Vollständige Version anzeigen : Geburtstagskalender
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin ... Wenn nicht, dann bitte an den richtigen Platz verschieben.
Ich bin in mehreren Foren unterwegs und überall gibt es eine Übersicht, wer an einem bestimmten Tag (z.B. heute) Geburtstag hat.
Ich weiß, es gibt hier den Kalender, aber da schaut doch auch nicht jeder rein.
Wenn es so eine Übersicht gäbe (z.B. links in der Spalte über dem Hauptmenü), dann könnte man viel einfacher sehen, wer Geburtstag hat und auch einfach gratulieren (oder auch nicht ;-) ).
Oder will das hier keiner ?
Auf der Startseite rechts werden immer die nächsten Termine angezeigt - auch Geburtstage ;-)
Sorry, hab ich übersehen :schaem:
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier richtig ;-)
Hab mal in meinen Kalender geschaut und musste feststellen, dass da irgendwie mit den Geb was nicht stimmt.
So steht bei meiner z.B. einen Tag vor dem eigentlichen Termin, obwohl der Tag korrekt in meinem Profil steht.
Soll das so sein - hab ich da was nicht mitbekommen? Oder ist es ein Fehler meinerseits, muss ich noch wo was einstellen?
Tausend Dank schon mal
Hallo Daggi,
dein Geburtstag ist korrekt eingetragen. Hab mich von dem neuen Kalender am Anfang auch verwirren lassen. :-D Die Termine werden zwischen Tag und Datum eingetragen und nicht zwischen Datum und Tag :irre:
Mi......................22
daggi Geburtstag :-D
Hoffentlich konnt ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken :-D
Topi :danke: ist alles klar, hätte mir auch auffallen müssen, wenn ich mal am Sonntag beginne :dollschaem:
was muss ich denn tun, damit mein geburtstag auch angekündigt wird? wurde er dieses jahr nämlich nicht. :heul:
was muss ich denn tun, damit mein geburtstag auch angekündigt wird? wurde er dieses jahr nämlich nicht. :heul:
Meiner auch nicht :wein:
Ich glaube Du mußt Deinen Geburtstag im Profil eintragen, dann wird er automatisch angezeigt. Und dann die Option "Alter und Geburtsdatum anzeigen" auswählen.
:idee: ahaaa daran lags also! habs geändert :danke:
Naschkatze
28.07.2007, 17:18
Mein Geburtstag erscheint gar nicht im Kalender :-?
Obwohl ich alles angegeben hab und die Option "Alter & Geb.Datum" anzeigen gewählt habe... Woran könnte das liegen?
summerjoy
28.07.2007, 19:44
Hab da auch mal geschaut, weil ich auch alles eingetragen habe. Hab dann gesehen, dass man direkt in den Kalender eingeben kann, hab mich aber nicht getraut es zu tun weil ich nicht wußte ob ich das auch darf:schaem:
Monika227
28.07.2007, 22:12
also mein Geburtstag war drin nachdem ich es im Kontrollzentrum geändert hatte und "Alter und Geburtstag anzeigen" gewählt habe :gruebel:
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.