PDA

Vollständige Version anzeigen : Salzseife---woher?

sunrise
29.04.2008, 12:47
Hallo ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Salzseife. Kenne aber eigentlich keine wirklichen online Shop´s mit Seifen.
Wir hatten schon die von Waldfussel, die ist toll, werd ich mir auch wieder kaufen, doch ein Beautyjunkie will natürlich mehrere versuchen.
Also, wer kennt noch den einen oder anderen Shop mit Salzseifen?
Sehr interessieren würde mich auch mal eine Soleseife.
-Help-

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

elsalvadore
29.04.2008, 12:52
Schau doch mal unter

www.pflegeseifen.de (Salty Clouds)
oder
www.olivia-seife.de (Bounty)

Zu den beiden Seifen findest du auch eine Menge im Bord, betätige dazu einfach mal die Forensuche :-)

*nikita*
29.04.2008, 12:57
www.olivia-seife.de > da kann ich noch die capra mineral vorschlagen

elsalvadore
29.04.2008, 15:15
Ja stimmt, die hab ich vergessen :patsch:

*nikita*
29.04.2008, 15:50
:kicher: jajajaja vergessen hast du das tolle schätzchen :zustimm: :-D

Phantasia
29.04.2008, 16:45
www.seifenparadies.de -> CapraMelMare :liebe:

bettyboop
29.04.2008, 17:14
Ich kann vom Seifenparadies die African Salt empfehlen.

sunrise
29.04.2008, 20:58
Vielen Dank für Eure Tips, werd sie mir nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Auf den ersten Blick hab ich aber keine gesehen ohne Parfümstoffe oder ÄÖle, hm, will ich das drin haben? Mal schauen, hätte ich vielleicht auch sagen sollen, hab´s wohl vergessen :schaem:

So, dann schau ich mal weiter. ;-)

Liebe Grüße

Phantasia
29.04.2008, 21:14
Vielen Dank für Eure Tips, werd sie mir nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Auf den ersten Blick hab ich aber keine gesehen ohne Parfümstoffe oder ÄÖle, hm, will ich das drin haben? Mal schauen, hätte ich vielleicht auch sagen sollen, hab´s wohl vergessen :schaem:

So, dann schau ich mal weiter. ;-)

Liebe Grüße

Doch, hier sind keine drin :-)

http://www.seifenparadies.de/product_info.php?products_id=201

Yemanja
30.04.2008, 11:28
Eine schöne pure Salzseife gibt es bei Nicole Lichter www.naturseifen-web.de . Ich habe meine ziemlich aufgebraucht, ein absolutes Nachkaufprodukt. :zustimm:

Was ich bei ihr so toll finde, diese wunderschönen Tortenstücke. Ich habe gestern endlich die Kirsch-Sahne-Torte probiert (bevor ich ich das Schätzchen als Geschenk verwenden könnte) :wanne: Die Pflegewirkung ist wie bei allen Topsiederinnen hier im Forum spitze. :top:

KaramellHair
30.09.2008, 17:02
hallo!
ich wollte mir jetzt auch grad eine salzseife (salty clouds) bei www.pflegeseifen.de bestellen,nur dort sind jediglich die seifen aufgelistet und unten befinden sich 2 email-adressen+irgendein text names "widerrufsgesetz":gruebel:

muss ich denen da ne mail schreiben,dass ich gerne ne seife hätte oder wie??:nixweiss:

Ophelia
30.09.2008, 17:06
b

Oslazena
11.10.2008, 16:43
Hab eine Salzseife "CapraMelMare" vom Seifenparadies. Sie riecht lecker und hat einen kleinen Peelingeffekt. Bin mal gespannt, ob ich zwecks meiner Hautunreinheiten eine Veränderung feststellen kann...

floh
11.10.2008, 17:05
Ich hab meine bei Waldfussel bestellt!:zustimm:

lissie
11.10.2008, 17:47
Ich habe die Capra Mineral von Olivia. Die ist super für mein Gesicht.

LG Lissie