Vollständige Version anzeigen : SAMY bei HSE
Hallo!
Bin ganz neu hier, lese aber schon seit einger Zeit immer ganz gespannt das Forum, was ich sehr interessant und informativ finde. Hab aber selber doch auch sehr oft Fragen zu einigen Produkten und so. Ich hoffe mal, das ihr als Experten mir da vielleicht weiterhelfen könnt :-)
Was mich schon lange interessiert ist dieses "Fat Hair Duo" von Samy, der ja immer auf HSE24 kommt. Da die meisten ja mit den Produkten nicht so zufrieden zu sein scheinen, wollte ich mal wissen, ob mit diesem Produkt schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.
Im Fernsehen sieht das ja immer beeindruckend aus, obwohl der Samy selbst ja doch etwas peinlich rüberkommt :-D
Kann mir jemand über dieses Produkt etwas sagen und on sich ein Kauf eventuell lohnen würde?
LG Dajana
Flöckchen
12.07.2005, 07:28
An alle Haarexperten! :wink:
habe am Samstag auf HSE24 so eine Sendung mit diesem Samy gesehen, der so ein Haarspray anbietet, was super Volumen in die Haare bringt. Einfach reinsprühen und Haare dabei schütteln. Schaut hier hoffe das es klappt javascript:imgZoom('/pic/large', 228427); .
Jetzt meine Frage hat das schon mal jemand von euch ausprobiert oder selbst bestellt?
Hat ganz gut ausgeschaut in der Sendung und würde das auch gern haben, aber ich glaube 29,00€ für zwei Sprays ist schon ganz schön teuer und wenn es dann nicht funktioniert landes es eh nur im Müll.
Also wer kann mir helfen??????
Ich habe diesen Typen gestern bei HSE gesehen. :panik: Meine Güte wie schrecklich war das denn?????
:-D Gut, zu den Produkten kann ich nichts sagen... :sorry: !
Ich hab die Sendung zufällig auch gesehen. Hat zwar gut ausgesehen aber ich weiss nicht so recht. Prinzipiell kannst du aber nichts falsch machen denn du hast 4 Wochen Rückgaberecht bei HSE wenn dir das Produkt nicht gefällt. Also wenns dich so unglaublich unter den Nägeln brennt das du es ausprobieren muss :-D (kenn ich nur zu gut :zustimm: ) dann bestell es doch einfach mal und teste es. Du hast eigentlich kein Risiko dabei.
lg, Nina
Flöckchen
12.07.2005, 08:45
Mein Glück ist es, dass es schon ausverkauft ist, weil sonst währe mein Konto schon um 30€ leichter für diesen Monat.
Der Typ selber ist total schrecklich, als ich Ihn sah dachte Ich mir schon Oh Gott was ist das den für eine Tuke!!!!! :angst:
Ich kenne den Typen zwar nicht, aber heíßt das Produkt wirklich Fat Hair?
Da erwarte ich eher Speckhaare so wie ich sie nie haben will... mein erster Reflex ist da eher "oh Gott, das will ich nicht!" :angst: , was bei Kosmetikprodukten bei mir sonst eher selten vorkommt :schaem: :-D !
Flöckchen
12.07.2005, 11:45
Das ,,Fat'' soll so viel bedeuten wie Voluminöser Efeckt!!! :zustimm:
Ich würde die Produkte des betreffenden Herren nichtmal für lau benutzen. Ich will gar nicht wissen, was für Silikon- und Chemieschleudern seine Produkte sind, und so, wie er sich in den Shows aufführt, scheint der voluminöse Effekt seiner Sprays etc. nur auf kräftigem Durchrubbeln und Kneten der Haare zu beruhen, und das kann man auch mit jedem Billig-Produkt. ;-)
Ich habe mal eine Weile ein paar Sachen von Samy benutzt. Silikone waren da definitiv keine drin, zumindest nicht in denen, die ich benutzte, aber bestimmt viel Chemie. Im Großen und Ganzen waren die Sachen auch gut, zumindest besser als die von Udo Walz. Aber das Fat-Hairspray kenne ich nicht, sorry. Probier´s doch einfach mal aus, du gehst ja kein Risiko ein bei dem Rückgaberecht. Nur weil einem der Typ nicht passt, können seine Haarprodukte doch klasse sein.
Liebe Grüße
Karina
[ Geändert von Karina am 12.07.2005 13:25 ]
Glitzerfee
15.04.2006, 11:40
Hallo Beauties!
Nachdem ich entsetzt den Brigitte Lund 4 Stufen Plan zurückgeschickt habe, weil dort so nette INCIS enthalten sind, habe ich beschlossen, nur noch Natur pur an meine Haare zu lassen. Ich hab da auch echt etwas für meine Haare ganz Fantastisches gefunden, von Sanoll.
So, nun gab es heute früh den lieben Samy und seine Produkte zu bestaunen, der ja u.a. dafür wirbt, keine wachs (Wachs = Silikon?)-haltigen Inhaltsstoffe zu verwenden.
Ehrlich gesagt, bin ich schon wieder am schwach werden. Das sieht ja alles sowas von gut aus. Es sind aber auch verwirrend viele Produkte :-?
Das AdT ist ja heute u.a. dieses
Kennt das hier jemand? Wie sind denn die INCIS? Und nun die Frage aller Fragen: Bin ich etwa zu anfällig??? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif
Hallo Glitzerfee :wink: ,
im Haarforum steht schon einiges über den Typen drin, hast da schonmal geschaut?
Da hab ich auch Einiges losgelassen, also mein Fall ist der echt nicht, aber les mal nach.
Von Natur ist Samy übrigens meilenweit entfernt :-D .
Also für mich alles keine Nachkaufprodukte, hab fast das Meiste verschenkt.
Einige Shampoos sind ohne Silikone, das wars aber dann schon.
Ausserdem - entweder liebt man den Duft oder man hasst ihn - zwischendrin gibts kaum was ;-) .
Liebe Grüsse,
Silke
Rosenrosa
15.04.2006, 11:45
Hallo, liebe Glitzerfee, Samy bin ich auch schon mal erlegen :lol:. Genau aus dem von dir genannten Grund: Keine wachsartigen Rückstände, kein Silikon. Das gilt zwar für sein herkömmliches Volumen oder Moisture Shampoo, aber schon wieder nicht für sein Haarspray. Diese goldflimmernde Linie war sogar schon im Shampoo voller Silikon.
Mit der Wirkung der Produkte war ich immer zufrieden, aber es hat mich gestört, dass Samy so auf diesen nicht vorhandenen Wachsrückständen herumreitet, dies aber nicht konsequent durch seine Produktpalette durchzieht.
Und dir als etwas Geruchsempfindliche sei gesagt, dass die Produkte recht intensiv beduftet sind.
Glitzerfee
15.04.2006, 11:46
Hallo Silke,
dann danke ich dir für deinen schnellen Hinweis (der mich möglicherweise vor Dummheiten bewahrt?) Ich werde mich nachher mal im Haarthread umschauen. Hab gerade erfahren, dass ich die große Ehre habe, noch Ostergeschenke zu besorgen. Prima, oder? Doch schon so rechtzeitig. :roll:
Rosenrosa
15.04.2006, 11:49
Da fällt mir noch ein, dass in diesen neuen Spraygels auch böse Incis enthalten sind, wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar Formaldehydabspalter gefunden.
Ich kann dich sooooooo gut verstehen, Glitzerfee, wenn man diese Show sieht und die toll frisierten Modells, dazu dann noch hört, dass die Produkte keine Rückstände im Haar hinterlassen, dann kann man fast gar nicht anders, als bestellen.
In einem anderen Thread hatte sich mal ein Samy-Haarmodell zu Wort gemeldet, sie hat allerdings nichts besonders Gutes berichtet, ihre Haare wurden in der Vorbereitung zur Sendung scheinbar sehr strapaziert. Ich denke hier, dass es einfach mehr Schein als Sein ist.
Und so, wie Silke es schreibt, sehe ich es auch: SAMY hat mit NK nicht im Entferntesten was zu tun.
Glitzerfee
15.04.2006, 11:49
Huch Rosa, hat sich überschnitten. Dir danke ich natürlich auch. Das ist natürlich eine Überlegung, da ich ja eigentlich die Wirkung der Natursachen bei meinen Haaren feststellen kann. Ohne Silikone und dergleichen. Aber es reizt mich zumindest doch extrem, wie schnell man so ein Volumen zaubern kann. Na ja, nach meinem Reinfall mit der Lund sollte ich eigentlich schlauer sein.
Glitzerfee
15.04.2006, 11:50
Rosa :kuss: Schön, dass du mich verstehst. Aber was du da schreibst... Nee, das würde ich dann eh wieder zurückgehen lassen.
Meine Bestellung erfolgte ja auch aufgrund der tollen Präsentation. Ich muss jetzt sagen, die Shampoos waren jetzt nicht schlecht für KK, die Haare wurden sauber und glänzten schön, usw. - ich glaube, er meinte mit seinem "ohne Wachs" ohne Silikon.
Ansonsten versteh ich nicht was er meint.
Aber das sind alles keine Nachkaufprodukte wie gesagt.
Erstens stinken die mir zu extrem, und für das Geld bekommst Du 10 Flaschen von einem anderen Anbieter mit mindestens denselben guten/schlechten INCI´s.
Das Haarspray war nix, die Conditioners liessen meine Haare strähnig runterhängen, das Glanzspray sah zwar erstmal toll aus, war aber voll mit Silikonen und machten schnell fettig.
Die Haarkur brachte nicht das was man sich drunter vorstellt...usw...
Hab irgendwann mal geliebäugelt mit der Lockenpflege, obwohl ich diese Reinfälle hatte.
Habs aber dann gelassen, hier im Forum hat das Jemand benutzt und ist nicht unbedingt in Freudensprünge ausgebrochen, also das brauchts für den Preis dann wirklich nicht.
Klar sieht das im TV immer toll aus, aber wenn ich dauernd in meinen Haaren kopfüber rumwuschel und dabei Haarspray reinhaue, schauen die auch toll aus. Obwohls nicht von Samy ist.
Und - um ehrlich zu sein: Der Typ ist nervig und irgendwie eklig :urgs: - das könnte der letzte Mann auf Erden sein, ne Danke.
Und die Sendungen sind irgenwie recht blöd aufgezogen. Wie die da alle immer singen und tanzen und hüpfen und dieses Geklatsche da, also ne...:nein: :-D .
Will jetzt nicht allzu böse sein :teufelfies: - aber manchmal denkt man die haben echt alle einen Dachschaden.
Als Moderator würde ich mich weigern, so albern rumzutun.
Liebe Grüsse
Rosenrosa
15.04.2006, 12:04
Glitzerfee, die Sache mit dem Volumen ist schon verführerisch. Was ich allerdings hier nicht schlecht finde, sind der BD Festiger sowie das Haarspray. Beide riechen total lecker nach Orange, als Bindemittel/Antistatika wird Essigsäure verwendet (pvp/va copolymer), ansonsten ist jede Menge Aloe Vera enthalten.
Wenn du auf der Suche nach Volumen aus der Natur bist, ist Samy eher nicht der richtige Weg :nono:
Rosenrosa
15.04.2006, 12:06
Silke, die Show scheint nach amerikanischem Muster abzulaufen, mir ist da auch zuviel Tamtam :lol: Samy an sich finde ich jedoch recht sympathisch. Aber ich denke auch, dass man seine Haare mit tausend anderen, im herkömmlichen Handel für einen Bruchteil des Preises erhältlichen Mittelchen genauso stylen kann...
Samy für mich :nono: Hatte mal das Volumenset aber nachdem ich das Shampoo probiert habe, konnte ich die anderen Produkte nicht mehr nehmen, der Geruch, so aufdringlich wie in einem Frisiersalon :urgs:
Was mir bei Samy gut gefällt sind die Bürsten. Die Paddle Brush ist leider gebrochen, dafür bräuchte ich eine neue. Aber die von Marlies Möller tut es auch, wenn die Paddle mal günstig einzeln angeboten wird, bestelle ich sie nach.
Die Haarpflege hatte ich auch und finde sie "normal". Nicht super und nicht schlecht, vergleichbar mit Keralogie.
Mit Icing bin ich nicht klargekommen, es verklebte mir die Haare und ich musste sie dann noch mal waschen. Das ist aber schon ein Weilchen her, dass ich das probiert hatte. Dann finde ich den 45 second styler von Wella besser,weil man nach dem Sprühen dieses Haarlacks noch mit den Fingern nachstylen kann.
Samy ist für mich Comedy.
Rosenrosa
15.04.2006, 12:39
Nike :wink:, stimmt, Samy ist Comedy :lol:. An die Bürsten habe ich gar nicht gedacht, hatte mir mal so ein Dreierset der neuen Generation bestellt. Die finde ich auch klasse, kann sogar mit der großen Bürste meine nassen Haare relativ gut entwirren (auch wenn man das eigentlich mit einem Kamm tun sollte :dollschaem:).
Katharina
15.04.2006, 13:03
Ich war Samy auch mal erlegen. Aber ich habe nie mehr was nachbestellt. Shampoo und Conditioner dufteten stark, waren von der Wirkung ok. Aber das Haarspray, nein, diesen Duft konnte ich einfach nicht ertragen. Außerdem liess sich das Spray eben nicht spielend leicht ausbürsten und verklebte mein Haar. Die Bürsten hatte ich auch bestellt, aber ich konnte den Geruch der Bürsten ebenfalls nicht ertragen. Das war ein ganz aufdringlicher Gummigeruch, der sich dann auch in die Haare legte.
:angst: - ich kanns mir direkt vorstellen.
Kenne das Haarspray ja auch, fands auch furchtbar, den Geruch UND die Klebewirkung. Und dann noch Gummi dazu :wuerg: .
samy bin ich auch mal erlegen.
der geruch hat mich nicht gestört, eher das shampoo und conditioner nach längerem gebrauch meine haare eher ausgestrocknet haben bzw auch die kopfhaut. ich habe eher schnell fettendes haar. nachgekauft habe ich nichts mehr.
den voluminazing boost spray finde ich sehr gut. einfach in der handhabung
und bei meiner langen haarmähne bringt er tasächlich doppeltes volumen.
diese vorher/nachher bilder finde ich absoluten betrug. die models sind fast alle bekannt aus diversen sendungen bei hse. als wenn die in natura so rumrennen wie auf den vorher bildern. das ist reine verschauckelei. :mecker: :nein:
Katharina
15.04.2006, 13:31
Ja bei den Models stimmen die Vorherbilder nicht, das sind die Models bewusst schlecht frisiert. Die Nachherbilder sind toll, aber man sieht die Models bei anderen Sendungen merkwürdigerweise nie mit diesen tollen Frisuren. Woran mag das wohl liegen?
:wink:
Samy habe ich in seinen Anfängen bei HSE mal ausprobiert. Damals gabs so Reisesets in moisture und Volume.... war beides nicht der Hit, von der Pflege her, kann ich da auch Balea aus dem Damenbaumarkt verwenden und hatte damt teilweise ein besseres Ergebnis.;-)
Den Models werden auf den Vorher-Bildern die Haare ja regelrecht auf den Kopf geklatscht.
Und komisch, wie kann das gehen, das ein Model auf dem Vorher Bild ganz glatte Haare hat, richtige Schnittlauchlocken und auf dem Nacher Bild hat sie auf einmal gewelltes Haar :-?
Katharina
15.04.2006, 13:35
Andrea Lutz sieht heute sehr gestresst aus, Teintfarbe und Dekolltefarbe ähneln sich auch nicht. Sie lässt sich ihre Haare auch nicht von Samy behandeln, trägt sie wohl extra nicht ganz offen.
Glitzerfee
15.04.2006, 17:54
Hallo Mädels,
puh, da bin ich ja froh, dass ihr mich davor bewahrt habt, dieser Versuchung zu erliegen. Mir ist ja auch aufgefallen, dass die Models auf den Vorher-Fotos ohnehin anders aussahen, als im Studio. Da waren sie schon eher zurechtgemacht.
War ja auch doof, wo ich doch gerade so eine schöne Pflege für mein feines Haar gefunden habe. (Nike, übrigens aufgrund von Frau Hockaufs Beratung ;-) ) Ich weiß ja auch, dass Haare, die so beansprucht werden, zwar anfangs noch toll aussehen können, dass man schlussendlich aber doch mehr Schaden als Nutzen hat, was ich ja gerade mit der NK-Pflege versuche zu umgehen. Das andere hatten wir schließlich lange genug!
Ich bin halt nur so anfällig für derartige "Verführungen"
Rosenrosa
15.04.2006, 17:58
Glitzerfee :troest:, mach dir nichts draus, so ein echter BJ ist nun mal sehr anfällig für tolle Präsentationen und deren Produkte und Versprechungen ;-)... Geht mir nicht anders.... Ist doch toll, dass man sich hier im Forum so wunderbar erkundigen und austauschen kann - so bleibt einem wirklich der ein oder andere Fehlkauf erspart.
Glitzerfee
15.04.2006, 18:01
Glitzerfee, die Sache mit dem Volumen ist schon verführerisch. Was ich allerdings hier nicht schlecht finde, sind der BD Festiger sowie das Haarspray. Beide riechen total lecker nach Orange, als Bindemittel/Antistatika wird Essigsäure verwendet (pvp/va copolymer), ansonsten ist jede Menge Aloe Vera enthalten.
Wenn du auf der Suche nach Volumen aus der Natur bist, ist Samy eher nicht der richtige Weg :nono:
Huhu Rosa :wink:
Das klingt ja an sich ganz gut. Wo ich doch den Duft von Orange so sehr liebe. Aber schau mal, was Öko-Test dazu sagt:
PVP/VA Copolymer
Deutsch:
Herkunft: chemisch
Einsatz: Filmbildner, Weichmacher, Spray; für Naturkosmetika nicht geeignet.
Nutzen:
Vorschriften:
Bemerkungen:
Anmerkungen:
Auch Essig :-D mit Natur. Na ja, wahrscheinlich kriegt man Haarspray oder Festiger nicht wirklich aus Naturstoffen hin.
Rosenrosa
15.04.2006, 18:05
Ja, Glitzerfee, das dachte ich auch, ansonsten hätte sich Bärbel sicher für einen anderen Inhaltsstoff entschieden. Und da ich nunmal Festiger und Haarspray - zwar in geringen Mengen, aber immerhin - benutze, habe ich hier eine schöne Alternative gefunden. Vor allem riechen die Haare anschließend nicht so chemisch.
Habe auch mal Fat Hair von Samy getestet, das riecht einfach schrecklich und übertönt jedes andere Parfum :stink:.
Glitzerfee
15.04.2006, 18:05
Rosa, was bist du fix mit deinen Antworten. Ja, das ist klasse hier. Obwohl sicher die Geschmäcker verschieden sind und die eine mit einem bestimmten Produkt besser klarkommt als eine andere, profitiert man doch von den Erfahrungen und kann auch seine eigenen weitergeben. Das ist schon :top:
Auf jeden Fall wäre ich ohne euch wahrscheinlich schwach geworden. :schaem: Dafür :danke:
Ich habe auch mal eine Zeit lang Samy benutzt. Die rote Moisture Serie. Aber nein danke, kein Samy mehr. Das Shampoo stinkt wie die Pest und die Sprays kleben total... Von wegen ausbürsten...
Nein, dieser Typ kommt nicht mehr in mein Bad. Da fahre ich mit Alverde besser, sind auch keine Silikone drin... Aber was sonst noch in Samys Shampoo drin ist, pfui...
Shampoo und Spülung nehme ich von Alverde, Kur von Balea und Haarspray benutze ich das Stinknormale von Taft
Rosenrosa
17.04.2006, 13:23
Dolly :five:, bin auch sehr mit den Alverde-Produkten zufrieden. Die Sante-Spülung ist auch klasse und demnächst möchte ich gerne mal dieses Styling Mousse von Sante testen.
Samy ist eben Show...
vivian64
17.04.2006, 13:31
Ich fand diesen Typen von der ersten Präsetation an einfach nur schrecklich und aufdringlich. Und obwohl es mich schon sehr in den Fingern gejuckt hat, habe ich seinen Produkten bis heute tapfer widerstanden.
Jetzt, wo ich hier Eure Erfahrungen so lese, bin ich sehr froh darüber.
Heute ist er wieder da, der feurige Kubaner mit seiner typisch amerikanischen Verkaufsshow :sing:
Aber nein - ich falle nicht mehr auf die Versprechungen rein :nono:
Ich frage mich ehrlich, wie der sich so lange Zeit bei HSE halten kann :-? Bis auf das Shampoo waren die ganzen Sachen die ich getestet hab für die :muell:
Ich frage mich ehrlich, wie der sich so lange Zeit bei HSE halten kann :-? Bis auf das Shampoo waren die ganzen Sachen die ich getestet hab für die :muell:
Das frage ich mich auch ! Ich finde, selbst die Shampoo´s sind nicht besser, als ein normales Schauma-Shampoo ! :meinemeinung:
Rosenrosa
17.06.2006, 08:44
Inzwischen habe ich sämtliche SAMY Produkte ebenfalls entsorgt, der Geruch der Produkte ist für mich unerträglich geworden :flop: Im übrigen frage ich mich, was mir ein Shampoo ohne Silikon bringt, wenn es beispielsweise in den Haarkuren wiederum enthalten ist...
Katharina
17.06.2006, 08:46
Die Models, die bei Samy eingeteilt sind, tun mir richtig leid. Das eklige Stinkezeug in den Haaren, bäh. Jetzt sprüht er gerade seine Haarsprayfarben auf die armen Mädels. Man sieht richtig wie die Haare der Models verkleben.
Und dir als etwas Geruchsempfindliche sei gesagt, dass die Produkte recht intensiv beduftet sind.
Das ist sehr nett ausgedrückt von Rosenrosa. Ich finde, die Shampoos stinken. Ob an dem Geruch was gemacht wurde, weil die Flaschen ja jetzt anders aussehen. Ich habe lange Zeit Samy genommen, will gegen die Shampoos nichts sagen, außer dass sie stinken. Aber mit den Styling Produkten kam ich garnicht klar, danach waren meine Haare immer total schwer und verklebt, auskämmen konnt ich die bei mir nie...
Rosenrosa
17.06.2006, 09:33
:hallo: Dolly, du meinst, ich habe mich nett ausgedrückt :lol:? Na dann ;-). Hatte mir auch nochmal die neue Generation der Shampoos bestellt und konnte geruchsmäßig leider keinen Unterschied feststellen :nixweiss:. Warum ein Shamppo sooooooo intensiv und penetrant riechen muss, bleibt mir ohnehin ein Rätsel.
Ja, dass ist schon mehr als eklig. Und nach dem Styling das geklebe. Da muss ich doch jedesmal Haare waschen. So kriegt man sein Shampoo auch unter die Leute. Die vorher-nachher Fotos sind eh die größte Verarsche. Nein, den Typ lass ich nicht mehr in mein Bad...
Rosa :hallo: Samy hat das Silikon halt zum Ausgleich in der Haarkur :-D
Mir ist heute Morgen auch aufgefallen wie stark verklebt die Haare nach dem Aufsprühen seiner "Wundermittelchen" waren. Von Samy hat mich auch nix überzeugt. Ich sehe aber trotzdem hin und wieder seine amerikanische "Klatschpräsentation" an. Der ist doch mind. schon 2 x geliftet, da ist ja gar keine Mimik mehr vorhanden..grusel
Rosenrosa
17.06.2006, 12:59
Ja, Kristie :beifall:, die Mimik vermisse ich auch. Auch wenn ich von seinen Produkten nichts halte, seine Präsentationen sehe ich mir auch hin und wieder ein Viertelstündchen an. Mehr kann ich allerdings nicht vertragen :lol:
Ja, Kristie :beifall:, die Mimik vermisse ich auch. :lol:
ja, dass stimmt, furchtbar, der muss schon automatisch grinsen, und die Augen kriegt er auch nicht mehr von alleine zu...außerdem wird er auch immer runder....
Hallo an Euch!
Jetzt muss ich dazu auch mal was sagen: Ganz abgesehen von den "Präsentationen", welche meiner Meinung nach mehr Show als alles andere sind, mal meine Erfahrungen mit den Produkten, wurde hier schon öfters bestätigt.
Die Shampoos sind von den INCIS na ja - nicht so schlecht, aber schon bei der Treatmentmaske geht es los. Und die Stylingprodukte - lassen sich bei mir und bei langen und feinen Haaren (1aFi) nicht ausbürsten. Da brechen mir die Haare ab. Wenn ich wirklich mal ganz selten den Fat-Hairspray nehme, er hält wirklich und macht Fülle, dann muss ich meine Haare vorm Zubettgehen waschen, sonst ist das nicht auszuhalten. Und der "Duft" expl. der anderen Stylingprod. (Pump-it-up etc.) ist für mein Näschen absolut nix.
Habe im Moment aber noch keine Alternative dazu gefunden, bin noch am Suchen (siehe Beautyprofil) und hoffe, endlich mal was vernünftiges diesbezüglich zu finden.
Lieben Gruss von Edda
ich hab heute die show gesehen und war schon angefixt:schaem:
aber ich habe brav alle 4 seiten gelesen und jetzt nicht mehr!:sing:
serafina
28.10.2006, 18:49
Hallo, Eli,
ich hatte von Samy mal dieses FAT HAIR-zeugs und das wiederum fand ich für meine dünnen Haare einfach p wie perfekt...hatte schöne Fülle danach nd das mit den INCI´s muß jeder für sich entscheiden...
Hallo, Eli,
ich hatte von Samy mal dieses FAT HAIR-zeugs und das wiederum fand ich für meine dünnen Haare einfach p wie perfekt...hatte schöne Fülle danach nd das mit den INCI´s muß jeder für sich entscheiden...
ich hab auch dünnes haar (haben meckelbörger deerns wohl an sich;-) )
hast du es nachgekauft?
serafina
28.10.2006, 19:09
jupp:zustimm:
ich finde den typ absolut unsympathisch:urgs:
ist ja adt, kann man vll nich so viel falsch machen
Make-upmotte
28.10.2006, 20:06
Hallo Ihr Lieben,
danke für diese Seiten, waren sehr aufschlussreich. Da ich starke Gerüche gar nicht ab kann, werde ich nicht bestellen und mein Geld lieber für Kosmetik von Asam oder BJ ausgeben:-D.
ich grusel mich grad wieder auf hase :urgs:
Make-upmotte
29.10.2006, 14:56
hab mich mitgegruselt:zustimm:
Fleurissimo
04.12.2006, 17:45
Wer kennt ihn nicht? Samy ist der amerikanische Star bei den Friseurs. Seine Produkte lassen dünnes plattes Haar, sofort voluminös und gepflegt aussehen.
Schaut doch bei Hse24 mal vorbei? www.hse24.de
Da werden Sie geholfen! Ich ahbe schon einiges bestellt von Samy und war bis jetzt sehr zufrieden, Stylingmitteln lassen sich problemlos wieder auskämen ohne Schuppen zu bilden, die Schampoos haben kein Wachs...
Seine Linie riecht frisch und natürlich, auch nicht schlecht oder?:nein:
stinchen67
04.12.2006, 17:51
Hallöchen lucky :wink:
...lass' Dir die Boardführung aber auch gut bezahlen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g125.gif
Kleines85
04.03.2007, 13:24
HUHU
also manche hier übertreiben ja mal voll.
Mein Papa ist selbst auch Friseur und ließ sich Anfangs auch nicht wirklich überzeugen, da ich aber mega dünne Haare habe und total unzufrieden bin, hab ich das Set bestellt..
LEUTE ICH BIN ZUFRIEDEN und dass was der GruselFriseur bei HSE erzählt hat stimmt.
Meine Mama hat Locken und hatte sich die Curl Serie bestellt..
Mein Papa ist jetzt sogar am Überlegen ob wir es in unserem Salon mit aufnehmen
:-) :-) :-)
Liebe Grüße Nathalie
PS: da sind auch keine Silikone drin!!!!
Und des Haarspray ist auch total super...
Die Haare verkleben kein bisschen, jedoch sollte man es sehr sparsam auftragen und weit von den Haaren entfernt sprühen..
Also ich bin begeistert
Hallo,
ich habe auch mal irgendeine Serie dieses Herrn bestellt. Ich habe ebenfalls feines Haar mit wenig Volumen. Das Zeug stinkt so abartig, dass es einem Stunden nach der Anwendung noch schlecht wird. Wirkung gleich null. Die Haare fühlen sich widerlich und klebrig an.
Am Ende flog alles, so wie es war, in die Tonne. Ich bin übrigens überzeugt davon, dass die Modells in Wirklichkeit ganz tolle Haare haben. Denen werden die Haare extrem platt an den Kopf gedrückt, anschließend irgendwas hineingestylt und - wuschel wuschel - haben die eine super Löwenmähne. Ich bin mir sicher, das würde dem Typ mit meinen Haaren nicht gelingen. :nein:
Ich habe auch die Produkte von Samy und bin sehr zufrieden damit.
Brauch meine Haare nicht so oft waschen,wie bei anderem Schampoo und meine Kopfhaut geht es auch viel besser.
Ich liebe den Duft,ist halt Geschmacksache.
Rosenrosa
04.03.2007, 17:09
:hallo: da wir schon einen SAMY-Thread hier haben, könnte man die Beiträge vielleicht zusammenfassen, damit's übersichtlicher bleibt und man nicht in verschiedenen Threads nachlesen muss.
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=23838
Mondprinzessin
01.04.2007, 16:19
Da fällt mir noch ein, dass in diesen neuen Spraygels auch böse Incis enthalten sind, wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar Formaldehydabspalter gefunden.
Ich kann dich sooooooo gut verstehen, Glitzerfee, wenn man diese Show sieht und die toll frisierten Modells, dazu dann noch hört, dass die Produkte keine Rückstände im Haar hinterlassen, dann kann man fast gar nicht anders, als bestellen.
In einem anderen Thread hatte sich mal ein Samy-Haarmodell zu Wort gemeldet, sie hat allerdings nichts besonders Gutes berichtet, ihre Haare wurden in der Vorbereitung zur Sendung scheinbar sehr strapaziert. Ich denke hier, dass es einfach mehr Schein als Sein ist.
Und so, wie Silke es schreibt, sehe ich es auch: SAMY hat mit NK nicht im Entferntesten was zu tun.
Wo finde ich den diesen Beitrag?
bellaluna
01.04.2007, 18:00
Ich habe ja nicht allzuviel Erfahrung mit Samy (und dabei wird's wohl auch bleiben). Hab einmal die beiden blonden Farbsprays bestellt, um zwischendurch den dunklen Haaransatz zu kaschieren, aber das hat nicht einmal einen Abend lang gehalten. Im Studio hat das so gut ausgesehen, wie er damit Highlights in die Haare "gezaubert" hat!
Ausserdem finde ich sein exaltiertes Gehabe peinlich, ebenso wie diesen künstlichen Hype, der da im Studio veranstaltet wird. Wenn dann noch dieser eine Simultanübersetzer mitmischt, der die Ware wie ein Marktschreier anpreist, find ich das nur noch :wuerg: :flop:
Ausserdem finde ich sein exaltiertes Gehabe peinlich, ebenso wie diesen künstlichen Hype, der da im Studio veranstaltet wird. Wenn dann noch dieser eine Simultanübersetzer mitmischt, der die Ware wie ein Marktschreier anpreist, find ich das nur noch :wuerg: :flop:
Ist halt Geschmackssache. Ich finde im Vergleich Michael di Cesare langweiliger. Udo Walz auch. :lol:
Vielleicht steh ich ja allein da, aber ich mag Samy. :-D Finde den lustig und einige Stylingsachen nehm ich gern.
Lollipop
01.04.2007, 20:17
Ich habe Samy gut 2Jahre genommen und bei meinen Haaren die bis BH-Verschluss gingen wurden die Spitzen immer besser, ich bekam sie splissfrei,das hatte ich nur in meiner Jugend.Seit ca 3 Monaten nehme ich nun dank BJ ,Alverde und hoffe das meine Haare so gut bleiben. Mit Samy muste ich auch meine Haare nur 2 mal die Woche waschen, mit anderen shampoos jeden Tag.
Und? Jemand schwach geworden bei ihm? Besser gesagt bei seinen Produkten ;-) .
Wenn der Rest der Männermenschheit so aussehen würde und ständig so tun würde wäre ich übrigens so schnell im Kloster wie mich meine kurzen Beinchen tragen...
Was ist denn mit ihm los? Unrasiert, Brusthaare hängen raus, er nimmt immer mehr zu...also ne...:nein:
Also bei mir haben vor Jahren seine Produkte ja total geloost, andere Mädels kommen damit aber gut klar.
Silke :lautlach: da stimm ich Dir erotiktechnisch :-D vollkommen zu. Absoluter Frigiditätsgarant :urgs:...
Die Produkte machen mich auch nicht an. Bin bei Alverde hervorraged aufgehoben...meine Friseurin lobt immer den gepflegten Zustand meiner langen Haare...dabei nehm ich nur Shampoo und einmal im Monat eine Kur aus kaltgepresstem, erwärmtem Bioolivenöl, very easy and cheap :lol:.
Rubinia, na ist doch wahr, geht echt gar nicht :nein: .
Schön daß wir uns da einig sind, also früher war das nicht so extrem glaube ich.
Und was redet er denn da? :-? Sexkätzchen zu seinem Model...:-? Was soll das sein?
serafina
10.06.2007, 13:25
Rubi...wo gibt´s eigentlich ALVERDE...?!
Ich finde die FAT HAIR Creme genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TonyHill
10.06.2007, 13:35
:tutu: :liebe: Und? Jemand schwach geworden bei ihm? Besser gesagt bei seinen Produkten ;-) .
Wenn der Rest der Männermenschheit so aussehen würde und ständig so tun würde wäre ich übrigens so schnell im Kloster wie mich meine kurzen Beinchen tragen...
Silke :wink:
:lol: ich glaube, Du kannst beruhigt bleiben wo Du bist. Wir (sprich die weibliche Menscheit) haben, so mein rein virtueller Eindruck, wohl eher nichts von Samy aus Miami zu 'befürchten' :lol:
Davon ab, bei Samy's "Badabim-Badabum" sehe ich immer einer dieser Typen aus "The Sopranos" vor mir :cool: :lol:
Ich sehe seine Sendungen gerne, wenn ich a) einen guten Tag und b) der Dolmetscher der ist, der jetzt gerade dran ist. Der hat eine tolle Stimme :liebe: und geh so schön mit ... :tutu:
Zu den Produkten kann ich auch gar nix sagen :nixweiss:. Aber irgendwer muss sie ja regelmäßig nehmen :-? Sonst käme er wohl nicht mehr nach Germany, oder.
Rubi...wo gibt´s eigentlich ALVERDE...?!
Ich finde die FAT HAIR Creme genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im dm Finchen...die Flasche Shampoo zu 1,25 Euro...
serafina
10.06.2007, 13:40
nur im DM (Haben wir hier nicht.....:mecker: )..?!?!
Da soll es doch ein gutes Shampoo gegen Schuppen von Alverde geben....
Tony ich weiß, über den Dolmetscher haben wir früher schon mal gesprochen, ich weiß daß Du den gerne hörst.
Mir gehts bei Peter Urban so :liebe: , bei dem bin ich immer hin und weg - okay, er dolmetscht jetzt net, aber weisst schon...:sabber: .
Es gibt auch noch einen ganz tollen deutschen Sprecher bei einigen historischen Dokus, leider weiß ich den Namen nicht, hach...:verliebt: .
Leider säbelt ZDF oftmals den Nachspann ab, sodaß ich da nicht immer nachlesen kann.
Serafina, diese fat-Hair-Creme hatte ich früher auch mal - war so ein Riesenset, aber bei meinen damals schon längeren Haaren funktionierte sie leider überhaupt nicht.
Vielleicht funktioniert das ab einer gewissen Haarlänge nicht mehr :nixweiss: .
serafina
10.06.2007, 13:48
Hallo, Silke....ja ich denke auch, dass FAT HAIR nur bei bis zu schulterfreiem dünnem Haar "funktioniert"...soll ja das Haar auch optisch fülliger erscheinen lassen...auffluffen sozusagen...:-D
Tony ich weiß, über den Dolmetscher haben wir früher schon mal gesprochen, ich weiß daß Du den gerne hörst.
Mir gehts bei Peter Urban so :liebe: , bei dem bin ich immer hin und weg - okay, er dolmetscht jetzt net, aber weisst schon...:sabber: .
Es gibt auch noch einen ganz tollen deutschen Sprecher bei einigen historischen Dokus, leider weiß ich den Namen nicht, hach...:verliebt: .
Leider säbelt ZDF oftmals den Nachspann ab, sodaß ich da nicht immer nachlesen kann. ......
Silke, ich glaube du meinst den Christian Brückner, der auch u.a. Robert de Niro synchronisiert. Seine Stimme :liebe: ich auch ganz besonders :zustimm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Br%C3%BCckner
Viele Grüße
Elissa! Ja, Robert de Niro, mensch, richtig! Oh...:verliebt:
Vielen lieben Dank, genau - der isses! :kuss:
Rubinia, na ist doch wahr, geht echt gar nicht :nein: .
Schön daß wir uns da einig sind, also früher war das nicht so extrem glaube ich.
Und was redet er denn da? :-? Sexkätzchen zu seinem Model...:-? Was soll das sein?
Ne, der geht echt nicht mehr. :nein: Schau mir das auch gar nicht mehr an...
Das Fat Hair und Icing haben mich eben doch etwas angefixt. Da ich meine jetzt nur noch kinnlangen Haare stufig geschnitten habe, möchte ich auch so einen toll fallenden Hinterkopf haben :trippel: Funktionieren die beiden Produkte wirklich so wie im TV gezeigt :-o Kann das gar nicht glauben ;-), oder gibt es im Drogeriemarkt ähnliche Produkte ?
Viele Grüße
Mimilein
10.06.2007, 15:21
Ich bin gestern schwach geworden und habe mir das hydrating Set bestellt für strohige, störrische Haare. Bin mal sehr gespannt, ob es tatsächlich etwas gibt, dass meine Haare etwas bändigen kann. Werde dann berichten.
Das Fat Hair und Icing haben mich eben doch etwas angefixt. Da ich meine jetzt nur noch kinnlangen Haare stufig geschnitten habe, möchte ich auch so einen toll fallenden Hinterkopf haben :trippel: Funktionieren die beiden Produkte wirklich so wie im TV gezeigt :-o Kann das gar nicht glauben ;-), oder gibt es im Drogeriemarkt ähnliche Produkte ?
Viele Grüße
Ist schon ne Weile her, wo ich Icing probiert habe, aber mein Wischmop sah gegen mich super gestylt aus :-D . Bei mir hat es überhaupt nicht gefunzt.
Mimilein :hallo: , die Samy Pflege finde ich vergleichbar mit Keralogie oder Wella Professional, wenn nicht sogar besser. Nur die Düfte von so manchen Produkten mag ich so gar nicht. So zum Beispiel vom Fat Hair. Elissa :hallo: , habs daher zurückgeschickt. Mit Icing kam ich nicht zurecht, machte meine Haare nur pappig, das ging gar nicht.... :nein: Mit der Fat Hair Creme gings mir genauso. Ich kann mit solchen Cremes nicht arbeiten. Bei ihm sieht das so toll aus, ähm bei den Models. Mein Icing Test ist 'ne Weile her, da hatte ich noch fast schulterlange Haare, als sie länger wurden hatte ich dann Fat Hair probiert. Und nu schwör ich auf mein Sante Styling Gel. :-D
aber mein Wischmop sah gegen mich super gestylt aus :-D .
:lautlach:
Ist schon ne Weile her, wo ich Icing probiert habe, aber mein Wischmop sah gegen mich super gestylt aus :-D . Bei mir hat es überhaupt nicht gefunzt.
Eiszeit :wink: danke, d.h. verklebt und kein Volumen :-?
Mimilein :hallo: , die Samy Pflege finde ich vergleichbar mit Keralogie oder Wella Professional, wenn nicht sogar besser. Nur die Düfte von so manchen Produkten mag ich so gar nicht. So zum Beispiel vom Fat Hair. Elissa :hallo: , habs daher zurückgeschickt. Mit Icing kam ich nicht zurecht, machte meine Haare nur pappig, das ging gar nicht.... :nein: Mit der Fat Hair Creme gings mir genauso. Ich kann mit solchen Cremes nicht arbeiten. Bei ihm sieht das so toll aus, ähm bei den Models. Mein Icing Test ist 'ne Weile her, da hatte ich noch fast schulterlange Haare, als sie länger wurden hatte ich dann Fat Hair probiert. Und nu schwör ich auf mein Sante Styling Gel. :-D
Nike :wink: das Sante Gel benützt mein Mann schon seit Jahren, der würd nix anderes an seine Haare lassen...
Danke Nike :wink:
Schade, naja wär wohl auch zu einfach :lol:
Rubinia :hallo: , und jetzt ist es endlich im Spender. :hurra:
Elissa, Du müsstest Dir den Samy mit dazubestellen. :-D
Elissa, Du müsstest Dir den Samy mit dazubestellen. :-D
:panik: ohweia, dann doch lieber nen platteren Hinterkopf :lol:
Rubinia :hallo: , und jetzt ist es endlich im Spender. :hurra:
Genau :five: ganz genau :lol:.
Ist dieser Samy eigentlich nicht intelligent genug zu merken, dass er hier in Europa ist :-?? Und dass sein singendes, klatschendes und lautes Präsentieren die Moderatorin, ihn und die Studiocrew zu Volldeppen macht :nein:..
Passt halt nur zu den Amis ...
TonyHill
10.06.2007, 17:04
Gut, er bringt ein bisschen 'viel' gute Laune mit :-D, aber besser so als das andere Extrem, wenn da einer steht und man vor Langeweile 'dahinsiecht' ... :irre: :lol:
Denke aber, diese seine Show (im wahrsten Sinne) trägt nicht unerheblich zum Umsatz bei (a la "hier kaufe ich gleich die gute Laune mit ein", um mal ein bisschen in die Werbebranche zu wandern).
Wohldosiert (!) finde ich das hübsch :-)
Wohldosiert, Tony :knuddel:...wohldosiert :five: :lol:...
Viele Grüße
ich kann den Post von Eiszeit nur bestätigen Icing :verliebt: :top:
TonyHill
10.06.2007, 17:08
Rubi :five: so isses ... :lol:
Rosenrosa
10.06.2007, 17:10
ich kann den Post von Eiszeit nur bestätigen Icing :verliebt: :top:
Soni :wink: wenn ich Eiszeit richtig verstanden hatte, dann sah der Wischmopp besser aus als die mit Icing behandelte Frisur... :roll:
:sorry: Blödsinn geschrieben. Auf alle Fälle, bei mir funktioniert es. Hab aber recht kurze Haare.
Rosenrosa
10.06.2007, 17:15
Ich denke auch, dass diese Volumenprodukte bei kurzem bis maximal halblangem Haar ihre Wirkung zeigen. Sähe auch komisch aus, wenn man langes Haar so abstehend stylen würde, wie man's bei den Samy-Models mit relativ kurzem Haar so oft sieht ;-) :lautlach:
Je nach Haarlänge hätte man dann wahrscheinlich Schwierigkeiten, durch die Tür zu kommen :rolllach:
also kann mir nicht vorstellen, dass das Icing bei langem Haar funktioniert ;-). Ist aber auch das einzige was ich von Samy habe, die Shampoos :flop:
Mucho...Mucho....Mucho Mousse :gaehn:
Rosenrosa
10.06.2007, 17:19
Der hier :gaehn: ist auch zu süß und so oft einsetzbar :lautlach:
Meine Haare sind uber Schulter lang und ich habe Naturlocken, die ich damals aber noch glatt geföhnt habe. Mittlerweile stehe ich zu meinen Locken :-D .
Icing funzt evtl. bei bestimmten Haartypen,-längen, aber eben nicht bei allen.
Eiszeit, wir haben Dich schon richtig verstanden ;-).
Mimilein
10.06.2007, 18:06
Na, da bin ich aber nun echt gespannt, ob meine Auswahl gut war.
Ja, ja, seine Show ist nicht immer erträglich, da habt Ihr recht.:-D :zustimm:
Mimilein
16.06.2007, 17:55
Habe vorgestern meine Bestellungen von HSE bekommen.
Also Shampoo und Spülung sind okay, der Duft ist auch ganz erträglich. Was ich nicht so mag ist das Haarspray, puh ist das stark festigend. Da darf ich nur gaaaaanz wenig nehmen.
Mein Lockenzeug und das ADT sind gekommen und ich bin begeistert :zustimm:
Der Geruch gefällt mir :zustimm:
Nach der Anwendung vom Shampoo, Cond., Lockenzeug :-o :-o :-o
Ich hatte echt viel Wallehaar :lol: und tolle Locken :zustimm:
Am nächsten Morgen, kämmen, wieder das Zeug rein :-o :-o :-o toll :zustimm:
Sind Nachkaufprodukte auf jeden Fall, leider muss Nick Chavez in Zukunft auf
mich verzichten :zustimm: :-D
Mit dem Lockenzeugs hatte ich ja auch geliebäugelt, aber da mich bisher die Produkte nicht vom Hocker gehauen haben, bin ich standhaft geblieben :zustimm: .
Sandy, was hast Du denn für Haare :-D ?
TonyHill
17.06.2007, 14:09
Mimilein, Sandy :wink:
möchte mich Eiszeit direkt anschließen :-). Bin hier auch sehr wissbegierig :zustimm:
Was hab Ihr für Haare, (evtl. Naturlocken?) und wie lang? Ist in den Sachen Silikon drin? Und wie heisst bitte das Lockenzeugs?
Fragen über Fragen ... :lol:
Mimilein
17.06.2007, 14:59
Tony Hill,
ich habe halblange, extra störrische, naturgewellte, rote Haare - taubtrocken noch dazu - also eine echte Herausforderung für jeden Frisör!
Ich habe das Smoothing Set für ebensolche störrische Haare bestellt und einmal getestet. Das Shampoo, die Spülung und die Haarcreme danach ergeben eine schöne Pflege.
Meine Haare fühlen sich danach schön weich an, machen aber trotzdem weiterhin, was sie wollen:rolllach: :rolllach:
Ich sehe eigentlich nie ordentlich aus, selbst mit Dutt stehen an meinem Kopf tausende kleine Haare zur Seite, nur dass es jetzt weiche Haare sind, die da abstehen.
In den Griff bekomme ich das nur mit ganz viel Haarspray, aber ich mag es nicht, wenn meine Haare sich wie ein Brett anfühlen.
Ach, ja, in meinen Samy-Sachen ist Silikonmansche drin.
TonyHill
17.06.2007, 20:57
Meine Haare fühlen sich danach schön weich an, machen aber trotzdem weiterhin, was sie wollen:rolllach: :rolllach:
Mimilein, danke für die Infos :-). Schade mit dem Silikon :leider:. Bin ja auf der Suche nach etwas 'ohne'.
Hört sich aber so an, als hättest Du Dich im Laufe der Zeit mit Deinen 'selbständigen' Haaren arrangiert ;-)
Mit dem Lockenzeugs hatte ich ja auch geliebäugelt, aber da mich bisher die Produkte nicht vom Hocker gehauen haben, bin ich standhaft geblieben :zustimm: .
Sandy, was hast Du denn für Haare :-D ?
mhhhhhh :lol: überschulterlang, ziemlich alle auf einer Länge, wenn ich nix
dran mache, sind die einfach nur glatt, dünn kurz total langweilig :-D
Wenn ich mir aber ein bisschen Mühe gebe:-D ein bisschen knete und so, dann
habe ich scheinbar ein bisschen "Naturwelle" mit den bisherigen Stylingprodukten hielt das aber immer nur ein paar Stunden, jetzt haben wir glaub ich Tag 3 und
ich kämme morgens, hau das Zeug rein und hab sowas wie Wellen oder Locken
wie mans nimmt und immer noch "Wallehaar" also viel mehr als ich eigentlich
habe :zustimm: :lol:
:wink: Das (http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Hse24De/de_DE/-/EUR/hse24_DisplayProductInformation-Start;sid=qQW_mEtjn1i8mA0VpYC5HoNpMtaMeXbHkVAny9-lAz6W5Ax8qqeMdsNCpsk6d9CwmuTJb1JcqwMtJHVHNneCPHM2e YWtE-8SMA0ny9-lMVYrXkSvLOo=?ProductID=1826025)
TonyHill
18.06.2007, 11:15
Danke! :-)
Mimilein
19.06.2007, 07:19
Ja, TonyHill, ich habe mich mit meinen Haaren arrangiert, nachdem ich mich lange Jahre immer nur drüber geärgert habe. Aber, egal, welche Pflege ich nehme, ich bekomme niiiiiee ordentliche Haare.
Na, ja, gibt ja schlimmeres, stimmt´s?!!!!
für die samy fans gibts im internet von hse 24 bis zum 27.7 eine 50% sommerauktion.
http://www.hse24.de/Thema-Home%7cShops%7cKosmetik%7cThema7.html?CategoryName =101110&Track=KOS_03
Mimilein
26.07.2007, 16:50
Ob der ausrangiert wird??
Ich habe mein Feuchtigkeitsset vom Juni in die Tonne gekloppt. Ich habe den fürchterlichen Duft der Produkte einfach nicht mehr ertragen. Schade ums Geld, aber da bin ich leider gnadenlos.
Rosenstolz
27.07.2007, 07:33
wOb der ausrangiert ird??
Ich habe mein Feuchtigkeitsset vom Juni in die Tonne gekloppt. Ich habe den fürchterlichen Duft der Produkte einfach nicht mehr ertragen. Schade ums Geld, aber da bin ich leider gnadenlos.
Glaube ich nicht, die alten Sets sollen vielleicht nur raus. Samy hat für den nächsten Besuch Jumbo-Grössen angekündigt, soll es wohl schon mal gegeben haben. Waren wohl wegen der Füllmenge preisgünstiger und dann würde niemand mehr die kleinen Sets mit Normalgrösse zum normalen Preis kaufen.
Die Angebote sind schon ein paar Tage vorher drin gewesen, vieles war schnell ausverkauft.
Prinzessin_Lillifee
07.08.2007, 21:45
Ach wie schön...es gibt hier auch einen Samy - Thread...dann will ich gleich mal berichten, welche Erfahrungen ich gemacht habe. :zustimm:
Habe mir vor ca. 2 Monaten das ADT bestellt, welches aus 6 Produkten besteht. Feuchtigkeits-Shampoo & Conditioner, Volumen-Shampoo & Conditioner, Volumen-Haarspray und Mucho Mousse. Ich bin begeistert.:hurra: Der Duft der Produkte ist parfümiert aber angenehm. Die Volumen-Produkte sind der Hammer. Habe einen kurzen Glatthaar-Bob und mit Mucho Mousse und dem Spray kann ich superviel schönes Volumen in mein Haar zaubern und jeden Tag ein bischen den Look verändern. Bis jetzt habe ichs nicht bereut das ADT bestellt zu haben. Will aber Udo´s Produkte jetzt auch mal testen...
Ich finde Samy übrigens trotz seines übertriebenen Auftretens sehr sympathisch und der bringt richtig Stimmung in die Bude. :freu:
warum gibt's die paddle brush nicht mehr ??
astral_romance
02.09.2007, 23:28
warum gibt's die paddle brush nicht mehr ??
Das hab ich mich auch gefragt...schade, die hätte ich gerne gehabt :betruebt:
Die Samy Produkte gibts jetzt bei Müller :-o Jedenfalls sind sie im neuen Müller-Magazin drin :-)
bluestar
30.09.2007, 19:25
Hallo:wink:,
jtmimi wirklich??:wow:...und was kosten die da?
Wer,oder was ist Müller:-?
Sagt mir garnichts:nein:
http://www.mueller.de/
Cosu hier, ob da jetzt Samy was verkauft, keine Ahnung, aber das wird wohl mit Müller gemeint sein.
sportpurzel
30.09.2007, 21:26
Ich hatte mir bei hse das FAT HAIR Programm von Samy bestellt.
War mit den Produkten SEHR zufrieden,bis auf das Haarspray das verklebte so das Haar obwohl Samy ja damit wirbt das es nicht so sein soll :-?:-?
Nun ja, nachdem ich aber meine komplette Haarpflege umgestellt habe"OHNE SILIS" musste ich leider :leider::leider: feststellen das in meinen Samy Produkten Silicon drin war!!!
Zum Glück war es noch in der Zeit des Rückgaberechts...habe es dann zurückgegeben und das Geld wiederbekommen.
Echt SCHADE mein Haar war sooo schön füllig...aber wenn schon OHNE SILIS dann auch KOMPLETT ohne Ausnahme!!!
Hallo:wink:,
jtmimi wirklich??:wow:...und was kosten die da?
Das weiß ich leider noch nicht, da mir das natürlich nicht aufgefallen ist, als ich im Müller war und ich auch erst immer zu Hause diese Heft durchblättere (weswegen ich mir schon öfters in den Hintern hätte beißen können :leider:). Aber es war ne komplette Seite Samy-Werbung in dem Heft, deswegen gehe ich davon aus, dass die die Sachen jetzt auch dort verkaufen.
Müller = Drogerie Müller = www.mueller.de ;-)
Gibts Samy denn noch bei HSE? Hab schon lang nix mehr von ihm gesehen...
sportpurzel
04.10.2007, 23:23
Ja jtmimi,den gibst noch bei HSE :zustimm::zustimm:
Mondprinzessin
06.11.2007, 21:13
Ich war mal Neugierig und hab bezüglich der Samy Produkte direkt bei Müller nachgefragt... schaut mal was dabei raus kam... ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant...
Sehr geehrter Herr H******,
Vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte
Interesse.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung Einkauf Drogerie können wir Ihnen
mitteilen, dass wir in allen unseren Filialen Samy-Produkte führen. Im
Anhang haben wir Ihnen eine Liste beigefügt über die geführten Artikel:
MAN Artikelbezeichnung
650934/7 Samy Shampoo Moist für trockenes Haar 354ml
650938/5 Samy Shampoo Volume für feines Haar 354ml
650945/3 Samy Shampoo Smooth für extra trockenes Haar 354ml
650941/5 Samy Shampoo Curls für lockiges Haar 354ml
650936/1 Samy Conditioner Moist für trockenes Haar 354ml
650940/8 Samy Conditioner Volume für feines Haar 354ml
650948/4 Samy Conditioner Smooth für extra trockenes Haar 354ml
650943/9 Samy Conditioner Curls für lockiges Haar 354ml
650953/8 Samy Mousse Mucho für feines Haar 205ml
651012/1 Samy Styling-Haarspray ultra stark 283ml
650962/0 Samy Styling-Serum Silk Anti-Frizz Smoothing 51ml
650969/9 Samy Styling-Lotion Get Thick 207ml
650978/1 Samy Styling-Serum Get Curls 177ml
651010/7 Samy Styling-Haarspray Scyscraper 325ml
650955/2 Samy Mousse Curls Constructor 205ml
650982/8 Samy Styling-Wax Style-Ice 50g
650992/7 Samy Styling-Creme Straight Relax.-Cr. 100ml
651013/8 Samy Styling-Haarspray Pumpflasche ultra stark 270ml
650997/2 Samy Styling-Spray Instant Recurl 180ml
651003/9 Samy Styling-Creme Big Curls 177ml
651017/6 Samy Reisegröße Haarspray ultra stark 50ml
651015/2 Samy Reisegröße Haarspray Scyscraper 50ml
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 06.11.2007
Annette Fink
GL/Kundenmanagement
Müller Ltd. & Co. KG
Albstrasse 92
89081 Ulm-Jungingen
Sitz und Registergericht:
Ulm HRA 2271
Telefon: +49 731/174364
Telefax: +49 731/17468499
Email: annette.fink@mueller.de
Internet: http://www.mueller.de
bluestar
06.11.2007, 21:16
Hallo Mondprinzessin:wink:, und die Preise?? Als Samy Fan würd mich das interessieren...ist ein bisschen weiter bei uns zum nächsten Müller Laden
Mondprinzessin
06.11.2007, 21:32
Hallo Mondprinzessin:wink:, und die Preise?? Als Samy Fan würd mich das interessieren...ist ein bisschen weiter bei uns zum nächsten Müller Laden
Die weiß ich leider nicht.... werd aber morgen wahrscheinlich mal zu meinem Müller wandern und nachschauen... muss ja gestehen, dass mich die Sachen schon reizen aber bei HSE24 hatte ich immernur Probleme so dass ich meistens die Sachen direkt vom Hersteller beziehe und nicht von denen....
Mondprinzessin
06.11.2007, 21:52
Übrigens hab von Samy auch noch eine Homepage gefunden...
http://www.samysalon.com/index.html
Auch vielleicht ganz interessant....
Danamaus
06.11.2007, 22:05
Übrigens hab von Samy auch noch eine Homepage gefunden...
http://www.samysalon.com/index.html
Auch vielleicht ganz interessant....
Hallo mondprinzessin:wink:
Das sind ja super tolle Neuigkeiten! :hurra:Hab selber schon sehr viel von Samy! Werd auch gleich mal morgen zu meiner Müller Filiale düsen und mich erkundigen!
07.11.2007, 19:59
So, wie versprochen war ich da und von Geisterhand sind auch gleich ein paar Produkte in mein Körbchen gehüpft.... *g*
Bei den Shampoos und Conditionern handelt es sich jeweils um die Jumbogrößen und sie kosten alle 9,95 €... die Stylingprodukte sind zwar etwas teurer, liegen aber mit Preisen zwischen 12,95 € und 15,95 € noch in einem bezahlbaren Rahmen...
Das einzigste was ich schade finde, dass es die Colour Linie und das Icing nicht gibt... das hätte ich nämlich so gerne getestet... vielleicht nehmrn Sie das ja auch noch ins Sortiment auf wenn die anderen Sachen gut laufen... jedenfalls obwohl die Produkte ganz frisch geliefert worden sind war das Regal schon ziemlich geplündert... scheinen schon andere Samy Fans zugeschlagen zu haben... *g*
Danamaus
08.11.2007, 19:49
Hallo Beauties:wink::wink:
War heute auch bei unserem Mueller, aber leider hat der keine Samy Produkte:mecker::aerger: Wahrscheinlich ist die Filiale zu klein :betruebt:muss wohl in die nächst grössere fahren - vielleicht hab ich da mehr glück:-?
Mondprinzessin
08.11.2007, 22:30
Hallo Beauties:wink::wink:
War heute auch bei unserem Mueller, aber leider hat der keine Samy Produkte:mecker::aerger: Wahrscheinlich ist die Filiale zu klein :betruebt:muss wohl in die nächst grössere fahren - vielleicht hab ich da mehr glück:-?
Schau auf der Homepage doch mal nach der Telefonnummer und frag mal direkt in der betreffenden Filiale nach nicht dass du umsonst fährst...
Mondprinzessin
08.11.2007, 22:31
P.S.: Wäre es nicht vielleicht möglich, dass die dir die Sachen bestellen?
Danamaus
09.11.2007, 08:00
P.S.: Wäre es nicht vielleicht möglich, dass die dir die Sachen bestellen?
Guten Morgen mondprinzessin :wink:
danke für den tipp! werd mal da anrufen und nachfragen! :top::five:
Mondprinzessin
09.11.2007, 19:28
Guten Morgen mondprinzessin :wink:
danke für den tipp! werd mal da anrufen und nachfragen! :top::five:
Bitte schön... werd dir jedenfalls mal ganz fest die Däumchen drücken...
Hallo,
mit großem Interesse habe ich eure Beiträge zu Samy-Haarpflege gelesen. Ich hatte bereits vor einigen Jahren das Vergnügen seine Produkte zu testen (ich glaube die Volumen-Serie war es). Ich war auch sehr zufrieden - außer der Geruch er war damals sehr Chemisch - geradeso als wenn man beim Zahnarzt sitzt. Daher - und auch wegen der hohen Preise (man muss ja immer noch 5,95 Versand dazurechnen!!!) habe ich diese Produkte nicht nachgekauft.
Nun sah ich letzte Woche, dass es einige Produkte von Samy auch bei Müller gibt. Ich stellte fest, dass der Geruch jetzt sehr angenehm ist. Ich lies mich verleiten und kaufte die "get thick styling and thickening lotion".
Tja, was soll ich sagen? Ich benutze momentan ein "billig" Shampo von Aldi (Colorshampo für braune Haare) und mit dieser "Unterlage" war das Samy-Produkt unbrauchbar! Die Haare waren total schwer und verklebt. Da ich vermutete, dass ich wohl zuviel von der Lotion benutzt habe probierte ich das Ganze ein paar Tage später nochmal aus - mit weniger Lotion - Ergebnis? Gleich NULL!!!!
Jetzt habe ich den schweren Verdacht, dass die Wirkung seiner Produkte tatsächlich nur eintreten, wenn man nur das Shampo und den Conditioner vorab verwendet.
Habt Ihr dazu Erfahrungen?
Übrigens habe ich bis dato aus meinem Friseursalon die Produkte von Tigi benutzt - da ist es aber egal welches Shampo man vorher gebraucht!!!
Grüße
Nicole
bluestar
02.12.2007, 09:55
Hallo,
mit großem Interesse habe ich eure Beiträge zu Samy-Haarpflege gelesen. Ich hatte bereits vor einigen Jahren das Vergnügen seine Produkte zu testen (ich glaube die Volumen-Serie war es). Ich war auch sehr zufrieden - außer der Geruch er war damals sehr Chemisch - geradeso als wenn man beim Zahnarzt sitzt. Daher - und auch wegen der hohen Preise (man muss ja immer noch 5,95 Versand dazurechnen!!!) habe ich diese Produkte nicht nachgekauft.
Nun sah ich letzte Woche, dass es einige Produkte von Samy auch bei Müller gibt. Ich stellte fest, dass der Geruch jetzt sehr angenehm ist. Ich lies mich verleiten und kaufte die "get thick styling and thickening lotion".
Tja, was soll ich sagen? Ich benutze momentan ein "billig" Shampo von Aldi (Colorshampo für braune Haare) und mit dieser "Unterlage" war das Samy-Produkt unbrauchbar! Die Haare waren total schwer und verklebt. Da ich vermutete, dass ich wohl zuviel von der Lotion benutzt habe probierte ich das Ganze ein paar Tage später nochmal aus - mit weniger Lotion - Ergebnis? Gleich NULL!!!!
Jetzt habe ich den schweren Verdacht, dass die Wirkung seiner Produkte tatsächlich nur eintreten, wenn man nur das Shampo und den Conditioner vorab verwendet.
Übrigens habe ich bis dato aus meinem Friseursalon die Produkte von Tigi benutzt - da ist es aber egal welches Shampo man vorher gebraucht!!!
Grüße
Nicole
Hallo und herzlich willkommen mirami:wink:
also ich habe auch immer Tigi benutzt und benutze seit einem halben Jahr Samy...bin hellauf begeistert. Allerdings hab ich es noch nicht mit anderen Produkten gemischt. Aber die Ergebnisse sind klasse. Volumen ist mehr, Farbe kommt super raus usw.
Danamaus
02.12.2007, 10:18
Hallo und herzlich :willkommen: mirami :wink:
Ich benutz auch Samy - muss aber leider bei HSE bestellen, da unsere Müller Filiale zu klein ist und somit die Produkte nicht im Sortiment hat :sauer: Bin aber auch mit den Produkten sehr zufrieden :zustimm: Nur das Icing war der totale Reinfall :flop:
Mondprinzessin
02.12.2007, 14:52
Hallo,
Grüße
Nicole
Also bei mir macht die Lotion ein super Volumen und einen guten Stand egal welche Produkte ich vorher verwendet habe... viellecht liegts auch nur an diesem Shampoo... Hast du mal es in Kombination mit einem anderen versucht?
Hallo und herzlich willkommen mirami:wink:
also ich habe auch immer Tigi benutzt und benutze seit einem halben Jahr Samy...bin hellauf begeistert. Allerdings hab ich es noch nicht mit anderen Produkten gemischt. Aber die Ergebnisse sind klasse. Volumen ist mehr, Farbe kommt super raus usw.
Stimmt! Da kann ich nur zustimmen... habe seitdem auch einige Komplimente bekommen was vorher nicht so der Fall war...
Hallo und herzlich :willkommen: mirami :wink:
Ich benutz auch Samy - muss aber leider bei HSE bestellen, da unsere Müller Filiale zu klein ist und somit die Produkte nicht im Sortiment hat :sauer: Bin aber auch mit den Produkten sehr zufrieden :zustimm: Nur das Icing war der totale Reinfall :flop:
Können die das nicht für dich bestellen? Wäre doch einfacher als jedes mal bei Hase zu bestellen und die Gefahr einzugehen gebrauchte Produkte zu bekommen...
hier gibts auch Samy
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start?CategoryName=272100&PromoShopID=272094&Linktype=M
LG Vaio
hse24 gehört mittlerweile zu 100% zu acandor ag. das ist der neue name von quelle/karstadt.
insofern bleiben die produkte exklusiv im konzern und die mutter möchte doch auch ein paar erfolgreiche produkte der tochter hse verkaufen
sarah kern gibts dort auch zu kaufen.
Mondprinzessin
15.12.2007, 21:24
hse24 gehört mittlerweile zu 100% zu acandor ag. das ist der neue name von quelle/karstadt.
insofern bleiben die produkte exklusiv im konzern und die mutter möchte doch auch ein paar erfolgreiche produkte der tochter hse verkaufen
sarah kern gibts dort auch zu kaufen.
Naja so exklusiv kann es nun auch wieder nicht sein zumal Müller jetzt die Sachen ja auch führt... außerdem bekommt man sie in Amerika auch in verschiedenen Supermärkten...
Mondprinzessin
15.12.2007, 23:03
Übrigens kann mir jemand mal erklären was der genaue Unterschied zwischen dem The Hairspray und dem Scyscraper-Haarspray ist? Muss demnächst nämlich zum Müller und Nachschub besorgen und auf gut Glück will ich nicht testen weil es dafür einfach zu teuer ist...
Pinkangie
16.12.2007, 14:22
Hab mir am Freitag mal die Ueberraschungsbox bestellt. Bin schon gespannt, was ausser dem Illuminating Spray drin ist.
Pinkangie
19.12.2007, 08:40
Hab mir am Freitag mal die Ueberraschungsbox bestellt. Bin schon gespannt, was ausser dem Illuminating Spray drin ist.
So, mein Samy Paket ist angekommen. Außer dem Illuminating Spray war noch das Moist Shampoo, der Volume Conditioner, die Shine Pomade und das Curl Spray drin. Also Shampoo und Conditioner benutze ich schonmal nicht, weil da Silis drin sind (bei Stylingprodukten bin ich nicht ganz so pingelig), das Curl Spray brauche ich auch nicht wirklich.
Habe aber gestern gleich mal das Illuminating Spray probiert und das Ergebnis war schon der Hammer, echt ein tolles Volumen :-o Allerdings waren die Haare danach doch sehr verklebt. Deshalb wird das ganze Paket wohl zurückgehen.
Ich denke, ich werde mir irgendwann nochmal das Fat Hair Duo zum Testen bestellen.
Bergkristall
19.12.2007, 08:46
Hallo Zusammen :wink:
hat schon jemand von Euch Fast Style Designing Mist getestet?
Ich wollte es haben, zu lange gezögert und jetzt ist es ausverkauft :-(
Isabella74
19.12.2007, 15:42
Hallo!:wink:
Ich habe mich nun endlich getraut, das Fat Hair Classic Set zu bestellen mit der Styling Creme und dem Haarspray. Also die Styling Creme ist nicht schlecht. Sie macht die Haare nicht steif, aber gibt in der Tat total viel Volumen. Die Haare werden sofort dicker und fester. Das Haarspray hingegen ist meiner Meinung nach totaler Mist!:flop: Es riecht nach Chemiebombe pur. Ich habe jetzt noch einen bitteren Geschmack im Mund vom Einatmen. Das Schlimme ist, dass der Gestank mit der Zeit auch nicht verschwindet. Wer will schon riechen wie ein ganzes Haarspray-Arsenal? Außerdem macht das Spray die Haare total hart und verklebt sie total. Es ist für mich viel zu stark. Ich habe keine Chance, das Zeugs ohne massiven Haarverlust durch Haarbruch wieder herauszukämmen. Das Set geht zurück, die Creme alleine hätte ich behalten...
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Fat Hair Thickening Spray? Ist das empfehlenswert? Das dürfte doch eigentlich nicht diese ultra-starke Kleister-Festigung haben, oder?:-?
Bergkristall
19.12.2007, 15:47
Ich habe mich nun endlich getraut, das Fat Hair Classic Set zu bestellen mit der Styling Creme und dem Haarspray. Also die Styling Creme ist nicht schlecht. Sie macht die Haare nicht steif, aber gibt in der Tat total viel Volumen. Die Haare werden sofort dicker und fester. Das Haarspray hingegen ist meiner Meinung nach totaler Mist!:flop: Es riecht nach Chemiebombe pur. Ich habe jetzt noch einen bitteren Geschmack im Mund vom Einatmen. Das Schlimme ist, dass der Gestank mit der Zeit auch nicht verschwindet. Wer will schon riechen wie ein ganzes Haarspray-Arsenal? Außerdem macht das Spray die Haare total hart und verklebt sie total. Es ist für mich viel zu stark. Ich habe keine Chance, das Zeugs ohne massiven Haarverlust durch Haarbruch wieder herauszukämmen. Das Set geht zurück, die Creme alleine hätte ich behalten...
Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Fat Hair Thickening Spray? Ist das empfehlenswert? Das dürfte doch eigentlich nicht diese ultra-starke Kleister-Festigung haben, oder?:-?
Isabella :wink:
also mir ging es mit dem Fat Hair Spray auch so, ich hatte ewig einen bitteren Nachgeschmack im Mund und habe ihn entsorgen müssen obwohl ich ihn ansonsten super fand. Da habe ich noch gedacht, so ganz richtig kann das ja nicht sein :nein:
Pinkangie
19.12.2007, 16:04
Isabella :wink:
also mir ging es mit dem Fat Hair Spray auch so, ich hatte ewig einen bitteren Nachgeschmack im Mund und habe ihn entsorgen müssen obwohl ich ihn ansonsten super fand. Da habe ich noch gedacht, so ganz richtig kann das ja nicht sein :nein:
Das ist bei dem Illuminating Spray auch so und so richtig rauskämmen kann man das auch nicht, ich muss mir heute unbedingt die Haare waschen, das Zeug geht sonst wirklich nicht raus :nein:
AvaAdore
20.12.2007, 21:51
Sorry, falls das hier schonmal thematisiert wurde und ich es nicht gesehen habe. Aber Samy-Sachen gibts jetzt wohl auch bei Müller...:nixweiss:
Isabella74
20.12.2007, 23:05
Das stimmt.:zustimm: Dort habe ich mir letztens die Get Thick Styling-Lotion besorgt. Die ist ganz OK. Aber die Fat Hair-Sachen habe ich dort noch nicht gesichtet.
Ich habe mir auch das Überraschungspaket bestellt und finde das Illuminating-spray scheusslich. Es riecht penetrant, die Haare sind total verklebt, obwohl ich gar nicht viel von dem Zeug verwendet habe. Ich habe versucht, es auszubürsten, das geht nicht. Das Spray verwende ich nie wieder. Ich teste jetzt die anderen Sachen aus dem Set durch, bin aber schon ziemlich enttäuscht.
Ich hab gestern beim Müller auch Samy Shampoos gesehen. Seit wann gibt es denn die Sachen da?
Hay erstmaL......
ich bin mir nicht qanz sicher ob du das Samy fat hair spray meinst.. aber das habe ich auf weihnachten bekommen ... jezz sitz ich vor dem PC und hab' mir das maL auf die haare qesprüht..noch ist es nicht qetrocknet und ich bin auf das ergebnis sehr qespannt... aber mein erster eindruck ?.. das Produkt stinkt ziemlich sehr .. also ist meine meinunq..
es solL die haare doppelt so dick machen & mehr volumen brinqen .. na qud.. dann wart ich maL ab .. ich schreib so schnell es qehd ;) schöne qrüße
Tamy:-)
Warum schreibst du anstelle eines "g" immer ein "q" :gruebel: Verwirrt mich irgendwie :irre:
Ich schiebe diesen Thread mal in den großen Samy-Thread und bin außerdem gespannt, wie du mit Samy zufrieden bist. Der chemische Geruch ist auch nichts für mich.
Danamaus
06.04.2008, 09:53
:push: mal den Thread wieder nach vorn
diese Woche hat Samy ja den JdW und bin schon wieder am :gruebel:n ob ich vll. das Set bestellen soll :lol:
bella1970
06.04.2008, 12:44
:hallo: Samyfans! Ich hab noch keines von seinen Produkten ausprobiert!
Lohnt sich das Set, Danamaus und ihr anderen Experten? Ist es ein :habenmuss:?
Ich bin auch am Überlegen, zumal ich ja mal was Neues ausprobieren möchte!
Hallo,
ich hatte mal die Produkte von Samy,war so ziemlich am Anfang,
war aber nicht zufrieden mit seinen Produkten,
werde auch deswegen nicht noch einmal testen:-(
mona-lisa
06.04.2008, 21:17
das fat hairspray klebt leider sehr!! aber der stylingmist ist toll!
HamburgerDeern
06.04.2008, 21:35
Fat Hair ist glaub ich am besten bei kuren Haaren. Ich selbst mag es auch nicht so sehr (außer das Shampoo).. Das Spray geht bei mir gar nicht.
Mein Partner lieeeeeeeebt es... der hat kurze Haare und da ist es perfekt
mona-lisa
06.04.2008, 22:13
ja stimmt das shampoo+ spülung macht superkämmbare haare.
also ich mag die düfte bei samy! obwohl der stylemist nach nagellack duftet:unglaublich:
aber ansonsten duften die doch gut!
HamburgerDeern
06.04.2008, 23:20
Mona gebe dir voll recht ich liebe die Düfte auch von Samy. *himmlisch*
Ich mag das volume shampoo und spülung.
Macht meine feinen Haare schön locker, fluffig.
Wenn die Sachen zu Hause stehen, denk ich, so besonder sind die nicht.
Sind sie leer, möchte ich sie wieder haben. Bestelle aber nur, wenn sie im Angebot sind .
LG
cremati
mona-lisa
08.04.2008, 01:52
also die spülungen sind toll! da gibt es auch so ne sos- spülung die hilft echt selbst angegriffene haare wieder in form zu kriegen!
rebecca0101
08.04.2008, 08:07
also die spülungen sind toll! da gibt es auch so ne sos- spülung die hilft echt selbst angegriffene haare wieder in form zu kriegen!
Ja, das stimmt! Diese SOS Spülung zaubert noch etwas aus dem angegriffensten Haar.
Ansonsten bin ich nie so richtig überzeugt von Samy und dieses hochgelobte Icing-Spray geht bei meinem Haaren gar nicht :nein: Die Haare wirken dann bei mir fettig und strähnig. Oder ich bin zu blöd für das Zeug:-D
Danamaus
08.04.2008, 08:46
Ja, das stimmt! Diese SOS Spülung zaubert noch etwas aus dem angegriffensten Haar.
Ansonsten bin ich nie so richtig überzeugt von Samy und dieses hochgelobte Icing-Spray geht bei meinem Haaren gar nicht :nein: Die Haare wirken dann bei mir fettig und strähnig. Oder ich bin zu blöd für das Zeug:-D
:nein: rebecca, du bist nicht zu blöd für das Zeug :nono: bei mir wirkte das Icing auch nicht. Schauten auch fettig unf strähnig aus :ohnmacht:
Aber die Haarsprays und Shampoos, sowie die Spülungen sind schon ok.
Und wenn meine Haare einen schlechten Schnitt haben oder einen neuen Schnitt bräuchten, glaub ich hilft kein Samy Produkt :meinemeinung:
rebecca0101
08.04.2008, 09:54
:nein: rebecca, du bist nicht zu blöd für das Zeug :nono: bei mir wirkte das Icing auch nicht. Schauten auch fettig unf strähnig aus :ohnmacht:
Aber die Haarsprays und Shampoos, sowie die Spülungen sind schon ok.
Und wenn meine Haare einen schlechten Schnitt haben oder einen neuen Schnitt bräuchten, glaub ich hilft kein Samy Produkt :meinemeinung:
Wenigstens bin ich dann damit nicht alleine (oder wir sind beide blöd :five:) :-D
Bergkristall
08.04.2008, 09:59
Wenigstens bin ich dann damit nicht alleine (oder wir sind beide blöd :five:) :-D
Dann bin ich auch blöd, weil bei mir hat es auch nicht geklappt :nein:
rebecca0101
08.04.2008, 12:47
Dann bin ich auch blöd, weil bei mir hat es auch nicht geklappt :nein:
Hurra, wir können eine Anstalt aufmachen! :-D:-D:-D
Bergkristall
08.04.2008, 12:55
Hurra, wir können eine Anstalt aufmachen! :-D:-D:-D
Mit Paily dabei :-D Habe gelesen, dass es bei ihr auch nicht geklappt hat :-D
Dann sind wir alle glücklich versammelt :lol:
Danamaus
08.04.2008, 12:59
:lautlach: :five:
rebecca0101
08.04.2008, 13:50
:rolllach: Das wird lustig! :rolllach:
Wie gut, hier zu lesen :seufz:. Jedes mal wenn dieser schrille Samy den Mädels sein Zeugs in die Haare sprüht, einmal da durchgrabbelt, hier und da ein bisschen zupft.... also jedes Mal denke ich dann :habenmuss: :irre:
habs jedoch bis jetzt gelassen, und wenn ich hier so lese, dann denk ich...sooooo viel hab ich da nicht verpasst........ oder doch?
Bergkristall
08.04.2008, 14:08
Ina :wink:
Ich habe keine gute Erfahrungen damit gemacht :nein:
Außerdem sind die Mädels bei ihm eh im Vorfeld gestylt, dann ist es auch nicht schlimm wenn er mal die Haare platt kämmt, die würden auch ohne Icing wieder aufspringen, auch wenn er sie wieder nur mit den Händen ohne irgendwelches Zeug lockern würde :meinemeinung:
Klar, Probieren geht über Studieren aber ich muß es nicht mehr haben :nein:
:kuss: Das wollt ich hören :-D
bella1970
08.04.2008, 15:00
:lol: Also wieder Geld gespart! Denn grad das Icing kommt im TV so toll rüber :zustimm:!
Volumenshampoo und Spülung nehm ich von Pantene und bis super zufrieden damit, aber so ein Styling-Wunder-Mittel (wie Icing doch leider nicht zu sein scheint) wär halt super gewesen ;-) - wieder nix :grein:!
Ich habe das Icing-Spray mal probiert :weiche:.
Mein Wischmop sah gegen mich gestylt aus :aufreg:.
Allerdings habe ich auch Naturlocken, die ich damals noch glatt gefönt habe. Es sah aber so verlockend im Fernsehen aus. Selbst mein Mann war sprachlos und das 2x.
1. bei der Vorstellung durch Samy
2. bei meinem Selbstversuch :wegrenn:
Rosenrosa
08.04.2008, 16:21
Allerdings habe ich auch Naturlocken, die ich damals noch glatt gefönt habe. Es sah aber so verlockend im Fernsehen aus. Selbst mein Mann war sprachlos und das 2x.
Eiszeit :hallo:, der Spruch ist gut :rolllach: :unglaublich: :lautlach:
Hat schon mal eine von euch dieses neue Easy-Styling Zeugs bestellt?
Würde mich für den Urlaub reizen.
LG Betti
rebecca0101
08.04.2008, 19:03
Eiszeit, Dein Beitrag - einfach nur köstlich!!! ich kann es mir bildlich vorstellen :lautlach:
@Ina, kannst Dein :habenmuss: Schild für bessere Gelegenheiten aufsparen ;-) Ich glaube nicht, dass Du das Icing-Zeug brauchst :nein:
:beifall:
Icing funktioniert gut bei kurzen Haaren als so ne Art Schaumfestiger, wenn man die Haare dann trocken föhnt.
Da gab es mal ein Schaumgel als Festiger, das brachte Volumen und Glanz ohne Ende, fand ich super.
mona-lisa
08.04.2008, 21:06
also bei mir verklebt icing dermaßen dass ich beim durchkämmen fast kopfweh krieg!! schade eigentlich hört sich sooo vielversprechend an.
aber der styling mist ist gut!
viele grüsse!
Hallo :-)
da ich recht neu bei den BJ habe, habe ich mich bisher mit Lästerkommentaren zurückgehalten: Bei Samy kann ich mich allerdings nicht mehr beherrschen :unglaublich:Habe seine Sendungen im Dezember gesehen und habe mich immer gefragt, welche Pillen der einwirft oder an welcher Stromdose die HSE Verantwortlichen ihn anschließen und anschließend vor die Kamera schicken :unglaublich:
Bin diese Woche zu Hause und kann mir die Vormittagsendungen von HSE ansehen inkl. Samy. Den Produkten traue ich nicht so ganz, der Unterhaltungswert von ihm ist allerdings klasse.
LG
rebecca0101
09.04.2008, 11:20
Hallo :-)
da ich recht neu bei den BJ habe, habe ich mich bisher mit Lästerkommentaren zurückgehalten: Bei Samy kann ich mich allerdings nicht mehr beherrschen :unglaublich:Habe seine Sendungen im Dezember gesehen und habe mich immer gefragt, welche Pillen der einwirft oder an welcher Stromdose die HSE Verantwortlichen ihn anschließen und anschließend vor die Kamera schicken :unglaublich:
Bin diese Woche zu Hause und kann mir die Vormittagsendungen von HSE ansehen inkl. Samy. Den Produkten traue ich nicht so ganz, der Unterhaltungswert von ihm ist allerdings klasse.
LG
:rolllach:
:willkommen: und auch NEUE dürfen hier lästern ;-)
Lange kann ich da auch nicht zuschauen, da werde ich ganz :irre:
mona-lisa
09.04.2008, 11:50
hihi! das denk ich auch immer!! deer spinnt doch! aber lustig find ich ihn.
aber so grob dürfte er meine haare nicht durchwuscheln:neeein:
Hat denn wirklich noch niemand dieses neue Easystyling Zeugs ausprobiert?
LG Betti
Danamaus
10.04.2008, 21:27
Hab heute den JdW bekommen :freu:
werd es morgen mal testen und dann Bescheid geben :abgemacht:
Gilmoregirl
11.04.2008, 12:25
Habs schon vor längerer Zeit Probiert und finde es super...welches Produkt von SAMY oder anderen könnt ihr mir für trockene Haarspitzen empfehlen?
mona-lisa
11.04.2008, 15:06
die sos spülung!
viele grüsse
Gilmoregirl
11.04.2008, 20:11
O.K.danke.Ich meinte aber ins trockene Haar.Die SOS Spülung ist toll,brauch aber was für hinterher das nicht Klebt.Habe jetzt Wax von L´Oreal,na ja..
mona-lisa
11.04.2008, 21:00
es gibt doch die samy moisture collection die ist glaub gut dafür hat meine schwester auch!
Gilmoregirl
11.04.2008, 23:18
Kennt denn jemand die Bürsten aus dem AdT?Muß man die haben?
Gilmoregirl
12.04.2008, 08:23
So,guten Morgen erstmal.Hab mir dann mal die SAMY Bürsten bestellt...bin mal gespannt.;-)
Ich*bin*Du
12.04.2008, 10:52
hab sie mir auch bestellt, zurückschicken kann man ja immer noch, wenn sie nicht überzeugen.
Hmmmmm.....ich hab für mich entschieden, dass ich sowas beim Rossi günstiger und ebensogut bekomme :nixweiss:
Ich habe mir dieses da http://www.hse24.de/Haarstyling-Samy-Icing-Gloss-Duo-PI1677630.html bestellt und auch schon bekommen.
Icing kenn ich schon und manchmal tuts mir gute Dienste, aber ich benutze es nur sehr selten, daher hält das auch ca. 1 Jahr.
Aber dieses Gloss Spray is ja der Hammer http://www.kolobok.us/smiles/standart/laugh3.gif
man sollte nur nicht ZUviel nehmen !!!
Ich hab am Anfang halt kräftig eingesprüht und hab geglaubt ich seh nicht recht. Ich hab geglänzt wie eine Speckschwarte http://www.kolobok.us/smiles/standart/laugh3.gif
Lila-Rose
17.04.2008, 09:42
Letztes Wochenende gab es die professional brush trio für 29,99 Eu bei hse24.
Ich habe sie bestellt. Gestern kam die Lieferung. Bin ein skeptischer Homeshopper - und froh, dass ich die Bürsten jetzt habe :-)
Besonders die breitformatige (es gibt noch eine Reisehaarbürste und eine Rundhaarbürste) hat es mir angetan. Mit meinen dichten Haaren ist die Bürste genau das richtige. Die Haare glänzen schön und die Bürsten sehen auch nach was aus. Schöner, als die preiswerten, die ich bisher hatte!
Auch massiert die breite Bürste angenehm die Kopfhaut ohne zu kratzen!
Ist auch eine schöne Geschenkidee, ich hätte mich jedenfalls sehr gefreut, wenn mir jemand so ein Geschenk gemacht hätte ;-)
Liebe Grüße!
Tanja
Lila-Rose, ich habe heute auch die Bürsten bekommen u. bin genau so begeistert, wie du:dollfreu: Sie sind viel besser, als das, was ich bisher hatte:top:
Kleine Bemerkung am Rande, es gibt hier schon einen Sammy-Thread, da hättest du es auch reinschreiben können. Schau mal... (http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=23838)
Gilmoregirl
17.04.2008, 23:16
Bin auch so begeistert vom kämmm Ergebnis,aber ein bisl entäuscht weil bei mir schon ein paar Borsten fehlen-sauerei...will aber nicht zurückscjicken,denn die sind klasse.
rebecca0101
18.04.2008, 08:07
:seufz: ich wollte sie noch am AdT-Tag bestellen, aber da waren sie schon ausverkauft. :wein:
Lila-Rose
18.04.2008, 10:38
@gilmoregirl
oh nein, wenn bei der Bürste Borsten abgehen fange ich an zu weinen! Aber durch die Saure-Rinse die hier im Forum empfohlen wird sind meine Haare so weich geworden da dürfte eigentlich nichts passieren!
@kiki
danke für die Empfehlung mit dem thread!
@rebecca
da kommst du schon noch dran, jetzt weisst du ja, dass sie klasse sind!
Liebe Grüsse! :-)
Rosenrosa
18.04.2008, 10:46
:hallo: zusammen :wink:
Ich hatte mir vor ca. 2 Jahren :gruebel: ebenfalls die Samy Bürsten bestellt, und zwar die Ausführung mit den bunten Griffen. Bislang war ich hiermit sehr zufrieden und habe mir daher das letzte AdT gegönnt.
Benutzen werde ich diese Bürsten allerdings nicht, da der Kunststoff, in dem die Borsten der großen Paddle-Bürste als auch der kleinen Reisebürste stecken, ganz fürchterlich stinkt :stink:, nach einem Kunststoff eben, der sicher den ein oder anderen Schadstoff enthält :roll: :urgs:. Die Vorstellung, damit permanent meine Kopfhaut zu massieren, missfällt mir persönlich sehr, von daher wird dieses AdT die Rückseise antreten. Schade.
Lila-Rose
18.04.2008, 11:06
Ups! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Muss ich direkt mal dran schnüffeln!
Bin auch empfindlich bei Gerüchen!
:hallo:
ich verschiebe diese Beiträge in den großen Samy-Thread.
Rosenrosa
18.04.2008, 14:07
Danke, Topi :kuss: :zufrieden:
HamburgerDeern
18.04.2008, 14:33
Meine Bürsten sind auch da :hurra:
Gottseidank "geruchslos" und einfach nur genial!!!
Hab die Bürsten auch bestellt.
Die sind supertoll:zustimm::daumen:
Das Problem ist nur mein Mann hat sich jetzt die große Bürste gekrallt:mecker:
Lila-Rose
18.04.2008, 18:50
Habe die Bürsten nochmal inspiziert. Besonders intensiv riechen meine nicht nach Kunststoff. Allerdings fehlen bereits 2 Borsten, eine bei der Paddy und eine bei der Reisebürste! Samy, I'm not amused!
Gilmoregirl
18.04.2008, 19:19
Bei mir fehlen die gleichen Borsten an den gleichen Bürsten!Soll wohl ein "Luftloch"sein:lautlach:
Ich*bin*Du
19.04.2008, 10:25
ich bin auch begeistert von den Bürsten :dollfreu: und riechen tun se auch nicht
Von den damaligen habe ich noch die Reisebürste, und die riecht stark nach dem Waschen während sie trocknet. Die Paddle war nach 1 Jahr gebrochen und ich hätte mir das ADT bestellt, wenn ich nicht aus dem dm super Ersatz gefunden hätte. Jetzt reicht meine Sammlung erst mal. :-D
Hat jemand das Fast aus dem JdW und das I-Style probiert?
Gilmoregirl
19.04.2008, 13:24
Ich hab das fast probiert und fand es super.Hält aber klebt nicht..;-)
Lila-Rose
20.04.2008, 12:10
Bei mir fehlen die gleichen Borsten an den gleichen Bürsten!Soll wohl ein "Luftloch"sein:lautlach:
:five: Wenn Samy an jeder Bürste zwei Borsten spart reicht es glatt für ein paar neue Bürsten!
Das Fast Style finde ich top und vom I-Style nur das Hairspray. Den I-Style Schaum nicht so.
Hallo gibt es die überhaupt noch?
Ich lese hier meist nur negatives,hab mir die Show am Sonntag angeschaut,wollte nichts kaufen,warte auf Ojon Angebot für Volumen,was soll ich sagen ,hab mir as Tag bestellt:rauch:
Das wurde soviel bestellt gestern,also mus es doch auch zufriedene Kunden geben:regen:
Wer hat denn positive Erfahrungen gemacht,ich selber habe auch paar Produkte von Ihm getestet ,hab die aber nicht als schlecht empfunden:-(
Stehe ich alein da?
Rosenstolz
20.10.2008, 09:28
Hallo Vanesa,
schau mal hier http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=1584
Rosenstolz
20.10.2008, 09:31
habe nochwas gefunden http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=61273
Ich lese hier meist nur negatives,hab mir die Show am Sonntag angeschaut,wollte nichts kaufen,warte auf Ojon Angebot für Volumen,was soll ich sagen ,hab mir as Tag bestellt:rauch:
Das wurde soviel bestellt gestern,also mus es doch auch zufriedene Kunden geben:regen:
Wer hat denn positive Erfahrungen gemacht,ich selber habe auch paar Produkte von Ihm getestet ,hab die aber nicht als schlecht empfunden:-(
Stehe ich alein da?
Ich habe vor langer Zeit das Curl.. weiss nicht mehr genau wie es heißt probiert. Bei der ersten Anwendung hat es sogar prima funktioniert, dann nach mehreren Anwendungen hatte ich eher das Gefühl Kleister im Haar zu haben.
Das Shampoo und Conditioner habe dann zum Pulli waschen benutzt und der Rest vom Fest fliegt hier immer noch irgendwo herum. Wird sich sicher auch noch eine Verwendung dafür finden, aber bestimmt nicht in meinem Haar!
Aber du hast sicher nicht unrecht, es gibt einige die scheinbar hochzufrieden mit dem Zeugs sind! Kommt vielleicht auch auf den Haartyp an. Ich habe eigentlich keine Erklärung dafür.
Gruß
:hallo: Bei DM gibts Sprühschaum von Réelle für einen volumigeren Ansatz. Vllt wäre das ne Alternative? Ich hab mir heute mal son Fläschchen geholt. Vom Preis her ist es auf jeden Fall schon mal sympathischer als das Samy zeugs ;-)
Das Fast Style finde ich top und vom I-Style nur das Hairspray. Den I-Style Schaum nicht so.
...finde ich auch richtig super das Fast Style :liebe:.
Hält supergut und lässt ich leicht wieder ausbürsten,- möchte ich nicht mehr missen.
Ich muß allerdings sagen, dass ich sonst bisher nichts von Samy probiert habe, da mich die Berichte im "Samy hat gelooost" - Fred doch eher abschrecken...:-o
Ich rege mich nicht über Samy auf ,n e i n !!!!
Über mich !!!!!!
Weil ich 2 mal bestellt habe:schaem::dollschaem:
Niewieder.
Danamaus
21.10.2008, 07:43
Stehe ich alein da?
Vanesa :wink:
:nein: ... ich habe auch einige Produkte von Samy und bin recht zufrieden damit :zustimm:
Das Fast Style ist :top: und auch die Shampoos haben bei mir nicht geloost :lol:... hab mir aber das AdT diesmal nicht bestellt, da ich noch einiges habe :zustimm:
Lillifee
21.10.2008, 08:08
Hallo, Ich habe die Produkte auch mal vor einiger Zeit getestet. riechen zwar gut aber für mich nichts besonderes .
Da finde ich die Sachen von Margott Schmitt um einiges besser , vor allem das Haartonicum ist / war :top: allerdings der Preis ist etwas zu heftig.
Danamaus
27.06.2009, 18:10
Hab mir heute das Bürsten-Set und das Smooth -Set von Samy bestellt :zustimm:
hse24-junkie
27.06.2009, 18:14
Das Trockenshampoo würde mich sehr interessieren, muss mal :gruebel:
Danamaus
27.06.2009, 18:27
Das Trockenshampoo würde mich sehr interessieren, muss mal :gruebel:
:freu: junkie
hatte ich u.a. auch auf dem Merkzettel :pfeif: - aber ich glaub ich nutz es evtl. zu wenig und wasch nach dem Spray die Haare :tocktock:
aber falls du es testest :trippel: und es gut ist, könnte ich es auch mal adoptieren :schleich:
hse24-junkie
27.06.2009, 18:29
:freu: junkie
hatte ich u.a. auch auf dem Merkzettel :pfeif: - aber ich glaub ich nutz es evtl. zu wenig und wasch nach dem Spray die Haare :tocktock:
aber falls du es testest :trippel: und es gut ist, könnte ich es auch mal adoptieren :schleich:
:knuddel: DANA, ich werde berichten falls ich bestelle :-D und dann schaun mer mal :lautlach:
Danamaus
27.06.2009, 18:32
:knuddel: DANA, ich werde berichten falls ich bestelle :-D und dann schaun mer mal :lautlach:
:zustimm: :abgemacht: :schmatz:
Charursi
27.06.2009, 22:02
Ich habe das Trockenspray zu Hause. Ist gar nicht schlecht, wenn es mal schnell gehen soll. Mache es dann auch mal damit. Muß dann aber doch am nächsten Tag die Haare waschen. Aber wenn ich mal plötzlich weg will oder muß, dann ist es eine schnelle Alternative.:meinemeinung:
Liebe Grüße
von Charursi
Mademoiselle Annie
28.06.2009, 12:39
War gestern auch kurz davor mir die FAt Serie zu bestellen, aber nachdem ich hier nicht so gute Kritiken gelesen habe, hab ich es bleiben lassen :zustimm:
Huhu!
Das Fast Style Trockenshampoo hab ich auch, ist um Längen besser als das von Ojon! Jaaa! Hier hat diesmal Ojon geloost! Überall waren weiße Schüppchen zu sehen, obwohl ich das Zeug einmassiert habe wie wild.
Bei Samys Trockenshampoo wars noch nie so. Außerdem werden die Haare weich und griffig, sehen natürlich nicht unbedingt aus wie frisch gewaschen...
Ein Plus für beide Produkte: Die Haare duften gut, schlechte Gerüche in den Haaren (in meinem Fall Stallluft!!...und das ist ein strenger "Duft" :lol:) werden neutralisiert, ich muss einmal weniger Haare waschen :zustimm:
Jesabela
28.06.2009, 12:53
Die Fat-Hair-Serie mag ich super gerne. Hab mir die Riesenflaschen Shampoo und Conditioner gesichtert. Und das Fat-Hairspray find ich auch top. Für mich die beste Serie von Samy.
Mademoiselle Annie
28.06.2009, 13:27
Hast du denn wirklich voluminöseres Haar dadurch bekommen Jesabela?
Frl. Smilla
28.06.2009, 18:14
Ein begeisterter Herr ruft gerade bei Samy an.:-o:-o
Ich wars nicht -Denn http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/676/91.png
Frl. Smilla
28.06.2009, 18:47
So so.....:pfeif::pfeif:
finnitant
28.06.2009, 18:50
Huhu!
Das Fast Style Trockenshampoo hab ich auch, ist um Längen besser als das von Ojon! Jaaa! Hier hat diesmal Ojon geloost! Überall waren weiße Schüppchen zu sehen, obwohl ich das Zeug einmassiert habe wie wild.
Bei Samys Trockenshampoo wars noch nie so. Außerdem werden die Haare weich und griffig, sehen natürlich nicht unbedingt aus wie frisch gewaschen...
Ein Plus für beide Produkte: Die Haare duften gut, schlechte Gerüche in den Haaren (in meinem Fall Stallluft!!...und das ist ein strenger "Duft" :lol:) werden neutralisiert, ich muss einmal weniger Haare waschen :zustimm:
:wink: beltie, wenn Du das sagst .... Ich habs mir mit dem AdT mitbestellt, obwohl ich mir geschworen hatte, nix mehr von Samy zu bestellen. Aber das Volumen-Shampoo und Spray benutze ich jetzt schon seit fast 8 Jahren und bin total zufrieden. :zustimm:
Mit ein paar anderen Sachen bin ich reingefallen :-( :-(
Bin mal gespannt auf die Volumen-Creme ..... :pfeif: :pfeif:
Mademoiselle Annie
28.06.2009, 19:10
Welches Volumen Spay meinst du denn finnitant?
bluestar
28.06.2009, 20:04
Ich habe das Trockenspray zu Hause. Ist gar nicht schlecht, wenn es mal schnell gehen soll. Mache es dann auch mal damit. Muß dann aber doch am nächsten Tag die Haare waschen. Aber wenn ich mal plötzlich weg will oder muß, dann ist es eine schnelle Alternative.:meinemeinung:
Liebe Grüße
von Charursi[/QUOTE
:zustimm: finde ich auch!!!
[QUOTE=Jesabela;5509275]:hallo:
Die Fat-Hair-Serie mag ich super gerne. Hab mir die Riesenflaschen Shampoo und Conditioner gesichtert. Und das Fat-Hairspray find ich auch top. Für mich die beste Serie von Samy.
:zustimm: ich benutze nichts anderes mehr, seit ich es das erste Mal probiert habe...wie Du sagst, die ganze Serie ist klasse :top:
Sweetheart
28.06.2009, 21:29
ich auch nicht, und schließe mich meinem Vorredner liebend gerne an....
Jesabela
28.06.2009, 23:11
:zustimm: ich benutze nichts anderes mehr, seit ich es das erste Mal probiert habe...wie Du sagst, die ganze Serie ist klasse :top:
Vor allen Dingen hatte ich bei anderen Volumen-Serien immer das Problem, dass die Haare zwar volumiger waren, aber dafür auch trocken und strohig. Das hab ich bei Fat Hair absolut gar nicht. Und die Haare fühlen sich einfach dicker und gesund an.
Ich enpfand ihn als äußerst störend heute!!!Ich kann ihn nun mal nicht ab...sorry!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.