PDA

Vollständige Version anzeigen : Müller Beauty Baby NK

hamse
06.03.2008, 00:33
heute im Müller gesichtet:

Waschgel und Körperlotion, beides Calendula, Kostenpunkt 3 bzw 4€, INCIs sahen echt gut aus, bis auf das obligatorische Sojaöl in der BL, das *mich* mittlerweile etwas stört. Kann sein, dass es noch mehr gibt, der Müller in dem ich war, ist recht klein.

ist imho ne schöne Ergänzung zu den alverde Babysachen ;-)

PalmaKunkel
06.03.2008, 10:19
Schauen die auch so toll aus wie die Alverde-Sachen?

hamse
06.03.2008, 10:20
nee, das leider nicht. Die sind mir bloß deshalb aufgefallen, weil die Flaschen ne andere Farbe haben (irgendwie lindgrün), ansonsten sehen die aus, wie die anderen BeautyBaby-Sachen

PalmaKunkel
06.03.2008, 13:10
Danke für die Antwort. Komm am Wochenende wohin wo's Müller gibt, da schau ich dann mal.

Julienne
06.03.2008, 13:14
Kurze Frage aus Unwissenheit:
Was stört dich denn an Sojaöl? :-)

hamse
06.03.2008, 14:47
an und für sich nix, aber Sojaöl ist irgendwie das Erdöl der Naturkosmetik; sprich, sobald es günstig ist, ist es überall drin. Und irgendwie macht's von den Basiszutaten gar nix mehr aus, ob ich nun alverde, alterra, Terra Naturi, nature friends oder weiß der Geierwas kaufe, die INCIs unterscheiden sich ja irgendwie gar nicht

meryl01
06.03.2008, 14:52
Mich errinern die Babysachen an die Sachen von Rossmann und die Bunten babysachen an die Sachen von Bübchen.

Julienne
06.03.2008, 16:47
an und für sich nix, aber Sojaöl ist irgendwie das Erdöl der Naturkosmetik; sprich, sobald es günstig ist, ist es überall drin. Und irgendwie macht's von den Basiszutaten gar nix mehr aus, ob ich nun alverde, alterra, Terra Naturi, nature friends oder weiß der Geierwas kaufe, die INCIs unterscheiden sich ja irgendwie gar nicht

okay, dacht ich mir schon so :-D danke