Vollständige Version anzeigen : Nivea Anti-Cellulite, oder was besseres?!
laut einer frauenzeitschrift soll dies die derzeit effektivste anti-cellulite creme sein, dies auf dem markt gibt! habt ihr die schon probiert und ebenfalls für gut befunden?
oder habt ihr was besseres? klar ich renne jetzt schon in meinen MBT's rum, aber so wirklich super was gebracht hat dies bis jetzt nicht..... es ist so fies, ich habe eine wirklich schöne figur und dann dazu so kotzige oberschenkel :( und bald ist doch sommer und ich möchte röcke tragen und schicke kurze hosen!
Miez1983
20.04.2008, 22:17
MBT? was ist das denn?
das sind spezielle schuhe, die die muskeln trainieren.
Ich hatte auch mal die cellulitecreme. Ich hatte sie mitgenommen, weil der Duft so schön war und die creme so erfrischend war. Ich hatte mir eigentlich kein straffungseffekt erhofft, aber siehe da es hat wirklich gestrafft. Ich find sie super und werde sie wohl wieder nachkaufen.
:wink: Estella, meinst du denn die "Goodbye cellulite" oder die "My silhouette"?
Erstere hab ich auch. Duftet ganz gut, ist son frisches und leicht kühlendes Gel, angenehm auf der Haut. Bei mir wirkt die Hautoberfläche zwar n bisschen glatter, aber wirklich gestrafft hat nix. Hatte ich aber auch nicht erwartet, mag sie trotzdem ganz gerne.
Die andere hab ich noch nicht getestet.
ich glaube, ich meine "my silhouette", wenn ich mich nicht täusche? hauptsache meine beine sehen nicht mehr aus, als wäre ich 60 ;o)
naja, das my silhoutte kenn ich halt nicht. Aber auf der hp von Nivea suchen sie ja gerade 1000 Testerinnen :-D.
Mit Sport, gesunder Ernährung und Wechselduschen brauch ich jetzt ja wohl nicht kommen, oder? :-D
Ich hatte mal n tolles Zeug von Estée Lauder. Sauteuer, 44 Euro, hat aber toll gerochen und bei mir auch gewirkt:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionView.process?MarkenID=011544&Action=loadMarken&seite=1&position=0&n-state=http://www.esteelauder.de/templates/products/sp_nonshaded.tmpl?CATEGORY_ID%3dCAT1029%26PRODUCT_ ID%3dPROD66642~~~G!047952D2C94D!Xhb4YAsvDpVawH5H~~ ~~@http://syndicator.elcintl.com/syndicator/Douglas/esteelauder_de
Das geh ich mir auch mal anschauen - obschon der Preis momentan überhaupt nicht in meinem Budget liegt.... Wow, Testerinnen - geh ich auch gleich gucken!!!!!
Und die Yves Rocher Sachen? Die sind so schön günstig ;-)
http://www.yves-rocher.ch/control/keywordsearch?shopId=AFF&SEARCH_STRING=cellulite&newsLetterId=hurra_googleadwordsdb_ch&DCMP=KAC-00202_hurra_google&refid=hurra
Tiggerchen
21.04.2008, 10:49
@medica: die hatte ich auch mal von EL, doch war da nichts zu bemerken. nun habe ich die Clarins. Mal schauen- Nivea hatte ich auch....aber das Ergebnis war gleich wie bei der EL: nichts.
Komisch von all diesen Cremes habe ich mir keine selbst gekauft, sondern von meiner Mutter geschenkt bekommen mit den Worten: "Nun, du hast einen Mann, da mußt du dich schon ein bisschen herrichten!" Und nebenbei schmunzelt sie immer über meine Eitelkeit :rolllach:
Find ich irgendwie herrlich und süß!
ich habe mich natürlich gleich als testerin angemeldet! :o) die kapseln von innéov würden mich auch interessieren. aber ich hab ja diese für die haare genommen. sie haben zwar super gewirkt, dafür war mir immer kotzübel :(
@ Tiggerchen:
Du hast aber ne nette Mama :-)! Will auch sowas geschenkt kriegen :mecker:! Finde, das ist ein Supergeschenk und gar nicht so "wink mit dem Zaunpfahl"-mäßig... Zeugt von gesundem Pragmatismus ;-).
Welches hast du denn von Clarins? Da gibts ja einige. Erzähl mal, was bei rauskommt (auch wenn es wahrscheinlich das ist, was halt IMMER rauskommt- nichts. :-D)
@ Estella: bitte als Testerin aber wirklich kritisch sein :zustimm:! Habe manchmal das Gefühl, Testerinnen bewerten gerne mal positiv, wenn sie das Produkt umsonst kriegen :roll:. -Kriegt man das überhaupt umsonst?
Und was war das eigentlich für ne Frauenzeitschrift, die das Niveazeug so gelobt hat?
Steffimaus83
21.04.2008, 12:39
unter welchem button kann man sich denn als testerin "bewerben"? hab da nix gefunden:-(
Steffimaus, der Link lässt sich irgendwie nicht reinkopieren...
Über Nivea.de, dann Produkte -> Körperpflege-> unten in der Leiste my silhouette anklicken, dann nochmal untere Leiste Testerinnen gesucht oder sowas anklicken!
Steffimaus83
21.04.2008, 12:49
vielen dank:-)
:knicks: kein problem :-)
Blondi88
21.04.2008, 15:22
Also, ich hab die my Silhouette und die Goodybye Cellulite. Find den Duft von der my s. besser, riecht so was von lecker nach Sommer!:-) Teste erst seit kurzem, kann deshalb noch nix zur Wirkung sagen. Bin aber gespannt!:-)
schnuffica!
21.04.2008, 17:29
also clarins lift minceur drufte ich schon etsten-nette chemiekeule, die super schön reicht. blosss... wirken tut es nur wenn man regelmässig cremt und eine halbe stunde rumrubbelt, dafür muss ich keine 50 euro bezahlen.
da tut es eine normale BL mit kaffeeextrakt oder so.
geldschinderei der hersteller - aber wir sind BJ :-D
rasasayang
21.04.2008, 21:44
:wink:ach, ihr Lieben, ich fürchte, gerade bei diesem Thema gibts es jede Menge leere Versprechungen...:-das einzige, was ich in dieser Beziehung ganz passabel, wenn auch teuer fand, ist das Birken-Öl von Welede (auch ein himmlisch frischer Duft).:nein:Ansonsten kann man sich das Geld wirklich für was anderes aufheben...:flop:aber ich mache mir schon seit längerem ein Body-Spray selbst: besteht zu einem Viertel aus Obstessig + sonstigen wässrigen Zutaten (wahlweise aloe vera gel , Hydrolate etc) und dreiviertel Öle (kann man auch beliebig mischen) mit einigen Tropfen ätherischen Ölen (z.B. Wachholderöl, Arnikaöl..).Das beseitigt zwar auch nicht wirklich irgenwelche Fettansammlungen :schaem::-Daber es macht gute Haut, wenn es auch leider wegen dem Obstessig nicht sooo toll riecht..:zustimm:Ich benutze es daher nur abends.
LG
rasasayang
Essig:angst:
Oooh, da bleib ich lieber beim Schröpfen mit Rapsöl.
Naja, irgendwie ists schon klar, das keins der Mittel Dellen wegmacht. Aber wenn ein Produkt gut riecht, in der Anwendung angenehm ist, die Haut gut durchfeuchtet und etwas glättet, dann bin ich schon bereit, mal zu testen :-D. Wobei ich mich bei dem My silhouette auch nicht angemeldet hab...Nicht dass die da Vorher-Nachher-Fotos machen und ins I-net stellen :rolllach:
(keine Angst, Steffimaus+Estella, dat glaub ich nu nich :-D)
Ich hab mich auch zum Testen angemeldet. Zur Not kann man die Tuben ja auch verschenken:blume:
@medica: die hatte ich auch mal von EL, doch war da nichts zu bemerken. nun habe ich die Clarins. Mal schauen- Nivea hatte ich auch....aber das Ergebnis war gleich wie bei der EL: nichts.
Komisch von all diesen Cremes habe ich mir keine selbst gekauft, sondern von meiner Mutter geschenkt bekommen mit den Worten: "Nun, du hast einen Mann, da mußt du dich schon ein bisschen herrichten!" Und nebenbei schmunzelt sie immer über meine Eitelkeit :rolllach:
Find ich irgendwie herrlich und süß!
Hatte auch mal eine von Clarins, die war super und hat bei mir schon was bewirkt! Im Moment ist sie aber leider bei mir finanziell nicht drin (geht schon zuviel für die Gesichtspflege drauf! :-D)
Ihr Lieben, ich notiere:
bisher 3 Testerinnen der MS: Estella, Steffimaus, bibafa :-D
Wir erwarten Testergebnisse nach jeweils 2 und 4 Wochen Anwendung -
Ich führe Buch :-D
-> Schummeln göldet nöch, d.h. in dieser zeit keine weiteren Anti-Cellulite-Kampfansagen wie Sport oder sonstigen Pippifax :-D
:hallo: hier auch! habe mich auch angemeldet.
Weleda Birken oder das von Alverde finde ich beide ganz gut. Aber ob da was sichtbar ist kann ich nicht sagen. Wie beurteilt ihr das eigentlich. Es ist irgendwie so schwierig sich selbst aufn hintern zu gucken :-?
@ knolli: kein Problem, ich kann das :-D
Ansonsten tuts ja auch der Oberschenkel :-D
Du kommst auf mein Listchen :vertrag:!
Viel Erfolg :-)!
Tiggerchen
25.04.2008, 12:19
@hunter: ich würd sie mir auch nicht selbst kaufen. Der Preis ist echt hart....
und ich geb lieber für mein Gesicht das Geld aus....kann ich nicht so gut verstecken, wenn da was unschön ist:lautlach:
sehr pragmatisch :zustimm: :top: :-D
Hab mich auch erstmal angemeldet... Konnte ja nicht widerstehen. :-D Bin ja mal gespannt, ob eine von uns tatsächlich mitmachen darf.:-D Wann bekommt man da wohl Bescheid? Stand das da irgendwo?
estella, steffimaus, bibafa, knolli, lola :vertrag:
sorry, Lola, da müssen dir die anderen nen Rat geben...:-)
Hallo Ihr ! :pssst:
Da ich schon ein älteres Semester bin :zustimm: ,
kann ich Euch sagen , dass diese Cremes
nur teuer sind und nicht helfen . :nein:
Wie auch ? :-?
Am Besten hilft Sport und Gehen , gehen , gehen , gehen , gehen :zustimm:
Ohne Anstrengung passiert da nix - leider .:frust:
Tiggerchen
28.04.2008, 11:58
Hatte auch mal eine von Clarins, die war super und hat bei mir schon was bewirkt! Im Moment ist sie aber leider bei mir finanziell nicht drin (geht schon zuviel für die Gesichtspflege drauf! )
Also, eigentlich bin ich ja sehr skeptisch was die ganzen Cremen betreffen und stimme Biba zu.
Ich hab aber eine erfreuliche Feststellung gemacht: an meinen Reiterhosen sind die Dellen besser geworden. Also Wunder erwarte ich ja keine, weil schlankere Oberschenkel kann es von einer solchen Creme nicht geben und ganz verschwinden wird eine Celluite auch nicht. Aber wie schon gesagt: sie ist besser geworden.
Jedoch: ich hab sie halt und werd sie immer haben.
Ist einfach mein Bindegewebe.
Ich freu mich trotzdem!!!:-D
Biba: Ja das mit dem Bewegen ist so eine Sache. Ich war schon schlanker und machte wirklich viel Spot, doch hatte ich die Dellen trotzdem. Ich denke, es ist auch genetisch bedingt! Ich bekomme auch leicht blaue Flecken.
Die Kosmetikindustrie hat uns ja auch eingeredet, daß Celluite "krank" ist.
Und Frau wie ich bin, creme ich ....Wunder erwarte ich mir keine- Freu mich aber, bei kleinen Besserungen.
Rapunzel2280
28.04.2008, 12:20
Ich hatte selber noch keine Cellulite-Creme von Nivea. Ich nutze eigenlich seit 6 Jahren Weleda-Birke.
Ich bin jetzt 27, mache nicht gerade viel Sport, bin Gelegenheitsraucher und definitiv der Schokolade verfallen, und nehme die Pille seit 8-9 Jahren - ich habe aber keine (sichtbare) Orangenhaut. Wobei die genannten Faktoren ja alle bekannt sind als Orangenhaut begünstigend.
Ich weiß zwar, dass die Frauen in meiner Familie alle ein schwaches Bindegewebe haben, mich inklusive, leider waren aber weder Mutter noch Oma eben kurzfristig zur Erhebung der kleinen Umfrage "Ab wann hattest Du sichtbare Cellulite?" erreichbar.
Also, schieb ich es erst mal auf Weleda-Birke, das meine Haut ganz toll aussieht. Ich massiere das Öl nach dem Duschen in die noch halbfeuchte Haut, massiere noch mit einem Igelball hinterher, um die Durchblutung der Region anzuregen und somit die Aufnahemfähigkeit der Haut für das Produkt zu verbessern.
Allerdings weiß ich, dass nicht jeder ein Fan von solchen langen Zeremonien ist. Ich kann ja auch noch nicht ausschließen, dass ich in dem Bereich einfach gute Gene habe. Ich weiß nur von vielen Freundinnen, die in wesentlich jüngerem Alter schon sichtbare Dellen hatten.
Eine prima Alternative, vor allem für den Sommer, da schööön erfrischend: Der Cellulite-Roller von Isana aus dem Rossmann. Gibt auch ein prima Gefühl. Hatte ich aber nur zwei Mal, ist auch schnell wieder alle.
Ehe ich Romane schreibe, gucke ich erst mal, was Oma und Muttern sprechen, bezüglich Ihrer Orangenhaut -Karriere :-D
Tiggerchen
28.04.2008, 12:25
Neid!
Mir haben die Verkäuferinnen gesagt, daß ich die Clarins nicht einmassieren muß, weil die ohnehin ja einzieht. Deswegen schaffe ich es zur Zeit konsequent einzucremen. Fürs Massieren bin ich ja zu faul
@hunter: ich würd sie mir auch nicht selbst kaufen. Der Preis ist echt hart....
und ich geb lieber für mein Gesicht das Geld aus....kann ich nicht so gut verstecken, wenn da was unschön ist:lautlach:
:five: Genau Tiggerchen, unser Gesicht tragen wir an 365 Tagen für die Öffentlichkeit sichtbar durch die Weltgeschichte, dellige Oberschenkel nur zur Sommerzeit (und manchmal fällt der Sommer ja auch einfach aus und stell Dir mal vor, wir hätten deswegen auf Schoki und co verzichtet! :-o)!
Manchmal muß man einfach Prioritäten setzen! :-D
Tiggerchen
29.04.2008, 10:27
Genau!!!!! :zustimm:
Obwohl, ich geh in Bademode nicht mehr in die Öffentlichkeit- hab Gr. 42 und fühl mich so nicht wohl....
Bin also immer bedeckt :-)
Tiggerchen
29.04.2008, 10:27
Schoki?
Ich nutze eigenlich seit 6 Jahren Weleda-Birke.
:misstrau: So lange gibt es die Serie doch noch gar nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das erst seit maximal drei Jahren auf dem Markt. Oder?
Schoki?
Schokolade! :essen:
Tiggerchen
30.04.2008, 10:49
:lolli: JOP!
Weleda Birke hatte ich. Hat mir aber nicht so gefallen.
schnuffica!
04.05.2008, 19:49
also die versprochene glatte wirkung bis zur nächsten wäsche :-D kriegt man auch von wellments lemon sparkling BL.
die strafft. abnehmen tut man davon aber nicht - ist klar, oder?
Lauressa
04.05.2008, 19:53
hat eigentlich jemand, der sich für Nivea als Testerin beworben hatte, eine Rückmeldung bekommen :-?
Also ich noch nicht.....:nein:
Wie? :misstrau:
Noch keine Rückmeldung?? Und ich wollte euch schon nötigen, die ersten Ergebnisse in Wort und Bild zu dokumentieren..:-D
Halte euch die Daumen, dass sich da mal was tut! Dat dauert echt lange :wart:
Gingerale
05.05.2008, 00:43
Ich hab mich auch als Testerin beworben, allerdings heute erst. Ich hab es so verstanden, dass das ausgelost wird. Wie ich mein Glück kenne, bin ich sicher nicht dabei.:roll:
und man soll nur die Creme testen? oder auch was anderes??
Nee da geht es wohl nur um die "My Silhouette" Creme.
Sommerregen
05.05.2008, 18:47
ich las letztens in einer einschlägigen frauenzeitschrift :-D , dass der einzige wirkstoff, dessen wirksamkeit bisher belegt ist, koffein sei.
habe das gesamte rossmann durchwühlt und koffein nur in 3 produkten gefunden - leider alle ziemlich böse incis. gibt es das auch in "schön"?
Also ich habe nicht mal eine Bestätigungsemail bekommen oder sowas. :-?
Hab aber auch ziemlich schräge cm. Zahlen angegeben, wie ich hinterher feststellen musste. Hatte kein Maßband dabei.
sportpurzel
05.05.2008, 19:43
Auch ich habe leider noch keine Antwort erhalten :-(
sportpurzel
05.05.2008, 19:44
Wäre ja wirlich sehr gerne eine von den 1000 Testerinen :-D :-D
ich las letztens in einer einschlägigen frauenzeitschrift :-D , dass der einzige wirkstoff, dessen wirksamkeit bisher belegt ist, koffein sei.
habe das gesamte rossmann durchwühlt und koffein nur in 3 produkten gefunden - leider alle ziemlich böse incis. gibt es das auch in "schön"?
Bin über google auf dieser Seite gelandet. Das scheint irgendwas mit Koffein zu sein, das von Öko-test sehr gut bekommen hat. Habe jetzt nicht näher geguckt, aber kannste dir ja mal anschauen :-)
http://www.hautcreme24.de/pi7/pd118.html
Angriffsflasche
06.05.2008, 16:19
so habe mich jetzt auch mal als testerin beworben ^^, die bewerbungsphase läuft ja noch bis zum 15.5. ;)
Sommerregen
06.05.2008, 17:19
für alle interessierten: http://www.frei-hautpflege.de/aktivgel_sc00.0.html?&MP=245-231 das hört sich auch gut an.
Ich bin dabei! Yippieh!
Habe grade eine mail von Nivea bekommen! Bin eine von den Testerinnen! Ich bekomme ein Paket mit 2 Tuben My Silhouette , ein son Fitnessband mit Trainigstipps und 10 Proben zum Verteilen! Freu!:-D
:-( Ich bin nicht dabei :betruebt:
sterntaler
29.05.2008, 15:05
Ich bin auch nicht dabei :nein:
Bin auch nicht dabei :-(.
Naja, hat auch was gutes, muss nicht jeden tag brav sein und schmieren :-D
Bei mir hat sich gar keiner gemeldet-heißt wohl dann nicht dabei..:-?
Trinchen
30.05.2008, 09:28
Habe heute auch eine Absage bekommen......
Lauressa
30.05.2008, 09:46
ich auch :betruebt:
Gingerale
30.05.2008, 10:52
Ebenfalls eine Absage.
toll mir sagt keiner bescheid..:zickig:
Wow, da hab ich ja mal echt Glück gehabt... :-o soo viele Absagen :-o
Wenn mein Paket da ist, werde ich berichten!
VanillaK
16.07.2008, 12:18
Und? Gibts was Neues an der Nivea My Silhouette Front???
Also von meiner Seite gibts nicht wirklich viel zu berichten, wie ihr sicher alle tief in eurem Innern wusstet, aber wider den Verstand auf sensationelle Berichte gehofft habt... :-D
Also es ist ein schönes Gel für die sommerliche Körperpflege, aber gegen Cellu wirken.... :nein::-(
Hallo - da Koffein die Celulite bessern soll hier ein Geheimtip von mir :
2 Eßlöffel Kaffeepulver nach dem Aufbrühen mit 2 Eßlöffeln Zucker und etwas Olivenöl zu einem Brei rühren und auf die nasse Haut von Oberschenkeln, Bauch und Po auftragen. Dann gründlich einmassieren. Gut abspülen ( die Sauerei in der Dusche geht gut abzuspülen ).
Danach noch eincremen und die Haut ist ganz toll!!
Das mache ich seit ein paar Wochen so alle 4 Tage und bin begeistert.
Ist superbillig und wirkungsvoll.
Also von meiner Seite gibts nicht wirklich viel zu berichten, wie ihr sicher alle tief in eurem Innern wusstet, aber wider den Verstand auf sensationelle Berichte gehofft habt... :-D
Also es ist ein schönes Gel für die sommerliche Körperpflege, aber gegen Cellu wirken.... :nein::-(
Das überrascht uns jetzt nicht so wirklich, oder? ;-)
Schade eigentlich. Die "Good-by-Cellulite", die ich habe, würde ich genauso beschreiben: schönes, kühles, duftendes Gel, das vielleicht ein wenig die Haut-OF glättet, aber auch nicht gegen Cellu hilft.
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich bin mal ganz "frech" und schreib es einfach hier rein. :schaem:
Letzens im Umblättern von dem neuen "Stiftung Warentest" Magazin bin ich auf das hier gestoßen.
Nivea : My Silhoutte Figurpflege gel wurde knapp zum Favorit der testerinnen von stiftung warentest.
Aber liest es doch selber selbst ;-)
http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/schnelltest/-Figurpflege-Gel-von-Nivea/1688202/1688202/
Ach siehste :-o.
Fragt sich nur, ob dass auch ne verblindete Studie war
Ich hab gestern von 'ner Kollegin eine Probe von My Silhouette! geschenkt bekommen. Daher kann ich sicher nix zur Langzeitwirkung sagen. Mein erster Eindruck sagt mir: Für 11€ muss ich mir das nicht kaufen. Zumal der Link da das noch unterstreicht.
Das Gel liegt zwar angenehm auf der Haut, mag den Geruch aber nicht allzu sehr.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber von herkömmlichen Body Lotions habe ich nur bei der NIVEA Summer Beauty eine leicht straffende Wirkung erkennen können.
VanillaK
18.07.2008, 11:54
Also ich benutze im Wechsel seit 2 Tagen die My silhouette und die goodbye Cellulite. (morgens und abends)
Die Haut ist bis jetzt schön glatt und straff....mal den Langzeittest abwarten.
Beide Gels riechen lecker frisch und sommerlich wie ich finde-kleben auch nicht so arg. Fühlt sich gut an. Ich glaube aber es ist einfach nur schöne leichte Pflege für die Haut-ich glaub jetzt nicht an Wunder:roll:
Ich hab mal eine straffende BL von Nivea geschickt bekommen mit einem Fragebogen zur Bewertung ... dabei wurde nur gefragt, wie lange es dauerte, bis man einen efekt bemerkt hat :unglaublich: - die kategorie "gar kein Effekt" gabs natuerlich nicht ;-) hab das dann zurueckgeschickt mit der frage, ob sie das fuer serioes halten, aber nie antwort bekommen :-D
die kategorie "gar kein Effekt" gabs natuerlich nicht ;-) hab das dann zurueckgeschickt mit der frage, ob sie das fuer serioes halten, aber nie antwort bekommen :-D
:lautlach:
Also ich benutze im Wechsel seit 2 Tagen die My silhouette und die goodbye Cellulite. (morgens und abends)
Die Haut ist bis jetzt schön glatt und straff....mal den Langzeittest abwarten.
Beide Gels riechen lecker frisch und sommerlich wie ich finde-kleben auch nicht so arg. Fühlt sich gut an. Ich glaube aber es ist einfach nur schöne leichte Pflege für die Haut-ich glaub jetzt nicht an Wunder:roll:
Hi Ihr. Ich habe jetzt auch schon sämtliche Produkte durch und nix hilft!
Bei mir wird die Haut schon schön glatt, aber die Dellen (Cellulite) gehen nicht weg!!
Eine Bekannte hat so ein Cellulite-Gel gehabt, leider weiß sie nicht mehr wie das heisst. Das war der Hammer! Innerhalb kurzer Zeit waren ihre Dellen weg!!! WEG!
Jetzt bin ich auf der Suche danach.
Es war in einer durchsichtigen Flasche mit einem durchsichtigen Gel und darin war eine blaue Flüssigkeit oder auch Gel.
Kennt das jemand??
Bitte um Hilfe!!
Danke...........
LaFeeMorte
18.07.2008, 14:57
ich kann empfehlen:
weniger Tierprodukte (= Fleisch, Eier, Käse, Milch) zu sich nehmen..
regelmäßige Bürstenmassagen in Verbindung mit dem Alverde Cellu-ÖL hilft bei mir :-D wobei ich nicht unbedingt dagegen "ankämpfe" ... ich wollte eigl nur die Durchblutung anregen und die Oberschenkel und den Poppes ein wenig straffer bekommen - netter Nebeneffekt: Cellu reduziert^^
VanillaK
18.07.2008, 17:21
ich kann empfehlen:
weniger Tierprodukte (= Fleisch, Eier, Käse, Milch) zu sich nehmen..
:-oNicht meine geliebten Milchprodukte!!! Ich glaub da könnte ich mich eher mit Cellulites anfreunden;-) *Scherz*
Ich hab mal eine straffende BL von Nivea geschickt bekommen mit einem Fragebogen zur Bewertung ... dabei wurde nur gefragt, wie lange es dauerte, bis man einen efekt bemerkt hat :unglaublich: - die kategorie "gar kein Effekt" gabs natuerlich nicht ;-) hab das dann zurueckgeschickt mit der frage, ob sie das fuer serioes halten, aber nie antwort bekommen :-D
Und sowas schimpft sich dann "Studie" in den Frauenzeitschriften :unglaublich:............
Hi Ihr. Ich habe jetzt auch schon sämtliche Produkte durch und nix hilft!
Bei mir wird die Haut schon schön glatt, aber die Dellen (Cellulite) gehen nicht weg!!
Eine Bekannte hat so ein Cellulite-Gel gehabt, leider weiß sie nicht mehr wie das heisst. Das war der Hammer! Innerhalb kurzer Zeit waren ihre Dellen weg!!! WEG!
Jetzt bin ich auf der Suche danach.
Es war in einer durchsichtigen Flasche mit einem durchsichtigen Gel und darin war eine blaue Flüssigkeit oder auch Gel.
Kennt das jemand??
Bitte um Hilfe!!
Danke...........
Wenn wir dieses Produkt kennen würden, würde dieser Fred gar nicht existieren :-D
Und sowas schimpft sich dann "Studie" in den Frauenzeitschriften :unglaublich:............
Ja, ein paar Wochen klebten dann kleine Aufkleber mit dem Aufdruck "In 2 Wochen straffere Haut" auf den Flaschen :tocktock:
Jenna Ray
19.07.2008, 09:18
Ich habe das Nivea Cellulite Gel und das My Silhouette (mittlerweile zweite Tube). Die My Silhouette finde ich von der Konsistenz und dem Geruch wesentlich angenehmer als das Cellulite Gel. Sehr lecker.
Früher habe ich Weleda Birke für längere Zeit gehabt und danach den Garnier Body Tonic Roller für lange Zeit. Ich finde, ein bißchen extra Pflege an den Stellen und extra Massage kann nicht schaden.
Am besten von allen Produkten hat mir bisher der Garnier Body Tonic Roller gefallen :zustimm:. Ich denke, ich werde den auch wieder nachkaufen. Der Nachteil ist allerdings, dass der sich ziemlich schnell verbraucht. An zweiter Stelle komme bei mir das My Silhouette Gel.
Wenn wir dieses Produkt kennen würden, würde dieser Fred gar nicht existieren :-D
Schade :-( Ich muß sagen, klar würde Sport, tägliches schrubben, massieren usw. bestimmt helfen - aber ganz ehrlich - mehr fehlt da einfach die Zeit! Meine knappe Freizeit verbring ich dann doch gern anders...
Nightwish
19.07.2008, 12:27
Auf tägliches Massieren, am besten noch 2 mal am Tag hab ich auch keine Lust. Aber seit ich regelmäßig tanze und Meersalzbäder mache, ists bei mir besser geworden. Und der Popo ist auch knackiger :-D
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.