Vollständige Version anzeigen : Bloom Royal Touch
Dies ist eine Pflegeserie mit ganz natürlichen Produkten aus dem Toten Meer, mit Kräutern und Früchten kombiniert. Das Shampoo duftet herrlich frisch nach Grapefruit. Und das Peeling fürs Gesicht hatt einen Mandel Pfirsichduft.
Übrigens Proben sind kein Problem, in 3 Tagen waren die Proben schon da
Poststrasse 51
71032 Böblingen
(0)7031 43 99 05
http://www.royalproducts.de/
ehrlich, Fee, schreibe sowas lieber in die Rubrik "Testberichte", das liest sich einfach wirklich wie Schleichwerbung.
Hella das würde ich ja gerne machen nur leider werden diese Testberichte nicht eingetragen, wollte das schon mal machen bei einem Parfüm, welches er nicht angenommen hat.
Auf keinen Fall möchte ich SCHLEICHWERBUNG machen:nein: , nein das ist nicht mein Ziel, denn ich möchte mich ja noch eine weile hier im Forum blicken lassen können.
Vielen Dank Fee! :-)
Hört sich gut an, Proben habe ich mal angefordert... :zufrieden:
Wovon ich begeistert bin ist die Schlammgesichtsmaske mit Meeresmineralien.
Das schöne es ist in einem extra Tütchen, so hatt man den Schlamm im Bad nicht überall verteilt.
@anaxa schreib mir doch mal wann Du die Proben erhalten hastm, und wie es fandest.
Fee, ich wollte dir das auch nicht unterstellen oder so :troest: - es war nur ein Tipp (auch in dem anderen Thread ;-)). Das geht bei dir nicht mit den Testberichten? mmmh ... schreibe doch mal einen Administrator an, oder versuche es - falls du immer eher abends bzw. später nachmittag versucht hast - mal zu anderen Uhrzeiten, das Forum war vielleicht wieder mal übelastet.
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.