PDA

Vollständige Version anzeigen : Living Nature-Seifen

Hasebaer
28.04.2008, 14:25
Hallo Mädels,

hab grad den Living Nature Katalog in der Hand und seh grad, dass es da "reine natürliche Seifen" gibt. Mit Manukaöl & Tonerde, Kumerahou & Zimt und Manukahonig & Ringelblume. :-D

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Kann man die fürs Gesicht verwenden:-?? Mich würd die mit Manukaöl & Tonerde interessieren.. ist doch bestimmt gut für unreine Haut oder??

Ninifee
28.04.2008, 17:23
Mein Freund benutzt eine der Seifen, die pflegende, zur Gesichtsreinigung, und ist sehr angetan von der.

Hasebaer
28.04.2008, 17:39
wie heißt denn die, die er benutzt? Frau Corall von Living Nature hat gemeint, dass die mehr für fettige Haut sind und einen PH-Wert von ca 9 haben. Also eher nicht für das Gesicht sind. Ich weiß auch net :-?

Ninifee
28.04.2008, 18:43
Sie heißt "Living Nature Body Bar, Pflegende Seife". Gut, Seife ist immer basisch entweder man mag das, oder eben nicht. Alo ich ehr nicht ;-). Es gibt ja sehr viele Leute hier, die ihr Gesicht mit Seife reinigen, gerade mit handgesiedeten hoch überfetteten.
Mein Freund ist recht zufrieden mit der Seife er hat allerdings keine trockene sondern recht normale, anspruchslose Haut, und benutzt sie nur einmal täglich.