PDA

Vollständige Version anzeigen : La Prairie Pflege

SugarBitch
12.04.2008, 20:28
Also, da der Kanebo-Pflege-Thread immer wieder genutzt wird, hab ich mir gedacht, ich kopier die Idee einfach mal und mach einen neuen auf.

La Prairie! Und Kanebo ist ja nun auch nicht gerade günstig, wär schön wenn meine Idee hier nicht so floppen würde...

So Mädels, dann mal los, lasst uns über La Prairie quatschen!

Was habt ihr ausprobiert, würdet ihr gerne kennen lernen, wie sind eure ERfahrungen?

Ich hab mir gestern die Cellular Cycle Ampoules gegönnt

godmother
12.04.2008, 20:31
...meine mom nimmt was davon :lol:

gibts da eigtl was für junge haut? G*

:schaem:

SugarBitch
12.04.2008, 20:40
Zum Beispiel das Cellular Hydrating Serum, also reine Feuchtigkeit, oder das Cellular Normalizing Serum bei unreiner und unausgeglichener Haut. Das hab ich selber noch nicht getestet, nur mal kurz auf dem Handrücken.

Ich liebe ja von allen la Prairie Sachen diesen intensiven Duft.....einfach göttlich, auch wenn es manchmal ein bisschen medizinisch anmutet, damit kriegt man mich immer

Habibi
12.04.2008, 20:43
Du stehst auf medizinische Düfte? :lol: Ich dachte eigentlich, La Prairie sei duftneutral bzw. unbeduftet?

Meine Mutter hat eine Probe davon bekommen (hatte ich ihr empfohlen, nachdem Du hier so davon geschwärmt hattest :-D ). Weiß aber noch nicht, ob sie es schon getestet hat, muss mal nachfragen.

SugarBitch
12.04.2008, 20:48
duftneutral? neee, das hat so einen kräftigen Duft.. schwer zu beschreiben, je nach produkt, aber ein bisschen würzig,ledrig,frisch

kimalia
12.04.2008, 20:50
ohlalaa..das ist definitiv zu teuer

SugarBitch
12.04.2008, 21:23
teuer ja, zu teuer nein. ich hab da keine schmerzgrenze, einzige bedingung ist, dass ich mir noch ein butterbrot leisten können muss

kimalia
12.04.2008, 21:31
verstehe:-D--kosten/nutzen-rechnung per vorliebe, das habe ich auch!
aber meine präferenzen liegen da wohl anders und ich denke, es gibt auch produkte die weniger kosten und trotzdem einiges leisten.
andererseits muss ich auch sagen, kenne ich diese marke nicht so, dass ich dies beurteilen könnte
jedem das seine und ich finde das ok!hält das zeug denn wenigstens was es verspricht?

Habibi
12.04.2008, 21:33
Na, Du bist hauttechnisch ja auch noch auf der knackigen Seite ;-) Ab Mitte 20 baut der Mensch rapide ab :-D

SugarBitch
12.04.2008, 21:43
Ich liebe die Sachen einfach total! Chanel benutze ich auch sehr gerne, aber La Prairie ist mein absoluter Liebling. Viel zu straffen gibts bei mir zwar nicht, aber das Hautgefühl ist unbeschreiblich gut, ich liebe den Duft und die Feuchtigkeitsversorgung und das Hautbild sind immer absolut klasse.

ein Gesichtswasser für 72 Euro würde ich mir zwar nie kaufen, aber bei nem Serum für 150 hab ich kein Problem. Da differenzier ich schon ein bisschen manche Dinge brauch ich echt nicht und ein Gesichtswasser kann auch 25 kosten und super sein, oder 5 ist egal. Aber bei Creme und Serum geb ich gern ein bisschen mehr aus. Ich lege auch auf das Design der Produkte und das ambiente wo ich mir was kaufe viel wert.

Das soll nicht herablassend klingen, aber im rossmann hab ich das einfach nicht, weder vom design, noch vom "einkaufs erlebnis" her.
Wobei ich auch dort ganz gerne mal hingehe, aber nicht für meine pflege

Eostara
12.04.2008, 23:52
Ich hatte mal von La Prairie ein Gesichtswasser, kann mich aber leider nicht mehr an den Namen erinnern. Ich fand das schon schön und es hat lecker gerochen. Die Haut hat es schön durchfeuchtet. Allerdings war es zu viel Pflege für meine Haut. Da wurde ich leider schlecht beraten und letztlich fand ich es zu teuer. Also vielleicht komme ich mal irgendwann dahin, mir eine Creme jenseits der 100 EUR zu kaufen, aber ich werde mir kein Gesichtswasser mehr für mehr als 60 EUR zulegen. Letztlich fand ich es zu teuer von Preis-/Leistung her.

Interessant war meine Erfahrung mit einer Creme-Probe von La Prairie. Fand sowohl Duft als auch Pflege ganz toll. Gut, reden wir mal an der Stelle nicht von den Incis...
Leider habe ich auch hier den Namen nicht mehr parat, aber bislang war / bin ich halt nicht bereit so viel Geld zu opfern.
Ich stimme allerdings voll zu, was Hautgefühl, Design und Duft angeht: super!

Hat mir insgesamt z.B. besser gefallen als alle Pflege, die ich bislang von Shiseido, Lancôme und Lauder getestet habe, um mal was hochpreisiges hier vergleichsweise einzuwerfen.

Aber schön, daß wir nun auch diesen thread haben. Ich liebe die Vielfalt!

SugarBitch
12.04.2008, 23:56
Lancome mochte ich noch nie, das bröckelt bei mir mmer auf der haut.. ausser das absolue serum, das ist toll

ich werd die nächsten tage mal einen testericht von den ampullen schreiben, wenn ich dazu komme

Prinzessin
13.04.2008, 10:50
ich hatte mal den Reinigungsschaum von La Prairie der war super war total zufrieden damit:zustimm: OH ja Chanel.......da gibt es auch tolle Produkte

Jimmy
13.04.2008, 11:09
mit LP konnte ich mich nie so recht anfreunden, mochte immer Sisley lieber ;-)

nur letztens, da war in der ELLE eine Probe der neuen LP Augencreme, der Hammer :-o so ein tolles Gefühl, ganz weich und Glatt, keine Knitterfältchen und keine Schwellungen. Der Preis lag aber so bei 200€, das war mir definitv zu viel.

Prinzessin
13.04.2008, 11:54
[QUOTE=SugarBitch;3083667]Lancome mochte ich noch nie, das bröckelt bei mir mmer auf der haut.. ausser das absolue serum, das ist toll

ich mag Lancome auch nicht aber das neue Primoidale optimum serum is der Hammer bin total begeistert davon

SugarBitch
13.04.2008, 14:27
Das hab ich noch gar nicht probiert... muss ich mir nächste Woche gleich mal vornehmen!

@Jimmy

LP und Sisley sind ja zwei verschiedene paar Schuhe! Manches vin sisley mag ich aber auch gerne, Hydra Global Serum, Masque Contour des Yeux.
Die Emulsion Ecoloqique hatte ich auch, hab sie gerne als AfterShave genommen, aber es war die große GRöße, die hat so ca 5 Monate gereicht und irgendwann wars mir dann zu langweilig und der Duft hat genervt....
Was mochtest du von Sisley gerne?

Prinzessin
13.04.2008, 14:31
Sisley hat ein ganz tolles Shampoo so schön wie nach der Anwendung waren meine Haare noch nie,leider ist es immer schwer zu bekommen

timmy
13.04.2008, 15:24
Ich hab ca. 10 Jahre lang die Cellular moisture creme und auch das fluid benutzt. Das war noch zu DM Zeiten , da kostete ein Produkt ca. 70 DM. Dann kam die Euroumstellung und fast Zeitgleich die Übernahme von Beiersdorf und selbige Produkte sollten um 100 Euro kosten.
Mädels, ich lass mich doch nicht vera.........
v.G timmy

SugarBitch
13.04.2008, 16:42
Ja, Kosmetik ist echt ganz schön teuer geworden nach dem Euro....

Überlegt mal, was ein Lipgloss heute kostet, 20 Euro...... Hätten wir damals 40 MArk dafür bezahlt?

Jimmy
13.04.2008, 17:18
hab die Verwandtschaft auf der preislichen Ebene gesehen ;-) beide verstehen sich als die High End Kosmetik mit ganz viel schweizer Kompetenz.

von Sisley finde ich die Masken ganz toll. Die schnelle Peelignmaske, oder die beruhigende Linden Maske, oder die erfrischende Gelmaske.

SugarBitch
13.04.2008, 17:29
Die Masque Gel Express aux Fleurs, also die erfrischende, feuchtigkeitsspendende, mag ich auch weil man sie in der Augenpartie aftragen kann.

morgua
13.04.2008, 20:48
Ich hatte mal eine Augencreme von LaPrairie. Irgendwas mit cellular. War aber leider eher durchschnittlich.

SugarBitch
13.04.2008, 21:04
Es gibt eine Body Emulsion mit Caviar Extrakt, die ist ein Traum....

Prinzessin
18.04.2008, 18:08
habe heute eine Probe von der Handcreme bekommen die is echt ein Traum:traeum: aber der Preis is glaub ich ein Albtraum

SugarBitch
18.04.2008, 23:11
Was kostet die denn?

Ich hab mir noch den Cellular Softener gekauft und die Feuchtigkeitspflege

Divenmiezchen
19.04.2008, 00:43
Also ich bin ne zeitlang total auf das Cellular Normalizing Serum abgefahren,
und die Blemish Controll Sachen (Serum und Maske).
Hab damir meine Haut super in den Griff bekommen.
Leider hat es dann nach ca. einem Jahr auf einmal nix mehr gebracht (kenn ich aber schon von meiner Haut :roll:),
und ich bin dann aufs nächste umgestiegen.

Prinzessin
19.04.2008, 10:24
Was kostet die denn?

Ich hab mir noch den Cellular Softener gekauft und die Feuchtigkeitspflege

Ich glaube so um die 78 Euro......aber sie ist toll zieht sofort ein die Hände sind superweich und gepflegt und sie riecht superfrisch

Hast du die neue Feuchtigkeitscreme Advanced Marine Biology cream und das Cellular cleansing water schon mal getestet? Die Produkte würden mich intressieren

Sonik
19.04.2008, 11:08
Also von LP hatte ich nur Proben bisher ...neuerdings so ein "Wärme-Peeling" weiss nicht mehr wie das hieß und Augenpflege "Essence of Skin Caviar" ...jaaa , begeistert bin ich auch - aber ich kann es mir nicht wirklich leisten ...vielleicht MAL eine einzige Creme so zum Geburtstag oder so ...aber nicht als Dauerpflege. Und das ganze riecht so traumhaft nach "Teuer" :ups: leckaaa

Divenmiezchen
19.04.2008, 11:17
Wobei ich bei manchen Sachen auch finde das sie sehr sehr ergiebig sind,
was vereinzelt die Preise dann wieder etwas ausgleicht.
Aber manche Produkte sind schon :hammer: teuer.

Prinzessin
19.04.2008, 15:20
Es gibt eine Body Emulsion mit Caviar Extrakt, die ist ein Traum....

Erzähl mal mehr über die Body Emulsion würde mich intressieren

SugarBitch
19.04.2008, 16:10
Die Advanced Marine Biology hab ich auf der Hand getestet und das hat mir auch gereicht, weil ich den Duft absolut nicht ausstehen konnte. Die Konsistenz ist sehr gelig. Nicht so mein Ding. Zur Wirkung kan ich dementsprechend nicht viel sagen.

Die Caviar Body Lotion oder Emulsion ist ein TRaum...........suuuuper Duft, riecht nach teuer, die Haut schimert ganz traumhaft und ist super prall.

Prinzessin
19.04.2008, 17:49
OK geelige Konsistenz is auch gar nich mein Ding,aber die Body emulsion klingt echt gut.........

SugarBitch
19.04.2008, 19:15
Die ist auch sooo schön..... wenn ich irgendwann mal wieder Kohle hab, dann hol ich mir die...

Hab mir eben selber eine gemixt, ist auch recht schön geworden, ich hab sie mit Un Jardin en mediteranée von Hermes beduftet, aber irgendwie riecht sie eher nach Mandeln und Marzipan. Ich hab noch Lebensmittelfarbe und Glitzerpuder reingetan, und ich bin ganz zufrieden damit. Aber ich geb auch gerne 150 Euro für sowas aus *lach*

Prinzessin
20.04.2008, 10:14
hat die Bodylotion von La Prairie Glitzerpartikel drin? weil du geschrieben hast die Haut schimmert so toll davon.

Was du auch unbedingt testen musst falls du noch nicht getestet hast das neue Körperfluid von Chanel superweiche glatte Haut und den Duft von der Körperlinie mag ich eh so gerne

SugarBitch
20.04.2008, 10:34
Ja, da sind Schimmerpatikel enthalten, aber ganz mirkro klein.

Von Chanel hab ic die komplette Körperpflegelinie, nur die beiden neuen Produkte fehlen mir noch.... das Spray ist interessant und das Design gefällt mir, aber dafür 50 euro ausgeben.... hm.....

Ich liebe da total die Lait Sublimateur Hydratant et Fermeté.
Die Schimmert auch so toll und die ist sofort weg, sobald sie die Haut berührt, da schmiert nix oder so und trotzdem ist die Haut ganz weich und prall

Prinzessin
20.04.2008, 11:20
ich hab das Körperpeeling,und das neue Fluid das kostet nich ganz 70 Euro aber die lohnen sich die Haut is so superglatt davon. Ja das Spray hatte ich mir auch schon überlegt grad jetzt für den Sommer dann....die Chanel Handcreme aus der Linie hatte ich auch mal die war eher durchschnittlich

SugarBitch
20.04.2008, 11:43
Die Handcreme mochte ich total!

Samwise
20.04.2008, 11:47
Bin immer wieder in der Versuchung mir eine teure Creme zuzulegen,
aber jedesmal, wenn ich mir die INCIS durchlese wird mir speiübel.
Erdölabspaltungen, Parabene und Parfum stehen meist unter den ersten INCIS.
Würde gerne wissen, ob es eine gute Creme mit einwandfreien INCIS gibt, aber keine NK.
Liebe Grüße, Samwise

SugarBitch
20.04.2008, 11:49
Strixaderm hat recht gute Incis

Wobei mir Erdöl und Parabene ziemlich wurscht sind. Aber ich hab keinen Bock, dass das hier jetzt wieder in so eine endlose Diskussion ausartet...

Prinzessin
20.04.2008, 12:57
die Chanel Handcreme war ok aber die La Prairie is viel viel besser

Prinzessin
04.05.2008, 10:26
Habe jetzt von La Prarie díe Reinigungsemulsion getestet,das Hydrating serum,und die Time realise creme find alles super nur die Creme ist mir jetzt für die Jahreszeit etwas zu reichhaltig

LaFeeMorte
04.05.2008, 10:28
ich hatte da mal eine Probe der Mikrodermabrasions-Maske für empfindliche Haut. Meine Haut hat die erste Stunde nach der Anwendung total gebrannt und war stark gerötet (ist dass bei MD immer so??), aber danach war sie ganz zart^^

sonst hab ich noch nichts von La Prairie getestet.

SugarBitch
07.05.2008, 11:01
So, ich bin wieder da! War eine Woche in Berlin und Beautymässig gesehen, das totale Paradies...

Hab am Counter im KaDeWe ganz viel geschenkt bekommen

timmy
07.05.2008, 20:24
In der Parfümerie Schniztzler sagte man mir gestern, Cellular Serie läuft aus. Stimmt das? Weiß von Euch jemand etwas. Vielleicht Sugarbitch?
Was muß ich auch meine doofe Nase in diesen Thread stecken:teufelfies:

SugarBitch
08.05.2008, 13:15
Ich weiss bisher nichts davon...

Prinzessin
08.05.2008, 13:54
So, ich bin wieder da! War eine Woche in Berlin und Beautymässig gesehen, das totale Paradies...

Hab am Counter im KaDeWe ganz viel geschenkt bekommen

Wow klingt gut was hast du denn alles bekommen?

SugarBitch
10.05.2008, 19:35
Ich hab das Cellular Hydrating Serum bekommen, Anti Aging Eye Crem LSF 15, ein Silver Rain Testmuster und eine Miniatur von dem Gold Serum!!!!!!!!!!!

Prinzessin
11.05.2008, 10:18
das Hydrating Serum find ich super schon allein der Duft is genial

SugarBitch
11.05.2008, 14:32
Ich mag den Duft auch, ein bisschen medizinisch und entspannend.
Da hat man echt das Gefühl was für sich getan zu haben

Prinzessin
11.05.2008, 14:35
Ja die Haut fühlt sich gut an und is mit Feuchtigkeitversorgt.

Was hältst du von Shiseido besonders von Skincare? Das is ja meine Lieblingsmarke

SugarBitch
11.05.2008, 20:19
shiseido find ich nicht schlecht, aber für mich hat es leider nicht so den luxusfaktor, obwohl es ja auch nicht gerade billig ist

Livii
11.05.2008, 21:30
mich juckt schon ne Weile die Smart Cream, aber man kriegt halt so schlecht Proben.
Vor allem kriegt man halt echt nur welche, wenn man La Prairie kauft oder für einen dementsprechenden Betrag eingekauft hat.
Zum Karstadt will ich mich auch nicht an den LP Counter stellen und Proben schnorren, das kommt blöd rüber. *find*

[OT] Shiseido The Skincare find ich relativ gut, vor allem das neue Rins-Off Cleansing Gel, ist
hervorragend zum Abschminken. Der Nourishing Softener ist auch supi, schön durchfeuchtend.
Ich hab nur irgendwie Probleme mit der Night Moisture Recharge, die find ich zum Teil sehr
bappig und gibt mir kein gutes Gefühl..

SugarBitch
11.05.2008, 21:51
Frag doch beim Counter direkt nach, dafür ist er ja auch da.
Wobei "Proben" im Plural sicherlich aufs Schnorren hinausläuft, aber ein Testpäckchen zum Ausprobieren seinen Zweck vollkommen erfüllt.
Wenn du da keinen bock hast frag doch mal per eMail direkt nach, die sind immer sehr freundlich und recht kompetent.

Livii
11.05.2008, 22:04
Jo, meinte auch im Singular :-D
Ich find halt, dass die sehr geizig mit dem Proben ausgeben sind. Klar, die Proben sind auch
nicht grad billig in der Herstellung. Aber bevor man sich das Zeugs ohne es auszuprobieren ins
Gesicht schmiert und nicht verträgt.. da geb ich als Verkäuferin lieber ne Probe aus anstatt ne
Reklamation am Hals zu haben. :unglaublich:
Ich war mal beim Dougi und hab das Körperspray gekauft, kostet ja auch nicht grad wenig,
glaube das waren um die 125,- .. weiß es nicht mehr. und was krieg ich?
2 Duftproben, na supitoll.. ^^

Aber danke für den Tipp, werd mich mal an die wenden.

Jenna Ray
12.05.2008, 08:40
Ich habe jetzt von Douglas diese Probe der La Prarie Advanced Marine Biology Cream getestet. Die Creme ist ganz nett, haut mich jetzt aber nicht vom Hocker. Habe nicht dieses totale Wohlfühlgefül wie bei Dior beispielsweise. Daher würde ich für nur eine "nette Creme" auch auf keinen Fall 145,- Euro auf den Tisch legen.

Prinzessin
12.05.2008, 10:33
mich juckt schon ne Weile die Smart Cream, aber man kriegt halt so schlecht Proben.
Vor allem kriegt man halt echt nur welche, wenn man La Prairie kauft oder für einen dementsprechenden Betrag eingekauft hat.
Zum Karstadt will ich mich auch nicht an den LP Counter stellen und Proben schnorren, das kommt blöd rüber. *find*

[OT] Shiseido The Skincare find ich relativ gut, vor allem das neue Rins-Off Cleansing Gel, ist
hervorragend zum Abschminken. Der Nourishing Softener ist auch supi, schön durchfeuchtend.
Ich hab nur irgendwie Probleme mit der Night Moisture Recharge, die find ich zum Teil sehr
bappig und gibt mir kein gutes Gefühl..

Echt? Mit der Nachtpflege komme ich super zurecht,den Nourishing Softener mag ich auch total,komme aber mit dem Rinse off gel nich so gut klar da war mir der Vorgänger die Cleansing lotion 10000 mal lieber

Livii
12.05.2008, 16:57
Hehe, so verschieden ist die Haut ;-)
Vielleicht liegt's auch dran, dass ich mit meinen 20 Jährchen das noch gar nicht soo nötig habe,
obwohl lt. meiner Schulungsleiterin es "für beruflich gestresste Frauen geeignet ist, die viel
Feuchtigkeit benötigen (so wie ich :-D ) Naja, noch hab ich ja Alternativen.
Das Rinse-Off Cleansing Gel wird ja auf der trockenen Haut aufmassiert und mit viel warmem
Wasser abgewaschen, danach kann man den Extra Gentle Cleansing Foam verwenden.
Ich nehm das Gel eh nur zum Make-Up Entfernen her. Morgens brauch ich einfach den Frische-
kick mit dem Schaum :-D
Die Cleansing Lotion gibt's ja leider nicht mehr. :menno:

Sorry nochmal für's OT -.-

Prinzessin
12.05.2008, 18:54
Ja leider die Cleansing lotion war mein Favorite.Den Schaum mag ich auch sehr

Prinzessin
28.05.2008, 14:09
Habe gestern eine Probe von der advanced biology marine cream bekommen ich find die:traeum:super ich fürchte es schreckt mich nich mal der Preis ab die zu kaufen

schnuffica!
28.05.2008, 14:30
also bsi auf das cellular serum habe ich nix gefunden was mich vom hocker haut, ich habe die LP sahcne alle raufund runter als reichliche proben, also so dass man nix bezhalt und lange mit auskommt :-D die augencreme fand ich gut, aber dann fand ich eine bessere für 3,89 :-D gott sei dank ist das eh nix für mein hauttyp.

das gold serum fand ich aber nicht so toll, allerdings ist es ja auch so dass das gold auf der haut danns chmilzt und die haut schön macht. also quasi glitzerpartikel in gorss:-D aber das gibt es auch schon in besserer version, allerdings nicht so nett ausschauend. ich habe es im duty free budapest gesehen für 490 euro - will mal wissen wer das kauft :kicher: also ich würd ee es geschenkt nicht nehmen.

aber das cellular caviar serum - schon nicht schlecht, so für die dellen auf derstirn :-) kostet ca. 100 euro.

schnuffica!
28.05.2008, 14:31
was kostet die advanced? 250?
die neue augencreme war auch nicht so doll, da habe ich mehr erwartet für 250 euro. ausserdem parfümiert... muss nicht sein.

schnuffica!
28.05.2008, 14:33
was gibt es denn gutes von chanel? das peeling kenne ich, aber :weissnicht: benutze ich nicht. so hydro mässig...

Prinzessin
28.05.2008, 15:41
was kostet die advanced? 250?
die neue augencreme war auch nicht so doll, da habe ich mehr erwartet für 250 euro. ausserdem parfümiert... muss nicht sein.

Ne ich glaub die kostet so 150 Euro aber die is so göttlich die Creme:traeum:

SugarBitch
17.09.2008, 21:27
Hat denn schon jemand die neuen Longevity-Produkte ausprobiert? Da gibts Serum und Creme?????

???

???

Pharmchemexpert
17.09.2008, 21:38
Mal kurz zur Deko von LaPrairie:

Pudrige Kompakt-Foundation gabs neulich zum halben Preis, weil LaPrairie wohl ein wenig umstellt.

Ich finde diese Foudation super natürlich, gut haftend und pflegend.

Ich würde sie sogar zum regulären Preis nachkaufen, aber leider gibt es sie nicht mehr. Hoffe wenigstens, dass das Nachfolgeprodukt n o c h besser ist (Obwohl ich es mir kaum vostellen kann...)

SugarBitch
18.09.2008, 08:40
Ich hab aus der Deko Linie nur den Concealer, der ist auch supi, aber leider ist er mir ein bisschen zu rosa-stichig geworden, ich werd mir das nächste mal einen kaufen, der mehr ins Gelbe geht...

lilly13
25.03.2009, 16:23
Von La Pairie habe ich mir mal ein ganzes Probenset zuschicken lassen (einfach in der Schweiz angerufen, Nummer auf der Homepage). Die haben dann auch großzügig einige Sachen aus der Kaviar-Serie und Cellular-Serie geschickt. Leider ist die Kosmetik nichts für mich. Die Kaviar-Cremes rochen etwas fischig (außer der Augencreme) und es zeigte sich auch keine Verbesserung des Hautbildes. Die Cellular-Produkte haben mich auch nicht gerade begeistert. Dazu kommt noch, dass die INCIs grottenschlecht sind (Parabene, Erdölprodukte usw.) Diesen Luxus kann man sich getrost sparen!

Frau_Monk
26.03.2009, 15:11
Von La Pairie habe ich mir mal ein ganzes Probenset zuschicken lassen (einfach in der Schweiz angerufen, Nummer auf der Homepage). Die haben dann auch großzügig einige Sachen aus der Kaviar-Serie und Cellular-Serie geschickt. Leider ist die Kosmetik nichts für mich. Die Kaviar-Cremes rochen etwas fischig (außer der Augencreme) und es zeigte sich auch keine Verbesserung des Hautbildes. Die Cellular-Produkte haben mich auch nicht gerade begeistert. Dazu kommt noch, dass die INCIs grottenschlecht sind (Parabene, Erdölprodukte usw.) Diesen Luxus kann man sich getrost sparen!

:-? Klar ist La Prairie KK vom Feinsten (L'Oreal-Konzern).

Billie28
31.03.2009, 19:29
:-? Klar ist La Prairie KK vom Feinsten (L'Oreal-Konzern).

La Prairie gehört zu Beiersdorf.

nk_fan
01.05.2009, 19:44
Habe gerade in einem PRospekt die neue Creme von La Prairie entdeckt. Heißt Platinum und kostet Eur 880,-!!!!!!!!!
Mich hat es fast vom Hocker gehauen.
Bin ja so Eur 200,- von der La Mer Lotion schon gewohnt, aber 880,-?!?!?!?
Was ist da bloß drinne?

rasasayang
01.05.2009, 21:55
:-oSagt mal, lese ich da richtig, was die Preise betrifft??? Das ist ja einfach nur lächerlich..apropos:ist La Prairie eine AG? Dann würde es wohl was bringen, sich mal paar Aktien zu leisten...:lautlach:
LG
rasasayang
P.S.:Okay, wenn man mit dem Geldverbrennen im Kamin nicht mehr nachkommt, dann macht es natürlich Sinn...:pfeif:
LG
rasasayang

SugarBitch
06.07.2009, 19:32
880 Ist schon heftig...... da soll Platin drinn sein.
Ich würd sie ja zu gerne mal testen

rasasayang
06.07.2009, 21:35
:lautlach:Nur zu, wenns der Geldbeutel zulässt...:pfeif:
LG
rasasayang

Jassi
07.07.2009, 14:44
880€?Also DAS ist ja mal jenseits von Gut und Böse!!
Ne,die werd ich mir bestimmt nicht kaufen!

Jassi
08.07.2009, 10:31
Ich liebe die Sachen einfach total! Chanel benutze ich auch sehr gerne, aber La Prairie ist mein absoluter Liebling. Viel zu straffen gibts bei mir zwar nicht, aber das Hautgefühl ist unbeschreiblich gut, ich liebe den Duft und die Feuchtigkeitsversorgung und das Hautbild sind immer absolut klasse.

ein Gesichtswasser für 72 Euro würde ich mir zwar nie kaufen, aber bei nem Serum für 150 hab ich kein Problem. Da differenzier ich schon ein bisschen manche Dinge brauch ich echt nicht und ein Gesichtswasser kann auch 25 kosten und super sein, oder 5 ist egal. Aber bei Creme und Serum geb ich gern ein bisschen mehr aus. Ich lege auch auf das Design der Produkte und das ambiente wo ich mir was kaufe viel wert.

Das soll nicht herablassend klingen, aber im rossmann hab ich das einfach nicht, weder vom design, noch vom "einkaufs erlebnis" her.
Wobei ich auch dort ganz gerne mal hingehe, aber nicht für meine pflege

Ganz genauso empfinde ich das auch!!:zustimm:

SugarBitch
12.07.2009, 10:45
Super, da verstehen wir uns ja!

Vala
17.09.2009, 09:07
Ich wage mich mal auf fremdes Terrain :-D
Normalerweise würd ich mir NIEMALS so teure Kosmetik kaufen. Jetzt hab ich aber 2 nagelneue Flügtäschchen aus der First Class von Lufthansa geschenkt bekommen mit Sachen von Caudalie und eben La Prairie. Mit dabei waren Proben der "Cellular Hand Cream" (regulär 64€), eine Fullsize "Moisturizing Lip Balm" und ein Pröbchen vom "Cellular Time Release Moisturizer Intense" (:kicher: Gesundheit!). Der Spaß kostet 120€ für 30ml, also hat mein 5ml Tübchen einen Wert von 20€????
Habe bis jetzt nur die Handcreme ausprobiert, muß aber jetzt schon sagen, es ist, naja, eine Handcreme halt :nixweiss: Weder vom Geruch noch von der Wirkung besser oder schlechter als Handsan oder Konsorten.
Leider finde ich nirgenwo die Incis. Aber welche Incis können solche Preise rechtfertigen???? :-o
Ganz ehrlich, selbst wenn ich einen Porsche in der Garage hätte, nur Designerklamotten und ein Traumhaus auf den Malediven, würde ich DAS nicht einsehen, weil die Inhaltsstoffe in keinster Weise im Verhältnis zum Preis stehen! Und mal ganz ehrlich, Kaviar find ich schon aufm Brot eklig ;-)
Die Pröbchen brauch ich aber trotzdem auf. Eimal im Leben richtig posh fühlen :ironie:

Anja
19.01.2012, 11:47
Hallo
Kennt jemand die anti agiging Stress Linie

Frau Blücher
19.01.2012, 12:03
Hallo
Kennt jemand die anti agiging Stress Linie

Ja, die hab ich ausprobiert. Nichts besonderes.

Anja
19.01.2012, 12:04
Ja, die hab ich ausprobiert. Nichts besonderes.

Kennst du sonstn och was von LP

Gibt es da vieleicht ne gute Creme für emfindliche Haut

Sandrina
19.01.2012, 12:08
Anja, ich denke, du bist glücklich mit deinen Ami-Cremes und wolltest nicht mehr hoppen :-?

Anja
19.01.2012, 12:11
Wollte ich auchn icht wäre meine augenpartie nicht total ausgetrockent wie Pergamentpapier und zerrknittert

Bin davo nenttäuscht

Frau Blücher
19.01.2012, 12:27
Kennst du sonstn och was von LP

Gibt es da vieleicht ne gute Creme für emfindliche Haut

Ehrlich gesagt, ich halte La Prairie für keine gute Marke. Ich habe LP ja mal länger getestet und es gibt nur ein Produkt, das ich wirklich empfehlen könnte: Das Microdermabrasionsset. Das ist aber wohl nichts für empfindliche Haut.

Ich benutze mittlerweile REN Cosmetics und bin super zufrieden damit.

Anja
19.01.2012, 12:28
Ehrlich gesagt, ich halte La Prairie für keine gute Marke. Ich habe LP ja mal länger getestet und es gibt nur ein Produkt, das ich wirklich empfehlen könnte: Das Microdermabrasionsset. Das ist aber wohl nichts für empfindliche Haut.

Ich benutze mittlerweile REN Cosmetics und bin super zufrieden damit.

Oh das hört sich nicht so gut an
Ich hatten och nei was von LP

Ren kenne ichn icht
Wo kaufst du das

Frau Blücher
19.01.2012, 12:53
Oh das hört sich nicht so gut an
Ich hatten och nei was von LP

Ren kenne ichn icht
Wo kaufst du das

Hier in der Schweiz bei Globus. Die haben auch eine Internetseite:
http://www.renskincare.com/

Man kann die Produkte auch über Amazon bekommen. Sie sind wirklich toll, ich bin total zufrieden. Ich habe sehr trockene Haut, die REN Produkte pflegen super gut.

Nudel
19.01.2012, 14:00
Ren gibts in mehreren Online-Shops hier zu kaufen - auf jeden Fall Bessere Incis wie Perricone und La Prairie und Günstiger

http://www.greenglam.de/REN_1

Wuchsa hat das wohl auch

Nudel
19.01.2012, 14:06
Anja, was ich nicht Verstehe, wenn du doch nur die AC nicht Vertragen hast warum läßt du sie nicht weg - und nimmst die anderen Produkte weiter und
suchst nur eine neue Augencreme?

Und was ist mit La Mer geworden? Da wolltest du doch auch alles von HABEN?
Hast du das auch alles zurückgeschickt oder in die Tonne gekloppt?

Sandrina
19.01.2012, 15:53
Anja, was ich nicht Verstehe, wenn du doch nur die AC nicht Vertragen hast warum läßt du sie nicht weg - und nimmst die anderen Produkte weiter und
suchst nur eine neue Augencreme?

ja eben :zustimm:
Optisch ist es natürlich schön, wenn alles aus einer Serie ist - aber was hilfts mir, wenn nicht alle Produkte gleich gut sind :nixweiss:

Anja
30.01.2012, 10:29
Ich habem ir das Make up von LP gegönnt.
finde es klasse
Es macht ienen total natürlichen Teint