PDA

Vollständige Version anzeigen : Rexona-Deo´s Welche mögt Ihr?

Cremchen
07.04.2008, 18:45
Ich habe zur Zeit REXONA WOMEN Sensitive.:liebe:

Lakiki
07.04.2008, 18:47
ich habe auch Rexona sensitive, ich find das total gut, aber leider sind die Incis beschissen :nein:

Seitenlicht
07.04.2008, 18:56
ich hab so ein lilanes :schaem:

Cremchen
07.04.2008, 19:03

Meins ist auch Lila-Farben! :zustimm:

Lillice
07.04.2008, 19:04
ich hab den rexona woman cotton dry body responsive stick und rexona girl fun spirit

Brainiac
07.04.2008, 19:09
Den neuen Roller Biorythm...

Sternchen0081
07.04.2008, 19:22
Aloe Vera, sensitive und biorythm, von Zeit zu Zeit auch mal eins aus dieser Chrystal Serie

lua
07.04.2008, 19:33
Ich finde den Cotton Dry Stick toll, kauf ich immer wieder nach! :zustimm:
Ansonsten hatte ich noch die Rexona Girl Sprays, das blaue riecht lecker. :-D

Deronda
07.04.2008, 20:54

Meins ist auch Lila-Farben! :zustimm:

Das habe ich auch gerade (weiß auch nicht auswendig, wie es heißt:-D) - die Wirkung (von Biorythm ebenfalls:zustimm:) ist absolut genial!:top: Ich werde nur noch innerhalb der Marke wechseln, da bei mir bisher nicht soooo gut gewirkt hat! (Leider:-( haben alle NK-Deos bei mir versagt, sonst würde ich die Incis auch nicht in Kauf nehmen wollen.)

Cremchen
07.04.2008, 21:08
Das habe ich auch gerade (weiß auch nicht auswendig, wie es heißt:-D) - die Wirkung (von Biorythm ebenfalls:zustimm:) ist absolut genial!:top: Ich werde nur noch innerhalb der Marke wechseln, da bei mir bisher nicht soooo gut gewirkt hat! (Leider:-( haben alle NK-Deos bei mir versagt, sonst würde ich die Incis auch nicht in Kauf nehmen wollen.)

Ich probiere auch nicht mehr weiter aus und bleibe bei Rexona! :zustimm:

lumi
07.04.2008, 21:45
Ich bin auch wieder beim Rexona Biorhythm gelandet, nachdem alle NK-Versuche total in die Hose gegangen sind :betruebt: ...

Seitenlicht
07.04.2008, 21:56

:five: volle zustimmung!

wie findet ihr eigentlich den neu designten deo-roller? ich fand den alten irgendwie handlicher...

Alt (http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/749/product-1096749.jpg)

Neu (http://www.rexonawomen.de/produkte/roll_on/rollonbiorythm.asp)

starwoman2010
07.04.2008, 21:57
Ich hab im Moment Rexona Woman Crystal, find ich auch ganz okay. Werde aber eventuell auch mal das Biorythm ausprobieren.

~Shopaholic~
12.04.2008, 22:14
Ich wechsel die Sorten immer mal ab am besten mit finde ich Aloe Vera und Cotton Dry....
Ich finde die Wirkung total gut wenn nur bei den Sprays nicht immer diese Deo Flecken wären die sind gerade beim Cotton Dry total extrem...

choquilla
26.09.2009, 13:29
ich habe mir den roller mit aloe vera geholt, weil der so lecker frisch roch..eigentlich mag ich lieber spray, hab mich aber dann dran erinnert, dass ich von sprays und pumpspendern so dunkle flecken unter den achseln kriege..vielleicht die kombi aus spray und aluminium??
ist der roller gut, hatte von rexona bisher nur das spray..macht er weiße flecken??

dann ist mir aufgefallen, dass die normalen roll-ons mit aluminium chlorohydrate drin, die crystal roll-ons mit irgendwas anderem aluminiumblabla..wirken die genauso gut gegen die nässe?? die crystal-sprays sind ja mit aluminium chlorohydrate..:irre:

Brainiac
26.09.2009, 23:35
Nach 1,5 Jahren immernoch der Biorythm Roller, hab bisher nix besseres finden können!

Zauber
27.09.2009, 00:04
:five: volle zustimmung!

wie findet ihr eigentlich den neu designten deo-roller? ich fand den alten irgendwie handlicher...

Alt (http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/749/product-1096749.jpg)

Neu (http://www.rexonawomen.de/produkte/roll_on/rollonbiorythm.asp)

Ich fand die Alten auch viel besser.
Warum sie das geändert haben und jetzt diese dämliche Form genommen haben, ist mir ein Rätsel. :-?

choquilla
27.09.2009, 00:09
also der aloe vera roll on wurde heut getestet..hilft zwar gegen die nässe schon um einiges besser als andere drogerie-deos..aber bei farbigen shirts fühl ich mich mit vichy schon sicherer (alu-bombe), da bleibt echt alles trocken. schade, es riecht schön frisch..

Davana
27.09.2009, 08:58
Rein von der Wirkung her funktionieren bis jetzt alle Rexona Deos, die ich hatte, egal ob Spray, Roller oder Stick, einwandfrei. Absolut zuverlässig und ohne Geweißel. Am liebsten mag ich Cotton Dry (als Spray und Roller), Aloe Vera (als Roller) und Crystal Clear Pure (als Spray).

~Tilia~
27.09.2009, 09:24
ich mag am liebsten das Cotton Dry. Wenn es das als Parfüm gäbe, würde ich mir das sofort kaufen

Schlaubi
29.10.2009, 13:12
Könnt Ihr die Düfte der verschiedenen Sorten etwas spezifizieren, riecht vielleicht etwas so ähnlich?

Yari
29.10.2009, 18:58
Ich schwör auf Cotton Dry, Aloe und Sensitive.

darkhexlein
29.10.2009, 19:08
Mein heiliger Gral: Cotton dry - body responsive 24H Dry Deo Stick ohne Alkohol
Leider auch mit Flecken auf Baumwoll-Shirts :ohnmacht:
Deowirkung :top: Schweißentwicklung gegenüber den Deorollern Cotton dry viel viel geringer!!!

Malika
29.10.2009, 20:14
Ich mag am liebsten das Cotton Dry und das Biorhythm :zustimm:

Die Wirkung der Rexona-Deos ist unübertroffen. Leider krümeln sie unter der Achsel - bei mir jedenfalls. Dieser Punkt wäre also noch verbesserungsfähig.

BavarianBaby
29.10.2009, 20:55
Ich hab mir vor einiger Zeit das Crystal Clear Aqua-Spray in der kleineren Größe gekauft und jetzt vor ein paar Tagen wieder mal benutzt. Finde es recht gut. Verhindert bei mir bis jetzt auf jeden Fall jegliche Geruchsbildung.

Wie riecht denn das Biorythm? Auf der Homepage steht "feminin-frisch". Ich liebe frische Düfte, hasse aber pudrige und süßlich riechende Deos.
Wäre das was für mich?

Außerdem: Ich benutze seit ein paar Monaten das Sensitive-Spray von Nivea Men. Das riecht schön frisch, aber nicht zu "männlich", finde ich.
Kennt einer die Rexona Men-Deos und kann mir vllt. eins in diese Richtung empfehlen?

Malika
29.10.2009, 21:10
Ich finde, das Biorhythm geht in Richtung pudrig und blumig, süßlich nicht unbedingt.

BavarianBaby
29.10.2009, 21:13
Hmm, dann ist es wohl eher nichts für mich.. Blumig mag ich auch nicht so gern ;-)

Malika
29.10.2009, 21:18
Ja, ich glaube auch, dass es nichts für dich ist ;-) zudem ist der Duft eher intensiv :zustimm:

miss feinbein
29.10.2009, 23:25
hallöchen :O)

ich mag alle deos von rexona sehr gerne, und kaufe sie abwechselnd. seit jahren. besonders mag ich den duft von dem cotton dry. seit jahren hab ich unter den achseln keine oder nur unbemerkte schweißbildung, vielleicht ja daher (???)

grüßlis an alle

dieAnna
29.10.2009, 23:49
cotton dry.... alles andere hilft nüscht :leider:

Siena
30.10.2009, 19:10
Meistens den Aloe-Roller, manchmal den Cotton dry.

Ich finde aber den Aloe irgendwie pflegender, kann aber auch nur Einbildung sein :nixweiss:

Schlaubi
30.10.2009, 21:31
Danke, ich sehe schon, ich muß testen...

bobbine
30.10.2009, 21:33
ich mag auch am Liebsten den Aloe- Roller ,pflegt schön und riecht toll

Waldgeist
24.02.2010, 13:10
Rexona Women Cotton Dry (den Roll-On). Besser ist jedoch das Spray von der Linie "Biorythm", gibts aber in meinem dm nicht mehr! :aerger: Dann hab ich früher sehr gern den Deo-Roll-On 48h von Vichy benutzt, war mir aber auf Dauer zu teuer... :pfeif:

choquilla
24.02.2010, 13:35
ich hab nach jahren mal wieder crystal clear aqua in gebrauch..hatte den duft damals über. jetzt lieb ich es wieder :zustimm:

Licorne
24.02.2010, 15:01
Ich liebe das 'Nutritive' total, der Duft ist sooo toll!
Diese Sorte vonden Rexona Deos steht bei mir gaaanz oben.:-)

Momentan habe ich das neue Minerals 'Pure' in Gebrauch, das mag ich auch ganz gern und mein früheres Stammdeo von Rexona war immer das 'Biorythm'.

Ich habe gelesen, das wohl das 'Nutritive' aus dem Sortiment gehen soll und das es wohl bei einigen schon ein 'A' am Preisschild hatte, stimmt das?
Das würde ich nicht überleben, ist mein absoluter HG!

Tine1615
24.02.2010, 15:27
Ich mag am liebsten den Cotton dry Deostick - der hat irgendwie so nen "Babyduft" :liebe: und hält und hält und hält. Den nehm ich schon seit Jahren.

Das Nutritive hatte ich auch schon, aber der Duft entwickelt sich bei mir im Sommer gegen Abend hin etwas negativ :-D Also nicht in Richtung müffeln, aber irgendwie komm ich mir damit nicht mehr so frisch vor.
Mit dem Cotton dry higegen riechen die Achseln auch Abends noch frisch.

September
18.04.2010, 13:59
Möchte mir gerne eine Deo von Rexona kaufen, welches keine weißen Spuren auf dunkler Kleidung hinterlässt.
Hat schon jemand diese Crystal Deo's ausprobiert?

salem
18.04.2010, 14:15
Mag das minerals ganz gerne und benutze aber immer auch noch das Cotton dry. Riecht gut und hält trocken

Mrs. Hyde
18.04.2010, 15:15
@Schattenkind
Habe das Crystal Clear Aqua und bei mir hinterlässt es keine weißen Spuren. Hab aber schon von welchen gehört, die damit unzufrieden waren. Ein bisschen antrocknen lassen muss man es auf jeden Fall, aber wie gesagt, ich hab keine Deoflecken und finde es gut!

redfox
18.04.2010, 18:55
crystal clear aqua , das pinke, und biorythm

Krümelchan
18.04.2010, 19:18
ich mag das Rexona clear Deo sehr

morgua
18.04.2010, 19:38
Ich war ein großer Fan der Cremedeos. Die wurden ja leider aus dem Sortiment genommen.
Jetzt gibt es ein neues Cremedeo. Nennt sich Rexona Maximum Protection. Habe es mir für den Sommer gekauft, aber noch nicht getestete.

sojasun
18.04.2010, 20:20
Hab das Maximum Protection grad im Test. Seit Absetzen der Pille bin ich wieder Vielschwitzer :wein: Ich bin ganz zufrieden mit der Creme, sie ist sehr sanft (ich kann sie auch nach dem rasieren ohne probleme auftragen) und reduziert auch mein Schwitzen etwas. Bei Leuten die in normalen Maße schwitzen stelle ich mir vor, dass sie sehr gut hilft....

Nevis
18.04.2010, 20:25
Wie teuer ist denn das Maximum Protection? Preislich wie die anderen Sticks oder teurer? Bei uns im DM hab ichs bisher noch nicht entdeckt..:betruebt:

Malika
18.04.2010, 20:35
@Nevis: das Deo soll um 5 € kosten :zustimm:

(Finde ich einen angemessenen Preis, falls es wirklich kann was es verspricht.)

Springböckchen
18.04.2010, 22:28
Ich liebe meinen Biorythm-Roller schon seit über 2 Jahren und habe mir bisher auch nichts anderes mehr gekauft!

Smily
19.04.2010, 07:36
Hallo zusammen,
ich habe auch das rexona woman cotton dry am Liebsten. Das riecht toll und wirkt bei mir echt gut.

Licorne
19.04.2010, 08:44
Ich nutze derzeit wieder das Skin Care 'Nutritive' Spray, ich liebe es vom Duft her und auch die Wirkung ist unschlagbar.
Ich hatte vor etwa 2 Monaten mal gehört es würde ausgelistet werden, aber es hat bei uns kein 'A' am Schild..Was ein Glück, ich würde nicht mehr froh werden wenn das rausgehen würde!!

Das Minerals 'Pure' Spray habe ich neulich erst leer gemacht, aber fand es nicht so überzeugend.

Junebug
19.04.2010, 09:20
Ich benutze seit es auf den Markt gekommen ist das Rexona Cotton Dry Deospray. Hab zwischendrin immer mal wieder was anderes probiert, aber ich war mit keinen so richtig zufrieden. Zum einen mit der Wirkung und zum anderen find ich den Geruch anderer Deos meist zu aufdringlich und/oder unangenehm, daher bin ich immer wieder zu meinem Cotton Dry zurückgekommen... :zustimm:

lene2002
19.04.2010, 09:34
Ich benutze auch am liebsten das Cotton dry.

Nevis
19.04.2010, 11:46
@Nevis: das Deo soll um 5 € kosten :zustimm:

(Finde ich einen angemessenen Preis, falls es wirklich kann was es verspricht.)

Danke! :wink: Ja der Preis ist in Ordnung :zustimm:.

Yari
19.04.2010, 13:08
Cotton-Dry und das neue in der grünen Flasche mit Mineralien. Die funktionieren bei mir. :top:

Blondes
19.04.2010, 13:20
Ich liebe das Biorhythm!
Hab mir vor ein paar Wochen aus reiner Neugierde mal dieses neue Mineralteil gekauft und bin reumütig wieder zum Biorhythm zurückgekehrt. Wirkt bei mir am Besten und auch der Geruch ist im Gegensatz zu z.B. dem Mineral sehr gut :zustimm:

kali
21.04.2010, 18:08
Cotton Dry (als Roll-On) war mein heiliger Gral, nachdem ich anscheinend gegen Dove immun geworden war, und das nach jaaahrelanger Nutzung. Wirkung und Geruch vom Rexona fand ich so klasse :liebe:

Aber seit kurzer Zeit wirkt das nun auch nicht mehr. Hab mir dann das pinke gekauft (ich glaub Biorhythm?), aber den Geruch find ich ganz eklig, den haben irgendwie viele Deos und ich mochte den noch nie... was solls, wirkte sowieso auch nicht mehr besser als das Cotton Dry.

Nu bin ich vorübergehend wieder zurück bei Dove, was wundersamerweise wieder wirkt. Hoffe ich kann irgendwann zum Cotton Dry zurück.

sojasun
21.04.2010, 19:58
Wie teuer ist denn das Maximum Protection? Preislich wie die anderen Sticks oder teurer? Bei uns im DM hab ichs bisher noch nicht entdeckt..:betruebt:

Ja, es kostet 5 Euro und hält für 50 Anwendungen. Ich bin recht zufrieden und habe das Gefühl, es reduziert wirklich das Schwitzen. Momentan nehme ich aber tagsüber trotzdem noch das Garnier Minerals Ultra Dry (das Rexona soll man abends vor dem schlafengehen auftragen), einfach um sicher zu sein.... hab 'ne Müffel-Paranoia :schaem:

Mademoiselle Annie
05.05.2010, 11:39
Ich hab mir auch das Maximum Protection geholt und bin total begeistert. Erstens reduziert es wirklich die Achselnässe und den -geruch und zudem duftet es den ganzen ganzen Tag frisch :verliebt:

Isanna
05.05.2010, 12:23
noch eine stimme fürs cotton dry :)
benutzte schon seit langem das spray, das fand ich jetzt aber irgendwie nicht mehr so effektiv.
hab mir jetzt mal den deo stick geholt und finde den echt super, wirkt gegen achselnässe und riecht angenehm dezent :zustimm:

das maximum protection interessiert mich aber auch sehr :schleich:

Schlaubi
05.05.2010, 15:54
Ist im Maximum schlimme Chemie?

Mrs-Cutiie
11.05.2010, 20:59
Bei mir hinterlassen die Deo's von Rexona immer weiße Flecken.

Mrs-Cutiie
28.05.2010, 19:59
Würde aber gerne mal die neuen aussprobieren mit dem 48 h Halt , jemand Erfahrung damit?

Motobiene
28.05.2010, 20:30
welche die normalen dry-Deos von Rexona in der grünen Dose?
die sind nicht so gut wie das Maximum dry, welches abends angewendet wird (ist eine Creme die einzieht, nicht brennt, oder juckt, nicht klebt) und super wirkt bei mir.
Die Deos sind ok, wenn es nicht zu heiß her geht:-), hinterlassen aber weißliche Spuren und können mich nicht "trockenhalten" - duften aber harmonisch (habe beide).

MissBig
28.05.2010, 21:00
Seit fast 10 Jahren nehm ich das Cotton Dry.:liebe:

Zwischendurch wechsel ich oft durch mit dem Crystal - zwecks der weißen Flecken auf den Klamotten.;-)

Ich benutze beides - den Stick und das Spray. Wenn ich nur eines von beiden kaufen dürfte, dann immer den Stick.:liebe:

Mrs-Cutiie
28.05.2010, 21:58
@ Motobiene

Ja die in der grünen Dose angeblich sollen die ja 24 h halten (gut das ich sie noch nicht gekauft hab :) , hatte auch schon die von Garnier haben auch gut gerochen aber hat bei mir nich mehr gebracht als ein normales Deo!
Danke denn werde ich mir Maximum dry auch mal besorgen , habe eben noch mal auf der Rexona Seite gelesen das es auch nach dem duschen wirken soll ist das bei dir auch so?

Mrs-Cutiie
28.05.2010, 22:00
Achja und wegen denn weißen Flecken fande ich auch oft nervig und hatte mal Rexona angeschrieben die haben sich dann entschuldigt und mir 2 Original Deos zukommen lassen , fande ich total nett und hab mich gefreut.

loveliness
28.05.2010, 22:34
ohja weiße flecken sind echt nervig das passiert mir auch oft. mal ne frage, sollte man vllt erst warten bis das deo ganz trocken ist u. dann was anziehen? weil ich ziehe meine klamotten gleich an u. hab dann auf meinem schwarzen t-shirt weiße flecken :aufreg:

Motobiene
29.05.2010, 11:29
Das Rexona Maximum dry ist mein HG:zustimm: da lass ich nix drauf kommen:nein:
Jepp, bereits nach der 1. Anwendung am nächsten Tag endlich keine nassen Achseln mehr:hurra: und es hält wirklich 48 h - auch mit zwischenzeitlichen Duschen, das ist so toll - man müffelt nicht, man trieft nicht, ich fühle mich richtig wohl:pfeif::rolllach:
und je länger man es verwendet, bei mir zumindest, um so besser wirkt es, so dass ich es z.B. nur noch jeden 2. Tag anwenden muss. Der Spendermechanismus (2 x klicken) ist auch sehr sparsam, so dass die 5 Euronen im Vergleich gut abschneiden.

Was ich auch mal hatte war das adidas extra dry woman oder so ähnlich. War auch gut , aber kein neues Mineral Spray Deo kommt an das MaxDry ran:nein:

Motobiene
29.05.2010, 11:33
ach noch hinzufüg:
Der Duft ist auch prima, er ist aber nur kurz nach dem Auftragen da und verfliegt dann bis zum Morgen, was ich aber gut finde, da ich ja noch Parfum benutzte, und dann überlagert da nix!:zumgluecknein::zumgluecknein:

Zu den Deo-Spuren-Flecken:
das blöde war oft: auf meinen (überwiegend) schwarzen Sachen habe ich die weißen Spuren (egal was der Deo Hersteller versprach) eklig weiße Spuren, und auf meinen (wenigen) weißen Sachen (gerade Blusen/Hemden) eklig gelbliche:-o hinterlassen - warum das Deo auf den weißen Sachen keine weißen spuren hinterlassen kann???:-?:-D

moni
29.05.2010, 12:21
Ich habe vor kurzen auch diese 48h Deo entdekt. Die ist klasse. Für den tag brauche ich jetzt keine andere Deo und beim mir sind soger 3 Tage ohne nase Fecken unter der Arm. Ich muss testen wie lange es hält. vielleicht kann ich das Deo jede 4 Abend benutzen oder jede 5. ? Ich habe endlich was wirkt für der Sommer gefunden. Früh habe ich Fidro Fugal Forte benutzt, aber nach paas Tagen war meine haut gereizt. Mit Rexona die für die Nacht ist ales supi :hurra::freu:

Mademoiselle Annie
29.05.2010, 15:39
Das Maximum Protection ist auch mein HG geworden, wende es aber nur morgens an, abends nehm ich das Balea extra dry abend-Deo :top:

Motobiene
30.05.2010, 13:32
wow - madmoiselle Annie - da hast du aber einen Doppel Hammer gegen Schwitz & Co!;-) Ist dir bzw. deiner Haut das nicht zu viel???? Habe mich immer für einen Stark-Schwitzer gehalten - und bei mir hält das Max-Dry von Rexona 48 h....also bei Nutzung jeden 2. Tag....

@monie: wenn es bei dir jeden 4. oder 5. Abend ausreicht, mach es doch. Ich komme wie gesagt mit dem 2 Tags-Rhythmus gut hin und dankbar für die Erfindung, auch wenn der Wirkstoff nicht besonders gesund sein soll:nono:

Malika
30.05.2010, 14:17
Wie ist das nun eigentlich mit den Nutritive Deos. Es gab doch mal zwei Sorten, oder? Eine gibt es noch, zumindest bei Müller. Ist die andere Sorte inzwischen ganz weg vom Fenster, weiß das jemand? Oder täusche ich mich und es gab immer nur dieses eine?

Motobiene
30.05.2010, 14:18
Von welcher Marke sollen die Nutritives denn sein?:-?

Chiquita
30.05.2010, 14:19
Hallo!
Ich benutze am liebsten das Clear Aqua Deo, das keine Spuren hinterlässt.
Mich würde mal das Neue aus der Werbung interessieren, aber ich schwitze eigentlich nicht stark...

Motobiene
30.05.2010, 14:23
@ chiquita: von welcher Marke? Nivea oder auch Rexona?

Malika
30.05.2010, 14:43
Von welcher Marke sollen die Nutritives denn sein?:-?

Von Rexona :zustimm:

@Chiquita: dann brauchst du das Maximum eher nicht, sei froh :-)

Motobiene
30.05.2010, 15:06
Von Rexona :zustimm:

@Chiquita: dann brauchst du das Maximum eher nicht, sei froh :-)

- dann kenne ich es NICHT:nixweiss:

lalas_world
31.05.2010, 15:05
Ich liebe Rexona Nutritive & Crystal! :verliebt:

goldbaerchen_W
31.05.2010, 17:26
es gab glaube ich noch eins das hieß calm... irgendwas *grübel*

Mademoiselle Annie
31.05.2010, 19:31
wow - madmoiselle Annie - da hast du aber einen Doppel Hammer gegen Schwitz & Co!;-) Ist dir bzw. deiner Haut das nicht zu viel???? Habe mich immer für einen Stark-Schwitzer gehalten - und bei mir hält das Max-Dry von Rexona 48 h....also bei Nutzung jeden 2. Tag....

Huhuu Motobiene :wink: Also um ehrlich zu sein habe ich noch nie eines der beiden Deos weggelassen, weiß also gar nicht ob das Rexona bei mir auch 48 Std. halten würde, aber da ich so gut mit der Kombi fahre und keinerlei negativer Reaktion verspüre bleibe ich wohl auch dabei :top:

Jelice
01.06.2010, 13:58
Ich habe eigentlich immer das ganze Jahr über sehr stark geschwitzt. Gerochen habe ich nie was, aber meine Achseln waren fast permanent klatschnass.
Ich bin aber, warum auch immer, nie auf die Idee gekommen, mal etwas anderes als meine Fa, 8x4, ... - Deos auszuprobieren.
Seit einigen Wochen benutze ich jetzt das Maximum Protection und fahre damit supergut. Sogar beim Sport gibt es keinerlei Achselnässe. :o
Ich benutze das Deo abends und vor dem Sport nochmal extra.
Auch hatte ich noch keine negativen Hautreaktionen wie bei vielen Sprühdeos mit Alkohol. Kein Brennen, kein Juckreiz, keine gerötete Haut. Top! :)

Motobiene
01.06.2010, 20:23
:five: Jelice Willkommen im Max-Dry-Fanclub! Supi-Zeugs dat Ding :top:

MrsWoods
01.06.2010, 21:48
Ich :liebe: den Nutritive Stick. Der verlässt mich nie und er riecht so toll!

Mrs-Cutiie
01.06.2010, 21:49
War heute bei DM aber die hatten das Rexona Maxy Dry nicht da :aufreg:

Leighton
01.06.2010, 21:54
:five: Jelice Willkommen im Max-Dry-Fanclub! Supi-Zeugs dat Ding :top:

:hallo: noch eine im Fanclub! :-) Benutze es seit etwas mehr als einer Woche und bin super zufrieden, hätte ich echt nicht gedacht. Ich hatte bisher immer diese Mineralstein-Sticks verwendet, bin damit auch jahrelang gut gefahren, seit einiger Zeit habe ich aber immer ohne Grund stark unter den Armen geschwitzt (keine Ahnung ob es an der neuen Pille oder am Stress oder was auch immer liegt), was mich sehr gestört hat und was der Mineralstick nicht mehr schaffte. Rexona Max Protection war jetzt meine letzte Hoffung, sonst hätte ich die Keulen aus der Apo ausprobiert. Und was soll ich sagen, es klappt super, der Duft ist sehr dezent und angenehm, denn eigentlich mag ich beduftete Deos nicht, da ich ja Parfum verwende, und meine Achseln sind hübsch trocken den ganzen Tag :-D

Malika
01.06.2010, 22:10
War heute bei DM aber die hatten das Rexona Maxy Dry nicht da :aufreg:

Das Maximum Dry Deo steht nicht bei den anderen Rexona Deos, sondern ganz oben im Regal. Ist jedenfalls bei meinem dm so.

loveliness
01.06.2010, 23:40
Ich habe mir das Maximum Protection Deo auch gekauft, aber bei mir wirkt das gar nicht :-( Was mach ich bloss falsch? Ich schwitze genauso wie immer *heul* nix mit trockenen achseln.

Mademoiselle Annie
02.06.2010, 08:17
loveliness, wendest du es abends oder morgens an?

Neulich war das Maximum Dry bei uns auch ausverkauft, kam aber am nächsten Tag wieder mit einer Lieferung :top:

Jelice
02.06.2010, 11:27
Das Maximum Dry Deo steht nicht bei den anderen Rexona Deos, sondern ganz oben im Regal. Ist jedenfalls bei meinem dm so.
Außerdem ist das auch noch in einer Verpackung. Also so eine Pappschachtel. ;)

Also ich bin echt total überzeugt... Vielleicht hilft es dir ja, wenn du es morgens UND abends benutzt?

loveliness
02.06.2010, 11:34
Annie ich benutze es abends vor dem schlafengehen, das ist doch richtig so oder?

Mrs-Cutiie
02.06.2010, 11:55
Das ja gemein wenn alle mir das wegkaufen scheint ja sehr beliebt zu sein :nono:
Werde aber nachher nochmal zu Dm soll ja in einer Pappschachtel und ganz oben im Regal sein.

Mrs-Cutiie
02.06.2010, 11:57
Möchte das umbedingt haben ihr schwärmt ja alle davon :zufrieden:

Mademoiselle Annie
02.06.2010, 13:32
Annie ich benutze es abends vor dem schlafengehen, das ist doch richtig so oder?

Vielleicht versuchst du es mal morgens und abends anzuwenden, mach ich auch. Bzw. abends benutz ich das Balea Extra Stark und morgens das Rexona und fahr damit super gut.

loveliness
02.06.2010, 15:01
Ja genau, das mach ich :-) Hoffentlich klappt`s diesmal u. du schwitzt jetzt gar nicht mehr?

Mademoiselle Annie
02.06.2010, 15:49
Nee, ehrlich gar nicht mehr, auch in sochen Situationen wo ich damals immer geschwitzt habe.

loveliness
02.06.2010, 16:10
Du glückliche :-) freu mich für dich! Mag auch nicht mehr schwitzen :-( Warst du davor ein vielschwitzer oder hast du wenig geschwitzt?

Tine1615
02.06.2010, 16:19
Ich bin immer noch Fan vom Cotton dry Deostick :top: Schon seit Ewigkeiten.
Hab zwischendrin mal den Stick von Balea probiert, aber :flop: Der kratzt total beim Auftragen, ist nach der Rasur total unangenehm und die Wirkung hält keine Stunde an, obwohl ich kein Vielschwitzer bin ;-)

Da nehm ich lieber die speckigen Deoflecken in Kauf, die der Cotton dry Stick leider auf manchen Oberhemden von meinem Mann hinterlässt. ;-)

Mademoiselle Annie
03.06.2010, 09:46
Du glückliche :-) freu mich für dich! Mag auch nicht mehr schwitzen :-( Warst du davor ein vielschwitzer oder hast du wenig geschwitzt?

Ich wuerde schon sagen dass ich ein Vielschwitzer war, war vor Jahren auch in aerztlicher Behandlung deswegen. Ich hoffe dass es bei dir auch bald besser klappt :daumen:

Mrs-Cutiie
03.06.2010, 11:29
Heute war das Maxy Dry Deo wieder nicht da :-(

Mrs-Cutiie
03.06.2010, 17:15
Das steht auf der Rexona Seite ...

habe ich immer befolgt und trotzdem diese miesen weissen Flecken bekommen..

Sie können dem Auftreten solcher Flecken leicht vorbeugen, indem Sie
- Deo nie direkt auf Ihre Wäsche aufbringen
- Deo auf der Haut gut trocknen lassen, bevor Sie Wäschestücke darüber anziehen.
- aus 15 cm einmal kurz sprühen - vor Gebrauch gut schütteln.

loveliness
04.06.2010, 11:05
@annie :danke:

Motobiene
04.06.2010, 13:58
Das steht auf der Rexona Seite ...

habe ich immer befolgt und trotzdem diese miesen weissen Flecken bekommen..

Sie können dem Auftreten solcher Flecken leicht vorbeugen, indem Sie
- Deo nie direkt auf Ihre Wäsche aufbringen
- Deo auf der Haut gut trocknen lassen, bevor Sie Wäschestücke darüber anziehen.
- aus 15 cm einmal kurz sprühen - vor Gebrauch gut schütteln.

dito! Geht mir genauso - egal wie man`s anstellt. Nur das Max-Dry macht keine Probleme (hoffe es bleibt so:zustimm:)

Jelice
04.06.2010, 20:29
Also ich hatte wirklich noch NIE Deofleckrn auf der Kleidung... Ka, ob ich da beim Deokauf einfach immer Glück hatte!?

Soo, ich war heute joggen und habe trotz Sonne und üblen Temperaturen unter den Armen gar nicht geschwitzt! Das Maximum Protection ist echt so super! :o

Motobiene
04.06.2010, 21:39
Na siehste, freut mich zu lesen - ist echt spitze:zustimm:

vipw
05.06.2010, 09:36
ich hab mir gestern das maximum protection gekauft und heute nacht verrwendet...
und, was soll ich sagen? ic sitze grade noch entspannt auf meinem bett und schaue fern, mir ist eigentlich nicht warm (hab auch noch nur schlafsachen an) und ich schwitze!!!!!!!!!! ich schwitze sonst nie wenn ich daheim rumgammel...und das obwohl ich da im normalfall noch kein deeo drauf hab

wird das noch besser im laufe der anwendungen? ärgerlich so was. ich hatte zumindest erwartet dass es keinen effekt hat, aber keinen negativen

ich nehm übrigens sonst immer rexona roll ons

Leighton
05.06.2010, 11:07
Ich würde jetzt mal tippen, dass es erst nach ein paar Anwendungen richtig wirkt (also positiv ;-) ), das war jedenfalls bei mir so, nach der ersten Anwendung hatte ich auch noch keinen sonderlich großen Effekt (allerdings auch keinen negativen, wobei das auch andere Ursachen haben kann...?!).

Ich würde es noch ein paar Tage testen und wenn's nicht besser wird, dann wirkt es leider nicht :nixweiss:

Malika
05.06.2010, 11:08
Das Balea Extra Stark ist ja ähnlich konzipiert und das wirkt auch erst nach der dritten Anwendung :zustimm:

Mrs-Cutiie
05.06.2010, 22:03
Werde nächste woche noch mal zu DM und wenn das Maximum Dry dann immer noch nicht da ist, muss ich das wohl Online bestellen :-(

loveliness
05.06.2010, 22:29
Habe vorhin das maximum protection deo aufgetragen, mal gucken wie es morgen aussieht? Da ich morgen nirgendwo hingehe trage ich es morgens nicht nochmal auf. Ich schaue mal wie es morgen wird? Hat ja beim 1 mal überhaupt nicht geholfen. Hab es länger nicht mehr benutzt und ich schwitze ganz stark heute auch.

Mrs-Cutiie
06.06.2010, 08:37
Habe vorhin das maximum protection deo aufgetragen, mal gucken wie es morgen aussieht? Da ich morgen nirgendwo hingehe trage ich es morgens nicht nochmal auf. Ich schaue mal wie es morgen wird? Hat ja beim 1 mal überhaupt nicht geholfen. Hab es länger nicht mehr benutzt und ich schwitze ganz stark heute auch.

Hast du denn vorher auch schon viel geschwitzt?

loveliness
06.06.2010, 11:20
Ja ich schwitze immer sehr viel. So bis jetzt sind meine achseln trocken, mal sehen wie lange :-) hab vorhin bischen getanzt aber von schweiß bis jetzt keine spur *freu*

Mrs-Cutiie
06.06.2010, 14:04
Das ja ein Wundermittel dieses Deo Maximum Dry :-)

loveliness
06.06.2010, 15:13
So nach 4 Stunden immer noch kein Schweiß :-) aber ich muss sagen das ich grad nur da sitze und relaxe. Das Deo müsste ich in einer Stresssituation testen, nur dann weiß ich ob es wirklich hilft.

Mrs-Cutiie
09.06.2010, 22:08
Kannst ja mal berichten wenn du eine "Stresssituation" hattest , ob du zufrieden mit dem Deo warst.

vipw
10.06.2010, 09:24
sooo ich revidiere mal meine aussage, dass es nicht wirkt...hat wohl tatsächlich einfach noch ne anwendung gebraucht^^

ich finde es wirkt sogar super, wenn man es einen abend mal vergisst -wirkt trotzdem!

meine mitbewohnerin ist übrigens auch überzeugt!

Motobiene
10.06.2010, 14:38
Das ja ein Wundermittel dieses Deo Maximum Dry :-)
:zustimm: Oh jaaaaaa-aah, das ist es wohl!;-)

Lovely Princess
10.06.2010, 16:59
ihr fixt mich hier ordentlich mit dem rexona maximum dry an:pfeif:
kann man das mit dem balea extra stark nacht deo vergleichen? welches ist besser?

Motobiene
10.06.2010, 18:07
Also i-wer hat hier schon geschrieben dass das Balea Zeug net so doll ist. Geruch, klebrige Konsistenz..... ich kann nichts dazu sagen:nixweiss: ich habe mir gleich den HG Rexona max dry 48 gekauft (und schon 1 x nachgekauft)

Weil der Duft nicht so lange hält, (was ich pers. gut finde, obwohl er gut ist), sprühe ich mir die Deos noch drüber, die je nach Laune gut duften aber nicht DIE wirkung hatten:zustimm:

Malika
10.06.2010, 18:39
Also ich hatte zuerst das Balea Nachtdeo und habe mir gestern jetzt noch zusätzlich das Maximum von Rexona geholt.

Vom Balea Nachtdeo bin ich nach wie vor begeistert. Ich trage es drei oder vier mal die Woche abends nach dem Duschen auf und bräuchte dann morgens eigentlich gar kein Deo mehr (ich bin auch schon ein paar Mal ohne zusätzliches Deo los und das hat super geklappt). Aus Gewohnheit und weil ich das frische Gefühl mag, sprühe ich dann aber trotzdem morgens meistens noch ein wenig normales Deo auf (eins worauf ich gerade Lust habe und was halt da ist).

Das Rexona Maximum habe ich dann gestern Abend zum ersten Mal benutzt. Heute war es dann auch gleich einem Extremtest ausgesetzt mit anstrengender Arbeit und krasser, schwüler Hitze und diesen Test hat das Deo mit Auszeichnung bestanden.

Das Balea Nachtdeo hat eine flüssige Konsistenz, ist durchsichtig und absolut geruchlos. Das Rexona Maximum hat eine cremige Konsistenz und duftet dezent blumig. Ist vielleicht ein wenig Geschmacksache, womit man besser zurecht kommt. Die Wirkung ist bei beiden top!

Mademoiselle Annie
11.06.2010, 08:11
Ich benutz auch beide Deos, also sowohl das Balea Nachtdeo für abends und weil ich zu geizig bin benutz ich für morgens das Rexona Maximum. Für abends und morgens wäre mir das Maximum einfach zu teuer, und da ich mit der Wirkung des Balea Deos sehr zufrieden bin, wechsel ich immer :top:

Princess*
11.06.2010, 19:51
Muss euch mal was fragen: wie sind die Deoroller von Rexona?
Mein Nivea Deoroller hält momentan nicht mehr so ganz stand :-(
Da muss also was Anderes her. Dachte an Cotton Dry oder Chrystal Clear...wie sind eure Erfahrungen?

Laggy
11.06.2010, 20:09
Das Maximum Dry ist wirklich extrem toll :-o
Ich bin begeistert.

Princess*
12.06.2010, 17:09
So, hab mir nun den Deoroller Chrystal Clear gekauft...werde ihn nachher gleich mal probieren und hoffe, dass er gut ist :-)
Den Geruch find ich total angenehm...mmmhhh

morgua
12.06.2010, 19:23
Ich habe das maximum dry jetzt auch in der Anwendung und ich bin ebenfalls nur begeistert. Ich nehme es aber wie ein normales Deo nur morgens. Ich werde es mal direkt auf Vorrat kaufen. Wer weiß wie lange es das Produkt geben wird.
Rexona hat nämlich das einzige bei mir super wirkende Deo (das Cremedeo) aus dem Sortiment genommen, da es zu wenig gekauft wurde.

Linea
12.06.2010, 20:34
das balea nachtdeo hat bei mir total versagt, ich hab trotzdem noch ganz schön geschwitzt. das maximum dry ist allerdings supi, da bleibt alles trocken und dass es nach was riecht finde ich sogar besser! :top:
wenne s die leiseste andeutung gibt, dass das aus dem sortiment geht werde ich auch bunkern. ich war absoluter secret deo fan und war jahrelang echt aufgeschmissen ohne. das rexona ist ein gleichwertiger ersatz.

redfox
12.06.2010, 23:00
sectret gibs noch bei ebay zu ersteigern, allerdings ist es dort ziemlich teuer.
allerdings sollen die secret deos nicht so dolle inhaltsstoffe haben, deswegen und und wegen des preises, werde ich sie mir nicht nachkaufen, den duft fand ich auch nicht so doll.
ich hatte als letztes das biorithm von rexona, das gefällt mir gut aber auch das andere rosane, weiß grad den namen nicht...ich glaube crystal clear

Lovely Princess
12.06.2010, 23:38
:wink:
bei mir landete heute das balea extra stark nacht deo in den einkaufskorb:-) habe es vorhin nach dem duschen gleich aufgetragen, bin gespannt, ob es das halten wird, was es verspricht. ich bin generell aber auch nicht so ein vielschwitzer, eine probe ist es dennoch wert:-) ich muss erwähnen, dass das balea deo wenige aber gute incis hat, im gegensatz zu dem rexona maximum dry.

morgua
13.06.2010, 09:04
Balea kenne ich auch, wirkt bei mir nicht. Was nützen mir die noch so guten INCI's, wenn das Produkt nicht wirkt? Ich bleibe erstmal bei Rexona Maximum dry.

Lovely Princess
13.06.2010, 10:03
Balea kenne ich auch, wirkt bei mir nicht. Was nützen mir die noch so guten INCI's, wenn das Produkt nicht wirkt? Ich bleibe erstmal bei Rexona Maximum dry.
das ist jedem selbst überlassen, welches von den beiden produkten er wählt. einige achten auf die incis, deswegen wollte ich das hier an der stelle nochmal erwähnen. ich wollte in dem fall erst das günstigere testen und gucken, ob es wirkt, da ich so einiges positives über das balea deo gelesen habe. da ich in der regel nicht viel schwitze, denke ich mal, dass es das halten wird, was es verspricht.

Vida
13.06.2010, 10:29
Ich habe mir auch das Maximum Dry gekauft und bin sehr, sehr zufrieden. Mein Mann auch. Wir werden erstmal bei diesem Deo bleiben.

Little Galaxy
13.06.2010, 14:27
Kleiner Tipp: nächste Woche gibt´s das Maximum Protection im Rossmann für 2,99€. :-)

Ich bin auch gerade am Testen. Hab´s am Donnerstag Abend benutzt, Freiag Morgen dann mein normales Dove Deo. Freitag habe ich zwar bei den hohen Temperaturen nicht so doll geschwitzt wie sonst, aber trocken blieb mein Shirt trotzdem nicht. ;-) Freitag Abend und Samstag morgen hab ich´s dann nochmal benutzt. Und was soll ich sagen? Gestern blieb ich absolut trocken. Es war zwar nicht so heiß wie in den vergangenen Tagen, aber normalerweise schwitze ich auch bei normalen Temperaturen relativ schnell. Und gestern überhaupt nicht. :top:

Das Balea Nacht Deo habe ich auch getestet. Diesen Absolut-trocken-Effekt konnte ich dort leider nicht feststellen, aber ich muss es nochmal eingehender testen.

Malika
13.06.2010, 15:31
Beim Balea Nachtdeo blieb bei mir nach drei oder vier Anwendungen alles trocken :zustimm:

Vida
13.06.2010, 15:54
@Little Galaxy
Um zu testen, ob man wirklich nicht auf ALC Deos wie Balea-Nacht, Yerka & Co anschlägt, sollte man es 14 Tage täglich anwenden. Später nur noch nach Bedarf. Wenn die Wirkung früher eintritt – super. Wenn nicht, erstmal nicht aufgeben und durchhalten. Um die Wirkung zu verstärken kann man morgens noch ein Antitranspirant wie Rexona Maximum oder Vichy 48 Std. etc. anwenden.

Das Wichtigste ist wirklich erstmal durchzuhalten.

Little Galaxy
13.06.2010, 17:10
Wie gesagt, ich will das Balea Nacht-Deo sowieso nochmal richtig testen. :zustimm: Auf Dauer wär´s nämlich günstiger als das von Rexona.

Aber es ist eben gut zu wissen, dass wenigstens eines von beiden sicher bei mir wirkt. Dann hab ich für wichtige Ereignisse eine Anti-Schwitz-Versicherung. :-D

Julsen
13.06.2010, 17:36
Ich finde das Maximum Protection auch klasse! :top: Allerdings finde ich den Geruch absolut fürchterlich. :nein: Das ist auch der Grund, wieso ich es nur abends verwende. Morgend nehme ich noch ein anderes Deo. Das Balea Nachtdeo will ich auch mal testen.

Vida
13.06.2010, 18:16
Echt, du findest den Geruch fürchterlich? Lustig, wie verschieden Geschmäcker sind. Ich mag den total gerne. Nicht aufdringlich und trotzdem leicht frisch. Angenehm. Für mich.

Herbstfeuer
13.06.2010, 18:23
Ich mag die Rexona Düfte irgendwie auch nicht, ist mir bißchen zu künstlich

Mrs-Cutiie
13.06.2010, 18:29
Kleiner Tipp: nächste Woche gibt´s das Maximum Protection im Rossmann für 2,99€. :-)

Ich bin auch gerade am Testen. Hab´s am Donnerstag Abend benutzt, Freiag Morgen dann mein normales Dove Deo. Freitag habe ich zwar bei den hohen Temperaturen nicht so doll geschwitzt wie sonst, aber trocken blieb mein Shirt trotzdem nicht. ;-) Freitag Abend und Samstag morgen hab ich´s dann nochmal benutzt. Und was soll ich sagen? Gestern blieb ich absolut trocken. Es war zwar nicht so heiß wie in den vergangenen Tagen, aber normalerweise schwitze ich auch bei normalen Temperaturen relativ schnell. Und gestern überhaupt nicht. :top:

Das Balea Nacht Deo habe ich auch getestet. Diesen Absolut-trocken-Effekt konnte ich dort leider nicht feststellen, aber ich muss es nochmal eingehender testen.

"Freu" das gefällt mir muss ich morgen mir gleich kaufen :-) Bei dem Preis !

Mademoiselle Annie
13.06.2010, 19:57
Lustig, ich liiiiiebe den Duft des MP, immer wenn ich die Arme hebe schwingt ein toller, frischer Duft um meine Nase :liebe:

loveliness
13.06.2010, 20:44
Ich liebe den duft auch :-) das Maximum Protection ist ein HAMMER deo. I like it!

Julsen
13.06.2010, 23:25
So unterschiedlich sind Geschäcker. :-) Ich finde den Geruch, wie gesagt, schrecklich. Ich mags aber generell nicht, wenn Deos so arg riechen, vorallem, wenn man dann schwitzt bzw, wenn es einem warm wird, dann riecht man/ich so nach Deo, dass mag ich gar nicht.

Little Galaxy
14.06.2010, 00:25
Ich finde den Duft auch sehr angenehm. :-)

Mrs-Cutiie
14.06.2010, 12:16
Habe mir heute das Rexona Maximum bei Rossmann für 2,99 € gekauft, werde es heute Abend testen riechen tut es sehr gut :top:

Mademoiselle Annie
14.06.2010, 12:41
Mrs.Cutiie, das wollte ich auch gerade berichten, dass ich es sogar gleich 2 mal gekauft habe, 2€ Ersparnis find ich klasse :top:

anirak
14.06.2010, 12:43
ich dussel habs leider letzte woche zum vollem preis gekauft.
ich schlag heut aber nochmal zu. ich finds ganz toll! :-)
geruch ist echt klasse. zur wirkung kann ich noch nicht viel sagen, da es ja zur zeit nicht mehr wirklich warm ist.

Mrs-Cutiie
14.06.2010, 20:50
Mrs.Cutiie, das wollte ich auch gerade berichten, dass ich es sogar gleich 2 mal gekauft habe, 2€ Ersparnis find ich klasse :top:

Muss morgen nochmal los und mir nen Vorrat holen reicht ja auch nur für 50 Anwendungen, sind ja auch ganze 2 € die man spart :-)

Hab es eben getestet und jetze schwitze ich auf einmal bin richtig "nass" ist das bei der ersten Anwendung normal ?
das legt sich doch hoffentlich wieder , weil hier alle nur gutes schreiben :-(

anirak
15.06.2010, 06:29
ja ich glaub da stand sogar drauf, dass man es länger nehmen muss damit sich die wirkung entfaltet. ich glaub über nacht solls auch am besten wirken.

loveliness
15.06.2010, 10:20
nein so was steht nicht drauf. mrs cutiie am besten ist du trägst das deo vor dem schlafengehen auf.

anirak
15.06.2010, 11:00
nichtmal in der packung?
wo hab ich das denn her? vermutlich irgendwo bloß gelesen.

loveliness
15.06.2010, 11:09
Nein das steht wirklich nicht drauf. Ich habe das deo und muss sagen beim ersten mal hats bei mir auch nicht gewirkt, jetzt aber schon :-) das wichtige ist immer abends vor dem schlafengehen auftragen, das steht auch auf der verpackung drauf. anirak hast du das deo schon benutzt? wie ist die wirkung bei dir?

anirak
15.06.2010, 12:10
ach dann hab ich wohl nur das mit abends gelesen.
ich nehms jetzt den 4 tag (bzw. ich machs auch abends vorm schlafengehen rauf). da es hier im norden nicht mehr wirklich heiß ist, kann ich zur wirkung noch nicht wirklich viel sagen. aber so fühlt es sich gut an, riecht gut und ich merke bis jetzt nichts nachteiliges.

Vida
15.06.2010, 12:26
Alle ALC-Antitranspirante brauchen eine Weile bis sich die Wirkung aufbaut. ALCL verschliesst einen Teil der Schweissdrüsen, das geht nicht von jetzt auf gleich. Das man ALC-Antiitranspirante Abends vor dem Schlafengehen auftragen soll hat einen einfachen Grund: Abends vor dem Zubettgehen schwitzt man weniger und schwitzt somit das ALC nicht gleich wieder ab/aus.

Das Rexona Maximum kann man morgens und abends auftragen ohne Hautreizungen zu bekommen. Das ist kein Problem. Wer sehr stark schwitzt sollte allerdings abends ein höher dosiertes ALC-Gemisch benutzen (z. B. Balea Nacht oder Yerka, Odaben etc.) und dann morgens das Rexona Maximum.

loveliness
15.06.2010, 13:51
Zu früh gefreut :-( ich habe bischen geschwitzt und es nicht mal heiß. Ich glaube ich kaufe das deo nicht nach.

Little Galaxy
15.06.2010, 15:00
loveliness, wie oft hast du es denn bisher benutzt?

In meinem Rossmann herrschte heute gähnende Leere im Maximum Protection Regal. :-( Aber ich hab ja noch eins im Schrank. Vielleicht gibt´s das jetzt auch häufiger im Angebot.

Vida
15.06.2010, 15:00
Ein bisschen schwitzen ist doch aber normal, oder? Auch stark dosierte Antitranspirante können nur auf ein normales Schwitzmaß reduzieren. Das Schwitzen völlig zu unterbinden ist ja auch gesundheitsschädlich, unser Körper braucht diese Kühlregelung dringend.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ich habe mir aufgrund von Hyperhidrose (sehr stark), die Schweissdrüsen entfernen lassen und schwitze jetzt normal. Aber schwitzen tue ich natürlich noch und bei eng anliegender Kleidung gehören kleine Fleckchen dazu. Das ist aber weder schlimm, noch krankhaft und kein Deo der Welt kann das komplett unterbinden. Und wenn doch, wäre es ein Medikament und müsste vom Arzt verschrieben werden.

loveliness
15.06.2010, 17:27
Ich hab das deo 4 mal benutzt. Ich möchte niemand enttäuschen, das deo ist wirklich gut. Weil normalerweiße schwitze ich echt extrem, aber damit ist es echt weniger geworden. Heute z.b. ich war unterwegs und hatte richtig viel streß und mein t-shirt ist nur bischen nass geworden, das ist eigentlich gut. klar ich würde am liebsten gar nicht schwitzen aber das ist leider nicht möglich. vida ja du hast recht, ein bischen schwitzen ist normal hauptsache nicht viel schwitzen.

Vida
15.06.2010, 17:41
Bleib auf jeden Fall dran. Den besten Erfolg hat man nach 14 Abenden Daueranwendung, dann reicht eins, zweimal die Woche.

Wenn du sehr stark schwitzt, probier mal das Balea Nacht (höher dosiert als das Rexona Maximum) abends und das Rexona morgens.

Viel Erfolg!

Malika
15.06.2010, 18:19
nichtmal in der packung?
wo hab ich das denn her? vermutlich irgendwo bloß gelesen.

Das steht in der Packungsbeilage vom Balea Nachtdeo und hier oder im Balea-Thread wurde auch darüber geschrieben ;-)

loveliness
15.06.2010, 19:41
Vida danke :-) ich werde nicht aufgeben. Das Deo wirkt gut, riecht gut was will man mehr. Aber schade das da nur 45ml drin ist und nicht 50ml. Das Deo von Balea schaue ich mir auch mal an wenn ich bei dm bin.

Mrs-Cutiie
15.06.2010, 20:10
Finde das nur mit dem auftragen ein bisschen gewöhnungsbedürftig sonst hatte ich ja immer nen Deo Spray.

anirak
16.06.2010, 06:35
@malika, danke, ich dachte schon ich halluziniere. :-)

Malika
16.06.2010, 08:10
@malika, danke, ich dachte schon ich halluziniere. :-)

:-)

Mrs-Cutiie
17.06.2010, 20:37
Meine Achseln blieben heute trocken :dollfreu:

September
17.06.2010, 20:44
Hab mir heute das Crystal Clear Aqua gekauft. Mal sehen ob es wirklich keine Flecken auf dunkler Kleidung hinterlässt und ob es seinen Zweck als Deo erfüllt :kaufenodernicht: .

Lovely Princess
17.06.2010, 22:08
:wink:
ich benutze seit letzte woche samstag das balea extra stark deo für die nacht und bin begeistert. die wirkung zeigte sich bei mir nach etwa 3 tagen. gestern und heute blieben meine achseln vollkommen trocken. ich finde es super:top: kanns wirklich empfehlen. ich werde jetzt voraussichtlich ne kleine pause einlegen und das deo so 2-3 mal die woche anwenden. bin schon am überlegen, ob ich das dazugehörige tag deo kaufe:pfeif:

nuklearsprengkopf
17.06.2010, 23:20
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem Rexona Maximum Protection und dem Balea Nacht Deo???

Welches wirkt besser?

Vida
18.06.2010, 09:27
Der Unterschied liegt nur in der Dosierung des ALCL und der Parfumstoffe. Das Balea Nacht ist noch höher dosiert und somit schneller wirksam bei täglicher abendlicher Anwendung. Das Rexona Maximum ist ein normales Antitranspirant zur Anwendung am Tag (jedenfalls dafür vorgesehen) und hat auch eine Deo-Wirkung (Duft).

Mrs-Cutiie
18.06.2010, 14:35
Leider gibt es hier bei mir nicht das Balea extra stark :-(

Leighton
18.06.2010, 15:57
Das Balea Nacht hat bei mir völlig versagt, wogegen das Rexona nach wie vor super wirkt :nixweiss:

MrsWoods
18.06.2010, 17:03
Ich habe mir heute mal das Maximum Protection gekauft, ich bin neugierig :-D

FrauBrotsalat
18.06.2010, 17:09
hab mir das maximum protection vorgestern zugelegt und bin so begeistert, dass ich es bei rossi zum angebotspreis gleich nochmal gebunkert hab...:tutu:

MrsWoods
18.06.2010, 17:12
Ich hab heute auch bei Rossmann geguckt, aber da gabs das nicht :-(

Vida
18.06.2010, 17:28
@Cultile
Du kannst stattdessen auch Yerka, Odaban, AH20, Hydrofugal forte etc abends benutzen. Es sind alles ALCL-Antitranspirante. Die unterscheiden sich nur in der genauen Zusammensetzung ein bisschen.
@Leighton
Benutzt du das Rexona Maximum abends? Wenn nicht, liegt es vielleicht daran, dass dein Körper ALCL morgens einfach besser aufnimmt und du mit einem bestimmten Inhaltsstoff bessser klar kommst.

Ich mag generell Rexona-Deos, aber das Maximum gefällt mir zur täglichen Anwendung am besten. Mein Mann ist auch umgestiegen.

Leighton
18.06.2010, 18:39
Ich nehm es mal abends, mal morgens, je nach Dusch-Rhythmus. Aber tendenziell eher morgens, das könnte natürlich sein, dass ich da was besser verarbeite, da wär ich gar nicht drauf gekommen :-) Hauptsache, ich hab jetzt was, was funktioniert :-D

Mrs-Cutiie
18.06.2010, 22:02
Mein Rossmann hatte das Mamimum Protection auch nicht mehr :-(

MrsWoods
19.06.2010, 12:12
So, ich habe es gestern Abend das erste Mal benutzt, und es hat nichts gebrannt oder so :nein:
Den Duft finde ich auch sehr angenehm!

Heute morgen konnte ich ihn noch auf der Haut wahrnehmen :-o Das kenne ich jetzt von "herkömmlichen" Deos nicht. Ich bin mal gespannt, wie das weiter geht :trippel:

Mrs-Cutiie
19.06.2010, 18:38
Bei mir riecht das auch am nächsten morgen noch gut , mein Mann mag den Duft auch gerne ;-)

Alyeska
20.06.2010, 16:34
Uuuui ihr habt mich ganz schön angefixt.... Hab es gestern gekauft und abends drauf gemacht. Der Duft ist echt dufte :)
Da ich auch Vielschwitzerin bin, hoffe ich, dass es hält was es verspricht...

Ich bin mir mit der Menge allerdings unsicher, es steht ja drauf, dass zwei Klicks pro Achsel reichen, aber bei mir kommt nach zwei Klicks nur ne kleine Menge und nur aus einigen der kleinen Öffnungen beim Spender raus... ich nehm das dann immer mit dem Finger weg und reibs ein..
Wie ist das bei euch???

Motobiene
20.06.2010, 16:44
Welcome!:-) Also 2 Klicks am Rädchen drehen und dann den Stick unter die Achsel und mit dem Stick verteilen. So mache ich das - manchmal nehm ich auch drei Klicks:schaem::pfeif: Zieht doch recht fix weg das Zeug.

nuklearsprengkopf
20.06.2010, 17:30
Der Unterschied liegt nur in der Dosierung des ALCL und der Parfumstoffe. Das Balea Nacht ist noch höher dosiert und somit schneller wirksam bei täglicher abendlicher Anwendung. Das Rexona Maximum ist ein normales Antitranspirant zur Anwendung am Tag (jedenfalls dafür vorgesehen) und hat auch eine Deo-Wirkung (Duft).

Dankeschön. Ich habe jetzt das Balea Nacht Deo. Leider gestern abend vergessen aufzutragen. Aber heute Nacht kommt der 1. Einsatz. Bin mal gespannt.
Muss man dann eigentlich am Tag KEIN anderes Deo mehr verwenden?
Dies soll ja wohl eigentlich der Sinn nach ein paar Tagen sein, oder?

Das Balea Nacht hat bei mir völlig versagt, wogegen das Rexona nach wie vor super wirkt :nixweiss:

Das Rexona benutzt du dann aber tagsüber? Oder auch vor dem Schlafengehen?

Alyeska
20.06.2010, 18:13
Danke, Motobiene!

Ich fand irgendwie krass, dass in der Packungsbeilage geprahlt wird, dass das ach so hautpflegende Dimethicone enthalten ist..
wenn ich mich recht entsinne, ist das Sililkon und wird bei Haarpflege ja immer "verteufelt". Kann es sein, dass es auf der Haut dahingegen wunderbare Eigenschaften entfaltet oder...?

Vida
20.06.2010, 18:42
@nuklearsprengkopf
ALCL reduziert den Schweissfluss, nicht den Geruch. Also, sollte man morgens schon zusätzlich ein Deo verwenden. Der Sinn von ALCL-Antiranspiranten ist das Reduzieren des Schwitzens durch verstopfen der Poren auf Normalmaß. Und das klappt am besten über Nacht (da man nachts kaum schwitzt und somit das ALCL einziehen kann).
Das Rexona Maximum kannst du morgens also ganz normal weiter benutzen.

@Alyeska
Dimethicone machen die Haut geschmeidig und weich. Ob man Kosmetik mit chemischen Inhaltsstoffen verwenden möchte ist eine Grundsatzfrage und muss jeder für sich entscheiden. Hautärzte benutzen Dimethicone schon jahrelang, sie sind also für die Haut- und Haarpflege zugelassen und nicht schädlich im Sinne von gesundheitsschädigend.

Mrs-Cutiie
29.06.2010, 12:26
Habe mir heute das Rexona Crystal Deo "clear aqua" gekauft , soll ja keine weissen Flecken mehr hinterlassen bin ich mal gespannt ;-)

September
05.07.2010, 22:29
Erledigen sich mit dem Maximum protection Deo weiße Flecken auf dunkler Kleidung?

Motobiene
05.07.2010, 22:30
Nur wenn du es ABENDS (also über Nacht) aufgetragen hast, dann ist am Tage nichts - babbt ja auch nix. Das Deo ist eingezogen.
Nimmst du es morgens, haste Flecken:-D

anirak
06.07.2010, 06:37
nee, also ich hatte am nächsten morgen auch noch weiße ränder! das hat mich echt gestört. ich hebs mir mehr für den herbst auf. die wirkung war recht gut und der duft auch.
hab mir jetzt den rexona crystal clear pure geholt. der ist extra ohne weiße spuren! finde ich auch sehr gut und schnuppert auch sehr gut. :-)

Mrs-Cutiie
06.07.2010, 10:39
Bei mir sind morgens aber auch noch weisse Fleckenn gewesen :-(

Leighton
06.07.2010, 10:56
Also ich muss die glänzende Wirkung des Maximum Protection auch auf Temperaturen unter 25 Grad einschränken. Weisse Flecken hatte ich auch :ohnmacht: Da hält tagsüber gar mein Dove-Deo besser....also geruchstechnisch. Ich glaub was das Schwitzen selbst angeht, ist im Moment eh Hopfen und Malz verloren...

Mrs-Cutiie
09.07.2010, 20:26
@Leighton Welches Dove Deo benutzt du denn ? ;-)

Jelice
12.07.2010, 14:31
Mal ein Update nach mehreren Wochen Maximum Protection:
Ich sitze hier bei 33 Grad im Bikini auf den Sofa und schwitze mich tot. ABER meine Achseln sind trocken! :o
Meistens vergesse ich das Deo abends und benutze es nur morgens. Heute habe ich es noch nicht benutzt; das letzte Mal gestern morgen. :)

MrsWoods
12.07.2010, 16:01
Also bei mir lässt die Wirkung nach 3 oder 4 Wochen bei diesen Temperaturen auch zu wünschen übrig :seufz:

Licorne
12.07.2010, 17:02
Ich nutze derzeit das Rexona 'Sensitive' und bin sehr zufrieden damit.
Toller Duft und tolle Wirkung.

Mrs-Cutiie
12.07.2010, 20:31
Bei mir hilft das Maximum auch kaum noch ..

Mrs-Cutiie
12.07.2010, 20:32
Nehme es sogar auch jeden abend und nicht jeden zweiten ..

Ethyl
12.07.2010, 21:59
Mit dem Maximum Protection mache ich bisher gute Erfahrungen, aber der Duft geht mir mittlerweile auf den Senkel. Beim Auftragen einfach zu süß.

Malika
13.07.2010, 06:20
Ich hätte das Maximum lieber als Spray oder von mir aus als Roller. Bin da irgendwie Gewohnheitstier und kann mich schlecht an das Cremen gewöhnen.

Jini
13.07.2010, 10:16
Ich mag das Maximum auch nicht, irgendwie schützt esnoch schlechter als "normales" Deo. Hab mir mehr davon erhofft.

loveliness
13.07.2010, 10:47
Bei mir hilft das Maximum Deo auch nicht mehr. Habe den am Samstag benutzt es war sehr heiß und ich habe trotzdem geschwitzt aber richtig viel. Bei mir helfen nur teuere anti transpirant Deos von der Apo. Nachkaufen werde ich mir das Maximum Protection auf gar kein fall.

Licorne
13.07.2010, 11:43
Ich würde das Maximum Deo ja auch leiebnd gern mal testen, aber bei uns gibts irgendwie nirgends, ich konnte es noch nichts finden..*schulterzuck*

Mrs-Cutiie
13.07.2010, 12:25
Hattedas Maximum Dry auch 2 Wochen lang gesucht und hatte es dann bei Rossmann endeckt.

Leighton
13.07.2010, 18:40
@Leighton Welches Dove Deo benutzt du denn ? ;-)

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hab's voll verschwitzt (wortwörtlich sozusagen). Ich nehm das ganz normale Dove-Deo (weiß mit blauer Kappe) und ich bin echt begeistert. Ich bin für den Sommer wieder auf mein Mineral-Stick-Deo umgestiegen (das nehm ich abends) und tagsüber dann das Dove-Deo, das hält echt super. Das Maximum versagt bei diesen Temperaturen leider, aber wenn es wieder kühler wird (bitte :bitte:) darf es wieder ran, denn bis in den Juni hinein hat es mir wirklich gut gefallen. :zustimm:

Baobao
13.07.2010, 20:44
Ich hab mir heute auch das Rexona Maximum Protection gekauft, da es ja im Moment bei Rossman im Angebot ist für 2,99 statt 4,99 € und dazu gabs vor dem Regalplatz noch Coupons für zusätzlich nochmal 1 € Rabatt!:zustimm:

(weiß nicht ob das hier schon erwähnt wurde, vllt interessant für alle die das deo noch interessiert, 1,99€ statt 4,99 waren natürlich sehr kauffördernd)

Der Geruch ist ja schon gewöhnungsbedürftig, so süß...naja ich hoff die Wirkung macht das wieder gut:schaem:.

Licorne
14.07.2010, 11:20
Hattedas Maximum Dry auch 2 Wochen lang gesucht und hatte es dann bei Rossmann endeckt.

Ich hoffe, dieses Glück habe ich bald auch.

Wieso gibts das Maximum eigentlich nur als Stick?
Find ich Schade, das es kein Spray davon gibt..

Mrs-Cutiie
14.07.2010, 19:42
Finde ich auch ziemlich "schade" , da ich Spray bevorzuge..
Müssen wir uns mal an Rexona wenden ,-)

rubina76
14.07.2010, 19:48
Ganz klar das Maximum das ist das beste Deo bei diesem wetter

Mrs-Cutiie
30.08.2010, 12:14
Habe mir am Samstag das Balea "Extra Stark über Nacht" gekauft , mal schauen ob das auch mit dem Maximum mithalten kann.

anirak
28.08.2011, 15:38
hab mir gestern das rexona shower fresh gekauft. man riecht das super! :-)
ich hätte noch gerne ein duschbad und ne bodylotion mit dem duft. :-)

Olinehexchen
28.08.2011, 18:09
Wie sieht es denn beim Shower Fresh mit weißen Deospuren auf schwarz aus? Ich möchte es auch gern probieren, hab aber fast nur schwarze Sachen und nehme das Crystal.

Ginny
29.08.2011, 19:10
hab mir gestern das rexona shower fresh gekauft. man riecht das super! :-)
ich hätte noch gerne ein duschbad und ne bodylotion mit dem duft. :-) Das wollte ich gerade schreiben. :D Ich liebe den Duft, Wirkung ist auch gut, und ich hätte gern mehr Produkte mit dem gleichen Duft.

Think_Pink
29.08.2011, 19:44
aaaaaaaaaaaaaaalllllllllleeee deos von Rexona sind toll, ich liebe Rexona, das ist ein Deo was bei mir noch nie nie nieeee versagt hat, nur das grüne deo von rexona woman glaube ich fand ich das das nicht so gut richt.

anirak
30.08.2011, 14:59
beim shower fresh hab ich keine spuren auf schwarzen sachen.
hab auch das cotton dry, aber das hinterlässt spuren.
der duft vom shower fresh ist wirklich richtig toll!!! :-) es hält auch lange. jetzt nach 6 stunden schnupper ichs noch immer!

also rexona, wir hätten gerne noch mehr aus der serie!!! :-)

Bourjois
31.08.2011, 09:37
Ich hab momentan von Rexona das Aloe Vera Deo. Ich kaufe seit Jahren immer wieder Rexona, auch wenn ich zwischendurch mal eine andere Marke ausprobiere. Aber bisher muss ich sagen, dass ich mit Rexona sehr zufrieden bin. Zuverlässig, hält lange und hinterlässt keine Spuren.

SuN
03.09.2011, 11:59
Von dem Rexona Shower Fresh bin ich zur Zeit auch total angefixt :liebe: ich könnte mich den ganzen Tag damit einsprühen...

Man muss aber trotzdem aufpassen, Spuren hinterlässt es auf Kleidung definitiv :lupe:

anirak
26.01.2012, 08:04
habe gerade wieder das shower fresh in gebrauch. :-)
einfach göttlich. :-)
gibts duschbäder, düfte die so schnuppern?

anirak
11.03.2012, 09:17
Push

Ich suche noch immer ein passendes Duschgel und ne Bodylotion die so schnuppert wie das Shower fresh. :-)

anirak
26.03.2012, 09:57
Hat schon jemand das pinke Rexona Woman - Maximum Protection gesehen?
Auf der Rexona-Seite ist's zu sehen mit Neu.

cherryflavour2
26.03.2012, 11:09
ich hab immer den roller vom rosanen biorythm aber beim letzten dm und rossmann besuch hab ich nur das spray gefunden. gibt es das nur noch als spray?

Olinehexchen
28.03.2012, 11:35
Ich mag das schwarze Crystal Clear Diamond am liebsten oder das Crystal Clear Pure. Ich hab fast nur schwarze Sachen, da kann ich nix brauchen, was Spuren hinterläßt.

Ravyn91
28.03.2012, 19:32
Ich habe das Rexona Women Mild Sensitive, das ist das lilane und ich liebe es sehr, obwohl ich auch öfter mal was Neues ausprobiere.

FakeLashes
28.03.2012, 22:13
Ich benutze fast immer das Shower Fresh find ich gut. Hat schon jemand das "neue" Linnen Dry gebraucht und wie duftet das?

MissBig
28.03.2012, 22:19
Ich hab auch das schwarze Crystal Clear Diamond oder das Crystal Clear Pure :zustimm:

anirak
13.04.2012, 06:16
Hat schon jemand das pinke Rexona Woman - Maximum Protection gesehen?
Auf der Rexona-Seite ist's zu sehen mit Neu.

Ich zitier mich mal selber. :-)
Habs neulich im Rossmann entdeckt und gleich mitgenommen.

Duftet ganz gut, ein bißchen süßlich.
Wirken tuts auch erstmal. Habs aber erst 2 mal verwendet und so wirklich warm ists ja auch noch nicht. :-)