Vollständige Version anzeigen : Wer kennt Reinigungstücher ohne Duftstoffe?
Ich bin auf der Suche nach fix und fertigen Abschminktüchern ohne Duftstoffe und möglichst mild.
Meine milde RL nimmt nicht alles MU runter und 2mal mit der Reinigungsmilch finde ich so umständlich. Gibt es denn auch möglichst milde Tücher?
v.Grüße timmy
Cremchen
17.04.2008, 18:08
Das interessiert mich auch!
Die mildesten die ich kenne sind die Babylove Feuchtewaschlappen DM.
Die mildesten die ich kenne sind die Babylove Feuchtewaschlappen DM.
:zustimm: An die hatte ich auch direkt gedacht..habe sie aber zu Hause, und sie haben auf alle Fälle Duftstoffe enthalten..
Aber die Frage interessiert mich nun auch..:trippel:
Von Garnier gibts jetzt neue ohne Duftstoffe!
Ich hab sie aber trotzdem nicht vetragen, überall rauhe Stellen:-(! Und sie schäumen extrem!
Obwohl ich sehr empfindliche Haut habe, vetrage ich die Balea am besten;-)
NE, ich meine nicht solche, die man mit Wasser naßmachen muß. So aus der Packung und fertig. Hoffe ich hab mich nicht so murks ausgedrückt.
Hab jetzt grade mal gegoogelt, da gibt es einen Testbericht zu. Der fällt aber ganz schlecht aus. Man schreibt: zur Konservierung ganz viel böse Incic darin.
Gib es denn keine "vernünftigen". Das gibts doch gar nicht!
~le*frog~
17.04.2008, 20:10
Vlt. wären die was, ich weiß aber nicht, ob man die in nem Laden kaufen kann:
die
http://www.shop-014.de/keinplunder-p1655h9s57-Avalon-Cosmetic-Pfle.html
oder die
http://www.shop-014.de/keinplunder-p21h11s65-Avalon-Baby-Pfleget-.html
lg
Sind leider äth. Öle ( da ist dann der Duftstoff drin) enthalten, die vertrage ich nicht. Aber ganz hinten bei den Incis, wäre mal einen Test wert. Mild sind sie bestimmt, da ohne ch. Keule!
Ich glaube das Avalon Kosmetiktuch kommt in den Test!:danke:
Also meine Mama verträgt auch keine Duftstoffe und so'n Zeugs. Sie nimmt zum Abschminken immer Babyfeuchttücher sensitiv ohne Duftstoffe, gibt es z. B. von Rossmann, Babylove, Pampers etc. Außerdem ist es relativ günstig, da die größeren Packungen ja teilweise 80 Tücher enthalten.
Hab jetzt grade mal gegoogelt, da gibt es einen Testbericht zu. Der fällt aber ganz schlecht aus. Man schreibt: zur Konservierung ganz viel böse Incic darin.
Gib es denn keine "vernünftigen". Das gibts doch gar nicht!
Meinst du jetzt die Garnier oder Balea?
Die Balea haben nämlich nur einen "eingeschränkt empfehlenswert" Inhaltsstoff!Aber kommen ja eh nicht in Frage wegen dem Duft;-)
Die babylove sensitive Feuchttücher würden mir auch noch einfallen!
Babylove hat Zitronensäure drin!
Doch, das gibs. War heute auf der Suche. DM, Rossmann, Bio-Markt. Nix ohne Duft.
Mädels-das ist eine Marktlücke-Wahrscheinlich muß Duft darauf, sonst riechen Sie nach 3 Tagen stockig.
Also bleibt mir nur die herkömmliche Methode.
Trotzdem ein Danke an alle:wink:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.