PDA

Vollständige Version anzeigen : Anwendung von Duschpeeling?

ropetra
06.02.2005, 10:30
Hallo! Ich habe eine Frage: wenn Ihr Duschpeeling verwendet - duscht Ihr Euch dann zuvor erst einmal mit "normalem" Duschgel und wendet dann das Duschpeeling an? Oder verwendet Ihr das Duschpeeling ANSTELLE von Duschgel? Bin ratlos, da auf der Duschpeeling-Tube nichts draufsteht! Reinigt es so wie normales Duschgel oder braucht man beide nacheinander?
Danke!

BubbleTea
06.02.2005, 11:11
Benutze mein Duschpeeling relativ selten, aber wenn, dann lass ich das Duschgel danach weg. Wäre sonst zu viel Reinigung für die Haut, denke ich.

Danach eincremen nicht vergessen ;-)

06.02.2005, 11:14
Ähem,

also, da ich an bestimmten Stellen kein Duschpeeling benutzen mag, nehm ich für "diese" Stellen dann noch ein normales...aber sonst reicht das Peeling völlig aus...

Steffchen

06.02.2005, 11:16
da im duschpeeling waschaktive substanzen enthalten sind würde ich nicht noch zusätzlich ein duschgel verwenden :nein:

ropetra
06.02.2005, 11:28
Prima - danke für Eure Antworten, das hilft mir weiter!

lemon_melody
06.02.2005, 16:00
Ich benutze erst Peeling, dann Duschgel, weil die Hautschuppen oder so :urgs: doch noch abgewaschen werden müssen. Meine Logik.

Ina
06.02.2005, 16:03
Aber da reicht mir klares Wasser :zustimm:

milchgesicht
06.02.2005, 16:06
mein peeling ist mit ziemlich viel öl und ich muss mich danach auch nicht eincremen. würde ich nach dem peelen mein duschgel benutzen, wär das öl ja wieder runter und das möchte ich ja nicht :nein:
und vorher duschgel: je nachdem wie "dreckig" ich mich fühle :-D