PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblings-Gesichtsmasken

Colliebaby
16.04.2008, 21:00
Hallo!
Ich bin ein echter Masken Fan!
Derzeit hab ich die Soothing Mask aus der Vegecol Serie von Aubrey Organics im Test.
Hab mir auch schon die Originalgröße geordert weil ich sie einfach klasse finde :zustimm: Die Haut ist danach so schön glatt und weich....herrlich:liebe:

Auch mach mir ab und an eine Heilerdemaske mit Joghurt und Honig.

Welche Masken habt ihr und macht ihr regelmäßig?
Welche Maske hinterlässt einen WOW :wow: Effekt?
Welche Maske hat einen Straffungseffekt?
Welche reinigt am intensivsten?
Welche macht eine zarte Haut?
Welche Maske hat die größte Pflegewirkung?
etc.....

Bin immer offen für neue Tipps und lass mich gerne anfixen :-D

Eilan
16.04.2008, 21:04
Ich liebe die Hefe-Maske! Ist ganz easy, einfach Trockenhefe mit ein, zwei Tröpfchen Wasser mischen und auftragen. Verkleinert die Poren und ich finde, man strahlt danach richtig schön

bobbine
16.04.2008, 21:09
Rügener Heilkreide Maske.

kann für jede Haut angewandt werden.
Bei fettiger,unreiner Haut nur mit Wasser oder mit einem Hydrolat.
Bei eher trockerner oder sensibler Haut mit einen paar Tropfen Lieblingsöl oder etwas Joghurt ganz nach belieben.
Klärt ,strafft ,durchfeuchtet die Haut und man hat hinterher ein ganz samtweiches Hautgefühl. :top:

vaio58
16.04.2008, 21:13
Tautropfen Wascherde mit ein paar tropfen apikosenkernöl :-D
frische Avocado pürriert plus ein paar tropfen rapsöl :-D
Börlind LL Feuchtigkeitsmaske

Colliebaby
16.04.2008, 21:39
Ich liebe die Hefe-Maske! Ist ganz easy, einfach Trockenhefe mit ein, zwei Tröpfchen Wasser mischen und auftragen. Verkleinert die Poren und ich finde, man strahlt danach richtig schön
:-o OHHH!! Die muss ich ausprobieren!!! Wieviel Trockenhefe nimmst du dafür?

tikva
16.04.2008, 22:19
Heilerdemaske in allen erdenklichen Kombinationen - strahlende, reine Haut;
Buttermilch-Öl-Maske - gut bei empfindlicher Haut, sehr feuchtigkeitsspendend;
Juju Aquamoist (Vliesmaske) - mit Hyaluron, die beste Feuchtigkeitsmaske, die es gibt, auch kühlend und beruhigend;
Murnauers Milch&Honig - gibts leider nicht mehr :heul: die war einfach nur schön

Colliebaby
16.04.2008, 23:04
Hallo Tikva!

Gibts diese Juju Aquamoist auch in Deutschland? Hab danach gegoogelt und nur englische oder Japanische Seiten gefunden.

tua
16.04.2008, 23:49
Hallo,

ich mache nur die Heilerdemaske mit Wasser oder Schwarztee regelmässig, sie klärt und beruhigt meine Haut.

Heilkreidemaske und Avocadomaske interessieren mich auch sehr, aber damit muß ich wohl warten bis meine POD vollständig ausgeheilt ist.

LG Tua

Trixi
17.04.2008, 00:36
Mache nur noch Heilerdemasken.
Mal pur, mal mit Joghurt, mal mit Tee,..je nachdem, was die Haut gerade haben will :zustimm:

edit: Mache die je nach Bedarf, momentan dank etlicher Entzündungen alle 2 Tage, sonst so 1-2x die Woche nach Peeling und Gesichtsdampfbad (dies sowieso immer vorher).
Von den fertigen Gesichtsmasken halte ich nichts mehr, habe darauf immer eine allergische Reaktion,..

tikva
17.04.2008, 01:03
@ Colliebaby Leider gibt es diese Maske in Deutschland nicht. Wenn du aber kein Problem hast, in Übersee zu bestellen, dann schau mal hier:
www.sasa.com (da gibts sehr viele Masken)
www.adambeauty.com
www.bobodave.com
Ich habe meine Maske allerdings von ebay, weil ich erstmal nur eine Maske wollte, statt des 5er Packs. Für 2,50 inkl. Versand find ich das in Ordnung. Guckstu hier: http://cgi.ebay.com/juju-Cosmetics-Aqua-Moist-Face-Moisturizing-Mask-1-pcs_W0QQitemZ380007904664QQihZ025QQcategoryZ21022Q QrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp163 8Q2em118Q2el1247

Steinchen
17.04.2008, 08:34
:erster: Nahrologie Tuchmaske: toller Duft, kein Geschmiere, super viel Feuchtigkeit und tolle Haut danach :top:

:zweiter: Rival de Loop Tuchmaske Feuchtigkeit: sehr günstig, toll viel Feuchtigkeit und schön frisch :traeum:

:dritter: Sante Anti-Stress-Maske: So aus dem NK Sektor derzeit mein Favorit :-). Ist halt zum Auftragen und wieder abwischen :-D, spendet auch gut Feuchtigkeit und der Duft ist sehr lecker :sabber:

Weitere gute Masken:
- Heilerde (gut bei unreiner Haut :zustimm:)
- Alterra Olivenmaske (gut bei Trockenheit)

It-Girl
17.04.2008, 10:20
Ich liiiiiiiiebe die Erdbeer Peelingmaske von Schaeben´s :verliebt: die riecht unglaublich gut nach Erdbeeren und das Peeling ist auch gleich mit dabei:zustimm:

http://gs8.rimg.info/d23663c85be92d90dce0fc4f3ee03f65.png (http://smiles.26l.de/smiliegenerator/)

Lg, It-Girl

Seiltänzerin
17.04.2008, 10:27
Ich mag Heilerdemasken
Und ich liebe die Reinigungsmaske Zink und weiße Heilerde von Merz Spezial

Sommernachtstraum
17.04.2008, 10:30
Iris Feuchtigkeitsmaske - polstert schön auf, soll eigentlich abgewaschen werden, zieht bei mir aber weg wie nix...

Sonik
17.04.2008, 11:35
Meine selbstgerührten Masken ... da kann fast keine gekaufte mithalten. Tonerde in allen Farben und Geschmacksrichtungen :-D , viel Allantoin, Zink , Honig , D-Panthenol , Schlämmkreide , Extrakte, Papaya, Joghurt, Quark, Schlagsahne, Hefe , Nicotinamid und viele anderen Schönheitsgeheimnisse :fiesgrins: also nicht all diese Zutaten in einer Maske sondern je nach dem was ich brauche oder mag .

Übrigens rühre ich mir meine Masken ausschliesslich mit Hydrolaten an oder Aloevera-Saft.

Gekauft gibts bei mir nur Peel-Off-Masken.

lene2002
17.04.2008, 11:55
- Hauschka Revitalmaske :verliebt:
- Heilerde mit Joghurt

RichProsecco
17.04.2008, 12:24
Finde die Peel Off Maske von Merz Spezial toll ...
Mit Papaya + Ananasextrakten :-)

Die Masken von Schaebens sind auch suppii :-D

LG

mania
17.04.2008, 12:32
noch eine Stimme für Hauschka Revital - und KK von Lancome Nutrisource

PalmaKunkel
17.04.2008, 14:41
Die von Alviana find ich am besten. Genauso wirkt und riecht auch die Maske von Nature Friends, ich nehm mal an, dass Alviana dann auch von Lavera hergestellt wird.

timmy
17.04.2008, 15:17
Lavera-Wildrosen Feuchtigkeitsmaske- HG Quali!

PalmaKunkel
17.04.2008, 15:42
Die muss ich auch mal probieren und mit der von Alviana vergleichen.

pati
17.04.2008, 16:03
früher habe ich gerne die nivea masken gemacht sind aber glaube ich silis drin und die will ich nicht mehr benutzen

ich finde die bio masken die es jetzt ich gaube von schaebens gibt interessant werde sie balt mal ausprobieren:-)

Colliebaby
22.04.2008, 21:48
So, hab gestern meine erste Hefemaske gemacht :-D
iss ja schon ne klebrige Angelegenheit das ganze :zustimm:
Aber der Effekt nachher ist schon klasse! Die Hat war wirklich super glatt und tatsächlich :-o meine Großen Poren waren etwas kleiner!
Gut, hielt nicht sehr lange, aber ich werde diese Maske häufiger machen.

Werd sie auch nochmal mit ein paar Sachen variieren.

Schonmal danke an euch für den tollen Tipp :daumen:

BeautyPrincess
22.04.2008, 22:36
Meine beiden Lieblinge sind:

* Luvos Heilerde entweder mit zwei Tropfen Teebaumöl oder mit Kamillentee
* LRP Hydraphase (macht super glatte und weiche haut) :verliebt:

Jamie
22.04.2008, 23:13
Ui, Hefemaske, das hört sich ja toll an. Das werd ich morgen ausprobieren. Muss morgen eh backen, und dann kann ich das auch passend mit einer Hefemaske im Gesicht machen :zustimm:

Zum Reinigen mag ich auch Heilerde, nur mag ich das Anrühren nicht. Könnt ihr die Heilerde aus der Tube empfehlen?

Peel Off Maken sind auch toll, aber ich finde immer noch Stunden später Reste im Haaransatz oder sonstwo :schaem:

Und ich brauch noch ne schnelle Feuchtigkeitsmaske zum Anrühren, aber ohne Quark und Honig, das ist ja immer ne klebrige bröckelige Angelegenheit. Habt ihr da nen Tipp?

Pistazie
03.05.2008, 18:27
seitdem es heilerdemaske fertig aus der tube gibt.... ja ich bin faul, aber die hefemaske muss ich auch mal probieren!

LaFeeMorte
03.05.2008, 19:07
ich mach mir meine maske immer selbst aus weißer lavaerde und wasser.

Chamäleon
16.08.2008, 09:28
Wow, gestern hab ich echt den Vogel abgeschossen :wow: - im positiven Sinne! ;-):

Geschätzte 1 EL Heilerde äusserlich, dieses mit Leinöl vermanscht bis es einen nicht zu flüssigen Brei gibt - lieber etwas zäh! :zustimm:, dann mit einem halben Sachet Logona Reinigungsmaske Minze vermischt, und dann noch gaaaanz wenig Milch dazugeträufelt, bis es eine schöne Konsistenz zum Auftragen gibt (die Milch ist notwendig, ansonsten verbindet sich das Gemisch nicht wirklich ;-))

Lässt Rötungen verschwinden, macht die Haut weich, beruhigt, und hinterher musste ich meine Poren wirklich SUCHEN!!! :-o

Die Logona Masken (die Minze sowie die Entspannungsmaske) gehören eh zu meinen Lieblingsmaske, aber zusammen mit den anderen Zutaten war das Ergebnis sogar noch um ein vielfaches besser!
Genauso wie ich ein Fan von Leinsamengel bin! Vermische das oft mit Heilerde - geniale Maske! :zustimm:
Da dachte ich, nehm ich diesmal halt mal das Öl, da erspar ich mir Arbeit ;-)
Das alles zusammen vermixt = :liebe:

Hatte gestern nämlich an meinem Gesicht rumgedrückt, sah fiese aus... :schaem: :heul: ....doch dann diese Maske und danach war ich echt erstaunt wie sich das alles beruhigt hatte! :wow: Dann noch Retterspitz äusserlich als GW hinterher und meine normale Gesichtscreme. Heute nun schaut meine Haut viiiiiel besser aus als sonst nach dem Drücken! :zustimm:

morgua
16.08.2008, 09:54
- Total Effects Mask von Olaz
- Merz Reinigungsmaske
- Khadi Sandelholz-Gesichtsmaske

LaFeeMorte
16.08.2008, 10:23
generell:
- Lavaerde
- Tonerde in diversen Farben :-D

ich teste grad die Cupcake von Lush

Lilli-Marie
16.08.2008, 10:29
Ich mag die Aloe-Maska von der Schlecker-Eigenmarke sehr gerne (ich glaube Rilanja oder so). Die riecht total schön und meine Haut ist superweich danach. Bin meistens zu faul, mir selbst eine Maske zusammenzurühren, und Heilerde mag meine Haut gar nicht:-(

Prinzessin
16.08.2008, 11:12
Biotherm aquasource maske

riecht lecker,spendet super viel Feuchtigkeit.Mein Masken HG

Anja
16.08.2008, 11:21
Kanebo

Super pflegend und man braucht nicht einzucremen danach

browncurly
16.08.2008, 11:31
ALverde Feuchtigkeitsmaske: Finde ich sehr gut und man spart sich das eincremen danach.

cosma88
24.09.2008, 20:46
Hätte man mich vor 4 Monaten gefragt, dann hätte ich noch "Merz Spezial" geantwortet.
Hätte man mich vor 2 Monaten gefragt, dann hätte ich noch "Dermasel" geantwortet.
Aber heute sage ich: Quark mit einem Schwaps Mandel- und oder Distelöl :top:
billig, leicht handhabbar, pflegend
:-D

LaFeeMorte
24.09.2008, 20:54
für mich:
Tonerde oder Lavaerde!

SweetClover
24.09.2008, 20:54
Ich liebe beide Hauschka-Masken:-) Besonders die Revital ist der Knaller. Die beidengönne ich mir gleich mal.

Jassi
24.09.2008, 21:17
Ich liebe die Peeling-Gel Maske von Lavera Youngfaces!!
Reinigt,erneuert,strafft und glättet wunderbar! Und ein klasse
kühlungsefekt!!

Tereza
24.09.2008, 22:20
Ich finde die Heilkreidemaske von Schaeben sehr gut. sie hat vor allen Dingen gute Inhaltsstoffe. Heißt allerdings Anti-Pickel Maske.

*Kallocain*
24.09.2008, 22:28
Avene Beruhigende Feuchtigkeitsmaske.
Die war bei mir echt super! Man soll sie eine Viertelstunde einwirken lassen und dann die Reste entfernen...Bei mir hat sie die Haut förmlich aufgesogen.

Aber Quark muss ich auch mal ausprobieren!

CrazyEyes25
24.09.2008, 22:52
also ich mag die schaebens masken
und auch die von terra naturi

Rapunzel2280
25.09.2008, 00:09
Ich liiiiebe die Fette-Rosenmaske :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Und ebenso toll: Von Logona die Feuchtigkeitsmaske :anbet: :turban:

Die beiden stellen mich nach ner stressigen Woche immer wieder her. Auf die schwöre ich und von denen habe ich immer im Haus. Schön großzügig auf Dekoltee und Gesicht aufgetragen und ich kann zusehen, wie meine Haut die wegsaugt :sekt:

Cassie1984
25.09.2008, 00:17
Ich liebe auch die Masken von Schäbens :-) aber ich finds blöd, dass die die Preise erhöht haben ...
Ich will aber auch unbedingt mal ne selbstgemacht Maske mit Quark und Honig ausprobieren :zustimm:

Stupsi
25.09.2008, 06:51
selbstgerührte Heilerdemaske

supreme
25.09.2008, 08:00
Beruhigende Verwöhnmaske von Sans Soucis
http://www.beautyspion.de/?p=1388

*nikita*
25.09.2008, 09:06

:five: das ist wirklich das beste was es gibt eine heilerdemaske :verliebt:

PaulaPolyester
25.09.2008, 13:30
...

CorTiMam
25.09.2008, 14:08
Quark+Honig+Öl(evtl.+Lavaerde)
Honig Enzym Peeling von LN
Aloe Feuchtigkeitsmaske von Alverde (auch als Creme nicht übel)

Dabbie
25.09.2008, 14:50
Hätte man mich vor 4 Monaten gefragt, dann hätte ich noch "Merz Spezial" geantwortet.
Hätte man mich vor 2 Monaten gefragt, dann hätte ich noch "Dermasel" geantwortet.
Aber heute sage ich: Quark mit einem Schwaps Mandel- und oder Distelöl :top:
billig, leicht handhabbar, pflegend
:-D

Echt :unglaublich: Quark mit Öl, mischt sich das gut?? Ich nehme mal an es wird egal sein welcher Quark (fett-technisch). Diese Zutaten habe ich nämlich meistens zu Hause.

charma77
25.09.2008, 17:29
Rügener Heilkreide Maske.

kann für jede Haut angewandt werden.
Bei fettiger,unreiner Haut nur mit Wasser oder mit einem Hydrolat.
Bei eher trockerner oder sensibler Haut mit einen paar Tropfen Lieblingsöl oder etwas Joghurt ganz nach belieben.
Klärt ,strafft ,durchfeuchtet die Haut und man hat hinterher ein ganz samtweiches Hautgefühl. :top:

Man jetzt ärger ich mich aber! Ich war vor kurzem auf Rügen im Urlaub und bin immer um die Heilkreide rumgeschlichen. Ich war mir aber nicht sicher, ob die was bringt und hab sie nicht gekauft. Mist :-(

Naja..meine Lieblingsmaske ist ein Mischmasch aus: Lush Magnaminty
Kamille Teesatz
Aloe vera maske
und je nach bedarf joghurt

CorTiMam
25.09.2008, 17:35
Mensch, danke für die Erinnerung, Heilkreide hab ich ja auch noch ein Päckchen hier... :lolli:

Katzi
26.09.2008, 12:10
Meine Lieblingsmaske:

* weiße Lavaerde mit Wasser, Öl oder Mandelkleie+Wasser angerührt :liebe:

Sommernachtstraum
26.09.2008, 12:24
Momentan die Revitalmaske vom Doc :top:

Katzi
26.09.2008, 12:36
Momentan die Revitalmaske vom Doc :top:

*notier*

Ayana
26.09.2008, 12:38
Meine liebste und einzigste :-D Gesichtsmaske die ich ab und zu mache ist:

Heilerde mit Joghurt

Wunderbar für meine fettige, zu Unreinheiten neigende Haut :top:

Sommernachtstraum
26.09.2008, 12:43
*notier*

Es liegen z.Zt. Proben in den Läden aus, kannst ja erst mal ein oder zwei mitnehmen und gucken, ob sie Dir gefällt.

Frl. Tongtong
26.09.2008, 23:43
Meine liebste und einzigste :-D Gesichtsmaske die ich ab und zu mache ist:

Heilerde mit Joghurt

Wunderbar für meine fettige, zu Unreinheiten neigende Haut :top:

Das klingt super - :danke: für den Tipp!

Limönchen
27.09.2008, 11:14
Ich mag die Masken von LUSH sehr gerne, vor allem die Love Lettuce.

cosma88
27.09.2008, 11:19
Echt :unglaublich: Quark mit Öl, mischt sich das gut?? Ich nehme mal an es wird egal sein welcher Quark (fett-technisch). Diese Zutaten habe ich nämlich meistens zu Hause.
Ja, es mischt sich ordentlich. Auf der Haut sieht es dann irgendwann nicht mehr so homogen aus, aber das ist egal :-D Hab's auch schon mal getrennt voneinander aufgetragen (also erst Öl auf's _feuchte_ Gesicht und dann großzügig Quark), aber das ist mir persönlich zu umständlich.

Ich finde das Ergebnis 1000x besser als bei gekauften. Das ist natürlich eine subjektiv-persönliche Meinung.

Tereza
27.09.2008, 12:30
Hallo,
Woher bekommst du denn die weiße Lavaerde pur und was bewirkt sie außer der Reinigung?
LG

LaFeeMorte
27.09.2008, 13:17
die gibt es von Logona (gibts im reformhaus, biomarkt....) und neben der reinigung hilft sie auch gut, rötungen zu reduzieren und auf dauer werden auch mitesser weniger. außerdem muss man danach nicht cremen.

Nox
27.09.2008, 17:28
Die einzige Maske die bei mir was bringt ist die "out of trouble" von Origins.
:liebe:

Sie beruhigt meine etwas unreine, empfindliche Haut ganz prima und hilft gegen Entzündungen.

gabi89
27.09.2008, 17:36
ich mag die last minute maske von europe-biotec ... ist prima
das ist das collagen mit weißem pulver ... macht eine tolle haut.

beauty007
27.09.2008, 17:56
ich mag sehr gerne eine selbstgemacht Heilerdemaske,die schaebens, balea und avène Masken:zustimm:

werde dann später auch gleich mal wieder eine machen:zufrieden:

Cocos
27.09.2008, 18:15
Balea - Multi-Vitamin Maske,
Balea - Feuchtigkeitsmaske,
Rival de Loop - Klärende Gesichtsmaske.

GirlFromMars
27.09.2008, 18:17
ich mag auch selbstgemachte Heilerdemasken=)
mit öl und joghurt:-D

teeramisou
27.09.2008, 20:21
ich mag die "totes meer-maske" von schaebens ganz gern und seit neustem auch die von merz mit tonerde und zink. wenn ich die morgens drauf mache, habe ich wirklich für den rest des tages fast keine sichtbaren poren mehr :-D

Lillifee
28.09.2008, 10:44
Hallo zur Zeit bin ich begeistert von der Peel off Maske Rival de Loop und Heilerde so wieso

Aber die weiße Lavaerde werde ich mir auch mal zulegen hört sich supi an :wink:

LaFeeMorte
28.09.2008, 10:57
Aber die weiße Lavaerde werde ich mir auch mal zulegen hört sich supi an :wink:

hört sich nicht nur so an - ist auch so! :-D
aber nimm das Pulver, nicht die fertig gemischte. die enthält zu viele reizende Stoffe.

Lillifee
28.09.2008, 11:01
Ja :danke: für den Tip, meine Heilerde hab ich auch als Pulver, freu mich schon drauf

lua
28.09.2008, 11:08
Meine Lieblingsmaske ist die Mask of Magnaminty von Lush! :liebe:

Die Maske macht ganz weiche, reine Haut und klärt super. :zustimm:

KaramellHair
28.04.2009, 14:25
gestern habe ich die neue maske von schaebens mit gelee royal+mandeln+honig getestet...und die ist einfach hammer:liebe:erst mal der duft...ich liebe ihn,das riecht fast so wie die l'oreal geele royal kur im tiegel (falls die jmd kennt) aber bei weitem viel sanfter und "wärmer".
es hat auf der haut überhaupt nicht gebrannt und die pflegewirkung war wirklich gut.
die werde ich mir auf jeden fall nachkaufen:top:
hat die vllt. schon md ausprobiert?

LaFeeMorte
28.04.2009, 14:32
mir gefällt die Balea Milch&Honig Maske ganz gut :-D

Frau_Monk
28.04.2009, 14:56
Die Alverde Feuchtigkeitsmaske ist der Knaller.

Gut finde ich auch noch die von Logona für empfindliche Haut, die riecht auch ganz toll.

Neue, durch Probe kennengelernte, Supermaske: Avene Feuchtigkeitsmaske

Erdbeerblondi
28.04.2009, 14:58
Quark + Honig -> Allerbeste Maske die's gibt ;-)

Mojitas
28.04.2009, 15:47
Bis jetzt waren die Highlights:

- pure Buttermilch (für Feuchtigkeit)

- Refine Pore Maske und Kaolin Maske von Cosmence (gegen Unreinheiten)

LG,
mojitas

Erdbeerblondi
28.04.2009, 15:56
Achja, welche ich auch super finde (wenn ich mal keinen Speisequark und keinen Honig daheim habe :-D) ist die Source Schlamm-Maske von Ahava. Die ist super! Klärt und durchblutet die Haut. Danach muss man allerdings etwas beruhigendes auftragen, weswegen ich sie nur einmal in 8-10 Tagen benutze.

sanya
28.04.2009, 19:10
gestern habe ich die neue maske von schaebens mit gelee royal+mandeln+honig getestet...und die ist einfach hammer:liebe:erst mal der duft...ich liebe ihn,das riecht fast so wie die l'oreal geele royal kur im tiegel (falls die jmd kennt) aber bei weitem viel sanfter und "wärmer".
es hat auf der haut überhaupt nicht gebrannt und die pflegewirkung war wirklich gut.
die werde ich mir auf jeden fall nachkaufen:top:
hat die vllt. schon md ausprobiert?

Oh, die hab ich mir auch letztens gekauft, da freu ich mich aufs ausprobieren :trippel:

SweetClover
28.04.2009, 19:47
Bin jetzt wieder auf meine allerliebste Maske umgestiegen. Harmonie von Decleor. Duftet toll, pflegt gut und beruhigt. :zustimm:

Kendra
28.04.2009, 19:53
*Ziaja - Grüner Tee
*alle Merz Masken ( und ganz besonders die mit tonerde :verliebt:)
*Garnier Thermo Maske
*Heilerde Maske ausm dm ( Name vergessen)

Minou
28.04.2009, 19:54
Quark mit Honig und ab und zu ein bißchen Heilerde rein oder Gurken drauf oder beides

Cassie1984
28.04.2009, 20:12
Ich hab zwar schon ewig keine Maske mehr gemacht, aber meine Lieblingsmasken waren immer die Erdbeer- und die Beruhigungsmaske von Schaebens. Die riechen so lecker :-D

Catweezle
29.04.2009, 18:31
Ton-und Heilerde selbst angerührt mit Wasser und Öl
und die Avene beruhigende Feuchtigkeitsmaske (Apotheke).
Ist die einzige , die bei mir nicht brennt, beruhigt und befeuchtet die Haut sehr schön (sehr gur auch nach Sonne)

LG
Catweezle

Brainiac
29.04.2009, 19:53
3in1 von Balea Young oder die Heilerdemaske von Schaebens...
Machen beide minimini Poren und sind nicht zu austrocknend

-Lisa-
30.04.2009, 07:32
Bis jetzt mochte ich am liebsten die Skin-Tread Erdbeer-Jasmin Maske von Montagne Jeunesse. Leider finde ich sie nirgends mehr :nixweiss:
Sonst habe ich die Catastrophe Cosmetics Maske von Lush und selbstgemachte Masken mit Tonerde sehr gerne.

sunshine1987
30.04.2009, 07:40
als pickel-killer die Schaebens Totes Meer Maske :erster:
zum pflegen will ich mir bald meine masken selber machen, dieses sili-gefühl macht mich :aufreg: ;-)

starkerose
30.04.2009, 12:17
Ich mach mir sehr regelmäßig Gesichtsmasken mit Kieselsäuregel: das verfeinert die Poren und wirkt antibakteriell gegen Mitesser und Pickel, nach 10 Minuten ist die Haut schon deutlich feiner.

Chiquita
30.04.2009, 12:47
Ich mag am liebsten die Feuchtigkeitsmaske von La Roche-Posay.
Und früher gab es mal diese tolle Nivea Feuchtigkeitsmaske in der Tube. Die war auch herrlich!

rin-tin-tin
30.04.2009, 20:43
Make aus Lavaerde mit Joghurt, Honig und Arganöl :liebe:

Kendra
30.04.2009, 20:53
alle Merz Masken
alle Medipharma Masken
Lavaerde
Ziaja Grüner Tee

Coline
01.05.2009, 14:59
Sahnequark mit Honig

Frl. Tongtong
11.07.2009, 00:10
Khadi Maske für unreine Haut
gemixt mit weißer Tonerde, Quark (oder Milch) und Honig!!

Von Khadi gibt es auch Masken (http://www.indien-produkte.de/index.php/cat/c2_Gesichtsmasken.html/XTCsid/f0261a406f5c2eeaae635ea4673ef5ef) :-o - habe ich bis jetzt total übersehen :ups:

:danke: für den Tipp, Paula!

LaFeeMorte
11.07.2009, 01:31
momentane Lieblingsmasken:
grüner-tee-aloe-Tuch-Masken-Toner (oder so) von Montagne Jeunesse
aber zur Zeit mag ich Masken nicht so gern

SilenceW
11.07.2009, 13:45

Georgina
11.07.2009, 13:55
Hautberuhigungsmaske + Revitalmaske von Hauschka
Anti Stress Maske Lotus & White Tea von Sante

-Lisa-
11.07.2009, 14:39
Von den fertigen Masken eindeutig Montagne Jeunesse Anti-Stress rote Erde Maske :liebe:
Die hab ich schon x Mal nachgekauft.

Frau_Monk
11.07.2009, 17:31
Sahnequark mit Honig

Das ist auch meine Lieblings-Maske, geht aber für die sehr bedürftige Haut noch ein wenig zu toppen:

Quark mit pürrierter Banane und Honig :-D HERRLICH

Von den "fertigen" zu kaufen: die Logona-Maske für sensible Haut

Lilly85
11.07.2009, 19:55
* Heilerdemaske
* Dadosens Peeling-Maske :top:

*belladonna*
11.07.2009, 22:05
Anti Stress Maske Lotus & White Tea von Sante

Die hab ich mir heute gekauft, mal schauen wie sie sich macht (vor allem Anti Stress hört sich gut an, dass kann ich zurzeit wirklich gebrauchen :roll:)

SKII
11.07.2009, 22:19
Nr. 2 von Maria Galland - Schnellreinigung für Morgens
Masque Eclat Exteme von Annayake - reinigt, durchfeuchtet, liftet - "sauteuer" aber super
Beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene

Gurkenscheiben aus der Küche :beifall:

Grüßli
SKII

lucky79
11.07.2009, 23:02
die Cotton Mask von Carita, die benutze ich seit Jahren, sie beruhigt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit

Gelfling
12.07.2009, 03:05
Ich hab die Lavera Minze Peelinggel Maske sehr gerne.

SkyWit
12.07.2009, 08:31
CadeaVera Feuchtigkeitsmaske mit Gurkenextrakt, Macadamianuss und Sheabutter. :top:

Georgina
12.07.2009, 10:47
Die hab ich mir heute gekauft, mal schauen wie sie sich macht (vor allem Anti Stress hört sich gut an, dass kann ich zurzeit wirklich gebrauchen :roll:)

Na dann drück ich dir die Daumen, dass sie den Stress wegzaubert. :troest:

Beim Auftragen nicht erschrecken: Die Maske ist hellgrün ;-) und richtig dick. Sie macht bei mir aber eine ganz weiche, superzarte und pralle Haut. Ich trage sie auch um die Augen herum auf und vertrage sie auch da sehr gut.
Ich hoffe, sie gefällt dir auch.

Ivoire
12.07.2009, 14:09
Heilerde, Aspirinmaske und die Warming Mineral Mask von The Body Shop wenn es mal schneller gehen soll.

Sshaythiel
12.07.2009, 14:10
Schokomaske von Schaebens...für streichelzarte durchfeuchtete Haut...:liebe:

Sereia
12.07.2009, 14:25
Thermalwasser Kompressen und Origins OoT :-)

billy1
12.07.2009, 15:27
Muss mal den Thread wieder hochholen und vor der Rival de Loop Hydro Tuch-Maske warnen (jedenfalls die, die empfindliche Haut haben). Hatte sie gestern benutzt und das Ergebnis heute morgen: dick verschwollene Augen (obwohl die Augenpartie ja eigentlich frei geblieben ist). Die Haut rot und runzelig und an einigen Stellen wie verbrannt. Das dauert jetzt wieder eine Woche, bis dieser Schaden behoben ist, bzw. so lange, bis die obere Hautschicht sich auf natürlichem Wege abgelöst hat. Vorher wirds dann erst noch mal richtig runzelig und faltig (kenne ich schon von anderen Produkten).