Vollständige Version anzeigen : Elizabeth Grant
Hallo ihr Lieben!
Ich hab heut die Sendung bei QVC gesehen.
Kennt jemand von euch die Kosmetikserie? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ist das NK oder KK? Für welches Alter ist die Serie?
Ihr merkt schon ich hab ne menge Fragen. Aber das hat sich alles so interessant angehört
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. :-?
Liebe Grüße
Sabi
Hallo,
also zu der Pflege kann ich dir leider nichts sagen, habe mir allerdings vor einigen Wochen, glaub es war ein Einmalangebot, bei qvc die kussechten Lippenstifte von E. Grant gekauft. Falls du dich mit dem Gedanken tragen solltest, lass es bitte. Die Farben haben bei mir auf den Lippen ziemlich gebrannt und sofort gehaftet, dass heisst, ich hatte gar keine Möglichkeit, die Lippenfarbe sauber und exakt aufzutragen. Da ich sie fast überhaupt nicht mehr abbekommen habe, gab es auch keine Möglichkeit der Korrektur. Diese Erfahrung hat mir persönlich gereicht i.S. E. Grant- weiteres werde ich davon nicht ausprobieren.
LG Birgit
flocke19
02.03.2005, 11:59
Hallo Ihr Lieben!
Hat von Euch schonmal jemand was von Elizabeth Grant gehört? :nixweiss:
QVC bietet heute ein 7-teiliges Pflegeset als Tagesangebot an.
http://www.qvc.de
Hab noch nie was von der Tante gehört. Ihr?
Liebe Grüße
Flocki
:feil: Ist mir total fremd. :-D Aber ich wär eh vorsichtig mit Pflegeserien von Shopping-Sendern....man erinnere sich an den Reinfall mit Uschi Glas.... :-o ;-)
Liebe Grüsse
Alexx
serafina
21.11.2005, 13:26
Hallochen,
dank einer überaus großzügigen Beauty ( :knuddel: ) kam ich in den Genuß, mal das "Extreme line Treatment for Lips" (heißt wirklich so)..sprich Lippenaufpolsterer von EG zu testen...und ich muß sagen, es ist richtig guti...und dabei schnuppert es auch noch so irre...also ich denke, wenn EG das nächste Mal bei QVC auf Sendung ist (26.11.05) werd ich mal...ans´ :telefon:
und naja...ihr wißt schon...
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&search=SQ&frames=n&txtDesc=elizabeth%20grant
Was mich am meisten fasziniert, ist echt der tolle Geruch... :liebe: ...
[ Geändert von serafina am 21.11.2005 13:26 ]
Hallo liebe BJs,
das Vitamin C Set von EG hatte ich schon mal, ebenso dieses Faltenserum. Hat mich aber beides nicht vom Stuhl gerissen. Die Tagescreme war mir etwas leicht, ich musste nachcremen.
Bin aber ja auch ein älteres Häutchen! Die INCIs hab ich nicht überprüft, war vor meiner strengen Zeit. :-D Ist aber bestimmt KK.
Falls es sich um Originalprodukte handelt, sind die Preise von QVC wirklich spitze. Auf der Original EG Homepage ist alles viel, viel teurer.
LG
Hallo zusammen,
ich hatte mal dieses 7-teilige Set, besagtes AdT. War mir aber alles zu klebrig, weshalb ich es zurückgeschickt habe. :zustimm:
LG
Chandra
Hallo liebe BJs
ich nutze derzeit EG, ich habr mir im Sommer dieses Anti Aging Set gekauft, 7teilig für unter 30 Euro.
Es ist Original Ware, nur halt für QVC Deutschland, aber keine NK, sondern KK. In den Cremes ist auch Dimethicone enthalten. Ich bin auch davon begeistert, dei Haut sieht prall und glatt aus allerdings habe ich in letzter Zeit wieder mehr Pickel bekommen, kann natürlich auch an der Jahreszeit liegen.
Man darf aber keinesfalls zu viel nehmen, denn die Cremes kleben leider sehr schnell, was ich immer mehr feststelle, daher auch mein Rückzug zu CK.
Das Vitamin C Set hatte ich auch, kann ich aber nicht empfehlen da es sich laut Beilage und Antwort von EG Kanada nur zwei Monate nach Öffnen hält, dann ist die Wirkung des Vitamin C futsch, die Creme zwar noch gut aber sie verfärbt sich leicht bräunlich.
Noch ein Manko habe ich nun festgestellt, diese AM und PM Seren lassen sich schlecht leeren, es ist zwar noch was enthalten aber der Pumpspender erfaßt es nicht und auf den Kopf stellen ist ziemlich leidlich, denn es dauert ewig, bis es läuft.
Die Lippenpflege nutze ich auch, davon bin ich begeistert, klebt auch nicht so aber jetzt bei der kalten Jahreszeit könnte ich auch gern etwas Fett gebrauchen.
Lt. dieser Marianne bei QVC, die das präsentiert, sind keinerlei Fette enthalten in allen Produkten von EG.
Ich habe noch nagelneu das GW und das Reinigungsgel aus der Vitmain C Serie, wenn jemand dran interessiert ist..... PN genügt.
LG Daggi
serafina
26.11.2005, 13:28
Hallo, Daggi,
heut bietet ja QVC dieses 7-teilige Anti-Aging Set ohne VK an...supi Preis finde ich und wenn alle Produkte so gut riechen und das halten, was sie versprechen.... :trippel: ...
In der Sendung sagte Marianne, daß sie 51 Jahre ist..hätte sie auf 45 geschätzt...alle Achtung...sieht sehr gepflegt aus...
heut abend kommt ja noch ne Sendung mit ihr...da weiß man ja gar nicht, was man zuerst sehen soll...EG, CK, RM...wir armen BJ´s...zum Glück öffnen die Weihnachtsmärkte überall an diesem WE... :-D
Schnuffi
26.11.2005, 14:54
Möcht emir gerade etwas bei QVC bestellen, könnte mir jemand helfen und sagen ob er Torricelumn kennt oder sogar schon probiert hat. :-?
Ähm, mal ne Frage, was ist das denn genau? Kennen tu ichs nicht...
serafina
26.11.2005, 15:05
Hay,
sieh mal weiter unten bei Elizabeth Grant nach... ;-)
Ich persönlich kenne bislang nur die Lippenpflege..riecht und pflegt aber supi...und der Preis vom SET heute ist guti...
Schnuffi
26.11.2005, 15:56
Das ist eine Pflege von Elisabeth Grand von QVC.
serafina
26.11.2005, 17:52
Schnuffi schrieb:
Das ist eine Pflege von Elizabeth Grant von QVC.
Ja, schau mal...und ohne Tierversuche...sehr symphatisch...
http://www.elizabethgrant.com/?EC=Products
;-)
serafina
26.11.2005, 17:55
Und am 01.01.2006 gibt´s das nächste EVENT (vielleicht Tagesangebot..??)
http://www.elizabethgrant.com/?EC=Events&Country=GERMANY
;-) :-D ;-)
faltenfrei
26.11.2005, 20:28
Ich nehme das Antifalten Serum mit "Torricelumn Pur" und bin sehr zufrieden.
Ich hatte mir einmal ein größeres Set bestellt, aber da war in einer Creme Silikon drin und das vertrage ich leider nicht. Ich fand das sehr schade, denn die anderen Produkte waren in Ordnung.
Also, für meine Haut ist das ideal und werde es immer wieder bestellen. Ich verwende das auch mit anderen Produktmarken, verträgt sich gut.
Hallo Schnuffi,
ich habe schon im anderen Thread berichtet, ich nehme das Torricelumn, hab mir das Anti Aging Set damals gekauft, dieses 7 teilige.
Die Seren sind toll, allerdings haben die Cremes alle Dimethicone in sich, was ich nicht so prickelnd finde.
Daher bin ich auch wieder auf CK umgestiegen, aber das Serum PM und AM bleibt, erhält die Feuchtigkeit in der Haut und wird unter der Pflege aufgetragen. Läßt sich auch problemlos mit anderen Kosmetika kombinieren.
Die Cremes selbst kleben auch etwas, mag daran liegen, das absolut kein Fett enthalten ist. Musst DU einfach mal probieren, bei EBAY werden auch oftmals Sachen angeboten.
Allerdings würde ich Dir nicht zu dem Vitamin C Set raten, das hatte ich auch mal, erst mal ist es so, dass die Produkte nur 2 Monate nach Anbruch haltbar sind, dann ist die Wirkung des Vitamin C weg, die Cremes zwar noch gut aber eben weniger Wirkung. Und die Cremes verändern aufgrund des Vitmain C Anteils ihre Farbe und können bräunlich werden.
Die Lippenpflege ist klasse, plustert gut auf aber jetzt im Winter schon fast zu wenig reichhaltig, für mich eher ein Sommerprodukt.
Hallo Schnuffi,
ich hatte mir auch mal was von Elisabet Grant bestellt. Der INCI-Liste konnte man dann aber entnehmen, dass die Creme hauptsächlich aus Wasser, Mineralöl und Silikon bestand, deshalb habe ich sie nicht behalten.
Lt. der Präsentation bei QVC sollte da auch Torricelumn drin sein, aber bei den Inhaltsstoffen war kein Torricelumn aufgelistet. Ich vermute, dass es irgendeine Substanz ist, die sich aus anderen Inhaltsstoffen zusammensetzt, die einzeln aufgelistet sind.
Mich würde auch mal interessieren, was dieses geheimnisvolle Torricelumn ist, angeblich soll es ja aus China kommen bzw. in China erfunden worden sein. Mich wundert nur, dass es noch niemand nachmacht, wenn es doch so toll ist :gruebel:
LG Blondi
serafina
27.11.2005, 10:39
Einen wunderschönen 1.Advent, allerseits,
Mineralöl?????? :gruebel: ,gerade gestern hat Marianne doch gesagt, das sei nicht drin.. :-?
Vielleicht sollte "Frau Radermacher" mal bei QVC anrufen..??? :lautlach: :abroll: :abroll: :kicher:
naja, sie sagte, es sei kein Paraffin drin...die nennen das dann halt anders (Mineral Oil) und dann ist gut :-D
Schnuffi
27.11.2005, 11:28
So, jetzt bin ich total verunsichert, warte mal ab wenn das Paket kommt, habe es bestellt weil gesagt wurde kein Paraffin und Mineralöl nur wertvolle Öle. :-? :-? :-?
das war nur eine Vermutung. Ich hab noch nie was von Frau Grant gehabt, aber gelesen, dass sie solche Incis hat
ist ja grad wieder im TV. binda hingesurft. da steht ernsthaft: 100% Natur
das gute bei diesem teleshopping ist, dass man es ja wieder zurückschicken kann, wenn es nicht passt :-D
Wenn die aber im TV mit 100prozent Natur werben und dann die INCIS bei LIeferung etwas anderes aussagen, finde ich das etwas irreführend :zick: :oha:
also, Leute, wenn ihr EG bei euch rumstehen habt, teilt uns mal ein paar incis mit:-)
Hi Snuffi, hab gestern auch so ein 7-teiliges Set bestellt, bin jetzt irgendwie verunsichert nach dem was ich da gelesen hab. bin schon neugierig, werde es auf jeden fall ausprobieren. hab von dieser e.grant noch nie was gehört, aber die haben gesagt die kosmetik ist für jedes alter und jede haut, hab nämlich so meine problemzonen (am kinn und auf der stirn) mal schaun sonst muss ich mich nach was anderem umschauen. liebe grüße und schönen ersten advent!
shea
Hallo hier ist Frau Rademacher :-D :-D neinkleiner Scherz :-D :-D
Also in EG Sachenist definitiv kein Paraffin enthalten, macht Euch nicht verrückt, es ist aber keine NK und es ist Silikon darinnen.
Torricelumn steht nicht überall drauf, soll aber drin sein, diese Wundertextur ist auch nie aufgeschlüsselt, da es so ein tolles Geheimnis ist.
Na ja, wir wissen doch alle, wie Werbung betrieben wird, der eine sagt das und der andere meint das.
Ich denke, einfach probieren, ich fand es nicht schlecht bis auf das Silikon und dass es schnell klebt.
naja, "kleben" ist schon ein k.o. Kriterium. Dann zieht es ja nicht in die Haut sondern bleibt obendrauf
Das mit dem "Kleben" kann ich unterschreiben! Hatte beide Linien, war furchtbar vom Hautgefühl. Die Vit C Linie hat garnicht gefunzt. Hätte ständig nachcremen können und war kein Gefühl von gepflegt und wohlversorgt. Auch die Seren finde ich klebrig und nichtssagend.
Die Lippenpflege hab ich weitergeschenkt, ist gut angekommen. War mir aber auch zu süss aromatisiert und klebrig. *Wahrscheinlichkomischbin* Hab alles nach und nach entsorgt. :muell:
LG rubi
Also die Lippenpflege finde ich gar nicht klebrig, hm, ist aber Geschmackssache.
Ich glaube ja, es liegt daran, dss man zuviel nimmt, ich habe das neulich mal bei meinem Mann getestet, bei dem hat nichts geklebt. Oder liegt es an unseren Häutchen?
Aber es stimmt, Supreme, ich würde auch sagen, wenn es klebt zieht es nicht ein.
Trotzdem war die Verträglichkeit, was Pickel betrifft, super, kann ich nicht anders sagen.
Ich denke man muss es testen, für die, die bestellt haben, berichtet mal bitte alle.
Hi ihr Lieben!
Habe heute endlich (nach 7 Tagen) mein heißersehntes Elisabeth Grant Päckchen bekommen!
Der erste bittere Beigeschmack war schon als ich die Rechnung angesehen habe, da haben die mir doch tatsächlich Versandgebühren berechnet obwohl die im Fernsehen gesagt haben, dass keine verrechnet werden am vorigen Wochenende zur Feier zum Versender des Jahres, naja hab halt mal eine Fragemail zu QVC geschickt. Oder ich hab mich halt wieder mal nur verhört. So und jetzt zur Pflegelinie: Also das Reinigungsgel ist echt super, da geht jeder dreck runter, das Tonic - na ja ein Tonic halt .... das komische Fluid, auch kein Problem - muss es mal alleine versuchen ohne die Creme hinten nach, weil, wenn man die Creme rauftut, das zieht einfach nicht ein es kommt mir vor als hätte ich einen Film auf der Haut. Naja lange Rede kurzer Sinn. Hab alles mit warmen Wasser abgespült und hab mir wiedr mal die ASAM Creme zur Beruhigung raufgeschmiert und weil ich mir schon so was ähnliches gedacht habe, nach eueren Beschreibungen, habe ich heute Nachmittag (noch bevor ich das EG-Set ausprobiert habe) einen Termin bei meiner Channoine Beraterin ausgemacht - die entgegen dem ganzen Gerde total nett ist - mir nie etwas einredet und mich auch noch nie angerufen hat obwohl ich im Juni das letzte Mal bei ihr war. Also ich glaube ich kehre wieder reumütig zurück, der Ausflug hat sich nicht besonders gelohnt. lg shea
also ruf mal bei QVC an und lass dir das Porto gutschreiben. Das war 100% ohne Porto. Haben die bei HSE bei mir auch nicht geregelt gekriegt & dann nachträglich aber. BITTE bitte vorm Rückschicken mal ne Runde Incis schreiben!!!! Gerne auch Testberichte ! Mich interessiert das Enzym Peeling und ich möchte gerne wissen, ob Frau Grant mit Paraffin oder noch Üblerem arbeitet.
Was ist Channoine ?
Ich finde es mal wieder sehr interessant, solche Erfahrungen zu lesen.....
:bitte: Noch mehr Erfahrungsberichte, fände ich echt supi!! :-)
Channoine: schaum malhier (http://www.channoine.com/flash/de_home.html)
Rubina : danke :) naja so "avon-beraterinnen" sind leider gar nichts fuer mich:)
ja bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeehr erfahrungen incl incis. das warnt uns alle und erspart insgesamt doch den Frust :)
Nochmal die bitte um Grant Incis. Reicht ja schon, wenn du zB die Tagescreme nimmst. Dann mit copy & paste und Testbericht dazu - voila 5 Punkte :)
Hi, da bin ich wieder (shea)!
Also mal schaun ob ich das kurz zusammenbringe, bin ein Vielschrieber:
Torricelumn Pur Exclusives Cleanser: Aqua, Sodium Laureth Sulfate/Disodium Oleamido Mea-Sulfosuccinate/Cocamide DEA/Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Polyquaternium-7, Sodium Chloride, Allantoin, Aloe Barbadensis, Benzophenone-4, Bisabolol, chamomile Extract, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Panthenol, Propylene Glycol, Quaternium-15, Salvia Officinalis, Sweet Orange Oil, Cl 19140, Cl 16185
Torricelumn Pur Toning Lotion: Aqua, Glycerin, Hamamelis Virginiana, Algae, Aloe barbadensis, Ascorbic Acid, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Chamomile Extract, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Panthenol, Polysorbate 20, Propylene Glycol, Quaternium-15, Salvia Officinalis, Sweet Orange Oil, Cl 19140, Cl16185
rejuventating Serum AM & PM (morgens & abends) ui sind das viele
Rejuvenating Serum AM Plus:Aufbewahrung Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Glyceryl Polyacrylate, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Algae, Chamomile Extract, Aloe Barbadensis, Camelia Sinensis, Tocopheryl Aceate, Salvia Sclarea, Ascorbic Acid, Bisabolol, Vidamin D, Benzophenone-4, Cl 42090. Rejuvenating Serum PM Plus: Aqua, Glycerin, Sodim Hyaluronate, Aloe Barbadensis, Glyceryl Polyacrylate, Pantehnol, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Algae Bisabolol, Camelia Sinensis, Tocopheryl Acetate, Pikea Rubusta, Retinol, Viramin D, Cl 42090, Methylparaben, Propylparaben, Ascorbic Acid.
Essence of Torricelumn: Aqua, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Butylene Glycol, Soluble Collagen, Algae, Allantoin, Aloe Barbadensis, Bisabolol, Camelia Sinensis, Carbomer, Carbomer, Cetearyl Alkohol and Ceteareth-20, Chamomile Extract, Diazolidinyl Urea, Dimethicone, Disodium EDTA, Glycine max (Soybean) Symbiosome Lysate, Glycine Sja, Iodopropynyl Butylcarbamate, Lubrigel, Marula Oil, Methylparaben, Mushroom Extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, PEG-10 Sorbitan Laurate, Phenoxyethanol, Phospholipids, Porpylene Glycol, Quaternium-15, Retinyl Palmitate, Shea Butter, Tocopheryl Acetate
Torricelumn Pur Exclusive Intensive Hydration Boost - Tagescreme: Aufbewahrung Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Glycerides, Glycerin, Butylene Glycol/Carbomer/Glycerin/Polyso rbate 20/ Palmitoyl Phenopeptide-3, Sodium Hyaluronate, Laureth-7, C 13-14 Isoparaffin, Polyacrylamide, Ceterayl Alkohol, Shea Butter, Phenoxyethanol, Algae, Panthenol, Dimethicone, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Aloe Barbadensis, Methylparaben, Allantoin, Disodium EDTA, Tocopheryl Acetate, quaternium-15, Triticum Vulgare, Chamomile Extract, Tetracyclomethicone, Cetyl Alcohl, Propylparaben, Bisabolol, PVP, Triethanolamine, Cl 19140, Cl 16035
So und jetzt bin ich blind ... das ist ja alles so klein geschrieben! Ich hoffe es ist alles richtig abgeschrieben sonst bitte kurze notiz und ich stells richtig hab mir aber Mühe gegeben alles richtig zu schreiben also Tippfehler vorbehalten! liebe Grüße shea
@ shea :danke: tippfehler wären ja gar nicht schlimm - man kann es sich meist ja denken. also ich wuerds einpacken & zurückschicken. da ist ja überall und teils öfters Diazolidinyl Urea drin. Das wird vom Ökotest als krebsverdächtig eingestuft. Werde mir dann auch kein Enzym Peeling kaufen und Tova besser auch nicht. Noch 2 Namen gestrichen *puh* :)
@ shea: :blume: wow!!! Das war doch mal superausführlich, dankeschön!!!
Ach ja, das wollt ich noch sagen, hab gestern abend noch an QVC gemailt wegen den VErsandkosten, haben ja auch gleich zurückgemailt mit der Antwort, die Versandkostenfreiheit gelte nur für Deutschland. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei QVC was bestellt habe, zuerst dauert es ne woche bis das Zeug ankommt, dann krieg ich noch nicht mal Versandkostenfreiheit vom "Versender des Jahres" ... Bei HSE ist das besser gelaufen, hatte die Sachen schon nach spätestens 4 Tagen und zum Geburtstag die Versandkostenfreiheit war auch dabei. lg und schönen samstag wünscht shea
Hallo Shea,
na das finde ich auch unmöglich von QVC, die haben in der Sendung aber nicht betont, dass die Versandkostenfreiheit nur in Duetschland gilt!
Aber wenn Du es eh retournierst, brauchst Du ja nichts zahlen ;-)
Hast Dir aber viel Arbeit gemacht.
Hattest Du denn auch das klebrige Gefühl auf der Haut? Ich finde es ja von den Cremes so schlimm, die Am/PM Seren finde ich okay aber das ist halt Geschmackssache und eben die Inhaltsstoffe, es ist eben KK, das muss man ganz klar sehen.
hi, daggi, ja das war ein ganz schön klebriges Gefühl auf der haut, aber erst als ich die creme raufgetan habe, bei dem fluid is mir das nicht so aufgefallen. Aber vielleicht probier ich es noch mal aus, meine freundin wollte es auch probieren und wenn wir uns den Preis teilen, is es nicht mehr so arg. Liebe grüße shea
Hallo Shea,
es ist auch nur die Creme, ich habe sie mal allein genommen, klebte genauso.
Als ich dann das AM/PM mal allein genommen habe, war nichts mit Kleben.
Von der Wirkung her sind die Sachen prima, man darf halt nicht auf die Inhaltsstoffe schauen.
Berichte mal Deine weiteren Erfahrungen bitte.
So, wir haben einen HSE Thread. Jetzt mal einen QVC Thread !
Nach den ganzen Ärgereien mit HSE mal was Positives: habe QVC gerade erst bestellt und kann online sehen: es wurde heute ausgeliefert. das ist GARKEIN Vergleich zu HSE. So kann man sich da wenigstens auf tägliche Gebrauchsgegenstände einlassen !
Supreme :wink: sag ich doch, ich war ja schon immer begeistert von QVC.
Hatte ja Neujahr bestellt, eigentlich hieß es, durch Inventur könnte es bis zu 10 Tage dauern, aber nix da, am 01.01. bestellt und am 05.01. geliefert! Das nenne ich Service.
@supreme :wink:
Habe schon länger nicht mehr bei QVC übers Internet bestellt. Wird einem dort jetzt ein Konto eingerichtet oder wie funktioniert das? Wäre natürlich praktisch zu sehen, wann das Päckchen ankommt.
LG
Ute
Ute :wink:
wenn man bei QCV Kunde ist, dann gehst Du oben auf der Startseite auf mein QVC , dann kommt eine neue Seite, da gibst Du KdNr und Pin ein und schon kannst Du sehen, was Du jemals bestellt hast, nicht nur per Inet sondern alle Bestellungen, auch die per Teleofn.
Außerdem kannst Du sehen, wann sie ausgeliefert sind und dann abschätzen, wann der Hermes Bote bei Dir kommt.
Ich wollte schon mal die gesamten Besetllungen addieren, um zu sehen, wieviel Geld ich bereits da gelassen habe ;-)
Die Retouren stehe da übrigens auch, versuche es mal, ist echt klasse gemacht.
Hoffe, Du verzeihst mir Supreme, dass ich nun geantwortet habe.
ja...die sagte mir auch: 12 Tage wegen Inventur aber es ist schon da....! superschnell *boah* will es heut nachmittag abholen....
das ist wie bei otto mit dem online konto. da steht dann: ausgeliefert am 5.1. z.B. da das Hermes ist, hoffe ich doch, dass es am 6.1. da ist. und schoen finde ich das mit den paketshops. da geht keiner meinen nachbarn auf den keks und man fuehlt sich nicht so "schuldig" fürs Nerven :)
ausserdem hab ich kaum Retouren bei denen und die gingen superflott, korrekt und ohne weitere Belästigung
bin heilfroh, dass ich damals die Deko von Tova und nicht Signature A Club genommen hab....*puh*
@daggi: hast du super erklaert & danke :) finde das system super weil ich so sehe, dass das RICHTIGE kommt und dass die Retour geklappt hat usw. ohne mit denen rumlabern zu müssen etc
[ Geändert von supreme am 06.01.2006 10:11 ]
Danke Daggi:knuddel:
Wusste garnicht mehr, dass ich doch soviel bestellt habe.
Hab mir auch gleich mal das TV-Magazin zuschicken lassen!!
LG
Ute
genau . noch ein toller service: TV magazin kostenfrei auf anfrage via internet ! :-)
@supreme
ich glaube ich bin, was QVC angeht, wirklich nicht auf dem neuesten Stand: Man kann sich die Pakete in einen Paketshop schicken lassen?? Das finde ich ja klasse! :-o
Gehts Du dann einfach in den Shop und fragst, ob das Paket da ist, wenn du online siehst, das es bei QVC raus ist? Oder wie funktioniert das? *unbedingtwissenmuss*
LG
Ute
jaaa genau das ist super weil ich wegen der tausend HSE Einzellieferungen echt ein schlechtes Gewissen hab gegenüber der Nachbarn und der Postbote wundert sich auch, warum er jeden Tag kommt (ja weil der Versender es nicht hinkriegt GRRRR!). Du sagst am Telefon, du willst es in einen Paket Shop haben. Die suchen dir die aus der Nähe raus und wenn es einmal dahinging ist das eh darauf gebucht. Du musst es nur jedesmal sagen; die haben es aber schon im Computer. Wenn ich also gestern sehe : es ging raus - gehe ich heute nachmittag (oder morgen) - oder im Laufe von 10 Tagen - hin und hols mir :) Das ist deren "Job" das anzunehmen , da muss man nicht dankbar sein und es ist dein Privatbier, was du von wem und wie oft bekommst :-)
achja...und deine Retouren kannst du auch dahinbringen und kriegst ne Quittung. Ein weiterer Vorteil: da sind nie so ewige Schlangen wie in der Post :-D Für mich auch: ich hab hier 2 Hermes Shops recht nah und kann bei einem supi und umsonst parken. Bei "meiner" Post kann ich quasi gar nicht und wenn, dann nicht ohne Gebühren parken. ausserdem sind die leute bei "meiner" post eher motzig.
[ Geändert von supreme am 06.01.2006 12:37 ]
Hi Ihr Beiden,
das mit dem Paketshp ist auch noch relativ neu, ich glaube seit Herbst letztenJahres. Ich habe das noch nie genutzt, da ich ja daheim bin und ich kann meine Uhr danch stellen, wann der Hermes Bote kommt ;-) Genau mit den Lieferungen, ausgeliefert und genau 2 Tage später ist das Packerl da, wirklich genial, das nenne ich Kundenservice.
Supreme sei froh mit Tova, ich hatte mal einen Lippi von Sig. Club A, der war so was von eklig, nie würde ich mir da was von kaufen.
Danke Supreme:knuddel:
das werde ich auf jeden Fall nutzen! Hab einen Shop in der Nähe meiner Arbeitsstelle.
LG:wink:
Ute
Supreme :wink:
bin wahrscheinlich schon etwas verkalkt, ;-) aber war die Körperbutter von Absolutum jetzt empfehlenswert oder nicht?
Schwank immer noch zwischen der und AllOver von CK. :gruebel:
LG Rubi
ja, mein Testbericht schlummert ja noch :) ich finde die gut. angenehmer dezenter geruch, incis top, zieht gut ein aber ist reichhaltig. war ok :top:
hab grad im Hermes Shop angerufen: Das Packet ist schon da :) Hol es dann ab 15:00 ab *Spannung* :-D
waw... das ist ja service bei QVC... Schade, dass ich da nix zum Bestellen finde... da ist nix passendes für mich dabei... :-( ich schau schon manchmal... wurde aber nie animiert etwas zu bestellen... bin also keine Kundin. Aber wer weisst, wen CK, Rici und alle zu QVC gehen?... ;-)
Supreme, hoffentlich bist Du angenehm überrascht :-D
Ja, Ute ist schon unglaublich, was man alles so bestellt hat, was? Ich glaube, ich drucke mit das mal aus so zum Spaß ;-)
Rubi, und was is tmit Sensual KB? Ach nee, geht ja wegen Jasmin nicht :schaem: hab ich vergessen.
Lioara, Du wirst bei QVC schon was finden, musst es halt mal schauen, da wird man animiert ;-)
meine guete....hab da grad einen tierisch interessanten artikel gefunden (siehe thread: Gesichtspflege ohne wasser). Jetzt bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen auf tova anhydrous vitamin C Intensive
http://www.qvc.com/qvc/gif/hb/hb_tova_skin_main_112305.jpg
ausserdem sollen die bei QVC mal endlich die Kakteenserie an den Start bringen
*habenwill* Kakteen her. Los! :-D :-D
[ Geändert von supreme am 06.01.2006 14:41 ]
Hab in dem benannten Thread gerade was geschrieben.
Bin neugierig, wie Du die Creme empfindest, die ist ja für sehr trockene Haut oder?
Sag mal Kakteenpflege, da habe ich bislang nur eine Reinigung gefunden auf der Tova Page oder bin ich blind und brauche :lupe:
also da gibt es eine richtige Gesichts-Kakteencreme, dann das Kakteengesichtswasser und eine Kakteencreme für das Decollete :) auf das Vitamin C Icon klicken und dann kommt der Rest :)
soooo es ist da. jetzt mal ganz ehrlich: meine erste gesichtscreme von qvc und das abholen ist schon ein ganz anderes feeling. nicht irgendwie: "ohmann hoffentlich ist das nicht gebraucht/schnell mal nachgucken/schreck lass nach". sondern alles easy und paletti. die creme ist gut verschlossen, mit plastik oben drüber und kam heile und neu an. man kann via qvc also getrost bunkern. sie hat einen nobelhobel megatiegel in milchigem glas. der ist richtig gross und "wow". sie riecht, wie man meint, das vitamin c riecht. haltbarkeit: 24 Monate. Super :-) Heute abend wird es ausprobiert :) Die Incis stimmen mit denen im Web überein. Fragrance ist sogar wieder aufgeschlüsselt und wieder ist es - wie in den Parfüms - natürliche Fragrance. Da bleibt Tova sich treu. Toll :-)
Daggilein :knuddel:
CK Sensula Körperbutter find ich einfach nur schweineteuer. 35 Euronen für 200 ml! :leider:
Aber am Jasmin liegts nicht. Hab heut schon den zweiten Tag Sensual Duft dran. Ist richtig lecker, wenigstens im Winter. Erinnert mich wirklich an Shalimar.
Wart ja immer noch auf ne Reduzierung. Dann ist die Butter aber dran! :fiesgrins:
LG Rubi
Ach noch was, bin doch so wild aufs Molkebad. Soll ich mir das gönnen? :gruebel:
Ist reduziert und für 18,-- immer noch teuer.
Gibt billigeres in der Apo. Aber nicht so luxuriös! ;-) Und Bärbel Drexel find ich so matronig.
Obwohl ihr Molkebad auch billiger ist. Du siehst eine verzweifelte Rubi! :beruhig:
so...Ersteindruck. Hab geschaut, dass ich auch ganz trocken bin :-) (steht da ernsthaft auf der Creme als Anwendungshinweis :-D )....Creme drauf....sehr angenehm....ein super Gefühl beim Verteilen, geht alles super und easy und es juckt und muckert nix. Es ist jetzt noch frisch drauf. Langzeit Erfahrung dann später :-) Es riecht nach dem Auftragen überhaupt nicht mehr nach Vitamin C ...aber es schmeckt danach :-)
Supreme,
ich glaub langsam wirklich, dass reine NK nicht so Dein Häutchen ist. Hab mich ja von Dir wegen Voormann anfixen lassen. Die Augencreme und Gundermannbutter kommt ja morgen.
Weiss wirklich nicht was ich mache. Hab keine Lust auf Cremeabsetz/Verwesungstiegel.
Ich glaub, das geht alles retour. Bei meinem Umsatz an CK in der letzten Zeit (alles behalten, alles bezahlt) werden die mich nicht gleich sperren. Und wenn - so what. :zick:
Bin wirklich schon soweit, Halb-NK besser zu finden, solang nicht ganz giftiges drin ist. Also Ricarda M geht für mich garnicht! Und Paraffin auch nicht!
Aber so ein paar Silikönchen sind ja fast schon akzeptabel.
Hoffe TOVA bleibt so toll. :daumen:
Gruss Rubi
@Rubi: würd ich dann unangepackt zurückschicken. hab ich grad mit meiner 14tägigen Verspätung gemacht: Das ware ja Hand & Shampoo Set von W&S und die waren in extra Pappboxen versiegelt. Die hab ich gar nicht ausgepackt. Zettel ausgefuellt plus förmlichen Brief, dass ich nicht 14 Tage auf mein Shampoo warten kann und inzwischen was anderes gekauft hab.
Die Tova ist immer noch gut. Zieht sogar ein ! Alle möglichen Proben, ob gute/böse KK und NK , die ich in letzter Zeit hatte, haben so einen Film gemacht und wollten nicht einziehen (Freiöl, Logona Avocado, Macadamia CK, Santaverde und was weiss ich noch). Werde Tova morgen noch unterm Make up testen und dann wird die behalten. Sollte dir gut sein, wird sie beim nächsten Angebot gebunkert (hät ich mal am Tova Tag bestellen sollen, da war sie günstiger - aber wollte ja unbedingt NK).
Hab aber heute noch im Bioladen geshoppt und vielleicht kann man ja kombinieren. Da meine Clinique Nachtpflege fast alle ist und ich was Neues brauch hab ich Tautropfen Charisma Nachtpflege gekauft. Da kommt aber echt nur die Nachtpflege in Frage. Hatte ja Pröbchen. Die Tagespflege hat viel Alkohol und ging gar nicht. Nachtpflege war so lala. Werde ich nun mal in voll testen. Ausserdem eine kleine Tube Logona Rose Tagescreme. Sehe aber nun, dass da Lanolin drin ist. Nicht so gut. Und Lavera pur ohne alles als Creme. Hab dann noch 2 Handcremes von Lavera pur (2 Sorten)gekauft , weil ich dringend welche brauche und ein echtes NK Shampoo von Logona Bier Hefe sowie ein echtes NK Deo Lavera pur (ohne alkohol - anscheinend das einzige seiner sorte). So Deos in Stick Form gibt es NK -mässig gar nicht gelle ? Sollte dieser Versuch nicht hinhauen, nehme ich wieder mein altes Deo. Da probier ich jetzt nicht gross rum. Ein funktionierendes, silikonfreies Shampoo hab ich auch. Ist halt mal ein Versuch bzgl NK. Und rein theoretisch kann ich Tova Tag & Nacht nehmen, wenn Charisma nix ist. Sonst kann man sich ja tagsüber mit Tova gegen die Umwelt schützen und nachts ein bisschen NK & Pflanze ranlassen :) aber in Charisma ist auch ganz schoen viel Glycerin....
Am 1.2. hat QVC einen "Valentinstageschenke"-Aktionstag
Da gibt es endlich wieder Tova 14:00 und 21-23:00 (mal einmal nicht zu Nachtzeiten wie 1:00
und Lindt 10:00 :)
supreme: du scheints echt begeistert zu sein von tova.
sag mal, hat sie nur eine vitamin c creme oder auch andere cremes? oder ist die creme für jeden hauttyp und alter? und wie ist sie so inci-mäßig? so hardcore kk wie ricci oder signature? fragen über fragen
also die Tova Formel nochmal:
Cyclomethicone, Petrolatum, Polysilicone-11, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate Retinyl Palmitate, Fragrance (Parfum).
Das ist ganz klar KK aber nichts nach Ökotest krebsverdächtiges. Wenn du in den Thread: Gesichtspflege ohne Wasser guckst, erklärt es diese Formel auch als einzig wirksame in Verbindung mit Vitamin C. Fragrance ist nochmal extra aufgeschlüsselt und das sind ein paar natuerliche Stiffe, wie auch in ihren Parfüms. Endlich mal ne KK Creme, die sagtm was hinter "Fragrance" steckt.
Da am 1.2. Tova Tag ist (ist aber ein ganz schlechter termin. da kann ich quasi gar nicht), werd ich dann jetzt fleissig cremen, um bis dahin zu wissen, ob ich mehr will :-)
Anbei Cremetext:
Gel oder Creme? Gel fühlt sich oft besser an, besonders wenn die Haut sehr trocken und empfindlich ist. Mit Tova Vitamin C Tagescreme erhalten Sie 50 ml eines anhydrous Skin Treatments. Das Präparat zeichnet sich durch eine angenehme wasserfreie Creme Gel Tinktur aus, die Vitamin C und Anti-Oxidantien enthalten - die speziellen Vitamine für die Schönheit des Teints! Exklusives Pflegeprodukt aus den USA. Exklusiv bei QVC!
Die Creme kann man mehr oder auch gering auftragen. Sie ist in Gelform. Ich hab sie an einigen Stellen dick aufgetragen und bis jetzt kein Spannen. Auch KEIN Krümeln (das hatte ich ständig bei anderen Cremes, wenn ich nachlegte). Der Hardcore Test kommt aber morgen unterm Make up im Tagesverlauf :-)
[ Geändert von supreme am 06.01.2006 19:22 ]
Supreme
Die TT Charisma hatte ich auch als Probe und hat mir weder für Tag noch für Nacht gefallen. Was ich mir für Dich noch vorstellen könnte wäre die Martina Gebhardt Sheacreme. Die ist für empfindliche zu Allergien neigende Haut und recht reichhaltig und unbeduftet.
Von MG gibts auch noch eine Avocado-Augencreme. Die kenn ich aber noch nicht, hab sie jetzt beim Naturkosmetikversand bestellt. Kann Dir ja dann auch mal berichten.
Ansonsten immer noch :daumen: für TOVA.
Übrigens: Bist Du mit dem Schimmer-MakeUp von TOVA noch so zufrieden?
LG Rubi
@Rubinia: von MG hat mir jede Serie Pickel gemacht. Hab heute nochmal durch den Bioladen geschaut und gesehen, dass in MG vorne vor Lanolin ist. Da muss ich mich dann auch nicht wundern - nur kannte ich damals Lanolin auch nicht. In Logona Avocado ist das auch - hatte da auch leicht Pickel von . Also Lanolin kommt mir wie Paraffin nicht mehr in die Creme.
TT Charisma hatte ich auch als Proben. Die Tagescreme ging gar nicht. Aber irgendwas dachte ich, muss ich ja jetzt nehmen. Da die Nachtcreme so lala bis ok war, hab ich sie nun in voll und kann dann ja danach mehr dazu sagen.
Hab Tova nun Stundenlang drauf: gut eingezogen aber nicht weggezogen. Keine Krümel. Alles noch schon gesättigt. Keine Pickel, kein Jucken. Alles positiv.
PS: achja : das MAke up hab ich den ganzen Urlaub durchgenommen und gut vertragen, es pflegt auch schön - wie eine Tagescreme. Aber es ist kein Schimmer Make up. Es heisst Sheer Satin. Das hat nur einen leichten, angenehmen Glow. Aber es schimmert nicht und man glänzt nicht. Man sieht nur gesund aus :-)
So meine Lieben, habe mit der Tova Vitamin C, die man Tag und Nacht nehmen kann, übernachtet: alles ok, sogar recht samtig. Hab sie heute morgen wieder drauf, gut eingezogen, Make up drüber: das Make up ging supergut drüber. Das hat sich besser als sonst verteilt. Schön fand ich auch zu sehen, dass ganz leichte Trocknheitsfältchen und die Augenpartie sichtlich geschmälert/verschwunden sind. Klar ist das wieder der KK-Effekt, aber ich habe mich nach meinen ganzen Proben immer akribisch im Spiegel angeguckt (und das waren ALLE Proben von KK bis NK) und fand immer, dass man die Trockenheitsfältchen soviel sieht, dass da keine Entspannung ist, dass gerade NK die noch tiefer eingräbt.
Werde jetzt Tova versuchen, 1 Woche komplett durchzunehmen, damit ich weiss, ob ich es im Angebot mehrfach kaufe....und dann probier ich mal die Kombi Tova morgens und TT Charisma abends zur Regeneration. Habe meine Lavera pur uns basis Sachen gestern ausprobiert und kann den Geruch nicht gut haben. SChade. Aber ich hatte auch mal vor Langem Proben von Lavera und erinnere mich nun, dass da auch der Geruch ein grosses Problem war.
[ Geändert von supreme am 07.01.2006 10:09 ]
tsavoritgrün
07.01.2006, 09:44
Hi Supreme,
ich freue mich mit Dir :-D
LG
naja, der Härtetest ist halt heute dran: kann mir die creme den ganzen tag sättigung schenken =? meine diversen pröbchen waren oft anfangs gut aber liessen mich um die mittagszeit im stich :)
nun hab ich natuerlich auch das schlechte gewissen, mir wieder petrolatum ins gesicht zu schmieren...naja, aber fuer die nacht gedenke ich da eventuell ja was anderes draufzupacken...
[ Geändert von supreme am 07.01.2006 10:07 ]
Tova Vitamin C hat leider schon vor ein paar Stunden das Handtuch geworfen :-(
Supreme, das liest sich ja wie ein Tagebuch :-D aber sag mal, ist nun doch nicht so toll mit Tova? Du warst doch so begeistert, mönsch, das wäre ja schade :troest:
Weißt Du, mach Dir doch keine Gedanken wegen Petrolatum, wenn Du die Creme an sich toll findest, dann ist es doch letztlich egal. Meinst Du nicht auch, dss diese Einstellung vielleicht dazu führt, dass man noch kritischer ist und dann einem irgendwas plötzlich doch nicht gefällt?
Ist keineKritik, ich meine nur, wäre ja schön, wenn Du auch mal was findest, was Du längere Zeit klasse findest.
Rubi :knuddel:
ich habe mir Sensual damals für 29,99 gekauft, klar auch nicht günstig, aber im Dougi kosten die Sachen ja auch nicht gerade wenig.
Und mit der Molke, ich will Dich ja nicht anfixen, aber ich finde so ein bischen Luxus tut auch gut;-) Ich finde auch das ist schon viel Wellness, ich weiß etwas verrückt :unglaublich: aber in der Beziehung habe ich eben einen Tick
tsavoritgrün
07.01.2006, 17:56
@ Supreme,
warum :-?
keine ahnung warum. sie hat einfach zum mittag hin die wirkung verloren, alles wurde trocken und man fühlte sich, wie mit dem staubsauger abgesaugt. das wurde dann immer schlimmer und bin froh, heute relativ frueh das make up runter nehmen zu können und ordentlich nachpflegen zu können. deswegen mach ich so probetests auch lieber im urlaub. das kann sonst sehr leidvoll werden. leider lassen viele cremes bei mir zur mitte des tages nach und das geht halt nicht.
daggi: ach, ich häts auch mit petrolatum genommen, wenn es den ganzen tag durchgehalten hätte. neeeee du fixt mich nicht an :-D von hse nehm ich nichts mehr bzw werden die mir eh jetzt komisch kommen oder mich sperren, wett ich mal ;-)
Supreme, sag mal, nur mal so, kann es vielellicht auch am MU liegen? Ich meine, Du hast ja sonst nix von wegen Trocken gesagt am Abend und das waren ja wohl auch locker 5 Stunden gestern oder?
Tja, einen Tipp hab eich für Dich leider auch nicht, aber ich weiß nur, dass meine Haut bei all dem Probieren in der letzten Zeit echt völlig aus dem Takt wäre.
Ich denke, lass sie mal ein wenig in Ruhe, nimm wieder Dein Clinique, da warst Du doch mit zufrieden oder?
Ist jetzt nur gut gemeint :-)
@daggi. werde mo. wieder arbeiten und da meine clinique aufbrauchen. so dachte ich mir das auch. im urlaub proben und dann erst mal weiterverwerten von clinique :)
ne über nacht kann man das nie so genau sagen. ich tu das ja abends drauf, geh schlafen...fertig. da spann ich keine muskulatur im gesicht an usw. tagsüber machst du mimik, du gehst durch die kälte, oder es wird mal warm (heizungsluft etc) und da sind viel mehr widerstände. deswegen kann ich eine tagescreme nur getestet haben, wenn ich die den ganzen tag drauf hatte. das make up ist ok : stiftung warentest sieger und es geht ja auch zB mit der clinique. also am make up liegt das nicht. alle incis sind auch ok im make up :) sogar ein natuerlicher sonnenschutz ist drin :) macht doch nix. ich brauch meine tagescreme clinique auf und schau einfach mal weiter bzgl purer NK. Da gibt es ja noch sooooviel. wenigstens bin ich jetzt ein bisschen shopping sender geheilt. ehrlich gesagt kommt mir das da nun etwas vor, wie diese "verkäufer" auf der kirmes mit ihren "Wundermitteln" - wenn du weisst, was ich meine :-D
tsavoritgrün
07.01.2006, 20:05
Hi
bei mir war es vor einigen Jahren umgekehrt :zustimm: ich habe in den Läden alles mögliche empfohlen bekommen und auch gekauft.Dann wieder zurück gebracht........Madame retoure.Erst durch Ck und ihr Wissen bin ich "aufgeklärter geworden :-D und komme mit meiner haut jetzt super klar :-D
LG
ohmann.....ich beneide dich :) ich will auch endlich "meins" finden :) bin auch ganz erleichtert über den staubsaugereffekt bei tova- d.h. nämlich, dass petrolatum und co NICHT die lösung ist. ich zweifelte ja schon.
hoffe nun, dass die da alle meine retouren klar kriegen und vor allem sehen , dass vieles wie J'ai Su UNBENUTZT ist. denen trau ich ja inzwischen gar nix mehr zu.....
tsavoritgrün
07.01.2006, 20:40
Hi Supreme,
Du hast ja alle Retourenzettelchen ;-) das wird schon klappen.....ich mixe ja CK mit Sanatur und die habe ich bei QVC kennengelernt bei Natura Vitalis........und ich habe auch schon bei beiden Sendern Retouren gehabt :zustimm: Die werden ihre Arbeit schon erledigen :-)
LG tsavoritgrün
ja ich hatte doch mal ne retour, da haben die einfach 2 sachen übersehen. udn auch wenn ich die zettel hab, steht da ja nicht drauf, wieviel ich retour geschickt hab....
Supreme, wegen der Retouren, genau das sehe ich nämlich auch als Problem, dass man mehrere im Paket hat und nur einenZettel für das Paket nicht aber für den Inhalt.
Also, bei HSE am betsen gleich anrufen, wenn Du die Mail bekommst, bei QVC schaust Du dann online und wenn das nicht gebucht ist auch gleich anrufen. Ist zwar aufwendig aber nützt ja nichts.
Finde ich gut, dass Du nun erst mal nur Clinique an Deine Haut läßt.
Tsavorit, da können wir uns ja die Hand geben, das mit dem Retournieren in den Geschäften kenne ich aus meiner schlimmen Zeit auch ;-) Bin auch eigentlich durch CK ruhiger geworden, wenn ich auch ab und an immer mal wieder in den Probierwahn verfalle :-D
Tsavorit:wink:
mir fällt da gerade noch was ein, Du schreibst von Sanatur und NV, hast Du die Creme dort bestellt? Ich bin erst seit kurzem Nutzer von NV NEs und sehr begeistert.
@daggi: also den hse leuten trau ich inzwischen ja gar nix mehr zu . musste da ja schonmal anrufen, als die 2 sachen einfach übersehen haben. allein das sollte schon grund genug sein, da nicht mehr einzukaufen. hab ich damals aber nciht konsequent erkennt. denke, das gibt evtl trara, weil das soviele beauty sachen sind. hab leider erst nachträglich gemerkt, dass die myrrhe ne retour war, sonst hät ich das auch noch in den brief geschrieben. dei letzte sendung hab ich komplett unberührt zurückgeschickt und das muesste man eigentl. sehen - aber ich trau den leuten da in der annahmestelle nicht so superviel zu...sonst hätten sie ja auch andere jobs (will hier keinen beleidigen, aber so ist das nunmal)....also rechne ich mal mit trara und chaos.
Wer schaut denn heute um 14 und 18 Uhr von Euch Beate Johnen?
Ich hatte ja wegen Proben angefragt im alten Jahr noch, gleich Anfang Januar bekam ich dann eine nette Mail und angeblich wurden da auch gleich Proben verschickt.
Bis heute ist hier nichts angekommen.
Jule und Rubina, habt Ihr Eure Porben inzwischen erhalten?
mir wollte sie eine mail schicken, sobald sie weiß, wann ihre sendetermine im januar sind, habe aber auch nichts bekommen :nein:
na ja, nachdem ich ihr auch geschrieben habe, das ich an ihren produkten irgendwas nicht vertrage, bekam ich eine ziemlich unfreundliche mail zurück! :-?
magnolia
11.01.2006, 12:37
Hallo,
wieso unfreundlich?? du kannst doch nichts dafür wenn du etwas nicht verträgst :nein:
frau johnen kann ja wohl kaum den anspruch erheben ,das ihre kosmetik von allen,ohne ausnahme vertragen wird.
lg. magnolia
Das muss ich aber auch sagen :zustimm: magnolia, was bildet die Dame sich denn ein?
Aber Sabi, so ist es ja häufiger, wenn man kauft oder kaufen will, wird man hofiert und wenn man was zu meckern hat, dann ist man überflüssig :zustimm:
hmmm heute 18:00 ...ja mal schauen....aber die Gesichtscreme war ja nix fuer mich....dennoch sind die drumdum-Produkte vielleicht interessiert. VIEL MEHR interessieren mich die TOVA Sendungen. Ich bin mit dem Make up SUPER zufrieden...aber am 1.2. kann ich gar nicht :nein:
habe mein hse packet erhalten und werde nun doch mal die C.V. Sachen ausprobieren.... wenn sie schon mal hier sind.... :-D
Ansonsten bin ich von Absolutum sehr entteuscht..... meine Proben sind immer noch nicht da, obwohl sie mir geschrieben haben, dass sie mir welche zukommen lassen.... :mecker:
was kam denn an von CV - und bitte berichten ?
also CV und LaVolta kann man ja auch über deren eigenen Pages beziehen. Das würde ich dann in Zukunft machen. laVolta mag ich nämlich als Körperpflege ganz gerne.
HSE hat meine Retouren (bis auf den Ring) heute gutgeschrieben. ich glaub, ich bin auch nicht gesperrt, aber ich werde da definitiv nichts mehr bestellen und kann froh sein, wenn es sich wirklich so gut lösen sollte....hatte ja schon was ganz anderes erwartet....aber freuen wir uns mal nicht zu frueh
Ruby, das muss ich aber auch sagen, ich bin auch enttäuscht, denn Beate hat es ja versprochen, das die Proben kommen.
Na ja, ich werde das Zeug eh nicht nehmen, da ich es für zu wenig reichhaltig empfinde.
Supreme, ist doch toll, freu Dich, dass Du nicht gesperrt bist, Du kennst das doch mit dem Bestellen, man soll niemals nie sagen ;-):-D
naja ich habs ja nicht versucht, nur konnte ich noch was in den warenkorb legen. aber das was zu sagen hat. und das mit dem sperren können die sich ja auch noch überlegen ;-) aber man sollte hier wirklich mal lernfähig sein. das ging jetzt gut aus, kann aber auch mal mit viel schererei enden. also lass ich das lieber. die ring-sache ist auch noch nicht geklärt
Zum Thema Service bei QVC: habe meine erste Umtausch & retour Erfahrung und alles ist paletti. Konnte online lässig sehen: dieses & jenes ging retour. ein artikel fehlte. ich - von hse gebeutelt - krieg nen schreck und ruf da an: nein das sei normal. der artikel xy gehört in eine andere abteilung und wird dadurch später gutgeschrieben (ist auch passiert). eine sache hab ich ratzfatz umgetauscht bekommen. alles auf normaler brief und gesprächsbasis. so wie es sein soll.
Hallo Supreme:wink:
siehst Du, sag ich ja immer, die sind nicht :tocktock: da kann HSE noch lernen ;-)
Freut mich, dass Du so zufrieden bist.
Hi,
hat zufällig jemand von Euch auch nicht widerstehen können und hat sich von Absolutum neulich das Angebot der Stunde gekauft? Ich meine diese SAUERSTOFF-AMPULLEN. Mich würde interessieren, ob Ihr zufrieden seid und wie Ihr die Ampullen vertragt. Meine - leider sehr empfindliche - Haut reagiert mit Rötungen...so dass ich die Ampullen leider zurückschicken muss.
Dea, die jetzt wieder auf Avene zurück greifen muss (und sich dann erst wieder an die Christine Kaufmann Sachen heran wagt, die schon warten ;-)
Ich hole nun mal diesen Thread wieder hoch :schieb:
Der Luki schrieb ja bei Ricarda, dass die Beate bei QVC angeblich aufhört, dabei hat sie doch gerade erst einjähriges bei QVC gefeiert.
Ich habe leider noch immer meine Proben von Beate Johnen nicht erhalten, das wird wohl auch nichts mehr :-(
Wer kann mir denn was zu Tova und der Körpercreme schreiben? Ist sie reichhaltig oder doch nicht so sehr?
hmmm ich hab hier 4 Lotions von Tova und es gibt noch mehr....welche meinst du denn?:-)
"Luki sagt bei Ricarda, Beate will nicht mehr " ?! Ich versteh das grad nicht :-) Bei Ricarda in der Show, auf der page - wer ist Luki ?:) Dann hat QVC bald nur noch Tova und evtl Ricarda ?!
achja und Liz Grant ?
TOVA SIGNATURE BODY SOUFFLE
http://i15.ebayimg.com/04/i/05/e1/3c/96_1.JPG
wie suess....grad gefunden: The Tova Difference :-)
http://i13.ebayimg.com/01/i/05/ef/80/46_1_b.JPG
Tova Night Seife
http://i16.ebayimg.com/01/i/03/c5/ab/48_1_b.JPG
TOVA SIGNATURE SHIMMERING BODY LOTION
http://i16.ebayimg.com/01/i/06/01/d6/b6_1.JPG
ich hab den verdacht schon in einem anderen thread geäußert. auf ihrer homepager werden die produkte zu schleuderpreisen verkauft. 24h creme für 15,50 euro.
ich verstehe das aber nicht, nach gerade mal einem jahr keine lust mehr???????????
wo sie doch so froh war, dass sie endlich ihre eigene linie auf den markt bringen konnte, und warum dann so viele neue produkte :-?
daggi, dann wirst du auch keine proben mehr bekommen :nein:
aber wenn beate weg ist, und ck nur noch 2006 bei hse bleiben will, vielleicht ist sie dann nächstes jahr bei qvc :-o
Hauptsache Tova bleibt bei QVC :top:
und Ricarda M nehm ich gerne als Bonus hinzu
gerne könnten die da auch wieder L'Occitane reinnehmen
und Elizabeth Grant rausnehmen :-)
Mal schaun. Wenn QVC so viele Serien verliert, muessen da auch neue kommen :-)
supreme, da hast du recht!
stimmt, l'occitane war auch mal bei denen
Hallo Ihr Beiden :wink:
ach Supreme, Du bist ja süß :kuss: stellst gleich Bildchen ein, ich habe noch gar keine Körpercreme von Tova. es muss auf jeden Fall eine Creme sein, keine Lotion, denn das ist mir zu wenig, und ich liebe ja die Sensual von CK aber möchte halt auch gern Tova, da ich den Duft Signature so gern mag.
Übrigens, geh mal in den Ricci Thread ich glaube so Seite 289 da schrieb der Luki ;-)
Sabi, nein, das wäre ja der Hit, oh man :-o was wir alles spekulieren :-D
Sabi, ich staune ja nicht schlecht,bin gerade auf der HP von Beate.
Nun erklärt sich auch, warum die immer zweier Sets bei QVC angeboten haben, doch schon Ende letzten Jahres.
Also, wenn man das so alles sieht, kommt man sich als Kunde leicht veräppelt vor oder?
das Body Souffle klingt doch sehr lecker und evtl reichhaltig.
dann hat sie auch eine creme brule :)
und eine KörperBUTTER
Pflege-Gefühl vom Feinsten. Genussreiche Momente erwarten Sie mit einem wunderbaren Set von TOVA Signature. Zusammengestellt wurden 600 g Signature Body Peeling zur sanften Pflege, einem Körper-Peeling, das schonend Hautschüppchen entfernt. Außerdem - 200 ml Signature Body Butter, eine reichhaltige, pflegende Textur mit dem sinnlichen Duft von Signature. Und schließlich - 50 ml Eau de Parfum Signature im exklusiven Glasflacon (nachfüllbar). Im super Preis-/Leistungsverhältnis. Exklusiv bei QVC!
und einfach nur Körperöl gibt's auch
....unbedingt berichten ! :-)http://i4.ebayimg.com/03/i/03/66/d2/80_1_b.JPG
Also dieses 3 teilige Set kann ich sehr empfehlen:
TOVA Signature EDP Peeling & Körperbutter 3tlg.
Artikelnummer: 267860
Preis: €59,10
Da ist ein traumhaftes Körperpeeling und eine wunderbare Körperbutter dabei, sowie 50ml Signature.
Das Peeling und die Körperbutter sind für mich die besten überhaupt. :-)
Klar Supreme, mache ich, erst mal muss ich ja bestellen, am Mittwoch läuft Tova ja wieder, das warte ich erst noch ab, leider kann ich nicht jede Sendung sehen, da ich zu meiner Therapeutin muss.
Und nun muss ich hier weg, das macht ja süchtig ;-)
Schönen Abend :wink:
freu mich auch schon auf Mittwoch aber ich kann da so gar nicht und früh morgens haben die bei QVC noch keine Vorschau auf Artikel des Tages. Abends wird das unwahrscheinlich, dass ich das noch schaffe mit dem Aktionstag....
sagt mal, gibt es bei QVC auch schon ab 23:00 das nächste Tagesangebot und der nächste Tag zählt? Ich komme am 1.2. frühestens um 23:00 heim und hätte dann evtl 1 Std fuer eine "Notbestellung" (werde aber auch total groggy sein und mir evtl das ganze egal sein :-) ).
Wenn die aber auch um 23:00 schun "umschalten", geht gar nichts mit Tova Angeboten...
Hallo Supreme,
die Angebote bei QVC gelten bis 24.00 Uhr. Ich werde Tova am Mittwoch anschauen, möchte endlich mal den Duft Nirvana präsentiert sehen. Eine Anruferin bei Tovas Sendung war so begeistert von dem Duft. Kriegt man aber z.Z. nur im 4er Set der BL bei Tova.
@onyx: habe zu dem Duft einiges in der Parfüm-Rubrik geschrieben. Das vierer Set BL habe ich nämlich - u.a. um die Düfte kennenzulernen. Gut gefiel mir Body Mind Spirit und wenn die am 1.2. ein gutes Angebot haben, würde ich ihn ordern. Könnte David Sigal bitte zu QVC wechseln ?!? :-D :-D
Wie bitte ??!! In den USA IST David Sigal bei QVC und nicht HSN !!!!! Der war da schon immer bei QVC !! Was macht der denn Bitteschoen in D bei HSE ?! Ab zu QVC Deutschland marsch marsch !! :-)
http://www.qvc.com/asp/frameset.asp?class=1001&tmp=hp&cont=mhjw&cm_re=HP-_-MASTHEAD-_-JEWELRY
Guten Morgen :wink:
na vielleicht war der gute David ja schon mal bei QVC inD ;-)
Sag mal, wieso Tagesangebot am Mittwoch bei QVC, sagt jetzt nicht, dass es eines vonTova sein wird, nee :nein: oder?
@ Supreme: Danke für den Hinweis, habe nachgelesen. Ist sehr aufschlussreich.
@ Daggi: Wer das Tagesangebot bei QVC macht, kann man immer daran erkennen, was in der 0.00 Uhr Stunde präsentiert wird. Habe für Mittwoch noch nicht geschaut.
Danke Onyx, das weiß ich ;-) aber für Mittwoch ist glaube ich irgendwas mit Valentinsgeschenken, also kann man nicht erkennen, was es sein wird, da würde Tova durchaus im Bereich des Möglichen liegen.
Ja, habe ich auch überlegt. Die Sachen von Tova finde ich nur zu teuer im Vergleich zu Ricci. Da bin ich wohl zu sehr verwöhnt von ihr.
Sodele, nun habe ich QVC mal angeschrieben, leider war die Antwort nicht zufriedenstellend.
Sie selbst wüssten noch nicht, welche Produkte am 1.2. bei den TOVA Sendungen zu kaufen sind, Tagesangebot wird es dann wohl nicht sein. :nein:
Ich finde die Sachen gar nicht so teuer, Onyx, aber ich vergleiche auch mit CK ;-) Ricci kenne ich ja noch nicht, aber das hole ist ja nach ;-)
aaaalso bisher waren immer Angebote da, wenn Tova kam. Da wurde immer ganz viel reduziert. Ich hab mein ganzes Tova Make up reduziert und ohne Porto bekommen. Auch war Signature im 3er Pack Adt als sie da war. Und sie kam nicht um 0:00. Tova ist sehr selten da. Wenn sie da ist, sollte es doch Schmankerl geben.
Habe heute eine Vorschau erhascht fuer Mittwoch 21:00 und da wurde NIRVANA gezeigt Das wäre das erste mal in D, dass Nirvana verkauft wird, glaube ich. Mit BL und allem drum & dran.
Sigal ist wahrschnl. zu HSE, als es QVC Deutschland noch nicht gab.
Habe QVC gefragt und sie wissen nicht, ob Sigal mal wechselt. Aber er ist ja eigentl. ein QVC-Pferdchen. Von Ricarda wissen wie auch nichts, mailten sie, dabei hab ich danach gar nicht gefragt gehabt :-D :-D
Bin am Mittwoch auf alle Fälle dabei ! Die Düfte von Tova finde ich wirklich gut. Dezent aber trotzdem präsent und sehr aussergewöhnlich. Ich habe schon mal geschaut, leider habe ich mir ihre Preise nicht so gemerkt, fand aber schon einige Preise reduziert. Den Bronzer finde ich aber noch viel zu teuer, das Preisniveau liegt da glatt im Chanel-Bereich. Aber bestimmt kommen Mittwoch einige sehr gute Angebote. :-)
also ich hab fuer ne 4er Lippalette ca 13 Euro bezahlt und fuer die Palette mit kleinem Signature 2 Shadows 1 Rouge 2 Lip-paletten 25 Euro. Das find ich schon günstig. Das Zeug ist auch wirklich gut. Tova Sheer Satin Make up und Puder - ganz klasse. Mit das Beste, was ich je hatte :-)
3 Signature Flacons fuer ca 50 Euro
also wenn du das alles runter rechnest pro Produkt , find ich das ok :-)
Hast recht, lässt sich sehen. Das 3 er Set Duft war das Tagesangebot, stimmts ? Das Makeup gibts für 18 Euronen, ist das jetzt schon reduziert ? Mich interessiert das Set mit dem kirschfarbenen Lippi. Das Produkt habe ich mal in der Präsentation gesehen, blieb etwas transparent und so wirklich gut tragbar für meinen Geschmack. Im Handel habe ich bisher noch kein Kirschrot gefunden, was diesen Anspruch erfüllte. Ausserdem ist kirschrot sehr selten in den Farbpaletten. Übrigens Tova hat einen supertollen Blautopas-Ring. Vielleicht trägt sie ja den nochmal am Mittwoch.
das make up hat ca 18 Euro gekostet. war damals auch im angebot. das puder auch.
die lippenpaletten sind alle schön glossig. das gefällt mir sehr gut. die sind alle super im alltag tragbar und basieren auf ricinus öl - sind also schön pflegend :)
http://img327.imageshack.us/img327/9541/00000832wq.th.jpg
http://img495.imageshack.us/img495/7791/00000818ce.th.jpg
Supreme, ich muss hier gerade lachen :-D QVC ist ja gut, schreibt Dir was zu Ricci, obwohl Du gar nicht danach fragst, na die haben wohl zig Anfragen wegen Ricarda.
Och menno, hoffentlich kommt das Nirvana erst abends ab 21 Uhr oder war es 19 Uhr mit Tova, dann kann ich es sehen, würde das auch gern kaufen.
Mit der Deko kenne ich mich nicht aus, aber das ist mir auch zweitrangig.
das war aber ein kurzer "Flug" von Absolutum: gebt das Wort mal bei QVC ein. Da gibt es nur noch ein einziges Produkt. Sieht wirklich nach "Bye bye" aus
Habe ich auch gesehen. Die Sachen von Absolutum wurden doch zuletzt supergünstig angeboten, Outlet-Preise hiess es da aber noch nicht. Denn so wurden die Reste von Reza und le Mirador ausverkauft.
dann muss Beauty maessig aber was Neues kommen. Auch im NK Bereich. Die haben ja gar nichts mehr ausser Frau Grant. Die eine Gesichtscreme von Tova kann man jetzt auch nicht gerade "Serie" nennen. Tova ist ja doch eher fuer Parfüms bekannt.
Der Mod. Volker Kirst sagte mal bei Tova, es gäbe künftig mehr Produkte von Tova. Stimmt im NK-Bereich bleibt eine Lücke. Den Rest könnte Ricci schliessen. Die kommt ja angeblich mit einem Knall wieder, d.h. für mich mit vielen, vielen Neuheiten.
genau - qvc hat mir auch mal gemailt, dass mehr Tova kommt. Hatte da nach Nirvana und der Kakteenreihe gefragt. Aber mehr Cremesorten hat Tova nicht: die Vitamin C Reihe und die Kakteenreihe . Siehe www.beautybytova.com
:zustimm: , der Schwerpunkt liegt bei Düften und Körperpflege. Aber hochinteressante Seiten, lassen sich diese tollen Sachen nicht auch bei uns verkaufen ? Hoffentlich kommt da mal einiges davon.
Jetzt, wo Ihr es schreibt, stimmt, der Reza ist ja auch gar nicht mehr on air bei QVC.
Hm :gruebel: ob die dann vllt auch noch mehr als nur Ricci bekommen? Denn nur Tova, Grant und Ricci, nee, das kann es ja wohl nicht sein oder?
Hi Daggi
Smashbox und Mojave sind auch nicht mehr bei QVC. Da ist also eine Riesenlücke, neu ist nur der Jerome.
Mir ist noch etwas zu Tovas Sendung von morgen, 21.00 Uhr eingefallen. Es könnte ein nur einmal Angebot von ihr geben. Oder auch zwei, falls sich das erste in der 21.00 Uhr Stunde ausverkauft. So etwas machen die oft bei QVC.
na toll....bin da ja nicht da und kann nicht .....mein videorekorder nimmt's auf :-)
Habe heute bei QVC wegen Nirvana angefragt, es wird vorerst nicht in den Bestand aufgenommen.
Onyx waaaaaaaaaaas :-o na das ist ja toll, und ich dachte, das sollte jetzt in diesem Jahr kommen, die wollten doch die Bestände von Tova erweitern. Das soll einer verstehen :-?
Deine Idee mit dem Einmalangebot ist übrigens gar nicht so abwegig.
Na schaun wir mal, ich glaube das Tagesangebot werden diese Blumensträuße sein zum Valentinstag, wenn ich überlege, ganz schön pfiffig, so was aufzuziehen :-D
also die Valentinsaktion ist auf der page...von Tova ist online alles gleich geblieben....nur ein paar lipglosse kamen hinzu. Hm....verpass ich ja heut dann nichts....
Guten Morgen!
@ Daggi
Reza wird auch nicht mehr on air kommen, er hat sich gestern das Leben genommen....
ja, bri, ich habe es gestern auch gehört. finde ich echt scheiße, ich habe die sendungen mit ihm gerne geguckt. habe zwar nichts gekauft, fand es aber unterhaltsam, die waren ja auch meist mit hadiya.
aber in letzter zeit hat er sich rar gemacht. er hätte finanzielle probleme gehabt, haben die bei rtl gesagt.
sannchen
01.02.2006, 08:29
Guten Morgen,
ja das mit Reza habe ich gestern auch gehört, ich finde das ganz schlimm. Seine Produkte mochte ich total gerne, die sind super :nein:
Das ist echt so traurig.
LG Sannchen
Guten Morgen Ihr Liebem,
ich bin ganz bestürzt :-( habe es auch gerade eben gelsen, dass Reza sich das Leben genommen hat.
Er hat es ja schon einmal versucht und hatte dabei einen Herzstillstand. Angeblich wollte er seine Firma verändern, größer machen und man hat ihm dabei das Geld aus der Tasche gezogen. Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, wenn er sich das Leben nimmt.
Ich bin echt traurig :wein:
So, nun habe ich mal bei QVC nachgefragt, es wird definitiv kein "Nur Einmal Angebot" von Tova geben heute, nur Signature und Nights sind versandkostenfrei.
Komisch fand ich, als ich nach Nirvana fragte, dass die Dame im Kundencenter sagte, das ist aus dem Programm genommen, aber das war doch noch nie im Programm oder :-?
Hallo Daggi,
es ist mir richtig ein kalter Schauer ´runtergelaufen, als ich Dein Posting über Reza gelesen habe. Das ist wirklich traurig.
Zu Nirvana, kann mich auch nicht erinnern, dass es überhaupt gezeigt wurde. Vielleicht sollten wir häufiger diesbezgl. bei QVC nachfragen. Dann nehmen sie es aufgrung der starken Nachfrage ins Programm . :-)
hallo daggi, bin total bestürzt was ich über reza erfahren habe. tut mir total leid um ihn.
habe ihn immer gern angeschaut.
lg nelia
Hallo Ihr Lieben,
ja mit Reza ist traurig, das finde ich auch, mus nachher mal schauen, ob QVC auch was auf ihrer Seite haben ein Nachruf wäre schön, auch wenn er nicht mehr da war in letzter Zeit.
Komisch ist es mir Nirvana wirklich, na ja, ich werde mal Tova schauen, heute Nachmittag war ich ja nicht daheim. Auf jeden Fall werde ich nicht locker lassen und immer mal wieder bei QVC nachfragen, denke auch, das ist die beste Strategie.
Hallo zusammen,
hier geht es ja auch um Absolutum: Also, ich hatte Mitte Januar von Beate Johnen Pröbchen zugesandt bekommen - und auch getestet. Gleichzeitig hatte ich leider zu vorschnell eine große Bestellung von Absolutum-Produkten bei QVC aufgegeben.
Drei Tage lang dachte ich, ja , das kann was werden mit Absolutum. Aber am 4. Tag merkte ich wieder mein bekanntes Kribbeln auf den Wangen. Am 5. Tag fingen die Wangen an zu glühen und am 6. Tag saß ich dann beim Hautarzt, weil ich total allergisch reagiert habe. Letztlich musste ich meine Wangen mit einer leichten Cortisonsalbe behandeln. Ich habe natürlich alles an QVC zurückgeschickt und auch an Frau Johnen eine entsprechende Mail geschrieben. Frau Johnen hat sich bei mir entschuldigt, dass ich auf ihre Kosmetik allergisch reagiert habe.
Heute geht es meiner Haut wieder solala.
Habe mir heute Früh in der Apotheke ein kleines Tübchen Linola-Milch gekauft. Mal sehen, wie die so wirkt.
Liebe Grüße
Brina
[ Geändert von Brina am 01.02.2006 20:56 ]
Hallo Brina,
schade, es ist sicher nicht leicht die passende Pflege zu finden, wenn die Haut so empfindlich reagiert. Cortisonsalbe hilft ja schon erst einmal. Hast Du schon einmal reine einfache Produkte, wie Babyseife für die Reinigung und Mandelöl für etwas Pflege versucht ?
[ Geändert von onyx am 01.02.2006 21:26 ]
oooooh jeeeeeh
erst konnte ich mit dem Namen nicht anfangen , aber wo ich
http://www.rezasbeautyworld.com/
sehe, muss ich sagen, war er ja doch recht viel in der Klatschpresse z.B. bzgl Naddel.
...und schien noch recht jung. Das ist ja traurig.
Schau grad den Tova Rest....
Hi Onyx,
ja es ist schon schwierig mit mir. An QVC die ganzen Sachen von Absolutum zurückzusenden, war schon schade, denn mir gefiel der Duft davon sehr. Super angenehm - jedenfalls für meine Nase.
Die Linola-Milch hat den Test gestern Abend schon nach einer halben Stunde nicht bestanden. Ich wurde wieder zum brennenden Rotbäckchen und musste meine Wangen erstmal gaaanz dick mit der Nivea einschmieren. Ich käme an den Wangen auch gut mit Nivea Klassik klar, aaaber der Rest meines Gesichtes glänzt damit wie ein Schweinchen und lässt Pickel sprießen.
Heute Früh habe ich die neue Nivea Sensitive verwendet - im Moment ist das Hautgefühl auch noch ganz angenehm, mal sehen, wie sich das so über Tag noch entwickeln wird.
Liebe Grüße
Brina
:-)
Gestern habe ich bei Tova zugeschlagen, obwohl ich es gar nicht vorhatte.
Ich wollte eigentlich nur gucken, da hatte ich plötzlich den Telefonhörer in der Hand und bestellte gleich nach der Vorschau den Duft Tova Nights (Signature kenne und benutze ich schon seit Jahren) und die Farbpalette mit dem kleinen Duftzerstäuber, Rouge, Lidschatten und Glossen.
Und als dann noch die Extra Lippenstifte in der hübschen Box gezeigt wurden, habe ich nochmals zugeschlagen, ich war wie im Bestellrausch :-D
Kennt jemand von Euch die Qualität der Tova-Kosmetik und kann mir dazu was sagen? Ist sie besser als Jerome Alexander??
Langsam muß ich mich von HSE abnabeln und bei QVC versuchen, heimisch zu werden. ;-)
Das mit Reza finde ich auch sehr traurig. Ich hatte noch letzte Woche im Geschäft in HH-Winterhude angerufen, um nach den Öffnungszeiten zu fragen, da kam die Antwort, es sei nur noch der Freitag geöffnet. Dann schließe das Geschäft und es gäbe noch keine weiteren Einzelheiten. :-( . Schade, dass alles so traurig endete.
Ich habe Reza's Shows auch gerne gesehen, aber nie bestellt.
hab ganz viel Tova Deko und Tbs sind schon eingegeben. alles kannst du aber auch im Schminktisch-Forum nachlesen :-)
habe auch das make up set mit mini-signature, 4-er lippengloss set, satin sheer make up und puder und alles was tova da gestern so erzählt hat zu den produkten, stimmt auch :-)
Halli Hallo :wink:
Brina, Absolutum wird doch eh eingestellt bei QVC, also war Deine Entscheidung schon richtig, es zu retournieren, was nützt einem eine Pflege, die man gut findet und es gibt sie nicht mehr.
Mayana, ich habe auch bestellt, wollte ja eigentlich nur die 4er BL haben damit ich die andren Düfte mal kennenlerne, denn ich kenne bislang auch nur Signature, aber nun habe ich mir noch das Set mit Signature Duft, Körpercreme udn Peeling bestellt und Tova Nights, ich war so angefixt ;-) Das lasse ich mir alles von meinem Mann zum Geb. schenken :-D
ich war ja erst um 23:00 und soooooooooooooooooooo platt, dass ich nur noch gucken aber nix mehr machen konnte :-D :-D quasi im halbdelirium :-) aber Tova hat das alles sehr gut präsentiert und erklärt. ich fand das alles sehr passend und überhaupt nicht übertrieben. sie hat mit allem recht :-)
nochmal zu Reza: bisher konnte ich im Web zwar nichts dazu finden, aber auf Blitz war gerade eine Kurzmeldung und wahrscheinlich kommt es dann auch heute bei Exclusive usw. Sie nannten Geldprobleme als Grund.
tsavoritgrün
02.02.2006, 13:30
Hi,
habe ich etwas überlesen,warum kommt absolutum denn nicht mehr?Das lief doch super gut bei QVC oder :-? und geht Beate dann wieder zu HSE :-?
LG
QVC führt Absolutum inzwischen gar nicht mehr und Beate hat auf ihrer eigenen Page die Preise drastisch reduziert. Ein Beauty meinte, sie zieht sich aus der Kosmetik zurück.
tsavoritgrün
02.02.2006, 13:46
Hi,
wie heißt die Page?
LG
http://www.absolutum-beate-johnen.de/
Supreme, ja stimmt, Tova übertreibt nie, sie ist auch so natürlich, klar will sie auch verkaufen aber sie hat eine ganz tolle liebe Art an sich, der Volker war ja auch schon völlig irritiert ;-)
Oh tsavo, wusstest Du das gar nicht mit Beate, ich glaube im Ricci Thread hat das einer geschrieben, der aber inwzischen nur noch Besucher ist, trotzdem stimmt es, haben die bestätigt.
tsavoritgrün
02.02.2006, 13:52
Danke Supreme :-D
tsavoritgrün
02.02.2006, 13:57
Hi,
ich hatte Proben bekommen,aber die Pflege war mit Vitamin C und ich bekam sofort rote Wangen,aber wieso diese Hopperei der Serien :-? es gibt doch wieder jetzt viele enttäuschte Kundinnen,welche nun wieder nicht ihre Pflege bekommen.........da wird etwas aufgebaut und wieder abgerissen.Ich finde das alles merkwürdig und unglaubwürdig :-( Toooooolle Serie,tooollleee Produkte und hopp weg damit :-o
LG
Tja, Tsavo, so ist das wohl leider in der schnelllebigenZeit heute. Es interessiert doch nicht, was der einzelne Kunde gern hätte, ob er nun vllt eine Serie nicht mehr bekommt, der Euro zählt und das macht halt nur die Masse.
Traurig aber wahr!
krischina
02.02.2006, 18:31
@daggi,hallo. das mit beate johnen lese ich hier in dem thread zum 1.mal so alles,hab mai aber fast sowas gedacht :nein: tse,ich hab mit dem vitamin c komplex meine "sonnenflecken" soooo schön wegbekommen. war auch auf der homepage von beate und hab noch ein paar flaschen zum superpreis bekommen :-D und gestern hab ich mal ne e-mail an qvc geschickt.da haben die mir nur sagen können,dass bis einschl.5.märz keine weiteren sendungen geplant sind. ist das sicher,dass beate zu hse geht? ganz liebe grüssle die krischina :-)
noe, von Beate nach HSE redet hier keiner. Angebl. gibt Beate ganz auf.
tsavoritgrün
02.02.2006, 18:51
Hi
ich hatte das Gefühl,daß sie diese Sache super gerne macht und es ihr Freude und vllt. auch Erfolg bringt...........und so schnell wieder weg :-? das ist merkwürdig,weil auch sehr viel ausverkauft wurde in den Sendungen.Sie hat ja auch einiges an Erfahrungen durch die Jahre bei HSE und es kostet doch auch eine Menge Geld und Zeit welche investiert wurde :-o
seltsam finde ich das :-?
tsavo
krischina
02.02.2006, 19:07
hmmm,ja ich hatte auch das gefühl,dass sie mit ganz viel "herzblut" bei der sache war und in den sendungen gab´s ja immer viele begeisterte anruferinnen. sie hat ja auch viel mit ck zusammen gemacht(sogar der prof. von dem roll-on-gel ist der gleiche "erfinder") und beide haben die selbe formel für ihre creme(ame-komplex/lamelare strukturen usw.) hab mal ne mail an ihre homepage gepostet,aber noch keine antwort.... ach ja,und bei tova konnt ich gestern natürlich auch nicht wiederstehen :schaem: hab das signature-set mit dem peeling,bodybutter und perfüm :zustimm: bin mal gespannt wie das peeling ist,sah ja super lecker aus :top: kennt das jemand von euch schon? lg krischina
na ja, vielleicht hat sie sich höhere verkaufszahlen erhofft. das ist ja alles nicht mehr so einfach heute mit einer neuen linie auf den markt zu kommen.
Halli Hallo :wink:
Krischina, nein, Beate geht nicht zu HSE, woher hast Du das?
Ich habe nur bei QVC neulich gefragt ob sie dort weg ist und die haben es bestätigt.
Vielleicht ist es ja so, dass Beate ihre Serie überarbeitet und dann wieder kommt, ich weiß es nicht. Aber komisch ist das alles :-? Keiner weiß was Genaues.
Bin gespannt, ob Beate sich meldet per Mail, ich warte ja noch heute auf Proben;-)
Ich muss schon lachen :-D wir haben wohl alle das Tova Set bestellt :-D
krischina
03.02.2006, 14:22
hallo :tanz: habe soeben mein tova-set bekommen....na dann werd ich heut abens mal peelen bis der arzt kommt ;-) nun ja,wenn jetzt beate auch noch weg ist von qvc wird es dort mit der kosmetik ja ziemlich dünne... und:mann war ich geschockt als ich das mit reza erfahren habe :frust: er war wirklich nett...na mal gucken was dann so neues in sachen beauty bei qvc kommt. elizabeth grant macht sich ja auch irgendwie rar hab ich das gefühl,seh im moment im programm-heft nur schmuck,mikrofaser und haushalt.hoffe nur,dass sich beate nicht ganz zurückzieht und wenigstens ihre eigene homepage behält.fand die 24std.creme ne prima ergänzung für mein wüstenhäutchen :zustimm: und ausserdem finde ich sie echt nett.lg krischina p.s. das beate zu hse geht da hab ich trottel mich verlesen,sorry :schaem:
heute unter www.bild.de
VIP-Kosmetiker nahm sich das Leben
Waren gute Freunde: Reza Homam und Rudolph Moshammer († 64)
Hamburg – Esther Schweins, Naddel, Sonja Kirchberger, Dagmar Berghoff – die Kundinnen-Kartei von Reza Homam († 45) war lang.
Jetzt ist der einst gefeierte Hamburger Star-Visagist tot. Am Wochenende nahm er sich das Leben. Schlaftabletten! Ein Angestellter hatte Montag spätabends an seiner Tür geklingelt, nachdem Homam nicht in sein Kosmetikstudio gekommen und nicht erreichbar war. Polizisten öffneten die Tür, fanden Homams Leiche und einen Abschiedsbrief. Grund für den Freitod: Homam war hoch verschuldet.
....bitte unbedingt von den ganzen Tova Sachen erzählen :) Habe mir nun meine Videoaufnahmen angeguckt und da waren schon tolle Sachen bei :-) Zum einen gut fuer meinen Geldbeutel, dass ich da nicht konnte; zum anderen - schade, dass ich nicht konnte ;-)
Hier ist ein interessanter Ökotest Artikel, der evtl. Rezas Abgang bei QVC und CK's Verzicht auf Kosmetika erklärt. Dr Mang mischt auch mit :-)
http://www.oekotest.de/cgi/nw/nwgs.cgi?doc=27964
...und Reza's gibt es als online shop:
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=reza*s
Laut dem Abendblatt ging es auch um Klagen und Kokain:
http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/01/529058.html
[ Geändert von supreme am 03.02.2006 19:05 ]
Hi Supreme,
Du versetzt mich immer wieder und immer mehr in Staunen. Was Du so alles recherchierst!
Hut ab!
Den Reza habe ich ein einziges Mal im Fernsehen verfolgt, weiss aber nicht mehr auf welchem der Shoppingsender-ist schon lange her.
Mir kam er so vor, als könne er keiner Fliege was antun - finde ich sehr schade, dass jemand mit 45 Jahren sich vom Leben verabschiedet.
Ist zwar ab vom Thema, aber ich habe erst kürzlich in so einer Schmusezeitung eine Übersicht gesehen von Schauspielern und Stars, die sich bis über beide Ohren verschuldet haben und trotzdem noch Leben als wäre nix. Unter anderem wurde da genannt die Grit Boettcher und der Horst Jansson. Vermutlich waren die Schulden beim Reza nur die Tröpfchen, die sein Psychofass zu Überlaufen brachten.
Keine Panik - ich bin keine Psychotante - war nur normaler Menschenverstand. Vielleicht irre ich mich ja auch.
Liebe Grüße
Brina
Hallo Supreme,
Danke für Deine fleissigen und interessanten Recherchen. Ökotest lese ich hin und wieder auch, insbesondere, wenn Kosmetik getestet wird.
Von Tova werde ich mir noch mal den Bronzer gönnen, ich warte aber, bis er reduziert ist.
krischina
03.02.2006, 19:31
ohweh,ohweh,das ist ja der horror was man da so alles liest... :-o wirklich schade um den "kleinen"aber wenn man so in der öffentlichkeit steht ist´s halt doppelt schwer im leben(siehe moshammer). aber jetzt mal was ganz brandneues für alle beate johnen fans: sie hat mich gerade eben angerufen :zustimm: (ist das nicht süüüüüss)und gesagt,dass sie definitiv bei qvc aufgehört hat und wieder zu hse geht!!! mit ihrer neuen kosmetiklinie,da rein rechtlich absolutum in köln bleiben muss und es auch wird,sie wird weiterhin absolutum in ihrer kölner firma vertreiben,zu guten preisen,wobei die neue linie bei hse wohl a bisserl teurer sein wird wegen hse-miete-vertrieb-u.s.w. die sendetermine stehen schon fest und sind am : 10.03.,11.03. und 12.03. aber,pssst..... 8-)
von HSE kauf ich nix. da kann hingehen wer will :nein: :nein: :nein: aufgemachte pöttchen, vergammelte cremes....noeee. und wieviel kosmetika wollen die bei hse denn noch stapeln. :nein: :nein: :nein: :nein:
Wow,
da bin ich aber platt - die Beate geht wieder zurück zu HSE??????
Finde ich ja seltsam dieses Bäumchen-Wechsel-Dich. Aber ansehen werde ich es mir vielleicht doch, wenn sie dann auf Sendung ist.
Liebe Grüße Brina
Hallo Ihr Süßen:wink:
Supreme, Du bist ja eine richtige Miss Marple :-D
Toll, was Du so alles zutage förderst, gelacht habe ich ja, dass CKs Parfum gar nicht so rein natürlich ist ;-)
Brina, mein Mann und ich hatten neulich gerade diese Diskussion, dass oftmals "verkrachte" Existenzen zu einem Shoppingsender gehen um noch was zu retten, scheint also teilweise zu stimmen, siehe Grit Böttcher, macht die bei HSE nicht was zum Thema Lotto?
Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber etwas Wahres ist an jedem Gerücht.
Krischina waaaaaaaaas, Beate hat Dich angerufen? Ds ist ja total klasse, Hut ab!
Dann geht sie zu HSE? Oh weh, was bedeutet das dann für CK? Ob sie wirklich aufhört ab nächstem Jahr?
Das regt ja alles wieder zu Spekulationen ohne Ende an.
Irgendwie muss ich hier schon schmunzeln über das ständige Bäumchen wechsle Dich :-D
wie beate wieder zu hse?????? :-o :-o :-o
muss das denn wirklich sein??????????????
krischina, habe ich das richtig verstanden: beate vertreibt weiter die marke absolutum über ihre kölner firma, bei hse wird sie aber eine ganz neue linie vorstellen :-? oder bekommt man die neue linie dann auch über ihre firma und absolutum gibt es dann nicht mehr :-? oder bleibt das die gleiche serie, nur unter anderem namen :-? und warum wurde das letzte mal bei qvc kein wort erwähnt und noch neue produkte vorgestellt :-?
ich liebe doch ihre körperbutter über alles, woher bekomme ich die dann :-(
und wie wollen die bei hse uns das erklären: "jetzt kommt die beate mit einer neuen serie, dass ist eine mischung aus ck und colly n :-? wenn sie sich zwischen den beiden linien nicht entscheiden können, dann kaufen sie doch einfach beate johnen kosmetik" :-? :-? :-?
wieviel neue linien, wollen die noch bekommen, das glaubt doch irgendwann kein mensch mehr :nein:
"jetzt kommt die beate mit einer neuen serie, dass ist eine mischung aus ck und colly n wenn sie sich zwischen den beiden linien nicht entscheiden können, dann kaufen sie doch einfach beate johnen kosmetik"
Oh Sabi, das ist gut :lautlach:
Ja, ich verstehe das auch alles nicht mehr, ich mus sagen, ich komme mir da auch langsam veräppelt vor :mecker:
krischina
03.02.2006, 22:44
gunaaabnd @sabi also:du kannst absolutum(deine geliebte bodycreme)weiterhin über ihre kölner homepage bestellen. die neue linie die sie bei hse vorstellen wird darf sie aus rein rechtlichen gründen nicht absolutum nennen,daher dann ein neuer name aber gleichgutes konzept. und da sie und ck bei vielen produkten die gleichen vertriebshersteller haben wird die linie bestimmt nicht schlecht sein :meinung: ich persönlich mag sheabutter sowieso gerne und fand den preis der absolutum bodybutter ok und konnte sie mit der allover von ck vergleichen... :-) das hopping gefällt mir zwar auch nicht,aber sie sagte mir ihre heimat und ihre freunde wären nunmal in münchen... lg krischina
@krischina, danke für die antwort!
wie die haben gleiche vertriebshersteller? ich steh grad aufm schlauch :-?
krischina
04.02.2006, 12:56
@sabi hallo,die produkte sind oft identisch.siehe o2 roll-on von ck und der body-roll-on von beate (gleicher hersteller/erfinder/prof.) das bügeleisen von beate ist das gleiche wie das von colly nagel und auch die meerescollagen-ampullen,aber da die geklebt haben hat beate seidenproteine reinpacken lassen(kommt alles aus der schweiz).das heißt einige produkt und rohstofflieferanten sind identisch...lg krischina :-)
Ja, wer soll da denn noch durchschauen können???? :lupe:
Ich frage mich immer, bei HSE wollen die Moderatoren einem immer Glauben machen, dass gerade die eine Serie, die grade auf Sendung ist, die allerbeste sei, dass sie sie selbst getestet haben. Keine 24 Stunden später dann steht derselbe Moderator/dieselbe Moderatorin dann mit einer anderen Pflege da und behauptet wieder die dollsten Sachen.
Wer bitte soll das denn glauben?
Also bei der Gesa Thoma würde ich fast behaupten, dass sie tatsächlich die Ricarda M-Sachen verwendet hat. Bei J. Krieger auch, dass sie die Asams nimmt. Aber bei Judith-Trällerchen-Williams (´tschuldigung, aber ich mag die nicht- ist mir zu aufgesetzt) glaube ich nicht, dass sie die Sachen von der Adrienne A. verwendet.
Und die Nerv-Natascha benutzt doch auch garantiert niemals die Sachen von der Bärbel Drexel!
Hm, wen haben wir noch? Ach, ja die Andrea Lutz - hm, da bin ich mir nicht so ganz sicher, aber kann schon sein, dass sie ein paar der Sachen von CK benutzt. Sie meint ja auch des öfteren, dass sie ihre Tochter mit der Maca eincremt.
Würde ich noch CK verwenden, hätte ich es meinen Kindern untersagt(!) meine teure Creme zu nehem, ausserdem - wegen der Parabene bin ich bei meinen Kindern ganz pedantisch, da gibt´s nur ganz wenig Seife und ganz wenig Schmiere.
Also, wen haben wir noch: Wer verwendet von den Moderatoren denn die Colly N. Hm, keine Ahnung. Und die Voormann? Weiss ich auch nicht.
Mein Vorschlag, soll doch kosmetiktechnisch gesehen jeweils ein Moderator einer bestimmten Serie zugeordnet werden, dann wird das ganze auch glaubwürdiger.
Puh, jetzt hab´ich aber was rausgelassen. Liegt wohl daran, dass ich eigentlich einen riiiiiesen Berg trockene Wäsche sortieren muss und alles tue, um mich noch ein wenig drücken zu können.
Also, Aufruf an Euch HSE-Gucker: Welcher Moderator bekennt sich noch zu welcher Marke oder zu welchen Marken?
Auf ans Recherchieren. @Supreme - alias "Miss Marple unter den BJ´s" ergänze doch mal meine Liste.
Liebe Grüße
Brina
Margott Schmitt hat auch Gesichtspflege....ist mir ja komplett entgangen....kennt die wer?
http://www.qvc.de/degasp/frameset.asp?focus=/degasp/frameset.asp?focus=%2Fdegasp%2FisItemNumberRedirec t.asp&fs=%2Fdegscripts%2Fddframesdesearch.tpl&search=SQ&frames=n&txtDesc=margot%20schmitt%20gute%20nacht%20guten%20 morgen
Ein perfektes Duo für eine frühlingszarte Gesichtshaut. Das MARGOT SCHMITT Gesichtscreme Duo Tages- und Nachtpflege enthält 1 x 50 ml Guten Morgen-Creme, eine Feuchtigkeit spendende Creme mit den Vitaminen A, C und E und Auszügen der sizilianischen Orange (Blonde de Calabre), die einen sanften, zarten Teint hinterlässt; 1 x 50 ml Gute Nacht-Creme, eine ideale Ergänzung zur Guten Morgen-Creme mit den gleichen Eigenschaften, speziell für die Nacht. Exklusiv bei QVC!
[ Geändert von supreme am 04.02.2006 15:22 ]
krischina
04.02.2006, 16:15
@supreme,wolltest du nicht wissen,wie mein erlebnis mit dem tova signature peeling-set war? also,tova würde wohl sagen: uuuuuuuh,it makes you feel like a golden goddess!!! hab mir mein bad einlaufen lassen(ohne zusatz) und dann die feuchte haut auf´m badewannenrand gepeelt :wanne: ist etwas zäh,durch das salz/zucker gemisch aber der duft und die haut danach!!! :traeum: .die bodybutter find ich schön rich und die duftet :essen: aber ich mag signature eh gerne und bekomme ausnahmsweise keine kopfschmerzen wie bei vielen anderen düften.ich fand das set auch recht günstig für etwas über 38euronen für den luxus...lg krischina
toooll :-) ja das hätte mich auch sehr interessiert, aber an dem Tag konnte ich gar nicht und Signature hab ich auch noch genug :-)
3 X Signature:
http://img447.imageshack.us/img447/8673/00001431ze.png
tsavoritgrün
04.02.2006, 16:44
Hi,
das wird ja alles immer unglaubwürdiger :-o Beate wirklich wieder zu HSE?sie ist jetzt schon mehrfach hin und her gesprungen,ich steige nicht mehr durch,obwohl es für mich unintressant sein sollte,da ich ihr Pflege nicht benutze...........aber ich finde das alles sooooooo komisch :-o
LG tsavo
krischina
04.02.2006, 16:57
@tsavo,ja das ist alles ziemlich blöde(wobei ich,wenn schon home-shopping,qvc verlässlicher finde) aber frau guckt halt doch immer gerne,oder? @supreme,toll! du hast das set/tagesangebot was ich mir damals verkneifen musste,da mein geldbeutel echt nöööö gesagt hat.boah,das elixier hat´s mir ja sooo angetan...
bin zwar nicht supreme, aber das benützen die mods laut eigenen angaben:
andrea lutz: ck und wenn sie im winter skifahren geht- shea
j. krieger: asam, vormann, gitta saxx, uschi glas
nerv-natascha: bärbel drexel, uschi glas und ricci
gesa: ricci, asam und shea
träller-judith: uschi glas, adrien und asam körperpeeling
puppen-barbara: colly n, asam, ricci und shea
daniela elger(heißt die so): gitta saxx und shea
stefanie ludwig (heißt die auch so): wilma schumann und shea
astrid: ck, eigentlich immer noch shea, die ist gar nicht mehr mit dem auf sendung und wilma
schumann
diese andere stefanie: asam und balsan kosmetik
axel: nimmt alles querbeet, bei dem steht doch immer alles im badezimmerschrank
britta irgendwas: asam, vormann und shea
die anderen männer sind glaube ich nicht mit kosmetik auf sendung, habe ich jemand vergessen?
der einzigsten der ich das ganze glaube ist der andrea, auch wenn si noch so nervt!
bin übrigens gespannt, was für spitze bemerkungen von ck kommen werden, sobald beate bei hse ist!!!!
öhm ja...ich habs mir von meinem Schatz schenken lassen ;-) Weihnachten ;-) nachträglich.... :-)
krischina
04.02.2006, 17:05
@sabi,soviel ich weiß verstehen sich christine und beate gut und sie hat ihr alles gute für ihre karriere gewünscht....@supreme,muß ich mal meinem männe sagen ;-)
....ist doch bald Valentinstag ;-)
@supreme:
kennst du eigentlich die braunen lidschatten von tova, ich glaube in so einer 4-er box? wie findest du die? sind das schöne farben, und heben sie auch lang?
Guten Abend :wink:
meine Tova Set ist auch angekommen heute, aber leider schon bei meinem Mann verschwunden. Krischina, was meinst Du mit zäh?
Übrigens, das mit dem Vertrieb ist nur bei CKs Nano und dem Gel von Beate so, denn es ist ein und derselbe Hersteller, Fa. Sangui. Beate hat die Serie von Colly N damals teilweise übernommen, da stand auch noch der Name Colly N drauf, was nachher geändert wurde. Das nur zur Info, ich denke ansonsten haben CK und Beate zumindest, völlig verschiedene Hersteller.
Sag mal Krischina, kennst Du die Beate persönlich? Ich mag sie eigentlich sehr gern, fand sie am sympathischsten von edn ganzen CK Mods.
Klasse fand ich ja Eure Aufstellung,w er was von den Mods benutzt und dann liest man doch, dass die eine oder andere bei Ludwig Beck in der Parfümerie/Pflegeabteilung gesehen wurde ;-)
Supreme, das wusste ich auch nicht, dass MS auch Pflege verkauft, wer kauft denn bitte das?
also den braunen 4-er finde ich auch sehr interessant, aber ich hab ja die komplette make up palette mit 2 lidschatten drin. mit mehr als 2 schmink ich mich eh nicht. mit dem hellen braun mach ich den grundton und mit dem dunklen "verzierung". das hat das model auch so gemacht. dann sind da apricot rouge und 2 lipglosse mit dabei. der bronzer mit pinsel ist auch interessant. und die 4 glosse....aber man kann ja nicht alles haben... :-D
was meinst du mit "heben sie" ?
krischina
04.02.2006, 19:21
@daggi,ja und sie ist wirklich sehr nett .... :zustimm: hihi,ms und kosmetik dann sieht man bestimmt danach so aus wie thomas...
tsavoritgrün
04.02.2006, 19:52
Hi Mädels,
Margot Schmidt hatte schon vor bestimmt 2 Jahren mal eine eigene Creme.......war aber dann wohl schnell wieder verschwunden und nun wieder neu ;-) aber ich liebe ihre Traumrollen bestimmt schon seid 7 Jahren.........ich könnte nicht mehr ohne :nein: und ich finde sie sehr nett und sympatisch :-) allerdings gibt es so viele Pflegeprodukte von ihr für die Haare,da steigt ja kein Mensch mehr durch...........
LG tsavo
@supreme:
mit "heben sie" meine ich, ob sie sich in der lidfalte absetzen? nehme auch meistens nur 2 lidschatten so wie du. aber ich fand die farben so toll, als sich das model geschminkt hat ;-)
@krischina:
welche produkte benützt du denn von beate?
@daggi:
welche mods wurden denn schon in der parfumerie gesehen "neugierig bin", den thread habe ich wohl übersehen :-o
hmmm also ich find die lidschatten ok. man kann ja auch einen fixierer, zB von Kron oder Rocher, drunterpacken. ein bisschen setzt sich aber auf dauer immer in der lidfalte ab....jedenfalls bei mir - und egal welcher lidschatten.
also ich weiss nicht, wie sie prozentual die make up palette aufbraucht (ob eins mehr, eins weniger), aber wenn das gut klappt, wuerde ich eher wieder die ganze palette nehmen als ein 4er lidschatten. aber er ist auch sehr verführerisch und am model sah alles toll aus :) die farben von tova sind wirklich sehr natuerlich und alltagstauglich. erst wollte ich das 4er lippenstiftset (palette) nicht, aber als es damals aufgetragen wurde, sah ich , dass es glossig/natuerlich war - das ist super. die lipglosse als stifte fänd ich auch toll (zum mitnehmen besser als eine palette), aber ich hab grad eben gute von dr taffi bekommen :-) ein ander mal dann ;-)
Krischina, ich finde sie auch sehr nett, war auch totalbegeistert, als si emir persönlich per Mail antwortete nur halt danach enttäuscht, dass sie die versprochenen Proben nicht geschickt hat, ich hätte es gern probiert, aber vllt demnächst einmal, erst mal ist Shisedio zur Reparatur angesagt ;-)
Tsavo, ich mag die MS auch, auch wenn viele sie nicht leiden können, sie kommt sympathisch rüber, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das Kosmetik von ihr so toll ist, aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren. Haarmäßig hat sie jedenfalls was drauf, besser als BL.
Sabi, ich weiß jetzt nicht mehr genau, wer es war, aber eben Mods vonHSE, eine Bekannte hat das mal erzählt.
hmmm die muessen bei QVC dringend mehr Gesichtspflege an den Start bringen. Das ist ja jetzt Notstand da.
TOVA KAKTEENSERIE !!
HER DAMIT !!!
http://images.amazon.com/images/P/0425165027.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
http://images.amazon.com/images/P/0399143211.01._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
From Library Journal
Cosmetics queen Tova offers advice for brides-to-be, based on her 24-year marriage to actor Ernest Borgnine.
Copyright 1997 Reed Business Information, Inc.
# Hardcover: 262 pages
# Publisher: Putnam Publishing Group (November 1, 1997)
# Language: English
# ISBN: 0399143211
[ Geändert von supreme am 04.02.2006 21:25 ]
Jaaa, die würde ich auch noch mal testen.
Sag mal, hast Du Dir das Buch gekauft, Supreme?
noe...aber die amazon kritiken sind sehr positiv :)
es gibt auch eins, das hab ich hier auch irgendwohin gepostet....tova secrets
ich such's gleich mal :-)
also bei der kakteencreme wuerde ich hoffen, dass die schoen reichhaltig ist :-)
kennt denn einer die herrenparfüms von Tova (hab ich schon im parfümthread gefragt) ?:-)
http://images.andale.com/107/111/7691273/1119269989213_tova_handsome.jpg
kann das Forum wg. Stau grad nicht durchsuchen aber das Buch hiess:
The Tova Difference: A Promise of Lasting Beauty
...und das Cover war im Thread zur dekorativen Badkosmetik :-)
Übrigens ein interessantes Interview:
http://www.thebeautyreport.net/tova_borgnine
http://www.qvc.com/qvc/gif/hb/letter_from_tova_image.jpg
Tova Borgnine Business Leader Norwegian 1993 Recipient
http://www.neco.org/awards/recipients/tovaborgnine.html
Personal Best: Cosmetics DMer Tova Borgnine is her own top salesperson
http://www.directmag.com/mag/marketing_personal_best_cosmetics/
Fifi Awards
http://www.photorazzi.com/store/category.cgi?item=AGM-000970&type=store
[ Geändert von supreme am 04.02.2006 22:12 ]
hab da was gefunden :freu: ....hier gibt's jede Menge Duft reviews..... zB von TOVA HANDSOME:
http://www.perfumeemporium.com/BulletinBoard/index.cfm?fragrance=Handsome&gender=M&ID=2539
... ich hab grad noch ein Forum entdeckt und da wird gesagt, dass QVC meint, noch DIESES JAhr kommt das komplette Tova Sortiment incl Kakteencreme.....
[ Geändert von supreme am 04.02.2006 22:23 ]
krischina
04.02.2006, 22:27
@daggi,sie nicht betrübt wegen der proben.ist vielleicht besser so.lass diein häutchen ruhig ersteinmal mit shiseido zur ruhe kommen(ist ja reizstoffarm) und experimentier mal ne zeitlang nicht rum.ist halt immer so ne sache bei nk,je natürlicher,desto mehr reagiert auch manche haut drauf da sie die inhaltsstoffe "kennt"und sich oft wehrt.kann verschiedene gründe haben.und da unsere haut nunmal keine kk kennt,kann sie auch nicht so reagieren,es sei denn es ist gaaaanz viel bahbah drin :peitsche: lg krischina sorry sabi,hätt deine frage fast vergessen: ich hatte mal ein paar bööööse sonnenflecken auf den wangen,die hab ich mit beate´s vitamin c-komplex wunderbar in den griff bekommen und die body-butter ist prima für trockene unterschenkel....
[ Geändert von krischina am 04.02.2006 23:42 ]
[ Geändert von krischina am 05.02.2006 00:08 ]
wow, Sabi, Du warst ja fleißig mit Deiner Auflistung!!!
Unterstützt aber meine Aussage, dass die Mods einen doch total durcheinander bringen, wenn Sie stets eine andere Pflegeserie loben.
Und glaubt Ihr wirklich, dass CK sich ehrlich über Beates Rückkehr freuen wird?
Ich meine mich an die erste CK-Sendung ohne Beate erinnern zu können und dort meinte CK, die Beate wäre jetzt nicht mehr da, weil sie "irgendwo einen Leitungsposten übernommen hätte". Und für mich kam das damals doch ziemlich schnippisch rüber. Gut, kann mich ja vielleicht auch geirrt haben.
Wir werden es ja sehen.
LG Brina
;-)
ich bin mal wieder sprachlos, was DU so alles im Netz findest, da werde ich gleich mal lesen gehen, danke :blume:
Krischina, ach das ist aber lieb von Dir :knuddel: dass Du mich bestärkst, erst mal bei einer Sache zu bleiben, ist ja auch nicht so leicht, gerade wenn man immer wieder angefixt wird. Ich bin eigentlich mein ganzes Leben schon am Hoppen in Sachen Kosmetik udn habe noch nie meinen heiligen Gral gefunden, entweder zu teuer auf Dauer oder aber Unverträglichkeit. Aber diese Theorie von Dir ist logisch, ich glaube, CK hat das auch mal so geäußert, dass die Haut reagiert, weil sie NK gar nicht mehr kennt.
Brina :wink: nö, also schnippisch fand ich das damals nicht, ich dachte eher, dass CK es bedauert, dass Beate weg war, hatte sie ihr nicht zum Abschied noch so ein tolles Collier geschenkt?
schaut mal, QVC hat bei Stiftung Warentest im Homeshopping-Test gewonnen:
http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_garten/test/1039746/1039746/1043846/919746.html
und bzgl tatsächliche Umsetzung des Rückgaberechts:
http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_garten/test/1039746/1039746/1043846.html
Und RTL Shop gleich als nächster Sender :-o das hätteich ja nun nicht gedacht.
den leistungsposten, den beate damals übernommen hat, war doch bei kaufhof in köln. zumindest war sie mal bei rtl punkt 9 auf sendung, als es um kaffeemaschinen ging. ich habe gedacht, ich seh nicht richtig :-o
also glaube ich nicht, das ck damals wusste, dass beate ihre eigenen kosmetiklinie rausbringen will, und dann auch noch z.t. ähnlich wie die vonb ck, siehe schröpfi oder reinigungsöl und reinigungsgel.
und da ck sehr eigen ist, was ihre kosmetik betrifft, kann ich mir gut vorstellen, ein paar giftige kommentare von ihr zu hören :zustimm:
so leute, ich geh dann mal, bin nämlich auch krank! vielleicht gucke ich später nochmal rein, schönen sonntag euch allen
also QVC England führt auch Shiseido, Origins, Decleor, Nuxe, Molton Brown etc.
Da muss QVC deutschland echt aufstocken....
da gibt es auch die re-fills von denen Tova sprach - aber auf die bin ich nicht so wild:
http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/04/217704.001?$ukproddetailmain$
[ Geändert von supreme am 05.02.2006 15:29 ]
@Daggi,
das mit dem Collier weiss ich nicht leider nicht mehr.
Kann auch sein, dass ich die Reaktionen von CK noch falsch im Kopf habe. Jedenfalls bin ich echt gespannt, wie CK darauf reagieren wird, wenn die Beate wieder da ist.
Viele Grüße
Brina
krischina
05.02.2006, 15:53
hallo ihr lieben, ja supreme da hast du recht denn bei qvc ist´s in sachen beauty echt dünne und auf der qvc.com war ich auchmal stöbern.was die so alles anbieten... :-o und ja, bin auch mal gespannt wie ck oder ob sie überhaupt auf beate reagiert :zustimm:
magnolia
05.02.2006, 17:59
Hallo,
ganz früher gab es bei QVC deutschland schon mal molton brown,simply beautyful und elemis,sowie gale hayman und einiges anderes.
leider haben sie alles aus dem programm genommen :nein:
na, man kann ja für die zukunft hoffen.....
lg. magnolia :-)
Waaaaaaaaas :-o Shiseido bei QVC England, oh Supreme, die muss ich anschreiben, das sollen die nach D bringen :-D
Sabi, ich weiß es nicht mit CK, könnte natürlich sein, dass sie bissig reagiert, warten wir mal ab.
Das mit dem Kaufhof stimmt, das steht auch auf iher HP, also nicht die Absolutm HP sondern die andre.
Sagt mal, ist Molton Brown nicht gerade ganz neu bei Dougi oder Karstadt?
Sabi, ich wünsche Dir gute Besserung :troest:
@sabi,
auch von mir "gute Besserung" :blume:
Mir tut´s auch schon den ganzen Tag im Hals fürchterlich weh, aber ich werde heute Abend gaaaanz früh zu Bett gehen (war letzte Nacht erst um 2.30 Uhr zu Hause) und hoffe, dass es morgen wieder besser ist.
Liebe Grüße
Brina
ja schau mal bei www.qvc.co.uk die haben da ganz viele interessante sachen.
unser qvc ist so altbacken dagegen
Das muss sich doch ändern....warum haben die das denn alles wieder rausgenommen?
von Shiseido haben sie genau die Sachen, die ich nutze, okay, einiges fehlt auch, aber immerhin. Origins ist nicht so viel, ich glaube wir sollten alle QVC anschreiben, damit die mehr Marken bei sich aufnehmen oder aber die dürfen nicht hier in D, da es den Parfümerien und Eigencountern vorbehalten ist, vorstellen könnte ich mir das schon, die sind ja mit ihren Vorschriften hier oft :tocktock:
Brina, Du Arme, werd nicht auch noch krank, auch Dir alles Gute :blume:
na dann muss QVC sich halt was NEUES stricken aber so geht das nicht weiter
ich habe fest vor meine DEKO Sachen weiterhin von Tova zu kaufen und fände es sehr praktisch, da auch Gesichtspflege zu haben, die mich zumindest anspricht.
Nur Elizabeth Grant - das kann es doch nicht sein !!
Bei QVC kann ich mich auch noch an Elemis-Kosmetik erinnern. Wurde die nicht damals von einer Engländerin präsentiert? Ich fand die Kosemtik sehr ansprechend.
Die ist aber auch schon seit vielen Jahren verschwunden.
Ich würde mich sowieso freuen, wenn es dort mehr Auswahl oder überhaupt mehr Kosemtiksendungen gäbe. Ich sehe mir solche Sendungen eigentlich immer gerne an, oftmals besser als jede doofe Dokusoap im Fernsehen.
magnolia
06.02.2006, 11:00
Hallo,
ja,an elemis kann ich mich auch noch erinnern :zustimm:
und ich wäre auch dringend dafür kosmetik bei QVC weiter auszubauen. so gut wie mir teilweise der schmuck und auch die microfaser von denen gefällt,auf die dauer wird es doch etwas langweilig ;-)
lg. magnolia :-)
Und neben mehr Kosmetikauswahl bei QVC sollte der Sender vielleicht auch ein paar neue Moderator ins Programm nehmen. Die Momentanen gehen mir fast alle total auf den Geist. Höchstens den Volker Kirst kann ich ertragen (heisst der so?) :zustimm:
Supreme, Magnolia, Brina :wink:
:five: :zustimm: na dann hoffen wir mal, dass QVC hier auch mitliest :-D
Ich glaube, dieses Elemi gibt es noch bei QVC UK oder USA. Ich persönlich kene das allerdings nicht, denn ich muss ja gestehen, das ich erst seit Anfang 2005 extrem viel QVC schaue.
Finde es auch Brina, dass es manchmal besser ist, als jede andere TV Sendung, ich dachte ja schon, dass nur ich so verrückt bin :-D
Ja, Volker Kirst, den mag ich auch gern, aber Sascha und Simone finde ich auch supi, beim Sascha ist das Lustige nur manchmal ein wenig zu viel ;-)
Aber die Birgit finde ich auch gut, früher mochte ich auch Gudrun gern aber jetzt, wo sie wieder da ist, nee, irgendwie ist sie manchmal so von der Rolle.
Ach ja, den Ansgar, den mag ich auch gern, aber sonst sind nicht so die Kracher dabei, Dagmar geht noch aber auch nicht auf Dauer, ebenso Petra.
Ganz schlimm finde ich den Christian Schneider, den mag ich überhaupt nicht, neulich die Sendung mit Frank Felte :gaehn:
@Daggi,
mit den meisten Namen kann ich leider nicht so viel anfangen. Wenn ich aber deren Gesicht sehe, weiss ich sofort, wer das ist und denke oftmals "och nö, mit dem will ich jetzt aber nicht meine Zeit vertreiben".
Liebe Grüße
Brina
nur mal so zum angucken und drauf freuen :-)
http://i18.ebayimg.com/04/i/04/4f/89/65_1_b.JPG
http://i19.ebayimg.com/03/i/06/13/80/a0_1_b.JPG
KAKTEENSERIE!!!!!
Steht in den USA im AKTUELLEN Tova Katalog. Muss es doch geben !!
http://i1.ebayimg.com/02/i/06/2a/26/b8_1_b.JPG
http://img.photobucket.com/albums/0803/KOTIK93/OTHER%20BRANDS/tova_cactine_cream.jpg
und ein Deo gibt es auch
http://i4.ebayimg.com/01/i/06/29/5f/2c_1_b.JPG
suprem, supreme, supreme,
Du machst uns vielleicht leckerig hier!!!!! :-D
Bin mal gespannt, wie lange wir auf diese schönen Sachen warten müssen. Ich hatte vor einiger Zeit mal das Parfum von Tova (große, helle Flasche). War mir leider auf die
Badezimmerfliesen gekracht!! Glaub mir, ich hätte mir echt in den Allerwertesten beißen können.
Brina
Di 14.2. Elizabeth Grant 3:00, 14:00 , 19:00
aber die beauties hier raten ja wegen der Klebewirkung eher ab
nun - ich kenne noch gar keine Kosmetik von Tova - mal abwarten, wie die Erfahrungen der anderen sind. Ich kann mir vorstellen, dass die eine oder andere von uns doch bei der Präsentation möglicherweise schwach wird, ooooooder?
Brina
@brina: du kannst hier im thread und im schminktisch-tova thread ganz viel davon lesen. ich bin sehr begeistert :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Supreme, Du bist ja gemein, machst einen ja total leckermäulig ;-)
Sag mal, sind das alles Deine eigenen Sachen? Woher hast Du Nirvana????
Und was ist das auf dem obersten Bild, die Brulee Creme?
Ich habe mein Set ja noch nicht, erst zum Geb und dann auch endlich Tova Nights.
Brina, das war doch neulich wieder versandkostenfrei bei QVC, Signature, hätte Dein Gatte Dir doch zum Valentinstag schenken können ;-)
Nachtrag zu Elizabeth Grant
ich finde es klebt wirklich und die Incis sind auch voll daneben,von wegen Formaldehyabspalter.
noe das sind nicht meine. ich hab die von ebay :)
das erste ist das gold shimmer set mit der duftnote signature :)
ich will die KAKTEENPFLEGE :trippel: :trippel:
@Daggi,
ich habe die Tova-Sendung verpasst! :leider:
Aber, die Idee, sich die Kosmetik vom Göttergatten schenken zu lassen, ist echt klasse. Werde ich mir merken. :top:
Mir geht´s heute schon wieder viiiiel besser - sagte ich doch, ich bin mit dem Bazillenkampf immer ratzfatz durch. Nur meine Stimme ist von einer Kehlkopfentzündung noch leicht blechern. Aber was soll´s, meine Kinder und mein Mann finden´s lustig wie ich rede. Erfahrungsgemäß habe ich dann heute Abend nämlich gar keine Stimme mehr. Und das widerum findet mein Mann auch so manchesmal ganz erholsam. :lol: :lol:
Aber wieder zum Thema:
Ich hatte vor Jahren noch über Satellitenschüssel das QVC-London empfangen können und dort öfters reingeschaut. Bei den Tova-Sendungen gab es soooo viele Produkte, die sehr, sehr ansprechend waren.
Vor allem waren die Moderatoren viel spaßiger. Aber Tova selbst fand ich immer super-nett, elegant und stilvoll!
Viele Grüße
Brina
Supreme, Du kleine diebische Elster ;-) ach es wäre ja schön, wenn die Produkte endlich nach D kämen.
Brina, ich habe ja gelacht :kicher: ja, unsere Männer, die finden es halt mal gut, wenn wir still sind :-D meiner muss sich auch immer alles Mögliche anhören ob es ihn nun interessiert oder nicht ;-)
Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht.
Jetzt hab ich alle meine TOVA Sachen erhalten und ausprobiert. Die sind wirklich genial.
Ich hab die große Farbpalette mit dem Signatur-Duft, den 2 Lidschatten, dem Rouge und den 2 Lipglossen.
Alle Sachen davon sind wunderbar pflegend. Nur der helle Lipgloss ist zum alleinigen Auftragen für mich zu hell. Aber damit kann ich wunderbar meine alten Lippenstifte, die mir mittlerweile zu dunkel sind, farblich etwas reduzieren. ;-)
Dann habe ich noch das Lipgloss-Set mit den 4 Lipglossen in pink-rot?. Die Farben sind allesamt sehr gut tragbar, für Glosse sehr gut deckend, langanhaltend und nach 2 Std. (ohne Kaffeetrinken) immer noch da und pflegend. Das kenne ich sonst von Glossen kaum.
Die Verpackung ist auch schön, sie sind in einer magnetischen Klappbox, die sehr schmal ist und außen rosa mit dem Tova-Schriftzug. Sieht sehr elegant aus. Auf der linken Seite ist ein Spiegel. Und der Pinsel ist auch ganz niedlich zum rausdrehen.
Und das Tova-Nights -Parfum duftet wunderbar, ist mir aber leider nicht langanhaltend genug.
Aber dann kann ich einmal öfter sprühen. :zustimm: Geht auch.
Fazit: TOVA würde ich immer wieder bestellen.
@Daggi, ja, ja , die Männer. Meiner kommt abends immer erst zwischen 18 / 19 Uhr nach Hause. Und dann geht´s los. Die Kinder stürmen auf ihn ein und ich brabbel dann auch gleich mit allem möglichen auf ihn ein.
Ich glaube, er hat sich damit abgefunden, dass er eine quasselige Familie hat. :-D Was blieb ihm auch anderes übrig? Hihihi...
Auf QVC gab´s doch auch mal die Spirulina-Kosmetik - gibt es die eigentlich noch? Fiel mir grad so ein - sorry, hab jetzt nicht vorher die Suche angestrengt, aber vielleicht wisst Ihr das ?
Viele Grüße
Brina ;-)
@Mayana: sehe ich absolut genauso. hab genau dieselben paletten und schwärmte im "schminktisch" genauso. tova ist :top:
hab noch ein paar Schmankerl:
TOVA Badetabletten:
http://i22.ebayimg.com/01/i/06/32/94/3b_1_b.JPG
TOVA Concealer
http://i2.ebayimg.com/02/i/04/f6/23/fd_1_sbl.JPG
hat jemand dieses Set gekauft und kann da was dazu sagen, wie die Farben ausfallen ? Ist das alle dezent, natuerlich glossig, oder so richtig braun und kupfer und knallrot ?
http://i11.ebayimg.com/01/i/06/2c/26/fe_1_b.JPG
[ Geändert von supreme am 09.02.2006 09:35 ]
Brina, bei uns zuhause ist es die Katze und ich, denn Missy ist auch so eine Schnacktante, oftmals sagt mein Gatte, sind "Tucken alle so" ;-)
Wie Spirulina Kosmetik? Meinst Du die Phyto Kosmetik von NV?
Mayana, das hört sich ja alles super an, ach ich freu mich auf meinen Geb :-D Sag mal, die Glosse, schmiern die nicht? Bei vielen Glossen ist es ja so, dass die am Tassenrand kleben oder man kommt mal versehentlich gegen die Lippen und hat es an den Fingern, wenn dann noch Glimmer dabei ist, na dann ist ganz vorbei.
Supreme, ach was hast Du wieder tolle Sachen entdeckt, Du bist glaube ich voll im Tova Fieber :-D
@daggi: sie hat das 4er palettchen wie ich. die glosse glimmern nicht, sind sehr natuerlich und halten super :-) manche glosse sind nach ein paar stunden irgendwie weg, aber die sind noch gut da und schön natuerlich....nicht "braun" oder "pink", sondern so, dass ich wirklich alle 4 verwenden und auch gut mischen kann :-)
das 4er gloss set: glosse einzeln als stifte....hat das jemand und kann da was über den farbeffekt sagen?
Supreme, hab im Schminktisch gelesen, dass Du auch das Tova-Kompaktpuder hast. Geht das denn bei Deiner supertrocknen Haut? :-o
Bin jetzt grad kein Wüstenhäutchen, aber Puder aufs MakeUp ist mir oft zu trocken.
Ist das bei Tova anders? *hoffbaldeinpuderzuhaben*
LG Rubi
Also ich hab leider kurz vorher ganz viele Fehlkäufe hingelegt und mit Tova endlich ein rundum gutes Puder gefunden. Ich hab ja zum einen ihr make up und das pflegt schon super und dann nehme ich Puder immer nur fuer Nase, Kinn - vielleicht mal Stirn. Deswegen muss es farblich unbedingt zum Hautton passen, sonst siehst du ja voll gecheckt aus :kicher:
zu beidem hab ich TBs hinterlegt :-)
Tova Puder trage ich mit einem (Tchibo) Pinsel auf. Irgendwann hätte ich auch mal geren ihren Pinsel :-)
Das Tova Puder enthält ganz vorne in den Incis Kaolin und mattiert dadurch ganz gut :-)
Hier meins in der Farbe LIGHT für Albinohäutchen :
http://img497.imageshack.us/img497/811/00001035fo.jpg
[ Geändert von supreme am 08.02.2006 06:50 ]
@moin, moin, Supreme,
Du sprengst mit Deinem letzten Bild total den Rahmen!!!! Wie ist denn das nu passiert?
@Daggi, bitte kläre mich mal auf, was sind denn "Tucken"? Habe das Wort noch nie gehört.
Die Spirulina-Kosmetik war tatsächlich von Natura Vitalis. Ich habe zu Hause die Spiruletten von denen. Und in deren Prospekt mit allen Pillchen ist keine Kosmetik abgebildet. Vermutlich hat QVC diese auch rausgeworfen, oder? Manno, der Sender hat echt einen irren Verschleiss was Kosmetikmarken angeht!
Liebe Grüße
Brina
;-)
Supreme, ist ja toll Dein Puder und ich bin auch schon ganz angefixt aber das Bildchen ist doch etwas zu riesig, der Thread ist ja so breit geworden :-(
Brina, zu NV schicke ich Dir mal ne PN.
Auf jeden Fall hat es mit QVC absolut nix zu tun, NV bleibt da auch weiterhin aber sie verkaufen über QVC keine Kosmetik sondern nur selbst.
Du kennst keine Tucken? Nun muss ich aber lachen :-D das ist ein anderes Wort für Weiber aber von der Seite meines Gatten nicht abwertend gemeint.
ohjeeee....geht das weg, wenn wir auf die nächste seite kommen?
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.