Vollständige Version anzeigen : link zu "so sind stars geschminkt?"
Hallo zusammen,
ich habe ein Siebhirn und mache mir nie Bookmarks und dann nerve ich hier rum...
Als, hier wurde mal vor kurzem ein Link auf eine Seite gepostet, in der so das genau Makeup von Stars beschrieben wird. Also welche Foundation, welcher e/s ect.
Könnte man den Link bitte bitte nochmal posten?
tausend lieben Dank, E.
Ich weiß nicht, ob es der ist, der hier mal gepostet wurde, aber ich kenne den hier:
http://www.makeup411.com/ac.htm
LG Joyjoy
wonderwall
12.02.2005, 20:26
;-)
hola!
und was sehen meine äuglein bei j. aniston ("along came polly" - nettes movie)?
Lip Balm: Dr. Hauschka Lip Balm ! jawohl, na da kommt freude auf *gg*
sodala u jetzt werd ich für ein paar stunden nicht ansprechbar sein, weil ich die schminkgeheimnisse erkunden muss *hihi*
lg ww
Angelica
12.02.2005, 20:56
@wonderwall: es ist ganz bekannt, das die Aniston und Brad Pitt Dr. Hauschka benutzen, das ist in den USA ja auch viel teurer als bei uns und gilt auch als exklusiv. :-)
wonderwall
12.02.2005, 21:05
;-)
wusste ich nicht, hoffe, sie streiten sich jetzt nicht drum, wer welches mittelchen bekommt :-(
die site is aber ganz nützlich bezüglich schminktipps und so..
thx
lg ww
danke! genau die seite hab' ich gesucht
enkasiebhirn ;-)
gibts nochmehr von solchen seiten? ist ja voll interessant :zustimm:
VuittonVictim
13.02.2005, 21:20
Ja die Seite fand ich auch super!
Gibts denn noch ne Seite wo Looks generell aufgelistet werden?
Bin doch immer so herrlich unkreativ, eine dunkle Farbe außen eine hellere innen...!
Ich liebe diese Seite :zustimm:
Finde es immer wieder faszinierend, aus wie vielen Produkten z.B. so mancher "Nude"-Look besteht.
Liebe Grüße
Dianita :-)
Dianita,
ja, manchmal denke ich auch in Zeitschriften oder wo ich beim BB zum Schminken war, der Nude-Look ist wesentlich aufwendiger zu machen als so mancher "Farbklecks" im Gesicht...
Is wohl die Schwierigkeit daran, genau so zu schminken, das man es nicht sieht....;-)
Bei mir geht es jetzt dank langer Übung jetzt aber Ruckizucki...:-D
Steffchen
@ Steffchen
Bei mir ist noch nichts mit Rucki-zucki.
Besonders beim Lidschatten-Ausblenden stelle ich mich manchmal recht dumm an.
Aber ich übe fleißig.
Tira-Misu
14.02.2005, 20:46
Ich schließe mich mal VuittonVictim an: Gibt noch mehr solche tollen Seiten? :bitte:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.