Vollständige Version anzeigen : TRUCCO Make-up ???
Hallo alle zusammen,
ich möchte hier mal eine Frage loswerden.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem
TRUCCO Make-up von SEBASTIAN gemacht?
Ich frage, weil ich überlegte ob ich nun auch mit den Produkten arbeiten sollte, weil ich die Farben ganz schön finde. Nur haben mir nun schon zwei Modele gesagt, dass es mit den Make-up viele Probleme mit Allergien gibt.
Des wegen die Frage-ist das bei Euch auch so?
Vielleicht habt ihr ja schon damit gearbeitet.
Grüße Der Conny ;-)
[ Geändert von cowar am 15.02.2005 18:31 ]
wonderwall
15.02.2005, 17:49
hola!
ich einmal bei der "la donna" in wien (messe für die frau *fg*) eine trucco farbe gekauft, war verbilligt 7€ oder so in dunkellila...hab sie noch immer und keine probleme....aber mehr hab ich leider noch nicht getestet....
lg ww
Hallo und Herzlich willkommen hier! :willkommen:
Viel kann ich auch nicht dazu sagen, aber ich habe mal bei einem Shooting mit der Pro Coverage Foundation von Trucco die Beine geschminkt bekommen und dann 10 Minuten später juckende rote Flecken gehabt...:leiderja:
Die Visagistin benutzte normalerweise nur MAC, hatte aber irgendwie noch einen Rest davon mit, der gut zu meinem Hautton gepasst hat. Sie meinte dann, dass sie schon öfter Reaktionen damit erlebt hat und es deshalb eigentlich nicht mehr verwendet...
Gut nur, dass es da für mich schon zu spät war..:mecker:
Naja, viel ist das nicht, vielleicht hilfts Dir ja ein bisschen...
LG
godiva,
das hört sich auch nicht so toll an. passt ja so dem was ich schon gehört habe.
aber es sind anscheinend nur die grundierungen und der concealer. weil zu den Lidschatten und so hatte ich noch nichts gehört, wonderwall kommt ja mit dem lidschatten auch zurecht.
Da muss ich wohl noch ein wenig auf spuensuche gehen. =)
:zustimm:
den lidschatten habe ich auch, sogar schon den zweiten - der ist toll und meine zickige haut hat nichts gegen ihn....
LG DaWe
ich finde die Lippenstifte von Trucco super geil.
Tolle ausgrucksstarke Farben und die Lippen fühlen sich super gepflegt an.
Und die Angel-Palette finde ich auch super... die habe ich mit mal bei e-bay ersteigert..
Zur Foundation kann ich leider nix sagen :-o
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.