PDA

Vollständige Version anzeigen : Luvos Aufbauendes Gesichtsfluid

Gänseblümchen
18.04.2008, 15:23
Hallo,

kennt jemand von euch dieses Fluid von Luvos und kann drüber berichten?
http://www.luvos.de/ (unter Naturkosmetik)

LG

Gänseblümchen

Mozartkugel
18.04.2008, 17:28
Hallo Gänseblümchen!

Ich persönlich kenne das Fluid leider nicht, aber in diesem Thread (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=60059&highlight=creme) wird auf S. 7 darüber berichtet. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
:wink:

Gänseblümchen
18.04.2008, 17:52
danke dir :-) hat mir wirklich schon ein bissl weiter geholfen. jetzt frage ich mich nur, wo ich das kaufen kann, denn im dm bekommt man es anscheinend nicht. jemand ne idee?

Berrie
18.04.2008, 19:47
ich würde mal in den reformhäusern in deiner nähe gucken gehen. wenn die es nicht haben, dann in der apotheke fragen. die können normalerweise viele sachen innerhalb eines tages bestellen.

ich habe von der biofach noch eine probe, allerdings nicht getestet (mag meinem gesicht kein "hopping" zumuten).
leider lohnt es sich nicht, so ein kleines sachet durch halb deutschland zu schicken (reicht denke ich höchstens für 2-3 anwendungen)

Gänseblümchen
18.04.2008, 19:56
ob die apos das aber auch bestellen wenn sie luvos sonst nicht im sortiment führen? vor allem nur ein einziges?

Sabella75
18.04.2008, 21:09
Hallo Gänseblümchen,

ich hab mir das Fluid in einer Internetapotheke bestellt, die ab 10 Euro ohne Versand verschickt, und günstiger ist es auch noch (ich weiß nicht, ob ich sagen darf wo, wegen Werbung). Heute habe ich es erhalten. Ich bin auch zufällig durch den Thread mit den Creme HG´s darauf gestossen. Zur Zeit benutze ich ja noch Hauschka. Aber das ist irgendwie nicht das Richtige für mich. Bin sehr gespannt wie das Fluid auf meine Haut wirkt.

Grüße
Sabella

Gänseblümchen
18.04.2008, 21:14
hallo sabella75,

wäre ziemlich cool wenn du bissl drüber berichten könntest wenn du es benutzt.
Also wie es sich auf der haut anfühlt (ob es klebrig/schmierig ist) und ob es halt pickel und mitesser fördert.
vielen dank schonmal im vorraus :knicks:

Hyazinthe
18.04.2008, 21:34
Das gibt es in Apotheken, ich habe es leider nicht vertragen, hat gebrannt und das Gesicht war feuerrot, vermutlich wegen dem hohen Alkoholanteil.

Gänseblümchen
18.04.2008, 21:42
hmmm, das hört sich natürlich schon wieder nicht so gut an :nein:

Sabella75
18.04.2008, 21:48
:-o feuerrotes Gesicht!! Hoffentlich geht´s bei mir gut aus... Viel Alkohol bin ich von den Hauscka-Produkten ja schon gewöhnt. Also auf der Hand hat es sich schon mal ganz gut angefühlt. Nichts klebrig, fettig oder so. Aber im Gesicht ist ja immer nochmal etwas anderes. Ich bin mal gespannt wie es sich auch in punkto Fettglanz im Gesicht über den Tag entwickelt. Damit hab ich mit den meisten Cremes ja Probleme.

Hyazinthe
18.04.2008, 21:57
Manche Haut mag Bioalkohol, bei empfindlicher Haut wäre ich vorsichtig. Da gibt es doch sicher auch Proben.

Sabella75
19.04.2008, 17:15
So, ich habe das Fluid heute zum ersten Mal benutzt. Davor habe ich noch die neue Luvos Soft-Peeling-Maske gemacht (Zur Zeit hab ich eine Haut mit vielen Unreinheiten). Das Fluid zieht gut ein, klebt nicht. Die Haut ist auch schön mattiert. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob es mir auf Dauer genug Feuchtigkeit spendet. Ein AHA-Erlebnis hab ich jetzt mit der Maske und dem Fluid nicht. Ich kann also nicht sagen, dass die Haut irgendwie ebenmäßiger, feiner und geklärter aussieht. Da ist eine selbstangerührte Maske aus Luvos Heilerde mit Wasser irgendwie effektiver. Ich probier das jetzt noch ein paar Tage aus und dann mal sehen...

Hyazinthe
19.04.2008, 17:32
Ein Fluid ist ja meist als Unterlage für die Pflegecreme gedacht.

Nike
19.04.2008, 17:50
:hallo: ich benutze das Fluid seit 2 Wochen und bin begeistert. Ich nehme es morgens und abends und keine extra Augencreme mehr. Bevor ich anfing war meine Haut an den Wangen und seitl. Halsbereich mit Unterlagerungen und roten Flecken und ich musste viel Puder nehmen um das abzudecken. Ich fand von Anfang an, dass es bei mir beruhigend und abheilend wirkte, die Unreinheiten kamen raus, aber nur kleine, die man dann leicht entfernen konnte. Mittlerweile kann ich meine MF wieder nehmen und brauche nicht mehr stark abdecken.

Ich finde es sehr leicht, aber es spendet viel Feuchtigkeit und macht keinen wachsigen oder klebrigen Film.

Ich bin total happy, für den Sommer mit MF zusammen müsste es als Sonnenschutz ausreichen tagsüber.

januschka
21.04.2008, 13:57
Nike,
was denkst du wäre das auch etwas für eine Teeniehaut?
Meine 15 1/2-jährige leidet gerade sehr darunter. Pickel sind zum größten Teil weg, sie hat aber noch sehr viele Unterlagerungen.

Nike
21.04.2008, 18:33
Hallo januschka,

das kann ich mir vor allem in Verbindung mit der Heilerdemaske gut vorstellen.:zustimm:

lillibee
21.04.2008, 23:26
Ich habe mir letzten Dienstag Proben von dem Fluid geholt und heute die Originalgröße. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Ich :liebe: ja eigentlich meine MG Shea GM. Aber ich habe das Gefühl, dass meine Haut ebenmäßiger wird. Schon am Mittwoch konnte ich feststellen, dass auf der Stirn Unreinheiten rauskommen. Ich werde es jetzt noch eine Weile beobachten/testen, denn ich habe einige Hubbel/Unterlagerungen, besonders auf der Stirn und wenn die weggehen sollten :top:. Aber was mich wirklich stört ist der Alkohol an zweiter Stelle. Und im Augenbereich benutze ich das Fluid auch nicht, gerade wegen dem Alkohol. Sollten die Hubbel so in zwei/drei Wochen weg sein werde ich wieder zu meinem HG zurück, wenn nicht...auch.

Ach so...das Fluid klebt kein bisschen und zieht schnell weg. Ich schwitze auch nicht drunter, wie teilweise unter meinem HG.

Ich habe in meinem Reformhaus Proben gefunden, die kann man kostenlos mitnehmen.

januschka
22.04.2008, 09:06
habe es jetzt auch für meine Tochter bestellt ;-)

Matilda
01.05.2008, 16:18
Und, seid ihr noch zufrieden mit dem Fluid *neugierig*?

Ich mag eigentlich auch so unkomplizierte Pflege und könnte mir vorstellen dass das Fluid was für meine unruhige trockene Mischhaut jetzt im Sommer sein könnte :zustimm:.

Ich hoffe der DM oder ein Reformhaus in meiner Nähe nehmen das Fluid bald ins Sortiment auf. Bis jetzt habe ich es noch nirgends gesichtet.

Vielleicht fordere ich mir mal ein paar Pröbchen bei Luvos an, das wäre ja mal ne Idee ;-) :zustimm:.

lillibee
01.05.2008, 17:03
Also ich benutze es nicht mehr....meine Haut wurde total unruhig und ich hatte lauter Picikel, die nicht abgeheilt sind, aber das kenne ich schon von anderen Gesichtscremes, die Alkohol enthalten. Aber weggeschmissen habe ich sie nicht...schmiere sie mir hin und wieder auf den Handrücken, weil sie so schön riecht :traeum:. Was habe ich auch nur für eine empfindliche Haut. Behalte sie auch, weil sie bei mir ja schön die Unterlagerungen rausgetrieben hat.

Nike
02.05.2008, 22:19
:zustimm: ich find's immer noch klasse.

gonzo
28.05.2008, 19:05
ich habe am Samstag ein Pröbchen im Bioladen bekommen und mir gefällt das auch sehr gut, heute habe ich den Rest rausgequetscht und morgne hole ich mir das große Teil :-D meine Haut hat sich auch etwas beruhigt und fühlt sich gut an, hoffe der Effekt bleibt beim Dauergebrauch erhalten :bitte:

Mozartkugel
05.06.2008, 22:27
:wink:

kann mir vielleicht eine der Verwenderinnen verraten, ob in dem Fluid Bienenwachs mit drin ist (oder n anderes Wachs)? ;-) Auf der Luvos-HP stehn keine Incis mit dabei.
Irgendwie interessiert mich dieses Fluid.. könnte was fürn Sommer sein.

Nike
05.06.2008, 22:37
:hallo: Mozartkugel,

wegen der Incis, hab gerade gesehen, der Testbericht (http://www.beautyjunkies.de/index.php?ind=reviews&op=entry_view&iden=8068) ist on.

Mozartkugel
06.06.2008, 09:45
Oh, :danke:schön, Nike! :blume:

Exotica
17.06.2008, 10:04
Gestern habe ich zufällig das Gesichtsfluid entdeckt. Leider hatten sie aber keine Pröbchen. Aber warscheinlich werde ich es mir trotzdem kaufen. :-D

januschka
17.06.2008, 11:41
also ich hätte ein Fluid übrig, ist leider nicht so meins :nein:

Matilda
26.06.2008, 17:28
Zu spät gesehen dass sich hier was getan hat. Habe gestern meins von der Apo abgeholt, sonst hätte ich dir deins abgenommen januschka :zustimm:.

Der erste Eindruck ist positiv :zustimm:. Ist genau richtig jetzt als Tagespflege bei dem Wetter. Habs aber erst 2x benutzt.

Diddlinchen
06.07.2008, 12:09
In Österreich gibt's das Fluid leider nicht... habe extra in Deutschland bei Luvos nachgefragt, die meinten es wird über Merz Consumer Care in A vertrieben, die meinten wiederum nach Anruf "leider zur Zeit nicht".

Grrr... wir sind wirklich Entwicklungsland, wenn es um die Einführung neuer Produkte geht :roll: :betruebt: ... auch in Apos gibt es viele Produkte, die in D zum Standard gehören z.B. überhaupt nicht, von der Nicht-/Falsch-Beratung ganz zu schweigen - Apotheker sind in Österreich reine "aus dem Regal - Rausholer", keine Ahnung, wofür die jemals Pharmazie studiert haben, komplett überfordert - wenn ich sie was frage, schauen sie mich an als ob sie eine Kuh wären, die unerwartet auf der Alm von einem Bus gestreift wurde :-o . Kaum zu glauben, dass es in Österreich gerade eine Diskussion gibt ihnen mehr Kompetenzen einzuräumen :aufreg: :patsch: :flop: (sorry, das war gerade Off-Topic, mußte meinen Unmut kurz loswerden :dollschaem:).

Na jedenfalls: Jetzt lasse ich mir ein Fläschchen von einer Freundin aus D mitbringen, da ich das Gesichtsfluid unbedingt ausprobieren möchte, nachdem ich die Luvos Heilerde super finde - ich schwöre auf die, daher will ich wissen, ob ich das Gesichtsfluid vertrage oder nicht.

Gibt's News von euch hinsichtlich längerer Anwendung?

Danke
Diddlinchen

Matilda
06.07.2008, 12:21
Das ist ja blöd das die es noch nicht mal bestellen können :knuddel:. Zum Glück kannst du es ja über eine Freundin bekommen, sonst hätte ich dir es noch PS'en können :zustimm:.

Also ich finde es echt gut als Sommer-Tagespflege :zustimm:. Drücke einmal auf den Spender (ist ne winzige Menge) und verteile es auf dem leicht angefeuchteten Gesicht. Keine Pickel, keine Hubbel, der Geruch erinnert mich allerdings an einen Hustensaft aus meiner Kindheit - nicht schlimm da er nur ganz sanft ist und sehr schnell verfliegt.
Dann nehme ich eine kleine Menge MU und nochmal einen Spenderdruck von dem Fluid, mische die beiden und trage es auf.

Wer ganz reine Haut hat kann mit dem Fluid auch komplett auf MU verzichten.

Ich finde es echt sehr gut, auch bezogen auf Preis-/Leistung.

Nike
06.07.2008, 12:51
:five: Matilda.

Manchmal nehme ich es auch abends, weil es nicht abfärbt auf dem Kopfkissen und man wirklich nur wenig braucht.

lillibee
06.07.2008, 14:47
Ich habe davon leider meine allzu bekannten Pickelchen auf der Strin bekommen...dabei roch es soooo gut!!!

Diddlinchen
06.07.2008, 16:22
Das ist ja blöd das die es noch nicht mal bestellen können :knuddel:. Zum Glück kannst du es ja über eine Freundin bekommen, sonst hätte ich dir es noch PS'en können :zustimm:.

Das ist ja voll lieb von Dir, dass Du mir das angeboten hättest :knuddel:
Wünsch Dir noch schönen Sonntag,
LG Diddlinchen :blume:

Sommernachtstraum
07.07.2008, 18:55
Soll denn Luvos Naturkosmetik echte Naturkosmetik sein?

Ich habe mir heute die Heilerde-Maske im Sachet gekauft, vorne stand groß Naturkosmetik drauf und die ersten drei Incis waren riesig gedruckt, man dachte, das seien alle Incis, drunter sah ich später klein gedruckt noch weitere, u.a. 2-Bromo-2-Nitpropane-1,3-Diol, eine halogenorganische Substanz, die reizend wirkt und umweltgefährlich ist. Leider hatte ich die Maske da schon im Gesicht, hab sie aber gleich abgewaschen. Für mich Vollvera*****! Von wegen NK!

antiqua
07.07.2008, 19:36
@Bahia

Naja, NK ist halt kein geschützter Begriff! Ich nehme an, es handelt sich um die "normalen" Heilerde-Sachets? Denn die neue NK-SERIE trägt ja auf allen Produkten das BDIH-Siegel. Ich hoffe dann doch sehr, dass darin keine halogenorganischen Verbindungen anzutreffen sind!

Aber da zeigt es sich mal wieder, dass es nicht ganz so falsch sein kann, wie ich einkaufe: ich lese ALLES, anstatt vertrauenswürdigen, gross aufgedruckten Buchstaben zu vertrauen. Manche Verkäuferin grüßt mich schon und weiß, es dauert wieder etwas länger ...

Sommernachtstraum
08.07.2008, 10:48
@antiqua: Ja, da hast Du recht, mache ich normalerweise auch, sogar wenn Ökotest ein "sehr gut" vergibt, etc. Aber diesmal war ich blauäugig... :-(

lillibee
08.07.2008, 11:00
Bin ich die einzige, die von diesem Fluid Pickelchen bekommt?

Matilda
12.07.2008, 15:37
@ Lilibee

Ich bekomme noch keine und benutze es jetzt schon einige Zeit als Tagespflege. Ich bekomme von "falschen" Emulgatoren und Kokos/Kakao Pickel und habe ziemlich zickige Mischhaut. Schade dass du es nicht verträgst :-(.

@ Bahia

Ich glaube du hast eine alte Maske erwischt :zustimm:. Ich hatte die ganze Zeit deine Aussage bzgl. der Incis im Hinterkopf. Das Fluid ist auf jeden Fall in Ordnung (siehe TB von Nike) und auch die neue Maske ist ok. Habe heute obwohl ich Maskenmuffel bin mal ein Sachet "Anti-Aging-Maske" mitgenommen und die Incis sind imho absolut in Ordnung :lupe:.
Im DM hatten sie noch von der alten Version welche da und da war wirklich an erster Stelle gleich miese Incis.
OOps Antiqua hatte schon geantwortet, naja, nun doppelt ;-).

Lavendel
12.07.2008, 17:23
ich bin so angefixt, dass ich gleich mal zum DM fahren werde:schleich:

Matilda
12.07.2008, 19:37
Dort gibt es aber nur die neue Maske!! Und die evtl. auch noch nicht in jeder Filiale. Das Fluid am besten in der Apo bestellen und davor Probiergröße bei Luvos anfordern. (Ich habe zwar ohne Pröbchen die Fullsize gekauft aber besser ist natürlich erstmal testen :lehrer:).

Lavendel
12.07.2008, 19:47
stimmt:leiderja: kein Fluid beim DM:betruebt: ich kaufe meistens direkt Fullsize:ups: :schaem: werde am Montag in den Bioladen gehen und wenn ich es auch da nicht finde, dann muß ich wohl in der Apo bestellen:seufz: dabei wollte ich schon am Montag Unterlagerungsfrei sein:grein:

Matilda
12.07.2008, 20:22
Oooch, kam meine Warnung doch zu spät :-(. Aber eine BJ kann ja nie "umsonst" in den DM gehen :lol:.
Im Alnatura gibts es auch nicht, da hatte ich es auch versucht. Und in meinem kleinen Bio-Laden in der Stadt auch nicht.

Vlt. nimmt der DM das Fluid ja früher oder später ins Sortiment. Ich fänd's gut :zustimm:.

Lavendel
12.07.2008, 20:25
Oooch, kam meine Warnung doch zu spät :-(. Aber eine BJ kann ja nie "umsonst" in den DM gehen :lol:.
Im Alnatura gibts es auch nicht, da hatte ich es auch versucht. Und in meinem kleinen Bio-Laden in der Stadt auch nicht.

Vlt. nimmt der DM das Fluid ja früher oder später ins Sortiment. Ich fänd's gut :zustimm:.

erwischt:-D war aber nur eine MAscara:zustimm: und ein Alverde e/s und Vanillenblüten/Mandarinen Duschbad und Lotion:schleich:

ich denke auch, dass das Fluid früher oder später ins DM-Sortiment aufgenommen wird:zustimm:

Lavendel
19.07.2008, 18:35
ich habe es:zufrieden: kann nach einem Tag noch keine Erfahrungswerte vorlegen aber der Duft ist sooo angenehm:liebe:

Diddlinchen
08.08.2008, 18:49
Ich benutze das Fluid jetzt seit 2 Tagen und bisher keine Pickel. Die Haut fühlt sich gut an und das Fluid riecht wirklich so gut, wie alle Anwender hier geschrieben haben. Mal schauen, ob das mit der Haut so bleibt, nach 2 Tagen kann man ja noch nicht wirklich was sagen. Könnte aber eine prima Abwechslung zu meiner Dadosens Purderm Creme werden.

Schönes Wochenende,
LG Diddlinchen :blume:

Manu
27.12.2009, 13:05
Hallo Ihr Lieben,

ich krame diesen Thread mal wieder hervor.

Ich nehme das Fluid jetzt seit zwei Wochen und mache 2-3 mal eine Feuchtigkeitsmaske von Luvos, die zum selber anrühren.

Ich bin absolut begeistert. Meine Haut ist viel feiner geworden, trotz der vielen Süßigkeiten, davon hätte ich sonst viele Pickel bekommen.

Wenn es draußen kälter ist, nehme ich zusätzlich Arganöl drunter, einfach traumhaft.

LG Manu

Ni-Co
06.02.2010, 11:31
Hallo, :wink:

benutzt hier noch jemand dieses Fluid? :nixweiss:

Ich habe über meine Versandapotheke die Möglichkeit bekommen, an einem Test für Luvos teilzunehmen.

Ich habe ein Testpaket mit dem Fluid und der Soft-Peeling Maske bekommen.

Ich habe das Fluid eben zum ersten mal benutzt und mein erster Eindruck ist ganz gut. Ist nur die Frage, ob es alleine ausreichend ist!?

Mich würde interessieren, ob es hier noch jemand benutzt und vielleicht sogar schon Langzeiterfahrungen hat.

gonzo
06.02.2010, 11:37
ich benutze es immer noch, aber nie solo, ich gebe immer noch eine Creme drüber :-)

Ni-Co
06.02.2010, 13:16
ich benutze es immer noch, aber nie solo, ich gebe immer noch eine Creme drüber :-)

Wie ist denn deine Haut? Eher trocken?

Ich hab es ja heute solo benutzt und bis jetzt spannt noch nichts. Ich war nur überrascht, weil es direkt weggezogen ist, keinen Film hinterlassen hat usw. Es fühlt sich fast an, als hätte man gar nicht gecremt.

gonzo
06.02.2010, 13:55
ich habe trockene, empfindliche Haut, die trotzdem zu Fellglanz neigt und mir ist das alleine zu weinig, aber ich mag es trotzdem gerne, schon wegen dem Duft :zufrieden:

Ni-Co
06.02.2010, 14:07
Den Duft finde ich auch sehr angenehm.

Ist es denn beruhigend? Ich habe eine empfindliche Haut, die auch schon mal zu Unreinheiten neigt und erhoffe mir da natürlich eine Verbesserung! Hast du da Erfahrungen?

Wenn ich mit meinen Fragen nerve, sag Bescheid! :dollschaem:

gonzo
06.02.2010, 15:31
nee kein Problem, ich finde schon, dass es beruhigend wirkt, auch nach Peelings oder so hatte ich nie ein brennen oder ziehen, bei Unreinheiten kann ich Dir leider nicht helfen, da hat es bei mir keine Veränderungen gebracht.

Ni-Co
13.02.2010, 11:20
Nach einer Woche Benutzung hier mal ein kurzer Zwischenbericht:

Ich bin wirklich begeistert. Meine Haut war zu Beginn des Tests etwas unrein und ich hatte trockene und gerötete Flecken im Gesicht. Die Pickelchen und Mitesser haben sich fast komplett verabschiedet und die trockenen geröteten Stellen sind auch deutlich blasser geworden. Die Haut wirkt im ganzen beruhigter und zarter, nicht mehr so trocken und deutlich entspannt.

Mir reicht das Fluid allerdings als alleinige Pflege völlig aus. Ich habe es zwei Tage mit ein paar Tröpfchen Kameliensamenöl gemischt. Das war aber zuviel. Dadurch das das Fluid sofort einzieht und keinen Film hinterlässt, hatte ich den Eindruck, dass es zuwenig sein könnte. Aber das täuscht.

Zwei mal habe ich diese Woche auch die Soft-Peeling Maske benutzt, die im Test-Set enthalten ist. Auch davon bin ich wirklich begeistert. Danach ist die Haut ganz feinporig und beruhigt!

Ich hoffe, dass ich die Sachen weiterhin so gut vertrage. Ich werde weiter berichten!

Elettrah
13.02.2010, 17:13
Jetzt bin ich aber echt angefixt...:menno: Das klingt ZU gut um dem zu widerstehen!

Meine Wunschliste wird lang und länger, ich kauf mich noch pleite, fürchte ich :pfeif:

Serumina
18.02.2010, 16:35
So, ich muß mal etwas abseits von Caudalie schwärmen (und so viel günstiger obendrein!) :

Das Luvos Fluid hab ich mal "blind" gekauft, meine Apo nimmt bei Unverträglichkeiten eh zurück, und bin begeistert.

Das ist ja sowas von schön samtig im Finish, unglaublich. Zieht ein und hinterläßt nur extra weiche Haut. Sogar etwas mattiert und porenlos.
Aber das Verblüffendste: es macht meinen Teint rosig !?
Ich hab heute auf Base und Puder verzichtet und bin trotzdem hoch zufrieden mit dem Teint (komplett ruhig) und bei jedem Spiegel vorbeikommen immer noch verblüfft.

Das werd ich unbedingt weiter beobachten, wenn es ein Serum von Caudalie ersetzen könnte, erstaunlich...

Elettrah
18.02.2010, 19:29
Röchel...Das wird ja immer besser...Mein Reformhaus hatte das nicht da, und bevor ich das bestelle, möchte ich es mir zumindest mal ansehen.;-)
Jetzt allerdings bin ich krank und komme nicht ins nächstgelegene Reformhaus. Naja, dann schone ich meinen Geldbeutel noch ein paar Tage :-D

fluegelmatz
19.02.2010, 12:09
Hallo, ihr Lieben...auf Grund eurer Berichte, wollt ich das Fluid auch unbedingt probieren und hab Luvos um ein Pröbchen gebeten. Und schon zwei Tage später hab ich einen Brief bekommen mit fünf (!) Proben des Fluids und zwei der Feuchtigkeitsmaske. Eigentlich bin ich kein Fan fertig angerührter Masken, aber die hier ist toll (und NK)...riecht leicht vanillig und macht gerade jetzt im Winter samtweiche Haut. Im Sommer könnte sie mir zuviel sein...aber das werden wir dann ja sehen. :zustimm: Das Fluid ist auch super und zieht wirklich sofort ein. Ich hoffe darauf, dass ich im Sommer in Verbindung mit Sonnencreme meinen HG finden werde. Denn ohne Pflege darunter trocknet mir die Haut aus und mit ist es oft zuviel. Ich bin begeistert und überrede jetzt auch schon Freunde, die hier nicht angemeldet sind ;-)

Elettrah
19.02.2010, 17:50
Pröbchen von Luvos? Da muss ich mal gucken. Gibts sicher über Luvos direkt? (Wahrscheinlich). Legt man einen frankierten Rückumschlag oder so bei? Ich bin ganz heiss auf das Gesichtsfluid! :-D

schokati
19.02.2010, 18:24
Hi, ich habe eben über das Kontaktformular mein Interesse an dem Fluid bekundet und um Pröbchen gebeten, mal schaun, ob was kommt.

Elettrah
19.02.2010, 19:16
Ich auch! Mal gucken ob was kommt :trippel:

schokati
20.02.2010, 12:28
Die sind ja schneller als der Schall!!!!!!!
Ich hatte heute meinen Brief im Kasten mit einer Probe von dem Fluid, sieht wie eine Broschüre aus (Flyer: LUVOS Heilerde), die evt. auch im Laden ausliegen könnte und noch 2*7,5ml Feuchtigkeitsmaske. Na, die kommen auf meine Kundenfreundlich-Liste, da mag man doch auch schon mal eher kaufen. Und heute abend wird getestet -zeigerschieb-

Elettrah
20.02.2010, 15:00
Uii! In der Tat blitzeschnell, wenn Du das gestern erst angefordert hast :zustimm: Meins ist noch nicht da, aber ich habe auch erst am frühen Abend meine "Bestellung" abgeschickt. Wahrscheinlich hatten die dann schon Feierabend :-D
Da warte ich doch auf...Dienstag? (Und mal gucken, ob demnächst auch weitere Werbung ins Haus flattert, wo die jetzt meine Daten haben...Naja, Kosmetikwerbung ist ja nie wirklich unerwünscht für mich :lautlach:)
Und berichte mal, was das Fluid so mit Deiner Haut macht. Bin gespannt!

anke101
20.02.2010, 22:24
Die bei Luvos kriegen bestimmt ´ne Macke, ich konnte auch nicht widerstehen und habe dort nach Proben gefragt...:-D:
Ihr seid schuld.

schokati
20.02.2010, 22:45
Habe mir eben die Luvos Feuchtigkeitsmaske und danach das Fluid gegönnt, aber hmmm, mein Gesicht ist leicht gerötet, dabei wird genau diese Reihenfolge empfohlen. Ich werde morgen das Fluid ohne Maske auftragen, mal schaun.

Serendipity
21.02.2010, 15:02
Hallo :-)

Ich habe gestern auch Proben angefordert,ich bin gespannt ob ich schon Dienstag damit rechnen kann und ob ich alles vertragen kann...

Elettrah
21.02.2010, 17:34
Ich habe nur ein Pröbchen vom Fluid erbettelt, da ich ohnehin eher keine Masken nehme (zu faul :-D). Aber wenn die unaufgefordert eine Maskenprobe mitschicken, mache ich mal eine ;-)

schokati
22.02.2010, 08:29
Hi, also ohne die Feuchtigkeitsmaske vorher, habe ich das Fluid sehr gut vertragen. Meine Haut fühlt sich gut an, es darf also erst mal weiter drauf.
@serendipity und Elettrah: Bin gespannt, was Ihr zu dem Fluid sagt.

Serendipity
22.02.2010, 09:22
Vor allem bin cih gespannt, wann die Sachen kommen :trippel:

Ihr habt doch auch nur bei dem Kontaktformular auf der Homepage die Anfrage gestellt, oder? Haben die euch vorher noch ne Nachricht zukommen lassen oder hattet ihr einfach die Proben im Briefkasten?

schokati
22.02.2010, 11:00
Ich hatte einfach nur die Proben im Briefkasten, keine Nachricht vorher. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie bald hast.

Serendipity
22.02.2010, 11:15
Daanke :-)

Elettrah
22.02.2010, 13:29
Ich warte auch noch :trippel: Morgen kommt sicher was, wenn das heute dort bearbeitet wird. Habe auch nur das Kontaktformular ausgefüllt.
(Mittlerweile bin ich so angefixt, dass ich das Fluid auch ohne Probe kaufen werde, sollte die nächsten Tage nichts kommen :pfeif:).

Serendipity
22.02.2010, 14:10
Ich bin auch total angefixt :trippel:
Habe nur Angst wegen dem Aprikostenöl...das mit den Ölen ist bei mir immer so ne Sache...und ich find Unverträglichkeiten kann man fast nie mit nur einem Pröbchen feststellen... :gruebel:

Jedenfalls wäre ich seeeehr froh, wenn es morgen im Briefkasten liegen würde :-D

schokati
22.02.2010, 14:55
Na, da drücke ich mal wacker weiter die Daumen. Mit der Probe werde ich heute abend das dritte Mal mein Gesicht bearbeiten, bei 1,5ml schon recht gut. Wobei ich überlege, ob ich das nicht besser morgens mit einbaue, da es bräunlich ist (Heilerde halt). Ich bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen.

Serendipity
22.02.2010, 15:08
Ui, kann man das dann garnicht abends draufmachen, weil es abfärbt? Hat es einen MU Effekt? :-)

Meeeensch Schokati, du machst mich immer neugieriger :-D

Serumina
22.02.2010, 15:59
Nee, meiner Meinung färbt das doch nicht ab.

Hab es jetzt morgens und abends in Benutzung, weil ich so begeistert bin und hab noch nix färbendes entdecken können, geschweige denn MU Effekt.

Einfach nur beruhigte, zarte, feinporige und leicht mattierte Haut. Für meine Misch-Haut scheint es genau die Mischung von Fett und Feuchtigkeit zu sein, die den Effekt ausmacht.
Ich nehme tags mit Absicht keinerlei Deko Produkte mehr auf die Haut, um die Wirkung besser beurteilen zu können.
Und ich bin immer noch erstaunt, wie samtig das Fluid und dann die Haut ist.

To be continued...

schokati
22.02.2010, 16:35
Das Fluid hat einen bräunlichen Ton und als MU wäre es mir sogar deutlich zu dunkel. Da ich bisher auch noch nicht einschätzen kann, ob es den Teint irgendwie farblich verändert, werde ich das morgen früh ausprobieren. Von der Menge, die man benötigt, kann man gar keinen großen MU-Effekt erwarten, ich meinte auch nicht, dass es abfärbt etc.
Ich werde berichten....

Serendipity
22.02.2010, 17:15
:trippel:

Serumina, das hört sich ja sensationell an...

Ja, bitte um ausführlichen Bericht Schokati...hoffe es ist morgen im Briefkasten...

:-)

Serumina
22.02.2010, 17:20
Ich verstehs ja auch nicht.

Wollte eigentlich schlicht meinen Caudalie Seren treu bleiben, die haben mir bis dato die schönste Haut, die ich an mir kenne beschert.
Per Zufall hab ich das Luvos getestet (Empfehlung einer Bekannten mit Traumhaut) und es kann mit dem 3-4mal so teuren Zeug bislang mithalten.

Keinen schimmer wieso, evtl. die Mineralien in der Heilerde? Caudalie hat jedenfalls die spektakuläreren Wirkstoffe, vielleicht kommts gar nicht so darauf an.

Elettrah
22.02.2010, 18:31
Ich bin sowas von angefixt...:sabber: Hoffentlich kommt das Zeugs morgen!

Serendipity
23.02.2010, 09:20
Maaan, das hört sich ja echt klasse an!
Hoffe es ist heute in der Post *hechel*

Caudalie kenn ich jetzt garnicht, aber ich werds mir auch lieber nicht ansehen :lalala:

Serendipity
23.02.2010, 09:32
Ich hab doch nochmal ne Frage...war gerade auf der HP von Luvos...da steht ja bei dem Fluid, dass man das nach jeder Maske machen soll...kann man das denn auch morgens und abends verwenden? Also auch ohne die maske?

Hab eben gesehen, dass meine Lieblingsonline Apo das für 8,75 EUR anbietet (hoffe ich darf sowas schreiben, ist ja keine Werbung *gg*)...würde mir das so gern bestellen :trippel:

Serumina
23.02.2010, 09:43
Der Preis ist ja Wahnsinn!

Ich kenne das nur so, daß das Fluid als "normale" Tages- und/oder Nachtpflege benutzt wird. Warum auch nicht?
Die Bekannte, die mir das empfohlen hat, nimmt gar nichts anderes mehr, bei mir kommt immerhin noch ein Tropfen Serun gegen die Pigmentflecken drunter.
Ach Mensch, hoffentlich seid ihr jetzt nicht enttäuscht, zu hohe Erwartungen bzw. Vorschußlorbeeren sind auch nicht gut.

Und meine Haut und meine Pflegerituale sind ja auch etwas eigenwillig und abseitig. Inwieweit sich das also verallgemeinern läßt (zurück ruder;)), ist so die Frage.

Ich bin nur immer noch so erstaunt über ein, wie ich finde recht unscheinbares, unspektakuläres Nischenprodukt.

Aber für unter 10 Euro kann man NIX falsch machen! (nimms sonst als Hand- oder Dekollete Pflege...)

Serendipity
23.02.2010, 10:16
Ja, finde ich auch...das wäre doch echt mal ne super günstige Alternative..meinstens zahlt für weniger ml den doppelten oder dreifachen Preis bei Cremes...

Ich benutze auch die Luvos Heilerde und mag die sehr gern, von daher sind die Erwartungen eh schon geweckt ;-)
Mehr als schief gehen kann es nicht, ansonsten kommt es eben auf die Hände und Dekollete oder so :-)

Nadine
23.02.2010, 10:33
Ich darf hier wirklich nicht so viel lesen, jetzt interessiert es mich auch schon wieder... werde mich mal um Poben kümmern! :fernglas:

Serendipity
23.02.2010, 10:37

Schon wieder eine Anfixungskette...hab mir eben mal die Testberichte dazu durchgelesen, die sind ja auch ziemlich vielversprechend.
Ich hoffe echt, dass mir meine Duftstoffallergie keinen Strich durch die Rechnung macht....

windelwinni
23.02.2010, 11:04
Ich hab doch nochmal ne Frage...war gerade auf der HP von Luvos...da steht ja bei dem Fluid, dass man das nach jeder Maske machen soll...kann man das denn auch morgens und abends verwenden? Also auch ohne die maske?

Hab eben gesehen, dass meine Lieblingsonline Apo das für 8,75 EUR anbietet (hoffe ich darf sowas schreiben, ist ja keine Werbung *gg*)...würde mir das so gern bestellen :trippel:

Der Preis ist ja sensationell, magst du verraten, wo man das so günstig erwerben kann????:-o

LG
Windelwinni

P.S. Hat sich erledigt, habs rausgefunden !!!!

Elettrah
23.02.2010, 12:10
Ich werde auch mal die Online-Apo recherchieren ;-) Habe nun schon zwei Reformhäuser abgeklappert, die das beide nicht hatten :-( Natürlich könnten die mir das bestellen, wurde mir zugesichert. Aber für DEN Kurs, den diese Apo da bietet, schlage ich natürlich lieber dort zu.
Übrigens sind meine Proben heute auch noch nicht gekommen, naja...:wart:

Serendipity
23.02.2010, 12:30
Die Proben sind noch nicht gekommen? Mennooo...ich hoffe ja, dass ich heute Abend noch was im Briefkasten finde, aber wenn du auch nix hast...
Ist doch immer so, wenn man auf was wartet...

Meine Seifenbestellung von Samstag ist auch noch nicht mal auf dem Weg der Lieferung, zumindest laut Status in der Bestellung :wart:
Wenn wenigstens eine Sache heute kommen würde ;-)

@Windelwinni: man muss dazu sagen, dass die noch 2,90 EUR Versand berechnen, damit sind die aber immer noch billiger als in den "richtigen" Apos :-)

schokati
23.02.2010, 13:00
Ich will Euch ja nicht frustrieren, aber es gibt eine Apo, da kostet das Fluid inkl. Versand 10,13 Euro (Versandkostenfrei ab 10 Euro). Da ich allerdings für mein Kind noch effaclar k benötige und die das nicht führen, werde ich bei einer anderen bestellen, bei der das Fluid 9,93 kostet Effaclar k 10,28) und Versandkosten ab 15 Euro entfallen.

Serendipity
23.02.2010, 14:37
Ui, das ist ja noch ne Ecke günstiger...
Kannst du uns vielleicht nen Tipp geben, bei der man das Fluid so günstig bekommt...so ganz unauffälllig natürlich ;-)

Serendipity
23.02.2010, 14:45
Hab die Seite schon selber gefunden ;-)

Aber auf der gab es auch das Effaclar K...allerdings für 11,09 EUR

Aber wenn du beides bestellen musst, ist ja die andere apo für dich günstiger :-)

windelwinni
23.02.2010, 15:25
Ui, das ist ja noch ne Ecke günstiger...
Kannst du uns vielleicht nen Tipp geben, bei der man das Fluid so günstig bekommt...so ganz unauffälllig natürlich ;-)

Ich glaube, wenn du die Website zum Anklicken hier einstellst, hat glaub ich keiner was dagegen, oder liege ich da falsch, kenn mich leider nicht so aus !

LG
Windelwinni

windelwinni
23.02.2010, 15:35
Ich will Euch ja nicht frustrieren, aber es gibt eine Apo, da kostet das Fluid inkl. Versand 10,13 Euro (Versandkostenfrei ab 10 Euro). Da ich allerdings für mein Kind noch effaclar k benötige und die das nicht führen, werde ich bei einer anderen bestellen, bei der das Fluid 9,93 kostet Effaclar k 10,28) und Versandkosten ab 15 Euro entfallen.

Hab ich auch mittlerweile im Apo-Vergleich gefunden, die verlangen ja 0 EUR Versandgebühren, da muss ich gleich mal stöbern.

LG
Windelwinni

Elettrah
23.02.2010, 15:50
Also, ich habe es mir jetzt bei der erstgenannten Apo bestellt, inkl. Versand sind das € 11,70, das finde ich okay. Im Reformhaus (ich dachte, nur DA könne man das Fluid kaufen :schaem:) hätte ich 15 € hingelegt. Also insofern auch trotzdem ein Ersparnis.
Ich konnte einfach nicht mehr warten :-D

Serendipity
23.02.2010, 16:13

Naja, der eine Euro macht die Sache jetzt auch nicht teuer...

Außerdem kannst du das bei der Apo garantiert zurückschicken, wenn du es nicht verträgst...bei der anderen weiß ich nicht, wie das läuft :nixweiss:

Ich hoffe echt, dass ich heute Pröbchen bekommen, sonst bestell ich es mir auch vorzeitig :-D

Elettrah
23.02.2010, 16:37
Eben, das habe ich mir auch gesagt :zustimm:

schokati
23.02.2010, 17:50
hi, sehe jetzt erst wieder die Einträge, also schaut mal hier (http://www.besamex.de/product/LUVOS%20Gesichtsfluid%20Basispflege%20aufbauend/p_147635.html?prodId=147635) und hier (https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/shop.php?ha_id=10488&action=show_preisinfo&id=63404)

Serendipity
23.02.2010, 22:00
Es ist übrigens weder die Seife, noch das Fluid angekommen :menno:

schokati
23.02.2010, 22:31
oh, Du Arme, ich geselle mich zu Dir, ich warte auch auf mein Aleppo-Päckchen. Aber keins von beiden.......

anke101
23.02.2010, 22:46
Meine Proben sind auch noch nicht da- die Post ist bestimmt überlastet und Luvos macht Sonderschichten...:-)

schokati
23.02.2010, 23:24
Die sind so einen Ansturm sicher nicht gewohnt :deckung:

Serendipity
24.02.2010, 09:46
Wann habt ihr anderen denn die Pröbchen bekommen? :-)

Naja gut, wenn sich dann auf einmal viele Bj am gleichen Tag überlegen, dass sie mal eben Proben anfordern :-D
Die fragen sich auch was auf einmal los ist :-)

Neuer Tag, neues Glück...bin sehr gespannt...
Meine Seifen müssten ja heute auf jeden Fall kommen...hab die am Sonntag bestellt...aber bei diesem Bestell-Link steht bei Status der LIeferung noch nix... :-(

Elettrah
24.02.2010, 16:20
Auch heute keine Proben im Briefkasten :nein:

Wahrscheinlich kommt das bestellte Fullsize-Produkt eher an ;-)

Serendipity
25.02.2010, 10:25
Bei mir gestern auch keine Proben da :nein:

Dafür sind aber meine Salzseifen angekommen :-)
Wenigstens etwas...

Serendipity
25.02.2010, 20:47
Heute auch wieder weit und breit nix vom Fluid zu sehen :betruebt:

fluegelmatz
25.02.2010, 22:46
Habe mir eben die Luvos Feuchtigkeitsmaske und danach das Fluid gegönnt, aber hmmm, mein Gesicht ist leicht gerötet, dabei wird genau diese Reihenfolge empfohlen. Ich werde morgen das Fluid ohne Maske auftragen, mal schaun.

Hey, da bin ich auch endlich mal wieder. Das Fluid allein reicht mir jetzt im Winter leider nicht aus..und es "nur" als Serum zu benutzen, dazu bin ich zu faul. Allerdings, typisch BJ, möchte ichs am liebsten gleich bestellen um für den Frühling/Sommer gut vorbereitet zu sein :-D Aber ich bin ja ganz vernünftig *bet* und werd noch warten.

Meine Haut lechzst im Moment total nach der Feuchtigkeitsmaske..Schade, dass du sie nicht verträgst schokati. Ich brauch unbedingt mehr davon. Nur bin ich am überlegen, ob ich mir nicht das Pulver davon kaufe. Die Menge im Sachet war mir eigentlich etwas zu viel (obwohl ich Gesicht und Hals den Luxus gegönnt hab). Die Frage ist jetzt nur, ob die PulverFeuchtigkeitsmaske auch so toll ist. Hat schon jemand Erfahrung?

Elettrah
26.02.2010, 07:37
Weiterhin null Proben, ABER: die bestellte Fullsize ist gestern schon gekommen! :dollfreu: Habe es aber noch nicht ausprobiert, trau mich gar nicht, das Wunderzeugs anzubrechen, aus Angst, es ist zu gut und ich kriege einen extremen Bunker-Schub....:rolllach:

Serendipity
26.02.2010, 10:34
Elettrah, du musst unbedingt berichten und es testen :trippel:

missyqueen
26.02.2010, 11:53
also ich hab bestellt und am nächsten tagen waren die proben da :)

Elettrah
26.02.2010, 12:30
Elettrah, du musst unbedingt berichten und es testen :trippel:

Ich verspreche, heute abend wird es aufgemacht und aufgeschmiert :-D Ich werde morgen berichten :tip:

Serendipity
26.02.2010, 12:36
Jaaa, das wäre super :five:

Ich hab ja auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass meine Proben heute ankommen :-D

Elettrah
26.02.2010, 15:16
Meine Proben sind wieder nicht gekommen, ich glaube, das wird auch nix mehr:nixweiss:
Heute abend knacke ich dann den Originalspender :trippel:

Serendipity
26.02.2010, 16:33
Oh man, damit wäre meine Hoffnung auch im Eimer.
Aber vielleicht besorge ich mir dann auch gleich das Originalding, wenn man es eh zurücksenden kann bei Unverträglichkeiten :kaufenodernicht:

Serumina
26.02.2010, 16:39
Ihr macht es aber auch spannend...

Selbst als eingefleischter BJ lernt man nie aus: eine Cremepackung nicht anzubrechen aus Angst, das Zeug könnte zu gut sein, das kannte selbst ich noch nicht ;))

OT: das mache ich gerne mal bei neuen Klamotten, die hängen/liegen oft erstmal feierlich herum, womöglich noch in der edlen Boutique Tüte , bevor ich mich traue, sie anzuziehen OT aus

Ni-Co
26.02.2010, 20:04
Nach 3 Wochen noch mal ein kurzer Zwischenstand.

Ich vertrage es immer noch!!! :freu:

Meine Haut ist ausgeglichen, ganz zart. Nur noch ganz minimale Pickelchen. Außerdem habe ich die letzten 10 Tage wirklich schlecht geschlafen :gaehn: und Stress ohne Ende gehabt. Das führt bei mir normalerweise zu Pickeln und unruhiger Haut. Also Schlafmangel und Stress sieht man mir sofort an. Aber diesmal keine Pickel, keine unruhige Haut. Gegen meine Augenringe :dickeaugen: hilft es natürlich nicht ;-), aber ansonsten bin ich total zufrieden.

Elettrah
26.02.2010, 21:57
Kurz mein erster Eindruck, denn ich habe mich schon zur Nacht fertiggemacht :bett:
Sehr schönes Auftrage- und Hautgefühl, ein seidenmatter Glanz, ganz zart und schön eingezogen :verliebt: Meine Mischhaut hat zur Zeit eine etwas trockene Phase (wechselt immer, manchmal auch eher ölig-betont), da tut das richtig gut. Ist nicht zu viel und nicht zu wenig an Pflege.

Aber morgen weiss ich mehr, dann war es eine Nacht drauf, und tagsüber werde ich es natürlich auch anwenden, jetzt, wo ich es schon mal aufgemacht habe :-D Ich werde weiter berichten!

Elettrah
27.02.2010, 15:15
Na, jetzt werde ich mal rapportieren (die Proben sind übrigens noch nicht da)!

Also, das Fluid verdient schon durchaus Anerkennung. Samtweich, zieht schön ein, und nach der nächtlichen Anwendung war meine Haut heute morgen streichelzart :-)

Habe es dann auch als Tagespflege aufgetragen unterm Make Up. Da ich z. Zt. eine eher trockene Mischhautphase habe - also die trockenen Partien sind dominanter gegenüber meiner öligen T-Zone momentan - fiel mir auf, dass ich zwei Schichten des Fluids auftragen musste, damit die Haut gut versorgt ist. Dann aber war sie seidig-matt und fein :zustimm:

Unreinheiten haben sich auch nicht gebildet, dafür bin ich ja leider recht anfällig. Das ist schon mal sehr gut. Irgendwelche Rötungen, juckende Stellen o.ä. gibt es auch nicht (da wiederum habe ich ohnehin in der Regel keine Probleme).

Der Duft ist naja. Zunächst eine Aprikosennote, die sich schnell verflüchtigt und einer nicht so leckeren Note Platz macht, sie erinnert mich ein bisschen an ... Gülle :nixweiss: Aber innerhalb kürzester Zeit verschwindet auch das und man riecht gar nichts mehr.

FAZIT: eine tolle Nischenpflege zum moderaten Preis für die Mischhaut (oder evtl sogar für ölige Haut). Ganz sicher werde ich jetzt im Frühling/Sommer diese Pflege sehr schätzen. Bei trockener Haut reicht das Fluid evtl. nicht aus. (Übrigens habe ich das Fluid NICHT auf meine Augenpartie aufgetragen, da ich dort ausschliesslich meine speziellen Augencremes verwende, denn meine Augenpartie ist extrem empfindlich, da probiere ich gar nichts mehr aus :zumgluecknein:)

So, ich hoffe, ich habe den Unentschlossenen geholfen! :kaufenodernicht:

anke101
27.02.2010, 22:50
Ich habe immer noch keine Proben, ich glaube, da kommt auch nichts mehr:-(

Serendipity
01.03.2010, 17:08
Huhu Mädels!

Habe auch noch keine Proben bekommen und rechne auchn nicht mehr damit. Habe mir das Fluid auch noch nicht bestellt, irgendwie kann ich mich noch icht überwinden...vielleichtwenn meine Creme leer ist,bestell ich es mit :zustimm:

Elettrah
01.03.2010, 18:21
Meine Proben sind auch nicht gekommen :nixweiss: Auf so viele Anfragen war man bei Luvos wohl nicht vorbereitet ;-)

Im Moment nehme ich das Fluid auch nicht, da ich erstaunlicherweise eine ziemlich trockene Hautphase habe, da reicht es mir nicht ganz. Aber wenn es wärmer wird (oder gar Sommer :-D) stelle ich mir das Fluid optimal vor. Nach Anbruch hält es 9 Monate, das kommt ja dann gut hin.

Serendipity
01.03.2010, 18:58
Vielleicht bestelle ich es mir auch eher in der Sommerzeit (die hoffentlich bald kommt :-) )...Aber ich muss zugeben, bei der nächsten Bestellung ist es schon sehr verlockend so ein kleines Fluid schnell mit in den Warenkorb zu packen :pfeiff:

antschi
03.03.2010, 19:22
Hallo in die Runde! :wink:

Ich hatte vor meinem Urlaub (vor 14 Tagen) Proben bestellt und habe auch nix bekommen. Naja, wahrscheinlich haben sie wriklich zu viele Anfragen auf einmal bekommen!
Meine Haut scheint ähnlich wie Deine zu sein, Elletrah. Daher werde ich auch bis zum Sommer warten. Jetzt müsste ich auf die trockenen Partien nämlich zusätzlich noch eine Creme auftragen.
Ist auch mal schön, etwas zu haben, auf das man sich noch lange freuen kann! *find*

Elettrah
03.03.2010, 20:44
:hallo: antschi, ja, das klingt ja recht ähnlich in Deinem Beautyprofil (ausserdem bist Du ungefähr auch meine Altersklasse :-D). Jo, das Luvos Fluid musste ich erstmal in eine kleine Pause schicken, da meine Haut erstaunlicherweise z.Zt. recht trocken - aber unkompliziert trocken :-) - ist. Kenn ich gar nicht, so einen Zustand! Da muss grad mal was anderes ran, ist ja auch wieder kalt in HH ;-)

Na, wenn es dann mal irgendwann wärmer wird, sehe ich die grosse Zeit für das Luvos Fluid kommen :sonne:

(Meine Proben sind nicht gekommen)

antschi
03.03.2010, 22:14
@Elettrah, stimmt sieht bei uns alles sehr ähnlich aus! :-)
Ja,ist schon wieder kälter geworden und meine Haut reagiert sofort! Die trockenen Stellen schuppen sich und sind sehr rot, wenn ich nicht aufpasse.

Wärme komme, ich will das Luvos-Fluid ausprobieren!! *hommmmm* :turban:

Schnäppchenqueen
04.03.2010, 13:06
Ich lese in diesem Thread schon eine ganze Weile mit, weil ich eine recht komplizierte Haut habe und mir im Moment Psoriasis und beginnender Heuschnupfen Probleme bereiten. Außerdem braucht meine Haut mal eine kleine Abwechslung von Dr. Hauschka. Das aufbauende Gesichtsfluid von Luvos hat mich so sehr interessiert, dass ich am Montag auf gut Glück mal nach Proben angefragt habe. Heute kam ein randvoll gefülltes Kuvert mit etlichen Sachets des Fluids und Proben der Gesichtsmasken. Ehrlich, ich kann's gar nicht erwarten, das Fluid endlich auszuprobieren. ;-)

Elettrah
04.03.2010, 14:32
:dollfreu: Meine Proben sind heute auch angekommen! Gar nicht mehr mit gerechnet! Und zwar 4 kleine Sachets vom Fluid und ein Doppelsachet von der Feuchtigkeitsmaske.

Serendipity und Antschi, habt Ihr denn auch endlich Post bekommen? :-)

Glamorous
05.03.2010, 00:29
Ich hab heute auch endlich meine Proben bekommen :-D
wird gleich noch ausprobiert ^^

Serendipity
05.03.2010, 08:59
Ihr habt alle Proben bekommen? Wow...

Maaaan, ich war gestern krank und bin nicht zum briefkasten gegangen :menno:
Jetzt bin ich auch das ganze We nicht da.... das ist ja super ärgerlich.
Aber mein Freund kommt heute vom Seminar nach Hause, soll der mir die noch bringen :-D

Hoffentlich hab ich auch Pröbchen bekommen :trippel:
Aber das wäre ja echt zu unfair, wenn ihr alle was bekommt und ich nicht ;-)

VanillaK
05.03.2010, 10:03
:-DJetzt bin ich wirklich angefixt!:menno:
Wisst Ihr, ob Müller das Fluid hat?:lupe:

Elettrah
05.03.2010, 10:15
Ich glaube, das gibts nur in Apotheken und Reformhäusern. Wobei ich es auch dort bestellen musste, vorrätig hatte das niemand. Ist eben ein echtes Nischenprodukt! ;-)
Werde mir sicher auch noch die eine oder andere Maske von Luvos zulegen, die Werbehymnen auf den beigelegten Flyern klangen zu verlockend :-D
Und beim Fluid wurde ich ja auch nicht enttäuscht.

Sportyspicy
05.03.2010, 11:16
Ich habe das Fluid auch seit gestern. Habe es einfach mal blind gekauft. Bekommen habe ich es übrigens bei Denn's.

In der Cosmia (?) habe ich eine Anzeige von Luvos gesehen, dass es jetzt ganz neu auch eine Waschcreme und ein Tonic gibt. Hat schon jemand die Sachen gesehen bzw. getestet?

Wie sind denn die fertigen Sachet-Masken?
Werden die abgewaschen oder soll man sie nur mit einem Tuch abnehmen?

VanillaK
05.03.2010, 11:26
Ich habe es nun auch bestellt....ich Lemming...:roll:

Serendipity
05.03.2010, 12:23
Ui, jetzt auch Waschcreme und ein Tonic... :-o
Auf der Homepage ist davon aber noch nichts zu sehen...

Ich hoffe echt, dass meine Proben heute endlich im Briefkasten sind.
Aber wenn das Fluid dann gut ist, will ich sicherlich auch die Waschcreme und den Toner testen :pfeif:
Dabei hatte ich mir so schön vorgenommen, bei meiner LRP Serie zu bleiben und keine blöden Experimente mehr zu machen ;-)
(was ich allerdings schon nicht eingehalten habe, da ich vom Reinigungsgel zu einer Reinigungsseife gewechselt bin :-D )

fluegelmatz
05.03.2010, 17:45
Wie sind denn die fertigen Sachet-Masken?
Werden die abgewaschen oder soll man sie nur mit einem Tuch abnehmen?

Hey..ich habe die Feuchtigkeitsmaske im Sachet ausprobiert und fand sie wirklich klasse. Hab sie gut vertragen und meine wintergeplagte Haut war wieder schön durchfeuchtet. Ich hatte sie drauf während ich in der Badewanne war und hab sie dann vorsichtig mit einem Mikrofasertuch runtergenommen. In einem Sachet war ziemlich viel drin, sodass ich ne recht dicke Schicht im Gesicht hatte, die ewig gebraucht hätte, um sie runterzuspülen. Ich kann's von meinem kurzem Versuch nur empfehlen :zustimm:

VanillaK
06.03.2010, 13:20
Ich habe das Fluid nun 2 x benutzt und die Konsistenz und das Hautgefühl sind wirklich toll!
Werde weiter testen:zustimm:
Hat jemand langfristig eine Verbesserung in Puncto Hautunreinheuten/Rötungen gemerkt?

anke101
06.03.2010, 13:56
Ich habe gestern auch endlich Proben bekommen!:dollfreu:
Die sind wirklich großzügig bei Luvos- eine ganze Handvoll von dem Fluid und ein Doppelpack von der Maske.
Habe gestern abend das Fluid getestet...macht die Haut wirklich schön weich, ist mir aber zu wenig, glaube ich. Für Trockenhäuter, die hauptsächlich Feuchtigkeit brauchen ideal, für die, die auch Fett brauchen, ist es nicht genug.
Mal sehen, womit man kombinieren kann.

gonzo
06.03.2010, 14:06
Ich habe das Fluid nun 2 x benutzt und die Konsistenz und das Hautgefühl sind wirklich toll!
Werde weiter testen:zustimm:
Hat jemand langfristig eine Verbesserung in Puncto Hautunreinheuten/Rötungen gemerkt?

leider nein, ich nehm´s ja schon fast ein Jahr immer wieder unter der normalen Gesichtscreme, aber leider sind die Blackheads nicht weg gegangen und auch die Rötungen besonders im Winter haben sich nicht wirklich gebessert

VanillaK
06.03.2010, 20:38
Was ist denn deine "normale" Gesichtscreme?
Mir reicht das Fluid als alleinige Pflege vollkommen:zustimm:
Vielleicht ist es zusammen zu viel?

gonzo
06.03.2010, 20:44
ich nehme noch die Korres Wildrosencreme und die ist mir jetzt in Herbst/Winter solo zuwenig reichhaltig

Serendipity
07.03.2010, 13:15
Meine Proben sind auch am Freitag gekommen :dollfreu:

Ich muss sagen, ich hatte nur eine Probe von dem Fluid, habe es mir eben aber schon bestellt, weil ich es toll fand :schaem:
Die Feuchtigkeitsmaske werde ich gleich auftragen, davon habe ich 2 Proben bekommen :-)
Bin schon sehr gespannt :trippel:

Sportyspicy
07.03.2010, 13:21
Ich hätte gerne noch eine zugehörige (reichhaltigere) Creme :-)
Das Fluid ist wirklich superschön, aber ich muss zweimal à zwei Pumpstösse auftragen, damit es reicht.

Serendipity
07.03.2010, 13:28
Ich sprühe vor dem Auftragen immer noch Thermalwasser, dann brauche ich nicht mehr so viel von dem Fluid oder allgemein von Cremes usw :-)

Sportyspicy
07.03.2010, 13:36
Ich bilde mir ein, dass das meine Haut austrocknet, also Cremen auf feuchtem Gesicht. Meine Hsut braucht glaube ich mehr Fett als Feuchtigkeit. Momentan gebe ich eh tagsüber eine Sonnencreme über das Fluid und nachts gebt es auch solo bzw. ich creme die Bübchen Calendula Gesichtscreme drüber. Für den Sommer müsste das Fluid aber perfekt sein (abgesehen vom fehlenden LSF).

Ich habe übrigens die Soft-Peeling-Maske getestet und finde sie sehr schön :-)

Serendipity
07.03.2010, 15:23
Ich muss mal schauen, wie das Fluid bei mir als Langzeitmittel ankommt. Nehme es erstmal als MU Unterlage, da ich eher fettige Haut habe und abends was Mattierendes verwende...bei mir fehlt also wirklich nur die Feuchtigkeit

Ui, die Soft Peeling Maske könnte ich ja vielleicht auch mal testen :pfeif:

antschi
07.03.2010, 21:57
Habe am Donnerstag auch endlich meine Proben bekommen! :freu:
Ich werde wahrscheinlich erst nächstes Woe testen, weil ich gerade meine Gesichtspflege gewechselt habe und die bis jetzt guten Ergebnisse noch nicht riskieren will! *freufreufreu*

VanillaK
08.03.2010, 11:34
Ich nehme es seit Freitag abend-bis jetzt kann ich nix Negatives feststellen:nein:
Allerdings bleibt der WOW-Effekt bis jetzt aus....

Elettrah
08.03.2010, 13:03
Im Moment teste ich auch nicht weiter, weil es mir nicht ganz reichhaltig genug ist. Diese ewige Kälte hat meine Haut trockener gemacht als gewohnt, da braucht es etwas mehr im Moment. :bibber:
Wenn es wärmer wird, kommt es sofort zum Einsatz, denn die ersten Testmomente haben ja nur Positives gezeigt bei mir :zustimm: Möchte mich mal an die Maskenprobe wagen demnächst.

VanillaK
08.03.2010, 13:44
Ich habe an sich auch lieber was cremigeres/pamperndes aber scheinbar ist das Fluid meiner Haut durchaus genug zur Zeit:nixweiss:
Sie spannt nicht und fettet nicht.

Sportyspicy
08.03.2010, 13:47
Meiner Haut ist das Fluid sogar eigentlich auch genug, sofern ich denn eine ausreichende Menge auftrage ;-) Aber ich mag es eben ganz gerne, wenn eine Creme nicht sofort wegzieht und noch etwas obenaufliegt. Für den Sommer müsste das Fluid aber perfekt sein.

Bei mir sorgt es für ganz weiche und glatte Haut :liebe:
Unverträglichkeiten habe ich auch keine festgestellt, trotz des hohen Alkoholgehaltes komme ich gut damit klar und die Haut spannt auch nicht - ist eben wohl auch Einbildung, dass es mir zu wenig sein könnte :schaem:

Elettrah
08.03.2010, 16:58
Also, spannen oder gar schuppen tut bei mir auch nichts mit dem Fluid. Zieht gut ein, danach ist die Haut weich :-) Aber ich glaube die Haut wegen der Kälte noch irgendwie besser schützen zu müssen, das Fluid habe ich dann immer nachgelegt mehrfach am Tag :schaem: Was die Haut übrigens auch schadlos akzeptiert hat, das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.

Für meine T-Zone reicht es auch, aber für den Rest nicht, und ich möchte nicht unbedingt 2 Cremes ins Gesicht schmieren (ist mehr so ein prinzipieller Gedanke :-D).

Lilie77
08.03.2010, 17:08
Also hier les ich schon ne Weile mit und ihr macht mich echt neugierig auf das Fluid, hab mal bei Luvos nach Proben nachgefragt...seh ich das richtig daß kaum einer hier Pickel von dem Zeug bekommt ? Oder habt ihr eh alle tolle Haut ? Denn das Alverde Fluid hab ich mir auch angesehen, aber davon bekommen manche so richtige Böller, das scheint hier bei dem Fluid nicht der Fall zu sein :nixweiss:

Sportyspicy
08.03.2010, 17:46
Das Alverde-Fluid enthält mehr verschiedenen Inhaltsstoffe und z.B. auch mehr Öle. Das Luvos-Fluid enthält glaube ich nur Aprikosenöl, beim Alverde-Fluid ist u.a. Mandelöl enthalten.

Lilie77
08.03.2010, 17:56
Das Alverde-Fluid enthält mehr verschiedenen Inhaltsstoffe und z.B. auch mehr Öle. Das Luvos-Fluid enthält glaube ich nur Aprikosenöl, beim Alverde-Fluid ist u.a. Mandelöl enthalten.

:zustimm: genau das ist es ! Erstens vertrag ich Mandelöl nicht so gut und zweitens tickt meine Haut immer aus wenn sie zu viele Wirkstoffe auf einmal bekommt...deshalb interessiert mich das Luvos ja auch :-) Bin soo auf meine Proben gespannt...aber ihr habt alle ziemlich lange drauf gewartet, gell ? :trippel:

Elettrah
08.03.2010, 18:55
Also, ich habe definitiv keine naturschöne Haut, sondern vielmehr Mischhaut mit öliger T-Zone, dort auch grossporig, und vor allem: immer ruckzuck Unreinheiten (keine Mitesser, sondern richtige, schön entzündete Pickel). Insofern war ich auch vorsichtig, aber habe in meiner eher kurzen Testphase nichts Pickeliges gesichtet (kommen bei mir immer sofort, wenn es nicht funktioniert mit der Creme o.ä.).

Das Fluid ist auch echt eher leicht, halt ein richtiges Fluid, nichts Cremiges/Wachsiges. Kein Vergleich zu Alverde!

Auf die Proben habe ich ca. 10 Tage gewartet, aber mir vorher schon (weil so total angefixt :-D) die Fullsize gekauft (und es nicht bereut :-)).

Lilie77
08.03.2010, 20:47
;-) Hört sich doch gut an, wart ich mal auf Proben :zustimm:

VanillaK
09.03.2010, 08:25
Also Pickel macht es bei mir auch bisher nicht:nein:
Aber es sorgt auch nicht unbedingt dafür, dass die alten schneller abheilen...:leider:
Ich werde aber noch nicht aufgeben:nein:
Benutze jetzt dazu Alterra Minze Schaum und GW und BPO auf den Pickeln...

Lilie77
09.03.2010, 08:30
:-d hier im Thread bin ichs ja noch nicht losgeworden: nehme seit einigen Wochen Salzseife und hab die beste Haut die ich je hatte !!! Dabei creme ich eigentlich momentan gar nicht, nur Nivea an den Augen...dachte aber so ein leichtes Fluid wird der Haut wohl nihct schaden...aber wie gesagt, Salzseife ist für mich nahezu ein Wundermittel gegen Unreinheiten...und vor allem abends danach keine Creme !

VanillaK
09.03.2010, 08:52
Welche Salzseife ist denn das?:lupe:

Serendipity
09.03.2010, 08:55
Also bis jetzt ist bei mir alles super mit dem Fluid...aber meine Haut braucht auch nicht viel Fett, nur Feuchtigkeit und scheinbar reicht ihr das Fluid da voll und ganz :-)
Mache sie morgens drauf als MU Unterlage...sehr zufrieden damit :zustimm:
Reagiere auch sehr empfindlich auf neue Sachen und die Haut neigt zu Unreinheiten...aber momentan ist alles super, vor allem seit ich die Salzseife verwende!

Genau wie für Lilie77 ist es für mich die Wunderwaffe :-)
Allerdings creme ich abends dann noch hinterher (aber nur was leichtes von LRP)

Elettrah
09.03.2010, 10:29
Auch wenn es etwas OT ist, diese Salzseife macht mich jetzt doch auch neugierig :trippel: Da findet man sicher was im Seifenthread zu? Welche genau ist denn das? Seifentechnisch bin ich völlig unerfahren :schaem:

Serendipity
09.03.2010, 10:32
Ich bin auch völlig unerfahren und hab mich total anfixen lassen :rolllach:

Habe die Salty Clouds von Pflegeseifen.de...
Im Seifenthread steht da eine ganze Menge zu...es gibt einen extra Salzseifenthread, da kannst du dich mal einlesen :zustimm:

Elettrah
09.03.2010, 10:59
Ah, danke, das mache ich dann mal :-)

Vanessa287
09.03.2010, 14:07
(Hat eigentlich nichts in diesem Thread zu suchen), aber kann Lilie zustimmen, seitdem ich Salzseife benutze ist bei mir auch alles besser mit der haut :-)

Lilie77
09.03.2010, 15:24
Ich nehm auch die Salty Clouds von Pflegeseifen de ...die liebe ich heiß und innig :verliebt: aber ich hab auch schon Waldfussels Pur getestet, die hat mich jetzt nicht sooo umgehauen auch wenn sie gut war und grad hab ich die Milch und Honig Salzseife von Waldfussel bestellt....bin gespannt wie sich Salzseifen und Luvos miteinander vertragen - um noch mal auf das Ursprungsthema zurückzukommen :-D

Lilie77
09.03.2010, 15:25
sorry, doppelt gepostet :schaem:

VanillaK
10.03.2010, 09:14
Und, wie macht es sich bei euch?
Ich weiß immer noch nicht ob es was bringt:nixweiss:
Klar, die Haut ist recht weich und spannt nicht aber irgendwie fehlt mit noch der Effekt...(feineres Hautbild etc.)
Zumindest bekomm ich keine vermehrten Pickel davon...

Felizitas
10.03.2010, 12:05
Ihr Anfixer :-) Ich hab gerad um eine Probe gebeten und kann es kaum erwarten das sie durch den Briefkasten flattert :zustimm: Ich werde dann auf alle Fälle berichten...

Lilie77
10.03.2010, 14:21
Wie lange dauert das mit den Proben ? :trippel: Briefträger ist durch und noch nix da, sooo groß ist Deutschland doch nicht.....

Elettrah
10.03.2010, 14:29
Also, bei mir (und einigen anderen hier) hat es schon so 10 Tage gedauert, bis die Proben kamen (andere hatten sie ganz schnell). Also etwas Geduld haben ;-)
Ich selbst war so ungeduldig, dass ich mir in der Zwischenzeit das Fluid "blind" gekauft hatte :-D Macht aber nix, weil ich es mir nach dem Probieren eh gekauft hätte.

Lilie77
10.03.2010, 14:36
Grr.... ich wills ja noch nicht kaufen, bin ja eigentlich auf dem Salzseife und nicht cremen Trip, es sei denn das Fluid haut mich um :ohnmacht: dann muss es eben her :zahn:

Marille
10.03.2010, 14:42
Ich habe mir das Fluid vor ca 2 Wochen gekauft. Also schlimmer geworden ist es nicht mit meiner Haut, das auf keinen Fall. Eher leichte Tendenz zur Besserung der unreinen Haut. Seit 4 Wochen nehme ich aber auch noch Globuli gegen unreine Haut. Diese Kombi werde ich mal beibehalten.

Lilie77
10.03.2010, 14:51
Welche Globuli sind denn das, bin da extremst anfixbar :-D ???

Marille
10.03.2010, 15:00
Hi, wir schon wieder!!
Die sind von der Online-Apo Hahnemann24, sind Akneglobuli. Darf ich das hier so reinschreiben. Egal, jetzt habe ich es getan.

Serendipity
10.03.2010, 15:32
Also ich nehme gegen die unreine auch Schüssler Salze, die haben auch gut geholfen...Salz 1, 9 und 11 :-)

Hatte ja nur ne Probe vom Fluid, die ich sehr gut fand und habe natürlich ein ganzes bestellt...da ich die Sachen aber leider mit meinen Eltern bestellt hab und die bei denen angekommen sind, muss ich noch bis Samstag warten, eh ich mein Fluid in die Arme schließen kann :-D :trippel:

Also das mit dem Proben hat bei mir lange gedauert...sicherlich 1 - 1,5 Wochen...

Lilie77
10.03.2010, 17:29
Danke Marille und Serendipity für die Info!

Serendipity hört sich gut an mit der Ergiebigkeit.., dann warte ich mal auf Proben....:-)

Serumina
11.03.2010, 16:20
Kleines Update:

Woche drei rum mit Luvos. Immer noch extrem toll. So oft, wie ich komplett ungeschminkt raus gehe, Teint schön frisch und mattiert. Ich finde persönlich, dieses softige, sehr weiche Finish umso erstaunlicher, da eben keine Silikone enthalten sind, das Gefühl kenn ich nur von Silikon (und das hat unschöne Nebenwirkungen auf Dauer bei mir...).

Da es sich im direkten Vergleich nochmal mit meinem Caudalie Vinexpert Straffungsserum messen lassen soll, werd ich das doch wieder bestellen.
Ist ja auch kein Problem, wenn es wieder wärmer wird, könnte Luvos (gelayert bei mir wohlgemerkt) schon zuviel sein, dann eben das Straffungsserum drüber am Tag.

Ergiebigkeit ist bei zweimaliger Verwendung am Tag übrigens sehr hoch. Wenn ich hochrechne, was im Spender raus ist in den drei Wochen, würde ich wohl fünf Monate so auskommen !

Lilie77
11.03.2010, 16:37
...immer noch nix da :wart:....

rainbow*
20.03.2010, 13:57
Ich bin gerade auf diesen Thread gestossen, bitte verzeiht also wenn ich nachfrage: Wo kann man das Fluid kaufen?

Ganz toll wäre es natürlich, wenn es das bei Müller, DM oder im Naturkostgeschäft gäbe...
ich habe es noch nie 'zufällig' wo entdeckt.
(Bin grad extremst angefixt!)

Lilie77
20.03.2010, 14:34
Hallo Rainboy, ich glaub kaufen kannst du es nur in Reformhäusern oder Apotheken bzw in der Apo auch bestellen, hab s aber durch Zufall auch noch nie entdeckt, sonst wär´s sicher schon eingezogen, die Proben sind nämlich immer noch nicht da...ob ich nochmal hinschreibe und nachhöre :gruebel:

rainbow*
20.03.2010, 14:46
Hallo Rainboy, ich glaub kaufen kannst du es nur in Reformhäusern oder Apotheken bzw in der Apo auch bestellen, hab s aber durch Zufall auch noch nie entdeckt, sonst wär´s sicher schon eingezogen, die Proben sind nämlich immer noch nicht da...ob ich nochmal hinschreibe und nachhöre :gruebel:
Danke dir Lilie!

Ich bin ja auch immer übelst anfixbar bei 'guter' Naturkosmetik/Heilerde/gegenunreineHaut-Sachen :-D

Hoffentlich muss ich nicht ewig suchen...steht das dann eher bei Gesichtspflege oder bei den anderen Heilerdesachen :-?

gonzo
20.03.2010, 14:48
bei uns gibt es das auch im Naturkostladen, die haben auch eine Kosmtikecke und dort kaufe ich das, liegen auch Proben aus :-)

Lilie77
20.03.2010, 14:57
:menno: meine beiden Reformhäuser in der Nähe haben weder das Fluid noch Proben :menno: könnt es zwar bestellen aber bevor ich s probiert hab will ich das nicht ...

Serendipity
20.03.2010, 15:47
Lilie, sonst schreib doch mal Luvos an und frag nach Pröbchen. Es dauert zwar ein Bisschen, aber die Pröbchen kommen... :zustimm:

Lilie77
21.03.2010, 07:54
Ich hab die ja Anfang März angeschrieben, bekam auch Antwort über den Eingang der Mail aber bisher kam nix :nixweiss:

Nadine
21.03.2010, 12:02
Ich hab am 23.02. um Proben gebeten und die kamen in der letzten Woche (Donnerstag, glaub ich), hatte auch schon nicht mehr damit gerechnet... :-)

Lilie77
21.03.2010, 12:55
Oh gut, das gibt ja Hoffnung :-)

MissBig
21.03.2010, 13:28
Wow - das alles hier hört sich extremst gut an :-D. Bin wohl mal wieder angefixt worden ;-).

Ich muss mir jetzt auch gleich Proben bestellen. Bin gespannt wie lange das dann bei mir dauert bis die ankommen ;-).

Manu
04.04.2010, 09:21
Auf der website kann man jetzt auch die neue Waschcreme und Gesichtswasser sehen.

LG Manu

rainbow*
04.04.2010, 10:00
Das klingt ja super!!! Waschcreme und Tonic :-) --> wie bei Alverde oder?
Die muss ich mir näher anschauen, nur wird es die sicher niiiirgends geben...bei mir. Allerdings bin ich von dem Fluid soo begeistert!!

Lilie77
04.04.2010, 17:45
Immer noch keine proben da, die haben mich vergessen...langsam ebbt mein Interesse ab :kaufenodernicht:

MissBig
05.04.2010, 13:40
Meine Proben sind letzte Woche angekommen. Der erste Test ist nicht schlecht - aber eine Veränderung hab ich noch nicht bemerkt. Wird wohl auch erst in ein paar Wochen zu sehen sein.

In dem Infopaket stand auch etwas drin über das GW und die Waschcreme.

Hört sich beides sehr interessant an - muss mal in unser Reformhaus gucken gehen.;-)

Woher bezieht Ihr Eure Luvos Sachen?

windelwinni
05.04.2010, 14:02
Auf der website kann man jetzt auch die neue Waschcreme und Gesichtswasser sehen.

LG Manu

Gibts die irgendwo schon zu bestellen ?

LG
Windelwinni

gonzo
05.04.2010, 16:29
ich bestelle meist hier:

bei *Flocke* (http://www.natuerliche-pflege.de/luvosluvosnaturkosmetik-c-651_653.html)

windelwinni
05.04.2010, 17:23
ich bestelle meist hier:

bei *Flocke* (http://www.natuerliche-pflege.de/luvosluvosnaturkosmetik-c-651_653.html)

Bei Flocke hab ich auch schon oft bestellt, gibts ja Sonderpreise für BJ's, aber sie hat die Gesichtswaschcreme und das GW noch nicht im Programm und auch in anderen Shops oder Apos bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.

LG
Windelwinni

windelwinni
05.04.2010, 21:21
:push:

LG
Windelwinni

windelwinni
08.04.2010, 06:46
Habe mittlerweile bei Luvos nachgefragt, wann Waschcreme und GW im Handel erhältlich sein werden.

Antwort: ENDE APRIL !!

LG
Windelwinni

Serendipity
08.04.2010, 09:21
Hey Gonzo,

wenn du hier bestellst, sparst du noch was:
https://www.deutscheinternetapotheke.de/index.php?auswahl=produkt&Offset=0&catid=&Portoland=&agb=&redirect=&showPageFlag=&Zahlung=&Zahlart=&aktion=Suche&gotossl=1&ObjektAnzahl_tmp=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=Luvos&Nummer=3169863&sortimentnummer=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=Luvos

LG, Serendipity

Bin auch schon ganz angefixt wegen der Waschcreme und dem Gesichtswasser...Geben die auch schon Proben raus?

- - -

Habe gerade erste gesehen, dass es bei Flocke für BJ Rabatt gibt, sorry

windelwinni
08.04.2010, 13:39
Hey Gonzo,

wenn du hier bestellst, sparst du noch was:
https://www.deutscheinternetapotheke.de/index.php?auswahl=produkt&Offset=0&catid=&Portoland=&agb=&redirect=&showPageFlag=&Zahlung=&Zahlart=&aktion=Suche&gotossl=1&ObjektAnzahl_tmp=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=Luvos&Nummer=3169863&sortimentnummer=&aktion=Suche&rubrik1=Suche&rubrik2=Luvos

LG, Serendipity

Bin auch schon ganz angefixt wegen der Waschcreme und dem Gesichtswasser...Geben die auch schon Proben raus?

Habe gerade erste gesehen, dass es bei Flocke für BJ Rabatt gibt, sorry

Obs schon Proben gibt, weiß ich leider nicht, tut mir leid !:nixweiss:

LG
Windelwinni

rainbow*
09.04.2010, 12:45
Wisst ihr eigentlich warum in dem Fluid Xylitol drinnen ist?
Das habe ich vor kurzem entdeckt, weil mir einfiel dass das ja immer in Zahnpasten drin ist.
Was soll das können?

schokati
09.04.2010, 14:21
Hi, das habe ich hier (http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/xylitol-die-suesse-rettung) gefunden: Xylitol gilt als Fünf-Kohlenstoff-Zucker, das heißt, dass er eine antimikrobielle Wirkung hat und auf diese Weise das Bakterienwachstum hemmt. Während Zucker säurebildend ist, erhöht Xylitol den basischen Wert. Alle anderen Zuckerformen, einschließlich Sorbit – ein anderer beliebter alternativer Süßstoff – sind Sechs-Kohlenstoff-Zucker, die gefährlichen Bakterien und Pilzen Nahrung bieten.

anke101
09.04.2010, 21:26
Wisst ihr eigentlich warum in dem Fluid Xylitol drinnen ist?
Das habe ich vor kurzem entdeckt, weil mir einfiel dass das ja immer in Zahnpasten drin ist.
Was soll das können?

Da ist Xylitol drin? Keine Ahnung, wozu ich das auf der Haut brauche, aber ich nehme das für die Zähne.

rainbow*
10.04.2010, 18:42
Hi, das habe ich hier (http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/xylitol-die-suesse-rettung) gefunden: Xylitol gilt als Fünf-Kohlenstoff-Zucker, das heißt, dass er eine antimikrobielle Wirkung hat und auf diese Weise das Bakterienwachstum hemmt. Während Zucker säurebildend ist, erhöht Xylitol den basischen Wert. Alle anderen Zuckerformen, einschließlich Sorbit – ein anderer beliebter alternativer Süßstoff – sind Sechs-Kohlenstoff-Zucker, die gefährlichen Bakterien und Pilzen Nahrung bieten.

Danke sehr!
Das klingt doch schonmal halbwegs sinnvoll ;-)
und wenns eine heilende ,entzündungshemmende Wirkung haben sollte, wäre das ja super.

MissBig
10.04.2010, 21:33
So, erster Zwischenstandsbericht:

ich nehm das Fluid jetzt ca. eine gute Woche und muss sagen bisher verträgt es sich ganz gut mit meiner Haut ;-).

Allerdings kann ich jetzt nichts weltbewegendes an Veränderung feststellen.

Aber auch keine Verschlechterung - vielleicht sollte ich deswegen schon zufrieden sein :grübel:

Ich bin schon gespannt auf das GW und Waschcreme. Hoffentlich kommen die Sachen schon etwas eher ;-)

Serendipity
12.04.2010, 12:07
Nehme das Fluid jetzt einige Wochen und habe mal eine Frage:

Habt ihr festgestellt, dass es bei euch komedogen wirkt?
Habe das Gefühl, ich hab einige Unterlagerungen und Mitesser dazu bekommen :-(

Serendipity
13.04.2010, 09:27
Scheinbar bei euch nicht ;-)

Also ich werde es jetzt mal für ne Woche oder so absetzen und die Haut :lupe:, dann werde ich berichten :-)

rainbow*
13.04.2010, 10:24
Hi Serendipity

bei mir wirkt es tatsächlich nicht komedogen, und ich bin da eigentlich seeehr anfällig, habe auch sonst immer schon unreine Haut mit vielen 'Böllern' gehabt...aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter, da du verm. anders reagierst...

Serendipity
13.04.2010, 11:42
Hallo Rainbow,
das Problem ist, dass ich ja garnicht weiß, ob es vom Fluid kommt, da meine Haut sich momentan eh noch sehr verändert (habe die Pille vor 4 Monaten abgesetzt)
Jedenfalls teste ich es jetzt mal mit einer Woche ohne, wenn es dann besser wird, wird es halt wieder Retoure geschickt und ich weiß, dass ich mich nicht mehr so schnell anfixen lassen darf :schaem:

~Honigbiene~
13.04.2010, 12:24
Besser wirds ohne Creme immer Serendipity,ich habe viel weniger Mitesser seit ich nur mehr am Morgen creme, nehme Nivea Q10 light, ist NICHT komedogen bei mir jedenfalls, aber das kann sowieso immer anders sein.
OT weisst du was mit KIA ist?
Ist ja auch nie mehr zu lesen...

Serendipity
13.04.2010, 13:46
Ja, ich creme ja auch schon nur noch morgens...aber ich hab das blöde Fluid trotzdem im Verdacht. Nivea etc kann ich gleich wegen Duftstoffen vergessen...in dem Fluid ist nicht so viel Parfüm, aber vlt andere fiese Stoffe. denke ich nehme jetzt eine Woche nur La Roche Posay und sehe dann weiter.

Nee, keine Ahnung wo die Kia steckt...

MissBig
14.04.2010, 08:30
Ich hab bei mir den Eindruck das ich durch das Fluid weniger Pickel und Unterlagerungen bekomme? Geht das hier noch einer Beauty so?

Oder liegt es an der Waschcreme-Erde und meinen niedriger dosierten SD-Hormonen?

rainbow*
14.04.2010, 14:42
Also ich habe auch das Gefühl die Haut wird schöner und gleichmäßiger...

Was sind denn SD Hormone?

MissBig
14.04.2010, 17:05
SD= Schilddrüsenhormone :-)

rainbow*
14.04.2010, 19:08
Achso, mit deren Auswirkungen kenne ich mich leider gar nicht aus.
...Habe dafür andere hormonelle Probleme...wir sind leider alle nicht perfekt.

MissBig
26.04.2010, 18:29
So nun hab ich mir das Fluid in Originalgröße geholt und bin immer noch sehr zufrieden. Bislang ist meine Haut in einem super gutem Zustand.

Ich hab Luvos nochmals angeschrieben und um Proben der Waschcreme und dem GW zu bitten, und heute kam ein Päckchen mit einer Originalgröße der Waschcreme an und noch diversen Proben des Fluides und Masken :-) *freu*

Das GW ist wohl noch nicht auf dem Markt. Das stand in dem Brief - ich werde aber wohl benachrichtigt ;-).

Die Waschcreme wird gleich heute Abend getestet.

Elettrah
25.10.2010, 18:50
:push:

Ich hole den Thread nochmal hoch. Habe mein Luvos Fluid nun fast leer, nachdem ich es im Frühjahr begonnen hatte. Es war die erste Zeit nicht ganz reichhaltig genug in dem langen Spätwinter, dann mal kurz ideal, im Sommer dann wieder mochte ich lieber was Gel-artiges :pfeif:

Aber nun! Wieder rausgeholt! Und bin seeehr zufrieden im Moment :zustimm:. Nehme es meistens nachts, aber wenn meine momentane Tagespflege demnächst zu Ende ist, werde ich es auch als Make-Up-Unterlage verwenden. Die Haut wird streichelzart, nichts fettet, trotzdem ist die Pflege gut und für meine Mischhaut genug. Bei Minusgraden werde ich wohl wieder umsteigen müssen, aber z.Zt.: ideal für mich.

Gibts noch andere Erfahrungsberichte? Hat jemand Unverträglichkeiten oder Pickel/Mitesser gesichtet durch das Fluid? Bei mir beides Fehlanzeige :-D

Eiszeit
25.10.2010, 20:38
Ich bin auch ganz begeistert :zustimm:.
Es zieht gut ein, fettet nicht und ist vollkommen ausreichend für meine Haut.

fluegelmatz
16.01.2011, 21:34
Hat denn mittlerweile jemand Gesichtswasser und Waschcreme ausgiebig testen können?