PDA

Vollständige Version anzeigen : labello star fruits

alaska
16.03.2008, 22:19
hallo! :)

ich wollte mal fragen ob die star fruits labellos eine LE sind. ich habe mir neulich den pink grapefruit gekauft, obwohl ich nicht soooo der labello fan bin, trotzdem hat dieser mich absolut umgehauen! den plustert die lippen schoen auf, glaenzt tol, gibt ganz leicht farbe ab, sie sind stundenlang glatt und geschmeidig und das einzige was suechtig macht ist der duft :traeum:

falls es eine LE waer, muesste ich den unbedingt bunkern!

und? habt ihr den auch zu hause? wie ist der andere aus der serie?

sunflower123
17.03.2008, 00:29
wie sind denn die incis? :hallo:

alaska
17.03.2008, 07:36
hab die jetzt mal ganz dreist aus einem testbericht rauskopiert...

gut sind sie nicht gerade, aber parafin ist nicht drin

Inhaltsstoffe :
Polyisobutene, Ricinus Communic, Octyldodecanol, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Hydrogenated Polydecene, Candelilla Cera, Myristyl Myristate, Butyrospermum Parkii, Cera Microcristallina, Isopropyl, Palmitate, Synthetic Wax, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Prunus Dulcis, Simmondsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera Seed Oil, Glycerin, Aqua, BHT, Neohesperidin Dihydrochalcone, Calcium Aluminium borosilicate, Silica, Tin Oxide, Limonene, Linalool, Gernaiol, Citronellol, Citral, Parfum, CI 15950, CI 73360, CI 77891.

hab den heute ueber nacht aufgetragen und meine lippen fuehlen sich jetzt auch ganz toll an - nix mit trockenheit :-)

Krümelchan
17.03.2008, 08:52
IN gewisser Weise sind sie ne LE, weil sie immer mal die Sorten wechseln, spätestens im Sommer. Meist sind die Stifte etwa ein bis zwei Jahre auf dem Markt

Julienne
17.03.2008, 09:04
Naja, Cera Microcristallina ist drin, und das ist im Prinzip das gleiche wie Paraffinum Liquidum, etc.pp. oder? :-? Schade schade. Pink Grapefruit hat sich gut angehört, aber ich glaub der verschlimmert meine Lippen dann nur noch.

Pader
17.03.2008, 11:45
Normalerweise bin ich ja längst kein Labellofan mehr....ABER ich finde den pink grapefruit echt genial! Ich glaube ich kauf mir den mal schnell nach, bevor die sorten wechseln!

anouk80
17.03.2008, 13:14
von mir auch daumen hoch für pink grapefruit ... der glänzt so schön und fühlt sich ganz leicht und lecker an,irgendwie glossig,aber nicht so klebrig... :zustimm:

glg

Phantasia
17.03.2008, 13:28
Den wollt ich mir heute auch erst kaufen, habs aber doch gelassen, weil ich den "Passion Fruits" so grottenschlecht fand.

anouk80
17.03.2008, 13:42
Den wollt ich mir heute auch erst kaufen, habs aber doch gelassen, weil ich den "Passion Fruits" so grottenschlecht fand.

OHA!!! inwiefern das denn? der liegt hier nämlich noch unangetastet rum..... :-o:-(

glg

sweetrose84
17.03.2008, 20:35
Ich klink mich auch mal in die Diskussion ein :-)

Ich hatte auch den Labello Passion Fruits und fand die Pflege grottenschlecht. Die Farbe hatte mir super gefallen. Von ner Freundin hab ich gehört, dass die Rezeptur verändert wurde und dass die "neuen" somit viel pflegender seien. Auch der passion fruits wurde einer Erneuerung unterzogen (steht auch auf der Packung glaub ich). Deshalb werd ich mir den und den anderen nochmal holen.

RougeNoir
17.03.2008, 20:48

würde mich auch interessieren, weshalb er dir nicht gefallen hat

Krümelchan
17.03.2008, 20:59
Passion Fruits fand ich auch nicht so dolle, schmeckte irgendwie seifig.

alaska
18.03.2008, 08:58
Passion Fruits fand ich auch nicht so dolle, schmeckte irgendwie seifig.
:five:

dafuer war die farbe toll! :-D aber der grapefruit ist einfach genial! :-D wer braucht da schon noch den everon ;-) ich wechsle jetzt aber ab mit meinem anderen neuen - shea butter von yves rocher (der HG meines maennes :-D) - der hat auch einen tollen duft :traeum:

Phantasia
18.03.2008, 11:21
OHA!!! inwiefern das denn? der liegt hier nämlich noch unangetastet rum..... :-o:-(

glg

Der hat meine Lippen noch viel mehr ausgetrocknet und sie haben sogar gebrannt :-o

Aber das kann ja bei dir wieder ganz anders sein... ;-)

Pader
18.03.2008, 22:02
ich fand den passion fruit auch nicht so dolle, werd ihn mir glaub ich aber trotzdem nochmal kaufen!
gibt es noch so ähnliche (leicht glossig ect.) wie den grapefruit ?

Thuy-Vi
18.03.2008, 23:08
den gibt es diese woche bei rossmann im angebot für 1 euro

Miez1983
19.03.2008, 07:04
hab ihn mir gestern auch geholt. ich hasse labellos eigentlich, aber der ist ja mal total super!!!

KaMiKaZeHeRz
19.03.2008, 08:16
Also von der Optik finde ich den Pink Grapefruit klasse, aber ich mag den Duft nicht. Da gefällt mir der Grapefruit LipBalm aus dem Bodyshop hundertmal besser :)

Phantasia
19.03.2008, 13:21
Ich gebe Labello noch eine Chance und kauf ihn mir :-)

Chinda-chan
19.03.2008, 15:11
Ich liebe die auch... ist hasse Passion Fruit, Pink Grapefruit und Cherry... ich hab gelesen, Strawberry soll es auch geben, gesehen hab ich die aber noch nirgends. :-(

Wenn jemand den Star Fruits Strawberry sieht, bitte Bescheid sagen. :bitte:

mania
19.03.2008, 15:14
oh ha! Strawberry? Leider hier auch noch nirgends gesehen - hört sich aber lecker an... :zustimm:
ich finde, der PG ist ganz nett - aber kein unbedingtes :habenmuss:

alaska
24.03.2008, 19:22
so, ich bin total krank gerade *seufz* hatte sehr hohes fieber und da sind die lippen, ob man will oder nicht absolut sproede, aufgerissen und tun weh... und da hat der labello PG echt geholfen :-D hatte davor ja gepflegte lippen, ohne grosse beduerfnisse, aber jetzt hat sich der labello auch bei sehr strapazierten lippen bewaehrt :-D ist sogar besser als manch anderer NK-lipbalm :-)

Rubiina
24.03.2008, 20:20
Kein Labello, aber sehr gut und in drei leckeren Sorten:

http://www.lavera.de/lipsaromen.html

:-)

Didea
24.03.2008, 21:22
Ich hab auch den Grapefruit und finde ihn nicht so toll. Mir ist er zu schmierig und zu weich. Ich mag lieber Lippenpflegestifte mit festerer Konsistenz.

lieP
24.03.2008, 22:06
edit

Daffodil
24.03.2008, 22:24
Ich liebe den Pink Grapefruit. Grad deswegen, weil er nich so hart ist wie andere Labellos.
Den Passion Fruit mag ich nich .. der schmeckt irgendwie seifig :zunge:

Auryn
24.03.2008, 23:18
Den Strawberry hab ich! Ich bin eigentlich so garkein Labello Fan, aber der hats mir wirklich angetan. Ich mag auch die Farbe echt gerne, die ist so richtig schön natürlich rot, also sieht nicht so aus, als hätte man nen Lippenstift oder so. Der Geschmack ist auch ok, Erdbeere halt ;-)

Chinda-chan
24.03.2008, 23:59
Auryn, wo hast du den gekauft?

Auryn
25.03.2008, 00:00
Den habe ich in einem "Ihr Platz" gekauft, aber ich hab den auch schon öfters bei dm gesehen, einfach mal gucken. Vielleicht ist er ja immer schnell vergriffen...den müsste es aber geben!

Chinda-chan
25.03.2008, 00:14
Hm, bei unserem dm gibts nur den starfruit pink grapefruit und einmal hab ich den starfruit passion fruit gesehen...

aber starfruit strawbeery nirgends, ich hoffe der kommt noch nach Ö.

starfruit cherry hab ich auch schon gesehen, beim bipa.

Daffodil
25.03.2008, 00:19
oh Cherry hört sich gut an.
Wobei ich hier noch nen normalen LE Kirsch Labello von vor 2 Jahren oder so liegen hab und den nie benutzt, weil der die Lippen rot färbt.
Ich mag keine Labellos, die die Lippen so krass färben.
Hat evtl jemand beide Labellos und die mal miteinander vergleichen ? :-D

Dunkelbunt
27.03.2008, 21:17
In welchen Märkten in Österreich hat man denn Chancen den Pink Grapefruit zu finden? In zwei DM Filialen war er schon mal nicht...

Chinda-chan
27.03.2008, 21:22
Müller und ich habs bei unseren dms auch gesehen...

Dunkelbunt
27.03.2008, 21:28
danke! :-)

Rubiina
27.03.2008, 21:44
Nachdem viele so begeistert waren, hab ich ihn mir neulich geholt, aber direkt wieder entsorgt, schmeckte mir zu sehr nach Labello und zu wenig nach Frucht und von Farbe sah man gar nichts. Ich bleibe bei Lavera, die kosten auch nur 2,50 rum, pflegen top und schmecken sehr lange sehr lecker.

Phantasia
02.04.2008, 20:14
Ich hab ihn mir auch geholt und finde ihn toll!
Pflegt zwar nich so gut, wie NK, aber glänzt schön und schmeckt lecker :sabber:

Auryn
04.04.2008, 16:42
Ich mags, wenn Pflegestifte leicht färben. Gibts denn auch NK Stifte, die färben?

Phantasia
04.04.2008, 18:23
Ich mags, wenn Pflegestifte leicht färben. Gibts denn auch NK Stifte, die färben?

Ja, z.B. von Sante und Lavera.

Rubiina
04.04.2008, 19:34
Von Lavera gibt es Erdbeere, Himbeer und Johannisbeere, ich nehm immer Johannisberre, der färbt am dunkelsten und schmeckt auch gut. :-) Liegt zw. 2,30 und 2,50 rum, im Laden habe ich ihn selten gesehen, eigentlich nur bei Naturana.

Chinda-chan
05.04.2008, 03:25
Könnte mir jemand aus D vllt den Labello Star Fruits Strawberry besorgen? So sieht der aus: Klick (http://i17.ebayimg.com/02/i/000/d8/bf/bd49_1.JPG).

cinnamon_bun
05.04.2008, 16:40
ich hab mir heute den star fruits pink grapefruit geholt :verliebt: ich glaub, den werd ich bunkern müssen :schaem:

Habibi
05.04.2008, 18:53
hallo! :)

ich wollte mal fragen ob die star fruits labellos eine LE sind. ich habe mir neulich den pink grapefruit gekauft, obwohl ich nicht soooo der labello fan bin, trotzdem hat dieser mich absolut umgehauen! den plustert die lippen schoen auf, glaenzt tol, gibt ganz leicht farbe ab, sie sind stundenlang glatt und geschmeidig und das einzige was suechtig macht ist der duft :traeum:

falls es eine LE waer, muesste ich den unbedingt bunkern!

und? habt ihr den auch zu hause? wie ist der andere aus der serie?

Was ist denn der Unterschied zwischen den Star Fruit und den anderen Frucht-Labellos? :-?

Phantasia
19.05.2008, 13:24
Hab mir den Pink Grapefruit schon 2 Mal nachgekauft, dabei mag ich Labello eigentlich nicht und benutze sonst nur NK-Lippenpflege, aber der ist echt toll!
Einfach perfekt für den Sommer :zufrieden:

Auryn
19.05.2008, 13:52
Komisch, gibts den Strawberry nicht mehr? Ich hab den jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen...

Hab mir letztens auch mal den von Lavera gekauft, aber da muss ich mich immer beherrschen, nicht reinzubeißen, weil der so lecker nach getrockneten Erdbeeren riecht :liebe:

~le*frog~
19.05.2008, 15:15
Komisch, gibts den Strawberry nicht mehr? Ich hab den jetzt schon sehr lange nicht mehr gesehen...

...auf der Hoempage gibts den nicht...also wird er wohl nicht mehr produziert http://www.labello.de/home.html
lg

Tutule
19.05.2008, 15:39
Ich hab mal ne Frage an euch : Ich hab den "normalen" Labello Passion Fruit, also der, der nicht zu den Star Fruits gehört und neulich hab ich den Passion Fruit jetzt als Star Fruit gesehen. Ist der Labello Star Fruit Passion Fruit auch so glänzend wie der Pink Grapefruit oder ist der wie die herkömmlichen Labello Lippenpflegestifte (und auch so wie der "normale" Passion Fruit???)

Und ja, ich benutze den Pink Grapefruit auch und finde, dass es der beste überhaupt ist, sowohl der Duft als auch die Pflege. Ich werde mir noch einen kaufen, weil mein erster sowieso fast leer ist.

Auryn
19.05.2008, 16:32
Hm, komisch, dass es den Strawberry wohl nicht mehr gibt, dabei fand ich den am besten, und ich bin wahrlich kein besonderer Labello Fan!

Hm, vielleicht war damit ja was nicht in Ordnung??? :-o

Tutule
28.05.2008, 19:10
den Strawberry labello gibts bei real!!

krissie
28.05.2008, 20:46
So hab mir jetzt auch den Pink Grapefruit gekauft und ich :liebe: ihn jetzt schon.

Tutule
28.05.2008, 21:45
Mein Pink Grapefruit ist fast leer, werd mir in den nächsten nen neuen kaufen..Hat denn niemand den Star Fruits Passionfruit probiert? Ist die Konsistenz auch so schmierig gut wie bei dem Pink Grapefruit?

Auryn
28.05.2008, 21:58
den Strawberry labello gibts bei real!!

Auf zu Real :liebe:

Krümelchan
29.05.2008, 09:55
Mein Pink Grapefruit ist fast leer, werd mir in den nächsten nen neuen kaufen..Hat denn niemand den Star Fruits Passionfruit probiert? Ist die Konsistenz auch so schmierig gut wie bei dem Pink Grapefruit?

nee, bei weitem nicht. Der alte schmeckte total seifig und war recht fest in der Konsistenz. Lässt sich also weniger gut schmieren. Deshalb werd ich den neuen nichtmal ansehen:zickig:

Pader
29.05.2008, 17:30
Habe den pink grapefruit, aber habe die anderen noch nie gesehen...:heul:

Tutule
29.05.2008, 20:25
@ Auryn : Jepp :-)
@ Krümelchan : Hmm, den alten habe ich und finde den vom Geruch und Geschmack her schon ganz gut, aber irgendwie ist der sooo fest..Ich muss da immer richtg drücken. Dann lass ich mal das mit dem neuen Labello Star Fruits Passionfruit sein..Meine Favoriten sind Labello Kirsche und der neue Grapefruit :) Erdbeere mag ich auch, könnte aber wahrscheinlich niemals mein Lieblingslippenpflegestift sein. Danke für die Antwort Krümelchan! :-)