PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit 3 jahren Braune flecken an der Wade,hilfe!!!!

Bunny
07.04.2008, 01:28
Hallo
Ich habe seit 3 Jahren ein problem und zwar
ich habe immer wiederkommende komische braune flecken an der wade verteilt.also verstreut ab und zu gingen sie wieder weg.
aber jetzt bekomme ich sie seit 1 jahr nicht mehr los egal welche creme ich benutze.
Könnt ihr mir sagen was das ist?
oder kennt sich hier jemand damit aus.
danke im vorraus über eure beiträge.
Liebe grüße :-)

Madeleine
07.04.2008, 01:37
Hi,

Sommersprossen? Oder wie blaue Flecke?

Bunny
07.04.2008, 13:37
Hi,

Sommersprossen? Oder wie blaue Flecke?

nein braune flecken so vereinselnt an der wade wie runde kreise

Seitenlicht
07.04.2008, 14:13
muttermale?

Thuy-Vi
07.04.2008, 14:41
das hab ich auch!!! kam iwie ganz plötzlicch hab ich dann auch iwann erst bemerkt auch an der wade.. weiß bis heute nicht was das sein soll

Seitenlicht
07.04.2008, 15:01
kann ich mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen :-?

foto?

Silver
07.04.2008, 15:23
Ichwürde diese Flecken meinem HA zeigen! Könnte sich dabei um einen Hautpilz handeln.....*vermutung*
Hatte ich nämlich auch mal, runde leicht braune Flecken am Arm, die plötzlich immer mehr wurden, war dann ein Hautpilz *seufz* der aber mit einer Salbe wirklich gut zu bekämpfen war!

Wenn euer Hausarzt sich auch keinen Reim auf diese Flecken machen kann, ist wirklich nur noch ein Dermatologe der nächste Ansprechpartner

Bunny
07.04.2008, 18:02
Ichwürde diese Flecken meinem HA zeigen! Könnte sich dabei um einen Hautpilz handeln.....*vermutung*
Hatte ich nämlich auch mal, runde leicht braune Flecken am Arm, die plötzlich immer mehr wurden, war dann ein Hautpilz *seufz* der aber mit einer Salbe wirklich gut zu bekämpfen war!

Wenn euer Hausarzt sich auch keinen Reim auf diese Flecken machen kann, ist wirklich nur noch ein Dermatologe der nächste Ansprechpartner

na hautpilz sieht glaue ich anders aus ,ja aber manchmal waren die flecken riesengroß und manchmal sind sie klein und verteilt also sollte ich zu einem hausarzt?

Thuy-Vi
07.04.2008, 18:05
aso vllt haben wir doch nciht das gleiche.. meine gehen nämlich nie weg.. also die haben die farbe von sommersprossen aber sind halt größer.. aber man siehts kaum.. jedenfalls hat mich noch keine rdarauf angesprochen hihihi

Bunny
11.04.2008, 14:13
aso vllt haben wir doch nciht das gleiche.. meine gehen nämlich nie weg.. also die haben die farbe von sommersprossen aber sind halt größer.. aber man siehts kaum.. jedenfalls hat mich noch keine rdarauf angesprochen hihihi

ja bei mir is es auch so so wie sommersprossen bloss viel heller und größer sieht fast aus wen man mit der lupe hingeht wie trocken e braune haut

artlover
11.04.2008, 14:41
Parfümflecken??? Sonne + Parfum = braune Flecken!!!

Aber sicher unwahrscheinlich an der Stelle, oder?

Manche habe Flecken auch im Gesicht (es sind keine Altersflecken gemeint, sondern hormonell bedingte. Pilleneinnahme + Sonne wären die Ursache.) Hier gibt es einige Threads zum Thema oberflächliche und tiefgehende Hautflecken (s. auch Chloasma).

Bunny
15.04.2008, 14:05
Parfümflecken??? Sonne + Parfum = braune Flecken!!!

Aber sicher unwahrscheinlich an der Stelle, oder?

Manche habe Flecken auch im Gesicht (es sind keine Altersflecken gemeint, sondern hormonell bedingte. Pilleneinnahme + Sonne wären die Ursache.) Hier gibt es einige Threads zum Thema oberflächliche und tiefgehende Hautflecken (s. auch Chloasma).

ne parfum habe ich nicht an der wade:-D
die flecken sind auch im winter da von dem her kann es nicht an sonne liegen welche treads sind das wo ich das nachlesen kann????

artlover
17.04.2008, 15:44
Liebe Bunny,

der hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?p=1496375#post1496375

oder Suchwort Pigmentstörungen

Herbstfeuer
17.04.2008, 15:57
Kann mir darunter auch nichts vorstellen, wenn ichs nicht gesehen hab. Will darüber auch gar nicht spekulieren. Wenn sich was auf der Haut verändert, wäre das ein Fall für den Hautarzt.
irgendwelche unscheinbare Flecken können auch Hautkrebs sein.

Gehäufte Flecken können auch "Cappucinoflecken" sein, meist gekennzeichnet durch einen weißlichen Punkt in der Mitte. Bis 3 Flecken ist normal, ab 5 Flecken könnte es gefährlich sein.

Wie du siehst, man kann nix sagen, wenn man nicht gesehen hat. Es gibt ziemlich viele Formen von Pigmentstörungen.