, Bestellung sei storniert worden, weil nicht lieferbar gewesen :aufreg: solle in 14 Tagen nochmals nachfragen und dann besser tel. bestellen da sie den Bestand genau wüßten, was übers I-Net nicht sicher ist. Was für ein bekloppter Laden :peitsche:

rebecca0101
02.04.2009, 14:42
:hallo: Triene hoffentlich haste Glück und bekommst den Concealer, ich bekommen meinen nicht :aerger: hatte gestern eine Teillieferung meiner Bestellung leider ohne Concealer, hab soeben tel. nachgefragt, Bestellung sei storniert worden, weil nicht lieferbar gewesen :aufreg: solle in 14 Tagen nochmals nachfragen und dann besser tel. bestellen da sie den Bestand genau wüßten, was übers I-Net nicht sicher ist. Was für ein bekloppter Laden :peitsche:

Die sind ja echt :tocktock: - können ihre HP sowieso schließen, ob das noch mal etwas wird?!

olle_triene
02.04.2009, 15:35

:-o:-o:-owasssssssssssssss????????????????:rauf:
Na super....wenn ich den nicht bekommen kann HSE sich den wohin stecken,dann will ich den nicht mehr:zickig:
Sowas bescheuertes wieder:aufreg:

milete
02.04.2009, 15:43
:-o:-o:-owasssssssssssssss????????????????:rauf:
Na super....wenn ich den nicht bekommen kann HSE sich den wohin stecken,dann will ich den nicht mehr:zickig:
Sowas bescheuertes wieder:aufreg:

Da haste recht :hammer: Triene ich würd grad mal tel. nachfragen

milete
02.04.2009, 15:51
Die sind ja echt :tocktock: - können ihre HP sowieso schließen, ob das noch mal etwas wird?!

Nein rebecca das auf keinen Fall, der Ausfall am Sonntag hatte auch nichts mit einer Verbesserung der Seite zutun.
Bei meinem Anruf hatte ich meine ganzen Beschwerden (war nicht das erste mal) vorgetragen, und die nette Dame gab mir sogar recht als ich sagte: die alte Seite war viel besser die Neue ist die reinste Katastrophe (ihr gefiel die alte Seite auch besser :lautlach:) und der Schlußsatz wie immer: werde ihre Beschwerden und Vorschläge weiterleiten

olle_triene
02.04.2009, 15:52
Da haste recht :hammer: Triene ich würd grad mal tel. nachfragen

Nö:zickig:

milete
02.04.2009, 15:58
Nö:zickig:

:lautlach::lautlach: aber mich häts interessiert ob die Bestellung übers I-Net geklappt hat :pfeif:

olle_triene
02.04.2009, 16:00
:lautlach::lautlach: aber mich häts interessiert ob die Bestellung übers I-Net geklappt hat :pfeif:

na das merkste wenn ich schreibe es ist gekommen:lol:oder auch nicht gekommen:fiesgrins:Ich ruf nicht an:zickig: zumal ich heute auch nicht besonders, sagen wir mal, "zugänglich" bin:fiesgrins:

milete
02.04.2009, 16:05
na das merkste wenn ich schreibe es ist gekommen:lol:oder auch nicht gekommen:fiesgrins:Ich ruf nicht an:zickig: zumal ich heute auch nicht besonders, sagen wir mal, "zugänglich" bin:fiesgrins:

na dann bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht, ich drück Dir jedenfalls die :daumen:

olle_triene
04.04.2009, 18:42
Gerade kam die VB für den Concealer:freu:

milete
04.04.2009, 19:55
Heutemorgen war der Concealer wieder vorrätig, hatte sogar ne mail von HSE gekriegt. 1 Std. nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf von HSE daß der Concealer ausverkauft ist, solle es in 14 Tagen nochmals versuchen :aerger: :aufreg:

olle_triene
04.04.2009, 19:56
Heutemorgen war der Concealer wieder vorrätig, hatte sogar ne mail von HSE gekriegt. 1 Std. nach meiner Bestellung bekam ich einen Anruf von HSE daß der Concealer ausverkauft ist, solle es in 14 Tagen nochmals versuchen :aerger: :aufreg:

Das gibts doch nicht:aufreg: :wolke:
Was soll denn der Mist?:peitsche:
Mensch milete du hast aber auch ein Pech:troest:

Mausi41
04.04.2009, 20:02
@Triene!:danke: nochmal! Du weißt schon!

LG Mausi

milete
04.04.2009, 20:03
Gerade kam die VB für den Concealer:freu:

na super Triene da haste Glück gehabt, berichte dann bitte ob Du zufrieden bist, kenne ihn ja nicht

olle_triene
04.04.2009, 20:03
@Triene!:danke: nochmal! Du weißt schon!

LG Mausi

Klar :knuddel:

olle_triene
04.04.2009, 20:04
na super Triene da haste Glück gehabt, berichte dann bitte ob Du zufrieden bist, kenne ihn ja nicht

Mach ich,versprochen :five:

hse24-junkie
05.04.2009, 11:05
:hallo: triene,

nimmst Du das Makeup auch im Sommer?

olle_triene
05.04.2009, 11:09
:hallo: triene,

nimmst Du das Makeup auch im Sommer?

Hab ich letztes Jahr gemacht!Da hatte ich noch keine MF!
Jetzt wechsel ich immer mal wieder nach Laune!Wenn das Make up leer ist werde ich aber bei MF bleiben!

milete
07.04.2009, 08:50

ist HSE jetzt total :irre: soeben hab ich meine VB erhalten für die FH Düfte und den Concealer, na hoffentlich ist er auch dabei, trotzdem :freu:

olle_triene
07.04.2009, 08:53
Nur mal so am Rande erwähnt....der Concealer ist immer noch nicht da,trotz VB:menno:

milete
07.04.2009, 08:56
Nur mal so am Rande erwähnt....der Concealer ist immer noch nicht da,trotz VB:menno:

:wink: Triene meiner müßte dann morgen eintreffen, wenn überhaupt :unglaublich:

olle_triene
08.04.2009, 14:09
So gerade ist der Concealer eingetroffen
Allerdings in einem riesen Päckchen:mecker:
Hab ich kurz auf dem Handrücken getestet ,scheint ganz ok zu sein.
Behalte ich auf jedenfall denn 10 euro ist voll ok!!

milete
08.04.2009, 15:21
:wink: Triene das freut mich für Dich, mit viel Glück trudelt meiner morgen bei mir ein, liegt schon 2 Tage bei der Post herum :aufreg:

olle_triene
08.04.2009, 15:49
:wink: Triene das freut mich für Dich, mit viel Glück trudelt meiner morgen bei mir ein, liegt schon 2 Tage bei der Post herum :aufreg:

Na dann freu dich mal auf die Verpackung:lautlach:

Flocke
08.04.2009, 16:36
Ich hatte auch so 'ne Megaverpackung für mein Vanish.....:lautlach:

olle_triene
08.04.2009, 16:40
Ich hatte auch so 'ne Megaverpackung für mein Vanish.....:lautlach:

Die :tocktock: doch oder?:aufreg:

milete
09.04.2009, 15:06
ist HSE jetzt total :irre: soeben hab ich meine VB erhalten für die FH Düfte und den Concealer, na hoffentlich ist er auch dabei, trotzdem :freu:

:wink: Heute kam meine Lieferung, statt des Concealers (steht zwar auf der Rechnung) habe ich einen gebrauchten Botu Max Compact Powder bekommen, gehts noch :tocktock: :hammer:

Triene bist Du nicht davon so begeistert?

Würde ja so gerne beim Kundendienst anrufen und Ihnen meine Meinung sagen :aufreg: trau mich aber nicht, sonst erwischen sie mich vielleicht wieder wegen den VK, denn schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken :menno:

olle_triene
09.04.2009, 17:08
:wink: Heute kam meine Lieferung, statt des Concealers (steht zwar auf der Rechnung) habe ich einen gebrauchten Botu Max Compact Powder bekommen, gehts noch :tocktock: :hammer:

Triene bist Du nicht davon so begeistert?

Würde ja so gerne beim Kundendienst anrufen und Ihnen meine Meinung sagen :aufreg: trau mich aber nicht, sonst erwischen sie mich vielleicht wieder wegen den VK, denn schlafende Hunde soll man ja bekanntlich nicht wecken :menno:

Mann das ist ja kaum zu glauben was du für ein Pech mit dem Concealer hast:-(
Aber anrufen würde ich glaub ich auch nicht,denke da wie du!;-)
Aber ich sag mal so ,verpaßt hast du nichts.Der Concealer haut mich jetzt nicht um:nein:Ist wie jeder andere Concealer auch!

milete
09.04.2009, 18:23
Mann das ist ja kaum zu glauben was du für ein Pech mit dem Concealer hast:-(
Aber anrufen würde ich glaub ich auch nicht,denke da wie du!;-)
Aber ich sag mal so ,verpaßt hast du nichts.Der Concealer haut mich jetzt nicht um:nein:Ist wie jeder andere Concealer auch!

das kannste laut sagen :lautlach: :lautlach: Triene ich meinte eigentlich den BotoMax Compact-Puder, bist Du von dem nicht begeistert :nixweiss:
Na, da brauch ich mich jetzt wenigstens nicht zu ärgern wegen dem Concealer, schön das Du das geschrieben hast

olle_triene
09.04.2009, 18:25
Achso:lautlach:
doch den Puder hab ich noch und benutze ich auch ab und zu noch!Der ist echt ok!

milete
09.04.2009, 18:32
Dann werd ich ihn behalten, für 9,99 Eur. kann man nicht meckern auch wenn er nicht mehr der Neueste ist :-D
danke Triene :schmatz:

olle_triene
09.04.2009, 18:35
Dann werd ich ihn behalten, für 9,99 Eur. kann man nicht meckern auch wenn er nicht mehr der Neueste ist :-D
danke Triene :schmatz:

Bitte schön :knuddel:
eben der Preis ist voll ok,deshalb behalte ich den Concealer auch.Zum regulären Preis hätt ich ihn zurück geschickt denn den ist er nicht wert!

olle_triene
15.04.2009, 15:01
Der Concealer ist wieder eingebucht:fiesgrins:

Mona Lisa
15.04.2009, 23:17
Der Concealer ist wieder eingebucht:fiesgrins:

:kicher: Zum wievielten Mal ist der wohl schon wieder zu HSE zurückgekehrt :lol:?

olle_triene
09.10.2010, 12:12
So ich buddel den Thread mal wieder aus:-D

Habe heute nach über einem Jahr,mal wieder das Make up benutzt!
Muss sagen...alles ok:zustimm: Konsistenz ist noch gleich und es riecht auch noch gut :top:
Hachhhh...jaaaaaaa...war schon ein tolles Make up :seufz: bin wieder total begeistert wie toll es doch deckt:zustimm:
Ich werde es jetzt mal wieder öfters nehmen:zustimm: (OM muss ich mir ein wenig sparen:-( weil das gibts ja auch nicht mehr) doofer doofer :hase1: :draufhau: :draufhau:

Benutzt von euch noch jemand Coverderm oder hat Reste?