Vollständige Version anzeigen : Shopping in Paris
Fräulein Flauschig
24.03.2008, 18:30
Hallo!
Fahre am Wochenende überraschend nach Paris und wollte mich mal erkundigen, wo man als BJ auf jeden Fall hin muss. Interessiere mich vor allem für NK und klamottenmäßig eher für sportlich bis sportlich/chic (oder soll ich das lieber seperat im Klamottenthread erfragen?)
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Bin ja schon so aufgeregt :-)
Hi,
wenn du über die erweiterte Suche nach threads (alle Foren), die im Titel "Paris" oder "Frankreich" haben, suchst, findest du jede Menge Anregungen.
Viel Spaß beim Shoppen!!!
Ich fahre im Juli auch wieder und freu' mich schon total.
SugarBitch
24.03.2008, 20:42
Sportlich und chic gleichzeitig ist ungefähr so wie sich nur von Biolebensmitteln ernähren zu wollen, aber nur bei McDonalds zu essen
Miez1983
24.03.2008, 20:57
Sportlich und chic gleichzeitig ist ungefähr so wie sich nur von Biolebensmitteln ernähren zu wollen, aber nur bei McDonalds zu essen
sie meinte sportlich und sportlich-chic...*augenroll*
sowas soll es geben...;-)
Fräulein Flauschig
24.03.2008, 21:15
Danke für den Hinweis! Und das mit den Biolebensmitteln und McDonalds kommt sogar in etwa hin...mag beides gern :-) Aber Xena25 hat Recht...meinte sportlich und sportlich-chic als zwei verschiedene Stile und ich finde auch nicht, dass sich das zwangsläufig ausschließt!
SugarBitch
25.03.2008, 10:45
Na, ist ne Ansichtssache!
WEnn du in Paris bist, solltest du aber auf alle Fälle mal abseits der "typischen" Touristen-Routen schauen gehen, Paris mal auf eigene Faust entdecken....
Das macht riesen Spass!
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.